[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

• Verwirrt als Kenshin von der WG anfing wurde sein Gesichtsausdruck dann doch etwas traurig. Das es an die Mitglieder hängt hatte Makoto einfach irgendwie nicht berechnet.
      " Das glaube ich nicht , viele glauben an übernatürliche Sachen. Nur viele trauen sich das nicht auszusprechen. Selbst davor bevor wir uns kennen gelernt hatten hatte ich schon so ein bisschen an übernatürliches geglaubt. Immer hin gibt es Sachen einfach die man nicht erklären kann. " Erklärte er und über legte dann.
      " Wen könntest du fragen... ganz einfach Frag die Mädels die mich gelöchert haben wegen dir ,dazu kannst du ihre Fragen gleich selber beantworten. Die Mädels sind immer hin hier verrückt nach dir. Du wirst sehen bei Mädels wirst du erfolg schon haben da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ich kann auch mal die Jungs fragen naja bis auf den Schläger ... kann ja sagen das du mich gebeten hast mal rum zu fragen. "
      Schlug Makoto dann vor und sah Kenshin weiter an. Verlegen sah er dann kurz weg und seufzte leise aus.
      " Doch habe ich .. eher gesagt wegen Lenny , beim ersten mal hat er nichts gesagt weil ich richtig reagiert habe , aber beim zweiten mal da hatte Lenny eben mein Essen gegessen gehabt und hat es mit einen rülpsen noch laut untermalt und daher war ich dann doch dran immer hin habe ich ungewollt noch mal gestört. " Sprach er und seufzte wieder schwer.
      Als er hörte aber das er einspringen wollte oder sich eben etwas anderes einfallen lies des wegen freute es ihn doch sehr und umarmte seinen Freund wo bei er ihm dann kurz darauf einen Sanften Kuss auf die Lippen gab.
      " Du bist spitze Kenshin.. danke. "

Rebbit der immer noch nach dachte wegen Lennys Vorschlag hörte natürlich auch dann die Bedenken von Tenny und grübelte dadurch noch etwas mehr nach.
      " Also ich wäre auch darf das sie sich ruhig die Köpfe einschlagen können zwei große Yokais dann weniger , aber ich kann auch Tennys sorge versehen wenn sie sich wirklich zusammen schließen haben wir ein echten Problem. Daher sollten wir uns ein Fluchtweg schon mal über legen so das wir alle heil daraus kommen sollten sie sich wirklich zusammen halten dann. " Meinte Rebbit und war so mit voll auf Lennys Seite.
      " Mach dir keinen Kopf Tenny wir gucken uns die Schule heute Nacht noch mal genau an und dann setzen wir es um morgen so kennen wir diesen Ort viel besser als die anderen. Das klappt schon, davon bin ich fest über zeugt. "
      Machte Rebbit ihnen weiter hin mut wohl vor allem am meisten Lenny.
      Rebbit Sah Lenny dann zwar kurz sauer an als er hörte wie er über Hasen sprach wurde dann aber doch wieder sanfter.
      " Hast ja recht einige Hasen haben eben nur angst ,da bekommt jemand wie ich auch diese Sprüche nicht los. Wenn alles gut geht bekommt ihr beide auch eine Belohnung. "
      Meinte Rebbit und hoffte sehr das es dieses mal klappt.

• Kenshin schöpfte bei Makotos Wortennwieder Hoffnung das es doch noch etwas werden könnte.
      Daher spitzte er begeistert die Ohren und überlegte seinem Vorschlag nach zu gehen.
      "Gut! Das könnten wir wirklich machen."
      Als ihn dann Mskoto so lobe und sogar ein Kuss gab wurde er verlegen Rot und freute such sichtlich.
      "Für dich wprde doch alles machen. ",gsstand er noch verlegender ubd nahm ihn noch mal feste in die Arme.
      Er konnte nur hoffen das ihm der Andere Lehrer kein Strich durch die Rechnung machte.
      "Ich werde direkt nach fragen. ", meinte er Freundlich.
      Gerade als er dann mit ihm den Besenkammee verlassen wollre kamen Schpler vorbei.
      Ruckartig verwandelte er sich in einen unscheinbaren Besen damit die Gruppe nicht dachte das Makoto irgendwas perverses mit dem neuen Lehrer in die Kammer trieb.

Tenny neigte sein Kopf etwas missmutig als der Boss wohl bei dem Plan bleiben würde.
      Ihm blieb also nichts anderes Übrig mitzumachen schließen verdanken sie beide ihrem Boss das sie nicht an Hungersnot gestorben sind.
      "Ist gut Boss...",gab daher Tenny ehwr wenig motivieret von sich wäheend Lenny beinahe die Fan Fahbe schwenkte.
      "Spitze Boss!"
      Als Rebbit dann eine Belohnung erwähntw biss dann auch Tenny an und sie konnten es kaun abwarten gessgtes umzusetzen.
      Kurz musste Tenny aber niese wodurch Lenny sich direkt schützend vor den Boss stellte: "Ey da! Du steckst den Boss an!"
      Doch dann musste Lenny nie den und Tenny zog ihn zurück: "Unsinn du steckst ihn an!"
      "Nein ich hatte nur was in der Nase!",jammerte Lenny der nicht vom Boss gwtrennt sein wollte.
      Believe Me ~

• Die Ohren von Kenshin faszinieren Makoto immer wieder vor allem wenn er diese so bewegte man konnte daran immer so schön ablesen ob es dem Yokai gut ging oder wie seine Stimmung auch immer war. " Gut dann jede ich mal mit den Jungs und du mit den Mädels. Du wirst sehen die Mädels werden sich das nicht zwei mal sagen lassen wenn sie nach dem Unterricht mit dir noch Zeit verbringen können. Aber wag es dir mir Fremd zu gehen und du wirst einen anderen Makoto kennen lernen. "
      Drohte er ihm leicht, denn Makoto konnte schon sehr eifersüchtig werden grade wenn es um seinen Kenshin ging.
      Das sein Freund aber auch so süß rot werden konnte fand er immer wieder toll. Da merkte er einfach wie viel glück er hatte so einen ganz besonderen Freund gewonnen zu haben nicht nur in der Beziehung sonder allgemein.
      Als er raus gehen wollte aus der Besenkammer kamen Mitschülern und Makoto fing Kenshin nur noch auf als Besen und sah den Schülern dann nach.
      " Man die sind echt über all. Na gut wir sehen uns dann Kenshin.. lass dich nicht erwischen. " Meinte Makoto und Lehnte Kenshin der noch ein Besen war an die Wand an.
      " Bin nun weg wir sehen uns später. " So ging Makoto los um seine Wange versorgen zu lassen wo durch er ein Kühpflaster bekam und ging dann wieder in den Unterricht auch wenn etwas verspätet er an kam.

Rebbit war echt verwirrt als beide anfingen mit Niesen und merkte auch wie die sich schon wieder kurz vor dem Zanken waren.
      " Gut also müssen wir nur noch warten bis es Abend wird und die Menschen weg sind. " Meinte er und richtet sich dann auf und hörte den beiden Streitenden Waschbären zu.
      " Hey nun beruhigt euch mal , ich werde nicht so schnell Krank also macht euch mal keine sorgen. " Meinte Rebbit und ging zu den beiden und sah sie auch dann ernst an.
      " Aber mal etwas anderes warum seit ihr eigentlich nass gewesen vorhin ? " Fragte er nun noch mal nach denn das war wirklich komisch gewesen.

• Kenshin hielt sich unauffällig und warte noch bis die Lift rein war bevor er wieder seine Menschen Gestalt als Lehrer annahm.
      Er ging dann direkt zum Lehrerzimmer um das ganze abzuklären.
      Zuerst hatte man allerdings sorge das der neuer zu Gang mit denn Problem Schülern schwierigkeiten bekommen könnte.
      Doch Kenshin konnte sie überzeugen und danach sprach er noch mit denn Mädchen welche gerade die Klasse wexhselten für denn neuen Unterricht.
      Tatsächlich merkte Kenshin nun wie begeistert sie von ihm waren aber er hielt sich dran nicht mit ihnen zu flirten.
      Zudem sagtw er auch das er vergeben war allerdings sprachen sie ihn drauf an das er kein Ring trug und damit nicht grenzlich vergeben war.
      Das stimmte ihn doch nachdenklich, er wusste zwar das Menschen Ringe trugen un zu zeigen das sie mit jemand verbunden waren aber brauchen Makoto und er das ebenfalls?
      Nachdem die Mädchen sagten das sie auf jedenfall drüber nachdachten fand die Nachsitz Stunde an.
      Kaum wie er denn Klassenraun betrstt sah er schon dieses Typ welcher Makoto geschlagen hatte.
      Er musste sich wirklich beherrschen ihn nicht anzumurren.
      Freundlich stellte er sich auch hier vor und schrieb sein Namen an die Tafel bevor er ihnnen Aufgaben verteilte welche sie während der Nachsitzstunde zu erledigen hatte.
      Dann erst setzte er sich und ließ denn Blick kurz schweifen un nicht zu auffällig zu Makoto zu Blicken.
      Der Rüpel murrte leise als er sah das der neue hier war und auf sie aufpasste.
      Da dieser neu war wusste er nicht wie streng er sein würde und wannte sich unmotiviert seinen Aufgaben zu.

Machdem sich die beiden einigermaßen beruhig hatten wechselten sie kurz Blicke bevor sie zu erzählen begann:
      "Das war der Wolf Yokai!"
      "Der total Fies!"
      "Eigentlich idt er ziemlich nett..."
      "Und dann packte er ihn so!!"
      "Ganz hoch!!"
      "Und da war viel Farbe!"
      "Der trug eine Badehose!!"
      Sie redeten total durchheinader bis sie Zeitgleich antworteten:
      "Und dann hat er uns mit Kalten Wassrr abgespritzt!"
      Lenny sah Kopf schüttelte zu Tenny: "Glaub mir der ist nicht nett!! Der wollt dich Fressen! Hast du noch nie dieses Menschen Märchen gehört über Rothose??"
      "Du meinst Rotkäppchen...."
      "Neee die hieß Rorhose! Und da kam ein Wolf der siw zwang Blumen zu Pflücken und sie mit Kuchen in ein Haus Lockte!"
      "Ähhh so geht die Geschichte nicht!",wiedersprach Tenny aber Lenny blieb stur:
      "Auf jedenfall hat er sie sm Ende alle gefressen und ging danach sogar Schwimmen! Wölfe sind böse! Genau wie dieser Yokai in der Schule!"
      Doch Tenny wirkte nicht so überzeugt: "Es gibt bestimmt auch...Wölfe die einen nicht fressen!"
      "Achja? Sag das noch mal wenn er dich verschlungen hat!"
      Believe Me ~

• Die Stunden vergingen dann doch recht schnell wodurch Makoto erleichtert war als die Schüler alle langsam nach und nach Nachhause gingen oder zu ihren AGs die sie hatten hieß es für Makoto Nachsitzen , als Kenshin den Raum betrat war er sehr erleichtert. Er hatte es wirklich geschafft gehabt das er genau zum abklatschen kam des Lehrers.
      Das der Hunter ihm nicht begeistert war entging ihm nicht und schmunzelte leicht vor sich immer hin war er nun auf jeden Fall sicher.
      Nur als Kenshin dann Blätter verteilte dachte er er sieht nicht richtig , so lief also nach sitzen ab. Noch mehr lernen. Das es dazu auf gaben waren die er selber nur schwer verstand nervte ihn dadurch noch mehr.
      Er seufzte leicht und machte sich dann daran es zu lösen nur war es wirklich schwer ohne Konzentration und mit Hunger solche Aufgaben zu lösen.
      Wie unfair ist das bitte, das bekommt er dann von mir zu hören.
      Dachte er sich und fing an mit schreiben.

