___ Shin ___
Um einem Auftragsmörder Angst zu machen, bedarf es schon deutlich mehr als eine Drohung auf Pflanzenbasis, allerdings war Shin garantiert nicht so lebensmüde und würde sich einen Yakuza zum Feind machen. Er hatte schon genug Feinde, da brauchte er nicht auch noch Taejin auf der Liste. Er konnte der talentierteste Mörder überhaupt sein, würde ihn eine ganze Bande angreifen standen selbst seine Karten schlecht. "Ich habe nicht vor mich deinen Babys zu nähern, wozu auch.", antwortete Shin demnach ziemlich gelassen. "Ich wurde ja nicht als Botaniker angestellt, was ich dir auch nicht empfehlen würde." Zufrieden betrachtete Shin das Getränk vor sich. "Vielen Dank." er möchte zwar nicht unbedingt einen solch umfangreichen Hintergrund wie Taejin besitzen, aber seine alte Erzieherin von damals hätte ihm dennoch Manieren beigebracht und er würde ihre Person beschmutzen, würde er Höflichkeit mit etwas anderem als Höflichkeit erwidern. "Ich wäre nicht hier, würde ich nicht unterschreiben wollen Taejin.", entgegnete Shin auf seine Frage hin und nippte an dem Getränk, ehe er doch positiv überrascht blinzelte und zu Taejin sah, kurz einfach ignorierend, dass sie hier Geschäftspartner waren und nicht alte Freunde. "Der ist köstlich! Was ist da drin?", hakte er interessiert nach und betrachtete das Glas von allen Seiten. Die goldene Farbe des Getränks passte irgendwie extrem gut zu Taejin."Mh...irgendwie passt das Getränk zu dir." sprach er seinen Gedanken laut aus, räusperte sich aber und blickte zu dem Vertrag auf dem Tisch. "Also ich werde unterschreiben, weihst du mich ein oder soll ich Sherlock spielen? Nun eher Moriarty in meinem Fall."

ღ For my lovely Warlock ღ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheira ()