___ Hayato ___
"Hörst du? Du bist ein Papakind.", schmunzelte Hayato amüsiert und hatte sich zu seiner weißen Prinzessin gekniet, welche er erst einmal intensiv streichelte. Die Dame hatte in letzter Zeit nicht genug Aufmerksamkeit erhalten, was Hayato ein extrem schlechtes Gewissen bereitete. In der Regel nahm er sie auch mit zu sich ins Büro, da sie brav neben ihm liegen blieb und wartete bis ihr Herrchen ihr Streicheleinheiten zukommen ließ. Allerdings war er in den letzten Tagen so sehr mit der Eröffnung des neuen Hotels beschäftigt, dass er selbst sein eigenes Büro kaum sah und konstant in Meetings saß. Sherazade umrundete ihn zufrieden, wedelte mit dem Schwanz und genoss sichtlich die längst überfällige Aufmerksamkeit. Hayatos Blick wanderte während er die Hündin streichelte zu seinem Liebsten, welcher schmollend auf dem Boden saß. Der Fluchtversuch zu Sherazade war wohl nur halb geglückt. Jun war einfach so unfassbar süß.
Als sich der Brünette erhob und fordernd seine Arme nach ihm ausstreckte, lachte Hayato leise. Es war kein Auslachen - auf keinen Fall. Es war ein warmes Lachen, ein glückliches und es dauerte keine Minute, da hatte er sich erhoben und war direkt zu Jun gelaufen, um ihn in seine Arme zu schließen. Lächelnd küsste er ihm ins volle Haar, hielt dann einen Moment inne und versuchte bei den Worten seines Freundes jetzt nicht sein Kopfkino Oberhand gewinnen zu lassen. Er war nicht Taejin, aber mal ehrlich wenn Jun so etwas sagte, dann wurde auch der anständige Hayato nicht mehr ganz so sittlich, sondern hatte das Bedürfnis seinen Freund auf der Stelle zu vernaschen. "Ich würde mich freuen, aber zwing dich bitte zu nichts. Ich bin am glücklichsten, wenn du es bist." flüsterte er Jun liebevoll zu und lobte sich gedanklich einmal mehr für seine eiserne Selbstdisziplin. Seine zweideutigen Gedanken hatte er mehr oder weniger in einen Raum gesperrt und versuchte eisern die Tür zuzuhalten. Was war Jun auch so verführerisch?

ღ For my lovely Warlock ღ