Rebbit der den beiden zu hörte war dann doch etwas verwirrt denn ihr reden ergab zusammen kein bisschen sinn , auf einer Seite soll der Wolf nett sein und auf der andere böse , also für den Hasen war das sichtlich zu viel des guten. Nur als sie dann gleichzeitig meinten das sie mit kalten Wasser Nass gemacht wurden reichte ihm das denn mehr musste er nicht wissen. Zu mindest war es so die beste Erklärung was los war.
      " Ach so war das... " Kam es nur von ihm und Rebbit hörte den beiden weiter zu und versuchte sich das Märchen vor zustellen wie Lenny es beschreiben tat.
      " Ok das klingt nicht schön das Märchen. " Schluss nun , Tenny du wirst diesen Wolf nicht mehr wieder sehen , wenn der wirklich so gefährlich ist wie Lenny sagt ist es besser du bleibst fern von ihm. Denn ich will keine Knochen von dir finden und dein Bruder auch nicht. Wir wissen nichts über diesen Wolf , das uns der Fuchs noch nicht gefressen hat ist ein Wunder ,aber auf diesen Wolf können wir nicht bauen. " Meinte Rebbit .

• Kenshin ging in seiner Lehrer Rolle auf und hatte auch etwas gefallen daran seinen liebsten so büffeln zu sehen.
      "Ihr habt dafür 10 Minuten Zeit...Danach folgt die Nächste Aufgaben, dennn rest denn ihr hier nicht schafft ist Hausaufgabe.", kam es vom Blonden mit einen sündhaft förmlichen Lehrer Lächeln.
      Der Rüpel aus Makotos Klasse packte sich stöhnend an den Kopf.
      "So eine scheiße..."
      Strenf sah Kenshin zu diesem bevor er sich setzte und gelassen in den Raun Blickte wobei er mehr seine Augen auf Makoto gerichtet hatte.

Tenny sah gekränkt zu seinen Bruder ubd denn Boss.
      Sie verbietet es ihm sogar?
      Aber seine Hände waren so sanft gewesen...
      Seufzend gab Tenny aber nach auch wenn er nicht glücklich damit wirkte:
      "Ist gut...Ich werde ihn nicht wieder treffen."
      Lenny nickte zustimmend und klopfte seinem Bruder Kräftig auf die Schulter: "Genau! Dein Grandioser Boss und dein Älterer Bruder wissens am besten!"
      Dann wannte er sich seinem Biss wieder zu:
      "Nun was machen wir jetzt als nächstes Boss? Hast du Hunger? Wir besorgen dir wieder etwas!"
      Er wach hochmotiviert während Tenny noch etwas nachdenklich wirkte.
      Wölfe....vielleicht sollten sie ihn wirklich nicht vertrauen schließlich waren sie selbst Schurken da sollte er es eigentlich am besten wissen.
      "Na...Der Boss wird noch zu Fett Lenny wenn du ihm ständig neues Futter suchst. "
      "WAS!? ", kam es empört von Lenny.
      "Hast du ubserern Boss jetzt als afett bezeichnet!?"
      "Hää?? Nein das warst allein du!", kam es von Tenny zurück.
      Sofort begann sie sich wieder zu zoffen an.
      Believe Me ~

• Er will mich wirklich um bringen.. ok das gibt reche Kenshin...
      Dachte er sich und sah seine Freund auch kurz ernst an.Sah dann aber auf seine Aufgaben und fing an diese zu lösen nach und nach.
      Er hasste es nun schon das er wirklich so extrem auf ging in seinen Lehrerberuf.
      Makoto seufzte und war nach gut 8 Minuten fertig.
      " Fertig ... HERR Lehrer !!!" Sagte Makoto schon etwas frech und doch etwas genervt von den Aufgaben.

Rebbit wiederum beobachtet das und seufzte leicht.
      " Hört auf zu streiten Tenny ich werde nicht Fett ich nehme nicht zu, zumindest nicht so schnell. "
      " Und nun zu deiner fragte Lenny ja ich habe Hunger ich würde gerne einen Salat mit Mören haben. " Gab Rebbit in Auftrag für Lenny.
      " Tenny du wiederum wirst etwas die Gegend erkunden ob sie sicher ist. Aber sei ja vorsichtig ich will nicht noch mal dich Suchen. "
      Beschwerte sich Rebbit und entspannte sich dann einfach, denn er wollte einfach sich nach diesem Stress entspannen.

• Kenshin sah Intressiert zu Makoto das dieser tatsächlich schon fertig war.
      Somit ging er zu ihm und warf unverschämt nahe ein Blick auf seine Augen.
      "Hmm lass mich mal sehen..."
      Dabei strich er ihn mit seinen weichen Fuchsschwanz neckisch über den Nacken welcher für das Menschliche Auge jetzt nicht zu sehen war.
      "Ich denke die letzte Aufgabe solltest du dir noch mal genauer ansehen.", gab er ruhig aber korrigierend von sich.
      Dann sah er zum Tüpel der nicht mal bei der Hälfte war.
      "Brauchst du hilfe?", fragte er ihn kurz wobei dieser rasch weg sah.
      "Nee..."
      Dabei merkte er aber das der Bursche was versteckte und ging zu ihm.
      "So...?"
      Ohne Vorwarnung packte er sein gelenk und zog den Arm des Rüpel hoch: "Ich dulde keine Papier Kügelchen hier!", kam es sehr stteng von ihm was den Burschen heftig zum schluckeb brachte.
      "Tut mir Leid!"
      "Werf es weg.", kam es kühl von Kenshin wobei der Rowdy fast wirkte als würde er sich gleich einässen.
      Schbell stand er auf und brachte die Kügeln mit dem er eigentlich jemand abschißen wollte zum Müll.
      Derweil legte Kenshin für Makoto ein neues Blatt hin.
      "Noch ein paar Minuten...", dann kehete er zu seinem platz zurück.

