[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Wieder diese Worte , es war schon fast peinlich das er ihn süß nannte, aber irgendwie gefiel es ihm auch immer hin wurde ihm dadurch immer mehr bewusst wie sehr Kenshin ihn einfach lieben musste.
      " Ja das ist war, aber auch nur weil eben Lenny alles weg gefuttert hat. " Grummelte er darauf hin wieder süß. Das er ihn noch mal so streichelt durch die Haare fand Makoto wirklich schon nur spürte er dann wie sich Kenshin von ihm lösen will und lies ihn auch dann los. Er war schon traurig das sie nicht so einfach weiter Kuscheln könnten grade, aber so war das nun mal zwischen Lehrer und Schüler darf es so etwas nicht geben zu mindest nicht wenn man auf die gleiche Schule ist.
      So nickte Makoto leicht und sah sich noch mal um denn auf ein was wollte er nun doch nicht verzichten... nämlich ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen zu geben.
      " Sorry ich halte es sonst einfach nicht aus mehr. " Sprach er verlegen. " Ich gehe nun auch mal in meine Klasse wieder bekomme bestimmt eine Runde Nachsitzen dank Lenny. "
      Seufzte er nun schon. Aber denn noch freute er sich nun schon denn der Nachmittag gehörte ganz ihnen beiden.

Rebbit suchte wo er nur konnte und wieder mal war es so unauffällig das ihn jeder sehen konnte.
      Mist wenn wir Tenny ncht bald finden kann ich nur noch als Häschen rum rennen das wird dann ja was.
      Dachte er sich denn er wusste genau wie Mädchen auf Hasen reagieren und das war der Horror fand zu mindest Rebbit. Nur da wo Rebbit suchte fand er kein Waschbär aber auch keinen Menschlichen Tenny.

" Ich bin einfach etwas neugierig ich habe bisher noch nie einen Waschbären Yokai gesehen und daher frage ich eben viel , aber auch weil ich einfach dein Vertrauen gewinnen will. Denn hier in der Schule kann es sehr gefährlich sein wie du mit bekommen hast. Naja zu mindest wenn man nicht weis wie man sich richtig verhalten soll gegen über die Menschen. Und damit ich euch nicht verwechsel muss man eben genauer nach frage grade bei Zwillinge wenn sie sich sehr ähneln. " Erklärte er ihm ruhig und hörte dann wie er über diesen Hut schimpfte der sie Auseinander hielt.
      " Sein Modegeschmack scheint dir nicht sehr zu gefallen wie es so rüber kommt. Weist du auch so etwas kleines kann schon viel über einen sagen vor allem wenn es sich um eineiige Zwillinge sich Handelt. "
      Wo Masao hörte das das Wasser gut so war begann er den gleichen Bunten Waschbären nass zu machen von Kopf bis Pfötchen. Natürlich hörte er dem Yokai genau zu selbst als er langsam begann ihn dann mit Shamppoo einzuschäumen was sichtlich dann die Farbe an nehm von der Farbe wo der Schaum drauf kam. Er musste aber dann doch etwas lachen als er das so hörte.
      " Ach das glaube ich weniger das Sie etwas falsches gegessen haben, ich glaube eher das ist ein Wille der Natur. Manchmal macht die Natur eben komische Sachen. Manchmal kann es ein Segen sein anders zu sein , aber manchmal ist es auch einfach nur ein Fluch grade wenn man zur Yokai Welt gehört. Meinte er und war erst total sanft , aber eh ernster das Thema wurde um so ernster wurde auch er selber man konnte schon richtig die Wut die Masao hatte spüren. Er selbst erinnerte sich an viele Sachen die Unfair war und er es richtig hasste. Nur wurde er aus seinen Gedanken gehört und sah sein schelmisches grinsen.
      Wo durch er ihn ernst an sah.
      " Ja was dagegen ... ich lebe eben in der Menschen Welt unter den Menschen ohne das es Ihnen auffällt. Ich bin Lehrer an dieser Schule und werde akzeptiert und habe mein eigenes leben auf gebaut. Wenn du mir nun vorhalten willst was besser am Yokai leben sei brauchst du nicht machen damit nervt mich schon mein Bruder und will mich wieder zurück haben. Aber wie du selber mit bekommen ja hast hassen Yokais alles was anders ist vor allem wenn es mit den Menschen zu tun hat. "
      Knurrte er dann doch recht sauer denn er hasste das Thema wodurch er sich doch recht schnell reinsteigert. Er Schäumte ihn weiter ein und wusch langsam nach und nach alle Farben raus. Natürlich ging nicht alles mit einen mal raus wodurch er das mehre male wieder holen musste.

• Nun musste Kenshin beinahe schon darü lachen bei der Vorstellung wie so köeiner Waschbör eine ganze Bento Box verschlungen hatte.
      "Wir gehen lecker Essen.", summte er ihm lächelnd zu und freute sich über dessen kuss.
      "Ich muss aufpaasen das mir durch dich nicht gleich die Ohren Wackeln.", schmunzelte er verlegen denn wenn ein Yokai Unkonzentriert war konnte schnell die Illusion zerplatzten.
      Ein Lehrer mit Fuchsohrennwürde sber für ziemliches aufsehen sorgen.
      Nun da der abschied nahe war lächelte er ihm noch aufmunternd zu und hoffte das die strafe des Lehrers nicht zu harsch ausfallen würde.
      Er machte sich auf denn Weg zurück zum Lehrerzimmer.

Derweil suchte Lenny die absurdesten Orte mach seinem Bruder ab aber es fehlte jede spur.
      Dann stellte er eine Aura fest sie soch richtig bedrohlich anfühlte.
      "Das ist nicht der Fuchs Yokai...",murmelte er alamiert.
      Sofort machte er sich auf dem Weg woher das Gefühl kam und seine sorge das Tenny Tod war wurde nur stärker.

Tenny wusste noch immer nicht recht was er von dem Anderen halten soll.
      Egal ob Menschen Lehrer oder Yokai war er sonderbar...
      "Naja...Er ist ein ziemlich Angeber seit wir unseren Boss haben und Zacken uns nur noch. ", murmelte er etwas vor sich hin.
      "Dabei find ich unseren Boss gar nicht mal so toll...",seufzte er ein wenig vor sich hin.
      Es war ihm manchmal als wäre er der einzige aus dem Trio der sah das sie sich in zu viele Probleme reinritten...
      Beim lachen des Älteren spitze Tenny etwas die Horen, sein Lachen war sehr angenehm und auch waren seine Worte schon sehr gut nachvollziehbar .
      "Tja ...Die Natur ist schon was.", stimmte e rmit schiefen grinsen bei ubd schloss die Augen un kein Schaum in die Augen zu bekommen.
      Aber si eibgeschäumt zu werden hatte schon etwas sehr wohltuendes.
      Tenny merkte richtig wie es ihn verwöhnte ubd er beinahe dahin schmolz.
      Der Typ wusste mit den Händen umzugehen!
      Als er sauer wurde lachte Tenny Frech denn es freute ihn trotz der Gefahr ein Wundenpunkt bei dem Anderen getroffen zu haben.
      "Ich find das eigentlich ziemlich stark!", lachte Tenny und sah ihn mit sein grünen Augen belustigt an.
      "Alles was Anderes ist gefällt mir einfach, jeder Lebt sein Leben wie es einem Passt...Ich wülle gern in Mülleimern und du trägst dann eben wohl gerne Hosen beim Schwimmen. Nur wie du direkt aus der Haut fährst ist echt witzig!"
      Amüsiert wischte er sich kurz über das Auge da ihn beinahe vor lachen die Tränen kam.
      "Und ...Wenn du Schlafen gehst ziehst du dann auch diese albernden Menschen Schutzbrillen auf?", fragte er hämisch und meinte damit die Schlafbrille die manche Leute trugen wenn sie schliefen.
      Believe Me ~

