___ Shin ___
Eines musste Shin seinem Freund ja lassen, mit ihm wurde es nie langweilig. Der Auftragsmörder hatte sich gefragt, wie es wohl nach der Sache mit dem Verräter unter den Hwangs und Virus weiterging. Schließlich hatten sie das erfolgreich aus der Welt geschafft. Der Schwarzhaarige war Berufsmörder und er würde Aufträge brauchen. Er hatte nicht vor das Taejin sein Sugardaddy wurde, auch wenn das irgendwie eine erotische Vorstellung war, wenn man das mal etwas weiterfantasierte. Allerdings handelte es sich bei Shin um einen ziemlichen Workaholic und er hatte die Tage vor den Koreaner zu fragen, ob er auch wenn er weiterhin für Taejin angestellt war, nicht nebenher Aufträge annehmen könnte. Es war krank, aber schließlich war dieser Job das was er wirklich konnte ...
Er war verkorkst und das seit Jahren. Taejin hatte aber bereits den nächsten Ärger angezogen und Shin konnte nicht zulassen, dass seinem Lover etwas passierte, also würden die Aufträge warten müssen. Taejin zu beschützen ging ihm über alles andere. Shin fragte sich ja, wie er zu einem Bodyguard geworden war. Kits Bruder klang nach einem harten Brocken, denn in der Stimme des Koreaners schwang eine leichte Ehrfurcht mit. Er war also eindeutig eine ganz andere Hausnummer als sein kleiner Bruder oder die bisherigen Leute, die aufgetaucht waren. Der Japaner war ehrlich gesagt ein wenig neugierig. Er hörte dem attraktiven Blondschopf aufmerksam zu. "Bilde ich mir das ein oder hast du fast schon Respekt vor dem Kerl?", hakte Shin interessiert nach, ehe sich sein Lieblingskoreaner schon dem Handy zuwendete, damit er Kaoru anrufen konnte - erfolglos. Kitty war wohl spurlos verschwunden und Shin seufzte leicht. Wenn er im Dienst war und seine Zielobjekte ausfindig machte, suchte er schließlich auch und war darin extrem talentiert. Allerdings war es hier in der Regel eher so, dass er aus Mordzwecken forschte und nicht weil er Sorge tragen musste, dass jemand noch am Leben war. Das dürfte definitiv eine andere Art der Herausforderung werden. Der Japaner zückte sein Handy und tippte eine Nachricht. "Ich werde jemanden dazu befragen, schick mir bitte ein Bild von Kit aufs Handy. Ich versuche ein wenig Kontakte spielen zu lassen. In der Regel dauert das eine Woche, aber so viel Zeit wirst du wahrscheinlich nicht haben. Vielleicht können wir den Big Bro ein wenig hinhalten."

ღ For my lovely Warlock ღ