[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Miu zuckte ein wenig zusammen als Hikaru brüllte, war aber trotzdem noch Tief am schlafen. Sie welzte sich öfters herum, bis sie aufwachte und merkte das ihr kalt war. Sie deckte sich zu und schaute zur Wand. Nach einigen Minuten würde sie sowieso einschlafen.
    • Hikaru versuchte zu verhindern zu weinen. Doch einige tropfen fielen denoch auf sein Bett. Kyouya war derzeit zurück zum Host gegangen. Rangiku dagegen musste feststellen das alles nur ihre Schuld war. Kurz nachdem Tamki nach drausen gerannt sie versuchte ihm noch nach zu rennen. Tamaki stand irrplötzlich vor dem Wohnhaus wo Miu drinnen wohnte. Das am Meer lag. Rangiku kam langsam angelaufen. "Tamaki..." murmelte sie leicht nervös und schaute deprimiert zu Boden. "W-was hast du?" fragte sie. Der Himmel graute sich erneut zu. Dagegen Tamaki schütellte nur den Kopf. "Nicht mal du bekommst es mit..." sagte er. Eigendlich müsste man das Gespräch in Mius Zimmer hören.
    • Miu spitzte die Öhrchen auf und krabbelte aus dem Bett. "Mh? Ist das nicht Tamaki's und Rangiku's Stimme?", flüsterte sie sich leise zu sich selber zu und schaute unauffällig aus dem Fenster. Als sie die beiden klar und deutlich sehen konnte, war es für sie wie Kino. "Ich frag mich was sie hier noch machen", murmelte sie und lag gelangweilt auf der Fensterbank rum.
    • Tamaki drehte sich zu Rangiku die nur einige Schritte näher zu ihm kam. "Wie meinst du das? D-das gestern tut mir Leid aber warum bist du so wütend?" fragte Rangiku weiterhin deprimiert im Unterton. "Kannst du dir nicht denken warum ich bei Mius Idee so erfreut war? Ich meine weshalb ich dich genommen habe und nicht Haruhi...oder Miu...du weißt Haruhi und ich..." meinte Tamaki doch Rangiku beendete seinen Satz: ...ihr habt euch auseinander gelebt..." Tamaki nickte. "Ich verstehe trotzdem nicht weshalb...ich weiß ich weine neuerdings zienlich viel...aber nur weil ich mit meiner Situation selber nicht klar komme...Miu wollte mir nur helfen...ich will weder Kyouya noch Kaoru verletzten..." erklärte Rangiku und blickte in Richtung Zimmer von Miu aber denoch sah sie sie nicht. "...du hast ein Buch gelesen...da kann nicht nur rede von zwei Jungs sein...oder habe ich da etwa unrecht...wer dies wohl sein mag..." sagte er etwas beleidigt und lachte kurz. Rangiku schütellte den Kopf. "Warum fragst du mich all dies?" fragte sie wütend.
    • Miu schaute denen zu und wurde wütend. "Die und ihre Liebesprobleme", sagte sie leise und setzte sich hin. "Aber würde ich an Rangiku's Stelle sein, wüsste ich glaube ich auch nicht was ich tun soll", fügte sie noch hinzu und seufzte. Sie stützte ihren Kopf mit den Knien ab und wippte etwas hin und her. "Was soll ich jetzt machen? Die einfach rumstreiten lassen, oder rausgehen und mit ihnen das klären?", fragte sie sich selber und schaute das Bild von ihrem Vater und von ihrer Mutter an.
    • Tamaki seufzte. "...nun...Miu versucht dir zu helfen...und vergisst selber was mit ihr ist...sie hilft dir dich für jemanden zu entscheiden und du? Du trittst sie mit Füßen! Sie bemerckt auch schon nichts mehr...HIkaru ist am Boden zerstört er will ihr helfen...und verliebt sich langsam in sie..." erklärte Tamaki wütend. "Beantworte meine Frage!" brüllte Rangiku . Tamaki fletschte mit den Zähnen und zog Rangiku an sich und küsste sie.
    • Miu fragte sich warum es so still wurde, und blickte aus dem Fenster, als sie mit Entsetzen damit sehen musste das die beiden sich küssen. Miu sprang auf und schaute erschrockend dorthin. "Ah du, meine Fresse..", sagte Miu und blinzelte nochmal. "Heh, war aber auch keine Überraschung", musste sie zugeben und ging dann vom Fenster weg.
    • Tamaki löste sich von Rangiku. "Verstehst du nun?" fragte er sie mit ruhiger Stimme. Rangiku schute deprimiert zu Boden. Wieder tropften Tränen zu Boden. Tamaki verstand nicht warum Rangiku weinte er wollte sie in den Arm doch wollte sie dies nicht. Ihr Gesicht versank in ihren Händen. "Warum...du machst es alles noch schlimmer als es ohnehin schon ist!" brüllte Rangiku und ging einige Schritte nach hinten.
    • Miu nahm ihren Mut und sprang von der Treppe runter, bis zur Haustür und reißte diese laut auf. Sie lief zu den beiden runter und schlug Tamaki mit etwas, was sie gerade in der Hand hatte. "Du Idiot", rief sie dabei und legte eine Hand auf ihre Hüfte. "Merkst du es nicht? Hast du keine Ahnung wann Schluss ist? Meinst du es war richtig sie zu küssen, wenn sie gerade sowas durchlebt?!".
    • Tamaki erschrack als plötzlich Miu ihm eine klebte. Rangiku sah auf und zu Miu. //Achja...das hatte ich ja ganz vergessen...wir stehen vor ihrem Haus// dachte sie. Rangiku wischte sich die Tränen weg. Tamaki blickte zu Boden. Er ballte die Fäuste und ging einfach an den beiden vorbei. Doch indem Moment als Rangiku etwas sagen wollte liefen nicht weit entfernt von Miu und Rangiku Kyouya mit Renge vorbei.
    • Miu blickte ihm hinterher. "Du Weichei, jetzt willst du kneifen?!", rief sie und ging ihm hinterher. "Nach diesem Kuss willst du einfach weggehen? Ist das nicht noch verwirrender, wenn du so ein großer Mann bist dann zeig es uns doch". Sie schaute Tamaki böse an und bemerkte garnicht das Kyouya und Renge da waren.
    • Rangiku blickte traurig zu Kyouya und Renge. "Achja...sein Vater will ja...das er sie Heiratet..." Rangiku verkniff sich die Tränen. Tamaki dagegen ging wütend weiter er tat so als würde er Miu nicht hören. "Ich glaube mich hier vollzumeckern passt gerade gar nicht...Rangiku braucht dich jetzt mehr..." sagte er und verschwand. Rangiku starrte zu Boden.
    • Miu drehte sich um und schaute Rangiku an. "Mh", sagte sie und zuckte kurz zusammen da eine kleine Brise kam. "Ich, gehe mal spazieren.. oder so", murmelte sie kleinlaut, aber so das es alle hörten. Ohne eine Antwort zu erwarten ging sie um die Ecke erstmal etwas frische Luft holen. Es ist zwar gefährlich nachts rumzugehen, aber Miu kennt diese Gefahr schon und ist auf alles vorbereitet.
    • Rangiku schaute Miu nach und biss sich auf die Lippe. Danach rannte sie einfach davon zu ihr nachhaus. Hikaru hatte sich in der Zeit wieder beruhigt und ging ebenfalls etwas spazieren. Er lief Tamaki über dem weg der deprimiert an ihm vorbei ging. Er ging um die Ecke und sah Miu.
    • Miu schaute Hikaru an, und drehte sich wieder um. Mit schnellen Schritte versuchte sie wegzugehen. // Ich will das jetzt nicht, sollte er mir hinterherrennen.. ich brauche kurz Zeit für mich allein // dachte sie und lief irgendwo in eine Gasse rein.
    • Hikaru blickte Miu hinterher. Er hatte Schuldgefühle wegen vorhin. Er seufzte und schlug Gegen die Hauswand. //Sollte ich ihr hinterherlaufen? Oder...wäre sie dann wieder sauer auf mich?// fragte sich Hikaru er lies sich einfach an der Hauswand runter und saß auf dem Boden.
    • Miu seufzte und bemerkte das irgendetwas neben ihr raschelte, weshalb sie mit langsamen, vorsichtigen Schritten nach hinten ging. Als dann eine Katze rauskroch, stieß sie erleichternd einen Seufzer aus und streichelte die Katze. "Mh, du bist ja süß", sagte Miu und lächelte sie an. Als sie dann das gleiche hörte, was nicht von der Katze kommen konnte, drehte sie sich um und musste festlegen das dort ein paar Jungs waren. Eigentlich nicht sonderlich überrascht, ging Miu von der Hocke wieder in ihre Stehposition und warf ihre Haare leicht eingebildet nach hinten. "Und ihr seid?", fragte sie leicht kühl. "Ah Kleines, das musst du nicht unbedingt wissen", grinste einer der Kerle. Miu schaute sie an. "Dann muss ich nicht mit euch reden wenn ihr euch nicht mal vorstellt", sagte sie und drehte sich um. Sie wollte am liebsten weg. Doch das ging leider nicht so leicht.
    • Hikaru saß weiterhin an der Wand und blies trübsal. Doch plötzlich hörte er stimmen die weder von Tamaki,-Rangiku oder Kyouya stammen konnten. Langsam richtete er sich auf und hörte gespannt den Stimmen zu. //Das ist doch...Miu// dachte er und folgte den Stimmen.
    • Einer von den Kerlen hielt ihre Handgelenke fest, während der andere Fotos von ihr machte. Miu ließ sich eine Zeit lang gehen und überlegte wie sie das nun anstellen sollte. Sie war geübt darin, solchen Mistkerlen auszuweichen. "Ihr findet es also lustig, arme kleine Kinder zu missbrauchen?", sagte sie dann nach einer Weile und stieß den Kerl weg der ihre Handgelenke fest hielt. "Ist doch lustig, so süße kleine Mädchen wie du sollten halt nachts nicht alleine rumlaufen", sagte der eine im grinsenden Ton. "Dann wird das süße kleine Mädchen euch nun zeigen das sie das doch kann", meinte sie. Einer der Typen wurde sauer. "Für wen hälst du dich eigentlich?", brüllte er sie an. Als er eine Faust auf sie zuwerfen wollte, hielt Miu die Faust fest und drehte sie leicht um. "Das süße, kleine Mädchen.. ist leider nicht so, wie ihr vermutet habt", sagte sie in einem eher gruseligen Ton und drehte die Faust noch mehr.
    • Benutzer online 1

1 Besucher