Die beiden Zwillinge murrten sich an aber beruhigten sich wieder als der Boss eingriff.
      Lenny war sofort begeistert für seinem Biss was leckeres zu suchen.
      "Salat? Kommt sofort Boss!", kam es strahlend von ihm wogen Tenny noch inmer etwas murrte.
      "Ja ist gut Boss..."
      Dann machte sich Tenny auf die Gegend zu erkundden in seiner Waschbären Form.
      Bedacht lief er immer so das man ihn und sein grünes Fell nicht sofort sah.
      "Pff...Als ob ich mich wieder in Gefahr bringe...Dabei sind es doch die beiden die ständig ärger verzapfen. ", grummelte er leise.
      Believe Me ~

• Makoto der Kenshin genau beobachtet verfolgte jede Schritte von ihm und merkte wie er hinter ihm war und auch wie ihn etwas im nacken berühren tat wo durch er sich doch recht schnell um drehte aber nichts sah. Er sah Kenshin fragend an ,aber sah dann wieder auf seine Aufgaben und seufzte.
      " Echt jetzt ... echt mal , Du ... em sie machen mich fertig Herr Lehrer. "
      Grummelte Makoto und sah wieder auf seine Aufgaben und sah sich die andere noch mal an die Falsch sei und fand dann wirklich auch den Fehler und berichtigt diese sofort. Wo er dann auch noch hörte wie Kenshin ernst wurde hinter ihm sah er kurz nach hinten und musste schmunzeln das der Rowdy ärger bekam.
      Nur das er dann weite Aufgaben bekam neue lies ihn seufzen.
      Wo durch er Kenshin wieder einen ernsten blick zu warf und fing auch dann an diese zu lösen.
      Der kann sich auf etwas gefasst machen ... der wird sich dann umgucken.
      Dachte er sich grummeln und seufzte leicht.

Rebbit der immer noch sich entspannte und war erleichtert das nun langsam mal etwas ruhe rein kam.

Masao der grade Schluss machte war froh das endlich die Schule aus war und er endlich nachhause konnte zu mindest endlich einfach mal in den Wald konnte um etwas zu entspannen. Auch wenn man es Masao nicht an sehen würde er liebte die Natur , aber auch die Menschen Welt. Aber er wusste er konnte nicht seine Yokai hälfte Ignorieren ,sonst würde er vermutlich durch drehen. So ging er wie jeden zweiten Tag in den Wald um seine Halbform anzu nehmen wo durch auf ein Auge eine Augenklappe er schien und er Wolfsohren und Schweig bekam.
      " Ohh man ... das war echt ein verrückter Tag heute. "
      murmelt er und lief langsam weiter durch den Wald.

• Kenshin der natürlich merkte das er seinen liebsten zur weißglut brachte hatte seinen Spaß.
      Nach einer weile aber erlösste er die beiden von ihrer Qual.
      "Gut, die Nachsitzstunde ist um...Was ihr nicht geschafft ist Hausaufgaben und muss morgen vor gezeigt werden.", erklärte er was denn Rüpel so gar nicht passte.
      Schließlich war sein Nachmittag damit gelaufen...
      Kenshin stand auf um denn Klassenraum abzuschließen nachdem sie beiden draußen waren.
      "Und seid Artig, sonst müsst ihr wieder Nachsitzen. "

Lenny behalte sich ubd fand im Mülk einen fertig Salat in einer Plastik Packung.
      Glücklich ubd auch stolz kam er wieder zu ihm:
      "Boss! Ich hab dein essen!"
      Er ging zu ihn und strahle ihn an: "Ich kann dich füttern Boss!.",schlug er vor.

Tenny ging weiter und beobachtete das Umfeld.
      Als er wieder eine erdrpckte Aurs verspürte sah er lieber nach.
      "Wieder ein Mächtiger Yokai...?"
      Zur sicher der Anderen ging er dem nach und versteckte sich un Gestrüpp.Etwas schnuppernd erkannte er denn Geruch.
      Ein schaufer durch lieg ihn...
      Der Wolf!
      Rasch zog er denn kopf ein und winkelte die Ohren an.
      Er erinnerte sich wieder an die Warnung der Anderen...
      Vielleicht hatten sie ja recht...
      Believe Me ~

• Makoto der fast fertig war und nur noch wenige Fragen gefehlt hatten seufzte als er hörte das sie vorbei war und verdreht seine Augen bei Kenshin und stand kurz darauf auf um dann vor zur Tür zu gehen aber blieb denn noch recht nah bei Kenshin denn er vertraute dem Typen einfach nicht. Denn er konnte sich gut vorstellen das dieser ihm die Schuld geben würde.
      Als abgeschlossen wurde und der Typ ging seufzte er leicht und grummelte ihn dann an.
      " Was sollte das ? Du bist echt gemein... glaubst du echt ich habe nicht schon genug auf ? "
      Fragte er Kenshin als er sicher war das keiner da war und sie unter sich waren.
      " Und was sollte das bedeuten wir sollen und benehmen ? Ich habe nichts getan. " Grummelt er Kenshin an.

