[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Das ist ja auch was anderes!", bestand Jocelyn drauf und grinste Ace kurz zu, ehe sie wegen ihm lachen musste. "Sicher, dass du gerade nicht provozierst mit ins Wasser gezogen zu werden?", scherzte sie, ehe ihr Blick wieder zur Hütte wanderte und sie langsam nickte. Daraufhin stand sie von seinem Schoß auf und lief zur Hütte - Shiro sogleich von Ace Kopf springend und ihr folgend -, doch an dem Spalt der Tür blieb sie stehen, als sie hörte, wie Pai und Mikeyla miteinander redeten.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachend schüttelte Ace etwas den Kopf, ehe er Jocelyn hinterher sah und sich schließlich erhob, um Sanji zu helfen, während Mikeyla wieder auf die Bilder sah. "Marinesoldaten haben sie damals umgebracht. Vor 4 oder 5 Jahren, weiß nicht mehr genau." sprach sie weiter. "Nur weil die unbedingt hinter Piraten her sein mussten. Haben dann das Schiff meiner Eltern getroffen, anstatt das der Piraten und haben mich aus dem Wasser gefischt..... Habs irgendwann nicht mehr ausgehalten was die mit mir gemacht haben und hab mir ein Boot geschnappt, um hier her zu kommen." Mikeyla richtete den Blick wieder zu dem jungen Mädchen, welches den Anblick zu Boden gerichtet hatte und wie Geistes abwesend an ihrem Oberschenkel kratzte, bis dieser anfing zu bluten. "Hey...." meinte sie mit sanfter Stimme und legte ihre Hand auf die des Mädchens, welches sogleich etwas zusammen schreckte und in das Gesicht der Älteren sah. Mit eben jenen Blick, den Mikeyla gestern ihr gegenüber hatte, als Pai auf ihr lag. "...Keiner tut dir mehr was, ja? Aber du kannst nicht auf ewig hier alleine bleiben, Pai.... Die Wunden hast du dir selbst alle zugefügt, oder?" fragte sie und sah auf die zwar langsam veeheulenden aber frischen Kratzer auf ihren Armen und Beinen, woraufhin das Mädchen ihre Arme um sich schlang und zu Boden sah. Im Moment war von dem verrückten Mädchen von gestern nichts mehr zu sehen, dafür ein verletztes Kind, das niemanden mehr hatte und ihren inneren Schmerz nach außen trug. Miki klappte das Album zu und legte es zur Seite, bevor sie sich neben Pai auf den Tisch setzte und ihr behutsam über den Kopf strich. ".....Ich.....weiß sehr gut, wie du dich fühlst. Mir erging es in meiner Kindheit und auch später nicht anders Ich hab das selbe durchgemacht wie du, nur nicht mit den Marinesoldaten... Eher mit meinem Pflegevater. Aber es ist erträglicher, wenn du unter Leuten bist. Wenn du Ablenkung von deinen Erinnerungen und Gedanken hast. In der Nähe gibt es eine schöne Insel mit einem großen Hotel drauf. Viele Läden und Häuser und sogar einer heißen Quelle... Dort ist sicher ein Platz für dich. Und ich kann mir auch vorstellen, dass du in dem großen Hotel eine Bleibe mit Verpflegung bekommen könntest." sprach sie, während Pai sie schweigend ansah, während sie erzählte und etwas Lächelte. "Mh.... schön wär das schon. Aber da mag mich eh keiner. Deine Freunde mögen mich ja schon nicht und halten Abstand." - "Auch nur, weil sie dich nicht so kennen, wie ich dich kennengelernt hab. Immerhin..." Miki musste leise lachen. "...hattest du vor sie lebendig zu essen und deine Foltergebräue an ihnen auszuprobieren. Das....kommt nicht all zu gut und verschreckt Leute." - "Mh... möglich. Aber dein Nicht-Ex hätte sich gar nicht anders verdient. Der hat was an sich das mag ich gar nicht. Außerdem scheint er dir weh zu tun, wenn du sogar die hübsche Kette hergibst." sagte sie und nahm das goldene Kettchen von ihrem Hals, um dieses anzusehen und vor sich baumeln zu lassen. "Der Kerl sollt lieber froh sein, dass jemand wie du diesen Spacken mag. Du bist lieb, sind nicht viele. Solltest lieber sehen dem nicht nach zu laufen und dir wen anders suchen. Der Mooskopf vielleicht oder der Blonde Frackträger. Aber die Pudelmütze ist deine Liebe nicht wert." Wieder musste Mikeyla leise lachen und schüttelte etwas den Kopf. "Vielleicht hast du recht. Hat mir meine Freundin auch schon gesagt, dass ich mich lieber in Sanji verlieben hätte sollen. Oder wirklich in Zorro. Der hätte es zwar auch nicht erwidert, aber mich wenigstens nicht als zickig oder dumm abgestempelt.... Aber was soll man machen? Ich liebe diese dämliche Pudelmütze einfach." - "Dann bist du wirklich dumm. Oder du magst Schmerzen." grinste Pai nun wieder. "....Aber mit der Insel.... überleg ich mir vielleicht. Hört sich nicht schlecht an und da gibt es sicher besseres Essen als Tag ein Tag aus die Früchte." meinte sie mit einem Nicken. "Und solang es da nicht wieder Sexgeile Soldaten gibt..." meinte sie.

