❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

• ___ Hayato ___

"Hab ich das gerade echt gesagt?", flüsterte er seiner Hündin leise zu, die ihn lediglich verwirrt ansah. Ja, recht hatte Sie. Er konnte auch nicht glauben, zu was für einem kitschigen rosa Plüschtier er mutiert war und das alles nur wegen einem viel zu niedlichen Kerl. Ja, eigentlich war das alles Juns Schuld! Was war der Kerl bitte so süß? Für diese funkelnden Augen und den Schmollmund benötigte der Typ einen Waffenschein. Jedenfalls war Hayato froh, dass Tae ihn so nicht sah. Hayato erkannte sich ja selbst kaum wieder. Das er offen aussprach wie sehr er auf Jun stand, das war nicht ungewöhnlich. Was den Hotelerben aber selbst verblüffte war, wie unfassbar verknallt er in den Bogenschützen war. Er hoffte ja, das es Jun nicht zu viel wurde. Allerdings war es dieses zuckersüße hochrote Gesicht alle Mal wert. Seine kleine Tomate jedenfalls schien von seinen Worten alles andere als abgeneigt zu sein. Als Jun nun ebenfalls aus dem Wagen stieg und ihm nun Gesellschaft leistete, erfreute sich Sherazade an der Aufmerksamkeit. Nun Hayatos flauschige Prinzessin war dies natürlich gewohnt und extrem beleidigt, wenn sie nicht im Mittelpunkt stand, also musste man sie verwöhnen. Nicht das Hayato das schwer fallen würde, er vergötterte diesen Hund und das zeigte er nicht nur anhand seiner Liebe und Streicheleinheiten nach außen, sondern auch in materieller Form. Sherazade bekam nur das Beste vom Besten. Ein edles Halsband mit Diamanten, hochkarätig versteht sich, eine passende Leine, hochwertiges Futter, welches Hayato von einem Koch zubereiten ließ und und und. Sein Vater meinte einmal, dass man echt ein Hund bei Hayato sein musste. Der Blauhaarige hatte dies lachend bejaht. Als er Jun dann erklärte, was es mit einer Arbeit als Model auf sich hatte, nicht das er sich jemals so bezeichnen würde, musste er bei der Antwort des Brünetten dann doch lachen. "Also das Date klingt verdammt verlockend. Wenn dieser Kapitän noch einen Kuss darauf legt, dann muss ich wohl ernsthaft eine Karriere als Model in Betracht ziehen.", antwortete Hayato amüsiert und richtete sich wieder auf, ehe er Jun auch schon seine Hand entgegen hielt, damit sie sich nun auf den Weg in den Zoo machen konnten. Das Jun ohne zu Zögern nach seiner Hand griff, freute Hayato ungemein, weshalb er ihm lächelnd wieder einen Kuss auf den Handrücken hauchte und dann mit ihm gemeinsam zum Eingang lief. Er bezahlte für sie beide und spazierte mit seinem Date erst einmal zu einem Plan, welcher die Umrisse des Zoos aufzeigte. "Sollen wir einfach mal ohne Plan irgendwo anfangen und durch den Zoo spazieren, uns überraschen lassen oder gibt es Tiere, die du unbedingt sehen möchtest?"

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Jun
      "Okay, vergiss das. Die Leute erkennen dich so schon überall, selbst wenn du ganz selten modelst. Wenn du plötzlich auf jeder Reklametafel und in jeder Werbung zu sehen wärst, könnte ich ja gar nicht mehr mit dir ausgehen, ohne dass wir unsere Ruhe haben. Du hast Recht... vergiss das lieber mit dem Date und dem Kuss.", schmunzelte Jun als Antwort, verzog aber durchaus im nächsten Moment leicht das Gesicht, als er merkte wie ein junges Mädchen über den halben Parkplatz hinweg ein Foto von ihnen beiden machte und einmal mehr war sich Jun nicht sicher, ob sie das tat, weil sie Hayato kannte oder weil sie den Hund so süß fand... alternativ gab es ja auch noch die Möglichkeit, dass sie die beiden Kerle zusammen einfach nur süß fand, so oder so empfand Jun es aber durchaus immer noch ziemlich unangenehm wenn von ihnen Fotos gemacht wurden, ohne dass man sie vorher fragte. Natürlich müsste Jun sich daran gewöhnen wenn er mit Hayato ausging, bisher versuchte der Jüngere den Gedanken daran aber einfach nur zu unterdrücken, da er sich sonst genauer mit dem Thema beschäftigen müsste, was er tat, wenn ein Bild von ihnen beiden wirklich mal zu einer Schlagzeile werden könnte. Da könnte für Hayato extrem unangenehm werden, aber für Jun eben ganz genauso. Vor allem wenn seine Mutter davon irgendwann einmal erfuhr.
      Sobald sie beide und auch Sherazade für ihren Zoobesuch bereit waren, griff Jun ohne zu zögern nach der Hand des Älteren und die Finger miteinander verschränkt liefen die beiden in den Zoo und blieben direkt vor der Karte des Zoos stehen, auf der alle Standorte jeglicher Tierarten verzeichnet waren. "Lass uns einfach gemütlich umherspazieren und schauen welchen Tieren wir so über den Weg laufen. Ich will den Tag heute einfach nur entspannt genießen und mir nicht allzu viele Gedanken machen müssen."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • ___ Hayato ___

"Ich bekomme keinen Kuss?", hakte Hayato gespielt schockiert nach und setzte sogar einen Schmollmund auf, den sonst nur Tae von ihm kannte. Er würde sich den Kuss so oder so holen, aber der Gedanke er ging von Jun selbst aus, sorgte für eine extra Portion kribbeln und darum hoffte er, dass Jun ihn irgendwann von sich aus küssen würde. Gott, was war der Kerl bitte so niedlich? Diese wundervolle Idylle wurde allerdings unterbrochen, als Hayato dem Blick von Jun folgte, welcher wohl ein Mädchen entdeckt hatte, das ein Foto gemacht hatte. Leider war die Göre so schnell wieder weg, dass Hayato nicht reagieren konnte, weshalb er seufzend sein eigenes Handy zückte und ein paar kurze Worte an seinen Anwalt schrieb, dieser wusste schon wie er damit verfahren müsste. Entschuldigend blickte Hayato zu seinem Date. "Es tut mir leid Jun." Natürlich konnte Hayato in diesem Sinne nicht wirklich etwas dafür, das war der Preis der Öffentlichkeit. Allerdings war er weder ein Dramaschauspieler noch ein Sänger, er verstand also nicht wirklich den Trubel, denn man konstant um ihn machte. Er würde lügen, würde er sich sein Aussehen schlecht reden, er wusste, dass er gut aussah und die Leute darauf reagierten, aber das ihn fremde Leute deshalb heimlich fotografieren mussten, das war doch etwas sehr weit hergeholt. Als sie beide ihre Finger miteinander verschränkten und ihm Hayato einen liebevollen Kuss auf den Handrücken hauchte, sah er nochmal zu dem Brünetten und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Ich mach das wieder gut." zusammen mit seinem Date betrat er also den Zoo und nachdem sie sich entschieden hatten, es eher ruhig anzugehen ohne direktes Ziel, lief er gemeinsam mit dem Brünetten los. Das erste Gehege, an dem sie vorbei kamen, waren Braunbären. Pelzige Typen, die wohl nicht gerade Lust auf Besucher hatten und ihnen den pelzigen Hinter zudrehten - verständlich. Sherazade schien nicht sonderlich interessiert an den Bären, dafür aber an den Erdmännchen vom Nachbargehege, die sie interessiert beobachtete. Sie bellte nicht oder rannte herum, sie beobachtete lediglich entspannt, was Hayato lachend durch ihr Fell streicheln ließ. "Sie scheint Erdmännchen zu mögen."

• Jun
      "Na mal sehen... das hängt davon ab, wie gut du dich benimmst.", entgegnete der Brünette daraufhin lächelnd dem Größeren gegenüber und machte sich bereit mit ihm den Zoo zu betreten. Er versuchte dabei so gut es ging das Mädchen zu ignorieren, welches ein Foto von ihnen gemacht hatte und während Hayato sich bereits für diese ungewollte Aufmerksamkeit entschuldigte, schüttelte Jun nur knapp den Kopf und sah zu dem Blauhaarigen auf. "Du musst dich für nichts entschuldigen... Du kannst schließlich nichts dafür und ich muss wohl lernen damit umgehen zu können, dass soetwas jederzeit in der Öffentlichkeit passieren kann. Wenn ich nun einmal mit dir ausgehen möchte... gehört das eben dazu. Das ist mir schon bewusst. Es ist nur eben so seltsam und ungewohnt, dass man nicht einmal gefragt wird, sondern Fotos einfach so ohne Vorwarnung geschossen werden. Ich bin das eben einfach nur nicht gewöhnt... das ist alles.", versuchte Jun die Stimmung dann wieder etwas zu heben und verdeutlichte Hayato damit, dass er ihm davon ganz und gar nichts übel nahm und das wohl auch nie tun würde. Es war ja nun mal nicht so, als ob Hayato direkt danach fragte, dass von ihm Fotos gemacht wurden. Der Geschäftsmann schien schließlich genauso wenig begeistert von solchen Situationen wie der Brünette... nur Hayato hatte damit mittlerweile schon deutlich mehr Erfahrung in seinem Leben gesammelt und wohl gelernt diese Leute mehr oder minder zu ignorieren. Sie begannen also ihre Runde durch den Zoo und nach den Braunbären erreichten sie recht schnell die Erdmännchen, für welche sich Sherazade durchaus sehr zu interessieren schien, wenngleich die schneeweiße Hundedame sich zu benehmen wusste und weder an der Leine zog noch bellte. Trotzdessen dass Hayato sie sehr zu verwöhnen schien, legte er wohl auch auf ihre Erziehung wert. "Dabei hätte ich gedacht, die Polarfüchse könnten sie eher interessieren. Sie sieht schließlich beinahe wie ein extrem flauschiger Polarfuchs aus.", murmelte Jun lachend und streichelte dabei durch Sherazades Fell.
    • ____ Hayato ___

"So? Dann nur von meiner Schokoladenseite." er drückte mit einem Schmunzel die Hand seiner attraktiven Begleitung, ehe die schöne Zweisamkeit auch schon prompt zerstört wurde. Hayato hatte sich nie als Prominent erachtet, er war weder ein Schauspieler noch ein japanisches Idol, warum man um ihn so einen Trubel machte, würde er nie verstehen. Aber offenbar erfreuten sich die Leute daran Fotos von ihm zu machen. Vielleicht hatten sie aber auch Gefallen an Jun und ihm zusammen gefunden, weil sie ein extrem heißes Paar abgaben? War ihr nicht zu verübeln, aber Hayato wollte nicht das irgendein dahergelaufenes Wesen Bilder von seinem Schwarm hatte. Er entschuldigte sich also ein wenig niedergeschlagen bei dem Brünetten, welcher das zwar ziemlich erwachsen nahm, es Hayato aber dennoch leid tat. "Das ist auch nichts woran man sich gewöhnt. Mich stört es selbst ungemein, aber ich kann nicht jedem hinterherrennen, der auf die dumme Idee kommt Bilder von mir zu machen. Mein Anwalt ist bereits informiert. Ich werde auch versuchen dir keinen Ärger zu machen. Ich weiß, dass dir dieser ganze Trubel unangenehm ist und ich möchte dich weitestgehend aus allem heraushalten", antwortete er Jun ehrlich. Der Geschäftsmann war solche Situationen zwar gewohnt, aber das bedeutete nicht das er erwartete das sich Jun damit arrangierte. Es war schließlich einfach unhöflich ungefragt Fotos zu machen und das sollte nichts sein, woran sich sein Date gewöhnen sollte. Der Blauhaarige würde so gut es geht sich darum bemühen, diese Leute dabei zu erwischen. Schließlich wollte Hayato nicht, dass Juns Mutter auf diese Weise von ihnen erfuhr. Sie konnte ihm zwar nicht verbieten Jun zu sehen, aber so einer Frau musste man auf andere Weise begegnen und nicht gerade mit der Klatschpresse. Damit der Tag aber nicht damit ruiniert wurde, setzten sie ihr Date fort und betrachteten einen gelangweilten Braunbären, ehe seine Hundedame Gefallen an den Erdmännchen gefunden hatte. Juns Argument war allerdings ziemlich einleuchtend. "Nun, die hat sie noch nicht kennengelernt. Wer weiß..." antwortete der junge Hotelerbe amüsiert. Sherzade erfreute sich währenddessen an den Streicheleinheiten und blickte nun mit großen Hundeaugen zu Jun. "Du weißt das sie jetzt erwartet, dass du ihr die Polarfüchse zeigst?" grinste Hayato.

