[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Die Zwillings Waschbären sahen ihren Boss erwartungsvoll an und wirkten allerdings nicht begeistert bei seinem befehl.
      Leicht lehnte sich Lenny seitlich zu sein Bruder und Flüsterte allerdings wieder viel zu laut so das man es trotzdem hören konnte:
      "Will der Boss ernsthaft zu einer Menschen Schule? Das ist glatter selbstmord!"
      "Der Boss wird es am besten wissen!", wiedersprach Tenny und flüsterte genau so laut zurück.
      "Na gut dann bring du ihn hin!"
      "Ich? Bist du bescheuert!? Machst du das!"
      "Vergiss es! Mach du das!!"
      "Nöö!"
      "Doch! Doch!"
      Somit begann sich die beiden wieder zu prügeln.


      Kenshin war schon etwas nervös und wäre gern die ganze Zeit bei Makoto geblieben aber zuerst musste er noch die Lehrer überzeugen.
      "Das wird schon klappen. ",gab er ehrlich selbstbewusst zu Wort aber dann merkte er auch die Blicke.
      "Öhm...Reagieren Menschen immer so?", fragte er leise als er Makotos Worte hörte.
      Irgendwie schmeichelte es ihn schon das Weibchen ihn scheinbar anziehend fand aber scheinbar war das für Männchen kein gutes Zeichen...
      Er war nicht scharf darauf sich mit diesen anzulegen zuden gehörte sein Herz schon einer Person.
      Somit versuchte er einfach zu ignorieren und lächelte Makoto zu.
      "Also, du wirst sehen ich werde alles vorbereiten damit du später mit an meinen Kurs Teil nehmen kannst."
      Believe Me ~

    • Rebbit der alles hörte seufzte genervt auf.
      " Hier seit solche Idioten ich kann alles hören was ihr sagt. Und ihr werdet mich beide da hin führen und ende nun mit diesen Streit... also los ihr zwei bringt mich von dem Menschen zur Schule wir sollten aber uns Mützen besorgen wo man unsere Ohren verstecken können na los.. der ich mache gleich Winterschlaf. "
      Sagte Rebbit grimmig zu den beiden und gab jeden einen ordentlichen Arschtritt mit seinen Hinterlauf. Wo er kurz darauf seine Menschenähnliche form an nahm.

      Makoto der zu Kenshin weiter sah nickte dann leicht und vernahm seine Frage.
      " Naja , also bei den Mädels in diesen alter ist das Normal die schwärmen jeden gut aussehenden Typ hinter her und die Kerle sind nur eifersüchtig weil sie glauben du könntest sie ihnen weg nehmen. " Erklärte er leise ihm und lief einfach nur weiter. Bis sie dann stehen bleiben mussten da sie am Rektor Zimmer an kamen.
      " Ja ok, ich freue mich schon Kenshin.. Du musst nun darein. Wohin du dann musst wird dir erkläre , wenn du nicht sogar hin gebracht wirst. Also keine Sorge du wirst dich hier sicher schnell zurecht finden da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn du weist wo die AG dann ist sag mir bescheid in der Pause ich bin meistens auf dem Hof zusammen mit den anderen Stell dich einfach nur an die Tür hin ich werde dich dann schon sehen. "
      Versichert er seinem Freund und sah kurz hin und her ung gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und lief dann auch schon langsam weiter.


    • Die beiden Brüder sahen einander an und rieben sich den allerwertesten er nach dem Tritt ordentlich schmerzte.
      "Jaaa..Boss.",kam es dann kleinlaut von den Wäschbärbrüdern.
      Sie machten sich auf zur diesen Ort wo sich die Jungen Menschen versammelten.
      Beide waren in ihrer Menschlichen Gestallt und schauten nervös um eine Ecke zum Eingangstor der Uni.
      "Ich denke die Luft ist rein...", murmelt Lenny als auch der letzte Student das Gebäude betrat.
      "Ich kann nichts sehen wegen deinem dummen Hut!", beschwerte sich Tenny und drückte sein Kopf runter um über ihn drüber zu schauen.
      "Ey! Du lässt mich vor dem Boss dumm aussehen!", grummelte Lenny sogleich zurück und versuchte sein Bruder zudrück zu stoßen.
      "Du siehst immer dumm aus!"
      "Wir sind Zwillinge du Trottel!!"
      "Selber Trottel!!"
      Die beiden begannen sich wieder anzufeigsen war jedoch von einen der Aufsichtslehrer gehört wurde und direkt auf sie zu kam.
      "Was wird das hier?", fragte der Lehrer streng und musterte die unbekannten.
      "Schwänzt ihr den Unterricht! Los! geht sofort ins Gebäude!"
      Der Lehrer sie mit Studenten verwechselt und sie daher ins Gebäude schickt.
      Beide sofort Hilfe suchend zu ihren Boss schauen.


      Kenshin lächelte vor sich hin: "Hmm du findest mich also Gut aussehend.", schmunzelt direkt ein wenig neckisch aber reißt sich zusammen nachdem sie natürlich nicht mehr allein sind,
      Dankbar für die Hilfe des Andere nickte er und wurde prompt verlegen als der flüchtige Kuss in berührte.
      "Bis später!", rief er ihm noch leicht nach und atmete dann tief durch.
      Schließlich wollte er so viel Zeit wie möglich mit Makoto verbringen daher war dieser schritt hier nötig um ihn näher bleiben zu können.
      Mit einem kurzen Klopfen tratt er dann ins Lehrerzimmer und stellte sich vor.
      Believe Me ~

    • Als die Zwillinge dann nach gaben war Rebbit total erleichtert das sie endlich hörten und so ging es dann auch schon zu dieser Menschen Schule wo auch noch einige Schüler an kamen und Lenny und Tenny sie mal wieder total zum affen machen wo Rebbit nur mit den Kopf schüttelt.
      Das dann ein Mensch sie zu dem Gebäude schickte fand Rebbit mehr als nur recht immer hin kamen sie ohne Probleme rein in diese so genannte Schule. " Em ja wollten wir.... daher gehen wir auch nun rein um dieses Schwänzen zu machen ganz genau. "
      Sagte Rabbit einfach so , auch wenn er keine Ahnung hatte was Schwänzen so wirklich bedeutet.
      So lief er mit erhobenen Hauptes auf das Gebäude zu als würde er ganz stolz sein.
      Dabei machte er Andeutungen dass Lenny und Tenny ihm folgen sollen.
      Rebbit sprach dann als sie drin waren: " So nun müssen wir unseren Menschen finden wir teilen uns auf. " Meinte er und lief in irgendeine Richtung auch wenn er keine Ahnung hatte wo lang er lief.

      Makoto der grade in seinen Vorlesungssaal an kam setzte sich hin und wollte grade alles vorbereiten für den Tag heute und wurde keine fünf Minuten nach dem er sass auch schon Angesprochen ob er den Lehrer kennen würde.
      " los Makoto sag es uns schon... " Sagte Miku und ihre Freundinnen sahen ihn gespannt an.
      " Ach das Mädels , das war nur Zufall ich bin in ihn gerannt als ich hier her wollte. Als wir merkten das wir den gleichen weg gingen sind wir uns Gespräch gekommen mehr nicht, also ich habe Keine Ahnung was mit diesen Mann ist. " Sagte er und schüttelt ihre fragen ab und die Mädels waren sichtlich geknickt. Miku aber gab nicht nach. " Ok Makoto da er dich schon kennt fragst du ihn ja .. ob er eine Freundin hat und wie alt er ist und ob wir ihn im unterricht haben werden ja ? Das machst du doch oder ????"
      Sagte sie und sah ihn dabei sehr streng an.
      " em... em .. ja klar mache ich das... " Sagte er und konnte nicht anders als zustimmen. Nur damit sie ruhe geben. Er seufzte dann als sie weg waren und war nun schon fix und fertig.
      Ohh man das kann noch was werden... dachte er sich und seufzte. Aber folgte dann dem Unterricht der beginnen tat.


