[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

• Als er die Hausaufgaben bekam seufzte er und sagte nichts weiter dazu denn wieder sprechen würde nur noch mehr ärger geben und hielt weiter die Aufgaben in seiner Hand.
      Nur als Kenshin ihn an sprach dreht er sich erschrocken um und versteckte die Aufgaben hinter seinen rücken.
      " ohh em... naja .. ich habe noch jemanden getroffen und wir hatten uns etwas verquatscht das ist alles er ist grade weg. Ich war so zu sagen grade auf den weg. "
      Versuchte er sicher über zubringen was ihn doch recht gelang nach kurzen zögern.
      Er wollte Kenshin keine sorgen machen wodurch er dies dann doch verheimlichen will vor ihm.

Rebbit fand es echt witzig wie er an sprang und grinste dabei auch genau so frech. Das Lenny drüber nach dachte war nicht zu über sehen nur als Lenny sich dafür entschied war er doch überrascht und spürte kurz darauf die Lippen des anderen auf seine.
      Selbst Rebbit verlor in den Moment seine Haltung und wurde schwach bei ihm.
      " N... nein du bist nicht feige. Du ... du hast sehr viel mut Lenny. "
      Gestand er und gab Lenny dann doch etwas näher und gab ihm noch einen Kuss auf seine Lippen nur das er diesen Vertiefte und viel länger hielt als den davor um ihm zu zeigen das er eher solch einen Kuss verlangte als nur so ein Küsschen.

Masao schmunzelte leicht und schüttelt aber auch dann seinen Kopf durch seine Aussage.
      " DU weist kein bisschen was dich erwartet Tenny... du glaubst du weist alles , aber in Wirklichkeit hast du eher ein großes Geheimnis vor dir das bisher nur wenige erfuhren durften. "
      Meinte er ,Masao wusste nicht warum, aber er wollte es ihm irgendwie sagen , aber doch hatte er sorgen das Tenny so reagiert wie alle anderen auch wenn sie es erfahren.
      Verwundert sah er ihn dann an bei seien frage und nickte leicht und beobachtet Tenny und folgte dann seiner linken Hand mit seinen Auge und merkte erst gar nicht wie Tenny einfach seine Augenklappe ihm klauen tat.
      " Und was soll das nun bringen ? " Fragte er ihn und sah ihn verwirrt an. Und war doch ein bisschen enttäuscht.
      Rath_eye.png

• Kenshin war kurz ein wenig verwundert aber die Aussage von Makoto erklärte das ganze eigentlich recht einfach weswegen er nicht nach Harkte.
      "Oh okay ist gut, dann beeilen wir ubs jetzt besser nicht das du dich noch vor Hunger umkomst.", meinte er und er war auch froh gleich die Gestalt wieder etwas Ändern zu können und wieder ein wenig Gemütlich gekleidet zu sein.
      Noch immer gut gelaunt ging er mit ihm zum Tor: "Worauf hast du den am meisten Hunger?", wollte er dann wissen denn er wollte seine Frechheit wegen des Nachsitzen wieder gut machen.

Lenny gefiel der Anblick von Rebbit der kurz so schwach wirkte.
      Er spürte förmlich eine Hitze zwischen ihnen und als ihn der Andere Küsste merkte er wie sein verlangen wuchs.
      Sofort erwiederte er seinen tiefeb Kuss und zog ihn mehr ansich heran.

Tenny der nicht mit einer Anderen Augenfarbe gerechnet hatte war kurz etwas baff weswegen er seib Diebestrick nicht ganz zu Ende fphren konnte.
      Denn plötzlich wusste er was diese Farbe zu bedeuten hatte...Wieso er so eine drückende Präsenz hatte!!
      Vorschreck verwandelte sich Tenny in seine Waschbäe Form und kippte vom Baumstamm nach hinten weg.
      "Woha!!", japate er und zappelte um sich wieder aufzusetzten.
      Er wandelte sich wieder zurück und kratzte sich nervös an der Wange und reichte ihm die Augenklappe mit einem leisen:"Tadaaa..." zurück.
      Believe Me ~

• Makoto nickte leicht und packte dann unauffällig die Sachen weg und folgte seinem Freund.
      " Ja ...da hast du recht ich will nicht umfallen ich sterbe fast vor Hunger. "
      Gab er darauf hin grinsend von sich.
      So lief er neben ihm her auch zum Tor und wurde doch etwas unruhig das ihn immer noch jemand sehen könnte.
      " Ohh worauf em keine Ahnung , eigentlich würde ich dien bento am liebsten probieren, aber wenn überrasche mich einfach mit dem Essen. " Meinte er und henkelt sich ein als er weit genug weg war von der Schule.

Das Lenny dann mehr wollte überraschte Rebbit etwas aber denn noch das Lenny so viel mehr wollte. Rebbit der selber nach gab lies sich leicht zu ihm ziehen und erwidert denn Kuss zu gerne.
      Der Hasenmann wusste nicht warum aber er genoss diesen Moment doch wirklich extrem wo durch er den Kuss irgendwann zu einen Zungenkuss um wandelt um Lenny zu zeigen was noch alles so möglich ist.

Masao der merkte das Tenny auf einmal anders reagierte und sogar seine Waschbär form an nahm fragte er sich doch was los war so erschreckend. Nur als er seine Augenklappe sah fasste er sich leicht über das eine Auge und erschreckte dann und nahm seine Augenklappe und hielt mit einer Hand das eine Auge zu.
      " Was.... was sollte das Tenny.... "
      Sagte er und war sichtlich auf gewühlt und unruhig nun und er wartet nun schon das er sich etwas an hören durfte von einem Yokai und stand schon auf um langsam weg von Tenny zu gehen da eben ein Hanyo doch nicht wirklich in die Yokaiwelt gehört aber auch eben nicht in die Menschenwelt.

• Kenshin der beinahe schon mit diesen Wirten gerechnet hatte schmunzelte und holte dann seine Bento Box raus welxhe er für sich selbst gemachte hatte.
      Zur Überraschung war seine noch ganz Voll da er nichts gegessen hatte.
      "Weil du so geknickt warst wegen der Benti Box daxhte mir wir teilen ins einfach meine.", grinste er ihm zu und reichte ihm zwei Stäbchen.
      "Aber keine Sirge wir können danach nach was essen gehen .", beruhigte er ihn denn von einer Halben Bix würden sie wohl kaun satt werden.

Lenny der zum ersten mal si Zungenkuss verspürte war ganz aufgeregt als er ihm nun innig Kpssen konnte.
      Sofort ging er auf des Zungenspiel ein und wurde deutlich Hingebungsvoller.
      Nie hötte er gedacht seinen Biss so leidenschaftlich Küssen zu können.

Tenny rappelte sich wieder mehr auf ubd merkte wie Masao sich abwante.
      "Moment warte!",rief er und überholte ihn.
      "Bist du Ernsthaft ein Hanyo!?",wollte er wissen aber der erste schock hatte sicj gerade bei dem frechen Waschbär ihn pure Faszination umgeändert.
      "Ist ja abgefahren ich dachte das wären nur Märchen!!"
      Believe Me ~

• Makoto machte dann aber doch große Augen als er sah das Kenshin nichts von seinem Angerührt hatte.
      " Was du hast nichts gegessen ? Ohh man da habe ich ja völlig um sonst dich beschuldigt das du gemein bist. Du bist eher total süß. Danke Kenshin... " Sagte er und wurde richtig rot wo bei er die Stäbchen gab und dann anfing etwas aus der Box zu nehmen und dann vorsichtig begann mit essen. Es dauerte einen Moment jedoch sah man genau seine Reaktion zu dem Bento.
      " Ohh man ist das lecker .... " Sagte er und nahm gleich noch ein bisschen was und aß erst mal was er konnte.
      " Lenny bekommt das echt zurück ... " Murrte er während er so aßen tat.
      Er nickte aber dann wo das mit dem Essen hört das sie noch wohin gehen. Aber erst mal war das Bento wichtiger für Makoto selbst die Sorgen die er grade hatte hatte er voll vergessen.

Das Lenny mehr wohl wollte lies Rebbit schmunzeln wodurch er mit Absicht den Kuss löste und ihn an sah.
      Er leckte sich daraufhin über die Lippen.
      " Du wirst ja richtig süchtig... das ist süß... willst du etwas mehr ? Aber sag mal stimmt das Gerücht was ich kenne das du mich liebst ? " Fragte er ihn nun doch direkt. Nur sah er ihn weiter an und über legte was er nun machen könnte.
      " Sag was willst du Lenny ? Willst du mehr küsse oder willst du mich ? "
      Fragte er erneut und leckte sich noch mal provozierend über die Lippen.

Das Tenny in dann aber über holte und ihn auf halten tat gefiel ihm nicht so aber als er ihn hörte sah er weg von ihm aber das er dann begeistert ist lies ihn vermutlich doof drein gucken wie man nur gucken konnte als Hanyo.
      Zurück haltend sah er ihn an und sprach dann langsam.
      " Ja ... ich ... ich bin ein Hanyo... aber ... aber sag es bitte niemanden ja. Ich habe schon genug damit zu Kämpfen. "
      Meinte er und nahm seine Augenklappe dann wieder ab denn nun bringt diese auch nichts mehr denn immer hin wusste er bescheid.
      " Weist du ich würde liebe als Mensch leben aber meine Yokai hälfte brauch eben auch seinen ausgleich und das geht nun mal nur so. "
      versuchte er ihm zu erklären.

• Allein dafür das Makoto jetzt so große Augen machte war es Wert gewesen nichts zu sagen und nicht zu Essen.
      "Na, ich Ärger dich gern mein liebster aber ich würde niemals gemein zu dir sein.", versprach er ihm vergnüglich und wurde leicht rosig auf den Wangen als es Makoto sehbar so schmeckte.
      "Ich hoffe die lassen dich endlich mal in ruhe...Damit sorgen sie nur für Aufmerksamkeit und irgendwann lockt es noch Gefährliche Gestalten an.", gab er zu bedenken und nahm dan auch etwas aus dem Bento.
      Etwas aus den Augenwinkel beobachtete der Fuchs Yokai sein liensten und verengte minimal seine Augen.
      Doch er sagte nichts und Blickte wieder auf das Bento.
      Er konnte ihn riechen...
      Den Gestank dieses Rüpels Klebte an seinem geliebten Makoto aber da dieser nichts sagte konnte es nur bedeuten das Makoto gewiss ihm zu liebe nichts sagte.
      Doch Kenshin würde nicht zu lassen das irgendwer ihm schmerzen zufügt.
      "Wie wäre mit was Ausländerisches?",schlug er vor da er selbst kein Fleisch Aß würde es bei etwas Vegetarischers bei ihm bleiben.

Als sich der Kuss lösste war wurde Lenny ganz schwumrieg zu mute.
      Träumte er ?
      Sein Gesicht wurde rot als er die Gestik mit der Zunge sah und dann seine Worte.
      "Gerücht!? Wer hat dieses Gerücht verbreitet?",grummelte Lenny und fühlte wie sich alles um ihn drehte.
      "Dich nicht zu Lieben gehört bestraft!", antwortete er daher und sah in seinen Anziehenden Augen.
      "Und...Wenn das will ich beides! Ich bin sehr gierig das wissen Sie Boss...", murmelte er gegen Ende etwas.

Tenny musste über denn Blick nun lachen und verschränkte locker die Arme hinter denn Kopf.
      Das der Andere es ihm tatsächlich bestätigte machte denn kleinen Yokai kurz wirklich sprachlos...
      Nicht nur das der andere Wölflicher Herkunft war, sich mit Menscheb abgab...Nein er war auch ein sogannter Halbdämon.
      "Najaaa das du überhaupt als Mensch Leben willst ist mir schon Rätsel genug. ", tat er so als würde er ihn überhaupt nicht verstehen wobei sein freches grinsen schon verriet das er ihn nur auf den Arm nahm.
      "Und normalerweise erwarte ich eine Gegenleistung dafür das ich dicht halte, so schreibt es das Straßen und Wildnis Gesetz!"
      Doch dann wurde der Blick von Tenny ein wenig sanfter: "Aber da du mich davir bewahrt hast zu einem Bunten Waschbär zu sein will ich mal nicht so sein aber das Bleibt eine Ausnahme klar? Das schadet meinem Ruf als Taschendieb wenn raus kommt das ich sowas mache.",meinte er direkt und hielt plötzlich auch die Geldtasche des Anderen in den Händen.
      "Jep...Du bist echt ein Mensch wenn du mit sowas herum läufst.", sagte er sogleich und wedelte damit vor seinem Gesicht.
      Believe Me ~