• Jun
      Der Brünette war nicht blöd, ihm war mehr als nur bewusst, dass Hayato selbst nicht unbedingt begeistert war, von irgendwelchen Leuten auf der Straße einfach fotografiert zu werden und erst recht würde Jun ihm das niemals zum Vorwurf machen. Es gab also eigentlich keinen Grund für den Älteren Schuldgefühle zu haben, aber selbst wenn Jun darauf bestand, dass es nicht seine Schuld war, würde der Blauhaarige wohl dennoch auch die Schuld bei sich suchen. Seit sie beide einander kannten, war Hayato stets darauf bedacht Jun glücklich zu machen und ihm keine unangenehmen Situationen zu bescheren. Die Tatsache, dass er aber nie was daran würde ändern können, dass sie beide entweder getrennt oder zusammen fotografiert wurden, setzte dem Älteren wahrscheinlich ein wenig zu, weshalb er ebenso darauf beharrte, dass sich sein Anwalt bestmöglich darum kümmern würde. Ein aufmunterndes Lächeln schlich sich auf Juns Lippen, während er zu dem Größeren hinaufblickte und dann vage den Kopf schüttelte. "Du kannst nichts dafür und hör auf dich deshalb schuldig zu fühlen. Wenn ich gar nicht damit umgehen könnte, hätte ich mich nie einverstanden erklärt, mit dir auszugehen. Offenbar scheint mein Interesse an dir also größer zu sein, als meine Abneigung gegen solche Paparazzi Fotos.", murmelte er schließlich leicht lachend, drückte die Hand des Blauhaarigen sanft, ehe er zusammen mit Sherazade und Hayato den Zoo betrat und sie ihren Rundgang begannen. Die Braunbären waren sehr schnell abgehakt und während die Erdmännchen bei der Hundedame zwar im ersten Moment Interesse weckten, schienen sie sehr schnell vergessen, sobald Jun Polarfüchse erwähnte. Er wusste nicht genau, was Sherazade verstanden hatte, als er sie streichelte, aber die Hündin schien zumindest kapiert zu haben, dass er ihr etwas zeigen wollte und sie war nur zu gerne bereit ihm zu folgen, wie es schien. "Na? Willst du Polarfüchse sehen?", fragte der Brünette die Hündin lächelnd, während er sanft über ihren Kopf strich. Einen kurzen Abstecher zurück zur Zookarte später hatte Jun auch schon herausgefunden, wo sich das Gehege der Polarfüchse befand und machte sich geradewegs mit Sherazade und ihrem Papa auf den Weg dorthin.
    • ___ Hayato ___
      Als Jun ihm gerade auf wirklich unfassbar niedliche Weise verdeutlichte, dass seine Zuneigung für Hayato größer war, als seine Abneigung gegen diese Fotos, strahlte Hayato über das ganze Gesicht. Er sah sich einmal kurz um, sicherte sich ab, das sie niemand beobachtete, um eine erneute unangenehme Situation zu vermeiden und legte seine Hand um die Hüfte des Brünetten, um ihn näher an sich heranzuziehen. "Wenn du solche Sachen sagst, muss ich mich wirklich beherrschen weißt du das?" er hauchte ihm daraufhin einen Kuss auf die Stirn und einen kleinen auf die Nasenspitze. Richtig Küssen würde er ihn erst, wenn sie ungestört waren und er ihn wirklich ´richtig´küssen konnte. Das verlangte ihm zwar eine ungemeine Disziplin ab, aber wenn er sie nicht hatte, wer dann? Bei den Erdmännchen angekommen hatte Jun die volle Aufmerksamkeit von Sherazade auf sich, die ihr Interesse an den Erdmännchen so schnell verloren hatte, wie es gekommen war. Als der Brünette sie so streichelte, wackelte sie freudig mit dem Schweif und lief einmal um ihn herum, woraufhin sich erst einmal die Leine um Juns Beine wickelte. "Prinzessin, was machst du denn?" schmunzelnd befreite Hayato erst einmal seinen Schwarm von der Leine, die Sherazade höchst professionell um ihn gewickelt hatte. Es freute den Blauhaarigen ungemein, dass seine geliebte Hündin Gefallen an Juns hatte, ehrlich gesagt hätte er nicht gewusst wie er damit umgegangen wäre, hätten sich die beiden nicht ausstehen können. Das wäre in der Tat für Hayato schrecklich gewesen. Jeder wusste von seiner fast schon fanatischen Liebe zu der schneeweißen Prinzessin und darum legte er ihre Sympathie förmlich auf die Goldwaage. Glücklicherweise konnten sich die beiden aber ziemlich gut leiden. "Sie hat dich wirklich gern.",lächelte Hayato sanft und folgte Jun an der Hand den Brünetten zu der Zookarte auf den Weg zu den Polarfüchsen. Freudig folgte ihnen Sherazade, entdeckte hin und wieder etwas das sie interessierte, aber folgte dennoch brav. Auf ihre Erziehung hatte Hayato sehr großen Wert gelegt und er war unglaublich stolz darauf, wie artig sie war. Er hätte sie sogar problemlos hier im Zoo ohne Leine laufen lassen können, das wäre aber wahrscheinlich nicht gut beim Zoopersonal angekommen und eine Debatte mit den Leuten musste er nicht gerade auf einem Date führen. Bei den schneeweißen Polarfüchsen angekommen, die Hayato ja unbeschreiblich schön fand, stellte sich Sherzade tatsächlich auf die Hinterpfoten, legte die Vorderpfoten an die Scheibe und wedelte aufgeregt mit dem Schweif. Sie bellte nicht, aber beobachtete die Füchse freudig. Offenbar hielt sie die weißen Schönheiten für ihre Artgenossen, es war unfassbar süß. Hayato konnte gar nicht anders als bei dem Anblick weich zu werden. "Gott, du bist so süß mein Engel." entzückt knuddelte er die pelzige Dame.

