[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • " Ja Tenny ,es ist nicht grade angenehm, da bin ich echt froh ein Hanyo denn so extrem wirkt es dann nicht auf mich, hat eben doch irgendwo seine vorteile. "
      Sprach er zu Tenny während er weiter Kenshin reinigte von diesem Pulver. Aber selbst bei Masao setzte irgendwann leicht die Wirkung ein in dem er nur noch Spürte wie seine Hände langsam taub wurden.
      Er nickte leicht auf die Aussage des Waschbären und konnte gut verstehen das er angst hatte.
      " Ja , manche Menschen sind sehr gefährlich da müssen wir alle Vorsichtig sein. Hast ja nun mit bekommen was sie drauf haben. " Sprach er ruhig und versuchte sich weiter auf Kenshin zu konzentrieren.
      Als der Fuchs endlich wohl zu sich kam war der Hanyo sichtlich erleichtert jedoch das dieser so Aufsprang gefiel ihm ganz und gar nicht immer hin war Kenshin nicht auf der höhe grade.
      Das dieser sichtlich wacklig auf seine Beine war entging ihm nicht, aber man musste es ihm lassen das er dafür noch kraft hatte war klasse , da merkte selbst Masao wie anders er hin gegen zu diesen Fuchs ist, ob wohl er ein recht hohen Rang hat.
      " Tenny hat recht, wir haben dich da raus geholt , durch das Pulver was in deinem Fall ist wurdest du gelähmt und es ist immer noch nicht ganz raus ich wollte erst mal dafür sorgen das du wieder bei bewusst sein bist bevor ich genauer dein Fell reinige. Hätte dich Tenny nicht gespürt wärst du wohl nun ein Pelzmantel. Fuchs-Yokai ... Also sei leise wir sind nicht sehr weit weg und ich habe kein bock auch ein Halswärmer zu werden. Und nun lass dir helfen von mir, wenn ich dir etwas tun wollen würde hätte ich das machen können wo du ohne bewusst sein warst. " Versuchte er dem Yokai etwas klar zu machen das er ihm nichts tun will sondern nur helfen grade will. Auch wenn es nicht seine Art war andere Yokai Rassen zu helfen. Naja die Ausnahme war Tenny wohl.

      Als noch mehr Zeit vergangen war, beschloss Makoto ihn nun doch zu suchen, denn er machte sich schreckliche sorgen um seinen Freund, immer hin hat er einige Feinde auch wenn drei davon nicht ernst zu nehmen sind. Es dauerte nicht mal lange und Makoto war etwas abseits von der Stadt und rief dann.
      " Kenshin... !!! Kenshin wo bist du ?... Kenshin !!! "


    • Tenny musste später unbedingt seinem Bruder und seinem Boss davon erzählen, so leichtsinnig wie die beiden waren würden sie ihm das sicher nicht glauben das Menschen dazu fähig waren sie so zu betäuben!
      Es war schon komisch auch wenn er sich mit seinem Zwillingsbruder ständig stritt und auch seinem Boss für ein wirklich schlechten Anführer hielt...So sorgte er sich sofort um die beiden.
      Hoffentlich stellten sie jetzt nichts dummes an...Aber so wie er sein Bruder kannte und merkte wie Honey er auf ihren Boss war konnte er sich gut vorstellen das sie die zweisame Zeit in vollen Zügen ausgenutzt hatten während er sich hier beinahe in Lebensgefahr gebracht hatte.
      Typisch...
      Tenny Blickte dann aufmerksam zum Fuchs Yokai und zu Masao die beide sehr hohe Ränge hatten .
      Für normalerweise war es üblich das sich solche Wesen Bekämpften.
      Doch seit die Yokais kurz vor dem Aussterben standen hatte sich so manches Geändert.
      Er merkte das Kenshin misstrauisch ist weil er genau wie er diese starke Aura seiner Dämonen seine Spürte.
      "Er meint es ehrlich, glaub ihn...Oder zumindest mir! ", versicherte Tenny der ihm schon mal geholfen hatte.

      Kenshin blieb jedoch misstrauisch allerdings merkte er wie ihm das Rest Puder im Fell zu setzte.
      Doch bevor er etwas sagen konnte gaben seine Beine schon nach und er sackte wieder zu Boden.
      Seine Atmung war schwer und er konnte allein nur an den Gedanken an Makoto wach bleiben.
      "...Na...gut...", gab er leiser zurück auch wenn es in ihm sträubte Masao zu vertrauen.
      Auch Tenny war immerhin noch einer ihrer Feinde aber in denn Moment musste er ihm wohl einfach ebenso vertrauen.


      Plötzlich tauchte bei Makoto ein deutlich mies gelaunter Typ auf der sich zu ihm drehte als er so laut rief.
      Es war mitterweile schon dunkler geworden und es trieben sich gefährliche Gestalten draußen herum.
      "Ey!", kam es finster von dem Schwarz Haarigen dessen Augen stechend zu ihm ging.
      "Was brüllst du hier so herum? Suchst du Stress...?", kam es kalt über dessen Lippen und es schien deutlich als würde er seine Anwesenheit hier nicht dulden.
      3f3ca4a34f189ea5fcdfd8f912a0f636.jpg
      Believe Me ~

    • Masao war erleichtert wo Tenny ihm bei stand, um das der Fuchs ihm mehr vertrauen tat.
      Als aber Kenshin dann auch wieder zusammen brach wundert es ihn nicht , immer hin hatte er ihn nur grob davon befreit.
      " Hast du dir weh getan ? "
      Fragte er ihn und zog nach dem er das ok Des Fuchses hatte in mehr in den Fluss rein , aber so das dieser noch ohne Probleme Luft bekam.
      " So so keine Sorge , ich wuschel dir nun durchs Fell sollte ich dir weh tun sag bescheid bitte. "
      Denn ich habe keine Ahnung wie viel Gefühl ich noch in meinen Hände habe und wenn habe, dann ist nicht die frage ob ich noch was fühle sondern wann es auf hört.
      Dachte er sich hin zu und fing langsam an ,den Yokai durchs Fell zu wuscheln so das vieles raus ging aber auch seine Hände immer mehr taub wurden. Was irgendwann sogar über ging langsam zu seinem Handgelenk und Arm weiter rauf ob wohl es weg geschwemmt wird vom Wasser. Aber genau da spürte wiederum Masao das er eben nur ein Hanyo ist und zwar gut das weg stecken konnte für den Moment aber wenn es anfing bei ihm aber dann langsam richtig ob wohl vieles eben bei anderen Yokais nur halb so wild sein müsste.
      Man merkte eben das es ein Segen und doch ein Fluch war.