• " Das du mich ärgerst ist doch nichts neues bei dir , aber ich bin froh das du mich aus liebe ärgerst. Nur sei vorsichtig nicht das ich es dir irgendwann zurück zahle. "
      Grinste er leicht nur verging Makoto das grinsen als Kenshin so anfing von den anderen und wusste nicht wie er nun reagieren sollte. Das Kenshin ihn genau beobachtet merkte er gar nicht und aß erst mal in ruhe weiter vom Bento.
      " Ich freue mich wirklich schon auf das Bento morgen , was ganz alleine für mich ist. "
      Meinte Makoto und versuchte etwas auf das Gespräch des Essens zu kommen.
      "Was... ohh ja können wir was meinst du zu Chinesisch oder Italienisch ? "
      Fragte er nun seinen Freund aber wisch seine Augen aus. Denn er konnte ihm einfach nicht in die Augen gucken. Weil er es ihm verheimlicht was passiert war.

Rebbit lachte leicht. " Ist doch egal von wem ich das habe, reicht es nicht das ich es weis ? "
      Fragte er nun und beobachtet Lenny weiter.
      " ich finde nicht jeder sollte mich leiben dürfen oder willst du mich so sehr teilen ? Ich glaube nicht Lenny. "
      Sprach er und grinste leicht darauf hin.
      " Wenn du das haben willst dann hör auf mich mit Sie und Boss anzureden sag einfach nur Rebbit. Und vor allem nehme es dir wenn du den mut hast." Provoziert Rebbit darauf hin.

Masao seufzte leise und schüttelt seinen Kopf leicht.
      " Ich erkläre es dir, ich habe in eure Yokai Welt auch kein Platz ein Hanyo wie ich , wir werden nicht bei den Yokais akzeptiert. Das mein Bruder mich liebt wie ich bin gleicht einen Wunder da er ein Wolf Yokai durch und durch ist. Wenn ich unter den Menschen lebe da kann ich wenigstens ein bisschen sein wie ich bin, aber selbst auch in ihre Welt gehöre ich nicht wirklich ... wenn man es so nimmt habe ich keine wirkliches zuhause da ich mich nicht zeigen kann wie ich wirklich bin. Selbst du ein Wachbär Yokai der niedrige Art steht über einen Hanyo wie mir. Wir Hanyos werden immer dafür bestraft was andere verbockt haben. Ob wir glücklich sind oder nicht interessiert keinen. Daher habe ich mich für ein Menschen leben entschieden denn Menschen sind Blind die merken nicht mal wenn ein Hanyo vor einem stehen. "
      Er seufzte und schüttelt seinen Kopf ernst.
      " Du blödmann hör auf mich auf den Arm zu nehmen für mich ist es Thema sehr ernst. "
      Ihm war nicht nach lachen, denn Masao wollte immer nur vergessen was er wirklich ist.
      Masao musste schmunzeln bei seien Aussage.
      " Wie großzügig von dir das ich nichts bezahlen mal muss. "
      Sagte er und musste dann doch leicht schmunzeln.
      " Ja klar dein Ruf aber ich verstehe schon für jeden ist der Ruf wichtig." Nur sah er ihn dann doch erschrocken an als er sein Geldbeutel sah.
      " Hey gib den wieder her ... wie hast du das dazu gemacht ? Gib es wieder her ... wenn ich es wieder bekomme lade ich dich auch ein egal zu was du willst ist das ein Wort ? "
      Fragte er und hielt ihm seine Hand ihn das er seil Geldbeutel wieder bekam immer hin war wichtige Sachen darin.

• "Na, Na~ Droh mir nicht sonst werd ich noch Paranoid weil ich jeden Moment mit deiner Rache rechne.", meinte Kenshin amüsiert aber er zwang ihn nicht zu reden.
      Das was vorgefallen war merkte er schon und heute Nacht würde er sich auch um dieses Problem kümmern...
      Doch jetzt wollte er das Date mit Makoto genießen denn das hatte sie sich beide verdient.
      "Italienisch klingt intressant! Lass uns da was Essen.", kam es motviert von ihm und er zog ein eenig an seinem Freund.

Lenny schluckte und sah den Hasen Yokai mit gemischten Gefühlen an.
      "Nein ich will dich für mich allein...!"
      Dabei zog er ihn wieder zu einen Kuss ansich und drückte ihn wenig später auf den Boden an den beiden Händen.
      Das er ihn so provierte ließ Lenny jegliche Zurückhaltung verlieren.
      "Na gut...Rebbit.", kam es ernst aber mit einem schmalen grinsen von Lenny der sich an den Anblick von ihm wirklich gewöhnen könnte.
      Somit wannte er sich zu seinem Nacken und Küsste ihn dort besitzergeifender während er sich mehr über ihn beugte.

Tenny merkte das es wohl ein sehr wunderpunkt bei Masao war.
      Allein das er ihm sowas anvertraute war für ihn doch erstaunlich...
      "Also eigentlich bist du doch der Blödmann.", kam es verschmitzt von ihm während er gemeinerweise mit dem Eigentum von Masao spielte.
      "Ist doch egal was die Anderen in dir halten! Wenn sie ein Clown seheb der aber lieber Musiker ist dann ist das Eben so...Sich für die Gesellschaft zu verbiegen bringt einen nie etwas."
      Er warf die Geldtasche Geschickt zwischen seinen Händen hin und her so das der Andere nicht die Möglichkeit hatte es ihm aus der Hand zu nehmen.
      "Wenn du dich wie ein Mensch fühlst, dann sei eben ein Mensch ist doch egal...~", kam es locker von Tenny.
      Somit hielt er ihm seine Geldtasche wieder hin jedoch entzog er es ihm frecherweise wieder im letzten Moment und verwandelte sich wieder in den kleinen Waschbär.
      Mit dem Mund fing er die Geldbeutel wieder auf ubd wuselte sich schnell durch seine Beine Hindruch.
      Dann kletterte an ihm hoch und legte sich auf seine Schulte und reichte ihm den Geldbeute so wieder.
      "Und wenn du Grün ubd Auffälig bist such dir einen Weg die Anderen trotzdem an der Nase herum zu führen. ", schmunzelte er ihn frech zu denn es machte ihn spaß diese erschrockende Gesicht zu sehen.
      "Und stehst du zu deinem Wort?",fragte er schmunzelnd nach.
      Believe Me ~