• Jun
      Kaum hatte Jun seinen Satz beendet, zog Hayato ihn auch schon an sich und hauchte ihm zuerst einen kleinen Kuss auf die Stirn und anschließend auf die Nasenspitze. Das Lächeln, welches Juns Lippen umspielte wurde einen Moment breiter, ehe er sich vorsichtig aus der Umarmung löste und sich mit seinem Date und Sherazade in den Zoo begab. Selbst wenn Hayato Jun nicht in jeder wachen Minute beteuern würde, wie sehr er auf ihn stand und wie sehr er ihm verfallen war, gäbe es keinen Zweifel daran, dass Jun auch anhand von Hayatos Blicken und seinen Handlungen es verstanden hätte. Vielleicht war es nicht sofort Anziehung auf den ersten Blick gewesen, aber ohne Frage hatte es nicht lange gedauert, bis bei ihnen der Funke übergesprungen war und wenngleich Jun normalerweise eher einen recht neutralen Gesichtsausdruck aufrecht erhielt, war ihm durchaus bewusst, dass er in Hayatos Gegenwart wohl ähnlich verknallt wirken musste und unbewusst begonnen hatte allein mit Blicken zu flirten. Zugegeben... Hayato hatte ihn extrem kalt erwischt. Sowohl mit seiner offenen Zuneigung und Anziehung für Jun, als auch mit der Tatsache, dass der Jüngere ebenfalls nicht lange gebraucht hatte, um für den Älteren in gewisser Weise zu schwärmen. Ohne darüber nachdenken zu müssen, wusste Jun ganz genau, dass er noch nie solches Herzklopfen bei einem anderen Menschen hatte und vielleicht war das auch der Grund, weshalb der sonst so strikte und strenge Jun, sich immer mehr Freiheiten erlaubte und sich erstaunlich viel Spaß gönnte, wenn es eben um den Blauhaarigen ging. Verdammt... es hatte ihn wirklich ohne Frage extrem erwischt. Kein Zweifel...
      Auf Sherazades Wunsch hin hatten die beiden Männer sich nach den ersten zwei Gehegen zu den Polarfüchsen begeben, die jene schneeweiße Hündin mit größter Faszination beobachtete und vermutlich der Meinung war, dass sie hier auf Artgenossen traf. Nun... komplett falsch war das ja auch nicht, selbst wenn sie mit den Füchsen um deutlich mehr Ecken verwandt war, als Sherazade es vermutlich dachte. "Na? Gut möglich, dass du dir jetzt auch noch einen Polarfuchs zulegen musst, damit deine Prinzessin glücklich ist.", schmunzelte Jun amüsiert, beobachtete erst ein Weilchen die Hündin, ehe er zu Hayato blickte, der die Dame wie der stolzeste Vater ansah. "Hat sie denn Spielgenossen? Also andere Hunde mit denen sie regelmäßig spielt?"
    • ___ Hayato ___

Mit einem sanften Lächeln streichelte er durch das weiche Fell seiner geliebten flauschigen Prinzessin, die sich wie immer sehr darüber freute und nun ihre Pfoten statt an der Glasscheibe auf dem knienden Schoß ihres Herrchens geparkt hatte, während der Kopf auf den Beinen des Blauhaarigen ruhte. Das sich Hayato wohl nun einen Polarfuchs anschaffen musste, ließ ihn belustigt zu den Brünetten sehen. "Bring mich nicht auf solche Idee", antwortete er ihm lachend. Bezüglich der Frage was Spielgefährten angeht, schüttelte er den Kopf. "Sie kann nicht mit anderen Hunden. Entweder sie hat Angst vor ihnen, ignoriert sie oder wird ungewohnt aggressiv. Ich hab versucht sie einmal mit einem wirklich lieben Labrador bekannt zu machen. Dem Hund eines meiner treusten Angestellten, von dem ich weiß das er seinen Hund gut erzieht. Sherazade hat sich konstant hinter mir versteckt. Sie kann mit anderen Menschen, aber andere Hunde das funktioniert nicht." antwortete Hayato seinem Date, kraulte noch einmal kurz die Hundedame, ehe er sich dann mit Jun weiter auf den Weg machte, um noch mehr von dem Zoo zu erkunden. Etwas weiter vorn war ein hübsches kleines Café vor einem großen, gepflegten Teich mit einigen Schwänen darauf. "Möchtest du etwas Trinken oder eine Kleinigkeit essen?", fragte er den Brünetten. Auch wenn er Sherazade viel Aufmerksamkeit schenkte, war das immer noch sein Date mit Jun und er wollte ihm auch ganz klar vermitteln, wem seine Aufmerksamkeit gehörte. Die Worte von Tae klingelten ihm noch in den Ohren und er sah gedanklich den erhobenen Zeigefinger mit den Worten: ´vernachlässige den süßen Kerl bloß nicht wegen deines Hundes´. Hayato hatte ihm daraufhin erst einmal ein ´Bring du deine untere Körperhälfte zur Vernunft, wenn du deinen Catboy siehst´an den Kopf geworfen. Ja, das war schon eine echte Liebe zwischen den beiden. Da fiel ihm ein, dass er Tae ein Foto von sich und Jun versprochen hatte. Außerdem wollte er auch unbedingt weitere Bilder mit Jun. "Hey mein Hübscher, ich habe Tae versprochen ihm ein Bild von uns zu schicken. Kommst du mal kurz zu mir?" er drückte den Jüngeren also dicht an sich, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und machte ein Bild von sich und ihm. Zufrieden betrachtete er das gemeinsame Foto. "Wir sehen wirklich perfekt zusammen aus."