"Es ist aber nicht nett Leute einfach zu belauschen." Ace trat hinter Jocy als diese an der Tür stand und den beiden zuhörte. Hatte sich zu ihr gebeugt, den Kopf neben ihrem und durch den Türspalt sehend. "....Wenigstens was spannendes?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn wollte wirklich nicht lauschen, aber auch nicht wirklich stören... Und unbeholfen zurück gehen auch nicht.. Und außerdem schien Pai gerade wie ausgewechselt und Mikeyla so verständnisvoll und lieb, wie schon ewig nicht mehr.. Und je mehr sie mitanhörte, desto mehr tat ihr Pai leid. Doch dieses Mitgefühl verblasste in dem Entsetzen, das sie wenig später durch Haut und Mark gefahren bekam, als Mikeyla etwas erzählte, dass sie nicht einmal Jocelyn erzählt hatte. Nicht ein einziges Mal in all den Jahren..
      Sie hatte gewusst, dass man ihr etwas angetan hätte, dass man ihr schrecklich wehgetan hatte, aber DAS!?
      Jocelyn biss die Zähne zusammen und krallte sich so feste in ihre Handfläsche, dass Blut aus dieser tropfte. Wie konnte sie nir so blind sein? Wie konnte sie hoffen, dass such Mikeyla MÄNNERN wieder öffnete, wenn sie doch eine so grausige Vergangenheit mit sich trug? Ihr Blick wurde immer glasige als sie das Gesicht senkte und in dem Moment als sie Ace Stimme an ihrem Ohr hörte, quollen Tränen aus ihren Augen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein wenig blinzelnd sah Ace zu der Kleineren, als er keine Antwort bekam, sah ihr ins angesicht und bemerkte die Tränen, die ihr Gesicht herunter liefen. "Hey.... Jocy, was ist denn los?" fragte er und zog sie sanft an sich. "Wieso weinst du denn? Ist was passiert?" fragte er mit besorgten Blick, während er ihr über den Rücken strich.
      Mit einem sanften Lächeln strich Mikeyla Pai über den Kopf und sprang wieder vom Tisch, ehe es das Mädchen ihr gleich tat. "Ich denke nicht. Du darfst nachts nur nicht durch die dunklen Gassen rennen. das gibt es ein paar schmierige Typen, die es versuchen könnten. Aber dann solltest du einfach im Hotel bleiben... Tagspber gibt es dort zwar viele Piraten, aber die scheinen harmlos und sogar nett zu sein. Wir haben sogar mit ihnen gefeiert." meinte sie, woraufhin Pai wieder grinste. "Hört sich gut an! Schnapp mir dann einfach n Boot, wenn ich euch geholfen hab. Die Gören müssen ja auch noch weg." meinte sie und blinzelte etwas, als sie mit Miki die Hütte verließ und die fast weinende Jocy sah, welche von Ace im Arm gehalten wurde. "Was hat die denn?" fragte Pai, während Miki zu den beiden sah. "...Hey. Jocy, was ist los?" fragte sie sogleich besorgt und schritt auf ihre Freundin zu, eine Hand an ihrem Oberarm.

• Jocelyn loes sich bon Ace in die Arme ziehen ubd schluchzte leise an seine Brust, während sie such feste an ihb klammerte. Sie wusste nichts mit sich anzufangen, außer zu weinen. Einerseits war sie schrecklich bestürzt, dass Mikeyla das widerfagren war ubdcabdererseits darüber, dass sue sich ihr nie anvertraut hatte! Vertraute sie jocelyn so wenig? Hatte sie Angst, dass sie von ihr verurteilt wurde? Dass sie such.. von ihr entfremden würde? Warum.... warum... Warum war Mikeyla das nur passiert, obwohl sie in Jocelyns Augen das netteste Mädchen auf Erden war, die es im Leben nicht verdiente so zu leiden!
      Hätte sie ihr helfen können? Ihr besser zur Seite stehen können, wenn sie die Wahrheit gewusst hätte? Warum hatte sie ihr nichts gesagt!?
      Als diese sie dann auch nich am Arm berührte, zuckte Jocelyn zusammen und weinte lauter, sodass nun auch die anderen verwundert zu ihnen sahen. "Was ist denn los?? Ist was passiert?" - "Hat dieses Mädchen dir was angetan?" - "Ich wusste ja gleich, dass es ne dumme Idee war bei DER zu bleiben.." - "Wir waren vielleicht doch etwas zu naiv ihr zu vertrau--" - "HALTET DIE KLAPPE!! ALLE!!", schrie Jocelyn, die sich aus Ace' Armen gerissen hatte und alle so zornig ansah, wie noch nicht ein einziges Mal zuvor. Denn sie wusste jetzt due Wahrheut, nicht nur Mikeylas. Auch Pais. Und dass sue alle so fues zu ihr waren, brach Jocelyn zusätzlich das Herz. "Ihr seid schrecklich!! IHR ALLE!!", schrie sie weiter, ehe sie weinend in den Wald lief - Shiro erschrocken hinterher.
    • "J-Jocy!" rief Ace und lief ihr ein paar Meter hinterher, bevor sie in den Wald verschwand und er sie aus den Augen verlor. "Jocy! Hey! Komm zurück!" rief er, während auch Miki etwas hinterher gelaufen war. Ihm eine Hand auf den Arm gelegt lächelte sie etwas und lief weiter. "Ich such sie!" lies sie ihn wissen und lief durch den Wald, während sie nach Jocy rief. "....Was hat sie denn?" fragte Nami, welche zu Ace getreten war, als dieser wie angewurzelt stehen blieb und kurz den Kopf schüttelte. "Ich weiß es nicht.... Wirklich nicht.... Sie hat auf einmal angefangen zu weinen." sagte er und sah zu der Orangehaarigen. "Göaub die hat uns belauscht und der hat nicht gefallen, das das Zuclerwattenmädchen und ich uns verstehen. Hat ihr gestern ja schon nicht gefallen." kam es von pai, ehe Ace sich zu dieser drehte und nachdachte. ".....Über was habt ihr denn gesprochen?"

"Jocy! Verdammt, Jocelyn, wo bist du!" rief Mikeyla, während sie weiter rannte und nach ihrer Freundin suchte. Wo war sie nur? Und vorallem, was hatte sie, dass sie anfing zu weinen und sogar die anderen so anzeigte. Hatte sie die beiden etwa gehört und... "Oh Jocy...." murmelte die Hellhaarige und lief etwas schneller, ehe sie über ein paar Wurzeln sprang und wenig später an einem Wasserfall zum stehen kam. "Jocy!" rief sie erneut, ihre Hände an den Oberschenkeln und schwer atmend. Soe musste wirklich wieder anfangen ihre Ausdauer zu trainieren.

• "Stimmt. Was habt ihr beredet??", fragte Luffy misstrauischen Blicks. "Jocy lacht sonst immer, aber so.. Sie hat noch nie so ..gebrüllt und erst recht nicht mit uns. Wir haben ihr doch nichts getan!", sagte er mit vor dem Brustkorb verschränkten Armen, ehe er in die Ferne sah - zum Wald. "Wenn die nicht in 5 Minuten zurück ist, geh ich sie holen.", brummte er. "Und dann soll sie gefälligst wieder normal sein." - "Und zu deiner Aussage:", begann Zorro an das Mädcgen gewandt, "du hast sie den ganzen Abend über provoziert. Und ich wette eh, dass du vor hast Mikeyla bei dir zu behalten. Tja, schlechte Neuigkeiten: Jocy und auch wir lassen sie nicht zurück. Erst recht nicht bei einer, die meint jeden bedrohen oder provozieren zu müssen. Oder hat Jocy dir von uns allen je irgendwas getan? Sie hat deinen Kopf schließlich nicht fliegen lernen lassen. Und sie hat dich nicht beleidigt oder? Obwohl du es verdient hättest.", knurrte Zorro mit verengten Augen auf das Mädchen gerichtet.

Währenddessen war Jocelyn einfach weitergerannt, oftmals gestolpert, kurz gestürzt, dich immer wieder aufgesprungen um weiter zu rennen. Sie wusste nicht einmal warum oder wohin sie rannte. Sie wusste einfach nichts mehr, nicht was sie fühlen oder denken sollte. Ihre Brust fühlte sich einfach nur so schrecklich schmerzhaft zugeschnürt, als würde sie jeden Moment einfach zerspringen können. Ubd dager, dass sue sich mehr darauf, aks auf igren Weg konzentrierte, hörte sie nicht das warnende Jaulen der Katze hinter sich. Im nächsten Moment brach der Boden unter ihrem Fuß zusammen, sie stürzte und fiel eine beinahe bodenlose Klippe herab.
      Orientierungslos und alles um sich herum drehend fiel sie immer weiter, ehe sie sich gut 50 Meter später an einem Vorsprung mit einer Hand festhalten konnte. Der Sog an ihrem Arm tat so schrecklich weh, dass sie wettete, dass sie davon schlimme innere Verletzungen im Arm bekommen würde. Von den vielen vom Aufprall entstandenen Kratzern ganz zu schweigen. Als sie ihren Blick schwach und vom Schock nich geprägt umher schweifen ließ, gefror ihr das Blut in den Adern. Denn der Berg, an dem sie sich geradeso noch festklammerte, ging so weit in die Tiefe, dass sie bei einem Sturz nicht weiter als einem Häufchen zu groß geratenen Hundehaufen ähneln würde. Nicht einmal mehr absatzweuse wiederzuerkennen wöre ubd... von überleben ganz zu schweigen... oh... Und ihre noch nicht wirklich überwundene Höhenangst machte das Ganze nicht gerade einfacher. "Eine scheis Art zu sterben..", knurrte sie und versuchte mit den Füßen so gut es ging irgendwie halt an dem Gestein zu bekommen, während sie immer wieder aufjapste, wenn sue gkaubte den halt jeden Augenblick verlieren zu können.
      Shiro hingegen stand mit weit aufgerissenen Augen oberhalb und miaute bitterlich zu ihr hinab, ehe sie auf dem Absatz kehrt machte und hastig davon stürmte. Sie konnte ihr dort nicht helfen, ohne selbst in den Tod zu springen und sie bräuchte Boden unter den Füßen um ein neues Portal erschaffen zu können. Somit fiel ihre Fähigkeit weg.. Sie müsste also auf die Hilfe der anderen setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Zu Ruffy und schließlich zu Zorro sehend schwieg Pai etwas, ehe sie die Arme verschränkte. "Ich hab gar nichts gemacht. Und ich hab auch nicht vor das Zuckerwattenmädchen hier zu behalten. Weiß ja nicht was ihr euch in die Birne gesetzt habt. Ihr seid doch ihre Freunde. Ist doch klar, dass die wieder mit euch mit geht. Aber im Gegensatz zu euch Spacken ist sie wenigstens nett. Ihr habt euch ja nicht mal helfen lassen, aber das ist nicht mein Problem." meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern, ehe sie in den Wald sah, in welchem die beiden Mädchen verschwunden waren. "Und ich hab mich mit ihr nur über unsere Kindheit unterhalten und wie Sexgeil Kerle sein können, besonders Kindern gegenüber. Und sie hat mir vorgeschlagen das ich zu der Insel soll, auf welcher ihr wart. Aber wenn das sogar schon verboten ist, dann habt ihr echt nen Knick." sagte sie und ging paar Schritte, ehe sie ihren Speer zur Hand nahm und los lief.