Rebbit der froh war mal ruhe zu haben wurde aber schnell wieder in Begleitung und seufzte kurz auf.
      " Ach du bist es Lenny , ist doch super. " Nur als er das mit den Füttern hörte sah er ihn doch kurz fragend an.
      " Warum willst du das machen ? Glaubst du ich kann nicht selber essen Lenny ? "
      Auch wenn Rebbit nicht wusste was Lenny so wirklich wollten, aber irgendwie machte es ihn doch verlegen und er würde das schon gerne irgendwo erleben.
      " Na gut ... aber nur dieses einemal damit du auch glücklich bist. Aber gewöhne dich nur nicht zu sehr daran Lenny.

Masao der grade sich entspannte und den Vögel lauschte hörte er kurz ein rascheln und spürte dann eine Aura und sah auf.
      " Wer ist da ? Komm raus ich habe dich gehört... los oder ich werde dich angreifen ohne gnade !!!"
      Sagte er ernst und stand schon auf um sich bereit zu machen die Person anzugreifen die es auch immer war. Dabei legte er seine Ohren an aber denn noch versuchte er ihn zu finden nur klappte dies nicht so ganz da er eben noch ein halber Yokai war.

• Kenshin schmunzelte als sich Makoto beschwerte und neigte sein denn kopf Unschuldig:
      "Aber Makoto...Es soll doch nicht auffallen wie zu dir stehen also muss ich das machen und er Nachsitzt hat keine sonder Behandlung verdient.", kam es tadelnd von ihm.
      "Aber jetzt kannst du ja schluss machen und die Aufgaben kannst du auch sein lassen, ich muss sie ja korrigieren und behaupten das du sie gemacht hast.", meinte er dann mit einem Zwinkern.
      Aber ihn so grummeln zu sehen fand der Yokai einfach witzig.

"Aber nein Boss natürlich könnt ihr essen aber ich will euch verwöhnen!", meinte Lenny sogleich und fteute sich auf das er ihn füttern durfte.
      Er hatte eine Alte Gabel und nahm etwas von dem Salat welches er ihm grinsend vor den Mund hielt.
      "Natürlich Boss, ihr seid zu großzügig. ", schwärmte er während er ihn füttern durfte.

Tenny zuckte als er erwischt wurde.
      Sofort hielt er den Atem an...Mist was jetzt!?
      Erst wollte er nicht machen aber bald würde er gewiss Endeckt werden.
      Somit nahm er seine Halb Form an um nicht zu klein und Angreifbar zu wirken.
      Er hob die Hände etwas schützend damit sich der Yokai nicht direkt auf ihn stürzte.
      "I..ich...war...nur zufällig in der nähe ...alter...", kam es leise von dem Waschbär Yokai.
      "Ich hau schon ab...!", meinte er während er Rückwärts ging.
      Dabei sah wr etwas weg in der Hoffnung das ihn der Wolf Yokai nicht direkt wieder erkannte.
      Believe Me ~

• " Ja das mag ja sein Kenshin, aber ich konnte doch nicht mal was dafür das ich nach sitzen musste. "
      Grummelte Makoto darauf hin. Aber als er hörte er müsse sie nicht machen grinst er wiederum leicht.
      " Gut , dann bin ich echt froh, aber ich kann sagen was ich will diesen Typen hast es echt gezeigt der hat sich kein bisschen gefreut. "
      Grinste Makoto darauf alleine dafür hatte sich das Nachsitzen gelohnt.
      Jedoch durch das zwinkern wurde der rothaarige dann doch leicht rot um seine Wangen und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
      " Musst du noch lange nun Arbeiten ? Immer hin hast du gemeint wir haben nun noch ein Date. " Sprach er sehr direkt aus ohne drüber nach zu denken ob jemand da war oder nicht.

Rebbit der wiederum Lenny zu hörte seufzte leicht aber lies sich dann wirklich mal verwöhnen denn er selber fand auch er sollte sich wirklich mal verwöhnen lassen.
      " Gut aber wehe du sagst es deinen Bruder der wird dich nur wieder zurecht weisen. " Meinte Rebbit und nahm dann auch schon die erste Gaben und zog mit seinen Mund den Salat ab.

Der Wolf Yokai sah dann doch überrascht aus als er auf einmal aus einen Busch den Waschbären Jungen sah und konnte nicht glauben das er es wirklich war.
      So ging er leicht auf ihn zu und lächelte kurz.
      " Warte... du musst keine angst haben.... em Tenny ? Du bist doch Tenny oder ? " Kam er zögernd von ihm und sprach dann weiter. " Ich bin es ... der Leher von vorhin in der Schule, Masao. "
      Meinte er dann ruhig und deutet dabei auf sich.
      " Ich... ich weis ich sehe anders aus als vorhin aber du brauchst keine Angst haben Tenny also wenn du du wirklich Tenny bist. "
      Dabei blieb dann Masao stehen und beobachtet Tenny weiter.

• Das er Makoto wieder zum grinsen bringen konnte fteute ihn und amüsiert sah Kenshin wie er ihn sogar in Verlegenheit brachte.
      "Hmm...ein Date?", wiederholte er neckisch als müsste er sich erst daran erinnern.
      Das sie beide belauscht wurden bekam er leidee nicht mit weswegen er ihm versöhnen zu Lächelte:
      "Keine sorge ich muss nur einmal noch ins Lehrerzimmer berichte abgeben und dann gehörte ich wieder ganz dir Makoto ~"
      Denn auf das Date freute sich der Fuchs Yokai auch schon die ganze Zeit.