    • Lenny und Tenny wechselten Blicke als ihr Boss das Wort ergriffen hatte.
      Zeitgleich begannen sie breiter zu grinsen, denn ihr Boss hatte es wirklich verdammt gut drauf!
      "Genau wir machen jetzt dieses Schwänzen!", stimmten sie bei und merkten gar nicht wie verwirrt sie der Mann anstarrte als sie ihrem Boss hinter eilten.
      Als sie sich aufteilten wollte Lenny direkt dem Hasen-Yokai folgen doch sein Bruder hielt ihn grummelt zurück: "Aufteilen, hat er gesagt du musst in eine Andere Richtung laufen!"
      "Man das weiß ich doch!", grummelte Lenny zu Tenny zurück der nur mit dem Kopf schüttelte.
      Dann liefen sie auch in verschiedene Richtungen auf der suche nach den rot Haarigen Menschen.

      Kenshin erwartete sehr freundliche Menschen die ihm erklärten wo er am besten aushalf und wie das ganze hier verlief.
      Scheinbar war wohl Kenshin gerade richtig gekommen da einige Lehrer Krank waren und dabei wollte Kenshin nur bei einem Club aushelfen.
      Etwas nervös würde Kenshin dann doch schon als man ihm immer mehr Aufgaben anbot obwohl er totasl Neu war...
      Doch kurz wurde er von einem seltsam Geruch abgelenkt...Waren Yokais an dieser Schule?
      Misstrauisch sah er aus dem Fenster des Lehrerzimmer konnte aber niemand sehen.
      Ob er Makoto warnen sollte?
      Am liebsten wäre er direkt zu ihm...
      Believe Me ~

    • Rebbit der überall suchte so weit er kommen tat sah sich immer wieder um auch in Klassen die grade voll waren und lief an allen schülern vorbei wobei er alle direkt an sah und immer sagte. " Nein... nein ... auch nicht... du bist es auch nicht... nein .. nein ... nein ... mhh keiner ist dieser Mensch den ich suche.. " So lief er weiter , er lies mehr Schüler verwirrt zurück, aber auch Mädels die schwärmen mussten durch das süße aussehen von Rebbit mit seine Hasenohren. Jedoch die Lehrer fanden es wohl nicht so toll wo durch Rebbit bei manchen sogar gleich raus geworfen wurde.
      " Man wo steckt dieser Mensch nur... "
      Fragte er sich und lief weiter suchend.

      Die Stunde verging heute echt langsam grade weil er oft an Kenshin dachte ob dieser klar kommt grade weil die Schule doch recht groß sein konnte. Eben so hoffte er das er wirklich angenommen wurde und als Lehrerhilfe tätig sein konnte und auch die AG Gründen dürfte. Nur was ihm dann doch auf viel das es heute irgendwie etwas in der Luft lag als würde heute noch irgendwas basieren ohne das sie es verhindern könnten. Nur wusste er nicht genau was es ist was ihn so beunruhigt grade.

      Masao der noch im Lehrerzimmer ist sah Kenshin und war sich sicher das dieser Typ anders war, aber um sich nichts anmerken zu lassen das er etwas vermutet ignoriert er ihn erst mal. Er wusste wenn sich dieser Typ komisch verhalten sollte bekommt er es als erstes mit , denn er würde auf jeden Fall ein Auge auf in behalten. Nur nun hieß es selbst für Masao erst mal in seine Klasse zu gehen denn zu lange wollte er seine so heiß geliebten Schüler nicht warten lassen.
      Ich hoffe echt die Benehmen sich heute mal... und die wollen erwachsen sein...
      Dachte er sich wo bei er seinen Kopf leicht schüttelt . So lief ruhig und gelassen durch die Gänge der Schule bis er auf Tenny traf. Schon alleine wie sich der Junge sich verhielt und das gesamte Erscheinungsbild verriet ihm das er kein Schüler dieser Schule ist.
      So ging er selbstbewusst wie er war auf ihn zu und sprach dann ernst.
      " Hey... was machst du hier ? Das ist kein Spielplatz oder der gleichen , jemand wie du solltest nicht hier sein !!!" Kam es sehr streng von ihm. Nur das dieser Yokai ihr war, war wirklich untypisch zu vor war noch nie ein Yokai hier gewesen außer er selber. Nur wollte er erst mal einfach heraus finden warum dieser Yokai eigentlich hier ist.


    • Name:
      Masao Ito

      Alter:
      Eigentliches alter Unbekannt
      25 Jahre in der Menschenwelt sieht aber aus wie 19/20

      Verhalten:
      Masao ist sehr wechsel haft manchmal ist er sanft und zuvorkommend und gibt immer gute Ratschläge aber so Hilfsbereit und zuvorkommend er ist genau so streng und verklemmt kann er sein. Niemand weis so richtig wann seine Launen wieder um schlägt.
      Was er aber am meisten nicht leiden kann wenn man ihm auf die Nase herum tanzt und nicht auf hin hört ,da könnte es sogar vor kommen das er jemanden komplett Ignoriert und dies für mehre Tage.

      Sonstiges:
      ~ ist ein Han'yō zur hälfte Wolf zu hälfte Mensch
      ~ lebt alleine
      ~ ist neben den Fuchs-Yokai mit einer die Höhsten Yokai, selbst als Han'yō sollte man sich vor ihn in acht nehmen
      ~ lebt in der Menschenwelt glücklich und zufrieden
      ~ arbeitet als Lehrer
      ~ hat als Han'yō zwei verschiedene Augen trägt daher eine Augenklappe und wirk noch etwas jünger
      ~ steht oft im schatten von seinem Bruder der ein voller Wolf Yokai ist
      ~ er hat aber ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Bruder was untypisch eigentlich ist für Yokais
      ~ verheimlicht das er ein Han'yō ist

      Aussehen:
      Seine Menschliche Form ( bevorzugt er )
      5c6520264f0ed6d189cd7c558fc69378.jpg

      Seine Han'yō Form ( mit Augen klappe und ohne )
      Black-Wolves-Saga-otome-games-E2-99-A1-35193718-640-960.jpg
      Rath_eye.png

      Seine Han'yō Wolf Form
      869525_1320229019055_full.jpg


    • Lenny gab sich große Mühe ihren Menschen zu finden schließlich wollte er damit ihren Boss zeigen das er ein Waschbär Yokai war auf denn er sich verlassen konnte.
      Zudem wollte er besser als sein Zwillingsbruder sein.
      Aufmerksam schlich er durch die Flure dieser Schule und dann...!
      "Ha! Da ist er!", grinste Lenny zufrieden und versteckte sich nicht gerade unauffällig hinter eine Mülltonne.
      Einige Schüler Blickten schon irrtiert in seine Richtung...
      Danach schlich er sich wie ein Geheim Agent aus einem Billigen Film an der Wand entlang und rollte sich unnötigerweise über den Boden bis er direkt zu Makotos Beinen zu stehen kam.
      "Aha!!",kam es dann von ihm und dann...Wusste nicht was er machen sollte.
      Er hatte ihn gefunden! Aber wie sah der weitere Plan aus!?
      Er hatte nicht aufgepasst und war zu sehr damit beschäftigt Rebbits Löffel zu beobachten die immer so ansehnlich schwankten wenn er redet.
      "Äh...du wirst jetzt mit mir kommen, genau...! Du hast gar keine Andere wahl!", entschloss er und deutete ernst auf Makoto.
      Das er gerade zur Anfang der Unterrichtsstunde reinplatzte war ihm gar nicht bewusst.