      Makoto zuckte jedoch dann mit einen mal extrem zusammen als auf einmal ihn eine fremde Stimme ansprach. Wenn blick töten könnten wäre der rot haarige wohl nun schon tot gewesen ,jedoch sah er denn noch zu dieser Person kurz und war sich kurz unsicher ob er es ihm sagen sollte.
      " N... Nein ich .. suche kein Stress ... Ich ... ich suche jemanden und das sind nicht Sie !!"
      Zuerst war Makoto doch recht unsicher , aber wurde dann doch recht sicher mit seiner Stimme , denn nun angst zu zeigen wäre wohl falsch.
      CfYP-iEXEAEtAkn.png


    • Kenshin gab ein deutliches murren von sich, normalerweise war er zwar eher der Charmante Typ und auch hatte man ihn beigebracht wenn man einem half sollte man nicht unbedankbar sein aber sich von jemand Fremden helfen zu lassen der noch dazu so eine drückende Aura austrahlte die in ihm ein schlummernden Instinkt wach rüttelte, machte es wirklich nicht einfach für Kenshin.
      "Alles...Gut...es geht...", gab es leise zurück und musste sich zusamnen reißen.
      Schließlich wollte er so schnell es geht wieder zu Makoto zurück.
      "Wie...habt ihr mich überhaupt...bemerkt?", fragte Kenshin der schließlich bei einem Menschen groß geworden war und daher vieles über seine Rasse nicht wusste weswegen selbst Tenny etwas fragend schaute.

      "Äh? Na hör mal du weißt dich was für ein Yokai du bist oder? Wenn so jemand wie du in Gefahr ist spüren wir niedrigen Yokais sofort! Das ein Wahn Signal für uns eigentlich in Deckung zu gehen.", sprach der Waschbär Yokai ernst.
      Zum Glück hatte es ihn selbst nicht so heftig erwischt weil er nur etwas Pulver von Kenshin abbekommen hatte.
      Jedoch beobachtete er Masao und die sorge welche die Anderen teilten das er sich von ihm fern halten sollte kam nun deutlich unbegründeter zum Vorschein.
      Lieber sollte sich da Masao von ihm fern halten schließlich waren Tenny Pfötchen nicht in Unschuld gewaschen.
      "Öhm...Kann irgendwie helfen?", fragte Tenny nach denn das sah schon nicht einfach aus allerdings konnte er nicht wirklich so mit helfen weil er sonst wieder betäubt sein würde.


      Der dunkel gekleidete wirkte von Makoto beinahe schon provoziert und drehte sich nun ganz zu ihm um.
      Er war deutlich größer als Makoto und sein Blick war weiterhin sehr stechend.
      "Aha...Aber trotzdem schreist du hier herum! Weder du noch der denn du suchst hat was hier zu suchen!", kam es deutlicher von ihm bevor er sich bedrohlich vor ihm aufbaute. Sein linkes Auge schien plötzlich eine intensive leuchtende Farbe anzunehmen.
      "Moment...", sprach der Fremde deutlich Rauer.
      "...Du stinkst. Du stinkst nach einem Yokai. Der Geruch Klebt förmlich an dir..."
      eb86a88640e4ddcb5ab04396bed4c8db.jpg
      Believe Me ~

    • " Da hast du es gehört Füchschen, Tenny hat dich zu erst gespürt das du in Gefahr warst. Also sind wir dem Gefühl nach gegangen, als wir gesehen hatten das Gefangen warst war mir klar das ich dir Helfen muss ob ich will oder nicht. Wir sind schon kaum Yokais mehr also müssen wir zusammen halten. Bis zu einen gewissen punkt." Sagte er darauf hin ruhig und kam dann zum Kopf als Pfoten, Bauch , rücken so wie die Beine frei von Pulver waren.
      Jedoch spürte er immer mehr wie es wirklich und nahm wie von selber seine Hanyo form an denn er konnte seine Menschliche Seite einfache nicht mehr halten.
      " Ver.. verdammt... " Sagte er und sah kurz darauf zu Tenny. " Pass auf das niemand in unsere nähe kommt, die Ausnahmen sind Mein Bruder und die Leute die du kennst, die anderen haben hier... nichts zu suchen , heißt... so viel wie lenk sie ab dann. "
      Seine Atmung wurde schwerer und er spürte nun mehr das Pulver wirken tat. Aber Masao wusste er musste durch halten und den Fuchs fertig machen bevor ihm selber die Betäubung über mannen tat.
      " So ... nur noch dein Kopf Fuchs ... kannst du mir Helfen dabei nun ? Denn selbst ich komme an meine grenzen wie du merkst. "
      Sagte er und Atmete schwer auf.

      Das dieser Mann sich aber dann ganz umdrehte gefiel Makoto so gar nicht und wich von selber etwas zurück, denn dieser war wirklich unheimlich.
      " Was... soll das denn nun... bedeuten ?? Dazu ich schreie wann es mir passt... und da hat sich keiner ein zu... mischen..~ "
      Begann er erst sehr selbstbewusst und wurde durch den anblick immer kleinlauter. Das jedoch das linke Auge anfing so auf zu leuchten war klar ein Zeichen das dieser Mann nicht normal war.
      Makoto ging es kalt den rücken runter.
      Erschrocken über seine Aussage dann... das er stinken würde knupperte Makoto an ihm und konnte nichts wahrnehmen außer seinen eigenen normalen Geruch.
      Nur als er das Wort Yokai hörte sah er doch erschrocken zu ihm auf.
      " Was reden Sie denn da ? Y... Yokais gibt es doch gar nicht... die sind nur ... Le... legenden. "
      Versuchte er sich irgendwie raus zu reden denn, Kenshin wollte er auf keinen Fall verraten. Makoto war genau klar das dieser Mann Kenshin roch an ihm , immer hin standen sie sich sehr nah.


    • Kenshin unterdrückte es sich wegen der Bezeichnung Füchsen zu beschweren und atmete jeglich weiter flach.
      Überhaupt von einem Fremden so viel im Fell berührt zu werden war wirklich unangenehm, es war nicht das gleiche wie wenn ihn Makoto durch Fell strich...
      Das es aber Masao kaum etwas ausmachen zu schien mit dem Pulver in Kontakt zu kommen wunderte ihn kurz bis er merkte das es auch ihn benachteiligte.
      Tenny der die Anweisung hörte nickte Folgsam und huschte kurz durch einen Busch um die Lage herum gut im Auge zu behalten.
      "Ich...merks...", atmete Kesnhin ebenfalls schwer Atmend und versuchte sich nun selbst zu bewegen. Es ging um einiges einfacher als zuvor und er versuchte zu Helfen das Zeug aus dem rest seines Fells zu waschen.
      Doch in seiner Fuchs Gestalt war das nicht wirklich einfach auch wenn er sich sehr bemühte.