• Das Kenshin dann meinte sie würden schön essen dafür gehen freute er sich extrem denn immer hin war es mit dem Mann den er liebte.
      " Supi ...ich zähle nun schon die Stunden. " Sagte er und lachte dann selber bei der aussage.
      " Ohh tut mir leid, aber ich liebe es bei dir der böse Junge zu sein grade wenn du dich nur schwer raus reden kannst. Aber hier habe ich gnade mit dir. "
      Und wank ihm dann noch kurz zu und ging dann zurück in seine Klasse.
      Im Klassen raum angekommen wurde es mit einen mal still und Makoto wurde doof von der Seite von allen angeguckt.
      " Keine Sorge Leute der Waschbär lebt noch... ich bin doch kein Tierquäler oder so. " Meinte Makoto bis der Lehrer das Wort ergriff.
      " Wegen dem Auf sehen Herr Nishimura werden sie heute eine Stunde nach sitzen sollte sich das nicht bessern lass ich mir andere strafen noch für sie einfallen !!"
      Der Lehrer war echt streng und fast schon verklemmt wodurch Makoto nicken und dann seinen Lehrer auch an sah.
      " ja Herr Fukato ...."
      So setzte sich Makoto wieder und seufzte leise. Danke Lenny dank dir werde ich noch länger Hungern müssen... Dachte er darauf hin und fand das echt nicht so toll vor allein weil Kenshin doch mit ihm essen gehen wollte.
      So musste er ob er wollte oder nicht nun doch den Unterricht weiter folgen nur damit es nicht noch mehr ärger gab.

Rebbit der immer noch suchte seufzte irgendwann und war echt fertig.
      " Menno den finden wir doch nie bei so einer Schule ... "
      Murmelt er genervt davon zu suchen und beschloss nun zurück zum Treffpunkt zu gehen nur da viel ihm doch etwas auf. Er wusste nicht mehr wo hin er gehen musste und sah sich verloren um.
      Nicht war ? Ich habe mich echt verlaufen nun auch noch ach menno...
      Dachte er und grummelte nur dann lies auch bei Rebbit die Kraft nach als Menschen Illusion rum zu laufen und nahm seine richtige Hasen form wieder an.
      " Ach nein nicht noch das ich hasse es... " Schrie er herum aber man hörte wie immer nur ein quiken.

Masaro hörte ihm denn noch zu auch wenn er grade wohl etwas mieser gelaunt war.
      " Aha da muss dein Boss ja wirklich stark sein wenn dein Bruder ihn so anhimmelt. Das selbst du dann den kürzen zeihst wundert mich nicht, wenn man verliebt ist macht man schon verrückte Sachen nur damit man die Aufmerksamkeit der Person bekommt. Aber denn noch das ihr euch nur noch streitet ist denn noch nicht gut... Geschwister müssen zusammen halten auch wenn man Verliebt ist oder so. Sag es ihm doch einfach mal das du dich einsam fühlst und ausgeschlossen vielleicht weckt ihn das etwas auf. " Sprach er monoton darauf hin denn für ihn war das irgendwie ein bekanntes Thema denn er hatte so etwas auch schon durch... eigentlich macht es ja jeder durch der Geschwister hat vor allem Ältere.
      Nur sah er ihn dann doch sehr überrascht an als er das hörte wie er darüber dachte. Er hätte nie gedacht das er mal von einem Yokai so etwas zu hören bekommt.
      " Was ... du magst alles was anders ist ? Das sagst du bestimmt nun nur so. Niemand konnte mich bisher leiden egal ob Menschen Welt oder in der Yokai Welt also warum sollte das bei dir anders sein. "
      Nur bei dem Mülltonnen rumwühlen verzog er doch kurz sein Gesicht da er das nicht so toll fand... er wusste das er es als Kind geliebt hatte aber nun hasst er es um so mehr.
      " Was das findest du noch toll ? Also ich finde das du Sauber viel hübscher bist als wenn du so vermutzt bist und da rede ich nun nicht von der Farbe die du abbekommen hattest. Das Wasser war extrem schmutzig nun auch und das war nicht nur Farbe. Gab er darauf hin und Spülte ihn nun ab und stellte auch das Wasser ab als er fertig war. Darauf hin ergriff er sein Handtuch und begann ihnen abzurücken was schon fast so aus sah als würde er ihn zu einer Wurst drehen in einen Teig da das Handtuch so eine farbe hatte wie eben ein Teig an sah meistens.
      " Guck dich gleich mal an wenn du trocken bist wie hübsch du eigentlich bist wenn du nicht so verschmutzt bist ... jeder würde dich vermutlich knuddeln wollen selbst die Menschen hätten keine scheu vor dir dann mehr. "
      Gab er darauf hin wieder um einiges ruhiger von sich aber musste dann auch schon lachen als er seine Frage vernahm.
      " Was ??? Eine Schutzbrille ? Schlafen ?? Ahh du meinst eine Schlafbrille... nein so etwas ziehe ich nicht an, dazu muss ich eine Badehose tragen sonst würde ich nun komplett Nackt vor dir sein. Und da glaube ich das weder du noch ich das wollen. " Sprach er belehrend zu ihm. " Moment mal was heißt ihr witzig wenn ich aus der Haut fahre ich bin eben ein wechselhafte Person .... daran ist nichts witzig. " Grummelt er Tenny wieder an. Naja aber du hast ja heute wie es scheint ein Clown gefressen also mein Waschbärchen ich glaube kaum das du so eingewickelt bleiben willst also an deiner stelle würde ich nun ganz lieb sein. "
      Drohte er ihm gespielt aber so das es schon recht kühl und echt rüber kam.

• Einer der Typischen Rüpel aus Makoto klasse warf ihm ein Papier Kügelchen an denn Kopf.
      "Ey Pumuckl, sieht so aus als verbringen wir die Nachsitz Stunde zusammen."
      Bei diesen Worten drückte er einschüchternd die Faust gegen seine Handfläche.

Kenshin bekamm ein paar Lernpläne und ein Formular wo er die Namen der Schüler etrsgen lassen musste die an der AG teilnehmen würden.
      Er wollte Makoto nicht enttäuschen und überlegte sich einen Weg wie er Schüler dazu brachte teilzunehmen...

Derweil war eine kleine Gruppe Mädchen suf dem Weg zur Mädchentoilette.
      Da bemerkten sie den süßen Hasen und waren total begeistert.
      "Ohh ist der süß! Wo kommt der denn her??",kam es aufgeregt von ihnen und sie versammelte sich um ihn herum so das er nirgendwo hin konnte.

Tenny war verblüfft wie klug diesee Typ war und nickte ein wenig.
      "Ja er ist total verknallt aber das gibt er nicht zu und stadessen behandelt er mich als wäre ich sein Rivale.", beschwerte er sich dann weil endlich jemand seine Lage zu verstehen schien.
      "Naja...Wir haben nicht so eine Art von Bruder Beziehung wo wir über Gefühle reden.",gaber ein wenig murrend zurück.
      Eher würde sein Bruder ein lachanfall bekommen als ihm zuzuhören.
      Doch als Masao meinte das er seine Worte nicht ernst meinte streckte er ihm zu Zunge raus:
      "Ich lüge zwar viel aber das mein ich ernst.", gab Tenny frech zurück.
      Doch das ihn der Wolf nun als schln betitelt überforderte den scherz Keks doch so sehr das er sprachlos wurde.
      Er ließ sich einwickeln und kam sich ziemlich seltsam vor so mit wenig Bewegung Freiheit.
      Trotzdem konnte er es sich nicht verkneifen zu erwiedern: "Also ich hätte kein Problem dich Nackt zu sehen ich hab schon so einiges gesehen!"
      Doch als er so kühl war wurde er doch klein lauter:
      "...also...denk ich..."
      Er merkte wie sein Fell trocken wurde durch das Handtuch und hörte plötzlich näher kommen Bewegungen.
      "TENNY!", rief plötzlich sein Bruder der hinein Platzte und entsetzt sah das sein Bruder gerade förmlich zu einen Häppchen gebunden wurde.
      "Lenny!",rief der Waschbär überrascht zurück.
      Believe Me ~

• Als Makoto etwas an den Kopf bekam hielt er kurz die stelle und sah hinter sich und hörte den Typen zu. " Ja und ? Willst du nun einen Lolly dafür haben weil du das gesagt hast ? "
      Fragte er etwas trocken nach denn angst machte ihm das kein bisschen mehr , dafür hatte er schon viel schlimmeres erlebt für seinen Geschmack.
      So drehte er sich wieder um und sah nach vorne und folgte weiter dem Unterricht.
      Aber im inneren war er doch irgendwie beunruhigt grade durch das mit der Faust, nur durfte er nun keine schwäche zeigen denn das wäre sein Todesurteil.

