[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das Taketa nicht weier dazu sagte weiter außer das er still sein soll, lies Yuuma wirklich verstummen. Er bereute die Worte die er zu ihm gesagt hatte, aber zurück nehmen konnte er sie nun auch nicht mehr denn es war ausgesprochen und daran konnte er nichts mehr ändern ob er es wollte oder nicht.
      So lief er zusammen mit Yuuma zu dem Anwesen von Taketa , das es Taketa hier so alleine aus hält erstaunt Yuuma immer wieder ,aber er folgte ihm dann und Stellte auch seine Tasche ab aber so das sie nicht im Weg war.
      Yuuma schwieg denn noch selbst wo Taketa meinte sie müssen sich beeilen mehr als ein nicken am von Yuuma nicht und auch Yuuma begann auch zu suchen nach einen Planer oder irgend etwas was so ähnlich ist und wichtige Termine darin standen.
      Yuuma fand zwar alles mögliches aber nicht das was sie eigentlich suchen, was ihn richtig an nervte.


    • Taketa tatves gut etqas zu tun zu haben weil er sonst nur weiter über Yuuma nachdenken würde.
      Seine Worte hatten zum ersten mal ihn die Beziehung in frage stellen lassen...Vielleicht passten sie doch nicht so gut zusammen....
      Vielleicht stellte er zu hohe Ansprüche und würde Yuuman irgendwann in den Wahnsinn treiben??
      Vielleicht lag es doch in ihre Natur...?
      Aber die Tatsächlich das sein Vater nun Yuumas Mutter näher gekommen war beweiste natürlich das glatte Gegenteil.
      Tatsächlich wurde Taketa fündig als er die Schublade fand.
      "Zwangsversteigerung...??",ließ er verwirrt laut vor.
      Was hatte das jetzt zu bedeuten?
      "Und hier sind lauter Rechnungen von irgendwelchen Möbel Geschäften ..."
      Er blätterte durch und zählte ganze Vier neue Betten die sein Vater gekauft hatte...
      Vier...
      Fast als wäre es nicht eindeutig genug fing der Blonde das an seinen Fingern abzuzählen.
      "Er kauft wurer Familie neue Möbel...Hat deine Mutter Finanzielle Probleme?"
      Believe Me ~

    • Während sie suchten sah Yuuma immer mal zu Taketa und bereute es zu tieft das er ihm das so an den Kopf geknallt hatte wie genau er es empfand. Für Yuuma tat die Vorstellung weh das die Beziehung zu Taketa beendet werden könnte. Wo durch er mit seinen Kopf schüttelt denn er wollte Taketa nicht verlieren um keinen Preis der Welt, denn ihm kam immer hin immer wieder in den Sinn wie Taketa für ihn da war wo er ihn am meisten gebraucht hatte.
      Wo Taketa so laut sprach sah er etwas verwundert auf und lief langsam zu ihm und sah mit rein in das Helft was er gefunden hatte.
      Das es Vier Betten waren verwirrt selbst Yuuma aber auch das noch ein paar andere Möbel dabei waren die irgendwo wichtig waren wie Kleiderschränke.
      Die frage von Taketa lies ihn auf schauen und er sah seinen Freund an.
      " Nein, also ich weis nichts davon das sie sorgen mit dem Geld hat, aber naja ob wohl. Mein Vater hat das Geld rein geholt für unsere Familie, aber so viel wie ich weis haben wir Geld angespart. Also kann ich mir das nicht wirklich vor stellen. Natürlich muss ich sagen wir könnten wirklich neue Betten und Kleiderschränke gebrauchen aber ,wie so eine Spielkiste haben wir ja , auch Lappen und so die sind alle Top. " erklärte Yuuma , also irgendwo ergab es sinn aber manche Sachen ergaben so gar keinen sinn.


    • Nachdenklich hörte ihm zu und ging weiter durch die Dokumente.
      "Also...Das er sich so viel mühe macht, ich denke nicht das irgend eine Hinterhältige Falle ist.", überlegte er laut und legte die Blätter wieder zurück damit sein Vater später kein verdacht schöpft.
      Langsam kam ihn mehr eine Vermutung aber konnte das wirklich sein?
      "Ich glaube...Er kauft euch ein neues Haus.", war seine Schlussfolgerung daraus.
      "Ich denke nicht das da was zwischen ihnen was läuft das ist einfach eine Art der Unterstützung. "
      Das er mit der Vermutung total daneben lag wusste der blonde in diesem Moment nicht.
      Believe Me ~

    • Als Taketa die Dokumente Studiert sah er ihn an und wartet auf eine Antwort als diese kam hörte er ihm genau zu.
      " Wenn du das meinst muss es ja stimmen ,immer hin kennst du ihn am besten. "
      Yuuma hörte dann seine Vermutung , er wusste das ihr Haus nicht mehr das schönste war , aber er selbst fand es denn noch recht sehr gut.
      " Was ein neues Haus, aber das muss er doch nicht machen wir leben doch in unserem recht gut, klar es ist bau bedürftig an manchen stellen aber denn noch finde ich das jetziger sehr schön. Aber ich stimme dir auch zu zwischen ihnen eine Beziehung das kann ich mir auch nicht wirklich vor stellen. Immer hin kenne ich dein Vater wie er auf Werwölfe reagiert und da kann ich mir das echt nur schlecht Vorstellen. " Stimmte Yuuma zu. Das Yuuma seinem Freund so nah nun war tat ihm aber auch irgendwo weh er hätte ihn nun echt am liebsten umarmt , alleine nur weil er neben ihm war, aber auch um sich zu entschuldigen.


    • Auch Taketa ließ die nähe des anderen nicht kalt und es fiel ihm schwer nicht schwach zu werden.
      Es brannte ihm in der Kehle zusagen wie sehr er ihn liebte, wie sehr er seine nähe vermisste und auch das alles war was er wollte.
      Auch der Sex mit ihm war umwerfend, sowas intesives hatte er noch nie erlebt und dennoch...
      Er schaffte es nicht sein Stolz zu überwinden.
      Oder es war eher die Angst schwäche zu zeigen.
      Abwesend mit den Gedanken nickte der Blonde ein wenig und dachte dabei nur daran was ihnen beides an wichtige Zeit verloren ging die sie mit Streiten verbrachten anstatt sich zu Lieben.
      "Naja...Vielleicht möchte deine Mutter auch ein neu Anfang beginnen.", sprach er ruhig um den ganzen mehr einen Sinn zu geben.
      Werwolf und Vampir...Vielleicht sollte sowas wirklich nicht sein?
      Vielleicht lag es gar nicht an ihnnen sondern war von der Natur vevir bestimmt das ihre Beziehung ein Disaster wird?
      Diese Vorstellung erschütterte Taketa ein wenig und Wortlos verließ er das Büro.
      "Fall abgeschlossen...",seufzte er etwas.
      Believe Me ~

    • Yuuma verstand seine Gefühle grade viel besser als Taketa denkt , aber auch Yuuma würde nicht so einfach nach geben immer hin wollte er nicht immer die ganze Schuld auf sich nehmen. Denn für Yuuma stand fest das beide ein Fehler gemacht haben und er wollte einfach nur hören das auch Taketa es ein sieht und auch die Schuld akzeptiert die er mit daran hatte.
      Auch wenn Yuuma da wohl sehr lange warten kann nur wollte er es einfach von Taketa hören, aber von sich aus würde er aber auch nie Schluss machen da er Taketa einfach viel zu sehr lieben tat.
      " Ich kann es dir nicht sagen ob sie ein Neuanfang will, aber ich weis eins sie will für uns nur das beste. Also meine Schwestern und mich. "
      Sprach er ruhig und folgte dann Taketa wieder aus und vernahm seine Aussage.
      " Ich hoffe wirklich du hast recht das dieser Fall wirklich abgeschlossen ist, aber was mich ein bisschen stutzig macht ist. Wenn es ein Haus für meine Familie ist , warum muss dann dein Vater auch mit dir reden das ist nur eben etwas komisch. " Sprach er sein einziges bedenken aus. Denn dies war wirklich komisch, jedoch kam in Yuuma eine sorge auf das sie vielleicht weg von Taketa ziehen und es ihnen schonend bei bringen wollte, in den Punkt hoffte er das sie kein neues Haus bekommen und alles ein Missverständnis ist.


    • Erst jetzt kam Taketa der Gedanke.
      "Stimmt wir wissen gar nicht wohin ihr zieht."
      Es wäre gar nicht so undenkbar...Hier gab es die Jäger, der Ort war sicher gefährlich und Yuumas Mutter würde siche rmit ihnen weit wegziehen!
      Sie hatten schon so kaum Zeit für einander.
      Ihre Beziehung wäre bestimmt total im Eimer wenn sie zu einer Fernbeziehung werden würde!
      Das war schlecht...Mehr als nur schlecht!
      "Verdammt Yuuma ir müssen ubsere Eltern aufhalten bevor ed zu spät ist!!",kam es dann plötzlich total enegerisch von ihm.
      "Du darfst...Eh ich meine Ihr durft nicht wegziehen!"
      Believe Me ~

    • Es war sehr erstaunlich wie Taketa grade reagiert ,also ihm wohl klar wurde das sie weiter weg ziehen würden, alleine durch das was mit seinem Vater passiert war.
      Das er aber so energisch wurde lies Yuumas Herz ein bisschen schneller schlagen als zuvor denn man hörte voll und ganz heraus das es Taketa wirklich um ihn ging und das er nicht wollte das er weg zieht auch wenn er sich noch mal korrigiert.
      Ein kurzes und sanftes lächeln kam auf seine Lippen wo er kurz darauf nicken tat.
      " Ja müssen wir um jeden preis , denn ich will auch nicht von dir weg. Denn du bist doch mein halt und diesen halt möchte ich einfach nicht verlieren. Alleine würde ich vermutlich durch drehen. Auch wenn ich nun wieder etwas stabil bin , habe ich denn noch manchmal so Tiefs wo ich sehr traurig werde ,am schlimmsten ist es wenn du nicht da bist. " Sprach er ruhig und wollte ihn einfach auch mal mit teilen wie wichtig er ihm eigentlich ist. "
      Dabei sah er ihn an und wurde sogar etwas verlegen weil er ihm so ehrlich ist.
      " Also sollten wir ihnen zuvor kommen wenn wir uns treffen und ihnen gleich sagen das ich nicht weg ziehen will geschweige nicht wegziehen soll."


    • Die ehrlichen Worte deines Freundes ließen auch sein Herz höherschlagen.
      Für den Moment war suf jeglicher örger verschwunden denn gerade zählte nur eins!
      Das sie zusammen blieben.
      "Falls...Falls sie sich sträuben solöten werde von zu Hause abhauen und mit dir kommen! Ich weiß dir deine Familie such sehr wichtig daher kann ichs verstehen wenn du nicht bleiben würdest aber ohne dich..."
      Kurz schluckte er und nahm feste Yuumas Hand.
      "Ohne dich...Kann ich auch nicht sein du...machst aus mir eine bessere Person. "
      Kurz senkte er denn Blick und spührte wie sein Hals sich zusammen schnürrte.
      "...weil...du bist....nicht meine schwäche...du...machst mich stark.", kam es langsam aus ihm heraus denn er wolöte Yuuma einfach nicht verlieren.
      Dann aber schüttelte er denn Kopf weil sie sich beeilen sollten.
      "Klären wir das besser jetzt! Bevor sie noch irgendwas unterzeichnen!"
      Mit diesen Woeten eillte er mit ihm wieder nach draußen um das schlimmste zu verhindern.
      Believe Me ~

