Kyouya lief über den Campus bis zur Limousine seines Vaters. Er stieg genervt ein doch machte einen neutralen Eindruck. "Kyouya...du bist zu spät deine Hochzeit ist nicht mehr lang entfernt...wir müssen noch fiel plannen hast du den schon deine komischen Freunde eingeladen?" fragte sein Vater genervt. "Nein noch nicht Vater...das werde ich aber in kurzer Zeit tun...wir haben momentan ein paar Probleme doch die werden wir hoffentlich bald lösen" antwortete Kyouya förmlich.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Miu versuchte aufzustehen und saß nun auf ihren Knien, mit den Kopf auf den Boden gerichtet, bis Tropfen auf ihre Strumpfhose fielen. "Denkt ihr nicht, es verletzt mich auch?", meinte sie dann leise und schluchzte vor sich hin.
-
So nachdem Kyouya weg fuhr stand Tamaki auf und verlies genauso den Raum. "Sag...mal Tamaki! Du kannst doch nicht einfach verschwinden...wir haben ein Problem!" brüllte Hikaru wütend hinterher.
-
Miu stand nun auf wackeligen Beinen, an der Wand gelehnt und atmete tief ein und aus, bis sich auf ihrem Gesicht ein Lächeln zu finden gab und sie ihre Tränen wegwischte. // ich weß zwar, das es nicht gut ist Kummer wegzuschlucken, aber was anderes kann ich gerade sowieso nicht // dachte Miu und lief aus der Tür raus.
-
Die Zeit verging an dem Tag wie im Fluge. Kaum versah man sich...schon war die Nacht wieder angebrochen. Hikaru und Kaoru verliesen ebenfalls kuurz darauf den Host. Takashi nahm Honey mit aauf sein Zimmer davor schlos der die Tür ab. Haruhi war ebenfalls auf ihrem Zimmer. Kyouya musste wiederwillig seine Hochzeit planen. Tamaki so depremiert er war stolpperte er auf dem Schulgebäude herum. Einige Mädchen wunderten sich. Doch Rangiku saß nur in ihrem Zimmer zusammen gekauert auf ihrem Sofa und aß Eis.
-
Miu saß auf ihrer Lieblingsmauer die ebenfalls noch in der Schule war. Sie konnte aus irgendeinem Grund nicht gehen, was sie aber nicht störte, denn so konnte sie etwas nachdenken. Sie starrte nach oben zum Mond, der glasklar in ihre Richtung schien. Immer denkt sie sich, der Mond hätte ein Gesicht. Es schläft gerade.
-
Hikaru ging nach einiger Zeit nach drausen. Er wollte Miu etwas wichtiges sagen. Er suchte im ganzen Schulgebäude nach ihr. Bis er vom zweiten Stock aus zu Mius Lieblingsmauer sah. Sofort rannte er nach unten und ging mit langsamen Schritten auf sie zu.
-
Miu starrte immer noch zum Mond hinauf und bemerkte dabei nicht das Hikaru ihr mit langsamen Schritten entgegen kam. Als sie dann aber doch einen Schritt hörte, schaute sie ihn nicht an, fragte aber stattdessen: "Was ist?"
-
"Es tut mir doch auch leid...ich kann doch dafür auch nichts!" brüllte Hikaru schon fast. "Eigendlich...wollte ich...dir etwas wichtiges sagen doch...dies kann anscheinend warten...Kyouyas Hochzeit ist in weniger als zwei Wochen...bis dahin muss Rangiku sich entschieden haben...doch..." fing er an zu erklären und fuhr kurz darauf nach einem Atemzug fort:"...du bist so kalt neuerdings...so dessinteressiert...und das eigendlich was ich dir sagen wollte..." er fing plötzlich an zu stottern und setzte sich neben Miu.
-
"Ich bin weder kalt, noch desinteressiert. Du weißt nichts über mich, Hikaru. Ich bin so wie meine Laune gerade ist, wenn ich so rübergekommen bin tut es mir leid, aber ich denke halt in letzter Zeit öfters nach", sagte sie nachdem er fertig war ohne nachzudenken und sprang dann herunter. Sanft landete sie auf ihren Füßen und schaute ihn dann an. "Lass mir etwas Zeit, es ist ein wenig viel passiert, und ich werde bald wieder so wie immer sein", fügte sie dann noch hinzu, gab ihr süßestes Lächeln und ging dann weg.
-
Hikaru wollte ihr noch hinterher doch ehe er sich versah war sie weg. Selber sprang er von der Mauer und sah depremiert zu Boden. "Du hast...nicht verstanden...worauf ich hinaus wollte...aber...wen du meinst..."stotterte Hikaru leise und sah nach oben. Langsam ging er ebenfalls fort.