Lenny der Glücklich war Rebbit verwöhnen zu können nickte leicht. "Kein Problem das bleibt unserer Geheimnis."
      Somit fütterte er ihn weiter und war damit schon mehr als zufrieden: "Schmeckt es denn? Ich würde euch am liebsten den besten Salat dieser Welt Bringen.", seufzte er etwas denn nichts war zu gut für denn Boss.

"Tenny du wirst diesen Wolf nicht mehr wieder sehen , wenn der wirklich so gefährlich ist wie Lenny sagt ist es besser du bleibst fern von ihm. Denn ich will keine Knochen von dir finden und dein Bruder auch nicht. Wir wissen nichts über diesen Wolf , das uns der Fuchs noch nicht gefressen hat ist ein Wunder ,aber auf diesen Wolf können wir nicht bauen. "

Tenny war noch etwas wie gelähmt als sich der Andere auf ihn zu bewegte.
      Kurz war er am überlegen sich dumm zu stellen aber da es kaum Andere grün Haarige Waschbäryokais gab wäre diese Ausrede nur dämlich gewesen und etwas was sein Bruder gewiss als erstes behauptet hätte.
      Aber Tenny war nicht dumm...
      Jedoch wollte er den anderen keine Probleme machen.
      "Ich weiß...Ich Hab deine Präsenz und Duft wieder erkannt. ", kam es von ihm aber er sah ihn immer noch nicht wirklich an.
      Wenn er ihn Lächeln sieht würde er nur wieder daran zweifeln das der Wolf Yokai gefährlich sein könnte.
      "Ha...Was soll das heißen wenn ich Tenny bin? Würdest du mir dann doch etwas antun?", kam es frech von ihm um etwas Zeit zu schinden.
      Weggelaufen war keine Option dafür war Masao zu schnell...
      Dann Riskierte Tenny doch ein Blick und merkte erst wie anderes dieser aussah.
      "Ähm...egal also ich wollte dich nicht stören was immer du gerade hier treibst.", murmelte er dann und ging weiter zurück.
      Believe Me ~

• Nur als Kenshin so tat als würde er es vergessen haben sah er ihn doch erschrocken an.
      " Willst du mir nun etwas sagen du hast unser Date vergessen was du geplant hast ? Also wirklich wie kannst du nur ... ich hatte mich so sehr darauf gefreut dazu schuldest du mir noch ein Mittag essen immer hin hat Lenny mir das weg gefressen. "
      Grummelte Makoto wieder nur als Kenshin meinte das er nur noch mal ins Lehrerzimmer musste und das er ihm dann ganz gehörte freute Makoto sichtlich.
      " Super ... aber beeil dich klar oder du musst mich noch nachhause tragen weil ich zusammen gebrochen dann bin vor hunger. "
      Dabei musste er doch grinsen und freute sich das er Kenshin dann endlich wieder für sich hatte.
      Auch selbst Makoto merkte nicht das jemand sie beobachtet dafür war er grade viel zu glücklich das er kurz mit Kenshin alleine sein konnte.

Rebbit aß in aller ruhe weiter und sah Lenny dann etwas an und schmunzelte leicht.
      " Wieso bringst du mir dann nicht so einen Salat wenn du mir den holen würdest vielleicht würde ich dich dann reich belohnen. "
      Meinte er und richtet sich richtig auf und beugt sich leicht vor zu Lenny um ihm dann einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben ,denn Rebbit musste zu geben das Lenny ihn so sehr verwöhnt gefiel ihm wirklich extrem gut.

Masao schmunzelte leicht und sah Tenny dann weiter an.
      " Wow du hast dir meinen Geruch nun schon eingeprägt ob wohl du ihn nur kurz richtig war genommen hast ? Immer hin hast verschiedene Gerüche vorhin war genommen und meiner ist verschwommen geworden dadurch. Du bist wirklich extrem schlau Tenny dafür das du nur ein kleiner Yokai rang hast. So etwas ist immer wieder erstaunlich wie schlau ihr kleine sein könnt. " Gab Masao zu denn er fand es immer interessant wie die kleinen diese Welt über stehen konnten.
      " Natürlich würde ich dir nichts tun. Aber ich würde anders mit dir reden viel ernster und würde dich wohl eher dann auf Abstand halten." Gab er zu und lehnte sich dann an einen Baum an.
      Masao musste leicht lachen und schüttelt seinen Kopf.
      " Du störst nicht Tenny , ich brauche nur eben auch manchmal meine Yokai zeit und da komme ich oft in den Wald hier damit ich etwas in ruhe so sein kann. Wie du mich nun grade siehst. "
      Erklärte er ihm lächelnd. " Wenn du willst kannst du ruhig hier bleiben ich tue dir nichts ,oder habe ich dir beim Waschen so sehr weh getan ? "
      Fragte er nach.

• "Keine Sorge ich beeil mich.", kam es vergnügt von Kenshin und er hätte nichts dagen ihn nach Hause zu tragen.
      Daher beeilte er sich rasch ins Lehrerzimmer zu kommen und schnell wieder bei Makoto zu sein und das ohne sorge zu haben das man sie beide zusammen sah.

Während Kenshin los ging kam dieder grässliche Mitschüler von Makoto wieder und rempelte mit Absicht den Anderen an.
      "Hör zu Makoto! Nicht immer wird jemand da sein der dir aus der Scheiße hilft und dann werd ich da sein und dir Ordentlich eins aufs Mauhl geben kapiert!?", drohte er ihm finster.

Lennys Augen funkelten und er nickte rasch: "Ich werds! Eines Tages bring ich euch dieden Salat!"
      Irgendwie würde er schon an sowas dran kommen und er schmolz dahin als ihn der Boss denn Kuss auf die Wange gab.
      Er tat alles damit es ihm blendend ging und würde ihn womöglich mit Händen tragen.