    • Das selbst Taketa nun so redet war er sehr überrascht und zu gleich wirklich glücklich das er dies sagte, aber zu gleich wusste er das wohl sein Vater dann doch etwas dagegen haben würde, aber auch sie sollten ab und zu an ihre Glück denken so denkt zumindest Yuuma darüber und wohl auch Taketa.
      " Das ist lieb und voll süß von dir , oder wir suchen uns selber eine Wohnung und ziehen so das wir genau in der Mitte wohnen von unseren Eltern weg. "
      Yuuma Umarmte Taketa dann einfach ,denn seine Worte waren einfach viel zu schön was er ihm auch so Zeigen wollte.
      " Das freut mich zu hören, aber nicht nur ich mach aus dir einen besseren Menschen sondern du auch aus mir , wenn ich bedenke wie schnell wütend ich früher geworden war und nun es ist ein unterschied auf jeden Fall. Wir gehören einfach zusammen auch wenn wir streiten." Meinte er ruhig darauf hin und sah ihn mit einen sehr sanften blick an.
      Das er ihm ehrlich sagt das er seine schwäche ist freute ihn zu hören. Aber auch das es ihn stärker macht.
      " Genau Taketa auch wenn ich deine schwäche bin, kann ich zu gleich deine Stärke sein, denn würde mir etwas passieren würdest du mich um jeden preis beschützen das weis ich genau und bei mir wäre es natürlich nicht anders. Also eine schwäche zu haben heißt nicht immer gleich das man auch schwach ist , im gegen teil wenn man dazu steht ist man viel stärker als man glaubt. "
      Gab Yuuma schon richtig weiße von sich.
      Yuuma löste sich dann wieder von Taketa und vernahm was er weiter sagte und schon lief Taketa los und Yuuma folgte ihm ohne wieder Worte, denn wo er recht hatte, hatte er reicht besser nun als wenn es zuspät ist.
      " Ich hoffe echt das es noch nicht zuspät ist. " Sagte er und sah sich um und versuchte seine Schwestern vom Geruch her zu wittern , denn seine Mutter konnte er einfach noch nicht wittern dafür konnte sie sich zu gut verbergen.


    • Auch Taketa hoffte das sie noch genug Zeit hatten...Zeit um ihnnen das wenigsten noch ausreden zu können!
      Er strengte seine Augen an aber durch die Sonne fiel es ihm schwer zu sehen. Auf den gehlr konnte er sich in der Stadt nicht zi Hundertprozent verlassen.
      Doch dann...
      "Yuuma dahinten!", rief er ubd konnte nicht fassen ws er sah.
      Sein Vater Unterhielt sich mit einem Älteren Mann der eindeutig von eiber Unzugsfirme sein musste.
      Die Zwillinge wirkten gelangweil während sie ihr Eis schmeckten.
      Als er dann sah das sein Vater drohte irgendwelche Dokumente zu unterschreiben eillte er sofort dazwischen.
      "Nein! Tu es nicht Dad!!",rief er panisch und entrieß ihm sogar den Stift.
      Vladimir sah sein Sohn verwirrt an und auch der Ältere Mann wirkten deutlich irrtiert von den Verhalten des Blonden.
      "Taketa...Was soll der Unsinn?", fragte sein Vater streng und forderte den Stift zurück doch Taketa unschlang diesen als hing sein Leben davon ab.
      "Wir wissen was ihr Plant! Das können wir nicht zu lassen!"
      Believe Me ~

    • Als taketa sie gefunden hatte sah er zu der Richtung wo er hin zeigte und rannte zusammen mit taketa zu dessen Vater. Vor ihn angekommen beobachtet yuuma was taketa machte und war froh das er den Stift noch nehmen könnte und ihn nicht mehr her gibt.
      " er hat recht das lassen wir nicht zu. Dazu kommt ich will nicht hier weg ziehen es ist zwar nett das du uns helfen willst aber ich liebe es hier und will hier bleiben. Dazu könnt ihr nicht einfach über meinen Kopf entscheiden ich habe auch ein Mitsprache recht!!!" Sagte yuuma ernst und zu gleich sehr entschlossen. " und warum ich es hier so liebe wissen sie sehr genau , denn hier Sohn ist hier und da will auch ich sein damit das klar ist !" Sagte er nur noch und sah vladimier ernst an.