      Tenny der seine Ohren Wachsam spitze merkte das sich eine kleine Menschen Gruppe näherte, es waren Ältere Menschen die wohl gerade ein Spaziergang machten...Vielleicht wollten sie sogar zum Wasser?!
      "Nanu..? Hab ihr das gehört?", fragte eine Ältere Dame die anderen als sie das Platschende Wasser und schwerer Atmen vernahm.
      Rasch nahm Tenny seine Menschliche Gestalt an um sie dann woanders hin zu Locken.
      "Oh, schönen Abend...Wissen sie meine Freunde und ich machen hier gerade eine kleine Party.", log Tenny verschmitzt war die Älteren kurz fragend schauen ließ. "Aber ich höre doch wie Schwer da jemand Atment, ist jemand verletzt?", harkte sie nach und Tenny winkte ab: "Alles gut, wir eh Trainieren nur! Wie es Jugendliche in unserem Alter eben machen!", lachte Tenny rasch.
      Bis dann blöderweise drangen Wort fetzten durch:
      " ... kannst du mir Helfen dabei nun ? Denn selbst ich komme an meine grenzen wie du merkst."
      Der Blick der Leute wurde deutlich verstörender und Tenny selbst merkte wie falsch das Klingen musste.
      Drohend hob nur ein Herr seinen Gehstock: "Also...Die Jugend von heute!! Sucht euch ein Anderen Platz für eure Anstößigen Aktivitäten! Wir rufen sonst gleich die Polizei!!"
      "Ouhh jaa...Sorry! Ich werd es Ihnen gleich sagen!", kam es beschämt lachend von Tenny bevor die Gruppe sich wieder verzog.
      Das zum Glück nicht zu spät denn seine Verwandlung gab wieder nach so das er wieder als kleiner Waschbär da stand.


      Der Fremde verengte seine Augen deutlich und packte Makoto schneller am Kragen als es ihm gewiss Lieb gewesen war.
      "Ich mische mich ein, denn dein Geschrei schmerzt mir in meinen Ohren!", gab finster zurück und kam seinem Gesicht näher.
      Tatsächlich begann er nun deutlich an ihm zu riechen, besonderes an seiner Hals Gegend bevor er ihn grob wieder los ließ und zurück stießt.
      "Fuchs, du riechst nach einem Fuchs Yokai. Lüg mich nicht an!", zischte der schwarz Haarige Feindseelig.
      "Aber die sind soweit ich weiß alle Ausgestorben...Wie also kann es sein das du nach einem Riechst?", kam es misstrauisch von ihm und er schien eine Antwort regelrecht zu fordern.
      Believe Me ~

    • Das Tenny , ihnen so sehr half freute Masao ,denn dies beruhigte ihn wirklich. Wenn jemand ein Auge auf die Umgebung hat denn immer hin , wäre es nicht gut wenn jemand den Yokai sehen würde.
      Jedoch was der Waschbär den älteren Leuten erzählen tat , wusste er nicht , aber selbst wenn er es wusste würde es ihn wohl grade mehr als nur peinlich sein das die Leute so etwas hören mussten was so falsch klang.
      " Ich hasse es... wenn ich nicht so helfen kann wie ich will.. "
      Murmelt er und machte weiter seinen Kopf sauber bis er auf einmal ohne das er es selber wollte den Halt verlor und einfach um viel. Nun schlug selbst bei Masao das Pulver zu und er konnte sich nicht mehr bewegen seine Atmung war schwer und wandelte sich selber langsam zum flach gehen über.

      Als selbst das zurück laufen bei Makoto nicht viel brachte, weil er sofort gepackt wurde an seinen Kragen ging es ihm doch kalt den rücken runter.
      Denn so freundlich sah dieser Mann einfach nicht aus, als er aber seine Aussage vernahm mit seine Ohren wurde es ihm klar wieso dieser Kenshin riechen konnte und sein schreien in seine Ohren weh tat.
      Nur wo dieser seinem Gesicht so nah kam, wich er mit seinen so weit er nur konnte zurück denn, er konnte es nicht leiden wenn andere ihm so nah sind. Immer hin gab es jemanden in seinen Leben und das war Kenshin und auch nur dieser dürfte ihm so nah eigentlich kommen.
      Nur da vor ihm wohl wirklich ein Yokai steht , wusste Mako gegen so jemand hatte er keine Chance außer mit seiner Waffe.
      Als der andere ihn wieder los lies wich er zurück sofort wenn er wollte einfach wieder Abstand zwischen ihnen haben.
      Immer mehr erstaunte es ihn wie scharfsinnig manche Yokais sind und seufzte leise. Denn der Yokai vor ihm hat rech lügen würde wohl nun nichts mehr bringen.
      " Ja du hast recht... ich habe näheren Kontakt zu seinen Fuchs Yokai... und nein sind sie nicht, wie du selbst an deiner feine Nase fest gestellt hast. Und genau den Suche ich auch grade... ich mache mir echt sorgen... wenn ihm was passiert ist würde ich mir das niemals verzeihen verstehst du dadurch habe ich wie verrückt nach ihm gerufen. Ich bin dazu nicht euer feind ich bin nur jemand der eben seinen Freund sucht verzweifelt denn er hätte längst bei mir zuhause sein müssen und das war er nicht. Kenshin ist nicht so jemand , der einfach sich nicht meldet vor allem nicht wenn er mit mir verabredet ist. "
      Sagte Makoto und senkte darauf hin seinen Kopf etwas und man sah richtig an wie in ihm die Sorge hoch kam das Kenshin etwas passiert war.
      " Du bist doch ein ein Yokai , sonst würdest du Kenshins Geruch nicht an mir war nehmen können. Würdest du mir helfen bitte.. ? "
      Fragte er dann doch etwas Naiv nach, aber Kenshin nun zu finden wäre mit diesem Yokai wirklich am schnellsten.


    • Das Atmen fiel Kenshin bald schon einfacher und seine Ohren zuckten stark als er merkte wie der Andere zusammen brach.
      Ein wenig bautw sich der Fuchs Yokai wieder auf und kurz kann in ihm ein Gedanke ihn einfach hier liegen zu lassen aber das war eigentlich nicht seine Art.
      Wieso war sein Körper dem Anderen direlr so Feindlich gestimmt?
      Er spürte richtig wie sich seine Muskeln anspannten fast als wollte sich sein Körper auf ein Kampf vorbereiten!
      Kopf schüttelnd versuchte er sich selbst zu Ruhe zu fingen und nahm die kleine Kindliche Yokai Form an.
      Er tunkte seine Fuchsschweif ins Wasser und krabbelte wieder zu dem Anderen Hoch um so ihn mit dem Wasser abzuwaschen ohne Groß ihn Berührung zu kommen.
      Sein Fuchsschweif war zum Glück föauschig genug um viel Wasser aufzusaugen.

      Tenny weiterhin Wachsam und blieb auf seine Hinter Pfötchen stehen um besser sehen zu können.
      Irgendwas bedrohliches lag in der Luft das spürte der kleine Yokai genau und er hoffte das sich die beiden anderen beeilen würden.


