___ Kazuya ___
Seine Emotionen in diesem Augenblick überschlugen sich regelrecht und Kazuya der ohnehin sich ziemlich schwer mit Gefühlen tat, wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Es fiel ihm schwer den Mann, den er liebte zu hassen, aber auch den Mann zu lieben den er hasste. Das war zu viel ehrlich. Er konnte gar nicht anders, als wie ein Idiot Daiki einfach nur anzustarren. Erst jetzt fiel ihm überhaupt die Ähnlichkeit zwischen den beiden auf. Wie konnte er das nicht erkennen? War Kazuya so geblendet von seinen Gefühlen gewesen, dass er das ignoriert hatte, was für ihn einfach nur das Bild von Daiki zerstört hätte? Wahrscheinlich. "Ich ...." Panik, ja so konnte man es wahrscheinlich bezeichnen machte sich in ihm breit. Wie sollte er damit umgehen, wie konnte Daiki überhaupt ins Gesicht sehen? Das Gesicht das er auch noch zusammen geschlagen hatte. Ayaka hatte jede einzelne Schramme verdient, aber nicht Daiki. Ayaka und Daiki waren dieselbe Person. "Ich.....entschuldige ich...brauche etwas Zeit für mich. Ich werde laufen gehen....warte bitte nicht auf mich." Wenigstens schrie er ihn nicht an, das verbuchte er schon mal als großen Erfolg. Das hatte Daiki aber auch nur Kazuyas Gefühlen für seine gute Seite zu verdanken. Ayaka hätte er wahrscheinlich erneut verprügelt. Wie ferngesteuert drehte sich Kazuya um, schlüpfte in eines seiner vielen Paar Laufschuhe, die er vom letzten Mal joggen glücklicherweise nicht aufgeräumt hatte und schloss ohne groß nachzudenken die Tür hinter sich. Hatte er überhaupt sein Handy und seinen Schlüssel mitgenommen? Ach egal, all das war gerade so egal. Er musste jetzt einfach nur den Kopf frei bekommen und aufhören zu denken. Hinterher konnte er sich immer noch den armen Kopf zermartern, aber jetzt musste das erst einmal verarbeiten bevor....Kazuya blinzelte und rieb sich mit dem Handrücken über die Augen. Ja, bevor genau das passierte.

ღ For my lovely Warlock ღ