Tenny wurde doch verlegen bei denn Wortes des Anderen.
      "So besonders ist das nun auch nicht...", gab er zurück aber es kam selten vor so gelobt zu werden.
      Das er bleiben durfte machte ihn auf einer seltsamen art schon glücklich aber das Gewissen schlug schnell zurück.
      "Öhm nö...Du hast mir nicht weh getsn nur..."
      Etwas rieb sich Tenny den Nacken und sah ihn bedrückt an:
      "Der Boss und mein Bruder sind dagegen das ich mich mit die treffe...Was auch nicht verwerflich ist für normalerweise verstehen sich unsere Ränge überhaupt nicht. Das du eher dich zu den Menschelicheb Lebenstyle zugeneigt fühlt spielt keine Rolle...Es ist einfach der Instinkt. Du kennst du bestimmt auch die Geschichte vom Wolf und den Hasen?", fragte er leicht. "Ich hab mal so Kinderbuch im Mülleimer gefunden...", murmelte er dann aber er hatte es dem Biss nicht gezeigt damals weils ihn bestimmt nur verstört hatte.
      Der Wolf und Hase wollten Freunde sein...Aber am schluss hat der Wolf den Hasen doch gefressen selbst als er am schluss geweint hat...", meinte er kurz für denn fall das er die Geschichte nicht kannte.
      "Daher...Bleib ich lieber weg von dir...Wenn du mein Leben nimmst ist es nicht schlimm aber die beide dummköpfe kommen ohne mich nicht klar.", meinte er etwas lachend und trstt ein kleinen Ast beiseite.
      Believe Me ~

• " Gut .. ich warte." Sprach er und lächelte seinem Freund nach und war froh das er endlich bei ihm so sein konnte nur dann wurde er auch schon so angerempelt wo durch er den halt verlor und sich auf den Boden abfing und auf sah.
      " Wegen was denn ? Weil ich Freunde habe oder weil ich glücklich grade bin ? Sag mir was dein Problem ist ? Ich habe dir nie etwas getan also sag mir endlich was dein Problem ist ... oder kennst du nur die Gewalt ? Weist du man kann auch reden und eine Lösung finden aber da muss auch du es wollen. Denn ich will mich nicht prügeln denn ich bin nicht jemand der sich schlägt klar !!!"
      Sprach er zu ihm und sah ihn ernst an.
      Und beantwortet ihm nicht einmal seine Fragen.

Rebbit merkte genau wie Lenny reagiert und schmunzelt.
      So aß Rebbit weiter und war nah einiger Zeit dann auch satt.
      " Warum reagierst du denn nun auf einmal so Lenny , das war doch nur ein sachter Kuss auf deine Wange war ja nicht so als hätte ich dich auf deine Lippen geküsst. Oder hätte ich das doch machen sollen ? "
      Fragte Rebbit dann frech den Waschbären.

" Doch finde ich schon denn ich kann das nicht , Gerüche nach so kurze zeit wieder erkennen. Ich verlasse mich dann eher darauf wie ich jemanden einschätze und du kannst mir glauben ist echt schwer andere so zu erkennen. "
      Erklärte er Tenny dann etwas und beobachtet ihn weiter ruhig und gelassen und zeigte ihm auch das er ihn nichts tun würde.
      " Da hast du voll recht, aber ich bin eben anders als die anderen. Selbst mein Bruder mag mich ob wohl es nicht so sein dürfte. Nur wenn du wüsstest was wirklich mit mir ist würdest selbst du dich von mir ab wenden wie jeder andere Yokai auch. Daher bin ich froh das du mit mir redest also werde ich dir bestimmt nichts tun. Denn ich würde nur in mein eigenes Fleisch dann schneiden. "
      Erklärte er ihm und setzte sich dann hin.
      " Du bist viel zu sehr dazu von deinen Boss und deinen Bruder Abhängig du solltest auch mal auf dich selber vertrauen , du bist nicht dumm Tenny du kannst selber für dich entscheiden. " Meinte er und hörte ihm dann weiter zu und lachte leicht.
      " Das Märchen kenne ich zwar nicht , aber ich bin nicht wie die andere Wölfe ich bin eben anders und du kannst mir glauben mein leben war nicht das beste auch wenn man das glauben könnte. "
      Dabei sah er ihn an und klopfte neben sich das er sich setzen soll.
      Er fand es nicht toll als er hörte das er weg blieb und seufzte schwer. Es verletzte ihn schon richtig und versuchte dies zu über spielen.
      " Ich will weder dir noch deinen Boss oder deinen Bruder etwas tun ... naja ob wohl deinen Boss würde ich mir denn noch vor knöpfen gerne mal um ihn klar zu machen das ich hier das sagen habe. "
      Murmelt er darauf hin ernst und doch so das er nicht so klang als würde er ihn um bringen wollen.

• Der Rüoel verengte die Augen bei Makotos Worte und packte ihb plötzlich am Krageb.
      Dann zerrte er ihn wieder auf die Beide ubd drpckte ihn grob gegen die Nächste Wand.
      Dann hielt er ihm sein Handy hin wo man auf denn Display hut sehbar das Foto sah mit Makoto und Kenshin die so vertraut zusammen standen.
      "Du hälst gefälligst deine Mund! Ider wikkst du das die ganze Schule erfährst das du mit dem neuen Lehrer flirtst!?",drohte er ihm und steckte das Handy wieder weg.
      "Du tust gefälligst was ich will Makoto oder du wirst ganz Böse enden!"