Rebbit der grade weg wollte sah die Mädchen dann und wollte grade umkehren als da auch eins war und so schnell er weg wollte aber nicht konnte war er eingekesselt von den Mädchen.
      " Blöde Weibchen ihr nervt haut ab ich bin ein Yokai und werde euch töten wenn ihr mich nicht in ruhe lässt. " Schimpfte er aber nur ein knurren war zu hören von dem Hasen.
      Aber denn noch klopfte er mit seinen Hinterlauf auf den Boden um die Mädchen noch mehr angst zu machen nur klappte dies wohl nicht wirklich.

" MHHH ok das ist dann wirklich gemein grade wenn er dich als Mitstreiter an sieht. Aber vielleicht solltest du wirklich grade genau deswegen weil er dich als Rivale sieht mit ihm reden darüber, das er deine Gefühle versteht. Vielleicht sendet du unbewusst Signale aus die nur er sieht und die er falsch versteht. Dann würde wirklich reden Helfen denn oft ist reden ein gute Möglichkeit diese Sache zu klären so was nennt man auch kommunizieren oft fehlt so etwas kleines nur wo durch Fehler entstehen die dann passieren und sich fragt warum ? !" Versuchte er ihm zu erklären ohne gleich eine große Lernstunde daraus zu machen.
      " Aber das sollte er grade weil ihr ein Leid euch teilt hin gegen zu mir bin ich mit meins alleine auch wenn ich über Jahrhunderte nun gelernt habe damit umzugehen und meine stärken und schwächen daraus ziehen kann. " Fügte er noch hinzu um dem Waschbären klar zu machen ohne reden tritt man nur auf der stelle und dreht sich im kreis ohne das es endet.
      Das er so frech dann wurde lies ihn doch wieder kurz schmunzeln und schüttelt nur seinen Kopf.
      " Du bist echt frech, aber ok ich will es dir mal glauben das du die Wahrheit sagst also nutz dieses vertrauen nicht aus sonst vertraue ich dir nie wieder. " Gab er dann aber warnend dazu denn er lies nur eine Chance zu nur ganz selten eine zweite.
      Das er dann wieder so frech antwortet grinste selbst Masao wieder und hob ihn hoch und über seinen Kopf leicht.
      " So so ... das Waschbärchen wird frech nun ob wohl es grade total im nach teil ist , du hast echt mut das muss man dir lassen. Aber ich sage dir noch etwas du bist ganz schön versaut wenn du mich Nackt sehen willst. sag nun nur nicht ich habe dir dein süßes Köpfchen verdreht beim Waschen ? "
      Fragte er und grinste ihn auch frech an.
      " Wenn du mich so dringend Nackt sehen will musst du noch einiges tun bevor du das schaffen kannst Tennylein. " Fordert er den Waschbären heraus bis sie auf ein mal unterbrochen wurden und Masao Tenny richtig in den Arm nun nahm und zu der Person guckt die Tennys namen gerufen hatte.
      " Na sieh einer mal an ... und wer bist du nach dem Geruch her bist du sein Bruder oder ? Denn sein Geruch ist an dir. "
      Meinte er und roch selbst Tennys Geruch von hier aus an Lenny weil seine Nase einfach zu gut war.

• Natürlich gefiel das denn Rüpel überhaupt nicht allerdings konnte er nicht sehen wie es innerlich u Makoto stand.
      "Pass bloß auf was du sagst!",zischte er ihm zu wurde dann aber vom Lehrer ermahnt angesehen weil dieser dachte siebwürden miteinander Tuscheln und den Unterricht wieder stören.
      Daher verhielt er sich den restliche Unterricht still trotzdem merkte man ihm an das er seine Drohung wahr machen würde.

Die Mädchen Gruppe die den Hasen jeglich nur knurren hörten nahmen ihn kaum ernst und fanden es sogar auch noch süß!
      "Ohhh er scheint Angst zu haben.", meinte einer und nahm ihn einfach hoch.
      "Komm wir bringen ihn ins Schulgehege dann kann er sich mit den anderen Hasen anfreunden.",schlug eine Blonde vor.
      Sie hatten nämlich auf den Hof ein Hasen Gehege für dsmit die Schüler trilweise eine verpflichtende Aufgabe hatten."Gute Idee!", stimmte ein Anderes Mädchen bei und sie schleppten ihn einfach mit sich.

Kenshin ging mit dem Zettel ratlos durch die Schulgänge und immer wenn er jemand traff frsgte er freundlich ob sie der AG nicht beitreten wollten.
      Allerdings waren viele schon in einer AG und kaum einer Intressierte sich für Okkultismus...Da half rs auch nicht viel das Kenshin gut bei jeden ankam.

Der Ratschlag des Anderen war wirklich gut gemeint und Tenny hoffte eigentlich auch sich besser mit seinem Brider verstehen zu können.
      Trotzdem zweifelte er stark daran das es funktionieren wird...
      Das ihm Masao eine zweite Chance gab ließ ihn etwas verlegend lachen: "Oh ähm darsuf würde ich bei mir nicht bauen. "
      Er wsr schließlich ein Talend dafür jemand reinzulegen aber bei ihm trsute sich das Tenny irgendwie nicht wirklich...
      Als er hoch gehoben wurde und er so frech von dem Wolf angrinst wurde mummelte er sich mehr ins Handtuch hinein und schnippste mit den Öhrchen .
      Diese Herausforderung war ziemlich frech von dem Wolf anderer Seite gefiel es Tenny denn er eprde diese Herausforderung nur zu gern angehen.
      Als dann sein Bruder kam war er doch sehr überrascht.
      "Lenny wo ist denn der Boss...!?", erkundigte er sich denn es kam ihn komisch vor ihn ohne ihn zu sehen.
      "Der sucht dich auch überall! Der Plan ist vorerst auf Eis gelegt!", meinte Lenny und sah dsnn aber entsetzt zu dem Menschen.
      Als er das aber mit dem Geruch hlrte wurde ihm Augenblicklich klar das fieser Typ der mit dee bedrohlichen Aura war.
      Ein mächtiger Yokai!!
      "J-ja genau!! Lass auf der Stelle meinen Bruder wieder runter!!",giftete er ihn direkt an.
      Believe Me ~

• Makoto sagte dazu nun nichts denn so wirklich etwas nun kontern wollte er auch nicht , denn er wollte sich einfach nicht auf sein level herab sinken lassen. Denn er wusste er hatte ein doch besseres leben als wie der Typ hinter sich. Er kann eine Welt sehen von der dieser Typ nicht mal träumen würde.
      Das der Typ erwischt wurde fand Makoto schon recht witzig wo durch er leise für sich lachen musste was man nur an dem Schultern und Körper erkannte da diese auf und ab gingen.

Rebbit hin gegen hatte grade kein bisschen Spaß immer hin wurde er grade wie ein Kuscheltierkaninchen behandelt. " Nein nicht... ich will nicht... Hilfe !!!... Hilfe !!! Yokai Entführung Hilfe !!!" Schrie er rum und rappelte auch wie wild da er das einfach nicht wollte nur los kam er einfach nicht denn die Mädchen wussten genau wie sie ihn fest halten mussten. Aber wie immer hörten die Mädchen auch nur ein knurren oder Quiken von ihm.
      " Menno ... Moment mal ich bin doch ein Yokai ... ich kann mich doch verwandeln .. naja besser nicht ... man soll ja nicht auffallen. " Murrte er dann und sah sich Hilfe suchend um.