-
Miu trottelte noch etwas auf dem Heimweg herum. Irgendwie hatte sie keine Lust auf ihr Zuhaus', wieso wusste sie selber nicht. Seufzend war sie aber doch angekommen und nahm leicht zitternd ihren Schlüssel heraus. Sie steckte ihn langsam in das Schlüsselloch hinein, und drehte einmal um worauf es ein kleines Geräusch gab, und die Tür sich etwas quietschend öffnete. Sie betrat also ihr Zuhause und machte sich fertig für ihr Bett.
-
Ebenfalls auch Hikaru trottelte langsam nachhause wo er wusste das Kaoru dort auf ihn wartete. Es dauerte nicht lang bis Kaoru zuhause nachfragte warum er so depremiert seie. Dieser schüttelte nur wieder den Kopf. "Warum frisst du plötzlich alles in dich rein?" fragte er wütend. Diese lautstarke Unterhaltung ging noch eine weile so weiter. "...du verstehst das nicht mit Miu..." murmelte Hikaru. "Ich darf anscheinend niemanden Lieben! Da ich mein ganzes Leben nur für dich da war! Ich stand dir zur Seite und jetzt fällst du mir in den Rücken...einen tollen Bruder habe ich" brüllte Hikaru und Kaoru starrte ihn an.
-
Miu zuckte plötzlich im Schlaf etwas, als genau in dem Moment der Satz von Hikaru beendet war. Auch wenn sie ihn nicht hören konnte, wunderte sie sich etwas aber schlief nach einer Weile wieder behutsam ein.
-
Ohne ein weiteres Wort ging Hikaru aus dem Zimmer und wollte bei Haruhi übernachten. Haruhi und er unterhielten sich noch eine weile bis die beiden sich schlafen legten.
-
(Ich mach dann mal Morgen wenns ok is :D)
Das kleine Mädchen mit den pinken Haaren wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Schon zuckte die Decke zusammen, und sie öffnete langsam ihre Augen. Miu schaute sich um und war noch etwas verwirrt. War es schon Morgen? Es kam ihr so vor als hätte sie eine Sekunde die Augen zugemacht. Und schon ist es hell geworden. -
(Ist okey Yui-chan)
Hikaru wachte ebenfalls wieder am Morgen auf. Kaoru bekam von all dem nichts mit. Er machte sich fertig und zog sich fertig an. Danach fand er einen Brief der anscheinend unter der Tür durchgeschoben wurde. //Von wem...ist der den?// fragte sich Hikaru. Er öffnete ihn und tat sache es war eine Einladung zur Hochzeit von Kyouya. Verwundert lass er ihn. Danach seufzte er. Kyouya saß bereits im Host und schrieb irgendetwas auf. Seine Angestellten verteielten in der Zeit die Einladungen auch Miu wurde eine unter der Tür durch geschoben. -
Miu reibte sich erstmal verschlafen die Augen, bis sie dann aufstand und auf die Uhr schaute. Lustig, heute hatte sie nicht verschlafen. Bevor sie runterging und sich was zu Essen machte, streckte sie sich erstmal. Schon sah sie den kleinen, weißfarbigen Brief. Verwundert hob sie ihn auf, und laß sich den erstmal durch. "Ah ja", seufzte sie und steckte die Einladung dann wieder weg. Bald war ja Kyouya's Hochzeit.
-
Rangiku dagegen verschlief nur kurz. Ihr Wecker war unerträglich laut. Sodas sie ihn aus dem Fenster warf. Im Gebüsch klingelte er fröhlich weiter. "Drecks Ding..." murmelte sie und stand auf. Schlecht gelaunt suchte sie ihre Sachen zusammen und ging nach unten. Dort sah sie auch den weißen Brief. Verwundert und gleichzeitig hoffend öffnete sie den Brief. Doch als sie ihn lass zerknüllte sie ihn nur und lachte leicht. "Du willst...wirklich...diese Französiche Ziege Heiraten...?!" fragte Rangiku sich leise.
-
Miu schaute, bevor sie aus dem Haus ging, noch rasch die EInladung an. Sie lag auf einer Kommode im Flur. Kurz fing sie an zu lächeln, doch es schien als wär es kein fröhliches Lächeln wie man es von ihr kannte. Doch auf dem Weg machte sie sich Mut. Sie sollte die Menschen in ihrer Umgebung nicht auch noch traurig machen, wenn sie ein trauriges Gesicht zieht. Das Mädchen war immerhin dafür da andere fröhlich zu machen. Summend sah sie schon das Gebäude.
-
Benutzer online 4
4 Besucher