Noch immer suchte die Hellhaarige mit Rufen nach ihrer Freundin, lauschte, ob sie etwas hören konnte und fluchte, bevor sie weiter rannte. "Verdammt, Jocy. Was ist nur los mit dir?" murmelte sie zu sich selbst. "So warst du doch noch nie. Vorallem das Wegrennen passt gar nicht zu dir. Das war immer meine Aufgabe." Als sie schließlich Rascheln in den Gebüschen hörte drehte sie sich zu dieser, bevor Shiro heraus sprang und zu ihr aufsah. "Ich muss die andren holen, nya. Da lang. Sonst fällt sie den Berg runter, nya." sagte sie kurzerhand und sah in die Richtung aus welcher sie kam, bevor sie weiter rannte und Mikeyla mit leicht offenen Mund dort stehen ließ. Sie brauchte etwas, um zu realisieren, was sie gerade sagte, bis ihre Worte vom Vortag in ihrem Kopf wider hallten. "Sollte sie hier nicht sicher sein, gehen wir in die nächste Welt und ich lösche ihre Erinnerung wieder. Das gehört immerhin zu meinen Aufgaben." Sogleich setzte sie sich in Bewegung, lief so schnell sie konnte in die Richtung, aus welcher die Katze kam. "Law!!!" rief sie und kniff die Augen etwas zusammen. "....Bitte... Einmal wirst du wirklich dringend gebraucht... Bitte!" Schlieslich bremste sie ab, als sie am Rand des Abgrunds stand und diesen hinab zu ihrer Freundin sah. "Jocy!" Mit Tränen in ihren Augen sah sie sich um, biss die Zähne zusammen und zog das Hemd vom Vortag aus, ehe sie dieses mit einem dicken Stock in die Erde rammte. Kurz daran ziehend, damit es nicht riss, hielt sie sich schließlich mit einer Hand daran fest, mit der andere am Rand, ehe sie so weit sie konnte nach unten kletterte und den Arm schließlich nach ihrer Freundin ausstreckte.

"Hm... Hey. Hört mal auf zu diskutieren." kam es von Chopper, als dieser sich zum Wald drehte und zu Shiro sah, welche angerannt kam. Kaum bei ihnen sprang sie auf Choppers Kopf und miaute die Freubde lauthals an, woraufhin der kleine Elch die Augen weitete. "Was?!" rief er und erntete verständnislos Blicke, ehe er übersetzte. "Jocy ist in Gefahr! Sie ist gestürzt und braucht Hilfe, sonst fällt sie tief und..." Doch weiter besuchte er nicht mehr sprechen und die Truppe ihren Blick festigte. "Kannst du uns schnell hinbringen? Ansonsten sag uns wo lang." kam es sogleich von Ace, sichtlich besorgt über Jocy, allerdings konnte man auch das angesäuerte in seiner Stimme hören. Wieso rannte sie auch einfach weg?

• "Miki!! Spinnst du??? Das sind fast 100 Meter oder so mit deinem Stofffetzen kommst du nicht an mich ran! Und wenn du auch nich in den Tod stürzt, dann... Bitte, Miki! Geh zurück!", rief Jocelyn, ehe sie einen weiteren Kopf über Mikeylas erblickte. "Also ihr wisst auch nicht, wie man vernünftig klettert, oder?", meinte Law mit skeptischen Blick von Mikeyla zu der viel weiter unten hängenden Jocelyn, ehe er in nicht allzu weiter Entfernung hinter sich die anderen rufen und näher kommen hörte. Er zog Mikeyla ohne Widerworte zuzulassen wieder hoch auf das Gras, wobei er den Fetzen des hemdes betrachtete. "Shambles" mit einem Puff, wurde der Platz Jocelyn mit dem des Hemdes ausgetauscht und sie landete unsanft im Gras neben ihnen - ihr verletzter Arm schlaff neben ihr hängend. "Du machst echt nichts als Ärger, oder?" Dich sie sah nur schweigend und nich immer mit völlig verheilten Gesicht vor sich hin. "Danke...", murmekte sie leuse vor such hin und stand langsam auf - sich den verletzten Arm haltend und Mikeylas Blick meidend.
    • "Was rennst du auch einfach weg und stürzt dich in den Tod?! Reicht dich, wenn du mich damals schon davon abgehalten hast!" schrie Mikeyla sogleich zurück, ehe auch sie die Stimme oberhalb von ihr hörte und zu Law sah. Er war da. Gott sei Dank, er hatte sie gehört. und lang dauerte es nicht, als sowohl Mikeyla von ihm hoch gezogen, als auch Jocy mit dem Hemd vertauscht wurde und im Gras saßen. Sogleich eehob die Hellhaarige sich, lief zu ihrer Freundin und schloss sie fest in den Arm, die Augen zusammen gekniffen. "Ich hatte solche Angst..." murmelte sie, ehe sie zu Law aufsah, mehr als Dankbarkeit in ihrem Gesicht und einem leichten Lächeln. "Danke, Law..." murmelte sie, ehe sich ihr Blick wieder festigte und sie zu ihrer Freundin sah, welche sie an ihren Schultern nun etwas von sich drückte. "Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht einfach abzuhauen!? Was wenn Law nur etwas später aufgetaucht wäre, huh!? Du hättest sterben können, verdammt nochmal!" schrie sie Jocy regelrecht ins Gesicht, doch konnte sie die aufsteigenden Tränen vor Wut und Angst nicht zurück halten. Sie wollte ihre Freundin bereits wieder in die Arme schließen, ehe ihr Blick auf ihren Arm fiel, welchen Jocy hielt. "Wor müssen uns um deine Arm kümmern. Und das schnell."