Masao der dem Waschbären zu hörte grummelte kurz. " Schade ich dachte du zeigst mir ein bisschen Dankbarkeit immer hin habe ich dich nun davor bewart als Regenbogen Waschbär rumzulaufen. " Er grinste wieder dabei aber wurde dann ernster wo er die stimme vernahm.
      Das der Bruder sich dann ein mischte gefiel ihm nicht aber er hörte auch genau heraus das er seinen Bruder liebte und das sehr extrem , denn diesen Blick den er drauf hatte konnte nur ein Großer Bruder drauf haben.
      So versuchte er Lenny etwas mehr aus die Haut zu holen.
      " Vergiss es Tenny gehört nun mir ... du hast ihn die ganze zeit mies behandelt sein großer Bruder also werde ich als Wolfs Yokai nicht zu lassen das du ihm weiter weh tust und auch in namen von allen die kleine Brüder sind. " Gab er darauf hin als Konter von sich. Jede Bewegung von Lenny behielt er genau im Auge und setzte dann fort mit sein reden.
      " Weist du Lenny , nicht jeder ist dein Feind vor allem nicht dein kleiner Bruder lass dir das mal gesagt sein du als älterer müsstest vernünftig sein und nicht der kleinere auch wenn ihr nur wenige Sekunden auseinander liegt. Du weist gar nicht wie traurig dein Bruder grade ist eigentlich, weil du ihm nie zu hörst und immer alles ins lächerliche ziehst !!! Also sei einmal ernst und höre ihm richtig zu !! Dazu kann ich ihn nicht runter lassen, Tenny ist noch ganz nass ich muss ihn noch fertig föhnen und wenn ihr erst geredet habt werde ich ihn runter und euch gehen lassen. " Auch wenn ich selber totalen ärger des wegen wohl bekommen werde aber naja was macht man nicht alles damit sich diese Yokais wieder besser verstehen.
      Dachte er darauf hin noch hinzu und seufzte leicht. Er sah dann zu Tenny.

• Der Rüpel bemerkte seine seltsame Bewegung und begann genervt auf seinem Lehrbuch zu kritzeln.
      "...Du bist sowas dran Nishimura...", raunte er leise vor sich hin.
      Somit plante dieser nichts gutes...Aber verfolgte dann weiter den Unterricht.

Die Mädchen kicjerten nur leicht und schleppten den Armen Rabbit zun gehege.
      "Schsu mal,Pfötchen wir haben Gesellschaft für dich gefunden. ", sagten sie sogleich und setzten den Hasen im gehege ab bevor sie es zuschlossen.
      Pfötchen war ein groß gewachsendes Kaninchen das den Neuling sofort zu beschnuppern begann.
      "Ouhh seht mal die verstehen sich!",freuten sich die Mädchen sogleich.

Tenny war doch ziemlich perplext als ihn der Lehrer plötzlich nicht mehr hergeben wollte als sein Bruder kam.
      So ganz wusste er nicht ob ihm das gefiel oder nicht .
      Nervös blinzelte er und wollte dann doch lieber runter auch wenn seine Aktion ziemlich cool war.
      Lenny starrte den Größeren deutlich geschockt an aber dann wiekte er seltsam gefasst.
      Tenny sah angespannt zu Lenny...Würde er jetzt sagen wie viel er ihm wirklich bedeutet?!
      Doch dann drehre sich Lenny ab und meinte nur: "Och dann kannst du ihn behalten..."
      Tenny starrte sein Bruder ein Moment sprachlos an aber dann wannte sich der schock in Wut um.
      "BOOR du mieser ...!!",knurrte er und begann wild zu zappeln.
      Schnell hatte sich der noch klitsch Nasse Waschbör Yokai befreit und hüpfte auf den Boden.
      "Wie kannst du mich in Stich lassen!! Du bist ein mieser Zwillingsbruder!"
      Doch Lenny drehte sich wieder zu ihm und grinst ihn verstohlen an: "Das war doch nur Teil des Plans! Jetzt bist du Frei! Natürlich würde alles für dich Riskieren! Du bist mein ein und alles!"
      Tenny öffnete ungläubig denn Mund.
      Dann strahlte er und umarmte ihn stürmisch: "Ohh mann Broh!", kam es glücklich von ihm.
      Lenny schnaubte etwas weil er wegen Tenny nun auch Nass wurde.
      "Außerdem sehe ich dich nicht als Rivale. ",schmunzelte Lenny. "Wir beide wissen doch das du in gegensatz zu mir keine Chance beim Boss hast. "
      "...hä?", kam es noch deutlich gereizter von Tenny.
      Nun starrte Lenny ihn grimmig an.
      "...Hääää??"
      Und da war es wieder...das Blitzen zwischen ihnen wenn es so einen Streit kam.
      "Was lässt dich denken das du mehr Chancen hättest als ich? Du siehst verdammt noch mal aus wie ich!", grummelte Tenny.
      "Ahjaa? Ich sehe aber tausend mal besser aus als fu Bastard! Das weiß der Boss auch weswegen ich sein Liebling bin!"
      "Nenn mich nicht Bastard damit beleidigt du dich nur selbst! Und der Boss würde dich nicht mal erkennen wenn du diesen hässlichen Hut nicht tragen würdest!"
      "Der ist nicht Hässlich!!"
      Schob sprangen sich due beiden Waschbären an und begannen sich wieder zu einer Kugel zu formen als sie anfing sich zu zoffen.
      Believe Me ~

• Makoto der hörte was dieser sagte seufzte und war sich nicht sicher ob er doch heute schick mit seinem Freund etwas essen gehen sollte. Aber wenn ihm etwas passiert wusste Kenshin würde ausflippen und das würde nicht gut dann enden für seinen Mitschüler. So drehte er sich um und sah ihn ernst an.
      " An deiner stelle würde ich es lassen du würdest es auf jeden Fall bereuen. " Meinte Makoto darauf hin als hinweis es sollte nicht mal wie eine Drohung wirken wo durch er sich dann einfach wieder um drehte und weiter mit machte im Unterricht.

Rebbit der nun wirklich eingesperrt wurde fand das ganze nicht so toll wo durch er doch dieses Hasenmädchen an sah.
      " Verschwinde oder ich beiße dich ... " Meinte Rebbit und fing dann an Theater wieder zu machen, indem er wie wild durch das Gehege rennt und auch sogar mit seinen Hinterlauf gegen das Gitter trat.
      " Nun lasst mich raus ihr dämlichen Weibchen von Menschen ich bin ein Wild Hase und kein Haustier wie die da. " Rebbit merkte aber immer wieder das sie ihn nicht verstanden wo durch er wirklich keinen anderen Weg mehr fand um wirklich frei zukommen.
      Das es ein Außengehege gab war ihm schnell klar und ging da raus und nahm ohne rücksicht wie die Mädchen reagieren seine " Menschliche " Form an.
      " So und nun hier Hühner von Weibchen lasst mich sofort raus ich sage es euch nur noch ein mal oder ich nehme dieses ding hier auseinander !!!" Rief er den Weiber nun zu die total begeistert immer noch gewesen waren wie er sich verhalten hatte. Nur die erste die sich um sah konnte nicht glauben was grade passiert war " Was... wie ... wie kann das sein... wo .. wo ist der Hase hin ? "
      Fragte diese stotternd und verwirrend.

Masao lies dann den Tenny runter als dieser anfing sich zu währen und sah noch wie nass Tenny doch noch war. Er schüttelte nur seinen Kopf und verstand nicht warum er dies tat. Nur als Lenny dann raus haute er sollte hin behalten war selbst Masao geschockt denn so etwas hatte er noch nie gehört grade bei Zwillingen die sich so ähnlich sind.
      " Ich stimme Tenny zu du bist echt fies so etwas macht man nicht mit seinen Bruder, egal ob es nun Spaß war oder nicht so etwas sagt man nicht man kann damit anderen doll verletzen. "
      Meinte er darauf hin sehr streng und ernst.
      Masao war dann jedoch sprach los als Tenny das so einfach hin nahm und nicht mal böse auf ihn ist. Er verstand diese Waschbären grade kein bisschen , als sie dann aber jedoch zu begannen zu streiten schüttelt Masao seinen Kopf und konnte nicht glauben was da ab ging und wie sie sich zanken. Nun verstand er aber besser was genau Tenny damit gemeint hatte das er sich immer mit ihm streitet.
      Als das noch schlimmer wurde von mal zu mal nahm Masao den Duschkopf und drehte auf ganz Kalt das Wasser und lies es kurz Laufen bis es wirklich ganz kalt war.
      Mit einen mal lies er den Stahl dann auf beide einprasseln denn das nervte ihn schon wenn sie sich zu zanken.
      " Jetzt ist Schluss... Tenny ich weis wo das Problem ist... das ist eure Art zu zeigen das ihr euch lieb habt. Aber ich muss Tenny doch irgendwo zustimmen Lenny ohne den Hut würde es schwer werden dich von ihm zu unterscheiden. Aber da ihr euch ja wohl weiter streiten wollt gehe ich mich wieder um ziehen, eure Zungen wird das Wasser schon schaffen. "
      Dabei streckt er die Zunge raus und deutet auf seine. Ohne etwas noch dazu zu sagen drehte er sich rum und lief langsam Richtung Umkleidekabine.

• Dem Rüpel gefielen die Worte von Makoto natürlich überhaupt nicht aber er schluckte seine Wut erst einmal hinunter.
      Er wusste schon genau wie er dem Rot Haarigen Respekt einflößen konnte.
      Als es Klingelte sprach sich der Rowdy aus der Klasse mit seinen engeren Freunden ab.
      Sein Plan verhieß nichts gutes für Makoto...

Derweil entdeckte Kenshin später eine Gruppe Weiblicher Menschen, wenn er sein Charm vielleicht spielen lassen würde kämen diese vielleicht in die AG?
      Doch dann als er diese Ansprechen wollte merkte er ihre Unruhe und wie einige ziemlich verwirrt wirkten.
      Schnell aber fand er den Grund heraus welche ihn wirklich heftig auf die Stimmung schlug.
      Der Hasen Yokai war immer noch da und nun stand er in diesem Hasen Gehege und sorgte für unangenehme Aufmerksamkeit.
      "Alles gut meine Damen, ich kümmer mich um diesen seltsamen Jungen.", gab er freundlich zu Wort und sorgte erst einmal dafür das diese verschwanden bevor er den hell Haarigen aus dem Käfig holte.
      Nicht besonderes sanft packte er ihn am Arm: "Meine Geduld mit euch ist wirklich am Ende! ", zischte der Fuchs gereizt.
      Nie hätte er gedacht das es ihn mal so nerven würde auf andere Yokais zu treffen...
      Nun musste er sich eben selbst darum kümmern und er zog ihn Richtung Tor.

Tenny und Lenny gaben quikenden Geräusche von sich als das Kalte Wasser sie traff.
      Sofort trennten sich die streit Hähne und waren klitsch Nass.
      Lenny plusterte sich etwas gereizt auf: "Wer war der Typ?!"
      Tenny versuchte sich etwas trocken zu lecken und sah dem Lehrer etwas nach.
      "Naja...Spielt keine Rolle Lenny! Lass uns lieber zum Boss gehen."
      "Stimmt! Er wartete sicher schon auf mich! Äh...Uns! Am Tor!", kam es rasch von Lenny und die beiden Waschbären flitzten schon los.
      Kaum am Tor angekomemn sahen sie dann aber Kenshin welcher Rabbit grob mit sich zog: "BOSS!", riefen beide zeitgleich und Kenshin wannte sich finster zu ihnnen um.
      Das Gespräch das dann folgte war gewiss für außstehende falsch zu verstehen.
      "Ihr zwei!? Hab ich euch allen drei nicht klar gesagt was ihr tun sollt!?", fuhr er sie wütend an da sie immer noch hinter Makoto her waren.
      "Um es noch mal klar zu sagen! Makoto, ist mein Mensch! Und wenn ihr nicht wollt das ich euch etwas antue hört ich endlich darauf was ich euch sage! Also seht jetzt zu das ihr Weg kommt!"
      Kenshin wollte auf keine Fall das Makoto noch mal in Gefahr gerrieht nur weil dieser Hase unbedingt wollte das er alles machte was er wollte.
      Believe Me ~

• Makoto war dann endlich froh als es zu Pause klingelt nur diese zwei Stunden hatten sich mehr wie sechs Stunden für ihn angefühlt wo durch er wirklich erleichtert grade war das er sich erholen konnte nicht nur vom Unterricht sondern auch endlich von allem anderen was passiert war. So beschloss Makoto dann auch endlich mal eine Runde an die Frische Luft zu gehen aber so das er auch schnell wieder im Unterricht war sollte es zu schnell wieder Klingeln.

Auch wenn Rebbit immer noch die Mädchen sauer an sah fragte er sich was diese nun haben und beschwerte sich weiter. " Mensch ihr Weibchen nun guckt nicht so doof sondern lasst mich wieder raus.. ich bin kein Hase denn man knuddeln kann oder schlachten sollte also lasst mich raus !!!!"
      Schrie er dabei und hörte dann eine ihm sehr bekannte stimme irgendwie hatte er gehofft das Kenshin ihn nicht in diese Lage fand aber zu gleich war er sehr froh darüber.
      " Zum glück ich bin einmal wirklich happy dich zu sehen Fuchs... und was soll hier seltsamer Junge heißen ? Du bist du selber seltsam !!!" Grummelte Rebbit darauf hin zurück und schon spürte er kurz darauf wie grob er raus gezogen wurde aus diesem Käfig.
      " Aua !!! Lass das ... das tut weh!!! Dazu ich bin unschuldig ... die Weibchen waren das... ich hatte den Zwilling gesucht und die haben mich eingekreist als ich ein Hase war..." Erklärte er ihm aber das er ihm wohl nicht glauben wird war ihm klar irgendwie. So wurde er dann zum Tor geschliffen wo sie dann auf Lenny und Tenny trafen die total nass waren.
      " Wart ihr Schwimmen ? " Fragte Rebbit dann verwirrt und hörte die Standpauke zu von Kenshin.
      " Ist ja gut Fuchs... wir haben es verstanden. " Träume schön weiter wir werden Makoto für uns gewinnen. Dachte er sich darauf hin noch hinzu und musste sich ein grinsen extrem stark verkneifen.

Masao der Grade fertig war mit dem Umziehen lief langsam wieder zurück zur Schule da er nun auch gleich unterricht geben musste. Nur als er am Tür vorbei ging hörte er einen Lauten streit und merkte sofort das auch Tenny mit darunter war. Aber dann war auch noch sein Kollege dabei so wie noch jemand den er nicht kannte. Wo durch er genau zu hörte. Als er Makoto hörte über legte er wer damit gemeint sein könnte.
      Der ist also der Boss hatte schon gedacht das du anders bist... aber die Tour vermassel ich dir, nicht auf meiner Schule.
      So holte er tief Luft und ging auf die Vier direkt zu.
      " Hallo Kollege !!! Wie ich sehe sind sie dabei ihre Haustiere Nachhause zu bringen... naja ob wohl eins davon ist wohl ganz ok... " Sagte er und meinte damit bestimmt nicht Rebbit und Lenny. " Sie sollten sich einfach hinter ihren Ohrenschreiben.. Tiere sind hier verboten in jeder art egal in welche art und weise .. ich wusste zwar das was Faul ist an Ihnen aber das hätte ich nie erwartet. "
      Sagte er und sah Kenshin auch ernst an wo durch er dann auch die anderen Mustert und war echt überrascht das Es so viele Yokais noch gab nun musste Masao nur eins ruhe bewahren grade vor Kenshin der ihm denn noch ein Rätzel war ob wohl er voller Wut wohl war konnte er seine Aura noch immer recht gut verbergen vor allem seine Wahre gestellt.