      Kenshin bekamm derweil die Aufgabe eine Klasse zu beaufsichtigen und das klang nicht sonderlich schwer.
      Wenn er alles gut machte durfte er die AG gründen...Perfekt!
      Gut gelaunt machte er sich auf dem Weg allerdings sah er dann Rabbit.
      Was tat der hier!?
      Wenn dieser hier war...Waren seine Waschbär Freunde sicher nicht weit!
      Mit verschränkten Armen blieb er vir ihm stehen und sah streng zu ihm.
      "Plant ihr wieder Makoto zu entführen?", fragte er misstrauisch.
      Dann bemerkte er seine Ohren und fasste sich ins Gesicht.
      "Hättest du dich nicht wenigstens besser tarnen können!?"


      Derweil versuchte Tenny Anderes als die Anderen beiden wirklich unauffällig zu wirken.
      Trotzdem frsgte er sich on das wirklich nötig war Makoto wieder zu schnappen...Das würde nur diiesen Fuchs Yokai wütend machen...
      Allerdings stellte er sich dann doch etwas auffällig an da er ständig jedem beim Vorbei gehenden Mädchen unter den Rock schsute...Vielleicht war Makoto auch wieder als Mädchen verkleidet!
      Doch er zuckte als er angesprochen wurde und grinste sogleich unschuldig.
      "Öhh ich bin neu! Und Schwänze!", antwortete er etwas bedröppelt aber merkte gleich eine etwas stärke Präsenz vom Anderen.
      Sogleich machte er dann ein Schritt rückwärts und zeigte hinter ihn: "Ohh Guck mal ein Einhorn!!"
      Dann wirbelte er rasch herum und rannte lieber schnell weg dieser Typ verhieß nichts gutes!
      Believe Me ~

    • Makoto der ruhig in seine Klasse sass und zu hörte was der Lehrer sagte grübelte immer noch etwas nach bis er das tuscheln langsam vernahm. So sah er auch auf und sah dann Lenny der sich wohl anschleichen tat. Makoto seufzte nur und hielt sich eine Hand vor seinem Gesicht da es ihm doch recht peinlich war dieses verhalten.
      Als jedoch auch noch angesprochen wurde von Lenny wollte er am liebsten im Erdboden versinken.
      Er sah ihn dann sauer an und seufzte laut.
      " Vergiss es Lenny, ich bleibe hier ich habe Unterricht.... " Meinte er zu beginn sehr kühl nur dann fing Makoto an.
      " WAS MACHST DU HIER EIGENTLICH !!!!!? DU STÖRST ALSO VERSCHWINDE LENNY ODER ICH SCHMEIßE DICH AUS DEM FENSTER HOCH KANNT !!!!! Du bist so peinlich Lenny .... " Schrie er ihn nur so an aber wurde dann auch ruhiger denn es war ihm mehr als unangenehm.
      Der Lehrer der im Unterricht war sah sich alles an , bis er dann auch das Wort ergriff.
      " Das stimmt Sie stören also verlassen sie sofort den Klassenraum !!!"
      Sagte der Lehrer und lief dann auf beide zu.
      Makoto wusste nun schon das würde auf ihn zurück fallen. Das die andere das komisch und Lustig fanden merkte Makoto sofort.

      " Mhh wo steckt nur dieser Mensch.... AHHHHH!!!!"
      Er schrie mit einen mal auf als Kenshin ihn an sprach und sah ihn auch so erschrocken an und musste erst mal sich im klaren werden das der Fuchs vor ihm stand.
      " Man zum heiligen Yokai erschreck mich nicht so ... Fuchs-Yokai. Ohh... em was... Makoto entführen so ein Unsinn.. das ist Hase von gestern. "
      Log Rebbit einfach mal so darauf los nur als er seine frage vernahm sah er ihn verwirrt an.
      " Was ? besser Tarnen ? Ist das nicht gut genug also der am Tor hat uns für Schüler gehalten... nach dem sein wissen her sind wir grad beim Schwänzen. Schlau na das die Menschen denken wir sind bei diesem Schwänzen. " Gab Rebbit an denn er fühlte sich wirklich als schlau.


      " Das sieht man ... " Masao war doch etwas überrascht das jemand so offen zu gibt zu Schwänzen so war ihm klar das dieser Yokai kein bisschen wusste was Schwänzen bedeutet.
      Verwundert sah er ihn aber dann an als er hörte das hinter ihm ein Einhorn sei und sah dem ganzen eher zu wie dieser weg rennen tat. Masao musste doch leicht lachen als er ihm so nach sah denn das verhalten war schon wirklich witzig auf seine eigene Art.
      " Ignoriert diesen Jungen einfach ...und geht in euren Unterricht.. " Meinte er und lief dann den Yokai nach und diesen ein zu holen war nicht mal so schwer.
      " Nun warte doch mal .. ich ruhe dir schon nichts. "
      Meinte er und hoffte echt das kein andere Lehrer das grade sieht und die Schule nicht zu sehr aufgewühlt wird.


    • Lenny weitete etwas die Augen als Makoto so laut wurde und war zugleich überrascht das ihn Makoto direkt von seinem Zwillingsbruder unterscheiden konnte...Das gelang manchmal nicht mal ihren Boss.
      Seine Augen funkelten etwas und er beugte sich sigar nun halb quer über seinen Tisch.
      "Oh mann kein Wunder das dich der Boss so unbedingt will! Wenn ich dich zu ihm bringe..."
      Lenny konnte es gar nicht zu ende Sprechen denn schon die Vorstellung wie dankbar Rebnit ihm gegenüber sein würde brachte sein Herz zum flattern.
      Allerdings mischte sich nub auch der Lehrer ein und etwas frech verzog er eine Grimasse.
      "Pff! Was wollen Sie machen!?
      Mich raus werfen??", frsgte er provokant.
      Keine Sekunde später wurde er am Ohr gepackt und aus dem Raum raus gezerrt.
      "Auu...das...!", jammerte er auf und sah entsetzt auf die Türe die zu geknallt wurde...Doch so einfach wollte er nicht Aufgeben!
      Prompt verwandelte er sich zurück in einen Waschbär und schlüpfte durch den Türdpalt wieder unbemerkt hinein.
      Dann krabbelte er in Makotos Schultasche.