• Jocelyn sah trüb lächelnd vor sich als Mikeyla sie umarmte, hätte die Umarmung liebend gern erwidert, dich ging das schlecht, da sie den einen Arm vor Schmerzen kaum rühren könnte, selbst wenn sie gewollt hätte. Auch ließ sie Mikeyla mit ihr schimpfen und brüllen. Das war okay, denn... Sie hatte recht. Außerdem wollte sie sie nicht so in Angst versetzen. Sie war nur so... sauer und noch immer so ...durcheinander und verletzt und.. traurig. Alleine Mikeyla direkt ins Gesucht sehen zu müssen, was sie bisher nicht übers Herz brachte, würde schrecklich wehtun. Sie trat auf Mikeyla zu und zog sich Sanji nun etwas kaputtes Jacket aus, um es ihrer Freundin, die mal wieder nur in BH herumstand, überzuwerfen. Mit einem Arm etwas umständlich. Als dies geschafft war, lächelte sie ihre Freundin lieb an, ehe sie sich wieder den brennenden Arm hielt, als hätte sie ihn gersde in siedendes Öl getaucht. Nun stand sie zwar wieder halb nackt da, aber war ihr lieber, als dass Mikeyla die Blicke sämtlicher Männer auf sich ziehen würde.
      "Mein Arm? Der.. Wird schon wieder. Ich" Sie sah zu Law. "Ich will zur Sunny... Bitte. Ich will nicht mehr hier sein." Law blinzelte verwirrt und sah kurz prüfend zu Mikeyla. "Nicht meine Entscheidung. Euer Capt'n muss-" - "Ooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!", erklang ein immer lauter werdender beinahe Kampfgeschrei ähnlicher Laut, gemischt mit vielen anderen. Sie sahen zurück zum Wald, erkannten wie alle auf die zu liefen, doch.....
      Voller Entsetzen die Augen aufgerissen, wurden ALLE aufgrund Luffys unglücklichen Zusammenprall von der Klippe gestoßen und in die Tiefe stürzend. "Warum ist das JEDESMAL dasselbe mit dir, mugiwara-ya!?", schimpfte Law ubd erschief sogleich eine große durchsichtige Blase, während sämtliche Anwesenden - bis auf ein paar Ausnahmen (Luffy, Robin, Ace, Brook und Zorro - der eher lautstark schimpfte) - panisch schrien, während sie rasend schnell in die Tiefe stürzten. Doch innerhalb eines Wimpernschlags landeten sie alle recht unsanft plumpsend auf dem harten Gestein, dass sich an der Küste in der Nähe von der Sunny befand. Ganz in der Nähe such seine nun stark erschrockene Crew.
    • Als sie die Schreie hinter sich hörte blinzelte sie etwas, whe sie zu der Truppe sah, welche angerannt kam und.... sie kurzerhand alle über die Klippe fielen, als wären sie Kegel, die gerade von einer Bowlingkugel getroffen wurden. "Wir wollten nur zu Hilfe kommen und nicht sterben!" schrie Lysop und klammerte sich an Nami fest, ebenso wie diese an der Langnase, während von fast allen lautes Geschrei zu hören war, gefolgt von einem lauten Aufprall, als sie Boden unter sich hatten.
      Lysop lag mit dem Rücken über einem der größeren Steine gebogen, den Mund offen und sich nicht rührend - bis auf einen zuckenden Fuß - während Ruffy lachend auf dem Boden lag und Chopper auf Lysops Bauch landete, abprallte und voller Schwindel auf dem Boden umher kugelte, bis er an Robin's Bein zum stehen kam, als diese sich mit ihren Armen abgefangen hatte. "Irgendwann sterben wir nich alle." sprach sie mit einem Lächeln und sah zu den anderen. Zorro knurrte lauthals und schon ein paar Steine von sich - ebenso wie ein Bein des Kochs, welcher längs über ihm lag und etwas Mühe hatte Franky's schweren Arm von seinem Oberkörper zu bekommen, während Mikeyla mit einem leisen Keuchen direkt auf ihren Steiß gelandet war und sich mit angehaltener Luft langsam aufrichtete. Kaum war sie auf den Beinen sah sie sich sogleich mach Jocy um - ebenso wie Ace - und lief zu dieser. "Alles ok?" fragte sie sogleich und half ihr auf die Beine.