• Kaum wie Makoto draußen war umzingelte ihn zwei Jungs aus seiner Klasse die zum Rüpel aus der Klasse gehörten.
      "Haltet ihn fest!", kam es von dem Typ der hinter Makoto sitzt.
      Kurz sah er sich verstohlen um und als er sicher war das kein Lehrer in der nähe war nickte er denn anderen zu den Rot Haarige fester zu packen.
      31d34b8f19e2cfcc41d1cd87ab113e7b.jpg
      "So...? Wie war das noch eben in der Klasse? Du gehst mir schon eine weile auf die Nerven mit deinem Marklosen Gesicht,Makoto...Wie wäre wenn es noch etwas aufhübsche.", kam es fies von ihm und er krempelte sich die Ärmel noch.

Kenshin wollte nichts mehr von dem Hasen hören, alles was von ihm kamen waren bis her nur Lügen gewesen und irgend ein mist...Er bekam schon Kopfschmerzen davon.
      "Ihr sollt endlich abhauen!", zischte er noch mal und wollte nicht mal wissen wieso die Waschbären aussahen als wären sie Schwimmen gewesen. Gewiss hatten die auch für Ärger gesorgt.
      Allerdings zuckte er etwas als er eine Fremde Stimme hörte.
      Als er Masao sah erinnerte er sich das er ihn flüchtig im Lehrerzimmer gesehen hatte...Verdammt, was jetzt?
      "Ähm...das kann erklären.", kam es etwas zögern von kenshin der nicht wusste wo er anfangen sollte.
      Anderes als die Anderen Yokai spürte er nicht was für eine Präsenz von dem Anderen ausging weil seine eigene schon sehr stark war.
      Allerdings schien es kein Mensch zu sein so wie er reagierte...
      "Das sind nicht meine Haustiere...", versuchte dann Kenshin klar zu halten.
      Tenny und Lenny sahen etwas unschlüssig aneinander an bevor sie zu Rebbit flitzten. "Wir sollten besser abhauen!", meinte Tenny während sich Lenny direkt an Rebitt hing obwohl er so nass war: "Du Armer, armer...Ich hoffe er hat dir nicht weh getan!", kam es direkt von ihm übertrieben führsorglich denn er wollte stehstd as ihr Boss nichts passierte.
      "Du machst ihn ganz Nass!"
      "Mach ich nicht! Du bist nur eifersüchtig weil ich mich um ihn sorge!
      "Bin ich nicht! wir sollten jetzt aber wirklich abhauen!
      Die beiden Bruder begannen sich wieder anzufauchen während die Situation selbst bedrohlicher wurde.
      Believe Me ~

• Das der Typ ihn dann abfing mit seine Freunde wurde ihm erst klar als er fest gehalten wurde und er die stimme seines Mitschülers vernahm.
      " Hey lasst mich los... !!!" Rief er und sah zu seinem Mitschüler. Er war sich dann nicht mal so sicher was er damit meinte mit seinem hübschen Gesicht auf hübschen.
      " Hey lass mein Gesicht in ruhe ich kann auch nichts dafür das ich mit so eins geboren wurde , bist doch nur neidisch darauf. " Konterte Makoto und spürte wie die beiden Typen ihn doller fest hielten das er ja nicht ausbrechen konnte.

Rebbit murrte also Kenshin ihm nicht glaubte und auch noch mal an Geschimpft wurde. Nur las Lenny sich so nass wie er war an ihn knuddelt fand der Hasen Jungen dies gar nicht so toll.
      " Lass das Lenny .. du bist nass mein schönes Fell. " Sagte er und wollte den griff entkommen denn nass wollte er echt nicht werden.
      Nur das auf einmal eine Fremde stimme erklang sah Rebbit zu der Person und wurde formlich zur Eisstatur weil die Aura so groß war.
      " Man ist der stark ... " murmelt er und hörte was dieser sage und da beschwert sich auch Rebbit.
      " Genau von so jemanden bin ich bestimmt nicht der Schosshase lass dir das gesagt... sein... ... " Sagte Rebbit entschlossen aber wurde immer kleinlauter als er seinen Blick sah.

" Erklären willst du das ? Wie denn ? Wie willst du bitte erklären können das drei Tiere ein Hase und zwei Waschbären hier in die Schule gekommen sind ? Wir hatte nie Probleme damit und nun wo du da bist auf einmal da kann etwas nicht stimmen. Das ist eine Schule für junge Schüler die Lernen wollen und nicht ein Streichelzoo oder ein Zirkus damit das klar ist !!"
      Masao sah Kenshin weiter an und ignorierte den Hasen einfach und sprach dann weiter.
      " Das du dich überhaupt hier hertraust ist ein wunder ... was genau schlägt jemand wie dich an so einen Ort wo es nur vor Menschen wimmelt nicht mal mein Bruder traut sich hier her und das soll etwas heißen. "
      Knurrte er dann Kenshin an denn er fühlte sich irgendwie in seinen Revier bedroht immer hin war das seine Schule gewesen und das seit Jahren.
      Masao war dann aber doch etwas verwirrt denn Tenny hatte doch gemeint gehabt das er in den Boss verliebt sei, aber vielleicht sollte dies auch nur zur Ablenkung sein das der Yokai vor ihm nicht mit bekam wo durch er darauf keine weitere Beachtung mehr schenken tat.

Rebbit nickte dann aber und löste sich von Kenshin und rannte los auch wenn es schwer war mit Lenny am Hals.
      " Schnell weg oder wird werden echt zum Mittagessen. " Meinte Rebbit und versuchte so schnell es ging abzuhausen.

• Als Makoto letztere sagte konnte man seinem Mitschüler ansehen das er ins schwarze getroffen hatte.
      Eine kaum sehbare rote war in seinem Gesicht bevor er wütend auf ihn zu tratt.
      "Halt die Schnauze du Volltrottel!! Du hast dich mit dem falschen angelegt!", fuhr er ihn an und hatte die Hände zu Fäusten gedrückt.
      Bevor es Makoto hätte sehe können verpasste er ihm dann auch schon ein Kinn Harken.
      Die Anderen hielten Makoto weiter fest so das er nicht abhauen konnte.
      "Ich werde dich so verprügeln das du dich später nicht mal mehr im Spiegel erkennst!!"

Kenshin hörte Rebbits Worte war dann aber wieder unsicher ob man dem Glauben konnte.
      Ein anderes Mächtiges ...Wesen?
      "Ich...Wollte auch nicht das sie hier her kommen!", verteidigte sich Kenshin der schwer sagen konnte wie er das erklären sollte ohne Makoto dsmit mit reinzuziehen.
      Der Arme hatte schon Genug Probleme...
      Beinahe Zeitgleich durch zog den Fuchs Yokai ein seltsames Gefühl.
      Das selbe hatte er als Makoto entführt würde.
      "Makoto...",murmelte er und sag dann zu dem Anderen.
      "Können wir das später ausdiskutieren!? Ich...ich muss zu einem Freund!",versuchte er sich kurz zu halten.
      Er spürte es deutlich irgendwas war mit Makoto!!

Derweil rannten die Unruhestifter was das Zeug hielt wobei eher Tenny rannte während Lenny förmlich mitgerießen wurde weil er noch an Rebbit hing.
      Tenny sah kurz noch mal zurück...Vermutlich würden sie nicht wieder zu dieser Schule gehen und er würde diesen Wolf gewiss nicht wieder sehen.
      Noch nie war jemand so nett zu ihm gewesen...
      So in den Gedanken lief dann Tenny volle Kanne gegwn eine Straßenlaterne und blieb benommen liegen.
      "Boss! Stop! Mann über Bord!", rief er Rebbit zu als sein Bruder zurück blieb .
      Believe Me ~

• Das Makoto wohl wirklich richtig lag lies ihn doch etwas verlegen werden immer hin wollte er nicht nach stechen.
      " Ohh das war wohl richtig ... " Murmelt er dann. Jedoch bevor er sich versah hatte er auch schon die erste Faust im Gesicht. Sein Gesicht ging mit dem Schlag mit und Makoto spürte nur wie ein schmerz in durch fuhr durch den schlag.
      Makoto musste sich echt verkneifen nun nicht gleich los zu heulen vor schmerzen denn das würde nun echt nicht gut kommen.
      " Hör auf... ich .. bitte dich hör auf..." Wenn Kenshin sieht was passiert ist ist er dran ... denn ich kann und will Kenshin nicht anlügen. Ging ihm dabei durch den Kopf und hatte mehr sorgen das Kenshin ausflippt komplett und seinem Mitschüler etwas passiert als ihm selber grade.