• Makoto musste dann doch lachen als sein Freund das so sagte.
      " Vielleicht will ich das ja auch wer weis ... vielleicht verfolge ich dich auch um den passenden Moment ab zu warten. " Auch wenn Makoto versuchte ernst zu wirken konnte er sich ein lachen einfach nicht verkneifen.
      Nur wurde Makoto doch wieder ruhig und seufzte schwer denn es viel ihm extrem schwer es nicht seinen Freund zu sagen. Das er immer für ihn da war wusste er nur kam auch die Drohung in seinen Kopf wieder.
      " Gut dann dann weis ich schon wohin wir können. " So nahm er seinen Hand und lief langsam mit Kenshin los.
      Er schwieg noch eine ganze weile bis er dann doch sein schweigen brach. Denn er spürte wie er sich kaum entspannen konnte grade.
      " Du Kenshin ... also... ich ... ich weis nicht wie ich dir das sagen soll. Wir wurden er wischt vorhin.. " Begann er vorsichtig und senkte seinen blick. Makoto konnte ihn einfach nicht an lügen oder etwas verheimlichen immer hin gab es genug Geheimnisse.

Rebbit grinste leicht als sein Lenny so reagierte. " Gut dann könnte ich vielleicht wirklich dir alleine gehören Lenny. " Das Lenny nun die Führung über nahm fand er super und erwider den Kuss und spürte wie Lenny es nun wirklich wissen wollte.
      So wurde er auch dann sachte auf den Boden gedrückt und Rebbit hielt sich an Lennys Hände fest um diese Berührungen zu genießen.
      Leicht erschrocken das ihn so Sachte Küsse fast um den verstand bringen konnte.
      Wohlig seufzte Rebbit auf und schloss leicht seine Augen.
      " Ich wusste gar nicht das du mich so berühren kannst Lenny. Aber es fühlt sich schön an... kannst du mir mehr geben ? "
      Fragte er und grinste dabei auch leicht und sah Lenny wieder an.

" Was ? Ich ? Wie ich bin der Blödmann was habe ich denn nun falsch gemacht ? "
      Fragte er ihn doch ,denn das verstand er grade nicht ganz.
      Das er mit seinem Geld so anfing zu spielen verdreht er leicht seine Augen aber die Worte von ihm waren recht ermutigend.
      " Das ist schon ganz süß von dir gesagt. "
      Masao sah ihn an und seufzte leise.
      " Du bist einer der Wenigen die das so sehen. Du denkst eben anders aber ich habe schon zu beginn mit bekommen das du etwas anders denkst als sie anderen Yokais. " Sagte er und war froh das Tenny so reagierte.
      Masao wollte seinen Geldbeutel nehmen und er wurde wieder geärgert in dem er ihn nicht bekam.
      Er sah Tenny etwas nach und sah wie er zwischen seine Beine rennt und dann hoch auf seine Schulter. Wo bei er dann seinen Geldbeutel wieder bekam. Er nickte leicht.
      " Danke echt lieb von dir mein süßer Waschbär. Und ja ich halte mein Wort. Wo soll ich dich einladen Tenny , sag es mir und wir gehen dort hin. "
      So steckte er seinen Geldbeutel weg und sah Tenny an und musste ihn einfach mal kraulen hinter seinem Ohr.

• Also Makoto zu sprechen anfing tst er rasch so als würde er nicht zuhören: "Ha, nein nein das will ich nicht hören."
      Aber musste ebenfalls lachen weil Makoto nicht ernst bleiben konnte und ging mit ihm weiter.
      Als sein Freund dann aber end3 mit der sprache heraus kam wurde er doch wieder ernster.
      Seine Vermutung hatte sich beinahe wohl wieder bewahrheitet.
      "Oh...Das klingt nicht gut aber das spielt keine Rolle. Ich sorge schon dafür das alles gut wird und nichts raus kommt, mach dir darum kein Kopf Manoto.", versuchte er ihn aufzubauen.

Die Worte von Rebbt ließen Lenny nur noch mehr den Drang aufsteigen ihn für sich allein zu beanspruchen.
      "Ich geb dir alles was ich habe.",hauchte er ihm zu und Biss ihn sogar leicht damit er spürte das er sich nicht mehr zurück hakten würde.
      Eine habd lösste er von seiner und fuhr dabei seinen Körper entlang denn er schon solange begehrte.
      Er liebkoste sein Körper weiter entlang und wurde dabei deutlich immer verlangender.
      "Wie sehr wollt ihr mich denn?",fragte er provokant an seine empfindlichen Ohren.

Tenny streckte sein kleines Züngchen aus als ihn der Ältere aks Süß betitelte.
      "Vorsichtig, nenn mich noch weiter süß und ich denke noch du willst mich vernaschen.", zog er ihn witzelnd auf.
      "Gleich ist doch langweilig...", meinte er und merkte sofort wie ihm das kraulen gefiel.
      "Mhh...Daran könnte ich mich gewöhnen. ",seufzte er aber hüpfte dann von seiner Schulte und nahm wieder Menschen Gestalt an.
      "Najaa...Ich war noch nie wo Anderes Essen das nicht vorher in einer Metall Box war.", meinte er Schulter zuckend.
      "Und seit wir mal beim klauen erwischt wurden meide ich sowas auch..."
      Er dachte nach und dann fiel ihm ein Ort ein wo er gern mal essen würde.
      "Da ist dieses Gebäude mit diesem Leuchten Gelben Ding das aussieht wie eine schlabke Möwe! Es riecht da immer extrem lecker!"
      Da er nicht lesen konnte wusste er nicht das es McDonals heißt was er meinte.
      Believe Me ~

• " Hey hör auf mich zu ignorieren ...ich meine das ernst. " Sagte er und wollte ernst wirken was aber ihm grade nicht wirklich gelang der er bei dem scherzen doch immer wieder schmunzeln. Nur das schmunzeln war weg als es wieder ernst wurde.
      " Das ist wirklich nicht gut ... und nein Kenshin... er ... er hat ein Foto von uns. Auch erpresst er mich ich komme da nicht so schnell raus. Wenn er das erfährt da du und ich was haben mit einander bist du dein Job los und mein Ruf ist ganz hin und ich kann an eine andere Schule geschweige mir gleich eine richtige Arbeit suchen da ich keine Andere Schule mir leisten kann. "
      Erklärte er seinem Freund und war sichtlich aufgewühlt dadurch.