      Der Fremde öffnete seine schmalen bedrohlichen Augen ein stück als der Memsch nun endlich seine Lüge zu gab.
      "Pff...Sorgen? Du machst dir wohl eher sorgen das jemand Anderes als du ihn zu einer Supper verarbeitet und verschlingt, was?", kam es Argwöhnisch von ihm denn das ein Mensch eine so gute Beziehung zu einem so seltenen Yokai hatte war ihm Neu.
      Doch diese ehrliche sorge war ihm deutlich anzusehen weswegen er kurz sich murrend an den Nacken faste um das zu verdauen.
      Ein Yokai und ein Mensch...
      Wirklich sonderbar...
      Doch schien dee Fremde nach zu geben denn das wollte er schon mit eigenen Augen sehen.
      "Wer ich bin geht dich nichts an aber wenn du mit diesem Gräßlichen Gerufe aufhörst...Bringe ich dich zu ihm."
      Kurz schnuppert er in die Luft:
      "Ich kann ihn riechen...Er ist nicht sehr weit weg und auch nicht allein. ", teilte er ihm mit.
      Believe Me ~

    • Masao der einfach nicht mehr konnte spürte nur noch wie der Fuchs sich bewegen tat, im ersten Moment dachte er wirklich der Yokai würde ihn nun so liegen lassen einfach. Jedoch als er das Wasser hörte und kurz darauf etwas nasses spürte was er dann als nasses Fell fest stellte. Kam nach einen kurzen Moment des wegdrehten wieder zu sich richtet und sah dann dem Fuchs Yokai an der nun echt klein war in dieser Gestalt.
      " D... danke... ohh man. "
      Sprach er und versuchte sich irgendwie langsam wieder aufzurichten was er aber grade mal schäft bis er sitzen tat.
      " Man das Pulver haut... sogar ... mich um... "
      Sprach er keuchen und sah zu dem Fuchs Jungen.
      " So siehst du ... ja richtig süß aus... nicht wie eben wie ein Killer. "
      Gab er einfach von sich ohne drüber nach zu denken was das für Auswirkungen haben könnte.

      "Ja ich mache mir sorgen und nein ich will Kenshin nicht zu Gulasch oder so machen, dafür ist Kenshin viel zu süß. dafür liebe ich ihn außerdem viel zu sehr. Er war schon immer bei mir seit ich denken kann und das soll auch so bleiben. " Sagte er sanft darauf hin und legte seine Arme um sich selber und man sah wie sanft er dabei lächelt wodurch Makoto unbewusst einen duft aus stieß der sehr sanft und angenehm war. Man konnte spüren wie Makoto selber ruhiger wurde gegen über den Yokai , da er langsam wusste das Yokais eben angst irgendwo vor den Menschen hatte. Und manche es eben in so einen verhalten wieder spiegeln wie dieser Mann vor ihm.
      Es war dann aber doch erstaunlich das dieser Yokai nach gab und unter einer ganz einfache Bedingung.
      " Na gut , ich höre auf zu schreien, aber wenn du etwas falsches machst und mich nicht zu Kenshin bringst dann schreie ich dir so die Ohren zu das du um 50 Prozent taub bist. " Drohte Makoto gleich mal an , denn darauf hatte er keine lust wieder entführt zu werden, bei Rebbit , Lenny und Tenny war er es ja nun langsam gewöhnt , das sie es immer wieder mal versuchen aber bei solchen Yokais wie diesen Mann war selbst Makoto etwas vorsichtig.
      " Was, er ist nicht alleine... ohh nein, bitte nicht der Yokai Jäger... los schnell.. bring mich zu ihm los !!!" Drängt er ihn nun denn er hatte noch genau im Kopf wie dieser Jäger drauf war und bekam nun schon fast die Panik wo durch aber auch dieser sanfte und angenehme duft einfach verschwand wieder.


    • Kenshin plusterte etwas seine Wangen schmollend auf weil das schließlich seine richtige Gestalt war und er gerade von welchen er am aller wenigsten gewollten Person gerade als süß Bezeichnet wurde.
      "Danke...", kam es zynisch von dem Fuchs Yokai der dann mit Absicht sein Klitschnassen Schweif ihm direkt ins Gesicht Klatschte.
      "Ich bin gewiss kein Killer. ",stellte er klar fest und man spürte jetzt wo es bwiden was besser gehr deutlich die steigende Anspannung zwei Mächtiger Wesen.

      Tenny verspürte kurz ein Schauder und schaute zu ihnen zurück.
      "Ey...Äh seid ihr jetzt fertig oder was wird das jetzt??", fragte er und war dann auch verwundert den Fuchs Yokai in der Gestalt zu sehen weil er so dann fast gleich groß waren.
      "Huh ? Hast du ihn Geschrumpft?", fragte der Waschbär frech kichernd worauf Kenshin warnend zu ihm Blickte: "Pass bloß auf!"


      Langsam zeichnete sicj ein deutlich perplexter Ausdruck in Gesicht des Fremden aus.
      "Zur Hölle...", murmelte er und plötzlich stieg im dieser Geruch in die Nase.
      Rasch musste er denn Kopf wegdrehen und die Hand vor Nase wie Mund schlagen.
      Was war...Das für ein süßlicher Duft?!
      Ihm wurde ganz...Seltsam zu mute und irgendwie war er ganz beruhigt.
      Ohne es zu wollen sah man plötzlich einen schwarzen Wolf schweif der aufgeregt hin und her Wedelte.
      Aber als der Duft wieder verschwand fing sich der Yokai wieder und der Schweif verschwand auch wieder.
      "Droh mir und ich zerfleisch dich!!", knurrte der Fremde zurück bevor er sich in Bewegung setzte.
      Das ihm ein Mensch mal so herum scheuchen würde...Das war wirklich die Höhe!
      "Ich rieche zwar Menschen aber da sind mehr Yokais in seiner nähe also beruhig dich...", stellte er klar und versenkte Draufgängerrisch die Hände in der Hosentasche.
      Believe Me ~

    • Das der Fuchs wohl dieses Kompliment nicht so hören wollte von ihm war schon witzig wo durch er doch kurz lachte. Kurz darauf aber bekam er auch schon den Nassenschweif des Fuchs in seinem Gesicht zu spüren wo bei er klitsch nass wurde und total begossen ihn an sah.
      " Hey das war wirklich gemein nun... ich habe dir immer hin geholfen, ohne mich hätte dich Tenny niemals daraus bekommen. Und doch du sahst nun vorhin wie ein Killer aus du hättest mich doch am liebsten in fetzen gerissen wärst du nicht so schwach und erschrocken gewesen. "
      Sagte Masao sehr trocken darauf hin und man spürte auch wie es bei Masao zur Anspannung kurz kam immer hin reagierte er nur auf das verhalten des anderen Yokais.
      Jedoch als Tenny dazu kam lächelte er kurz und stand kurz drauf wieder langsam auf auch wenn es wacklig war.
      " Tenny glaubst du echt das jemand wie ich das kann ? Wenn du das nicht mal kannst ? "
      Fragte er und versuchte seine Menschliche form wieder zu gewinnen was er irgendwie grade so schafte und nur schwer atmen das tat.
      " Geschafft... das nächste mal Fuchs schmeiße ich dich gleich richtig ins Wasser lass es dir gesagt sein.. "
      Sagte er aber lachte auch leicht darauf hin wo bei er seine Sachen aus ringen tat.