      Kenshin atmete gereizt aus als ihn Rebbit so schlecht daher lügte.
      "Schwänzen...? "
      Kurz schloss er die Augen und versuchte nicht zu lachen über diese Naivität.
      Schließlich hatte dieder Yokai sie schon mal in eine Gefährliche Lage gebracht.
      "Schwänzen bedeutet dem Unterricht fern zu bleiben! Ihr sorgt für unangenehm viel Aufmerksamkeit! Wenn du nicht wieder willst das ein Yokai Jäger hier antanzt schnappdt du dir deine beiden Grünlinge und informierst dich vorher darüber wie man sich auf einer Menschen Schule richtig verhält!"
      Kurz glühten seine Augen warnend rot auf:
      "Sieh zu das du Land gewinnst! Ich überlasse euch Makoto gewiss kein zweites mal! Und dienen werd ich dir gewiss auch niemals!"

      In Tenny Panik war er zu einem Frndter gelaufen ohne zu wissen das diese Gesichtert waren und sich nur mit einem Schlüssel öffnen lassen.
      Somit zog er daran während ihn der Lehrer näher kam.
      "Nee...Man! Bleib wo du bist!!", kam es dann schon hektisch von ihm denn er wusste nicht was der Andere vor hatte dessen Aura noch erdrückender war als die von ihren Boss.
      Als er merkte das dieses Fnester nicht auf ging sah er sich hekitsch nach einem Anderen ausweg um.
      Somit huschte er schnell zur Seite und rannte dabei direkt ihn eine Gruppe Schüler rein die Farbeimer zu ihren Werk Unterricht trugen.
      Kurzer hand wurde er von roter,blauer und Gelber farbe begossen und stolperte verwirrt weiter.
      Dabei hinter ließ er auf den Boden Farböiche Pfoten absrücke da seine Menschen Form nur eine Illusion ist.
      Die Schüler sahen verwirrt dem fremden nach und kapierten nicht wie das möglich war.
      "Trägt der irgendwie besondere schulsolen?", murmelten die Schüler verblüfft.
      Believe Me ~

    • Mokoto seufzte wieder als er Lennys aussage hörte , die Hase gab einfach nicht auf das musste man diesem Hasen schon lassen seine Sturheit. Aber das sein Lehrer ihn auch einfach raus schmiss beruhigte hin , auch das er bis er nichts gesagt hatte das er auch raus sollte.
      Das Lenny denn noch nicht auf gab merkte Makoto gar nicht und konzentriert sich wieder auf seinen Unterricht.
      Denn dies war nun wirklich um einiges wichtiger als wie Lenny wieder raus kam.
      Nur flüstert dann ein sitzachber zu ihm: " Kanntest du den? der war recht mal schräg ,wusste gar nicht das du dich mit solchen schrägen Vögel ab gibst. " Sagte der Junge und grinste dabei auch noch fies.
      Makoto versuchte dies wiederum zu ignorieren denn nun darauf ein zu gehen würde nur noch mehr ärger bedeuten was aber fest steht er müsste Kenshin davon berichten.

      Rebbit der grade eine Standpauke bekam von Kenshin senkte seinen blick aber grinste dann.
      " Ach so ? Und ich dachte die Lernen hier das Schwänzen ... aber naja egal und vor einen Jäger habe ich nicht angst wie du weist. " Er konnte es nicht lassen aber denn noch nahm er Abstand an als ihn Kenshin mit seinen Augen aufglühen tat.
      " ok .. ok bin schon weg... aber ich komme wieder !!! und dann wir Makoto mein.. !!! Sagte er und deutet auf Kenshin und lief dann davon als würde er sich nicht weiter mit ihm anlegen wollten.

      Masao der das alles ziemlich witzig fand folgte ihm weiter aber er merkte auch dann von mal zu mal das der kleine immer mehr Panik bekam und das dies gefährlich werden könnte wenn der kleine sich nicht langsam wirklich beruhigt.
      " Nun beruhig dich doch mal ich will dir nichts Böses ... " Masao sah dann wie der Unfall mit der Farbe passierte und ihm tat es schon selber irgendwie weh dieser Unfall. Mit leichten Anlauf sprang er über die Farbe hinweg und sah dann zu den Schüler.
      " ohh em ja ... die sind total angesagt ei den total reichen Kids nur sind die So teuer das man sich das als normaler Mensch nicht leisten kann. Dazu sind es Sonderanfertigungen also nur die solche haben können euch sagen wo sie die haben machen lassen. Naja muss den kleinen nun mal beruhigen bevor er sich wirklich noch weh tut. "
      Verteidigt Masao die Tapsen von dem Yokai und rannte gleich nach denn so in Panik wie er war ging das wirklich nicht gut.
      Auch wenn Tenny schon einiges an Vorsprung hatte holte er ihn recht schnell ein.
      " hey nun beruhig dich ich will dir wirklich nicht böses... sorry kleiner. "
      Meinte er nun und prackte ihn einfach und zog ihn in einen Raum rein der eh nur für alles mögliche genutzt wird.
      " Nun beruhig dich kleiner.. ich tue dir wirklich nichts.. " Sagte er ruhig und hielt ihn weiter sanft aber doch richtig fest das er ihm nicht noch mal weg rennt.


    • Lenny machte es sich in der Tasche bequem aber wie es zu einem kleinen Räuber wienihn gehörte begann er sich mehr in seiner Tasche umzu sehen.
      Jackpot!
      Er fand das Bento welches ihn Kenshin gemacht hatte.
      Ohne scheu begann der Frechdacha diesen nun zu leeren und aufzufuttern.
      Nebei horchte er was draußen gesagt wurde aber er verstand davon nichts viel.
      Als er alles aufgegessen hattw gab er ein zufriedenes hlrbares Rüpsen von sich.
      Sofort wanderten alle Blicke in der Klasse zu Makoto da dieses Geräusch eindeutig aus seiner Richtung gekommen war!

      Kenshin verengte seine Augen und hoffte fürs erste den Störenfried verscheucht zu haben.
      "Die machen echt nur ärger...",seufzte er etwas schließlich hatte er sich einer seits gwfreut zu wissen nicht der einzige Yokainin dieder Staft zu sein aber das diese Yokais sollche Idioten sein müssen war wirklich bescheiden.
      Rasch aber machte er sich auf denn weg zur klasse weil er nicht nicht zu spät kommen wollte.
      Sogleich ging ein Raunen der Begeisterung durch die Klasse als er eintrat.
      Gekränkt war Kenshin aber schon das Makoto nicht in dieser Klasse war...Er vermisste ihn jetzt schon und zu gleich ließ ihn die Yokais keine ruhe.
      Somit schrieb er seinen Namen an die Tafel und kümmerte sich gewissenhaft um die Aufsicht.

      Tenny der das Gefühl hatte gleich ein Mordsärger zu bekommen oder schlimmeres wurde gepackt.
      "Scheiße!", quikte er beinahe schon und zappelte als man ihn in ein Raum zog.
      Sofort überkreuzte er seine Arme vor das Gesicht um sich zu schützen.
      Allerdings schi2n sein Verfolger wirklich keine böse Absicht zu haben.
      Langsam senkte er misstrauisch seine Arme so das er über diese linsen konnte.
      "Was...willst du dann?", harkte er direkt nach und merkte kaum wie die Farbe ihm schon sein ganzes Gesicht vermischt war.
      "Du bist kein Mensch. ", kam es direkt zischend von Tenny der nicht als Pausenbrot enden wollte weil es nicht selten vor kam das Stärkere Yokais die kleinen fraßen wie es eben im Tiereich ablief.
      "A-also ohne meinen Boss sag ich schon mal gar nichts!", fügte er dann hinzu denn er hoffte somit ihn etwas einzuschüchtern.
      "Mein Boss ist ein SEHR mächtiger Yokai!", drohte er weiter.
      Dsnn kniff er die Augwn etwas zu:"Also...tu mir nicht weh!"
      Believe Me ~

    • Makoto der ohne zu wissen das Lenny wieder in dem Raum war, sogar in seiner Tasche, und sich grade über das Bento her machte was Kenshin extra für ihn gemacht hatte war dem jungen Schüler nicht bewusst.
      Erst als auf einmal ein Röpsen zu hören war und alle blicke wieder mal auf ihn gingen ahnte er böses.
      " Ich war das nicht... " So hob Makoto seine Tasche hoch und öffnet diese und sah Lenny wie dieser breit in seiner Tasche lag mit seinen großen grünen Hut.
      Makoto knurrte als er Lenny sah und packte ihn sofort im Nacken.
      " Entschuldigen Sie mich ich muss kurz Waschbären Frikassee machen !!!" Sagte Makoto höflich aber sichtlich gereizt wodurch selbst die Sitznachbar nichts dazu sagen.
      So stand Makoto auf und lief mit einen kleinen grünen Waschbär haltend im Nacken raus.
      Im Flug angekommen hob er ihn hoch und sah ihn sauer wie noch nie zuvor an.
      " Lenny !!! Ich bring dich um !!! Das Bento war meins ... was soll ich bitte nun zu Mittag essen du verfressener Waschbär !!! Dazu denkt nun die ganze Klasse das ich verrückt und versaut bin. Ich bin echt grade am überlegen ob ich aus dir ein Frikassee mache oder dich im Zoo an die Löwen und Wölfe verfütter solle denn es recht nun !!"
      Makoto war wirklich auf einen neuen Level , er war wirklich jemand der eigentlich sehr ruhig war und ruhig verhandelt aber das ging nun doch zu weit sein heiß geliebtes Bento von seinen eben so heiß geliebten Kenshin zu bereitet war weg mit einen mal. Für ihn war es mit einem Weltuntergang grade gleich zu stellen.

      Rebbit der versuchte seine Leute irgendwie zu finden stoppte dann aber kurz und sah kurz hintersich und grinste.
      " Gut er folgt mir nicht auf geht es weiter wird gesucht nach dem Menschlein. "
      Murmelt Rebbit und suchte gleich weiter und hat schon längst wieder vergessen das er so auffällt wie er grade ist.
      Und sucht immer weiter in jeden Raum und auch sogar auf jeden Klo egal ob Mädchen oder Jungen. Was er schnell mit Ohrfeigen ab bekam ei den Mädchen.
      " Ohh da war nicht menno hätten ja nicht so zu schlagen müssen ... "

      Verwirrt über das Verhalten des Yokais sah er ihn doch etwas verwirrt an. Nur musste er dann doch schmunzeln als dieser immer noch so große angst vor ihm hat. Aber verstehen konnte er es auch irgendwie immer hin war seine Aura selbst als Han'yō sehr mächtig.
      Er fand das verhalten immer noch sehr witzig wo durch er den kleinen ruhig diese angst noch etwas lies um das sie in seinen Tempo abklingen konnte.
      Das dieser Waschbär nun auch noch so frech wurde lies ihn doch kurz sprachlos werden wie viel Mut der kleine doch hatte in gewissen maß.
      " Dich beruhigen das du nicht noch mehr Unfälle baust und dich dann verletzt. Du warst extrem in Panik, selbst nun hast du noch angst vor mir ob wohl ich dich längst umbringen könnte wenn ich das wollte. Aber das mache ich nicht der erste Grund ist ich habe keinen Hunger grade und Zweitens die Farbe die du an dir hast grade ist nicht gut für Yokais wenn man diese isst. Also lasse ich das lieber. " Gab er lachend von sich aber holte dann einen Lappen der sichtlich neu ist und machte diesen am Wasserhahn nass und ging wieder zu Tenny und Wischte ihm vorsichtig über sein verschmiertes Gesicht.
      " Ich würde nicht meinen das ich kein Mensch bin aber ich würde auch nicht sagen das ich einer bin. " Meinte er darauf hin und machte den jungen Mann vor sich weiter sauber zu mindest da wo es auf die haut gekommen ist.
      " Deine Sachen sind hin kleiner die kannst du Weghauen weil die Farbe bekommt man nur schlecht aus Sachen raus. Ich heiße Masao und du Waschbärchen ? " Fragte er ihn nun grinste auch leicht, denn er wollte ihn einfach lockerer bekommen und nicht mehr in diese Angst pose haben geschweige in diese Fluchtmodus.
      " Du musst mir auch nichts sagen wegen deinem Boss oder so. Nur wusste ich gerne was genau du hier willst so kleine Yokais wie du treiben sich hier eigentlich eher Nachts rum als Tags über ?! "
      Fragte er ihn und sah nahm dann den Lappen weg und wusch diesen aus um Tenny dann weiter Sauber zu machen da es wirklich recht viel Farbe war.


    • Lenny war sich keine Schuldigkeit bewusst als ihn plötzlich Makoto ziemlich wütend mit vor die Türe mit nahm.
      Allerdings winkelte er seinen Waschbärenschwanz etwas ein und sah etwas bedröppelt zu dem rot Haarigen denn man gar nicht ansah das er so sauer werden konnte.
      "Ngh...Das war doch nur essen!", verteidigte sich der verfressende Unruhestifter und grinste ihn auch an.
      Allerdings waren die drohungen des Menschen nicht sonderlich angenehm: "Nein, nein, nein bitte nicht...Ich hatte nur so hunger und das duftete so lecker!", entschuldigte sich Lenny und legte seine Pfötchen bettelnd zusammen.
      "Verzeih mir Menschen Weiblein!", kam es von ihm denn er war immer noch der Meinung das Makoto ein Weibchen ist.
      Doch dann bemerkte Lenny das sein Boss nicht weit war, er roch ihn sofort und spitze die Ohren.
      Sogleich wippte er mit seinem Hinterteil und schwang sich hoch. So, das er Makotos arm umklammerte.
      "Boss!!", rief er laut und weil er sich gerade nicht wieder in einen Menschen verwandeln konnte umklammerte er weiterhin Makotos Arm.
      "Ich hab ihn! Ich hab ihn !", rief er laut obwohl es eher ziemlich lächerlich aussah wie er als kleiner Waschbär den Arm des Jüngling fest hielt und behauptete ihn gefangen zu haben.


      Derweil passte Kenshin auf die Lernenden auf und bekam von der Unruhe draußen kaum etwas mit.
      Er bemerkte aber wie einige Schülerinen sollche..Handys bei sich hatten.
      Er fragte sich ob Makoto auch sowas hatte..? Vielleicht könnten sie so mehr in Kontakt bleiben denn er so wie es aussah würde es mit der AG noch dauern. Er brauchte noch ein paar Schüler die sich ebenfalls dafür intressierten...Mindestens Vier damit die AG genehmigt wurde.
      Aber so wie die Menschen so drauf waren schien sie sich nicht wirklich dafür zu intressieren.

      Tenny schluckte merklich, es war nicht so beruhigend zu wissen das der gegenüber ihn längst hätte töten können.
      Trotzdem war er ein wenig über dessen Führsorge überrascht...Die kannte er nicht mal von seinem Zwillingsbruder weil sie sich ständig nur zofften.
      Irgendwie brachten ihn seine Worte sogar zum schmunzeln was ihn tatsächlcih ein wenig lockerer fühlen ließ.
      Kurz kniff er ein auge zu als ihm der andere Half die Farbe aus dem Gesicht los zu werden.
      "Ähm danke...das ist voll nett.", meinte er doch etwas verlegen und rieb sich den Nacken.
      Leicht warf er ein Blick auf die Klamotten und ein müdes murren entglitt ihm: "Die Klamotten sind nicht das Problem, sicher ist mein ganzes Fell voll mit dem Zeug..."
      Ihm lief leicht eine kleine schweiß Perle die Stirn runter weil er nicht zu lange in der Menschen gestalkt bleiben konnte wie mächtige Yokais. Nicht umsonst lebten solche wie er auf der Straße weil sie nicht lang genug ihre Tarnung aufrecht behalten können.
      Trotzdem war Tenny nicht wohl dabei einem Fremden seine wahre Gestalt zu zeigen...
      "Pff, also Waschbärchen klingt ziemlich peinlich.", gab er frech zurück aber nannte dann doch knapp sein Namen: "Tenny, kannst auch Ten sagen."
      Tatsächlich war ihre Aktion wirklich nicht sonderlich Üblich und auch ziemlich riskant gewesen...
      "Najaaa...Sagen wir mal so wir suchen jemand! Aber mehr werde nicht verraten!", meinte Tenny dann auch schon stur.
      "Er ist nur halt kein Yokai weswegen wir uns in die Menschen Schule begeben haben."
      Believe Me ~

    • Makoto war echt nicht erfreut über das Grinsen und die aussage von Lenny und knurrte ihn einfach weiter leicht an.
      " Nur essen... dieses Essen hat Kenshin für mich gemacht klar , glaubst du echt nur du hast hunger von wegen ich als Mensch brauche genau so essen. Wegen dir bekomme ich erst heute Abend wieder etwas in den Magen... außer ich mache dich wirklich zu Frikassee dann habe ich natürlich auch eher etwas zu essen. "
      Gab er darauf hin als Antwort ,denn für ihn ging das echt zu weit. Als jedoch Lenny auf einmal seinen Arm so umklammert sah er ihn verwirrt an und hörte dann was er sagte.
      " Bitte du hast mich ? Das stimmt nicht so ganz Lenny ich habe dich ... immer hin kann ich rumlaufen immer noch wie ich will. Und pass auf Lenny wenn du mich gefangen nimmst wird dich Kenshin langsam lebendig auf fressen bis zu vor Blutverlust stirbst. "
      Gab er darauf hin etwas kühl von sich denn nun kannte selbst Makoto schwarzen Humor.

      Rebbit der grade weiter suchte hörte dann Lenny und rannte sofort hin und sah dann Lenny und Makoto und war im ersten moment doch etwas verwirrt aber grinste dann. " Gut gemacht dann los schnell bevor dieser Fuchs etwas mit bekommt der hat mich schon gesehen gehabt. Habe keine Lust seine Mahlzeit zu werden. Los Mensch du bist nun unser gefangener bewege dein Po. "

      Makoto seufzte sah Rebbit ernst an. " Vergiss es !!! An deiner stelle Rebbit würde ich weg bleiben von mir oder ich mache dich zu Hasengulasch denn Lenny hat ja gemein mir mein Mittag zu versauen... !!!"
      Fuhr er nun auch Rebbit an der genauso total sprach los war und auch sogar etwas zurück wich.
      " Ohh man wie ist denn dieser Mensch drauf ? "
      Fragte Rebbit verwirrt. " Lenny ich glaube der Mensch meint das ernst dieses mal ... "
      Meinte Rebbit und wusste nicht ob nun fliehen besser war oder doch den Menschen mit nehmen.

      Masao merkte genau wie langsam die angst verschwand und auch dieser schwach Yokai langsam ertrauen fassen tat.
      " Schon ok, im Gesicht Farbe zu haben ist nicht schön und da sollte man eben helfen wo man kann. "
      Gab er ruhig von sich und als alles weg war im Gesicht so wie Hals schmiss er den Lappen einfach weg in den Müll.
      Wo der Wolf vernahm das es vermutlich das ganze Fell ist lächelte er kurz.
      " Dann müssen wir wohl doch in die Schwimmhalle von der Schule wo wir dich richtig sauber machen können auch dein Fell denn die Farbe muss raus wenn die Trocken ist bekommt man sie ganz schwer nur noch raus und das wäre nicht gut. Also vertraust du mir ? Dann bringe ich dich dahin wo ich dich sauber machen kann richtig. "
      er sah ihn ruhig an und doch ernst das er keine scherze machte was das mit der Farbe anging. Dabei hielt er dann seine Hand ihm hin.
      Das auch der Waschbär damit zu kämpfen hatte seine Gestallt zu halten spürte er auch genau ist immer hin keine Kunst auch wenn er ein Halbblut ist kann er es spüren wenn er genau vor ihm war.
      " Wieso peinlich ich finde das passt du bist immer hin ein Waschbär und das chen mache ich nur dran weil du bestimmt als Waschbär niedlich aussehen wirst. "
      Grinste er dann kurz wieder. aber sein blick wurde dann auch wieder ernst.
      " So so , ihr sucht also einen Menschen von der Schule , das ist eigentlich untypisch das sich Yokais an Menschen interessieren, naja egal erst mal nun entscheide dich Tenny ... soll ich dir die Farbe raus waschen ja oder willst du für immer ein Bunter Waschbär bleiben ? "
      Fragte er ihn nun sehr ernst schon fast kühl... diese sanfte art bis eben war wie weg , aber denn noch hörte man genau heraus das er denn noch keine Gefahr war.


    • Als der Boss dann kam war Lenny zu stolz um etwas auf Makotos Worte zugeben der doch ziemlich Recht damit hatte was er da sagte.
      Allerdings sah er alarmiert auf als Rabbit meinte das der Fuchs ihm begegnet war.
      "Haa...Boss du bist so Mutig!", japste er auf denn es war erstaunlich das der Hase noch immer hier war.
      Als dann Makoto nun auch Rabbit drohte fand der das überhaupt nicht gut.
      Ohne vor warnung biss oder eher zwickte er ihn mit seinen kleinen zähnchen in den Arm.
      Dann hüpfte er runter und stellte sich grimmig auf seine hinter Pfoten.
      "Wag es bloß nicht meinem Boss nur ein Haar zu krümmen, Menschlein! Sonst bekomms du es mit mir zu tun!"
      Dabei plusterte er auch etwas sein Fell auf.

