[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Makoto nickte dann und ihm viel nun erst wieder ein so richtig das Kenshin ja kein fleisch isst , für Mako war das so normal das er es total verdrängt.
      Wo er dann merkte das Kenshin ihn so an sah wurde Makoto richtig verlegen.
      " Was hattest du den nun grade du hast mich so extrem an geguckt war etwas habe ich vielleicht noch essen im Gesicht von eben ? "
      Fragte er ihn und wurde richtig verlegen dadurch und griff sich über die Mundwinkel.
      " Ich müsste eigentlich nach Hause, aber ich will auch bei dir bleiben.. wieso bleibst du nicht heute Nacht bei mir ? Ich wohne alleine und da stört uns keiner ,wirklich niemand. "
      meinte er und wurde verlegen da es doch recht falsch klang.

      Rebbit der die Worte von Lenny vernahm stöhnte laut auf als dieser ihn so bei seinen Namen nannte und dabei noch tiefer in ihm ein drang.
      Das Lenny so so extrem auf passte war extrem heiß wo durch Rebbit wirklich verrückt fast wurde bei den Berührungen und die Bewegungen die er in sich spürte.
      " hahh ...Le.. Lenny ... ich .. ich kann nicht mehr." keuchte er auf und spürte wie er immer mehr zum Höhepunkt kommt.

      Masao war doch überrascht aber glaubte es Tenny da Tenny seinen Boss ja am besten kannte als irgend jemand andere.
      " Ach so ... naja warum nicht soll vor kommen das selbst Fuchse kein Fleisch essen. Auch wenn das total komisch ist. "
      Gab Masao zu. Er lachte aber dann leicht.
      " So gefährlich nun auch nicht wenn man weis wie man es machen muss. Und ja ich weis das es schwer ist für euch kleine Ränge, aber glaub mir ich hatte auch mal solche Probleme. Wäre mein Bruder nicht gewesen hätte ich vermutlich mich selber um gebracht da ich nicht wusste wann Schluss ist mit dem Training. Ich hatte auch Probleme mich zu verwandeln grade wenn kein Vollmond ist , aber ich habe eben so lange geübt bis ich es nun konnte. ich kann meine Verwandlungen kontrollieren nur wenn Vollmond ist habe ich keine Wahl da muss ich ein Mensch sein ob ich da ein Hanyo sein will, geschweige ein Wolf da kann ich nie etwas machen. " Erklärte er ihm um Tenny klar zu machen das er ihn gut verstehen kann.
      Masao bedankt sich und sah wie Tenny reagierte was wirklich total süß war.
      " Ja Pommes sind immer warm so schmecken sie am besten und wenn du dann noch in die Mayo ein tippst schmeckt es noch besser. " Sprach er und öffnet den Mayo und gab etwas auf das Tablett das er es nutzen konnte.
      Das er vorsichtig war verstand er aber als er richtig los legte lachte er leicht.
      " Ja na , aber wie gesagt sollte man nicht zur Gewohnheit werden lassen sonst wird man dick und kugelrund. "
      Gab er noch mal wieder und fing dann auch an langsam zu essen.
      " Iss langsam Tenny, es nimmt dir keine dein essen weg , das ist bezahlt und gehört voll und ganz dir. "
      Beruhigte er ihn denn er sollte nicht schlingen sondern wirklich in ruhe essen.
      Masao wiederum begann mit seinen Hamburger und biss genussvoll ab.
      Nur als er sah was er machte mit der Verpackung nahm er diese ab und seufzte leise.
      " Nicht Tenny die Verpackung kann man nicht essen, du musst mal die Leute beobachten siehst du die Essen nicht die Verpackung sondern nur das Essen. Probiere mal den Hamburger und wenn du immer noch Hunger hast gebe ich dir noch etwas ab. "
      Gab er ruhig von sich und beobachtet dann wie Tenny reagierte.


    • Kenshin schmunzelte ein wenig und obwohl Makoto nichts im Gesicht hatte beugte er sich zu ihm und strich mit dem Dsumen sachte über seine Lippen.
      Dann leckte er verführerisch über seinen Daumen und zwinkerte ihn Charmant zu: "Mir ist nur gerade wieder aufgefallen wie Süß du bist."
      Dann wannte er sich wieder dem Essen zu wobei er über Makotos Worte nachdachte.
      Sie beide wollten ihre Beziehung langsam angehen lassen und hatten sich zwar schon sehr verwöhnt aber noch nicht miteinander geschlafen.
      Jetzt wo es klang das sie ungestört sein würde wäre vielleicht die Gelegenheit weiter zugehen.
      Allerdings hatte er heute noch Andere Pläne und würde sich dann nur schwer davon stehlen können ohne das Makoto Wind davin bekommt.
      "Ich werde Elisa noch vorher besxheid geben damit sie sich nicht wieder sorgen machen muss das ich Plane die Stadt zu verlassen und danach könnte dann zu dir kommen. ",schlug er ihm lächelnd vor.
      Dann...Könnte er vielleicht davor die Sache erledigen.
      Allerdings könnte es gefährlicher werden da es dann noch nicht dunkel Genug ist...

      Lemny bewegte sich schneller als er merkte wie sich der Andere ihn hingab.
      Auch er spürte wie sich der Höhepunkt nähe kam.
      "Hah...Noch...ein etwas...Länger Rebbit.",stöhnte er selbst an seiner grenze denn er wollte diesen Moment bis an die Spitze Auskosten.
      Auch das Rebbit ihn beim Namen nammte spornte ihn mehr an da es ihm nur mehr bestätigte das er es ist denn Rebbit wollte.

      Tenny fand es immer nich witzig das ausgerechnet der Andere sowas komisch fand.
      Obwohl sie so verschiedene Yokais waren hatten sie doch viel gemeinsam und die sorge der Anderen kam ihn dann immer mehr unsinnig vor.
      Langsam zu essen erwies sich doch als schwierig denn sowas war er wirklich nicht gewohnt.
      Das man allerdings die Packung nicht mit Aß verwirrte ihn doch schon.
      "Echt nicht?", fragte er doch irrtiert schließlich roch das nach Essen.
      Aber er hörte auf das was er sagte und probierte auch mit der Mayo.
      Tatsächlich schmeckte er sogar noch besser und Tenny glaubte beinahe ein Orgasmus zu bekommen allein vom leckeren essen.
      Er probierte den Harmbuger und musste dann doch auf keuchen.
      "Ich bin gestorben...Das muss der Himmel sein!",japste er überglücklich und Aß gerieg weiter.
      Wobei er dann doch etwas stoppte weil er an sein Bruder dachte.
      "Ähm kamn davon die Hälfte mitnehmen?", fragte sogleich denn alles allein aufzuputzen konnte er nicht mit einem Gewissen vereinbaren.
      Auch wenn er denn Boss für ein versager hielt und sein Bruder für ein Idioten so brauchten sie auch was zu essen.
      Aber andere wie er würden sie sich nie an Masao heran trauen da musste er schon das Essen zu ihnen bringen.
      Believe Me ~

    • Makoto wurde rot um seine Wangen als Kenshin so über seine Lippen strich. Auch wenn er es langsam Gewöhnt war das Kenshin ihn so berührt, aber das brachte ihn denn noch extrem schnell rot zu werden und sein Herz wie wild zu schlagen.
      Sein Herz machte dann einen Sprung als Kenshin so verführerisch war fast schon hätte alleine nur dies eine Erregung bei ihm aus gelöst.
      " Du weist immer wieder wie du mein Herz zum rasen bringst, wenn du weiter so machst denn werde ich bald ein verbot aussprechen das verbietet das du so heiß und Sexy bist. " Sprach er und sah leicht weg als das Essen dann kam.
      Da seine Rötung sichtlich über sein ganzes Gesicht ging.
      " Klar dann machen wir das so , ich will ja auch nicht das sie sich sorgen macht, dazu muss ich dich ja mit ihr Teilen und da gehört es auch dazu das sie bescheid weis... und ... naja dazu kommt ich muss eh noch meine Wohnung aufräumen also kommt mir das auch grade recht. "
      Gestand er verlegen und lachte darauf hin und fing dann auch langsam an zu essen.


      Rebbit stöhnte vor Lust auf und spürte jeden stoß in sich und hielt sich weiter an Lenny fest und krallte sich dann auch in seinen Rücken leicht denn er wollte Lenny weiter so nah bei sich haben auch wenn er genau spürte wie sein Höhepunkt kurz davor stand und er es kaum noch halten konnte.
      " Len... Lenny ich ... ich kann nicht mehr ... ich komme .... ahhhhh!!!" Er stöhnte auf und konnte einfach nicht mehr und kam mit voller Energie. Das er selbst Lenny voll spritze.
      Er keuchte schwer aber erleichtert auf und spürte wie es ihm durch den ganzen Körper ging so etwas erlebt zu haben was ihn sehr entspannte grade und zu gleich sein Herz wie verrückt raste als hätte er grade ein Marathon hinter sich.

      " Echt nicht Tenny , siehst du das da drüben, da stellen alle ihren Müll hin wie du siehst. Die Verpackung ist eben nur damit es Warm bleibt. Und auch das man es besser transportieren kann.
      Masao beobachtet Tenny einfach weiter denn er hatte so etwas noch nie erlebt wie jemand das Essen so genießen konnte und wirklich voll hin und weg war.
      Er lachte aber dann als er hörte das Tenny gestorben ist grade durch den Geschmack.
      " Muss ich dich nun noch von Mund zu Mund beatmen damit du wieder lebst ? "
      Fragte er ihn und fand Tenny einfach nur zu süß wie er alles genau wissen wollte und doch versuchte so gut er kannte alles richtig zu machen.
      Er sah ihn dann verwundert an als er auf einmal so stoppte und war doch kurz verwirrt.
      " Klar kann man das mit nehmen , mann kann auch sein Essen bestellen und zuhause essen da bekommt man dann solche Tüten wie da drüben siehst du ? "
      Dabei deutet er auf eine Person die eine Raue Tüte in der Hand hatte mit ein großes gelbes M darauf.
      " Das ist alles also kein Problem, willst du danach noch ein Eis vielleicht haben . Ich finde das eis schmeckt hier immer verdammt gut."
      Prallte er denn er fand wirklich das eis einfach zu lecker hier.
      So Aß er weiter und reicht ihm dann auch seine Pommes die er ruhig essen konnte.
      " hier meine kannst du ruhig haben ,willst du eigentlich mal von meine Hamburger Probieren das ist ein andere als deiner. " Meinte er und reicht ihm seinen leicht.


    • Kenshin der seine Worte höete musste ein wenig prusten und hielt eine Hand vor denn Mund.
      "Haha...Tut mir Leid Makoto aber dieses Vernot werde wohl sehr oft brechen müssen."
      Das er so auf ihn reagierte gefiel ihm aber er war bedacht es nicht zu weit zu treiben da er nicht wollte das alle hier das Rote Gesicht von Makoto sahen.
      "Aber da nur ich gern dein rotes Gesicht sehen möchte werde mich zurück halten. Ich teile nicht gern...",meinte er schmunzelnd und Aß dann weiter.
      Es schien wirklich alles gut zu passen und auch auf das Risiko das Makoto sauer werden könnte das er sowas gewagtes tat musste es Kenshi3 einfach tun.
      Niemand hatte das Recht Makoto zu erpressen und dieser Mensch konnte froh sein das er ihm nichts antat.

      Lenny stöhnte auch immer Lauter und drang ein letztes mal tief in ihn bevor er auch kam und ihn feste in die Arme nahm.
      Schwer Atmend spürte Lenny auch wie heftig Rebbit gekommen war und rollte sich zufrieden mit ihm übers Bett.
      "Mh, das war...Umwerfend.", schwärmte Lenny denn si unglaublich gut hatte er es sich niemals vorgestellt.
      Am liebsten würde er sein Boss gerade nie wieder los lassen.

      Tenny beobachtete aufmerksam die Menschen.
      Das könnte für ihee späteren Raubzüge auch vom Vorteil sein!
      Bei der Frage von Masao musste er doch lachen ubd warf ihn ein Schlitzöhrige Blick zu: "Ich denke da hilft selbst eine Mund zu Mund Beatmung nicht mehr."
      Das ihn Masao tatsächlich so richtig süß fand nahn der kleine freche Waschbär gar nicht wirklich ernst.
      "Eis?",fragte er dann und überlegte ob er sowas schon mal gegessen hat ubd schauderte dann aber.
      "Einmal als in Müll gewüllt habe hat so kleines Mädchen ein Blaues Eis in denn Müll geworfen...das schmeckte scheußlich und klebte wie verrückt ."
      Rasch hob er eine Hand an den Mund: "Ha...Sorry ich hab schon wieder damit angefangen. "
      Er sollte das Müll wüllen Thema eigentlich vermeiden aber da er in seinem Leben nicht viel anderes gegan hatte war das nicht so einfach.
      Das er mehr Pommes Essen durfte freute ihn allerdings Intressierte ihb auch wie der Hamburger schmeckte.
      Daher beugte er sich über denn Tisch und Biss genüsslich von seinem Hamburger ab ubd leckte sich ein wenig die Lippen Sauber.
      Er grinste zu ihm und verkündete: "Mhh das schmeckt auch total lecker!"
      Believe Me ~

    • Selbst Makoto musste dann lachen als er seine Worte hörte.
      " Ja glaube ich auch die Strafe wird dann sein pro brechen des Verbotes einen Kuss. " Dabei zeigte er dann auf seine Lippen und zwinkert ihm leicht zu.
      Makoto lachte wieder auf als er die Worte hörte.
      " Ich fühle mich geschmeichelt. Aber ich gebe zu ich teile auch nicht gerne vor allem nicht dich, die Ausnahme ist Elisa nur mit ihr teile ich dich ein bisschen. "
      Gab er darauf hin zurück und aß auch weiter.
      Das Kenshin noch was anderes Plante wusste Makoto nicht und war wirklich glücklich so wie es grade war.

      Rebbit Stöhnte nochmals auf als auf als Lenny in ihm kam und spürte genau wie es warm in ihm wurde.
      Rebbit konnte kaum glauben was grade passiert ist aber es war so fertig und zu gleich so glücklich.
      Ein leichtes nicken kam von ihm und er lies sich von Lenny einfach mit ziehen und kuschelt sich dann an seine Brust ran.
      " Ohh man... das war wirklich gut. wieso ich nicht schon eher schwach geworden bin wundert mich. "
      Meinte Rebbit und gab Lenny einen sanften kuss auf seine Lippen um selber etwas wieder runter zu kommen jedoch konnte Rebbit nicht mehr und nahm seine Hasen Form an die süß auf seinen kleinen rücken lag und dabei seine Augen geschlossen hatte und in die Luft sein Näschen steckt weil er Lenny eigentlich ja immer noch küssen tat.

      Masao der die Worte von Tenny hörte lachte dann los und nickte zu stimmend.
      " Da hast du vermutlich auch recht so wie du grade guckst. "
      Er fand Tenny immer süßer vor allem wie er reagiert. So ungehalten und voller Ehrlichkeit.
      Nur als er so wieder anfing von den Müll zu reden und sich entschuldigt lachte er leicht.
      " Ist schon gut, aber gewöhne dir das echt an. Grade wenn du so vor Ort etwas isst. Wenn man so wie wir nun unter uns sind und keiner weiter dabei ist ist das ok, aber wenn das die Menschen hören werden sie sich ab wesend und das will ich dir ersparen. Und das eis ist anders als das was du schon mal gegessen hattest , das tut nicht kleben. "
      Versichert er ihm und sah ihm zu wie er von seinem Hamburger abbiss. " Wenn du willst können wir das nächste mal ja was anderes bestellen damit du wirklich heraus findest was du am liebsten davon isst. "
      Erklärte er ihm und war glücklich das er Tenny mal etwas gutes tun konnte. Er mochte diesen Waschbären sehr zu mindest hat er ihn in sein Herz geschlossen.
      " Tenny , wenn du mal Hilfe brauchst dann sag bescheid ja ich stehe auf deine seite , ich weis ich bin nur ein Hanyo aber ich würde gerne dein Freund werden wenn du das möchtest ?" Fragte er ihn.


    • Kenshin sah ihn verliebt an und nickte denn Makoto musste ihn so gesehen auch teilen.
      Er geniss das Essen und aka sie fertig waren beobachte er ihn amüsiert: "Und fühlst du dich jetzt gesättigt?"
      Er bezahlte für sie beide da er Makoto einladen wollte.
      "Du hast mich im Cafè schon oft genug eingeladen. ", beruhigte er ihn direkt bevor er sich beschwerte.


      Lenny schmunzelte frech und atmete ruhiger aber das Gefühl war wirklich gut gewesen.
      "Wenn du wieder verwöhnt werden willst...Bin ich zu stellen.", sagte er sache aber dann musste er auch erdt mak seine Waschbär Form annehmen.
      Er rollte sich mit ihm zusammen und genoss sein warme weiches Fell.
      Sein Waschbärschwarz schwang er beschützend um ihn herum.


      Tenny verstand schon was Masao meinte und versuchte wirklich etwas dran zu Arbeiten.
      Zumindest solang er in der nähe von Menschen war.
      Er lehnte sich wieder zurück und knabberte noch ein paar der Pommes ubd fand die Vorstellung toll wieder was zu bestellen.
      "Klingt gut.", meinte er frech.
      Seine letzten Worte ließ ihn sber innere halten und er wusste nicht womit er das verdient hatte.
      "Aber...ich hab dur gar nichts entgegen zu bieten.",kam es etwas verblüfft von ihm.
      "Außerdem solltest du dich besser nicht mit mir anfreunden ich hab ein seeehr schlechten Einfluss. ", zog er ihn auf und nahm wieder eine Pommes in die Hand.
      Er sah nachdenklich aus denn irgendwie wäre doch gern mit ihm befreundet und sah ihn dann lange an.
      "Okay, Masao...Ich möchte! Aber...Auch wenn es unsinnig klingt bleibt das unter uns ja? Es würde meinen Bruder und mein Boss nur in unruhe versetzten. Ich muss sie erst davon überzeugen das sie dir auch vertrauen können. "
      Believe Me ~

    • Makoto war froh als er den Teller geschafft hatte und legte eine Hand auf seinen Bauch. " Ohh ja und wie ich gesättigt bin. Das war echt gut , aber ich gebe zu an dein Bento kommt es nicht ran. "
      Grinste er und war wirklich glücklich grade.
      Als Kenshin bezahlte sah er ihn doch erschrocken an leicht aber lächelte darauf hin sachte.
      " Ok , kann verstehen das du auch mal zahlen willst. Du bist echt der beste Freund den man sich als Mann wünschen sich nur kann. " Sagte Er fröhlich , er konnte gar nicht schimpfen da er grade einfach nur gut gelaunt war.