• Jocelyn ließ sich ächzend auf die Beine helfen, während sich sich den nun stark blutenden Arm hielt. Dabei bemerkte sie nur zu gut, dass Kribbeln in ihrer Hand, da sie allmählich eine Art Taubheit in den Fingern bekam. "Ja, mir geht's gut. Euch?", fragte sie und sah kurz zu Mikeyla, Ace und den anderen, ehe sie zu dem großen Schiff blickte, dass ihre Schatten auf sie warf, ehe plötzlich ein grelles Licht neben ihr erschien und Shiro federnd auf ihren Pfoten neben Jocelyns Beinen landete. Sie putzte sich kurz, ehe sie zu Jocelyn aufsah. "Sicher, nya.. dass du hier bleiben möchtest, Jocy? Das ist so ein gefährlicher Ort. Du warst schon öfter in Gefahr, als in der letzten Welt." Jocelyn sah blinzeln zu ihr und ging vor ihr in die Hocke, während Chopper wie versteinert zu ihnen sah. "Ja, bin ich. Und so oft bin ich jetzt ja auch nicht in Gefahr gewesen, Shiro.", sagte sie lächelnd und wuschelte ihr durch das Fell. "Aber nya.. Du hast Schmerzen. Ganz schlimme." - "Ach, das kriegt Chopper wieder hin." - "Ich meinte nicht den Arm, nya", sprach sie mit Jocelyn weiter, stützte sich auf ihre Hinterpfoten ab und legte ihre Vorderpfoten oberhalb Jocelyns Brustkorb. "Du hast ganz schlimm Schmerzen da drin.." Jocelyns Blick wurde trüber, als die Katze sprach und spürte erst jetzt wieder wie ihre linke Brust wirklich schmerzte. "Ich kann sie dir nehmen, wenn du magst. Dann spürst du nichts mehr, nya. Dann ist alles gut, nya." Aber Jocelyn schüttelte langsam den Kopf. "Ich komm drauf zurück, aber jetzt nicht, okay?" Mit den Worten kletterte Shiro ihr wieder auf die Schultern, wobei Jocelyn kurz aufzählte, wegen ihrem verletzten Arm. Sofort kam Chopper, der ja eh wie gebannt zugehört hatte, angerannt, bat Jocelyn such zu setzen und fing dann ihren Arm zu verarzten. Dabei so gut es ging nicht von dem Kleinen Elch aufschauend, während der Rest der Crew sich allmählich aufrichtete und sich von dem Sturz zu erholen schien.
    • "Bin ich froh." murmelte Mikeyla und seufzte erleichtert, während Ace sich zu ihr kniete. "Was hast du dir denn dabei gedacht?" fragte er sichtlich besorgt und sah auf ihren Arm, bevor er zu Chopper sah, der der Katze zugehört hatte und kurz darauf sich sofort um ihren Arm kümmerte. Mikeyla währenddessen kniete neben ihrer Freundin und sah diese an, die Schultern etwas hängen lassend, bevor sie zu Chopper sah und Lächelte, als dieser ihren Arm versorgt hatte. "Danke." sagte sie und strich kurz durch sein Fell, ehe sie wieder zu Jocy sah. "......Was ist mit dir los, Jocy?" fragte sie nach kurzem schweigen und legte ihre Hand auf die ihrer Freundin. "Wieso bist du einfach weggelaufen? Und wieso hast du geweint, huh?" fragte sie, ihre Hand etwas drückend, ehe sie ihre Stirn an Jocy's Schulter lehnte. "Ich hatte solche Angst, dass dir was passiert.... Was... wenn noch schlimmeres passiert wäre? Oder du sogar gefallen wärst?"