Masao hörte ihm genau zu und war auch sehr ernst. Nur das er es verschieben wollte war doch etwas verwirrend. Aber Masao war ja nicht von Gestern und kannte auch die Yokai Körpersprache sehr wohl denn selbst er konnte manchmal wie einen siebten sinn haben auch wenn dies nur selten vor kam. Er musste seufzten und gab dann doch erst mal nach.
      " Na gut ... aber wehe du versuchst dich dann noch mal zu drücken , ich kann genau lesen wenn wirklich ernst Lage ist und wann nicht also los hau schon ab bevor ich es mir anders überlege und wenn wir gesprochen habe entscheide ich ob ich dich melde oder nicht. "
      Meinte Masao , denn er war doch eine Gerechte Person auch wenn es ihm manchmal nicht passt wenn so etwas dazwischen kommt.
      Ich bin wohl viel zu weis wie mein Bruder meint ... Seufzte er durch seine Gedanken.

Rebbit der immer weiter lief musste erst stoppen als Lenny meinte das jemand über Bord sei.
      " Du wir sind nicht auf einen Boot also kann er nicht über Bord gegangen sein.. aber das Tenny so unachtsam ist ist untypisch. So blieb Rebbit stehen und sah Lenny an. " Dann los hilf ihm ich will so schnell wie es geht weg von diesem Wolf der ist echt stark." Meinte er darauf hin und drängelte richtig.

• "Hach jetzt wirst du langsam kleinlaut, was?!", kam es hämisch von seinem Mitschüler wer nicht in Traum daran dachte nun aufzuhören.
      "Du bist mit so einem Gesicht gesegnet! Du kotzt mich einfach nur an!! Und heute auch noch reden die ganzen Mädels mit dir! Hast bestimmt auch noch dem neuen Lehrer den Kopf verdreht!!"
      Pure Neid sprach auch dem Jungen heraus und er gab ihm wieder ein Schlag ins Gesicht.
      Plötzlich war die Stimme des Schuldirektor zu hören:
      "IHR DA!", kam es sehr laut von dem ältern Blonden Mann und er kam ziemlich Wütend auf die Gruppe zu.
      Sofort ließen die beiden Jungs Makoto los und rannten weg und auch der Rüpel wirbelte herum.
      "Erwische euch noch mal beim Ärger machen, verweise ich euch von der Schule!", kam es ernst von diesem und er ging dann auf Makoto zu: "Du kommst mit in mein Büro.", kam es ohne wirklich wiederrede von diesem.
      Erst als ihm Makoto folgte ging er los sonder bog dieser seitlich ab und zog denn nichts ahnenden Makoto in eine Besenkammer.
      Bevor dieser noch ein verräterischen Laut machen konnte hob er eine Hand an seinen Mund und...Plötzlich verwandelte sich dieser zurück zu Kenshin Menschlicher Gestalt jedoch sehbar waren seine Fuchsohren auf seinem Kopf.
      "Existierende Menschen zu imentieren ist leider sehr anstregend...", gestand er weswegen er kurz durch atmen musste und dann Makoto sofort ansiech zog.
      "Ich hab gespürt das etwas nicht stimmt...Makoto warum haben dich die anderen Menschen verletzt?", wollte er sofort wissen man hörte zwar sorge aber auch Wut in seiner Stimme.

Lenny hüpfte rasch von Rebitt runter zu seinem Bruder der vollkommen benommen wirkte.
      Rasch gab er ihn zwei ohrfeigen und rüttelte ihn: "Tenny! Tenny! Komm mal wieder klar!"
      Doch sein bruder schien zu heftig sich den Kopf gestoßen zu haben weswegen er ihn dann grummelnt auf sein Rücken hob und zu Rebbitt zurück rannte. "Werd ihn wohl tragen müssen.", seufzte er und eillte mit ihm weiter in sicherheit.
      "Kannst du dir vorstellen? Er war in der Gewalt dieses Wolfes aber ich hab ihn gerettet!", prahlte er sofort um ihn zu beeindrucken.
      Believe Me ~

• Das er nun auf die Mädchen zu sprechen kam war doch überraschen und auch das er auf Kenshin zu reden kam.
      " Was... die Mädchen reden doch nur mit mir weil.... aua ..... !!!!" Schrie er dann auf während er redet den ner wurde wieder geschlagen , bevor Makoto weiter etwas sagen konnte hörte er auch schon diese Stimme die ihm eiskalt den rücken runter ging.
      Das sie Jungs weg rannten war so kla. Als Makoto dem Rektor in die Augen sah merkte selbst Makoto nicht das es sein Freund war und schwieg erst mal nur weil er selber froh war das es vorbei war grade. Als er auch noch ins Büro gerufen mit wurde seufzte er und folgte ihm dann ohne wieder Worte zu geben. Als er langsam zu den Treppen wollte wurde er mit einen mal weg gezogen er war kurz davor auf zu schreien und jedoch sah er dann nur noch wie der Direktor sich in Kenshin verwandelt. Makoto brauchte kurz einen Moment bis er begriff war los war. Das es Kenshin war erleichtert ihn sehr und umarmte ihn dann einfach wieder und musste nun doch weinen da er froh war das Kenshin da war.
      " Du bist die Wuscht weist du das ? Selbst ich habe dich nicht erkannte... ich hatte echt angst ... das ich nun noch mehr ärger bekomme. " Sagte er schniefend und blieb nah an Kenshin nur vernahm er dann seine Frage und sah leicht auf.
      Verweint wie er war sah er ihn an und wurde kurz stumm und spürte genau wie Wütend er war aber auch das er voller sorge war um ihn.
      " Sie sind Eifersüchtig auf mich ... wie hat er gesagt weil ich so ein hübsches Gesicht habe... weil ich mit so etwas Gesegnet bin.. naja und weil die Mädels eben mit mir gesprochen hatten wegen dir und sie denken auch ich habe dir als Lehrer den Kopf verdreht. "
      erklärte er ihm dann und knuddelt sich wieder an ihn ran denn er wollte Kenshin grade nicht los lassen.
      " Am liebsten will ich Heim Kenshin... "
      Gab er darauf hin noch von sich und hielt sich seine Wange wo er zwei Schläge abbekommen hatte.

Rebbit war froh das Lenny grade runter ist und sah dem ganzen zu und vernahm auch dann was Lenny sagte wegen seinem Bruder aber auch wegen dem Wolf und sich selber.
      " Was echt ? Gut das du es noch geschafft hattest. Dieser Wolf war aber auch Stark das habe sogar ich gespürt... da nehme ich als Hase so wieso die Pfoten in die Hand um weg zu kommen. " Meinte Rebbit.
      " Aber du musst auf passen das , es nicht mal schief geht .... wenn du ihm noch mal begenet sag bitte bescheid... ich will nicht das dir auch noch was passiert .. ich habe keine Lust noch mal zwei Leute zu suchen. "
      Meinte Rebbit und sah dabei zu Lenny aber auch kurz zu Tenny.
      " Denn hat es echt ausgenockt so eine Laterne unglaublich."
      Meinte er darauf hin und lief dann weiter.
      " Nur müssen wir uns einen neuen plan machen wir wir an Makoto kommen denn da gehe ich nie wieder rein ... nie ... nie wieder. " Bäää viel zu verrückt die Menschen Weibchen."
      Meinte er so vor sich her.