      Kenshin wurde bald von einem Lehrer abgelösst trotz der Protest der Klasse die gern länger in der aufsicht ihreres gut aussehenden Aushilfslehrer waren.
      Doch Kenshin nickte dankend als ihm einer der Lehrkräfte sagte er durfte Pause machen.
      Denn ersten guten Eindruck hatte er somit schon mal geschafft...Trotzdem ließ ihn das mit dem Hasen Yokai keine ruhe...Es roch oder besser gesagt stank immer noch nach ihnnen!
      Daher sah er lieber mal nach...Und wirklich einer der Waschbären und auch der Hase waren noch da, zudem mit Makoto.
      Bedrohlich kam er auf sie zu, fast wie damals als Makoto und er von Dieben überfallen wurden konnte man sich wage nun nachvollziehen warum sie angst bekommen hatten.
      Das war aber nur die Harmlose varration seines finsteren ausdrucks aber es reichte aus um Lenny erschreckend zurück weichen zu gehen.
      "Hab ich nicht gesagt ihr sollt euch von Makoto fern halten?!", raunte er und legte sofort sein Arm um Makoto.
      Zum Glück waren sie gerade auf dem Flur allein...Trotzdem ging das zu weit und er bemerkte auch die Bisspuren an Makotos Arm.
      "Makoto...Haben Sie dir weh getan?", fragte er direkt sanfter zu ihm.


      Tenny war nicht sonderlich der Fan vom schwimmen, schließlich wüllten sie ständig in Mülleimern herum da war Baden eher ein Luxus welchen sich die Brüder nie gönnten. Da stellte sich ihm jedoch die fragte wie es Rabbit immer anstellte das sein Fell so schön sauber blieb...Plötzlich kam sich Tenny wieder ziemlich benutzt vor.
      So ganz wusste er nicht ob er dem Wolf trauen konnte, vielleicht war das auch nur eine list um ihn später doch noch fressen zu können.
      Allein bei der Vorstellung wurde ihm Übel...
      Als er ihm die Hand anbot wurde ihm ziemlich seltsam zu mute...Sowas war Tenny wirklich nicht gewohnt schließlich lebte er darauf zu Lügen und zu stehlen.
      Aber als Bunter Waschbär wollte er wirklich nicht Enden.
      Daher nahm er seine Hand mit einem kurzen zögern. "Na gut aber hör auf mich so zu verniedlichen wenn das man Bruder hört lacht der sich noch Tod...", murrte er ein wenig aber insgeheime gefiel es ihm schon...niedlich. So wurde er noch nie bezeichnet...
      Believe Me ~

    • Makoto lies Lenny dann aber mit einen mal los während er den Beiden zu hörte durch ein schmerz der auf einmal kam.
      " Aua... Lenny was sollte das ... das hat weh getan. Dazu wenn du mir etwas tust Lenny wirst wirklich zu Fischfutter , daher über legen genau was du machst. " Versuchte Makoto zu drohen nur wurde ihm doch komisch als er Lenny so sah und das er echt Rebbit grade so sehr beschützt.
      Wodurch er dann doch etwas zurück wich. Als er Kenshin aber auf einmal sah wie dieser auf sie zu ging und das nicht grade mit guter laune auf die beiden ging es Makoto Eiskalt den rücken runter.
      Das er dann von ihm in den Arm genommen wurde lies ihn sachte rot werden und doch etwas verlegen. Irgendwie war es schön das Kenshin hier war und doch war es ihm unwohl immer hin könnte man sie sehen.
      Als die frage von Kenshin kam sah er ihn an und seufzte leicht.
      " Rebbit hat nichts gemacht Rebbit war mal ein lieber Hase bisher, aber Lenny .... hat mich nun grade kurz gebissen leicht es tut zwar noch etwas weh aber es geht langsam wieder. Nur dann wurden seinen Augen ganz Glassig und Makoto fing an mit weinen. " Dazu Lenny hat dein gemachtes Bento was du für mich gemacht hast, gegessen. Und dazu gucken mich nun alle in der Klasse doof an weil Lenny so ein scheiß angestellt hat ich kann mich da nie mehr blicken lassen. "
      Auch wenn er wohl grade wie eine petze klingt wollte er das es Kenshin weis denn es war doch für ihn sehr wichtig gewesen.
      Dabei kuschelt er sich dann doch an Kenshin ran um ihm zugleich davon abzuhalten das er die zwei Killt durch das was er erfährt.

      Rebbit war doch extrem überrascht als Lenny ihn so schützte und vor allem sogar Makoto beißen tat des wegen. Jedoch als Kenshin auf tauchte legte er seine Hasen Ohren an und lief langsam zurück.
      " Du ... Lenny ... wir ... wir sollten gehen... aber du warst sehr tapfer und den Menschen bekommen wir das nächste mal. "
      Sagte Rebbit denn Kenshins aufdrehten gefiel dem Hasen Yokai mal so gar nicht.
      " Wir... wir wollten eigentlich gehen nicht war Lenny sag es den Fuchs... "
      Sagte der Hase zum Waschbären.

      Dieses Zögern des Waschbären konnte er recht gut verstehen immer hin wären sie Beute und Räuber , aber war froh als er diese annahm. So schloss er sachte seine Hand und hielt seine auch so sachte weiter fest.
      " Ohh schade... ich finde es aber süß dich Waschbärchen zu nennen. Aber ok vor deinen Bruder lass ich das aber auch nur weil du so ehrlich warst nun. "
      Meinte er und lief dann langsam los mit Tenny zum Bade raum von der Schwimmhalle der Schule.
      " Du hast also ein Bruder, ich habe auch einen ,einen großen um genau zu sein. Und bei dir ist er der große Bruder oder du ? "
      Fragte er neugierig und kam nach wenigen Minuten auch mit Tenny dann in den Badebereich an.
      So lies er ihn wieder los und ging zu einen spinnt Und holte einige Sachen raus die sie brauchen.
      " Kannst dich ruhig schon Verwandeln in deine Yokai form ich muss mich nur eben umziehen. "
      Meinte er dabei ging er in eine Kabine und Zog seine Sachen aus und zog sich dafür eine Badeshorts an denn das er nun Nass werden würde blieb nicht aus.


    • Als Kenshin das hörte war er wirklich drauf und dran zumindest Lenny das Fell über die Ohre zu ziehen!
      Doch Makoto sprach weiter ubd das tst ihn dann im Hrzen weh ihn si gekränkt zu erleben.
      Sachte nahm er ihn dann in den Arm und setzte ein kurzen sandten Kuss auf die Stelle wo er gebi3 wurde.
      "Keine sorge das heilt schnell...Und ich mach dir ein neues Bento.", flüsterte er ihm ans Ohr.
      Doch wusste er leider nicht wie er deinen Ruf in der Klasse retten konnte und zudem wollte er ihm auch nicht die evtl schlechte Neuigkeit wegen der AG beichten.
      "Kopf hoch ja? Wir machen uns dafür nach der Schule ein schönen Tag? ", schlugver ihm vor um ihn aufzumuntern.
      Allerdings sah er noch mal warend zu den beiden Störenfrieden.

      Lenny merkte das sie sich mit Kensh3 besser nicht anlegten.
      "J-ja wir wollte gehen!", stimmte er schnell Rabbit zu dann eillte er ziemlich schnell los so das ihm fast der Hut vin Kopf fiel.
      "Boss lass ubs lieber schbeln Abbauen diese schule ist komisch!", meinte er auch schon.
      Dann bremste er sber ab als er merkte das er Tenny fast vergessen hatte.
      "Mist wo ist mein Bruder?", murmelte eher zu sich selbst.
      Er schnupperte etwas und folgte dem Geruch und dann erstarrte er.
      "Oh...bei allen Yokai Göttern!! B-boss! Sieh mal!", sagte er panisch und deutete auf eine gtippe Schüler die mit Nassen lappen die Farbe vom Boden wischten. Da es sich um die rote fsrbe Handelte sah es aus wie nlut und die Pfoten abdrücle verhießen nichts gutes.
      "Scheiße! Was haben diese Monster mit ihm gemacht!?"