• Jocelyn schluckte schwer als Ace sich zu ihr kniete und schüttelte langsam den Kopf. Denn die Wahrheit war: Sie hatte nicht gedacht. Sie.. könnte das Ganze dort einfach nicht mehr ertragen. Nicht die Verzweiflung, die Trauer, die Schmerzen, die Verwirrung, die Enttäuschung... das war alles zu viel. Viel zu viel für sie. Sie.. war so ein Gefühlschaos aus negativen Emotionen nicht gewohnt und sie könnte mit sich selbst nichts anfangen. Aber... das zu erklären... würde ihr wohl noch mehr Kopfschmerzen bereiten, als sie eh schon hatte. Sie rieb sich die Augen zukneifend die Stirn und hoffte, dass dies einfach bald weg wäre.. diese ganzen.... negativen Gefühle und Gedanken.
      Bei Mikeylas Worte hin und daher, dass sie ihre Hand gedrückt bekam, öffnete sie allmählich die Augen wieder und sah kurz zu Mikeylas Kopf an ihrer Schulter. ".....Ich weiß es nicht..", sagte sie trüb drein blickend. "Doch, ich weiß. Aber..... mein Kopf explodiert.." Sie seufzte schwer. "Ich... hab alles gehört Miki... alles." Sie krallte sich nun in Mikeylas Hand während ihre Augen erneut glasig wurden. "...vertraust du mir nicht? Vertraust du mehr jemanden, der dasselbe durchmachen musste? Warum hast du nie...... Ich hätte dir sucher viel besser.. beistehen klnnen, hätte ich das gewusst! Aber so... so habe uch dich doch nur noch mehr Gefahr ausgesetzt! Ich ...Ich ...." Sie schluckte schwer, ließ von Mikeylas Hand an und rieb sich erneut die Stirn. "Ich.. weiß nicht, was ich davon.. denken soll. Einerseits bin ich so bestürzt und traurig wegen dem was du.. erlebt hast... Und dann bin ich wiederum so sauer und verletzt und.. enttäuscht... Ich... Ich kann nicht mehr klar denken, Miki. Warum.... hast du dich mir nie anvertraut in all den Jahren? WARUM?? Habe uch dich je enttäuscht? Je dein Vertrauen missbraucht?? Ich dachte wir wären beste Freundinnen, die über alles reden, was uns... uns stört. Stattdessen hast du mich lieber belogen, anstatt mir die Wahrheit zu sagen! Wie hätte ich mich all die Jahre deine beste Freundin nennen können, wenn ich nicht einmal ansatzweise etwas von seinem Problemen gewusst habe aber immer groß herumtönte, dass sich keiner so kennt, wie ich!?"
    • Mikeyla hörte ihrer Freundin zu, ihre Stirn weiterhin an der Schulter gelehnt. Sie hatte also wirklich zugehört und war deswegen einfach weggerannt. Als sie den Druck an ihrer Hand spürte und auf diese sah seufzte sie leise und hob ihre Hände an, ehe sie ihr einen Kuss auf den Handrücken gab, während Ace die beiden ansah und sich schließlich erhob. "....Ich lass euch erst mal alleine." meinte er und strich Jocy über den Kopf, ehe er zu den anderen ging. Das ging ihn nichts an, das wusste er. das war etwas zwischen den beiden. Als Ace bei den anderen war und Miki ihm hinterher gesehene hatte, richtete sie sich wieder etwas auf und sah Jocy an, ehe sie ihr diebhand an die Wange legte. "Natürlich vertraue ich dir. Du bist mir das wichtigste auf der Welt." sprach sie und strich ihr mit dem Daumen sanft über die Wange. "Und weißt du noch damals? Auf dem Schuldach? Du hast mich sogar davor bewahrt mein Leben ein Ende zu setzen.... Ich wollte nie, dass du dir noch mehr Sorgen um mich machst, als du es eh schon immer getan hast. Und... es ist passiert. Das ändert nichts mehr, außer das du mich wohl wie eine Glaspuppe behandelt hättest." witzelte sie etwas, ehe sie ihre Stirn an Jocy's lehnte. "....Du weißt doch genau wie lieb ich dich habe und wie wichtig du mir bist. Ob ich dir nun sage, dass mein Pflegevater mich geschlagen UND vergewaltigt hat tut dabei nichts zur Sache. Außerdem... hast du mich immer gut von den Erinnerungen abgelenkt." Sie sah Jocy ins Gesicht legte ihre Hände nun beide an ihre Wangen und küsste sie auf die Stirn.