Rebbit lag weiter hin auf seinen rücken und sah Lenny einfach nur an aber spürte genau jede Berührung von ihm und auch wie in ihm eine hitze auf stieg nach Lenny.
      Diese Berührungen waren besondern und vernahm dann die Worte von dem Waschbären und atmete schwer aus.
      " Wie sehr ... ich dich will.So sehr grade das ich kaum noch... klar denken kann und dieses Gefühl nicht verlieren will."
      Sagte er und richtet sich leicht auf um Lenny wieder in einen Kuss zu verwickeln und wieder ihn mehr zu sich zu ziehen.

Wo Masao diese süße Zunge dann sah lachte er leicht denn es sah immer wieder viel zu süß aus.
      " Vielleicht will ich dich ja auch vernaschen irgendwann.. denn du benimmst dich wirklich total süß und diese kleine Zunge ist auch zum Fressen süß. "
      Gab er mit Absicht von sich denn er wollte ihn auch etwas ärgern.
      " Also wenn du willst kann ich dich öfters so kraulen... also wenn du dich traust dich öfters mit mir zu treffen. " Nur war Masao dann doch etwas enttäuscht als er runter sprang denn er fand es so grade eigentlich wirklich schön.
      " Gut dann gehen wir essen damit du das mal erlebst und wenn du willst können wir ja ein Tag oder zwei finden in der Woche wo du immer gutes essen bekommst. "
      Grinste er leicht und wollte ihm etwas gutes tun.
      Als er die Beschreibung hörte war er extrem verwirrt.
      " Also ich weis nicht was du meinst , aber du sollst mich dahin führen damit ich verstehe welchen Ort du meinst. Denn deine Beschreibung sagt mir echt nichts. " Meinte er lachend aber lachte ihn nicht aus denn er fand diese Beschreibung nur süß.
      Er nahm dann seine Menschliche Form an wieder die Tenny schon kannte und reichte ihm dann seine Jacke.
      " Hier zieh die an so kannst du deine Ohren verstecken und auch dein Schweig kannst du so verstrecken denn mit Ohren und so fällst du doch sehr auf. "
      Meinte er lieb gemeint und streichelt Tenny dann sachte übern Kopf.

• Kenshin der das mit dem Foto hörte merkte das er immer wütende pber den Mensch wirde der das seinem armen Makoto antat.
      Seinen Job zu verlieren war gar kein Problem jedoch das Makoto dsnn womöglich die Schule wechseln müsste gefiel ihm nicht.
      "Ey ey...Ich ssgte schon das wird wieder zerbrich dir nicht denn kopf. Ich lösche dieses Foto das ist kein Problem. ", meinte er entschlossen ubd teilte ihm sein Vorhaben mit.
      "Wenn er schläft schleich mich in sein zu Hause und lösch das foto dann hat er nichts mehr gegen Dich in der Hand. "

Lenny ließ von dem neuen Kuss gefangen nehmen und ging mit seiner Hand weiter auf Erkundungstour.
      Er wollte endlich alles von ihm Berührunen und ihn das geben was er wollte.
      Wohlig seufute er in den kuss hinein als er ihn massierte und Zärtlich berührte.
      Rebbits Körper fühlte sich umwerfen an.

Tenny schauderte doch etwas auch wenn er ahnte das ihn Masao nur Ärgern will.
      "Nicht cool...!", meinte er mit schiefen grinsen und nickte als er meinte das er ihm den Ort zeigen sollte.
      Tenny fand sein Angebot wirklich nett jedoch bekamm er ein schlechtes Gefühl dabei.
      "Ähm nett...Aber das solltest du besser nicht machen...",kam es doch etwas zögernd von Tenny denn er wollte seine Nettigleit nicht ausnutzen.
      "Außerdem würden es die Anderen mitbekommen wenn ich plötzlich Kugek Rund werde!", lachte er leicht und schaute verwundert zu der Jacke.
      Diese Nett art...sowas war Tenny wirklich nicht gewohnt.
      Er nahn die Jacke und als er sich die Kapize aufsetzte merkte er direkt ein seltsames sichreres Gefühl.
      "Komisch...", nuschelte er bevor er dann zu ihm Blickte: "Geht doch so oder?",schmunzelte er und ging dann vor.
      Believe Me ~

• " Das sagst du so einfach. Immer hin geht es hier auch um dich und ich mache mir auch um dich sorgen. " Makoto hörte ihm dann weiter zu und dachte er hört nicht richtig.
      " Mach das nicht Kenshin, ich will nicht das dir etwas passiert , wenn er dich erwisch bekommst du ärger und wenn er deine Yokai Form sieht bist du bald im Zoo und ich will dich nicht dort besuchen."
      Sagte er eindringlich und man sah in seinen Augen das er sich sorgen machte.

Rebbit der leicht auf keuchen musste denn diese Berührungen von Lenny brachte seinen Körper immer mehr in stimmung und begann sogar sich leicht an Lenny zu reiben um ihn klar zu machen wie sehr es ihm gefiel was er da tat. So legte er seine Arme um Lenny und löste kurz den Kuss. " Los lass uns auf das weiche da rüber gehen weil das wird langsam echt hart auf den Boden. Und ich glaube auch du willst es weich haben beim abstützen. "
      Meinte er und deutet auf das so genannte Bett was sie zusammen geklaut haben.

Masao lachte auf bei seiner aussage. Aber wurde dann ernst. " Aber ich will dir helfen Tenny , das du nicht mehr Hungern musst denn ich würde mir sonst sorgen machen das du irgendwann verhungerst verstehst du. "
      Sprach er ruhig aber verstand auch dann den Grund.
      " ok das verstehe ich auch , aber wenn kannst du Ihnen doch immer etwas mit bringen. Ist ja nun nicht so das man das essen nicht mit nehmen kann. "
      meinte er ruhig, aber er verstand auch voll und ganz wenn er es nicht wollte.
      Masao beobachtet wie Tenny seine Jacke an zog. Die Reaktion war total süß und hörte auch sein nuscheln.
      " was ist komisch ? Das du meine Jacke haben darfst oder wie darf ich das verstehen ? "
      Fragte er genauer nach.