      Das der Yokai vor Makoto dann auf einmal ganz zahm gefühlt wurde. Verwundert darüber sah er ihn an und sah auch für einen kurzen Moment seinen schweif.
      " Du bist also ein Wolf Yokai , wie cool. Und ich drohe dir doch nicht ich warne dich nur vor. Dazu bei deinem Anblick grade kann ich dich kaum ernst nehmen das du mich zerfleischen würdest. "
      Sprach er ehrlich aus und lächelte ihn kurz an.
      Während Makato den Yokai zu hörte folgte er ihm langsam und über legte kurz und seufzte dann leicht.
      " Ich hoffe wirklich das es nicht Rebbit , Lenny und Tenny sind. Naja obwohl Tenny würde ich schon gerne wieder sehen er ist immer so verschmust."
      Dabei lächelte er wieder zufrieden, aber wenn es Rebbit und Lenny sind fragte er sich schon was sie von Kenshin wollten. Nur kam auch sorge in ihm hoch das Kenshin es vielleicht falsch verstehen könnte, wenn auf einmal ein andere Yokai bei ihm ist. Er fragte sich wirklich wohin das nun führt.


    • Kenshin musste wohl oder Übel eingestehen das doch in der Schuld des Anderen Stand und trotzdem war ihm nicht wohl dabei so jemand auf Makotos Universität Unterrichtet.
      Alöein bei dem Gedanken das dieder seinem Makoto zu nahe kam wurde er ganz wuschig!
      Aber es war sowieso schwer für Kenshin da er eine lange Zeit der einzige Yokai gewesen war und es seltsam war wieder auf seines gleichen zu stoßen wobei Masao noch eine ganz andere Nummer war.
      Auch wenn ihm seine Instinkte sagten er sollte Zornig sein so musste er doch irgendwo mit lachen.
      Es war wirklich mehr als Knapp gewesen und die beiden waren seine Letzte Rettung gewesen.
      "Ich danke dir auch Tenny.", sprach ehrlich an denn Waschbären gerichtet der plötzlich wie versteinert wirkte.
      "Tenny?", fragte er irrtiert und winkte mit der kleinen Hand vor dessen Augen.


      Es Glitzerte.
      Das Wasser das a Körper von Masao entlang strich Glitzerten und ließ ihn in einem unglaublichen guten Licht erstrahlen.
      Tenny der noch nie zuvor nur einmal denn Kopf über das Veriebt sein verschwendet hatte traff mit einem schlag denn Kopf.
      Dieses Lachen...
      Diese Art wie Masao lachte kitzelte in seinen Ohren und für einen Moment vergass er sogar zu Atmen.
      Es war als würde er Schwebe und die ganze Welt um ihn herum nicht mehr Existierten.
      Erst als Kenshin zun dritten mal seinen Namen rief wachte Tenny aus dieser Trance auf und sah blinzelt zur Seite.
      Hatte... Er sich gerade ernsthaft auf ein [i]Han'yō[/i] geprägt!?
      Bestimmt nur weil er länger keinem Weibchen Yokai begegnet war...Da spielten die Instinkte verrückt!
      Trotzdem war sein Gesicht errötet und er wusste nicht was er sagen sollte.
      "Tenny??", kam es wiederholt vom Fuchs Yokai welchen er beschämt lächelnd abwinkte: "A-Alles gut ich war gerade nur noch etwas benebwlt von dem Zeug. "
      Doch dann zuckte er wieder und huschre hinter Kenshin:
      "D-da kommt ein Mächtiger Yokai!!"

      Der Fremde mied es nun Makoto anzusehen und atmete jeglich gereizt aus.
      So ein merkwürdiger Mensch...
      "Könntest du mal Still sein...Es soll nicht jeder erfahren was ich bin.", meinte er ernst auch wenn außer ihnen keiner zu sehen war.
      Die Art wie der Mensch redete war Höchst seltsam
      ..Als wären Yokais seine...Freunde?
      Sein Blick wanderte aus den Augenwinkeln doch wieder zu ihm.
      Dieser Mensch.
      Irgendwas stimmte nicht mit ihm.
      Er schritt weiter und blieb dann aber stehe während er zum Gestrüb nickte.
      "Dort..."
      Aber er wusste auch das Masao dort war und kurz schien er zu zögern bevor er sich zum gehen abwenden wollte.
      Das war hier überhaupt nicht seine Gegend und auch wenn dieser Mensch ihn Intressierte sollte er wohl besser wieder gehen.
      Believe Me ~

    • " Schon ok, wir müssen zusammen halten ob wir wollen oder nicht, immer hin gibt es nur noch wenige von uns. " Meinte Masao etwas einsichtig , denn auch ihm war es nicht so toll mit einem Yokai wie Kenshin etwas zu tun zu haben, denn er weis genau wie es bei Yokais aus sah mit Hanyos.
      Jedoch das Tenny dann mit einen mal so neben sich stand verstand selbst Masao nicht denn dieser wusste nicht was er mit seinem jetzigen aussehen und verhalten bei dem kleinen Waschbären auslösen tat.
      Nach einer weile hatte es Kenshin geschafft Tenny wieder ins hier und jetzt zu holen und vernahm dann das Tenny einen Yokai spüren tat.
      Auch Masao versuchte diesen zu spüren was dieses mal wirklich einfach war wo durch dieser kurz zusammen zucken tat
      " Keine Sorge ihr beiden, der tut euch schon nichts. Der Yokai gehört zu mir wenn man es so sagen will. " Versuchte er diese gleich zu beruhigen und lief dann wieder zurück und kam aus dem Gebüsch raus als er jedoch Makoto noch bei ihm sah war er doch kurz sprach los.
      " Hey Mo lange nicht.... ge... sehen ... Makoto was machst du denn hier ? " Sagte er als er sah wie sein Bruder gehen wollte und Makoto förmlich an seinen Bruder rum zog wo durch er sich doch ein lachen verkneifen musste.

      Makoto der weiter brav ihm folgte kamen dann auf einmal an und er sah zu dem Gebüsch.
      " Bitte im Gebüsch ? Und hab dich nicht so wir sind unter uns , das hört schon keiner.. "
      Grummelte Makoto jedoch als er sah das dieser wohl gehen wollte dachte er sie nicht richtig. So hielt er ihn fest und zog sachte an ihm.
      " Hey nun renn nicht weg du willst mich doch nun etwas nicht alleine darunter gehen lassen ? Was ist wenn.... Huch ? "
      So brach er einfach seinen Satz ab als er seinen Namen vernahm und sah kurz zu die Person und war kurz sprachlos als er einen Lehrer seiner Schule sah. " ehh.... Herr Ito ? Was ...was machen sie denn hier ? "
      Fragte er dann doch etwas verwirrt und sah auch verwirrt zu den Wolf Yokai und wieder zu Herr Ito. " Moment mal hier kennt euch ? " Fragte Makoto noch mehr verwirrt darauf hin.