• auch Jocelyn sah Ace nach, nachdem er über ihr Haar gestrichen und sich von den beiden entfernt hatte. Verständnisvoll war er auch noch.. hatte er eigentlich irgendeine Sache an sich, die sie jemals stören würde? Immerhin hatte sie tausende solcher nervigen Dinge an sich. Doch Ace... nicht, wie sie fand.
      Als sie dann jedoch Mikeylas Hand an ihrer Wange spürte, wusste sie, dass es Zeit sein würde zu reden. Eigentlich.. wollte sie nicht länger drüber reden, aber hatte sie eine Wahl. Immerhin... wollte sie wissen, warum Mikeyla ihr nie das Schlimmste im Leben anvertraut hatte. "Du meinst wohl eher 'werde'. Als ob ich dich jetzt auch nur 5 Minuten mit Männern alleine lassen werde. Und hier sind einfach viel zu viele von der Sorte.", grummelte sie - schonnweswntlich ruhiger als vor noch wenigen Augenblicken. "Ich ..hab dich doch,auch lieb, Miki. Darum... will ich doch immer für dich da sein, egal in welcher Lage." Dabei legte sie ihre Arme um die Hellhaarige und drückte sich eng an sie. "Nie wieder. Ich lasse nie wieder zu, dass dir soetwas nochmal passiert. Dass man dir wieder so wehtut. Nur bitte.. sei ab jetzt IMMER vollkommen ehrlich zu mir, so wie ich es immer zu dir bin. Nur dann... kann ich dich auch weiterhin von all dem schlechten ablenken und wieder so lachen wie bisher. Nur dann... ansonsten bleibt mir dieses Gesicht bis zum Ende meines Lebens, ich sag's dir. Dann bist du schuld wenn ich meine Lebensfreude verliere."
    • Als sie die Ältere an sich spürte, ihre Arme um ihrem Körper, lächelte sie und nahm sie fest in den Arm, ihren Kopf an dem von Jocy und die Augen geschlossen und auf ihre Worte hin leise lachend. "auch weiß dich, dass du nie zulassen würdest, das mir nochmal sowas passiert." sagte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite, während sie Jocy ansah und nickte. "Ich werde dir ab jetzt alles sagen, wenn du mir versprichst, dass du nicht ausrastet oder wie heute weinend davon rennst." sagte sie mahnend den Zeigefinger kurz erhoben und lächelnd, ehe sie sich nun neben sie setzte und die Beine anzog. "Und damit du weißt, dass ich nicht nochmal etwas verheimliche..." fing sie an, schloss die Augen und atmete tief ein. "....Meine Eltern sind damals gestorben, als ich 5 war und nicht einfach abgehauen, wie du immer angenommen hast.... Dann war ich ein Jahr im Waisenhaus und kam zu meinen Pflegeeltern." erzählte sie, den Blick zu den anderen gerichtet, welche Ruffy ausschimpften für die Aktion von eben. ".....Sie waren lieb zu mir, haben mich wie ihr Kind behandelt und alles.... Bis kurz nach meinen 7. Geburtstag.... Mein Pflegevater kam nachts in mein Zimmer. Sah mich erst nur an, bis er irgendwann anfing mich machts auszuziehen und zu streicheln.... ich hab mich immer schlafend gestellt." Leise seufzte sie, schloss die Augen und lehnte sich an ihre Freundin, den Kopf seitlich auf dessen Schulter. ".....So ging das eine Weile. Zwei oder drei Monate. aich war immer recht fröhlich in der Grundschule. So wie du es bis heute immer warst. Doch ab da an hab ich mich von allem distanziert, wurde ruhiger, dann.... fing er an sich an mir zu vergehen. Wenn ich schrie oder mich wehren wollte schlug er oder schnitt mich. Meine Pflegemutter meinte nur, ich solle mich nicht so anstellen, als ich es ihr sagte. Ich hätte sowieso irgendwann Sex, da wäre es egal ob nun mit 7 oder mit 17.... Von da an wurde es schlimmer. Manchmal kam mehrmals täglich in mein Zimmer, manchmal sogar einer seiner Freunde oder Kollegen. Bis ich 13 war und.... ich damals auf dem Dach stand, bevor du kamst. 6 Jahre ging das so und niemand half mir. Ich hatte damals keinen anderen Ausweg mehr gesehen, bis du in mein Leben getreten bist und ich die 2 Jahre bei dir bleiben durfte, bis ich eine Wohnung bekommen hab." Ein seichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Du hast mir damals das Leben gerettet ohne es überhaupt richtig zu wissen. Und..... weil ich dir nichts mehr verheimlichen soll..." setzte sie fort und atmete wieder tief ein. "Die Verabredungen, die ich angefangen habe.... Ich hab dir immer gesagt, sie wollten Sex und sind gegangen, als ich nein sagte.... Zum Teil stimmte das, aber.... einige von ihnen haben ein einfaches Nein nicht akzeptiert." gestand sie und nun war es Mikeyla, die es nicht wagte Jocy ins Gesicht zu sehen. ".... Ich wollte nie, dass du dir Sorgen machst. Drum hab ich dir das immer verschwiegen und habe mir die letzten 3 Jahre immer ausreden einfallen lassen, um nicht auszugehen."

• Jocelyn hörte ihrer Freundin aufmerksam zu. Dich teilweise wünschte sie, sie hätte es nicht gehört. Solche... Menschen gab es? Menschen, die sich Eltern schimpfen durften? Menschen, die... sich einfach nahmen was sie wollten ohne an die Konsequenzen zu denken oder was sie einem Menschen mit ihrem handeln antaten..?
      Jocelyn senkte immer drüber den Kopf und.. fragte sich wo sie all die Jahre gewesen war, wenn Mikeyla etwas so Schlimmes wiederfahren war und sie doch ihre Hilfe gebraucht hätte. Irgendjemanden, der sie gerettet hätte vor den immer wieder erfahrenem Leid.. aber nie war einer für sie da gewesen. Einfach nie.
      Auch sie zog die Beine an, vergrub ihr gesicht In den Knien und weinte erneut leise vor sich hin. "Es... tut mir so leid. Nur wegen mir... Nur meinetwegen hast du noch mehr.... Ich wollte das nicht. Ich... Ich.. Ich begreife das nicht!! Wie können Menschen so grausam sein!? Wie??"
    • Als Mikeyla das leise weinen neben sich hörte und ihre Freundin ansah schwieg sie etwas, bevor sie ihre Arme erneut un sie schlang und etwas lächelte. "Dir muss rein gar nichts leid tun, Jocy." sagte sie und lehnte ihren Kopf wieder an ihren. ".....Manche Menschen sind einfach egoistische Wesen. Wesentlich, die nur an sich denken und daran, was sie wollen. Die andere einfach nur als Gegenstände sehen." sagte sie und schloss die Augen, ehe sie ihrer Freundin einen Luss auf den Kopf gab. "....Aber nun hör bitte auf zu weinen, ja? Es ist doch alles gut..." sagte sie weiterhin mit sanfter Stimme. "Ace guckt auch schon ganz betrübt, weil du so traurig bist. Du kannst dich sicher darauf einstellen, dass er die nächste Zeit nicht mehr von deiner Seite weichen wird, bis du wieder lachst. Und ich auch nicht." sagte Miki, sah ihre Freundin an und piekte ihr leicht in ihre Seite. "Wir sind doch bei Ruffy und den anderen. Da passiert nichts mehr, dass wir traurig sein müssten. Also lach wieder."

• Benutzer online 5

5 Besucher