      Asuna die total erschrocken war als yuuma und taketa die Herren unterbrach sah zu ihrem Sohn. " yuuma was sagst du denn da wie kommst du auf das weg ziehen von hier? " fragte sie ihren Sohn und sah dann aber auch schon vladimier an und fragte sich ob sie es nun sagen oder nicht. Denn die Lage war schön schwierig nun grade.


    • Deutlich Sprachlos sah der Vampir Vater zwischen dem beiden Jugendlichen hin und her.
      "Wie bitte...?"
      Yona begann zu kichern und beschmierte sich dabei fast ganz mit dem Eis.
      Taketa funkelte seim Vater an:
      "Wir wissem bescheid! Und wir sind dagegen!"
      Nun sah Vladimir auch zu Asuna und verstand was sie mit dem Blick sagen wollte.
      Der dunkel gekleidete Mann Tartt zu seinem Sohn und Blickte streng auf ihn runter.
      "Ihr habt im meinem Büro geschnüffelt ...Nicht wahr?", frage er finster und packte Taketa an seinem Ohr.
      "Ich dachte langsam bist du aus dem Alter raus unfug zu treiben Junger Mann!"
      "Au...Dad! Wir mussten! Yuuma darf nicht wegziehen!"
      Sein Ohr wurde locker gelassen aber sein Vater nahm ihm den Stift ab doch bevor dieder noch was sagen konmte nahm er den Vertrag und hielt es seinem Sohn hin.
      "Hier, seht euch das an.", sprach Vladimir ernst und verschränkte dann die Arme.
      Taketa blibzelte ubd sah auf denn Vertrag ubd schaute dann zu Yuuma .
      "Dss ist eh...eine ...dss...ist unsere Adresse Dad?"
      Deutlich verwirrt darüber sah Taketa nun auch zu Asuna.
      Dann dämmerte es ihm ohne das ihre Eltern was sagten.
      "Wir....Ziehen zusammen!?"
      Believe Me ~

    • Yuuma nickte bei Taketas aussage nur zustimmend , da es in den Punkt nicht viel mehr zu reden gab.
      Als aber Vladimir so sauer wurde sah Yuuma leicht weg , als würde es das nicht hören oder nicht hören wollen. Jedoch ging sein blick dann wieder zu Taketa und zu seinem Vater wo er ihn so an den Ohr packte knurrte Yuuma ihn an , denn das gefiel ihm mal so gar nicht wie er seinen geliebten Taketa behandelt.
      " Warum ist doch normal das man wissen will was hinter einem geredet oder geplant wird, grade weil wir nicht mehr im Kindes alter sind haben wir ein recht es zu erfahren. Und wenn uns keiner etwas sagen will finden wir es eben alleine raus und da guckt man eben auch mal in Fremde Büros rein. "
      meinte Yuuma darauf hin und sah dann zu Taketa der dann von seinem Vater den Vertrag bekommt. Yuuma stellte sich zu ihm und sah über die Schulter genau so auf den Vertrag.
      Als selbst Yuuma verstand war geplant war sah er selbst überrauscht aus.
      " Was , aber.... aber wieso ? Wieso das alles auf einmal ? Erklärt und endlich was wirklich los ist, warum auf einmal umziehen oder gesagt zusammen ziehen, dazu du kannst mich ja nicht mal leiden geschweige mein Geruch leiden. Also gibt mir ein guten Grund warum ich zustimmen sollte das ich mit dir unter einem Dach leben soll, mit Taketa gerne aber bei dir wüsste ich gerne den Grund warum du alles auf einmal umwirfst ? "
      Fragte Yuuma Vladimir direkt , denn er wollte es richtig verstehen seine Wandlung von seiner Meinung.