• Jun
      Interessehalber hatte sich der Brünette nach möglichen Spielgefährten von Sherazade erkundigt, was wohl aber nicht ganz so einfach zu sein schien. Die Tatsache, dass sie wohl mit anderen Hunden absolut nicht konnte und es wohl lieber mied mit anderen ihrer Art zu spielen, hatte wahrscheinlich auch zur Folge dass sie umso mehr an ihrem Herrchen hing, welchen sie ebenso abgöttisch zu lieben schien, wie er sie. Ein wenig schien sie ja durchaus eine Diva zu sein, die Kleine, nichtsdestotrotz fand Jun sie wirklich unfassbar niedlich und ohne Frage war sie auch eine sehr liebe und wohl erzogene Hündin. Und ihn schien sie zumindest nicht zu hassen, was wohl auch ein ganz großer Bonuspunkt war, denn Jun hatte keinerlei Zweifel, dass Hayato nicht mehr so einfach mit ihm ausgehen könnte, würde Sherazade den Brünetten abgrundtief hassen. Dann wäre diese Schwärmerei wohl schneller vorbei als ihnen beiden lieb wäre und die flauschige Hundedame hätte in dieser Beziehung ganz klar die Zügel in der Hand... oder besser gesagt in den Pfoten.
      Sie hatten ihren Weg schließlich fortgesetzt und näherten sich bald darauf einem süßen Cafe an dem Hayato innehielt und sich bei seinem Date erkundigte, ob dieser Durst oder Appetit hätte. Einen Moment überlegte Jun, ehe er vage nickte und sich mit dem Blauhaarigen an einem Tisch in besagtem Cafe niederließ und kurz die Karte überflog. "Ich denke ich bestelle mir etwas zum Trinken... such dir auch etwas aus. Ich lad dich ein.", schlug er daraufhin vor und reichte dem anderen die Karte, ehe dieser auch schon davon berichtete, er müsste seinem besten Freund noch Fotos von ihnen beiden schicken. Jun rückte also etwas näher an den Größeren heran und lehnte sich leicht an ihn, während Hayato sein Handy auf Armlänge hielt, um Selfies von ihnen zu machen. Dabei wunderte es den Brünetten natürlich nicht, dass der Größere es sich nicht nehmen ließ, Jun einen Kuss auf die Wange zu hauchen und von eben diesem Moment ebenfalls ein Bild zu machen. "Perfekt?", wiederholte der Kleinere leise lachend auf die Worte des anderen und drehte sich zu Hayato, um ihm direkt lächelnd in die Augen sehen zu können. Er beugte sich ein wenig vor und hauchte Hayato einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze, ehe er sich wieder leicht zurücklehnte und zum Handydisplay blickte, welches sie spiegelte. "Wir sehen auf jeden Fall gut zusammen aus..."
    • ___ Hayato ___

Das kleine Café, dass sie sich ausgesucht hatten, war mitten auf einen Steg platziert worden, darunter ein hübsch angelegter Teich, auf dem Schwäne schwammen und einige Fische plätscherten. Neugierige Kinder blickten zur Wasseroberfläche, verkündeten den Müttern sie hätten Fische gesehen, während die Eltern so taten als wäre das etwas ganz besonderes. Nun was man eben so sieht in einem Tierpark. Das kleine Café trug den Namen Ententeich, nur eben ohne die Enten und bot die üblichen Getränke und kleine Imbisse an. Es gab auch Bentoboxen zum Mitnehmen, die sich hier offenbar großer Beliebtheit erfreuten. Hayato hatte einige Besucher mit den gekauften Bentos herumlaufen sehen. Alles in allem war die Anlage mit dem See und den Trauerweiden rings herum ein sehr schönes Panorama. Sherazade hatte sich, anständig wie sie nun einmal war, brav unter den Tisch zu den Füßen ihres Herrchens gelegt. Als Jun ihm die Karte reichte, lächelte Hayato ihn an und nickte. "Vielen Dank, dann nehme ich die Einladung gerne an." Bevor sich Hayato aber irgendeines Getränks oder Essens bedienen würde, war es erst einmal wichtig genug Bilder von Jun und sich zu machen. Schließlich konnte er sich an dem Jungen kaum satt sehen und Tae würde ihm die Hölle heiß machen, würde er kein vernünftiges Bild von diesem Date geliefert bekommen. Wenn Tae nicht up to date war, was seinen besten Freund anging, war der Zorn des Koreaners in Landesgröße messbar. Gesagt getan hatte er Jun um ein Foto gebeten, welcher dieser Aufforderung nach kam. Lächelnd drückte Hayato ihm einen Kuss auf die Wange und betrachtete das in seinen Augen perfekte Foto. "Natürlich perfekt.", entgegnete Hayato ebenfalls lachend. "Willst du bei so attraktiven Männern wie uns etwa etwas anderes behaupten?" als ihm Jun aber so in die Augen sah, ihm dieses zuckersüße Lächeln schenkte in Kombination mit dem kleinen Kuss war es vollkommen um Hayato geschehen. Gott, er war so verknallt in den Jungen. Hayato fragte sich echt wie ihn so eine Gefühlsladung so knallhart erwischen konnte. Er hatte in all seinen Jahren noch nie für einen Menschen so empfunden, alle Frauen mit denen Hayato etwas hatte, würden Jun wahrscheinlich hassen, denn dieser bekam wirklich die geballte Ladung Emotionen von dem jungen Geschäftsmann ab, von denen der Blauhaarige nicht einmal wusste, dass er sie überhaupt besaß. Er war bislang nur mit seiner Arbeit verheiratet gewesen und das hatte dem Hotelerben immer vollkommen gereicht. Es war also kein Wunder, dass sowohl Tae als auch Daiki so irritiert reagiert hatten, als sie die ungewöhnliche Nachricht erhielten, ausgerechnet der Workaholic Hayato hatte sich verknallt. Der Blauhaarige war ja selbst irritiert.
      "Das tun wir auf alle Fälle." er strich Jun eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schenkte ihm ein charmantes Lächeln.

• Jun
      Nachdem sie beide die Fotos miteinander gemacht hatten, welche Hayato seinem besten Freund wohl später gerne schicken würde, hatte der Brünette sich wieder in seinem Stuhl ein wenig mehr zurückgelehnt, dem Blauhaarigen einen kleinen Kuss auf die Nase gegeben und die Aussage bestätigt, die Hayato zuvor geäußert hatte. Auf jeden Fall sahen sie beiden zusammen recht gut aus, wenngleich aus Juns Sicht der Ältere eine viel beeindruckendere Ausstrahlung besaß, als Jun sie wohl jemals besitzen könnte. Allein in den Fotos strahlte der Blauhaarige förmlich vor Charisma und Jun wollte nicht ganz ausschließen, dass Hayato selbst in spontanen Schnappschüssen absolut fantastisch aussehen würde.
      "Nun... also wenn du möchtest, kannst du mir gerne ebenfalls die Bilder schicken, die du eben von uns gemacht hast. Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn ich auch ein Paar Bilder von uns beiden hätte.", meinte Jun schließlich etwas zögerlich, während es ihm etwas schwer zu fallen schien mit Hayato Blickkontakt zu halten. Stattdessen glitt sein Blick beinahe Verlegen erneut zu dem kleinen Aufsteller mit den Menükarten des Cafes und er schnappte sich unweigerlich die Eiskarte, um dort durch zu blättern. Nicht unbedingt weil er ein Eis bestellen wollte, sondern viel mehr, weil ihm die Bitte, die er eben ausgesprochen hatte, nun doch deutlich peinlicher erschien, als sie noch in seinem Kopf gewirkt hatte. Er konnte ja nicht mal genau sagen, was an dieser Bitte peinlich sein sollte, wenn sie beiden schließlich mehr oder weniger miteinander ausgingen und Hayato auch von sich aus auf diese Bilder bestand. Verlegenheit war eindeutig etwas mit dem Jun vor Hayato kaum Erfahrung gemacht hatte, welche er aber nun so langsam aber sicher besser kennen lernte. Er war schließlich normalerweise niemand, der sich seiner selbst nicht sicher war... aber normalerweise kamen die Leute auch eben auf ihm zu und hatten einseitiges Interesse an ihm. Die Tatsache, dass Jun Hayato ebenfalls extrem mochte weckte wohl eine Seite in ihm, die er selbst noch nie kennengelernt hatte und mit der er langsam versuchen müsste umgehen zu können.
    • ___ Hayato ___

