___ Hayato ____
Als sie beide in der Tiefgarage des Luxuswohnkomplexes ankamen in dem Hayato selbstverständlich seine eigene Tiefgarage besaß, betrachtete er stolz seine heißgeliebte Autosammlung und bot seinem Cousin an sich einen Wagen für seinen Auftritt auszusuchen. Als ihm Daiki zwar vollkommen plausibel und verständlich erklärte, dass er nicht wollte, das man ihn mit all dem Luxus in Verbindung brachte, konnte es der Blauhaarige nicht ganz unterdrücken betrübt drein zu schauen. Erst hatte er Sherazade für ihren halbjährlichen Check-up bei seiner Privatierärztin über Nacht nicht bei sich gehabt, jetzt konnte er nicht einmal Daiki beistehen, die Welt war ungerecht. Einen leichten Schmollmund machte er dann doch als er zu dem Kleineren blickte. Einen Anblick den eben nur Tae und Daiki von ihm kannten und niemals an die Öffentlichkeit gelangen durfte, auch wenn die Leute wahrscheinlich reihenweise vor Entzückung umfallen würden. "Aber......" er seufzte leicht. "Ist gut, ich verstehe dich ja. Allerdings habe ich eine Bedingung." daraufhin wandte er sich an den Jüngeren. "Sollte irgendjemand es wagen dir blöd zu kommen, dann möchte ich darüber in Kenntnis gesetzt werden. Kein Verschweigen mehr, verstanden?" Als sich Daiki den wahrscheinlich unauffälligsten Wagen seiner Sammlung ausgesucht hatte, stieg er mit ihm in den saphirblauen Audi A9 dessen Marktwert immer noch ziemlich böse Aua im Geldbeutel jedes Normalsterblichen verursachte und setzte diesen in Bewegung. Während er mit Daiki in Richtung der Schule fuhr, erhielt er einen Anruf, welchen er natürlich auf sein Autotelefon leitete, Vorbildfunktion und so, und erfuhr, dass er seine geliebte Prinzessin auch gleich abholen konnte. Das hob die Laune eindeutig. Wenn er jetzt noch Jun sehen könnte....Als er Daiki dann trotz einem erneuten Gespräch zwei Straßen vor der Schule absetzte, ihm viel Erfolg wünschte und versicherte jeden das Leben zur Hölle zu machen, der ihn auch nur schief ansah, fischte er sein Handy aus der Hosentasche und machte ein Bild von sich, welches er einmal an Tae schickte mit den Worten ´Meinst du darauf springt Jun an´? und Jun mit den Worten ´Nimm dir für Freitag nichts vor, ich entführe dich´ versendete.
Grinsend blickte er noch kurz auf sein Handy ehe er den Weg zum Tierarzt antrat.
86c1768198d55e4a4e2c6743df773e50.jpg

ღ For my lovely Warlock ღ