• "Makoto...Ich verstehe deine sorge aber das geht alles gut. Dieser Typ aus der Schule ist nur normaler Mensch...Er wird nicjts merken ubd der Job ist mir nicht wert das du dadurch Probleme bekommst! Zudem soll er nicht denken das er dich einfach versklaven kann Da ist er nicht besser als dieses aTrion die mich mit dir erbressen wollten. Dahinter verbergen sich nur schwache gsschöpfe die etwas suchen un einen unterdruck zu setzten.

Lenny der spüren konnte wie sich Rebbit sich an ihn rieb wurde auch immer heißer darauf hin.
      Besonderes sein keuchen war wie musik in seinen Ohren.
      Etwas lüsterndes funkelte in seinen Augen: "Mich stlrt dieder Harte Untergrund nicht aber für dich...Mach eine Ausnahme. ",kam es neckisch und er leckte sich kurz über die Lippen als er sich erhob und ihn dabei direkt mit hoch zog.
      Er küsste ihb wieder als er mit ihn zu ihrem Bett ging das zwar alt war aber deutlich mehr Komfor bot als der Boden.
      "Besser?",fragte er während er langsam sei e Hüfte in beschlag nahm mit den Händen.
      Es traff sich wirklich gut das sich sein Bruder mit der Kontrollrundgang Zeit ließ.

Tenny zog die Mütze etwas tiefer da er doch ein Moment verlegen wurde.
      "Och...Das die Jacke so gut passt, steht mir besser als dir!",kam es frech von ihm und er ging mit ihm zum MCDonals.
      "Da! Die Hängen immer Bilder von essen draußen auf."
      Er huschte zu den Plakaten ubd sah zu den abildungen was ihn schon das wasser im Mund zusammen laufen ließ.
      "Hach solang Menschen essen weg werfen verhunger schon nicht. ",witzelte er und zeigte auf die Pommes: "Die hab mal in einer Tonne Gefunden...sowas leckeres hab noch nie gegessen! Es waren zwar nur noch vier da und un die ketzten musste mich um mein Bruder prügeln aber das war so lecker!", schwärmte er.
      Believe Me ~

• " Ja das mag sein das er ein normaler Mensch ist denn noch mache ich mir sorgen um dich du bist mein Freund den ich liebe über alles und da will auch ich nicht das dir etwas passiert. " Erklärte er ihm noch mal und hörte seinem Freund weiter zu.
      " Da sprichst du auch etwas an... naja er hat mir ... das gegeben. " Dabei holte er die Aufgaben heraus und reicht sie ihm dann vorsichtig. Weist du Kenshin ich will dich doch auch nur beschützen. So wie du mich beschützt ich kann dir das kaum zurück geben selbst das mit dem Unfall damals konnte ich dir nicht zurück geben. " Meinte er und senkte seinen Blick leicht. " Da hast du vielleicht recht , aber denn noch will ich nicht immer mich verstecken vor diese Typen , denn wenn du von der Schule weg bist. Werde ich erst recht die Hölle spüren dürfen. "
      Meinte er und drückte sich einfach in seine Arme um Kenshin ja fest zu halten.

Rebbit glaubte echt nicht was er da hörte und knurrte leicht.
      " Du bist echt gemein Lenny , das nächste mal darfst du auf den Boden liegen und dann wirst du durch genommen von mir bis du umfällst. "
      Kontert er und würde das auch wirklich dann durch ziehen.
      Als ihn Lenny mit hoch zog war er froh und blieb auch gleich nah bei ihm um ihn auch weiter zu küssen.
      Wo er sich dann hin legen konnte und seine frage vernahm nickte Rebbit leicht und grinste frech.
      " Ja viel besser, aber mir würde es noch besser gehen wenn du mich auch endlich weiter berührst oder hast du doch angst mit mir zu schlafen ? "
      Fragte er ihn frech und biss ihn sachte an der Unterlippe um ihn weiter zu reizen.
      Mit einer anderen Hand fuhr er aber dann runter zu seinem Schritt um zu gucken wie erregt Lenny war und dies war wohl doch mehr als wie Rebbit sich grade vorgestellt hatte wo durch er rot wurde.
      " Du bist ja echt geil auf mich... du böser Junger? " Neckte er ihn und leckte sich dann auch über die Lippe provokant.

Das Tenny rot wurde sah Masao nicht aber konnte kaum glauben wie frech er war.
      " Du bist echt frech ich glaube ich sollte dich dich mal etwas bestrafen Tenny ." Knurrte er verspielt und grinste auch so als würde er gleich mit ihn spielen wollen.
      Nur als er ihn nach eine weile zu einen McDonals Geführt hatte verstand er endlich was der Waschbär gemeint hatte. Wo durch er lachen müsste.
      " Ach so du meinst McDonals ... das ist wirklich lecker aber man sollte davon wirklich nicht zu viel essen denn sonst wird man wirklich zu dick. " Warnte Masao ihn vor aber er verstand voll und ganz das er so begeistert war.
      Er lachte als er ihn so erzählen hörte.
      " Heute bekommst du eine ganze Portion Pommes nur für dich alleine eben so kannst du dir ein Hamburger aussuchen nach deiner Wahl und kannst auch von meinen probieren wenn du willst. " Meinte er und ging mit ihm zur Karte und erklärte ihm was es alles so gab und fragte ihn dann.
      " So was möchtest du nun essen ? Ich weis eine große Auswahl aber such dir etwas aus ich bezahle immer hin. Aber bitte rede nicht von Mülleimern muss ja nicht auf fallen das du kein Mensch bist. " Sprach er ruhig und lächelte Tenny an.

• Kenshin der seinen Freund immer zu beschützen will konnte seine sorgen verstehen allerdings hatte nicht daran Gedacht was passieren würde wenn nicht mehr an der Schule war.
      "Hmm ich verstehe dich wirklich Makoto..."
      Er nahn ihb sachte in den Arm und sprach dann:
      "Wärst du beruhigt wenn ich versprache nicht zu gehen? Vielleicht können wir mit ihm reden...Ubd es so verhindern das er weiter dich erpresst.", schlug er ihm vor.
      Allerdings sagte das der Yokai nur um ihn zu beruhigen...Sein entschluas stand nämlich fest.

Lenny der lieber Rebbit nicht zu heftig provoziere lacht leise aber winkelte die Ohre etwas eingeschüchtert nach hinten.
      "Verzeih...", gab er leiser zu Woet bevor er wieder die Initiative ergriff um ihn zu verwöhnen.
      Begierig keicjte er auf als ihn der Andere an seine Erregung berührte.
      "Was erwartetst du..? Ich will dich schon so lange...!", hauchte er ihm dunkel zu und wante mit der Hand auch zu seiner Erregung um ihn noch etwas zu provinzieren.
      "Ich will nur nicht das zu schnell vorbei ist...Ich genieße das hier richtig. ", sprach er schon schwer Atmend und konnte kaum erwarten endlich mit ihm zu schlafen.

Tenny lachte leise verspielt als Masao so sprach: "Zu schade das ich nicht dein Schpler bin den du bestrafen darfst."
      Als er dann hörte wie des Gebäude heißt piff er kurz beeindruckt: cHmm okay McDonals...Klingt lustig. "
      Als er dann aber hörte das eine ganze Packung dieser Pommes haben konnte mit sogar was dabei staunte er nicht schlecht.
      "Woha...Das ja ganze Monatsration!"
      Nachdenklich wippte er ubd sah sich die große auswahl an.
      Er entschloss sich für ein Menü und schaute neugierig zu den Menschen.
      Jedoch fühlte er sich natürlich ubter Menschen nicht sehr wohl da sie schon Blöd gucken wenn ein Mensch mit grünen Haaren auftaucht da half selbst die Jacke nicht so viel.
      Daher blieb er doch lieber etwas dichter neben Masao stehen der sich da besser auskante wie man sich Menschlich verhielt.
      Believe Me ~

• Das Kenshin nach dachte darüber und dann meinte er würde nicht gehen nickte Makoto.
      " Ja das wäre ich Kenshin... Ich ich habe einfach sonst zu große angst. Ja vielleicht können wir mit ihm reden ,ich hoffe er gibt wirklich nach wenn nicht haben wir wirklich ein Problem. " Gab er zu und war aber froh das sein Freund nicht zu ihm gehen würde. Nur das Kenshin was anderes geplant hatte ahnte er nicht.
      " Ich liebe dich Kenshin... so und nun auf zum Italiener ich habe immer noch Hunger auch wenn der Bento echt lecker war. "
      So nahm er seinen Arm und lief weiter und lächelte nun sogar wieder und das sichtlich entspanter.

Rebbit der grinsen musste sah verlegen dann bei Seite wo er ihn so reden hörte das er ihn schon lange wollte.
      " Tut ... tut mir leid das ich dich so lange warten gelassen habe. Ich sollte echt mal öfters für dich mehre Stunden frei halten so das wir immer unsere Bedürfnisse decken können. Aber warum hast du...... Ahhhh nichts gesagt...??"
      Rebbit stöhnte mitten drin auf da Lenny ihn an seinen Erregten Glied berührte. Für ihn war es sehr auf regend so berührt zu werden denn vor allem von Lenny.
      Rebbit fing aber dann auch an zu keuchen da ihm selber immer heißer wurde.
      " Das kann ich verstehen... das will ich auch nicht aber ich bin verdammt doll Geil auf dich.. Lenny... "
      Kam es knurrend von ihm durch die Erregung, aber auch die Menschen Form zu halten war wirklich schwer grade aber machbar.

Masao über legte kurz und grinste leicht. " Vielleicht könnten wir das ändern , das ich dir Zeige wie du kleine Tiere jagen kannst oder wie du dir hier etwas kaufen kannst wenn du weist woher du Geld bekommst und nein Geld klauen meine ich nicht damit. "
      Meinte er und merkte wie die anderen ihn an sahen.
      " Wach was , das ist ein einzelnes essen. Du glaubst nicht wie viel du davon verschlingen kannst."
      Meinte er und und hörte was er nahm und nickte dann leicht.
      " Das bekommst du , willst du mit Ketchup ? Mayo ? oder Süß Sauer zu diene Pommes dann ? "
      Fragte er ihn und über legte in den Moment schon was er holte und er holte sich selber ein anderes Menü wo Tenny auch mal etwas andere probieren konnte.
      " Alles gut Tenny , die gucken nur weil du auffällst , aber daran gewöhnst du dich du darfst nicht vergessen das wir auch eine gewisse Anziehungskraft haben ob wir wollen oder nicht. "
      Erzählte er ihm ruhig und wartet noch was er zu seiner Pommes will.

• Kenshin fühlte sich etwas mies dabei es vor Makoto zu verheimlichen aber er will nur das beste für ihn...
      Und gewiss ließ dieser Typ nicht mit sich reden daher sprach er nicht weiter darüber.
      " ja genau darauf freue mich schon.",gestand er und betrstt mit ihm das Restaurant.
      Sie bekamm ihre Plätze und endlich konnte sie ihr Date genießen.
      "Ich Liebe dich natürlich auch.", sagte er mit verliebten lächeln.

Lenny biss sich leicht auf die Unterlippe.
      "Du bist immer noch mein Boss...Ich hab mich nicht als würdig genug gefunden...Und gedacht es könnte dich beleidigen. ", sprach er während er aber mit Hand seine Erregung massierte.
      Auch ihn fiel es schwer die Gestalt lange aufrecht zu halten weswegen er wusste das sich doch etwas beeilen musste bevor sie zu erschöpft sein würden.
      Behutsam aber mit deutlich mehr nachdruck drückte er seine Beine mehr beiseite um Platz zu haben.
      Noch ein wenig provokant rieb er sich an ihn bevor schon begann in ihn zu dringen.

Tenny musste etwas lachen: "Naja unserer Boss ist Vegetarier...Deswegen Jagen wir kein Fleisch. ", gestand er was ohne sein Wissen auch zu dem Fuchs Yokai zutraff.
      Die Namen der soßen sagten ihm nicht wirklich viel weswegen er etwas ratlos meinte: "Ähm das Weiße zeug?"
      Allerdings machte ihn die Blicke wirklich nervös und fürgewöhnlich hätte man ihn schon hinaus gejagt.
      "Eh...Ja verstehe.", sagte er leiser und versuchte lockerer zu wirken.
      Believe Me ~

• Makoto war denn noch glücklich ,denn er konnte nun den Tag mit seinem Freund verbringen.
      Als sie an kamen im Restaurant setzte er sich als sie einen platz bekamen.
      " Dass freut mich zu hören. Also ich werde mir eine Spagetti Bolognese und was willst du ? "
      Fragte er seinen Freund und gab schon mal sein Trinken auf als er gefragt wurde.

Rebbit knurrte wieder bei Lennys Worte.
      " Hör auf mich Boss zu nennen sag einfach Rebbit zu mir klar .. ich will das Wort Boss nicht hören wenn du mit mir so etwas anstellst wie nun. das macht mich nicht an. " Gab er ehrlich und sehr direkt von sich.
      Das er dann massiert wurde lies ihn auch stöhnen kurz und spürte genau die Hand von an seinem Glied war und Lenny diese bewegte.
      Als Lenny ihm klar machte das er seine Beine Auseinander machen sollte tat Rebbit dies und wurde nur noch mehr verlegen und Atmete schwer und Tief zu gleich erregt.
      Das er ihn noch so ärgert machte ihn nur noch geiler und rieb sich auch an ihm bis er spürte das Lenny in ihm langsam ein drang.
      Wie von selbst hielt sich Rebbit an ihn fest und stöhnte schmerz erfüllt aber auch erregt auf.
      Er musste sich an Lenny fest halten denn sonst würde er den verstand wohl viel zu schnell verlieren.
      Der Hase versuchte den Schmerz zu ignorieren und sich einfach auf Lenny zu konzentriert wo durch er ihn in einen Kuss verwickelt um das Lenny mehr in ihn eindringen musste aber auch um sich selber ab zu lenken.
      Er Stöhnte immer wieder mal auf. Dabei bewegte er ab einen gewissen Punkt langsam seine Hüfte.

Verwirrt über dieses Wort sah er ihn doch verwundert an da er dachte das Kenshin der Boss ist. " Ach so ... das ist ja mal was besonderes dann.. ich dachte immer Füchse essen nur Fleisch. " Gab er seine Gedanken freien lauf und sah dann zu Tenny der das weise wollte.
      Also bestellte Masao dann und bestellt Mayo so wie süßsauer. Und bekam ein schied was sie mit nehmen konnten.
      " So komm nun müssen wir warten die bringen uns gleich das essen. " So bezahlte er dann und erklärte Tenny alles weiter in ruhe und setzte sich so mit ihm hin das sie unter sich mehr waren.
      " Du wirst sehen je öfters du mit den menschen zu tun hast um so schneller verstehst du wie diese ticken und kannst diese auch noch besser täuschen. "
      Meinte er und lächelte sanft bis sie dann ihr Essen bekam.
      " So dann lass es dir nun schmecken." Er lächelte den Waschbären an und war wirklich zufrieden wie es grade lief.

• "Ich werd die Vegetarischw Lasagne nehmen.",meinte Kenshin fröhlich und sagte dann auch was er trinken wollte.
      Dann betrachtetr er Makoto eine weile und konnte nicht glauben das er vor einigen Tagen noch davon geträumt hatte mitnder süßen Maid auzugehen.
      Das es am Ende sber ein Männlicher Mensch sein würde und dazu noch das kleine Kind welches der damals gerettet hatte hätte er nie für möglich gehalten.
      "Magst du denn später wieder mit zu mir kommen oder soll ich dich nach Hause begleiten?",fragte er freundlich denn er verbrachte gern viel Zeit mit Makoto doch er konnte auch verstehen wenn dieser auch bald wieder nsch Hause wollte.

Lenny grinste ein wenig herausfordernd uns genoss es wie sich Rebbit an ihm festhielt.
      "Hah...Ist ja gut Rebbit.", stöhnte er ihm leise lustvoll ins Ohr und drang tiefer in ihn.
      Er erwiedertr den Kuss intensiv und verlor sich bald vollkommen bei dem berauschten Gefühl ihm noch mehr spüren zu wollen.
      Als er begann die Hüften zu bewegen atmete er erneut noch schwerer und passte sich seinem Rhythmus an dsmit es sich gut für ihn anfühlt.

Tenny sah doch verwundert zu dem Anderen.
      Fuchs?
      Entweder der Andere hatte wirklich keine Ahnung von Yokais so dss er einen Hasen mit einem Fichs verwechselte oder es gab ein Missverständnis.
      Aber wer wäre Tenny wenn er sich nicht den Spaß erlaubte die Verwirrung zu vertiefen.
      "Ohja ein totaler sonderfall.", meinte er jeglich grinsend.
      Der Waschbär Yokai nahm platz und horchte seinen Worten und musste erneut schmunzeln.
      "Den Jäger Täuschen? Klingt gefährlich...Als so klein Rangiger Yokai wie ich ist Täuschung nicht die beste stärke.", sprach er leise und wartete auf das Essen.
      Seine Augen wurden größer als er sah wie viel das Essen eigentlich war.
      "Wow...das..", murmelte er und sah direkt etwas unsicher herun denn normalerweise musste damit rechnen das sowas eine Falle war oder gleich einer der Menschen kam der ihm eine überbrat.
      Das er das wirklich essen durfte war neu...
      Vorsichtig ergriff er eine der Pomme aber zuckte dann doch zurück.
      "Die...die sind ja warm!?", kam es etwas verblüfft von ihm.
      Warmes esssen...Wann war das letzte mal gegessen das er etwas warmes gegessen hatte??
      Tenny konnte sich nicht daran erinnern und nshm vorsichtig wieder eine Pommes bevor er anfing endlich zu essen.
      Es war Köstlich!
      "Mhh...das ist sooo lecker!", kam es glücklich von Tenny der dann doch mutiger wurde und ziemlich gierig zu essen begann.
      Als die Pommes leer allerdings machte hlrte er der Verpackung nicht auf und finf auch an an dieser herum zum knabbern.
      Believe Me ~