Zufrieden betrachtete Hayato das Foto von sich und Jun, ehe er es auch schon gewissenhaft an seinen besten Freund übersendete. Würde jemand auf die Handys der beiden schauen, würden sie nur Fotos voneinander finden, es war schon amüsant. Tae und er waren so oft gefragt worden, ob sie beide was miteinander hatten, allein schon von der Art wie sie miteinander umgingen, dass Hayato aufgehört hatte zu zählen. Tatsächlich war es aber so, dass sie nie Interesse aneinander in dieser Hinsicht hatten und auch nicht einmal im Ansatz je darauf gekommen wären, dass es etwas mehr sein könnte. Dazu war ihnen ihre Freundschaft zu heilig. Außerdem hätte er das Gefühl er würde mit seinem großen Bruder was anfangen und der Gedanke war höchst verstörend. Als er das Handy wieder wegpackte und Jun ein Lächeln schenkte, nickte er auf die Bitte des Brünetten eifrig. "Natürlich schicke ich dir die Bilder, Süßer.", antwortete er ihm lächelnd, ehe er verwundert den Kopf schief legte, als Jun offenbar ein wenig verlegen bezüglich seiner Frage wurde. Oh Gott, er ist so süß! Lächelnd griff er unter dem Tisch nach der Hand von Jun und strich sanft mit dem Daumen über dessen Handrücken. "Dann lass uns beide heute viele Fotos machen, einverstanden?" bot er ihm mit samtig weicher Stimme an, ehe auch schon eine der Kellnerinnen auf sie beide zukam. Eine zierliche Blondine mit Pferdeschwanz, rosa Lipgloss und rosa Rock mit weißer Bluse. Ein hübsches Ding, sicherlich eine Studentin die hier aushalf um sich ein wenig Geld dazuzuverdienen. Kerle in dem Alter von Jun und Hayato waren wohl offenbar nicht oft zu Gast, höchstens mit ihren Freundinnen, weshalb sie ziemlich erstaunt schien zwei Männer hier anzutreffen. Das Hayato von ihr so angesehen wurde ignorierte er gekonnt, seine Aufmerksamkeit galt ohnehin nur Jun und wenn es nicht Jun war, dann war es seine Hündin. "Weißt du schon was du möchtest?", fragte er Jun also liebevoll.

• Jun
      Natürlich entging Hayato dieser Anflug von Verlegenheit nicht und während Jun eigentlich sein bestes gab diesen so gut es ging zu verstecken und sich langsam wieder zu beruhigen, hatte der Ältere unter dem Tisch nach seiner Hand gegriffen und diese leicht gedrückt, um dem Brünetten wohl zu zeigen, dass es vollkommen in Ordnung war und es nicht schlimm war, wenn er geradeheraus solche Sachen äußerte. Schließlich machte Hayato aus seinen eigenen Gedanken ja auch absolut kein Geheimnis und nutzte jede Möglichkeit um Jun zu vermitteln, wie gerne Zeit er mit ihm verbrachte und wie sehr er den Jüngeren doch mochte. Jun war es halt nur nicht gewohnt für jemandem so etwas starkes zu empfinden und dies ebenfalls zu äußern. Das würde sich aber sicher bald genug ändern und Jun würde lernen offener und sicherer sich äußern zu können... zumindest nahm er sich das im Bezug auf Hayato ganz fest vor. "Das würde mir gefallen...", murmelte Jun schließlich, als Hayato ihm weitere gemeinsame Fotos für das heutige Date zusagte.
      Kurze Zeit später gesellte sich auch schon eine junge Kellnerin zu ihnen, höchstwahrscheinlich in Hayatos Alter also tippte Jun darauf, dass sie eine studentische Aushilfe hier war. Während sie sich also nach ihrer Bestellung erkundigte, schien sie hauptsächlich nur Augen für den Blauhaarigen zu haben, was Jun ihr aber auch absolut nicht übel nehmen konnte. Hayato sah in Anzügen extrem gut, aber wenn der Jüngere ehrlich war, empfand er Hayato in einem eher legereren Look wie heute doch noch deutlich attraktiver. Gedanklich machte er sich eine Notiz seinem Date dies später noch zu vermitteln... es gab schließlich keinen Grund das als Geheimnis für sich zu behalten.
      "Hm.. ich nehme einen Eiskaffee. Was möchtest du?", erkundigte Jun sich daraufhin bei seinem Gegenüber, ehe ihm schlagartig der plüschige, weiße Hund zu Hayatos Füßen wieder bewusst wurde und er sich noch einmal der jungen Kellnerin zuwandte. "Oh... und konnten wir etwas Wasser in einer Schale für unsere Hündin haben?"
    • ___ Hayato ___

