___ Haru ___
Es musste ein verdammt merkwürdiges Bild abgeben, wie sie beide hier an dem kleinen Holztisch saßen, zusammen Instantramen futterten und fast schon ein wenig wie alte Freunde wirkten. Nun sie waren zwar tatsächlich alte Bekannte und gefühlt kannten sich Naoya und Haru ihr ganzes Leben, aber von Freundschaft konnte keine Rede sein. Das sie beide sich noch nicht gegenseitig den Kopf abgerissen hatten, grenzte an ein Wunder. Umso fragwürdiger war der Anblick, welchen sie hier gerade bieten mussten. Nun sobald der Quatsch mit Virus erledigt war, hatten sie wieder genug Zeit sich zu hassen und auch der Fakt, dass sie beide dem Alkohol geschuldet ein etwas intimeres Aufeinandertreffen hatten, würde auch weit in Vergessenheit geraten. Ja Haru wollte optimistisch an die Sache herangehen. "Eine Yakuzakette, welche Lawson verwaltet. Mit den Kerlen gehts auch langsam bergab.", murmelte Haruka amüsiert und aß weiterhin seine Nudelsuppe. Im Gegensatz zu Naoya allerdings doch deutlich leiser und weniger nun chaotisch? Haru fragte sich ja, ob diese mangelnden Tischmanieren bei Naoya Zuhause kritisiert wurden. Vielleicht war das aber auch weitestgehend normal. Nicht jedem wurde die Etikette von klein auf eingeprügelt und selbst jetzt wo Haru frei war, konnte er alte Gewohnheiten nicht ablegen. Nicht das Tischmanieren etwas Schlechtes waren, nur vertrat er den kindischen Gedanken alles gegen den Willen seiner Familie zu tun. Vielleicht sollte er Naoya mal zum Essen einladen - ein Bild für die Götter. Bei dem Gedanken musste er fast lachen. Als sie auf Hawks zu sprechen kamen, nickte Haruka nachdenklich. "Garantiert, wenn man bedenkt wie schnell er die Informationen hat. Allerdings, selbst wenn wir das Programm hätten, würde keiner damit umgehen können. Ich glaube ich sollte meine Jungs darauf ansetzen, dass wir mal einen Hacker aufnehmen." überlegte der Velvet laut, ehe er fertig mit seiner Suppe diese ordentlich zur Seit stellte und Naoya eine Frage stellte. "Mhhh...beneidenswert", antwortete er leise und bereute direkt, dass er die Frage gestellt hatte. Was hatte er erwartet? Das jedes Gangmitglied ein chaotisches Zuhause hatte? Kindisch. "Sie halten nichts davon. Solange ich sie nicht mit mir in Verbindung bringe, kann ich tun und lassen, was ich will." antwortete er dem anderen dennoch, schließlich hatte er ihm ebenso seine Frage beantwortet. Haruka schnappte sich seinen Kaffee und schlenderte dann wieder zu seinem Laptop. "Zeit für mehr Spannung....." Ironie aus.

ღ For my lovely Warlock ღ