      Derweil wurde Tenny von dem Jungen Lehrer zu einem Ort gebracht denn er noch nie gesehen hatte.Auch roch es sonderbar und er konnte sich nicht erinnern das Wasser so ein Geruch hatte.
      "Hmm mein Bruder ist ein paar Sekunden älter.", sprsch er wäjrend er sich weiter unschaute.
      Als er ihm sagte das er sich ruhig verwandelt konnte qar er nocj etwas unschlü3 allerdings war es schon wirklich anstrengend weseegen er ein wenig nickte.
      Kurzer Hand war er zu seiner Yokai Form zurück gekehrt und atmete suchbetwas erschöpft aus.
      Nun aber sah er genaj wie die Farbe an seinem Fell klebte. Besonders sein Waschbärschwanrz war ein reiner Farbeimer .
      Seufzend setzte er sich an denn Becken rand und hatte probeweise seine Beine drin.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin sauer war könnte Makoto ihm nicht verübeln denn immer hin ging es hier um ihn. Wo er dann einen sanften Kuss auf die Baustelle bekam würde Makoto doch glatt wieder rot. Er fände Kenshin einfach zu süß wenn er sich solche sorgen macht und es auch auf so einer Art zeigte. Wo er meinte das es schnell heilen wird war er erleichtert als er dazu noch hörte leise in seinem Ohr das er ihm ein neues Bento machen würde fingen seinen Augen an zu funkeln weil er sich darauf echt freute und er war sich sicher dann würde er es mit seinem Leben beschützen. Fröhlich darüber das er ein neues Bento bekommt von ihm ließen die Schmerzen fast vergessen und nickt dann.
      " Ok... Ich freu mich schon. " das es eine schlechte Nachricht geben könnte ahnte Makoto nicht denn so weit bis zur AG dachte er nicht. Nun freute er sich wiederum darauf das er mit Kenshin einen schönen Tag haben noch wird nach der Schule.

      Rebbit der das alles beobachtet war echt irgendwo überrascht das der Mensch ihn in Schutz nimmt ob wohl sie ihm grade nicht gut behandelt haben. Nur sah der Hase dann zu Lenny und nickte auf seine Aussage hin. " Ok dann los ich will mein Fell noch behalten. " so lief er auch los und hörte dann was Lenny auf ein mal sagte. " stimmt wo steckt dieser Kerl ? " fragte nun auch rebbit und folgte Lenny ohne etwas zu sagen. Erst als sie nach einer Weile an eine 'Blut stelle kamen würde es Rebbit doch komisch. " Ohh Lenny... wir suchen weiter.... Aber. . Aber mach dich bitte auf das schlimmste gefasst wir trennen und und suchen ihn und treffen und in 30 min wieder an diesen Tor da draußen. " meinte er darauf hin denn so würden sie ihn schneller finden. Nur wollte er ihm auch keine falsche Hoffnung machen was Tenny betraf immer hin war es eine menge "Blut".

      Das er ein Zwilling ist hätte er nun nicht erwartet. " Ok seit ihr auch eineinig oder normale Zwillinge ? Sorry wenn ich zu neugierig bin sag es mir bitte ja ? " Sagte er und kam dann auch schon aus der Umkleide raus. Als er sich um sah suchte er Tenny für einen Moment und fand ihn dann auch recht schnell.
      " siehst du alles gut das Wasser ist nicht giftig oder so. " erst nun merkte er eigentlich das Tenny total grün war was d8ch etwas erstaunlich war er hatze eher mit einen typischen schwarz weiß grauen waschbären gerechnet. " wow ist das Grün durch die Farben oder ist es deine Fell Farbe? " fragte er und hob den kleinen Waschbären hoch um ihn zu einen Sitzplatz wo man sich duschen und waschen konnte.
      " So dann fangen wir mal an du musst mir sagen wenn das Wasser zu heiß ist. " so drehte er den Hahn an und hielt vorsichtig das Wasser ab ihn dran nach dem er alles weg gestellt hatte und drehte das Wasser immer weiter Richtung warm.


    • Die röte im Gesicht von Makoto stimmte ihn direkt wieder sanfter.
      "Du bist echt süß~ Dabei weißt du noch nicht wie meine Bentos schmecken.",schmunzelte er belustigt ubd hötte ihn gerade sm liebsten für sich selbst.
      Abwr er wollte nicht das sein Ruf an dieser Schule noch schlechter wurde.
      Daher strichver ihm schweren Herzens noch mal durchs Haar un sich langsam zu lösen.
      Sein Blick huschte kurz zu der Stelle wo die beiden waren ubd war erst mal froh das diese endlich abgehauen sind.
      "Ich hoffe sie haben fürs erste ihre Lektion gelernt.", brummte Kenshin .
      Nun musste er sich aber wider vin Makoto trennen da seine pause nicht lange sein würde.
      "Also...Wir sehen uns dann später, ja?"

      Lenny fasste sich an den Hut und grummelte leicht:
      "Dieser Dummkopf ist ohne mich total aufgeschmissen!"
      Somit nickte er ernst daraufhin das sie Tenny wohl nicht Lebend wieder finden würden.
      Folgsam nickte er auf Rabbits Worte: "Geht klar Boss!"
      Dann huschte der Waschbör auch schnell in eine Andere Richtung los.

      Derweil versuchte Tenny sein pochendes Herz zu beruhigen.
      Er war von hektisch laufen noch immer etwas aufgewühlt.
      Was wäre das bloß für ein Tod? In der Menschen Schule...
      Die neugier des Anderen machte ihn wueder etwas skeptisch: "Wieso fragst du? Willst du ihn etwa als Nachtisch verspeisen!?"
      Doch kurz seufzte Tenny da er nicht so den Eindruck danach machte: "Nun wir sind Identisch, gleich groß, gleiches musster...Ubs kam man schwrr auseinander halten weswegen mein Bruder so ein dämlichen Hut trägt.", erklärte er ihm dann auch schon.
      Als er Hoch gehoben wurde und man ihn frsgte ob die Farbe normal war oder durch die Farbe neigte er ein wenig denn Kopf: "Nein man...Ich bin wirklich Grün! ...Keine Ahnung ich glaub unsere Eltern haben irgendwas falsches gegessen...Jedenfalls passte es den Anderen Yokais nicht wie sind ja nicht gerade unauffällig mit unsere Fellfarbe."
      Er ubs sein Bruder waren außgestoßende aber hier in der Stadt zusammen mit Rabbit hatten sie sich ein neues Leben aufgebaut.
      Tenny benerkte seine Badehose und grinste sogleich schelmisch:
      "Uhh du scheinst ja Menschen zeugs wirklich zu mögen!"
      Er fand manche dinge von Menschen ziemlich unnötig aber das der Andere auch eine Badehose Trug fand Tenny schon lustig für ein Geschöpf wie er es war.
      Als das Wasser dann anging war es wirklich eine kleiner schauder für ihn abwr es wurde schnell wärmer.
      "So ist es gut...", Antwortete er ihm dann als es eine angenehme Temperatur erreicht hatte.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 4

      4 Besucher