Miu lief an ihm vorbei. //Sie...hat ja gesagt...// dachte er und fing an zu grinsend. Er ging selber nach drinnen und widmete sich wieder seinem geliebtem Brüderchen. Rangiku stollperte der weile auch Richtung Host. Sie wollte ihre Bücher holen. Die sie gestern vergessen hatte.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Miu seufzte erstmal bei ihrem Lieblingsfenster. Sie sah hinaus, und betrachtete einige Schüler die vorbei gingen. Dann musste sie daran denken, wie sie die Leute von gestern traf. "Tz", meinte Miu dann nur und drehte ihren Kopf weg. // Ich hoffe.. ich begegne diesen Leuten nie wieder.. die ganze Zeit die Gedanken zu haben.. tut weh //.
-
Rangiku klopfte leise an die Tür und öffnete sie. Ihr Pony hing über ihre Augen. "Guten Morgen..." sagte Rangiku im flüsterton. Sie ging direkt zu dem Schrank wo sie ihre Bücher rein gelegt hatte. Sie blickte immermal durch ihre Haare zu Miu. Kyouya sah Rangiku besorgt an genauso wie die anderen im Host.
-
Miu schaute sie dagegen erstmal nicht an, auch wenn sie wusste das Rangiku sie ebend anschaute. // W-Warum.. kann ich nicht hingehen und sie begrüßen? Irgendwie.. fällt es mir schwer.. // . Sie wurde im Inneren auf zwei verschiedene Seiten gerissen und konnte sich nicht entscheiden.
-
Rangiku nahm dann einfach ihre Bücher und wollte gehen doch Kyouya hielt sie an den Schultern fest. "Was ist los mit dir?" fragte er genervt klingend im Unterton
-
Miu schaute nicht länger denen zu und glubschte wieder aus dem Fenster. // Ich frage mich.. wann sie wieder kommen.. und sagen.. Ich habs dir doch versprochen.. // . Sie lehnte sich gegen die Glasscheibe und schaute dann doch Rangiku und Kyouya zu.
-
Rangiku schaute zu Boden und drückte die Bücher die ganze Zeit an sich. "Das interessiert dich doch gar nicht...genauso wie Tamaki...ihn interessiert es genauso wenig wie es mir geht...bleib du doch bei deiner verlobten" nuschelte Rangiku.
-
// Ah, Rangiku.. Tamaki macht sich Sorgen um dich, sonst wäre er hier schon längst am Schreien. Kyouya macht sich auch Sorgen um dich, sonst würde er nicht fragen. Sogar Kaoru macht sich sicherlich Sorgen // dachte Miu leider nur. Sie wollte es laut aussprechen, doch das ging einfach nicht.
-
Kyouya verstand nur teilweiße was Rangiku nuschelte. "Was meinst du den damit?" fragte er nach. Doch Rangiku drückte Kyouya mit einer Hand von sich. Sie schütellte den Kopf und schnifte.
-
Miu schaute Rangiku an. // Warum weint sie wieder? Es gibt keinen echten Grund zum weinen // dachte Miu bis sie in ihren Händen wieder das samte, weiche Gefühl vom Fell des Teddy Bären fühlte. Sie fing an zu lächeln, und musste an ihre Eltern denken. "Versprochen, ist versprochen", nuschelte sie leise vor sich hin und hielt sich die Hand an die Brust, bis Tränen den Boden vor ihr berührten.
-
Rangiku sah leicht wütend zu Miu. Wie sie den Teddy in der Hand hatte. Sie nahm ihre Hände fest um die Bücher geschlungen. Kyouya sah Rangiku weiterhin besorgt an. Rangiku dagegen fing an leicht zu lächeln beim Anblick von Miu. Doch dieser Blick wurde wieder deprissiv.
-
Als Miu merkte das sie anfing zu weinen, fasste sie sich an die Wange und wischte sich die kleinen Tränchen weg und seufzte nocheinmal durch. // Es ist alles okay.. sie kommen wieder, ja? // sprach sie ihr Mut zu und fing an zulächeln.
-
Rangiku schütellte den Kopf und lächelte dann. Sie sah Kyouya in die Augen und grinste ihn fröhlich an. Danach verließ sie den Host wieder. Kyouya sah deprimiert und nachdenklich zu gleich zu Boden.
-
Miu schaute verwundert zu Rangiku, die dann ebenfalls lächelte und dann durch die Tür verschwand. Zuerst wollte sie ihr hinterherlaufen, ließ es dann aber bleiben weil es den Anschein hat als würde sie jetzt gerne alleine sein. Wieder lehnte sie sich gegen das Fenster und schaute verträumt nach draußen.
-
Kaoru seufzte beim Anblick als Rangiku nach draußen lief. "Läuft den hier alles nur drunter und drüber?",fragte er sich leicht genervt und sah zu Hikaru der ziemlich Abwesend schien. Kyouya war genervt von der Antwort die ihm Rangiku gab...Takashi hielt sich aus allem raus und Tamaki...wie übel war der Cheff so gab es zumindest den Anschein am meisten niedergeschlagen.
-
Miu hörte etwas hin und schaute auf die Blicke der anderen. "Anstatt so deprimiert zu sein das es ihr nicht so gut geht, solltet ihr was dagegen machen", meinte sie dann laut so das es jeder hören konnte. Der Ton klang ziemlich entschlossen, und es kostete ihr auch etwas Mühe das zu sagen, weil normalerweise sie Rangiku helfen würde.
-
Kyouya sah Miu verwundert an. Kaoru blickte ebenfalls auf. "Ich würde sagen...der Host...ist für diese Woche geschlossen...da Tamaki sich genausp wenig äußert über die Lage..." erklärte Kyouya und setzte sich. Kaour nickte ur im Einklang mit Hikaru.
-
"Achso, und ihr wollt schon wieder aufgeben nur weil das passiert ist", meinte sie dann und seufzte. Sie stand auf und packte sich an die Hüfte, wie letztes mal. "Ich möchte nicht das der Host geschlossen ist, selbst wenn es nur für eine Weile ist", fügte sie noch hinzu bis sie dann selbst ging.
-
"Kyouya...Miu hat recht wegen unseren eigenen Problemen den Host zu schließen auch wen es nicht lang ist...wäre nicht angemessen..." erklärte Hikaru. Kaoru sah zu Boden. "Ich weiß es geht aber nunmal nicht anders...ich muss übrigens auch los...mein Vater und ich müssen noch die Hohzeit Vorbereiten..." erklärte Kyouya und verließ ebenfalls den Host. Kaoru und Hikaru seufzten.
-
Miu hörte das aber nicht mehr, da sie schon längst weg war und sich ein wenig aufregte. // Nur wegen so Kleinigkeiten? Okay, Kyouya hat eine Hochzeit.. Rangiku ist gerade mies gelaunt so wie Tamaki und die anderen, bin ich etwa die einzigste die sich nur Sorgen macht? // dachte Miu wütend, bis sie dann stolperte und auf ihr Gesicht fiel. Doch aufstehen tat sie nicht.
-
Benutzer online 3
3 Besucher