    • Als Kenshin mitbekam das Makoto ebenfalls aufgetaucht begannen seine Augen zu Funkelten.
      "Makoto!!", rief er und sprang sofort aus dem Gestrüb heraus.
      Dabei verwandelte er sich wieder in seine große Menschwn Form und nahm ihn in die Arme.
      Wobei er direkt merkte das er jwmand Anderen festhielt.
      "Wer-- ",begann Kenshin bevor er in die Kalten Augen des Anderen Yokais Blickte.
      Sofort spannte sich sein Körper an und er zog Makoto von ihm weg.
      "Makoto wieso bist du mit dem Unterwegs??",fragte er direkt erschrocken und es beunruhigte ihn den es schien als würde Makoto Yokais Regelrecht Magisch anziehen!
      Das bereitete Kenshin wirklich unwohl sein denn so viele Yokais hatte in seinen langen Leben schon wieder nicht gesehen.
      "Es ...Tut mir Leid das du auf mich warten musstest...",kam es leiser von ihm denn irgendwie wollte er ihm nicht sagen was er Gefährliches getan hatte.

      Tenny hing immer noch an Kensin Bein ohne das dieser es merkte aber der Waschbör bekam doch langsam Angst bei dem Yokai der aufgetaucht war.
      Aus sorge vielleicht doch noch als Häppchen zu Enden gab er kein Mucks mehr von sich und wirkte beinahe wie ausgestopft als er sich an Kenshin Bein klammerte.
      ". . . ."

      Mo blickte genervt als ihn der Mensch tatsächlich auch noch festhielt.
      "Mann...du nervst...", brummt er und als sein Bruder ihn sah schüttelte er rasch denn Kipf aber da hatte der Mensch schon gemerkt das sie sich kennen.
      "Ich willt dich eigentlich Überraschend besuchen. ", kam es genervt von Mo.
      "Wieso...Bist du Nass? ", fragte er kurz und sah dann zu Kenshin.
      "...Und was zur Hölle ist mit diesem Fuchs Yokai los?", fragte er leicht argwöhnisch weil dieser sich wirklich seltsam in seinen augen benahm.
      Mo lebte im Wald und kam wirklich selten zu den Orten wo Menschen Lebten weswegwn sein Verhalten überhaupt nicht dem eines Yokais entsprach.
      Bei seinem Bruder konnte er es verstehen weil ee unter den Menschen Lebte aber trotzdem
      ...Sonderbar.
      Believe Me ~

    • Makoto war mehr als nur verwirrt im ersten Moment das sein Lehrer hier war und auch noch den Wolf Yokai kannte, als dann aber auch kurz darauf Kenshin raus kam sah er doch etwas erschrocken und doch erleichtert zu diesen.
      Jedoch wo Kenshin so leicht eifersüchtig wurde lächelte er sanft, denn für ihn zeigte es nur wie viel er für Kenshin bedeutet.
      " Kenshin.... Wieso ... naja ich habe dich Gesucht und da hat er mich naja etwas unhöflich angesprochen. Aber er hat dich auch gefunden sonst würde ich immer noch wie so ein blöder dich suchen. " Bevor Makoto aber überhaupt los lassen die Typen konnte von sich aus wurde er mit einen mal weg gezogen von Kenshin der seine große Form angenommen hatte.
      Verwirrt leicht aber doch glücklich ihn wieder bei sich zu haben seufzte er erleichtert auf und kuschelt sich sachte an ihn ran.
      Jedoch wurde dann auch Makoto ernst.
      " Auf dich warten ich warte seit guten 2 Stunden auf dich , ich habe mich echt sorgen gemacht... ich dachte dir ist etwas passiert. " Sagte er dann streng zu Kenshin denn , für Makoto war es schrecklich unwissend zu sein wo er ist, nach dem er ihn schon einmal verlassen wollte.

      Masao der kurz bei Kenshin und Makoto zu hörte aber auch seinen Bruder irgendwie ,schmunzelte etwas. Na warte die Suppe versalze ich dir nun mal Fuchs dafür das du mich nass gemacht hast.
      " Keine sorge Makoto, der Fuchs wäre bestimmt Pünktlich gewesen hätten ihn dein Klassenkamerrat nicht fest gehalten. Dazu hätte Tenny ihnnicht gespürt will ich dir besser nicht sagen was er nun wäre sonst. Dazu wieso er da war kannst du dir doch bestimmt denken Makoto , immer hin haben dich ein andere Waschbär ganz schön auf trapp gehalten. "
      So wendet er sich seinen Bruder zu. " Und du solltest dich beruhigen Mo , es ist nicht passiert und lass Makoto in ruhe er ist ein sehr lieber Junge und tut uns schon nichts, ich kenne Makoto schon eine weile und bis her hat er noch nie jemanden etwas getan. Und wieso ich nass bin das hat mit dem Ungeschick des Fuchses zu tun, ich habe ihn von den lähmenden Pulver befreit und als selbst ich naja um gekippt bin hat er mir wiederum geholen, aber das nicht auf die feine englische Art. " Sprach er und nahm Kenshin denn noch in Schutz irgendwie. " Ach mach dir keine sorgen, der Fuchs lebt wie ich bei den Menschen also ganz normales verhalten auch wenn man bei Lehrer sein noch etwas feilen könnte. Ohh passend weil wir bei Thema Lehrer sind. " Begann er und drehte sich wieder zu Kenshin und Makoto. Jedoch bevor er weiter sprach nahm er Tenny von Kenshins Bein weg und nahm in auf seinen Arm.
      " Was habt ihr mir eigentlich zu sagen zu dem Thema das Kenshin Lehrer ist und das ausgerechnet an meiner Schule ?!"
      Man hörte auch wen ner freundlich blieb deutlich heraus das er es nicht so gut fand das Kenshin Lehrer wohl ist.
      " Also ich höre euch beiden ganz offen zu. "


    • Tenny der wie versteinert wirkte bewegte sich kaum als ihn Masao von Kenshin trennte.
      Als er kurz zu Mo sah legte er seine Ohren an und kniff die Augen zu weil dieser wirklich eine ziemlich endrückende Aura hatte.
      Als wr so auf den Arm von Masao genommen wurde fühlte sich der Grünliche Waschbär deutlich sicher und wuselte sich mehr schutzend an ihn.
      Fast wie ein Igel hatte er sich zu einwe Kugel zusammen gerollt.