Lächelnd strich Hayato liebevoll weiter über den Handrücken seines Dates, der ihm gestand, dass es ihm durchaus gefallen würde, wenn sie heute viele Bilder machen würden. Der Blauhaarige wusste schon jetzt, dass dieser Tag absolut perfekt werden würden! Es dauerte nicht lange, da nahm eine junge Kellnerin ihre Bestellung auf, welche zwar Hayato immer wieder gewisse interessierte Blicke schenkte, es aber schnell aufgab da sich Hayato nicht gerade die Mühe machte sie zu beachten. Sein Augenmerk lag einfach komplett auf Jun, der mit der Wahl seines Getränks ziemlich gut lag und sich der Blauhaarige dieser Idee anschloss. "Das klingt gut, ich denke ich nehme auch einen Eiskaffee. Oh und bringen Sie uns doch bitte zwei von diesen kleinen Zitronencupcakes aus ihrer Vitrine dort vorn." Für dieses kleine Gebäck wurde überall in dem ganzen Café mittels kleinen Schildchen und Aufstellern Werbung gemacht, das Hayato neugierig wurde. "Wenn sie nicht schmecken, zahle ich." lachte der Hotelerbe amüsiert, immerhin war dieses Experiment seine Idee und sollten es furchtbar sein, sollte nicht sein Date dafür gerade stehen müssen. Gerade als Hayato für seine geliebte Hündin nach Wasser fragen wollte, kam ihm Jun zuvor und Hayato konnte gar nicht anders als Jun noch mehr zu vergöttern als ohnehin schon. Sherazade schien bemerkt zu haben, das über sie gesprochen wurde und sie hob interessiert ihren schönen weißen Kopf unter dem Tisch. Als die Kellnerin aber überrascht, dass die beiden einen Hund hatten, unter den Tisch blickte, wandte Sherazade sofort ihren Blick ab. Nun so sah es aus, wenn die Hündin jemanden nicht mochte. "Was für eine schöne Hündin. Darf man sie streicheln?", hakte die Blondine total entzückt nach. "Tut mir leid, aber sie mag keine Fremden. Was das Wasser angeht, bitte kein Leitungswasser, sondern stilles Wasser. Ich zahle es auch." richtete der Blauhaarige das Wort an die junge Dame. "Oh, natürlich. Entschuldigt bitte. Ich bringe sofort eure Bestellung." mit hochroten Wangen sah sie nochmal zu Hayato und huschte dann eilig davon. Der Blick des Älteren wanderte unter den Tisch. Sherazade erkannte natürlich sofort das die Aufmerksamkeit ihres Herrchens bei ihr lag und kuschelte sich an dessen Hand. Lächelnd streichelte er ihr durch das weiche Fell, stupste aber auch die Hand des Brünetten, da sie auch seine Aufmerksamkeit haben wollte.

• Jun
      Hayato hatte nach ihrer Eiskaffeebestellung für sie beide noch zwei Zitronencupcakes geordert, da ihn die Werbeplakate zu dem kleinen Gebäck wohl sehr angesprochen zu haben schienen und er sich die Verköstigung der kleinen Dinger nicht entgehen lassen wollte. Grundsätzlich hatte Jun natürlich nichts dagegen und schließlich mochte der Brünette sehr gerne süße Speisen. So selten wie er Zucker überhaupt zu Hause zu Essen bekam, freute er sich durchaus über das eine oder andere süße Gebäck in seiner Freizeit, von dem seine Eltern ja absolut nichts erfahren mussten. Auf der anderen Seite sollte er dennoch im Blick behalten was er aß, sonst wäre sein gesamter Diätplan komplett dahin und man würde früh genug ihm ansehen, dass er sich nicht an die strengen Regeln bezüglich des Essens hielt. Heute galt dieser Zitronencupcake aber doch einmal mehr als kleine Ausnahme. Dementsprechend winkte Jun auch mehr oder weniger ab, als Hayato meinte er würde bezahlen, sollten sie nicht schmecken.
      Nachdem besagte Kellnerin ihrer beider Bestellungen aufgenommen hatte und ebenso registriert hatte, dass Sherazade auch noch eine Schüssel mit Wasser benötigte, erkundigte sich die junge Frau, ob sie Sherazade denn streicheln dürfte, was Hayato sehr schnell verneinte und die Kellnerin schließlich leicht geknickt davonlief. "So? Die Kleine mag also keine Fremden? Dafür scheint sie mich heute aber ab der ersten Sekunde ins Herz geschlossen zu haben, obwohl sie mich zuvor noch nie gesehen hat.", schmunzelte Jun sichtlich amüsiert und streichelte mit der freien Hand unter dem Tisch über das flauschig weiche Fell der weißen Hundedame, was sie sehr zu genießen schien. Jun hatte bereits bemerkt, dass die Kleine es liebte, wenn man ihr ganz viel Aufmerksamkeit schenkte und das war auch nicht wirklich verwunderlich, wenn man bedachte, wie sehr Hayato die Prinzessin stets zu verwöhnen schien. Würde sie in Zukunft nur noch kristallklares Wasser aus einem kleinen See im tibetischen Gebirge trinken, würde Hayato ihr sicher welches täglich einfliegen lassen.
    • ___ Hayato ___

Sherazade genoss die Aufmerksamkeit und ließ sich von allen Seiten durch ihr weiches und sehr gepflegtes Fell streicheln. Wäre sie eine Katze hätte sie geschnurrt wie ein Porsche, da war sich Hayato ziemlich sicher. Jedenfalls hatte sich die schneeweiße Hündin entschlossen ihren Kopf nun auf den Schuhen den Brünetten zu parken, was bedeutete, dass sich dieser erst einmal nicht bewegen durfte. Sherazade schien ihn ziemlich schnell ins Herz geschlossen zuhaben. Ein Fakt, der Hayato ungemein freute. Das Jun aber direkt auf die Bemerkung einging, was das Streicheln von Fremden anging, war dem Blauhaarigen von der ersten Sekunde klar gewesen, kaum hatte er die Worte ausgesprochen. Darum lachte er auch amüsiert und spielte unter dem Tisch ein wenig mit den Fingern seiner Begleitung. "Du bist kein Fremder, sondern gehörst zu mir. Außerdem weiß ich nicht wo das Mädchen überall ihre Finger hat, da lasse ich sie doch nicht in das schöne Fell meiner Prinzessin fassen. Zudem hat Sherazade ziemlich klar verdeutlicht, dass sie die Frau nicht leiden kann. Im Allgemeinen scheint Sherazade Frauen nicht allzu sehr zu mögen. Abgesehen von Bethany, aber die liebt jeder." antwortete Hayato amüsiert. Es dauerte nicht lang, da war die Blondine wieder aufgetaucht und brachte den beiden einen ziemlich hübsch angerichteten Eiskaffee und für Sherazade eine silberne Schüssel mit Wasser, woraufhin die Hündin ihr Herrchen unter dem Tisch mit großen Augen ansah. "Ich weiß, Zuhause gibt es wieder dein Wasser, aber du willst doch nicht verdursten, oder?", tröstete er sie mit sanfter Tonlage und streichelte ihr hübschen Köpfchen. Die Kellnerin sah die beiden daraufhin ein wenig verstört an, äußerte sich aber glücklicherweise nicht und machte sich wieder auf den Weg zum nächsten Tisch.

• Jun
      Der restliche Zoobesuch war weitestgehend sehr entspannt. Ohne Frage stachen die beiden in manchen Momenten ein wenig heraus und zählten eher zu den jüngeren Pärchen unter den Besuchern... soweit man sie eben als Pärchen bezeichnen konnte. Klar, sie gingen aus und hatten Dates aber ab wann konnte man von etwas ernsthafterem reden? Es fiel Jun ein wenig schwer das zu erörtern, nahm sich aber vor das nicht mehr heute zu ergründen, sondern lieber beim nächsten Date dieses Thema anzugehen. Stattdessen hatten sie ihre erstaunlich leckeren Zitronencupcakes gegessen, ihre Eiskaffees getrunken, hatten noch einige Tiere besucht und erst als die Sonne langsam unter zu gehen schien, begaben sich die zwei Kerle zusammen mit der Hundedame schließlich zum geparkten Wagen des Blauhaarigen und traten den Heimweg an. Sherazade wieder auf der Rückbank und Jun auf dem Beifahrersitz rollte der Wagen langsam los, während der Brünette sich leise räusperte und schließlich sanft lächelnd zu Hayato blickte. "Danke... für heute. Es war wirklich schön und angenehm. Tut mir leid, dass die Dates mit mir meist eher kürzer sind, weil ich wieder nach Hause muss und das möglichst ohne das meine Mutter etwas von... uns mitbekommt. Ich hoffe du hast trotzdem auch Spaß und bereust es nicht irgendwie..." Seine Worte waren bei weitem nicht so unsicher, wie sie im ersten Moment zu sein schienen und es war auch keinerlei Verlegenheit in diesem Moment ersichtlich. Jun meinte diese Worte ehrlich und aufrichtig und ihm war durchaus bewusst, dass für einen selbstständigen Mann über zwanzig es sicher angenehmer wäre, wenn dieser mit jemandem ausging, der selbst seine Zeit einteilte und nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder daheim sein musste. Das war ganz sicher einer der großen Nachteile mit jemandem auszugehen, der nicht nur noch Schüler war, sondern eben auch noch daheim bei seinen Eltern wohnte, welche zusätzlich auch noch verdammt strikt waren und diese Beziehung ganz sicher nicht gutheißen würden.
    • ___ Hayato ___

Wenn es nach Hayato ging, würde dieser Tag niemals enden. Die gemeinsame Zeit mit Jun war für ihn unglaublich kostbar geworden und mit jeder Minute die er mit dem Brünetten verbrachte, wurde ihm immer mehr und mehr bewusst, wie viel er für Jun empfand. Es war schon amüsant, wo sich die beiden noch gar nicht so lange kannten und Hayato war der letzte Mensch auf diesem merkwürdigen Planeten, der an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick glaubte, aber er hatte sich tatsächlich Hals über Kopf in den Jungen verliebt. Hayato glaubte es ja selbst immer noch nicht so wirklich und selbst Tae hakte hin und wieder nach, ob er sich sicher war und er nicht von all dem Stress einfach nur durchgedreht war. Niemand hätte das von Hayato erwartet, der Liebe als so ziemlich die größte Zeitverschwendung des Lebens betrachtetet hatte. Niemand hätte es erwartet und schon gar nicht Hayato selbst. Als sie beide so im Auto saßen, die Sonne langsam unterging und sich die warmen Farben des Sonnenuntergangs in satten gelb und Rottönen erstreckte, erhellte sich der Wagen und tauchte auch deren Insassen in ein warmes Licht ein. Die abendlichen Sonnenstrahlen zählten zu den schönsten und rundeten diesen perfekten Tag ab. Als Jun sich dann aber für die Kürze ihrer gemeinsamen Stunden entschuldigte, schlich sich ein liebevolles Lächeln auf die Lippen des Blauhaarigen. "Was soll ich bereuen Jun? Zeit mit einem unglaublich süßen Kerl verbracht zu haben?" er konnte Jun leider nicht ansehen, da er sich auf den Verkehr konzentrieren musste. "Süßer ich hab gewusst, worauf ich mich einlasse, als ich beschlossenen habe mit dir auszugehen. Vergiss nicht, dass ich Geschäftsmann bin. Es werden genug Zeiten kommen, da werde ich mich entschuldigen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit haben werde. Ich möchte also nicht, dass du dir deinen hübschen Kopf zerbrichst." Die Fahrt dauerte leider nicht lang genug in den Augen des Blauhaarigen und er fand sich viel zu schnell an der Straße wieder, die er mit Jun vereinbart hatte, ihn immer abzusetzen oder aufzusammeln. Sollte es ernster zwischen ihnen werden, wofür Hayato sorgen würde, würden sie das Gespräch mit Juns Mutter nicht umgehen können. Vorerst wollte er aber Juns Willen akzeptieren.

• Jun
      Ein Lächeln umspielte seine Lippen, während er Hayatos Antwort vernahm und der Blauhaarige ihm ganz klar verdeutlichte, dass er den Tag ebenso genossen hatte und dem Jüngeren ganz und gar nicht übel nahm, dass er nicht ganz so viel Zeit hatte und ihre Dates dementsprechend immer nur zeitlich begrenzt waren. Dank Hayato hatte der Brünette in dem Moment wirklich das Gefühl, dass der Andere ihn unfassbar wertschätzte und das war definitiv mehr, als er ehrlich gesagt erwartet hätte. So schade es aber eben auch war, erreichten sie sehr schnell wieder besagte Straße in welche Hayato den Jüngeren mittlerweile regelmäßig herausließ und hielt so mit dem Wagen langsam am Straßenrand an, um Jun herauslassen zu können. Es war wirklich schade, dass sie nicht noch mehr Zeit miteinander verbringen konnten, würde Jun aber nicht innerhalb der nächsten halben Stunde heim kommen, würde seine Mutter definitiv misstrauisch werden und auf solche Diskussionen konnte der Jüngere ganz klar verzichten. "Danke, dass du mich wieder Heim gefahren hast...", murmelte Jun langsam und lächelte Hayato kurz an, ehe er sich zu Sherazade umdrehte und der Hündin liebevoll noch einmal über den Kopf streichelte. "Mach's gut Kleine. Bis zum nächsten Mal..."
      Damit löste er schließlich seinen Sicherheitsgurt, wollte gerade nach der Tür greifen um aus zusteigen, ehe er sich doch um entschied und sich erneut zu Hayato umdrehte. Kurz atmete er durch, bevor der Brünette sich zu dem Blauhaarigen hinüberbeugte, seine Hand an dessen Wangen legte und Hayatos Lippen sanft mit seinen bedeckte.