Lenny wurde ein wenig rot und räusperte sich:
      "Äh naja haha....das wäre auch klasse aber das kann nicht von euch verlangen Boss."
      Er stellte denn leren Plastik Behälter weg und dachte nach wie er für ihn besseren Salat auftreiben konnte.
      Dann sah er sber ebenfalls frech zum Hasen:
      "Aber wenn du mich unbedingt Küssen willstvwerde mich nicht wehren~"

Tenny vergrub locker die Hände in den Hosentaschen und hlete ihn aufmerksam zu.
      Sein verstand sagte ihm immer er sollte besser gehen aber sein Gefühl sagte ihm das er ihn doch trauen konnte.
      "Naja...Auf der Straße muss man sich auf die Anderen verlassen. Allein ist man schneller Tod als einem lieb ist.",erklärte er ihm kurz.
      Dann lachte der Waschbär etwas und schpttelte denn Kopf:
      "Nah, mein Boss ist ein Sturkopf der hört kaum auf das Wort von jemand Anderen."
      Kurz sah er über die Schukter zurück ubd gab dann doch seinem Gefühl nach.
      Er setzte sich zu ihm und schmunzelte: "Sei froh, meine schwäche ist der Nervenkitzel also werd heute mal eine Ausnahme machen."
      Believe Me ~

• Makoto verzog sein Gesicht als er so gepackt wurde un spürte nur noch wie er an die Nächste Wand gedrückt wurde nach dem er ihm vom Boden wieder hoch gezogen hatte.
      Als er aber das Bild sah von Kenshin und ihn schluckte er leicht.
      " Du willst mich erpressen ? Sag mir doch endlich was ich dir getan habe ? Ich verstehe dich grade nicht wirklich ... aber bitte sag es niemanden ... was du gesehen hast... Kenshin... also Unser Lehrer darf kein Ärger bekommen bitte lass ihn in ruhe. "
      Meinte Makoto und sah ihn bittend an.
      " ok .. ich mache was du willst wenn du Kenshin in ruhe lässt. Er soll nicht seinen Job verlieren. " Sagte Makoto und wollte Kenshin einfach nur schützen denn er wusste wenn es raus kommt würde Kenshin nie mehr in dieser Schule arbeiten dürfen egal in welche Hinsicht.

Rebbit schmunzelt als Lenny so reagierte hatte Rebbit eine Idee. So sah er zu ihm und grinste leicht.
      " Wenn du den Mut hast dann küss mich Lenny , denn ich glaube kaum das du dir das traust Lenny denn dafür schätze ich dich zu feige ein."
      Rebbit provoziert mit Absicht denn er wollte zu gerne wissen ob es stimmt was manche sagen das Lenny auf ihn stand und ihn liebt.

Masao der Tenny genau zu hörte nickte leicht und verstand was er meinte.
      " Das verstehe ich gut, weist du ich hatte auch nur glück das mein Bruder hinter mir stand. Aber sonst wäre ich vermutlich nicht da wo ich nun wäre , daher pass gut auf deinen Bruder auf du weist gar nicht wie wertvoll so etwas ist im leben , erst wenn es auf die Probe gestellt wird merkst du es Tenny. " Meinter er ruhig und sah dann wie er zu ihm kam und sich doch neben ihn setzte.
      " achso die liebst das Abenteuer das ist ja mal interessant. Was für ein Abenteuer erwartest du nun eigentlich ? "
      Fragte er ihn und sah dann zu ihm und über legte wirklich für einen Moment seien Augenklappe ab zu nehmen aber zögerte dann doch denn das würde vieles ändern das wusste Masao.

• Der Fiese Typ sah ihn durchdringend an aber grinste als Makoto nach gab.
      Daher ließ er von ihm ab und drückte ihm die Blätter in die Hände welche noch Hausaufgaben waren.
      "Fang damit an...Und besser du hälst dicht sonst verliert er seinen Job."
      Dann wannte er sich ab mit den letzten Satz:
      "Ich hab meine Gründe. "
      Dann ging er auch schon und wenig später kam auch Kenshin wieder der verwundet war wieso Makoto nicht schon zum Tor geg war:
      "Hey...? Wieos stehst du denn noch hier im Gang?", fragte er verwirrt .

Lenny der überrascht war von dieser Provokation des Bosses war sich dann dich unsixher ob er das einfach machen sollte.
      Vielleicht war es ein scherz...?
      "Ich bin keines Wegs Feige!!", beschwerte er sich und sah sogar ein wenig verärgert aus.
      So griff er sich kurz an den Hut ubd sah Rebbit direkt in die Augen.
      Allerdings wurde doch ein wenig nervös bei der Vorstellung sein heiß geliebten Boss zu Küssen.
      Aber wann bot sich dieser Moment!?
      Daher nahm er sein Mut zusammen und stahl ihm ohne weiteres Zlgern einen Kuss direkt auf denn Mund.
      "Bin ich immer noch zu feige?", fragte er dann etwas rauer und sah ihn weiter in die Augen.

"Ja...Brüder sind schon was wichtiges im Leben.",stimmte er zu auch wenn er die meiste Zeit mit Lenny stritt.
      "Och wenn ich weiß was mich erwartet ist es doch kein Abenteuer. ", kam es Tollkühn von Yokai ubd der grinste verschmitzt.
      Nun woner neben ihn sah hatte er mehr die Möglichkeit ihn musstern...Die Augenklappe fiel ihn nun direkt auf.
      Natürlich stieg direkt seine Neugier ubd er währe kein Dieb wenn er dem nicht nach kommen würde.
      Verbrag der Andere darunter eine Verletzung?
      "Willst du ein Trick sehen?",kam es frech von ihm ind er lenkte ihn mit seiner Linken Habd ab.
      Er bewegte diese sehbar und machte eien Bewegung damit er ihm diese mit dem Blicl folgte und mit anderen Hand entnahm ihn dann einfach unbemerkt die Augenklappe geschickt.
      Believe Me ~