      Mo lauschte denn Worte und war nicht so erfreut zu hören das aein Bruder wohl an ein Jäger geraten war.
      "Bis her...", betonte er kurz aber er nickte verstehend da er seinem Bruder schon zu traute wenn dieser sagte an könnte diesem vertrauen.
      Kurz sah er Intressiert zu dem Waschbär Yokai und hob eine Augenbraue: "Und wieso ist der kleine Yokai Grün? Hat ein Jäger ihn mit irgend einer Farbe Makiert?",fragte er brummend worsuf Tenny etwas zuckte.
      "Das ...Ist meine normale Fellfarbe!", kam es von ihm zurück bevor er sich wieder bei Masso versteckte wie ein kleintier bei seiner Mutter.

      Kenshin der nicht mal wusste wie lange er gefangen gewesen war schaute ziemlich geschockt: "Zwei Stunden!?"
      Dann musste er heftig schlucken als Masao einfach raus haute was war und er Böickte verzeihend zu Makoto.
      "Es...Er...Hatte dich erpresst und ich wollte es wieder gerade biegen. Ich hab nicht damit gerechnet das sein Vater ein Yokai Jäger ist dann hätte ich es nie riskiert..."
      Er fühlte sich mies so Leichtsinnig gewesen zu sein.
      Als sich dann Masao wegen der Schule beschwerte grummelte er etwas als wäre er in das Revier des Anderen getreten.
      "Wir...Wollren mehr Zeit miteinander verbringt und die Rolle des Lehrer kam uns am besten vor."
      Aber scheinbar waren sie nicht die ersten welche diese Idee gehabt hatten und nun hatte Kenshin auch kein gutes Gefühl dabei.
      "Aber...Ich denke die Rolle des Lehrer werde nicht mehr annehmen, es gab bis her leider nur Probleme damit geben. Erst diese Mädchen Gruppen, dann dieses Trio das uns sogar in die Achule verfolgt haben und dann der Rüpel mit dem Erpress Foto...", sprach er und sah traurig zu Makoto weil der Plan mehr Zeit miteinander zu verbringen wohl nach hinten los ging.
      Tenny bekam ein schlechtes gewissen als er das hörte: "Uhm i h entschuldige mich in nahmen meines Bosses und meines Bruders.", kam es kleinlaut von ihm damit war aber auch raus Kenshin nicht sein Boss war.
      Believe Me ~

    • äää.png

      Name:
      Mo Ito

      Alter:
      Unbekannt
      Sieht aus wie 26
      ( Wird aber Oft Älter geschätzt außer wenn man seine Wahre Gestalt sieht )

      Verhalten:
      Mo ist ein sehr Rauer und auch recht eigensinniger Yokai der eher auch seinen Instinkten folgt.
      Er spricht auch gerade heraus was er gerade denkt und legt sich schnell mit Anderen an was auf seine auch eher einschüchternden Aussehen zu verdanken ist, welche er aber auch mit Absicht so hervor ruft.
      Nur bei denen die ihm wichtig oder nahe stehen zeigt er auch eine sanftere, Hilfsbereite Seite ansonsten scheint er immer unruhig zu sein. Auf seinen Schultern liegt aber auch eine hohe Last die er immer zu versucht auf eigener Faust zu bewältigen. Nur wenige wissen das Mo ein wenig...Verpeilt ist. Obwohl er ein sehr guten Geruchssinn hat kommt es nicht selten vor das er sich Verläuft oder einfach verträumt in der Gegend herum steht. Denn er hat eine Konzentration schwäche und wird ständig von denn kleinsten Dingen abgelenkt.

      Sonstiges:
      -Hat sehr empfindliche Ohren, da seine Größer sind als für gewöhnliche Yokai Wölfe
      ( Mag es auch nicht darauf angesprochen zu werden )
      -Zählt zu den Mächtigsten Wolf Yokais in seinem Rudel um welches er sich auch Kümmert, sie Leben Versteckt von denn Menschen in den Wäldern
      -Sein Jüngeren Bruder mag er sehr gerne und ist auch der einzige Grund wieso er überhaupt mal eine Menschen Form nimmt
      -Man sieht ihn selten Lächeln oder Grinsen, wenn dann meist nur wenn er vor hast einem zu Verprügeln
      -Zeigt seine Wahre Form wirklich selten
      -Versteht nicht ganz wieso sein Bruder sich bei Menschen wohler fühlt, sieht Menschen immer noch sehr Misstrauisch gegenüber



      Aussehen:

      Menschen Form
      6c7202018a43e20ffa00fa4da51ef0f3.jpg
      ö.png


      Halb Yokai Form:
      ööö.png
      82a9b502cc1420841031e5e314194df2.jpg

      Wolf Form:
      01fd30ee8f5f80002203dd3b9883f675.png


      Wahre Yokai Form:
      Unbenannt.png
      Believe Me ~

    • Masao spürte genau wie doll er angst der kleine Waschbär nun war , aber das konnte er gut verstehen die Aura von seinen Bruder war wirklich nichts für kleine Yokais wie Tenny. Wo dieser auf sein Arm war spürte er wie er sich ganz doll an ihn rein drückte ob wohl er so Nass war und lächelte sanft denn das war schon zum knuddeln süß.
      " Du und deine Angst gegen über vor Menschen Mo , du änderst dich nie, da bin ich froh das du mich wenigstens Akzeptierst. "
      Meinte Masao darauf hin zu seinen Bruder und lachte auch leicht, Tenny müsste das nun eigentlich verstanden haben und auch wissen wer dieser Yokai ist zu mindest in welche Verbindung Masao zu diesen Yokai stand.
      Jedoch lachte Masao dann mehr als er das mit der Farbe hörte.
      " Du hast es gehört und wenn du wüsstest das es diesen Waschbären noch mal gibt dann könntest du sie nicht auseinander halten. "
      Fügte er hin zu um seinen Bruder noch etwas mehr zu ärgern denn solche Yokais die ganz andere Farben haben sieht man eben doch recht selten.
      Jedoch als der Hanyo hörte das Makoto erpresst wird wurde er doch hellhörig.
      " Bitte was, Makoto wird er presst von ihm, wieso was für ein Bild hat er bitte ? "
      Fragte er nun ernst nach und da kam voll der Lehrer durch bei Masao.
      " Ich kann ja verstehen das ihr mehr Zeit haben wollt für einander, aber zwischen Lehrer und Schüler ist das ein No Go grade wenn du ihn unterrichten tust , aber ok dann geben ich dir eben ein Qashkurs. Zwar ist es eigentlich untersagt ,das Lehrer und Schüler so etwas führen dürfen , aber wenn ihr euch zusammen reisen tut helfe ich euch noch einmal daraus klar !!! Nur müssen wir einen guten Grund finden wieso dieses Bild entstanden ist. Denn von der Schule fliegt der Junge auf jeden Fall. So etwas können wir nicht dulden. "
      Sprach Masao ernst und streichelte Tenny etwas.
      " Tenny und du kannst ruhig raus kommen der Wolf ist unter Kontrolle versprochen. "
      Dann sah er zu Makoto und Kenshin wieder. Auch wenn den Hanyo selber es nicht gefiel das so ein Yokai sich an so einen Schüler wie Makoto rann macht, nur ändern könnte er es eh nicht.
      Dabei hörte er dem Gespräch von Makoto und Kenshin zu aber sah dann zu Tenny der wohl mitleid hatte.
      " Tenny für deinen Bruder und deinem Boss musst du dich nicht entschuldigen... Moment mal dein Boss.. ich ... ich dachte der Fuchs ist dein Boss und nicht dieser Hase ? "
      Fragte er dann doch entsetzt nach denn das war doch überraschend.


