___ Shin ___
Als sich Taejin auf seine Empfehlung auf dem Sofa platzierte, nahm sich der Dunkelhaarige einen Moment um seinen Auftraggeber genauer anzusehen. Shin musste gestehen, dass es sich bei Taejin Hwang um einen sehr attraktiven Mann handelte. Das war im Untergrund kein Geheimnis, aber diese Schönheit war tödlich und jeder verglich einen Abend mit dem Mann mit einer harten Droge. Sie machte süchtig, brachte einen aber früher oder später um und trotzdem konnten die Leute nicht die Finger von ihm lassen. Taejin war sein Ruf sicherlich mehr als nur bekannt und entweder machte er sich einen Spaß daraus oder es interessierte ihn einfach nicht. Shin tippte auf eine Mischung aus beidem. Jedenfalls kam es dann doch ziemlich schnell zum geschäftlichen und Shin behielt mit seiner Aussage recht, dass es seinem Auftraggeber ganz und gar nicht gefiel, was er da hörte. Nicht weil er Angst vor einer kleinen Straßengang hatte, aber solche Leute waren unberechenbar und opferten ihre eigenen Kameraden wie Schachfiguren, wenn es darauf ankam. Sie waren kein beständiger Haufen und die Leute dort wurden gewechselt wie Socken, dass man nie wusste, wer genau dazu gehörte und wer nicht. Man musste also die Stammbelegschaft ausfindig machen. Der Koreaner war sich dem bewusst, weshalb sein Blick auch förmlich Bände sprach. Als ihn Tae bat weiterzusprechen, nickte Shin und fuhr fort. "Sie sind noch nicht lange in Tokyo, offenbar neu aber ihr Auftauchen hat immense Wellen geschlagen. Sie machen kein Geheimnis aus ihren Taten und hinterlassen bei jeder Aktion ein V." Shin fischte sein Handy aus der Tasche und hielt es Taejin entgegen. "Ich war auch an dem Ort des Überfalls auf deine Leute und hab mir die Gegend genauer angesehen und tatsächlich ein V entdeckt." Das Foto zeigte vom eingetrockneten Blut ein V auf der Straße, welches einem beim ersten Mal gar nicht auffallen würde. Shin nahm sein Handy wieder an sich. "Sie rekrutieren wohl alle mögliche Leute. Die Menge scheint es zu machen, statt die Qualität und wer seine Arbeit versaut wird aus dem Weg geräumt. Allerdings wählen sie keine Leute vom Fach oder Leute die bekannt sind, lediglich Kriminelle, die nichts zu verlieren haben und die ersetzbar sind. Außerdem scheinen sie einen ziemlichen Hass auf die Yakuza zu haben, was auch ihre mangelnde Angst erklären könnte. Sie wollen wohl die ganz große Nummer bringen und machen sich selbst die beheimateten Straßenbanden zum Feind, welche in der Regel ein Abkommen miteinander haben, dass niemand umgebracht oder verpfiffen wird. Sie brechen jedes Tabu. So unorganisiert sie wirken, muss aber irgendetwas an ihnen sein, dass die Leute magisch anzieht. Die Leute stehen förmlich Schlange um bei ihnen mitzumachen." Shin verschränkte nachdenklich die Arme. "Ich habe noch nicht herausgefunden was es genau ist, aber ich tippe auf einen verdammt charismatischen Anführer. Charisma und Manipulation sind psychologisch gesehen zumindest der Schlüssel um sich hirnloses Gefolge, dass einen Sinn sucht gefügig zu machen." Shin lehnte sich am Sofa zurück. "Das ist aktuell leider alles, was ich herausgefunden habe, vorerst. Allerdings werde ich einen alten Freund kontaktieren. Der Name Hawks sollte dir ein Begriff sein, oder? Er ist mir noch was schuldig. Keine Sorge ich werde keine Spuren zu dir laufen lassen. Falls du aber dagegen bist, akzeptiere ich das und mache anders weiter."

ღ For my lovely Warlock ღ