      Rebbit wurde nun lachen wie verrückt aber da er fertig mit der Welt war bleib dies aus.
      " Ich sage dir bescheid Lenny, aber ich glaube ich könnte davon süchtig werden noch mehr als von Karotten. "
      Gab Rebbit zu und spürte wie er in Schutz genommen wurde von Lenny als Waschbär wodurch er sich lang hin legte und dann sogar langsam ungewollt einschlief.

      " Du Tenny , du hast mir viel mehr schon geschenkt als dir bewusst ist. Du akzeptierst wie ich bin und das bedeutet mir sehr viel , so viel das kannst du dir kaum vorstellen. Daher musst du mir nichts zurück geben und wenn du es doch so unbedingt willst. Dann mach das in dem du eben mit mir Befreundet bist. " Meinte er lächelnd , denn er verlangte nicht viel denn das wäre echt noch fies in seine Augen das er von ihm so viel verlangt.
      Er lachte aber dann leicht und meinte auf seine Aussage hin.
      " Ach was ich bin sehr selbstständig und weis wann etwas genug ist und dazu bist du doch auch recht vernünftig Tenny oder hast du das nur vorgespielt mir damit du besser da stehst ? "
      Fragte er direkt und grinste leicht.
      " ok , versprochen es bleibt unter uns. " Meinte er und stand darauf hin auf und setzte sich neben ihn hin.
      " Du wirst sehen , wenn sie mich erst mal kennen würden so wie du den Mut hattest würden sie nicht so reden. Aber ich kann die beiden denn noch verstehen das sie angst vor mir haben meine Aura ist für ein Hanyo ja auch extrem stark. Ich bin mir aber recht sicher das es schon wird. "
      meinte er und entnahm mit seinen Mund die Pommes die Tenny in der Hand hatte und leckte auch frech über seinen Finger um ja jedes bisschen Salz ab zubekommen.
      " Super lecker , wusste gar nicht das du nach Pommes schmeckst Tenny. "
      Meinte er und grinste dabei auch noch so frech.


    • Kenshin lachte ein wenig als er sah wie zufrieden er war.
      "Wie gut das man dich so leicht zufrieden stimmen kann.",neckte er ihn aber war über das Kompliment sehr zugeneigt.
      Langsam richtete er sich auf und wartete auf Makoto bevor er mit ihm gemeinsam nach draußen gehen konnte.
      "Hmm kann ich die Blätter haben die dir der Typ heute geben hat?", fragte er bei läufig denn er brauchte dessen Gerich um ihn aufzufinden.

      Lenny merkte wie erschöpft Rebbit war und seufzte leise wohlig das dieser bald sogar einschlief.
      Beschützend vor vielleicht fremden Gefahren zog er den kleinen Hasen noch mehr zu sich und schloss entspannend auch die Augen jedoch behielt er die Ohren Aufmerksam aufrecht.

      Tenny war verblüfft das Masao das tatsächlich schon ausreichte als Gegenleistung.
      Aber wenn es wirklich so war wprde er es akzeptieren auch wenn es für ihn eine Selbstverständlichkeit war.
      "Najaa...Sagen wur mal so ich treibe oft so ein paar Dinge die nicht sehr Vorbildlich sind.", gestand er Freundlich umschrieben.
      Das es Masao versprach erleichterte ihn schon weil sonst würde sie ihn gewiss nicht mehr ohne Aufsicht gehen lassen.
      "Du bist sehr Optimistisch, gefällt mir.", schmunzelte er aber wurde doch ein wenig rot als wer so seine Finger mit der Zunge berührte.
      Bei seinen Worten bekamm erwieder ein leichten schauder und er schüttekte tadelnd denn Kopf:
      "Du bist echt gemein, du sagtest das wären jetzt meine Pommes!"
      Aber dann grinste er ihn sn und hielt ihm wieder eine Pommes hin weil irgendwie amüsant war wie er aus seiner Hand aß.
      Die Angst von ihm gefressen zu werden war damit vollkommen verschwunden.
      Believe Me ~

    • Makoto blies dann seine Wangen auf so als würde er schmollen.
      " Bitte was soll das denn heißen ich bin nicht so einfach zu frieden zustellen. Ich erwarte noch ein Nachtisch zuhause von dir. " Murrte er gespielt schmollend aber stand dann auch auf.
      " Em .. ja klar die kannst du haben. " Meinte er und suchte sie in seiner Tasche und zog sie dann raus und reichte sie Kenshin.
      " Also lass dir was einfallen was mein nachtisch für heute sein wird. "
      Sagte er und musste frech grinsen.

      Rebbit merkte gar nicht wie Lenny ihn noch mehr schützte, der weile Kuschelt er sich nur noch mehr an Lenny ran und schlief in aller ruhe weiter.

      Masao lachte leicht und nickte dann verständlich.
      " So ist das also , dann will ich dich mit diesen Deals nicht in der Schule sehen klar Tennylein. " Grinste er nun frech und merkte wie süß rot der Waschbär junge wurde. Nur musste er lachen durch seine Aussage und beobachtet ihn weiter und sah das er ihm wieder eine Pommes hin hielt.
      " Das stimmt das sind auch deine, aber denn noch geklaut schmeckt so eine Pommes viel besser als man glaubt. "
      Gab er gespielt von sich. So beugte er sich dann vor und nahm mit seinen Mund Nach der Pommes und leckte mit Absicht nun noch mehr Tennys Finger ab denn er wollte sehen wie er darauf erneut reagiert.
      Masao nahm dann auch eine und hielt diese Tenny hin um das dieser auch eine Pommes aus seiner Hand essen konnte so wie er es grade tat.


    • Kenshin liwbte den schmollenden Anblick seines Liebsten und grinste ihn aufziehend an:
      "Ich meine wie ich es sage aber ein Nachtisch bekommst du trotzdem. ", versprach er ihm und gab ihn hur besämftigung ein Kuss auf die Wange.
      Die Blätter mahm er ansich ubd steckte dieder sicher weg.
      Er begleitete ihn noch etwas bis er in eine Andere Richtung musste um zu Elisas Haus zu kommen.
      "Also dann wir sehen uns dann später. ", sagte er liebevoll zum abschied machte sich auf den Weg.
      Allerdings war sein Eeg direkt ein Anderer...
      "Tut mir Leid Makoto...", murmelte er aber das hier musste auf Yokai Art geregelt werden.
      Er folgte dem Geruch von dem Papier umd kam schon bald von dem zu Hause des Rüpels an.

      Tenny hatte sichtlich spaß mit Masao und das gefiel ihm auch richtig gut.
      "Tennylein? Sind wir jetzt etwa soweit das du mir Kosenamen geben kannst?",fragte er lachend und winkte etwas ab: "Oh danke nein von der Schule hab ich erst mal die Nase voll, das du da freiwillig hingehst ist sehr bemerkenswert. ",kam es schmunzelnd von Waschbär.
      "Oh! Siehst du ich fang schon an dir schlechten Einfluss zu geben jetzt klaust du schon Pommes!", kam es spaßig von ihm aber seine röte blieb weil Masao wieder so seine Finger in Anspruch nahm.
      Als ihm Masao die Pommes hin hielt täuschte er an sich vor zu beugen lenkte ihn jedoch nur ab mit der Hand und stepitzte ihm mit der Anderen Hand so die Pommes.
      Frech zwinkerte er ihm zu bevor er diese so Aß: "Aber so einfach mach es dir nicht. "
      Believe Me ~

    • " Gut wehe wenn nicht dann nehme ich dir das übel Kenshin."
      Drohte er ihm verspielt, aber würde dann vermutlich wirklich eine weile mit Kenshin schmollen.
      Jedoch war ihr Weg zusammen nicht so lange und als sich der Weg teile sah er ihn an und nickte leicht.
      " Ja bis später , du kannst klingeln ich lass dich dann rein." meinte Makoto und lief dann langsam los und zu sich nach Hause. Als er zuhause war seufzte er und sah sein kleines Chaos. Begann sofort mit dem Aufräumen so wie das Putzen was man sauber haben sollte wenn man besuch bekommt.
      " Kenshin war hier ja noch nie , ich hoffe meine Wohnung gefällt ihm ? " Fragte er sich und sah in seine großer Wohnung um. Auch bezog er sein Bett neu. Dazu kam dann das er in seinen Kühlschrank und merkte das er kaum noch etwas zu essen hatte für sie.
      Er seufzte leicht und hoffte das Kenshin nicht zu lange brauchte damit sie noch mal einkaufen gehen konnten.
      Nur räumte er denn noch neben bei weiter auf.

      Masao sah ihn an und sah leicht weg.
      " ok dann eben nicht ...dann bleibst du eben Tenny.. Ich hatte es nur gut gemeint denn Fraunde geben sich meistens Kosenamen. Oder ist dir Wäschbärchen lieber ? "
      Fragte er ihn und grinste dabei dann doch recht frech.
      Nur lachte er dann herzhaft auf als er die Worte so hörte mit der Schule.
      " Du ich Arbeite dort als Lehrer , das heißt ich bringe den Menschen etwas bei damit sie für ihre Welt etwas gewappnet sind. "
      Erklärte er denn Tenny aber konnte seine Entscheidung gut verstehen.
      Masao schüttelte seine Aussage mit seine Hand ab und lächelte sanft.
      " Ach was... das habe ich schon als Kind gerne gemacht von anderen etwas Weg essen frag nicht wie oft ich dadurch ausgeschimpft wurde. Aber geklaut schmeckt das Essen enfach manchmal besser."
      meinte er lachend und zeigte ihm auch das er nicht anders mal war.
      Masao wurde leicht ruhiger als er Tenny so beobachtet und lächelte sachte aber dann wurde er doch überrascht.
      " Du .. also wirklich ich dachte du machst das nun auch, hast wohl angst das ich dir es böse nehme wenn du leicht an meinen Finger knabberst ? "
      Fragte er frech nach und beobachtet ihn lachend dann.
      " Das merke ich schon , aber ich liebes es zu spielen ,also hast du gute Chancen das ich mit spiele. "
      Gab er auf seine Aussage wieder.


    • Kenshin beobachtete wachsam die Umgebung aber es schien niemand zu Hause zu sein...Ob das Handy aber dann dort liegen würde? Die Menschen trugen ihre Handys heut zutage immer mit sich herum...Es könnte also schwer werden.
      Unbemerkt verwandelte er sich in seine flinke Fuchsgestalt um kletterte zu einem offenden Fenster.
      Doch schien das Glück mit ihm zu sein denn das Handy des Schülers lag auf der Fensterbank! Von dem Besitzer jedoch fehlte jede Spur, perfekt!
      Allerdings merkte Kenshin nicht wie ausgesprochen Einfach das ganze war und gerade als er nach dem Gerät greifen wollte kam ihn der Gedanke das hier was nicht stimmt.
      Wieso...So Plötzlich?
      Makoto wirkte nicht danach das er öfters in der Schule gemobbt wurde, also wieso fing dieser Typ seit kurzen damit an?
      Doch als Kenshin gerade die hand zurück ziehen wollte sah er nur wie etwas von Oben auf ihn runter fiel.
      Ein Netz!!
      "HA! Hab ich dich!", kam es plötzlich im selben Moment wie das Licht im Zimmer anging und ihn blendete.
      Verzweifelt sich aus dem Netzt zu befreien merkte er das er sich nicht mehr verwandeln konnte...Das war kein Normales Netz!
      "Was..was geht hier vor?!", murmelte er entsetzt und wurde ganz ins Zimmer gezogen.
      "Vater! ich hab das Mistvieh!", rief der Rüpel aus Makotos Klasse und dann sah Kenshin mit entsetzten wie der Yokai Jäger das Zimmer betrat welcher ihn und Rebbit zuvor einmal Gefangen hatte.
      "Sehr gut Sohn, dass hast du Fanatisch gemacht.", lobte der Älter Mann ihn und sah zufrieden auf dessen Beute.
      "Da staunst du was, Yokai?", kam es höhnisch von dem Mann: "Als meinem Sohn von meiner Niederlage erzählt hatte wusste er sofort von wem ich sprach als den rot Haarigen erwähnte mit Pfeil und Bogen, kaum zu fassen das du so unvorsichtig wurdest..."
      Verdammt...Kenshin merkte das er in eine Üble Falle getappt war und versuchte weiter verzweifelt sich zu befreien doch es war Sinnlos...!
      Keiner wusste das er hier war...
      "Was...habt ihr mit mir vor?", fragte Kenshin leise und versuchte nicht panisch zu werden.
      "Nun, da du der letzte deiner Art zu sein scheinst sollten wir sehen dich Teuer zu verkaufen, nicht wahr mein Sohn?"
      Der Rüpel jedoch zuckte jeglich mit denn Schultern: "Mir egal, Vater...Ich wollte nur das du nicht wieder wie ein Voll Versager dar stehst."


      "Waschbärchen? Das klingt wie aus einem Kinderfilm!", beschwerte sich Tenny der mal ein paar Menschenkindern von irgendwelchen Gummibärchen reden gehört hatte.
      Das es wirklich Yokais gab die Menschen etwas beibrachten war schon erstaunich aber es war schon allein erwundert das sie beide sich angefreundet hatten.
      Das war fast als würde eine Katze und eine Maus zusammen sein.
      Tenny fand es aber süß und witzig mehr über Masao zu erfahren, er hörte ihm gern zu und schmunzelte frech.
      "Na, ich habe keine Angst.", verteidigte sich der Waschbär und knabberte seines Pommes zu Ende.
      "Aber will nicht das du von deinem neuen Freund schmutzige Fanatsien bekommst.", zog er ihn auf und lachte dabei leise.
      Bald war er wirklich voll und woltle dieses Eis probieren von dem Masao gesprochen hatte.
      Believe Me ~

    • Es dauerte eine ganze weile bis Makoto richtig fertig war , aber als er fertig war war er erleichtert.
      So nun kann er wirklich kommen so hieß es nur noch warten auf Kenshin. Nur dies war wie Makoto fand das schlimmste da er es hasste zu warten.
      Das sein Freund aber grade in großer Gefahr war ahnte er nicht , er wurde nur langsam ungeduldig denn er wusste das Kenshin eigentlich nicht so lange brauen dürfte.

      Er lachte als er den vergleich bekam.
      " Da hast du auch recht , aber denn noch bist du ein süßer kleiner Waschbär also Waschbärchen." Dabei würde Masao vermutlich auch bleiben.
      Er nickte dann leicht und sah ihn verspielt an.
      " Ohh wenn du wüsstest was ich mit so einen kleinen Süßen Waschbärchen anstellen würde in meinen Träume. So etwas würdest du niemals Träumen , es würde deine Träume übertreffen. "
      Dabei wurde er richtig verführerisch und versuchte ihm ein kleines Kopfkino hervor zu locken.
      Nur wurde Masao dann doch etwas unruhig.
      " Sag mal... spürst du das auch ? "
      Fragte er und merkte das irgendwann nicht stimmte, über die Jahre sind die Instinkte von den Yokais extrem sensibel geworden das selbst Hanyos wie Masao spürte wenn andere Yokais in Gefahr sind auch wenn man sie nicht mal kannte oder nicht leiden konnte. Nur leider konnte Masao als Hanyo nicht sagen von wo das kommt sondern nur sagen das etwas anders war und komisch.


    • Tenny hob sich verspielt die Hände an die Ohren denn er bekamn tatsächlich Kopfkinos.
      Allerdings spürte es Tenny such weswegen er so heftig sich aufrichtete das die Kapuze verrutschte.
      Kleinere Yokais immer eine warnung verspüren zum selbst schutz wenn ein Hochrrängier Yokai in Gefahr ist.
      "Ja...Es kommt aus der nähe.", stellte er unwohl fest und zog die Kapuze wieder tiefer.
      Konnte es sein?
      Tenny kannte kaum Mächtige Yokais in der näher außer...Kenshin.
      War der Fuchs Yokai in Gefahr?
      Eigentlich sollte es ihn nicht Intressieren aber anderes als seine Kameraden konnte er bei sowas nicht untätig zu sehen.
      "Tut mir Leid,Fteubd abwr das muss mir ansehen!",meinte er knapp und sprang schnell auf nsch draußen.

      Kenshin wurde in ein Käfig gezerrt unfähig sich zu bewegen.
      Auch das sprechen war ihm kaum möglich da dieser Jäger irgend was verstreut hatte das sein Körper lähmte.
      Makoto...
      Wie sollte er si h aus dieser Situation befreien!?
      Believe Me ~

    • Masao der sah wie die Kapuze langsam weg rutschte wollte er fast darauf reagieren , aber er merkte das Tenny selber darauf acht gibt.
      Nur als dieser dann auf sprang sah er ihn an und vernahm seine Aussage wodurch auch Masao auf sprang und Tenny nach sah aber dann das Essen weg brachte und Tenny folgte nach draußen.
      " Mensch Tenny , ich komme auch mit nun tue nicht so nur weil ich ein Hanyo bin das ich nicht andere Yokais Helfe. Also wo müssen wir lang ? Du musst mich leider führen da ich es nur Spüre das jemand in Gefahr ist." Meinte er und sah Tenny dann doch an da er wirklich keine Ahnung hatte von wo das Gefühl her kam.

      Makoto der langsam immer in ruhiger wurde machte sich langsam sorgen und hoffte das nichts passiert war , denn er wusste Kenshin würde ihn niemals mehr an lügen. Dazu war das Gefühl anders als wie beim letzten mal wo Kenshin weglaufen wollte.


    • Tenny sah kurz doch unschlüssig zum Anderen vorbeiner sich ein kurzes schmunzeln nicht verkneifen konnte:
      "Es hat nicht damit was du bist...Eher was du bist, ein Lehrer sollte sollche Hirnrissige Aktion besser nicht mit machen."
      Zudem konnte Tenny schwer sagen was den Fuchs Yokai gerade in solche gefahr brachte...Schließlich war dieder statk es musste also ziemlich verzwickt sein.
      Mur beeilte sich Tenny auch aus einen Anderen Grund.
      Lenny sowie sein Biss würden es gewiss auch bald spüren und dann wäre dicher rie Hölle los wenn Tenny nicht bei ihnen aufkreuzt.
      Aber da ihm Masao trotzdem unbedingt folgen wollte nickte er kurz und sah wieder ernster nach borne als er dem Gefühl folgte.
      Bald kam sie in eine Mehr Familien Wohngegend und er wich vorsichtig hinter einen Müllkontener als das laute aufklappen eines Anhängers zu hören war.
      "Kenshin..", nuschelte er erschrocken als er sah wie ein Mann und dessen Sohn ein Käfig zusammen da herrein trugen.
      "Kann ich jetzt gehen, Vater? Ich hab noch Hausaufgaben...",murrte der Junge der wirklich kein Bock auf das ganze zu haben schien.
      Tenny verstand nicht wieso sich de Fuchs Yokai nicht selbst befreite oder überhaupt bewegte.
      War etwa schon...Tod?
      Das ganze schien dem Waschbär Yokai doch zu gefährlich um einzugreifen und er sah zu Masao rüber.
      "...Ich weiß nicht wie sie ihn erwischt haben,abgesehen von dir ist er eigentlich der beste Yokai denn ich kenne der sich perfekt Tarnen kann. Die müssen ihn irgendwie in eine Falle gelockt haben..."
      Nervös biss er sich auf die Zunge, um Makoto zu holen kö es diesesmal zu spät sein....Bis der Mensch hier war würde dieser Mann sicher schon weg gefahren sein.
      Er wusste selbst nicht warum er sich überhaupt einmischte es eäre sicher nur für ihren gunsten wenn Kenshin nicht da wäre aber so herzlos konnte Tenny einfach nicht sein.
      "Ich...Könnte ihn ablenken.", meinte Tenny entschlossen nur war er sich unsicher ob das gut gehen wird.
      Believe Me ~

    • " Ich bin zwar ein Lehrer mein lieber Tenny, aber ich bin denn noch ein Hanyo der auch das Leben eines Hanyo manchmal genießt. Dazu hattest du und dein Bruder Angst vor mir das heißt das ich stärker wohl bin als ihr also kann ich dir ja wohl mit am besten grade helfen. "
      Gab er darauf hin sicher von sich was genau sie erwartet kann selbst Masao nicht sagen , aber er wusste jeder Yokai der überlebt ist ein erfolg.
      So folgte er Tenny als sie dann an kamen wusste er genau wo sie sind und war doch etwas verwirrt was sie hier wollen ,das dieses Gefühl von hier kommt.
      Nur als er sah wie ein Schüler von ihm und dessen Vater ein Käftig trugen konnte er kaum glauben was er da sah.
      " Ja werden sie ihn wohl... ich wusste zwar das der Vater von dem Jungen und Jagt ,aber ich hätte nicht gedacht das sie wirklich einen von uns erwischt ,denn ich dachte auch das wir schlauer sind als die .. aber so wie es scheint haben die wohl doch einen Weg gefunden haben uns zu unterdrücken oder so. " Meinte er flüsternd und vernahm dann Tennys Idee und hielt ihn fest.
      " Nein nicht !~ Das wäre Unsinn. Ich bin ein Lehrer von dem Jungen , ich sollte eh mal mit dem Vater reden wegen seinem Sohn und auch mit ihm , ich werde sie ablenken und so mache ich auch gleich meine Pflicht. Daher wirst du ihn raus holen klar. Hier das hilft dir vielleicht."
      Masao holte einen Dietrich raus der aussah wie ein Klappmesser.
      " Hier sollte er in eine Käfig sein. Damit kannst du Schlösser knacken, du musst versuchen so zusamen das schloss damit zu öffnen. " Dazu fällst du nicht so sehr auf wenn du an ihnen vorbei huscht. "
      Erklärte er ihm kurz und hoffte das Tenny es verstand was er von ihm wollte.
      So stand Masao auf und beschloss nun einfach es so zu machen und ging einfach auf die beiden zu.
      " Guten Tag Herr.. Hazuto , ich bin Masao Ito , der Klassenlehrer von ihren Sohn.. ich müsste mit Ihnen und ihren Sohn ein ernstes Wort mal sprechen."
      Stellte er sich vor und war auch sehr ernst. Dabei gab er dann unauffällig Tenny ein Zeichen mit einer Handbewegung, wo bei er weiter die Anderen in ein Gespräch verwickelt.


    • Tenny war doch sehr erstaunt das ihm der Andere Helfen wollte schließlich hatte davon keine Persönlichen nutzen oder ?
      Das ihn aber Masao dann sogar fest hielt um ihn zurück zu halten ließ den Waschbären Yokai doch skeptisch werden. Solche Fürsorge kannte er nicht mal von seinem eigenen Bruder...Der hätte ihm jetzt ein Arsch tritt geben mit denn Worte das er schnell machen sollte anstatt sich an seine Stelle in die Gefahr zu bringen.
      "Aber...", kam es nur aus seinem Mund doch da drückte er ihm schon das kleine Werkzeug in die Hände mit dem er auf jedenfalls denn Käfig mit Leichtigkeit aufbekommen würde.
      Die Erklärung des Älteren machte sinn und so nickte er einverstanden, der Plan war damit Felsenfest.
      Trotzdem sah er dessen Selbstvertrauen hoch dann...Sowas hätte sich Tenny niemals getraut und so wartete er geduldig bis die Menschen von Masao abgelenkt waren.
      Hazuto der nicht mit dem Plötztlich auftauchen des Lehrer seines Sohnes gerechnet hatte war erst erschrocken dann aber verärgert und sah zu sein Sohn: "Bursche, was hast du wieder angestellt?"
      "Ich? gar nichts!", verteidigte sich der Rüpel sofort und fand es gar nicht toll das der Lehrer plötzlich hier auftauchte aber wiederwillig kam er dazu um zu hören was dieser zusagen hatte.
      Tenny wartete auf irgend ein Zeichen das er los schleichen konnte und tatsächlich bemerkte er die Hand bewegung des Anderen.
      Kaum hörbar und nicht sehbar für die bedein schlich er zu denn Käfig in welcher sich Kenshin befand.
      Aber als er da ankam reagierte der Fuchs Yokai gar nicht....War er Tod?
      Dieser gedanke ließ ihn schauder und am liebsten hätte er ihn auf sich aufmerksam gemacht aber er wollte nicht das die Menschen mitbekammen was er vor hatte.
      Daher kümmerte er sich erst mal darum denn Käfig aufzubekommen.
      Mit seinen erfahrung und finger geschick war es kein problem aber selbsz als er die Türe des Käfig auf bekamm gab es keine reaktion von kenshin.
      "Ey...Kenshin?", flüsterte er dann doch und berührte ihn vrosichtig aber sein Körper war warm.
      Einw enig rümpfte er die Nase als er etwas seltsames roch das ihn komsich fühlen ließ.
      Ohne lange nach zu denken zog er den Fuchs aus dem Käfig und wirbelte dabei mehr von den seltsam staub auf der sein Körper ganz taub anühlen ließ.
      Ein wenig wacklig schüttelte er denn Kopf und zog ihn rasch in seine Arme, zwar war er etwas schwer doch es gelang ihn schnell in sichererheit zu tragen bevor er selbst in die Knie sank und seine Waschbär form annahm.
      Er musste husten und versteckte sich mit dem Fuchs im Gestrüb.
      Believe Me ~