      Makoto grummelte leicht.
      " Man Kenshin.. ich habe dir doch gesagt lass es. Aber ich bin erst mal froh das dir nichts passiert ist weiter. "Gab er ruhig als Antwort auch wenn sie streng war. Nur als Maso ihm helfen wollte war er doch überrascht und seine Augen funkelten leicht auf.
      " Ohh wirklich her Ito... das ist aber lieb von Ihnen.. versprochen , das was sie uns sagen halten wir ein. Und wir passen auch auf das es nicht noch mal vor kommt. Naja , wenn du es noch mal versuchen willst , aber wenn nicht kann ich das auch verstehen Kenshin. "
      Meinte Mako darauf hin verständnisvoll.
      Wo Makoto aber hörte wie sprachlos Masao war auf einmal... sah er ihn doch verwirrt an.
      " Kenshin seit wann hast du Rebbit denn gestürzt als Boss von Lenny und Tenny ? "
      Fragte er dann doch etwas gespielt nach, denn Mako wusste genau das Kenshin das nicht hatte. Aber wollte seinen Lehrer einfach mehr untermalen wie schockiert dieser wohl grade war.


    • Tenny hörte das er keine Angst von dem Wolf Yokai zu haben brauchte was ihn kurz ein wenig skeptisch gucken ließ denn das war fast so als würde man sagen der Löwe der Brüllt würde einen nicht fressen.
      Zögernd hob Tenny sein Kopf und beobachtete denn Fremden Yokai und merkte wie unkonzentriert dieser eigentlich war.
      Ein Schmetterling flog vorbei und der Wolf Yokai schaute diesem direkt hinter her.
      Ein wenig seufzte Tenny auf und nickte als er begriff das keine Gefahr von diesem Ausging...Sein Bruder würde ihm das niemals glauben was er hier gerade erlebte!
      Als er die Verwirrung von Masao hörte schaute er ebenso verwirrt denn er hatte ja schließlich nie behauptet das Kenshin sein Boss war.
      "Öhm doch schon! Zwar ist Rabbit eigentlich ein schwächerer Yokai als mein Bruder und ich aber er hat das sagen, er ist unserer Boss!"


      Kenshin der sich wirklich mies fühlte sich trotz Makotos ausdrücklichen Worte in Gefahr gebracht zu haben senkte denn Blick.
      Aber das Masao tatsächlich helfen wollte irritierte ihn doch schon.
      " Qashkurs...?", kam es verwirrt von ihm und er fühlte sich bei seiner Ansage beinahe schon selbst wie ein Schüler.
      Als er aber sah wie dankbar Makoto ihm gegenüber wurde schlich sich wieder beißende Eifersucht in ihm auf.
      Weswegen er sich etwas wieder vor Makoto stellte bevor er zu nahe an Masao heran kam: "Also dann! dann werde ich es noch mal versuchen! Und diesmal deutlich...wirklich deutlich Wachsamer sein.", teilte er ernst mit und sah dabei Masao direkt an weil er nicht zu lassen würde das dieser seinem Makoto näher kam.
      Aber bei Makotos scherzender Frage musste er doch Grinsen: "Pff, also Rebitt ist doch keine Herausforderung für mich."


      Mo der dem Gespräch nicht wirklich mehr folgte sah das sich ihnen Ältere Menschen näherte und einer schon mit seinem gehstpck wuchtelte mit den Worten: "Jetzt sind des sogar noch mehr als vorhin! Wir Rufen die Polizei!!"
      Sofort begann Mo sich die Ärmel hoch zu krempeln bevor er murrend Masao fragte: "Was ist diese Polizei? Wollen die Stress?! "
      Tenny musste los lachen: "Haha, ja genau verprügel sie!", stachelte er ihn noch an weil er blieb eben auch ein Unruhestifter trotz seiner lieben Art.
      Believe Me ~

    • Masao der immer noch leicht verwirrt war , hörte seinem Freund Tenny genau zu und seufzte leicht weil er so blöd war.
      " Ohh man , ich hätte echt nach fragen sollen anstatt auf mein Gespür zu hören. "
      Er seufzte leicht und sah dann zu Kenshin und merkte nun erst das Makoto näher kam aber das sich Kenshin gleich dazwischen stellte fand er schon witzig... als würde er Makoto nicht vertrauen oder ihnen.
      " ja ein Qashkurs, das heißt ich bringe dir kurz und knapp bei was du als Lehrer drauf haben musst. Ist eigentlich nicht schwer, du hast dich ja an sich nicht mal dumm angestellt , aber grade bei den Kids muss man wissen wie man reagiert oder sie hören nicht auf einen. "
      Meinte er darauf hin , aber würde das genauer ihm erklären wenn sie das machen.
      " Gut , du hast das dafür entschieden dann werde ich dir morgen mal einen Qashkurs geben keine sorge ich nehme dich nicht zu lange in Beschlag versprochen. " Versicherte Masao , aber merkte dann wie ein mann kam und seufzte weil es der gleiche von vorhin war.
      Nur musste er doch schmunzeln durch die Fragen seines Bruders.
      " Nein , die Polizei sorgt nur für Ordnung du kannst es dir grob so vor stellen wie die deine Wachen die über Nacht Wache halten wenn etwas ist geben sie Alarm und beschützen einen als erstes. "
      Versuchte er irgendwie ein vergleich zu finden das es Mo verstand.

      Als Makoto auf her Ito zu ging lächelte er und war total begeistert nur erstand er nicht wieso sich nun Kenshin zwischen ihnen stellte und sah ihn kurz verwirrt an.
      Die Worte aber dann von Kenshin das er es noch mal versucht lies Makoto förmlich erstrahlen vor Freude und umarmte seinen Freund fröhlich.
      " Du bist der beste Kenshin, danke das du es noch mal versuchst. "
      So legte er sanft seine Arme um den Yokai und kuschelte sanft mit ihm wo bei er unbewusst wieder diesen Duft von sich gab wie vorhin.
      " Ach so ... meinst du ... du weist schon was sie schon mal geschafft hatten also sollte man sie nicht unterschätzen. "
      Meinte er ruhig wo durch dieser Freche ton dabei eigentlich fast unter ging von Makoto da er selber grade voll entspannt ist.


    • Benutzer online 4

      4 Besucher