• Kenshin fragte sich gwrade wirklich wieso diese Schule so Gefährlich war wenn selbst die Menschen sich hier gegenseitig verletzen.
      Als Makoto so weinte hst ihn das in der Seele weh und er winkelte seine Ohren etwas an.
      "Es tut mir Leid...Vielleicht war es doch keine so gute Idee als Lehrer hier her zukommen...", seufzte er leise.
      "Noch dazu hab ich wohl damit die Anderen Yolais angeklockt...Und dann der stress mit deinen Mitschülern...Es tut mir wirklich Leid ich wollte nur das wir mehr Zeit mit einander verbringen. "
      Er strich ihn sanft und berührte auch behutsam seine Wange un zu sehen wie es aussah.
      "Das muss auch unbedingt gekühlt werden...",stellte er fest und sah ihn ernst an.
      "Soll ich dich für heute Krank schreiben lassen und mitnehmen? ",fragte er mitfühlend denn es war ihm auch kein gutes Gefühl ihn hier wieder allein zu lassen.
      Zudem war da noch dieser Andere Lehrer...welche denn Yokais noch mehr Angst gemacht hatte als er selbst.

Derweil folgte Lenny seinem Biss bis sie wieder sicher waren.
      Er setzte sein Bruder ab und begann sich etwas das Fell zu trocken.
      Das sich Rebbit soegte machte ihn richtig happy auch wenn es der Haswn Yokai vielleicht nicht auf die Art gemeint hatte wie Lenny dachte.
      "Die fällt gewiss was gutes einnBoss dir gällt immer was tolles ein!"
      Dann stupste er sein Bruder an der noch immer ganz benebelte wirkte.
      "Man du erkältest dich noch broh!"
      Believe Me ~

• Die Worte von Kenshin lies Makoto wieder auf schauen und er schüttelte seinen Kopf sachte.
      " Nein... das war kein Fehler Kenshin... ich will doch auch mehr Zeit mit dir verbringen und wenn wir uns nur eben kurz sehen können in der Schule und in der AG. Aber du bist nicht dran schuld. Du kennst du die drei die Versuchen immer und immer wieder mich zu entführen kennst sie doch. Dazu Tenny können wir trauen wie wir wissen und wegen den Jungs nun eben , das war nur eine frage der Zeit gewesen. Er hatte schon immer ein Kicker auf mich gehabt. Er kann einfach nicht ab das ich so ein hübsches Gesicht habe. Hat er selber gesagt eben. Das wir zusammen zur Schule gelaufen sind war eben nur ein Auslöser der dazu geführt hatte immer hin haben die Mädels mich gelöchert wegen dir sie wollen alles wissen. Wie Alt du bist, ob du eine Freundin hast und ob sie eine Chance haben bei dir ? Das alles hat ihm nicht gepasst und dadurch habe ich es abbekommen. " Erklärte er ihm genauer und stellte auch so mit endlich die Fragen die die Mädels wissen wollten.
      Makoto verzog sein Gesicht als Kenshin so drüber streichelt auch wenn es sehr sanft war tat es doch ganz schön weh.
      " Ja werde ich machen. Und nein musste du nicht.. wir können nicht gleichzeitig Krank sein Kenshin das würde auf fallen. Ich werde auf die Krankenstation gehen und mich da da verarzten lassen und dann wieder in den Unterricht gehen was bleibt mir andere übrig. "
      Meinte er und seufzte leicht. Jedoch viel ihm dann etwas ein. " Ohh nein... Kenshin... kannst du dafür sorgen das ich nicht alleine bin beim Nachsitzen mit dem Typen bitte... ich will nicht noch mal verprügelt werden bitte hilf mir .. ich weis ich sollte es nicht aus nutzten weil du nun Lehrer bist, aber bitte bitte hilf mir dieses eine mal das ich nicht alleine bin in der Klasse zwischen den Übergang vom Schulschluss, Nachsitzen und AG zeit. "
      Sagte er und sah ihn bittend an.

Rebbit setzte sich dann auf seinen Drohn und grübelte dabei dann nach. Als sie angekommen waren und er Lennys aussage vernahm. Denn das wollte er sich nicht nehmen lassen das er wirklich eine Gute Idee wieder bekommt.
      " Klar bekomme ich das hin, aber vor erst sollten wir echt mal Abstand halten denn der Fuchs war ganz schön sauer. Und ich will noch etwas Leben aber dieser Wolf war echt unheimlich. Und auch Komisch also es hat sich irgendwie gebissen der Geruch mit der Aura. " Grübelte Rebbit nach.
      " Dein Bruder ist immer noch K.O. ? Ohh man den hat es aber erwischt dieses mal. "
      Meinte er und über legte weiter wo sie Makoto mal abfangen könnten ohne diesen Fuchs.

Masao der noch eine kleine Runde gedreht hatte über den Hof ging nun auch wieder zurück zum Lehrerzimmer und packte seine Sachen für den Nächsten unterricht wo er unterricht hatte, aber denn noch über legte wie er am besten dann anfing mit dem Typen zu reden ob ruhig und Gut oder gleich richtig hart mit ernsten ton wieder.
      Ich glaube ich habe diese Gerüche schon mal gerochen zu mindest von diesem Typ diesen... aber auch den der an ihn klebte nur woher woher kannte ich diese Gerüche nur ?
      Fragte er sich in Gedanken und seufzte genervt das er nicht drauf kommt.

• Als ihm Makoto klar sagte es sei kein.Fehler gewesen war sich der Fuchs noch unschlüssig.
      Irgendwie hatte schon eine weile ein ganz seltsames Gefühl fast wie eine Vorahnung das etwas schlimmes passieren würde.
      "Was die AG betrifft...", begann er dann etwas niedergeschlagen.
      " es scheint als Intressieren die Menschen sich heutzutage nicht für Okulte Dinge...Ich darf die AG nicht eröffnen wenn die Anzahlnder Schülee zu klein ist. "
      Vielleicht sollte er über etwas Anderes Unterrichten aber über was war er überfragt.
      "Wüsstest di zufällig noch leute die ich fragwn könnte?"
      Dann horchte er das mit den Nachsitzen und musste kurz noch mal nachdenken was das bedeutet.
      "Oh mann sag mir bitte nicht du hast wegen diesen Idioten auch noch Ärgwr bekommen?", wollte er wissen und dachte nach wie er da helfen konnte.
      "Vielleicht kann ichbals Aufsicht einspringen sonst überlege mir etwas Anderrs aber Allein lass ich dich gewiss nicht ", versprach er hoch und heilig.

Lenny beobachtete sein Boss aufmerksam schließlich liebte er sein Nachdenklichies Gesicht genau wie vieles Andere auch an ihm.
      Doch dann fiel ihn etwas ein und er sah ihn mit funkelnden Augen an:
      "Boss! Ich weiß! Wir machen es wie bei diesem Sprichwort! Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte!"
      Er kam ihn näher und wippte ganz aufgeregt mit dem Waschbär Ohren: "Wir bringen den Wolf und den Fuchs dazu gegeneinander zu Kämpfen und innder Zeit schnappen wir uns denn Menschen!"
      Als Tenny hörte das sie über denn Wolf Yokai sprachen kam er wieder mehr zur Besinnung.
      Murrend hielt der Jüngere Zwilling denn Kopf und fand die Idee gar nicht gut...Schließlich war der Wolf so nwtt gewesen ihn da in ihre Pläne nit einzubeziehen war fies!
      "Nein...Denkt doch mal nach was ist wenn sie sich verbünden!? Dann sind zwei Hochrängige Yokais sauwr auf uns!", versuchte den beiden ins Gewissen zu reden.
      "Unsinn Tenny! Du hast nur zu heftig einen auf die Mütze bekommen! Der Plannist genial!"
      "Du bist der mit der Mütze...", grummelte Tenny zurück und sah Rebnit eindringlich an.
      "Boss ! Der Plan ist verrückt! Wir sollten denn Wolf Yokai nicht unnötig provozieren! Das ist dieser Mensch nicht wert! Denn wir zudem auch in ruhe lasswn sollten..."
      "Du bist ein Angsthase Tenny!", schnaubte Lenny und ssh dann entschuldigend zum Boss."Ähm damit will ich nicjts negstives über Hasen sagen aber mein Bruder ist einfach nur Feige! Wenn die beiden Yokais sich bekriegen haben wir keine schwirgekeiten mehr!"
      Believe Me ~

• Benutzer online 3

3 Besucher