    • Vladimir ließ Yuuma aussprechen aber ignorierte sein geknurren da er selbst wusste das sein Sohn diesen tadeln manchmal wirklich brauchte.
      Als Yuuma seine frage stellte schaute er ihn direkt an.
      "Der Grund ist ganz einfach, deine Mutter Yuuma.", sprach er direkt aus und warf Asuna ein langen Blick zu um ihr verstehen zu gebend as nun an der Zeit war alles auzusprechen.
      "Ich gebe zu, ich könnte dich nicht riechen noch leiden Yuuma weil du zu eng mit meinem Sohn in verbindung standes...ich dachte du ahst ein schlechte einfluss auf ihn aber in diesem Punkt habe mich gerierrt...Auch hat mir deine Mutter in viele anderen Dingen die Augen geöffnet und wir hielten es für das beste noch damit zu warten es euch zu sagen. Es lieg nciht gerade eine gute Zeit hinter dir...Und wir haben beide vor kurzen beobachtet das ihr zwei zerstitten seid, euch zusagend as wir planen zusammen zu ziehen schien uns nicht wirklich für den besten Zeitpunkt...Das ihr aber derartig ausrasten würdet..."
      Vladimir schüttelte fassunglos denn Kopf und Taketas merkte wie sein Kopf etwas rot anlief weil es vermutlich nur wegen ihrem Streit hinaus gezögert wurde.
      "Ähm...Dad bedeutet das ...Das ihr beiden also wirklich...? Also ihr liebt euch?", fragte er kleinlaut und kontne es nicht wirklich glauben.
      Vladimirs Mundwinkel hoben sich minimal und er nickte kurz. "Nun...Liebe kann man nicht beeinflussen. Ich habe selbst nicht damit gerechnet aber es ist so...Aber natürlich wollten wir nichts über euren Kopf hinweg entscheiden. Wie Yuuma sagtet ihr seid keine Kinder mehr...daher liegt es euch frei dagegen zu sein.Auch wenn es uns sicher freuen würde wenn ihr damit einverstanden sein würdet."
      Believe Me ~

    • Yuuma wartete Ungeduldig auf eine Antwort als er diese bekam war er doch überrausch wie kurz und knapp der Grund war , damit hatte der junge Wolf einfach nicht gerechnet.
      Jedoch tat es ihm auch weh zu hören das sich seine Mutter wohl neu verliebt hat. Immer hin war und gab er für Yuuma immer nur die Familie die er kannte seine Mutter ihre Schwester und sein Vater damals. Das es aber grade Taketas Vater schaffte das Herz seine Mutter zu gewinnen wundert ihn extrem.
      Aber denn noch wusste Yuuma er dürfte nicht im weg nun stehe immer hin ist sein Vater tot und das ist auch einige Monate nun her und Vladimir war für sie da in der schwersten Zeit ihres leben.
      Als Yuuma dann vernahm das er dachte er sein ein schlechter Einfluss auf Taketa wurde sein blick doch etwas dunkler aber hörte weiter zu auch wenn Yuuma grummeln tat.
      Das seine Mutter Vladimir etwas mehr gezeigt hatte das Werwölfe ganz anders sind war er froh zu hören auch das er nun anders über die Wölfe allgemein dachte.
      Wo er aber dann auch noch hörte das sie mit bekommen haben das sie streit haben seufzte Yuuma leicht. Und da war es klar das sie nur noch nicht mit ihnen drüber gesprochen haben weil sie wollten das sie sich wieder vertragen bevor sie es ihnen gesagt hätten.
      " Wenn man es so nimmt war ich ein schlechter einfluss wegen mir konnte sich Taketa die erste zeit nicht mehr auf den unterricht konzentrieren so hätten mal sehen sollen wie er mich verzweifelt gesucht hatte und mein Rätzel nicht mal lösen konnte. Hatte spaß gemacht ihn so quälen." Plaudert Yuuma einfach nun mal aus. Aber auch um Taketa etwas zu ärgern. " Aber das man den streit so sehr gesehen hat ist mir selber nicht mal auf gefallen aber indirekt sind wir immer noch im streit weil Taketa nicht ein sieht das er auch mal Fahler macht und diese auch eingestehen muss. "
      Sprach er dann weiter und sah dabei auch sauer zu Taketa.
      " Hin gegen zu ihm habe ich mich schon entschuldigt was ich falsch gemacht hatte. "
      Yuuma lauschte dann in ruhe weiter zu auch das war Taketa sagte und beobachtet alle , auch seine Mutter. Seine Mutter wurde leicht rot und verlegen aber ging auch dann zu Vladimir und henkte sich bei ihm leicht ein.
      " Genau gut erkannte Taketa. " Sprach sie und lächelt ihn an aber auch dann ihren Sohn Yuuma.
      Yuuma lies sich alles durch den Kopf gehen und seufzte.
      " Ich stehe nicht im weg, also was euch zwei an geht. Aber ich sag dir ein was Vladimir so heißt du doch richtig... wenn du meine Mutter oder meine Schwestern ein mal weh tust lernst du mich kennen, dazu ich werde dich nicht als Vater oder Stiefvater an erkennen ich mache das zu liebe meiner Mutter und dulde es nur. Denn ich will nicht im weg stehen." Seine ton war sehr ernst und man hörte auch heraus das er das ernst meint was er sagte, aber vermutlich konnte ihn Vladimir auch irgendwo verstehen. " Aber mal eine andere frage was wird aus unseren Haus dann, denn imemr hin bin ich da Geboren und Aufgewachsen , ich will nicht das es abgerissen wird nur weil es Baufällig ist und niemand mehr dann da Wohnt. " Sprach er dann wieder ruhiger zu Vladimir denn das war immer hin ein ganz anderes Thema grade wodurch er nicht weiter sauer sein musste sondern einfach nur ernst.
      Yuna sie kicherte während die Erwachsene sich unter hielten und sah ihre Schwester an , aber nur weil Yuna sich nicht einschmierte hieß es nicht das ihre Sachen nicht voller Eis war da dieses auf ihre Sachen tropfte.


    • Taketa starrte fast schon fassungslos zu Yuuma als er alles so aussprach.
      Ala sein Vater kurz zu ihm blickte wäre er am liebsten im Erdboden versunken.
      "Yuuma....!", zischte er leise damit dieder endlich mal den Mund hielt aber das gröbste war schon laut ausgesprochen.
      Vladimir hörte zu auch wenn es ihm gar nicht gefiel zu erfahren was da zwischen den beiden lief.
      Insbesondere aber das sein Sohn so ein dickschädel war.
      Der Vampr Vater Blickte ernst zu Yuuma und erwiederte ruhig: "Keine Sorge ich warte auch nicht den Platz deines Vaters einzunehmen. Ich möchte jeglich das wir miteinander soweit zurecht kommen das es kein Krieg gibt."
      Sein Blick wannte zu sich wieder streng zu Taketa:
      "Und du Junger Mann solltest langsam lernen das du nicht ewig so sein kannst...Ich weiß du willst immer Perfekt sein aber es erfüllt mich nicht mit Stolz wenn du dixh wie ein kleinkind benimmst und dich nicht entschuldigst."
      Taketa saj beiseite und schwieg für denn Moment,ihm war es einfach zu peinlich vor ihren Eltern und vor den Zwilli die amüsiert zu sahen.
      Vladimir sah kurz wieder zu Asuna und dann wieder zu Yuuma.
      "Nun wir haben geplant...Eurer altes zu Hause neu Renvoieren zu lassen und wenn ihr Alt genug seit das Haus zu verlaasen es euch als eine Art WG zu Verfügung zu stellen...Aber noch geht ihr zu Schule daher wird es noch ein paar Jahre dauern."
      Believe Me ~

    • " Was .. ist doch die wahrheit sei froh das ich nicht noch genauer darauf eingehe also zisch mich nicht so an. "
      Meinte Yuuma dann zu seinem Freund ,der wohl nicht begeistert davon war. Aber auch das Vladimir das wohl nicht so ganz passte war Yuuma eigentlich recht egal immer hin wollen sie doch offen zu ihre Beziehung stehen,egal vor wem es auch sei.
      Bei der Aussage von Vladimir nickte Yuuma leicht um zu verdeutlichen das er es verstanden hat und so akzeptiert. Das aber dann Taketa auch eine Standpauke bekam von seinem Vater ,war Yuuma doch etwas unangenehm das er das vor allen hier durch machen musste. Aber zu gleich hoffe Yuuma das Vladimir ihm endlich die Augen öffnen konnte, denn streiten wollte Yuuma einfach nicht mehr.
      Das seine Schwestern das witzig fand sah Yuuma genau wo durch er knurren tat um ihnen klar zusammen das es nicht witzig ist, wo durch sie auch auf hörten mit kichern.
      " Du Taketa wenn du willst kannst du dann mal großer Bruder zu sein Üben , denn ich habe keine lust und unsere Eltern werden wohl nicht genug zu tun haben. "Dabei deutet er dann kurz auf seine Schwestern.
      Asuna hatte sich während Vladimir alles erklärt auch was mit dem Haus passiert an ihn an gelehnt nur als Yuuma auch seine schwestern an sprach sah sie zu ihnen und war erschrocken wie sie aussahn.
      " Um mein Gott ,Yuna , Yona was macht ihr denn nur ... " Dabei seufzte sie leicht. Denn sie konnte echt die beiden nicht mal fünf Minuten aus den Augen lassen.
      Yuuma hörte in der Zeit Vladimir zu was mit dem Haus passiert und nickte.
      " Ok also mit anderen Worten sobald wir auch die Uni gehen önnen wir ausziehen und dort eine Art WG leben führen. Also die Idee finde ich nicht mal so übel was meinst du Taketa ? "
      Fragte er ihn nun, auch wenn er wohl wusste das Taketa etwas sauer wohl auf ihn nun sein wird.


    • "Das Eis ist tooootal lecker Mama!", kicherte Yona ohne Schuld Gefühl das sich beide gerade vollkommen eingesaut hatten.
      Vladimir sah auch kurz zu den kleinen und ein leichter "Das-kommt-mir-extrem-bekannt-vor" Mine setzte sich in sein Gesicht.
      Taketa spürte nur wie ihn das alles immer peinlicher wurde...nicht nur vor seinen Eltern sondern auch vor Yuuma dem er immer noch eine Fette Entschuldigung schuldig war...
      Sein Blick hinter der Sonnenbrilel glitt dann auch zu den Zwillingen...
      Ins einen Kopf spielten sich schon die schlimmsten Horror Szenerien ab...
      Das alles wurde ihm dann auch zu viel und daher konnte er nichts zu der WG -Idee sagen.
      Stattessen hob er die hand vor denn Mund und wirkte so als müsste er sich übergeben als ihn die Frage stellte was er davon hielt .
      Panisch drehte sichd er Blonde von ihnnen weg und...
      Nun Übergab sich schön säublicher auf den Schuhen des Umzug Unternemer der die ganze Zeit da wie bestellt und nicht Abgestellt dort stand.
      "I-ist das Blut?!", kam es schockiert von dem Mann als er auf die rote Flüssigkeit zu Boden sah.
      Vladmir mine wurde immer düsterer...Er Hasste diese Wirbel und räusperte sich ein mal.
      "Nun...Wie wäre es wenn wir das ganze Gespräch in unseren haus weiter führen dann müssen wir nicht mitten in der Stadt alles bereden."
      Seine Augen leuchtet etwas rot. "Ich kümmer mich darum das der Nette Herr sich an nichts mehr erinnert..."
      Er gab Asuna schon mal die Hausschlüssel damit sie mit den Kinder vor gehen konnte.
      Valdirmir ging zu dem blassen Mann und zog ihn sachte mit hinter eines der Gebäude: "Alles gut...Sie werden gleich alles wieder vergessen haben.", sprach er ruhig.
      Taketa hatte sich langsam wieder beruhigt wirkte aber ziemlich fertig...
      "...gut...". nuschelte er nachträglich auf Yuumas Frage und hob sich ein Taschentuch vor den Mund als er sich lieber zügig auf dem heimweg machen wollte.
      Believe Me ~