___ Haru ___
Es war tatsächlich angenehm und auch wenn Haruka zuerst bei dem Gedanken öfter mit Naoya eine Nacht verbringen zu müssen, nicht im sexuellen Sinne, um das mal klar zustellen, fast Brechreiz bekam, hatte er seit dieser Nacht das Gefühl, dass das vielleicht doch gar nicht so übel werden könnte. Das würde zwar nicht bedeuten, dass sie sich vielleicht bald wieder gegenseitig das Leben zur Hölle machten, aber gerade empfand er den Venom als ziemlich angenehme Gesellschaft. Erschreckend....vielleicht hatte er doch Hafenwasser gestern geschluckt oder so. Er konnte sich doch jetzt nicht über gemeinsame langweilige Filmabende mit Naoya anfangen zu freuen.... Gott, was war denn bitte jetzt los? Als er freudig von der Bäckerei berichtete, war die Aussage von dem Älteren gar nicht mehr so verkehrt, weshalb er den Anführer der Venoms schräg angrinste. "Lachst du mich jetzt aus, wenn ich dir das bejahe?", hakte er amüsiert nach, musste dann aber sogar lachen und nahm zufrieden einen Schluck Kaffee. Es war schön den Morgen einmal so zu beginnen. Natürlich hatte Haruka öfter schon mit seinen Freunden gefrühstückt oder auch mal mit der ein oder anderen hübschen Lady, aber das war eben nicht immer der Fall. Ein intaktes Familienleben besaß er nun einmal nicht und darum verbrachte er eigentlich sein ganzes Leben nur in der Gang, folglich auch hier und saß einfach an diesem Platz am Meer. Ey, das klang gerade echt traurig, dass darf er echt keinem erzählen. Schlagartig fühlte er sich echt erbärmlich. Das er sich keine Sekunde später auch noch vor Naoya blamierte, machte es nicht besser. Wieso zur Hölle hatte er jetzt bitte diesen Spruch raus hauen müssen? Sein Gesicht war zudem auch ein echt beschissener Verräter, warum verdammt nochmal lief er jetzt rot an, als ihm der Venom die perplexe Frage stellte? Haruka sah sein Gesicht zwar nicht, fühlte aber förmlich wie seine Wangen glühten. Natürlich war Naoya verwirrt! Das wäre jeder, wenn er so eine beschissene Aussage mal eben beim Frühstück zu hören bekam. Statt dem anderen zu sagen, dass er das ganz schnell wieder vergessen sollte, konnte Haru einfach nicht die Klappe halten und redete weiter. "Du würdest sie aufsetzen, nur weil ich dich damit süß finde?"Okay, Haru würde sich jetzt offiziell im Meer ertränken gehen.

ღ For my lovely Warlock ღ