    • Masao der genau ein blick auf den Yokai hatte war froh das dieser es gut verstand was er wollte und konzentriert sich dabei auf den Vater seines Schülers und erklärte ihm die Sachlage was los war und wieso er zu besuch war.
      Auch gab er mehre male klar von sich das sich der Junge zusammen reisen muss da er sonst von der Schule fliegen würde.
      " Verstehen sie ... andere Schüler zu ärgern ist gut und schön aber sie dann auch noch zu verprügeln können wir nicht dulden an unsere Schule , daher bekommt er klar eine Abmahnung und beim nächsten verstoß bekommt er einen Verweis und sollte das nicht helfen wird er von der Schule geworfen. Immer hin wollen andere Schüler etwas lernen! Natürlich bekommen sie noch ein schriftliches schreiben von der Schule das sie unterzeichnen müssen und zurück schicken dann. Ich hoffe echt für dich das du es lernst. " Wendet sich Masao zum Schluss noch an seinen Schüler da er aus den Augenwinkel alles genau beobachtet hatte wie Tenny den Fuchs raus gezogen hatte und weg vom Hof.
      So hatte er zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen. Er konnte den Eltern bericht erstatten und zu gleich konnten sie den Yokai raus holen.
      " Ich danke das sie mir zu gehört haben, ich muss aber auch nun weiter habe noch andere Besuche vor mir und ich hoffe wirklich ihr Sohn lernt daraus. Ich wünsche Ihnen noch einen schonen Tag!" Sagte er streng und nach dem verabschieden ging er seine Wege wieder.
      Als Masao weit genug weg war folgte er einfach nur seine Nase und kam kurz darauf an bei Tenny und Kenshin.
      Wo dieser sah was los war biss er sich kurz auf die Lippen da er genau wusste was das war.
      So nahm er ein Stofftuch und zog den Fuchs etwas um ihn an einen Fluss zu bringen aber selbst mit dem Stofftuch wurde er gefährlich. Nur konnte er das zum glück wirklich etwas mehr weg stecken als richtige Yokais.
      So legte er den Fuchs mit seinen Unterkörper ins Wasser so dass , das erste von dem Pulver ab geschwemmt wurde während er Tenny holte.
      " Das hast du gut gemacht Tenny, ich lege dich ins Wasser wenn du merkst du kannst dich wieder bewegen mehr wasch dich bitte sofort sauber ja ? Denn je länger es auf dein Fell bleibt um so mehr Lähmung bekommst du. Daher muss ich mich gleich um den Fuchs kümmern. "
      Sprach er zu dem Waschbären in seinen Arm und legte ihn an eine Stelle des Flusses hin wo keine Strömung war und langsam das Pulver sich abwaschen sich konnte.
      So ging Masao wieder zum Fuchs und begann diesen mit Wasser und dem Tuch immer wieder ab zu Waschen ,aber selbst Masao spürte immer mal wie seine Hände Taub wurden dadurch und er immer mal ne kleine Pause machte um das sie wieder zu sich kommen.


    • Natürlich war der Vater überhaupt nicht begeistert davon das dein Sohn für so ein Ärger an der Schule sorgte weswegen er sich auch erst mal an seinen Sohn wannte als der Lehrer sich verabschiedete.
      Es entwickelte sich eine laute und wilde Diskussion weswegen der Yokai Jäger auch viel zu spät bemerkte das der Käfig leer war.
      Erneut war ihm der Fuchs Yokai entwischt...!!


      Tenny war vollkommen erschrocken und auch verwirrt als er sich nicht mehr bewegen konnte.
      Zum glück aber blieben sie unbemerkt und als sich Masao um ihn kümmerte war der kleine Waschbär bald wieder in der Lage sich zu bewegen.
      "Das...das ja wirklich schrecklich!", kam es von ihm als er sich begann den Rest selbst vom Fell zu waschen.
      "Ich konnte gerade fast nur noch flach Atmen...Die Menschen haben wirklich unheimliche Methoden.", stellte der Yokai mit erschrecken fest und er konnte kaum fassen wie der Andere Freiwillig der denn Menschen Leben konnte.
      Ausnahmweise hatte sein Boss wohl recht, das sie als kleine Yokais wirklich aufpassen mussten wenne s selbst so ein hohen Yokai wie diesen Fuchs so umhaute.
      Kenshin war halb Ohnmächtig als er nur spürte wie er bewegt wurde.
      Irgendwann kehrte das Gefühl in seinen Gliedern zurück und sein Geruch Sinn schlug sofort alarm.
      Besonderes als er dann Masao erblickte sträubte sich sein Fell und als er sich wieder halbwegs bewegen konnte sprang der Fuchs mit zusammen gebissenden Zähnen beiseite.
      Benommen und irrtiert sah er sich um...Wie lange? War er gefangen gewesen?
      Oh gott...Ob sich Makoto schon sorgen um ihn machte?!
      "Was...was ist passiert?!", fragte er und merkte sogleich wie ihm wieder schwindlig wurde.
      "Wir haben dich gerettet, das ist passiert!", kam es von Tenny sogleich auch ein wenig stolz.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher