[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Hikaru sah plötzlich Miu mit irgendwelchen Typen der eine wurde von ihr festgehalten doch wollte der andere gerade eben Miur eine überziehen Hikaru wurde sichtlich sauer er rannte hinter den Typen und schlug ihn mit einem Brett nieder das selbe wiederholte er noch bei dem anderen Typen. "Ist alles okey?" fragte Hikaru Miu.
    • "Ja", sagte sie und drehte sich erneut um, um wegzugehen. "Danke", rief sie noch hinterher. Als wäre nichts passiert, ging sie zu einer Bank im Park und setzte sich dorthin. Sie schaute auf ihre Beine, die sie lang ausstreckte. Viel, hatte sie gerade wirklich nicht an. In Gedanken versunken, starrte sie zum Himmel hinauf und dachte verträumt darüber nach was sie nun tun sollte.
    • Hikaru sah zu Boden. In ihm kam langsam Wut hoch als Miu sich bedankte und wegging. Er schaute ihr hinterher und lief ebenfalls Miu hinterher. Doch blieb er ein wenig später stehen und setzte sich auch auf eine Bank in der nähe von Mui.
    • Miu dachte nach. // Es ist komisch Rangiku zu helfen, ich weiß, wir sind beste Freundinnen.. aber es ist einfach unmöglich.. ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin in Liebesdingen nicht so erfahren.. Eigentlich, ist Rangiku immer die, die mir hilft.. aber jetzt bin ich dran, ich sollte ihr beweisen wie nett ich bin.. außerdem mag ich es doch Leuten zu helfen..// . Seufzend lehnte sie sich zurück und spielte mit ihren Haaren.
    • Hikaru starrte in die Luft. //...Seit Tagen geht es schon so...ich und mein Bruder machen fast nichts mehr zusammen. Nur wegen Rangiku und Miu...es läuft doch im Host eh alles schief...da kann ich doch eh nicht helfen...und da wäre noch Miu...// Hikaru schütellte den Kopf als er an Miu denken musste.
    • Miu seufzte noch einmal, bis sie sich dann streckte. // Na gut, mein Ziel ist es Rangiku zu helfen.. // . Sie hebte die Faust in die Luft, und rief ein lautes "Ooh", durch den Park. In Gedanken versunken, wie sie Rangiku helfen könnte, ging Miu wieder nach Hause um wenigstens noch etwas zu schlafen.
    • Kaoru wartete in der Zeit besorgt zu Haus. Es war mittlerweile schon zwölf Uhr wen nicht noch später den da hatte er das letzte mal auf die Uhr geschaut. Bis plötzlich die Tür auf ging stürtzte sich Kaoru sofort auf die hereinkommende Person. "Hikaru!" rief er dabei doch in wirklichkeit war es doch nur Haruhi. Hikaru dagegen machte sich gerade ebenfalls nach Hause mit deprimierenden Gedanken und aufgesetzten Blick.
    • Miu ging in ihre Straße, doch Rangiku und die anderen waren dort nicht mehr. Miu war trotzdem etwas erleichtert, so konnte sie mehr darüber nachdenken wie sie Rangiku helfen sollte oder auch aufheitern. Sie öffnete ihre Tür, und springte auch gleich wieder ins Bettchen.
    • Haruhi sprach kurz mit Kaoru und ging dann selber auf ihr Zimmer. Nachdem Hikaru aber rein kam schwieg Kaoru. "Was gibts noch Haruhi..." doch dann erblickte er HIkaru und fiel ihm um den Hals. "Wo warst du geliebtes Brüderchen?" fragte er aufgelöst. Hikaru schütellte den Kopf und ging einfach ins Bett.
    • Miu starrte ihre Decke an. // Mh.. Nun ja.. Kaoru und Kyouya mögen Rangiku, und das bezieht sich auf Gegenseitigkeit, daher.. aber was ist mit Tamaki? Ich weiß nicht was Rangiku für ihn fühlt.. //. Sie hielt ihre Hand hoch, und verkrümelte sich dann wieder in ihr Bettchen. "Brrr.. kalt", meinte sie und kuschelte sich ein, bis sie dann einschlief.
    • Kaoru sah besorgt zu seinem Bruder und seufzte. Er ging wenig später ebenfalls in Bett und schliefr sofort ein. Doch HIkaru wachte einige male in der Nacht auf und war froh als die Morgen Sonne am Himmel stand.
    • Miu war bereits wach, und band sich noch einmal die Haare zusammen die nach dem Schlafen ziemlich zersaust waren. Sie holte sich ein Päckchen Orangensaft, steckte den Strohhalm rein und trank daraus, während sie sich auf dem Weg zum Host machte. Seufzend schaute sie zum Himmel hinauf, statt schwarz war er jetzt himmelblau.
    • Hikaru wachte ebenfalls auf wie immer mit Kaoru mit im Bett. Die beiden machten sich ebenfalls für den Host fertig danach gingen sie auch direkt dorthin. Doch saß dort wieder Tamaki,Kaffee trinkend in der Ecke. Kyouya sah auch nicht gerade glücklich aus und Rangiku war gar nicht erst da.
    • Miu sah nun das Gebäude und seufzte. "Ich glaube, nachalldem, wird Rangiku erst garnicht kommen", sagte sie zu sich selber und schaute auf den Boden. // Soll ich jetzt trotzdem zum Host, oder zu Rangiku nach Haus'..//. Sie dachte schwer darüber nach, entschloss sich aber erst zum Host zu gehen.
    • Hikaru ballte die Fäuste und ging dann zu Kyouya der wie immer nur irgendeine Liebes Geschichte lass. Was mit Tamaki los war wusste er nicht...er fühlte sich so ungebraucht...und unwissend. //Verdammt...ich kann...doch sowieso nichts richtig machen...// dachte er. Er lief nach drausen um Miu zu suchen.
    • Miu ging leise zum Raum. Eilig hatte sie es sowieso nicht, daher konnte sie sich etwas Zeit lassen. Irgendwie war es ein wenig zu still, man hörte nur ihre Schritte die durch den Flur ertönten.
    • // Und Lächeln// dachte Miu und lächelte dann. "Was gibt es den, Hikaru?", meinte sie dann und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. Im Schauspiel ist sie sehr talentiert, das hatte sie früher auch schon gerne gemacht.
    • // Ein Treffen, mh? Ah, er will bestimmt über diese Sache reden // dachte Miu und musste sich innerlich eine böse Aura über sie selbst vorstellen, was sie auch innerlich komisch fand. "Aber gern", sagte sie dann im überaus freudigen Ton und ging dann zum Host-Raum.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher