[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Yuna kicherte leicht bei Yonas aussage und folgte ihr dann und sah immer wieder zu ihren Bruder und zu Taketa. Und lief dann langsam los mit ihre Schwester und führte sie zu ihre Mutter aber versteckten sich hinter eine ecke.
      " guckt." Meinte Yuna und deutet auf die Beiden.
      Als Yuuma an kam sah er um die Ecke vorsichtig und sah seine Mutter wie diese mit Taketas Vater reden tat und dazu recht glücklich aussah. Yuuma selbst tat es etwas weh , immer hin war es für Yuuma fast wie ein schlag das seine Mutter ihren Vater vergessen hatte, aber er wusste das auch für sie das Leben weiter ging und sich nicht von seinem Tod runder ziehen lassen sollte. Dazu war schon eine ganze weile vergangen und da konnte er verstehen das sich seine Mutter vielleicht auch mal mit jemanden traf und auch mal glücklich dabei ist.
      Das aber auch Taketa überrascht war ,war kein wunder denn weder Taketa noch Yuuma wussten was davon das sie sich heute treffen wollten, oder war das ein heimliches treffen.
      " Sagt mal ihr beiden Yona und Yuna , war dieses treffen heute geplant gewesen? "
      Fragte er seine Schwestern leise und sah beide kurz an.
      Yuna die sah dann zu ihre Schwester, aber dann zu ihren Bruder.
      " Naja ,also Mama hatte nichts zu uns gesagt gehabt, aber irgendwie war sie denn noch direkt auf ihn zu gegangen. " Meinte Yuna , sie hatte zu mindest nichts mit bekommen das es ein geplantes treffen war.
      " Also ich hatte nun mit vielem gerechnet aber nicht damit. Was hat das nur zu bedeuten , schade das man nichts hört was sie sagen. " Meinte er und versuchte angestengt zu lauschen und nahm dabei seine Halbwolf Form an die Taketa wirklich lange nicht mehr gesehen hatte. Und versuchte so darüber mehr zu hören nur war selbst es darüber nicht möglich da sie zu weit weg noch waren.
      So legte er leicht seine Ohren an.
      " Menno die sind zu weit weg. "


    • Auch wenn der Tod seiner Mutter schon weit aus länger her war so wusste Taketa das sein Vater immerzu das alte Gemälde von ihr angesehen hatte und somit für ihn unvorstellbar war das sich der Einsame Mann jemals wieder auf eine Frau einlassen würde.
      Die zudem Mutter von Werwölfen war...
      Vielleicht hatte es auch einen anderen Grund?
      Ob sie evtuell über ihre Söhne sprachen?
      Doch dann würden sie sich sicher nicht so ausgelassen Unterhalten.
      Er versteckte sich mit ihnen und kurz legte sich ein rot schimmer auf seinen Wangen als er langen wieder Yuumas Halb Form sah.
      Nach wie vor empfand er diese Form immer noch sehr Attraktiv.
      Als dann aber sichtlich der Versuch fehlschlug etwas zu hören, zeigte sich ein schmales überhebliches grinsen auf den Lippen des Vampiers.
      "Pff....Werwölfe.", gab er belustig öeise von sich ubd warf Yuuma ein Überlegenen Blick zu.
      In diesem Punkt war er mehr im Vorteil und hob eine Hand an fss Gestell seiner Sonnenbrille.
      Es kostete ein kurzen Moment der Konzentration und seine Ohren nahmen eine Spitze Form an.
      Sein Gehör war wie der Geruchsinn des Werwolfs weit aus ausgeprägter.
      Yona wippte ungeduldig und ssh zu dem Blonden auf : "Und? Und? Was sagen sie?"
      Taketa hob die Hand ein wenig damit die kleinem etwas leiser warn.
      "Es...ich bin mir nicht ganz sicher sie bedankt sich für einen Abend..."
      Deutlich ein wenig ernster sah er zu Yuuma.
      "Sie planen die Tage ein neues Treffen aber mit uns zusammen um uns etwas zu sagen."
      Rasch wurde er leise als er sah das sie sich in ihre richtung bewegten.
      "Mist die kommen."
      Auotmatisch nach einem versteck ausschau hält.
      Believe Me ~

    • Das er nichts hörte nervte ihn, er konnte zwar seine Mutter vom Geruch her so wie Taketas Vater gut erkennen aber hören war dann doch nicht so gut. Wo er dieses Pff... Werwölfe vernahm sah er sauer zu ihm auf und knurrte leise ihn an.
      Das zwischen Yuuma und Taketa dicke Luft war müssten nun auch die Zwillinge mit bekommen. Yuna die auch dann darauf gespannt war was sie erzählen sah sie ihn genau so neugierig an, nur Yuuma hörte so zu als würde es ihn nicht interessieren denn er fand es nicht schön wie er sich Lustig über ihn nun eben gemacht hatte.
      Das Taketa rot geworden war durch diese Halbform merkte er aber nicht.
      Als er vernahm das sie ein treffen Planen mit uns zusammen war selbst Yuuma etwas überrascht.
      " Was ,mit uns ? Was soll das denn ? Wir sind doch keine Kinder mehr die immer bei so etwas dabei sein müssen, sorry nicht für ungut Yona und Yuna. " Er wusste das Yuna und Yona nicht gerne hören das sie Kinder sind , auch wenn sie es wohl waren ob sie wollten oder nicht.
      Wo aber Taketa meinte das sie kommen sah sich Yuuma auch um und sah eine Leiter die hoch zu einem Hausdach führte wo er Taketa das nur an deutet das sie da hoch könnten.
      " Verratet uns nicht ja und seit lieb. "
      Meinte Yuma und lief an Taketa vorbei zu dieser Leiter um da langsam hoch zu klettern nur damit er aus dem Sichtfeld ist von seiner Mutter und Taketas Vater. Ob Taketa nach kam war seine Sachen immer hin hatte Yuuma einen Weg gefunden nicht entdeckt zu werden zu mindest hoffte er es.


    • Taketa war es eigentlich gewohnt wenn sein Vater immer mit ihm ein erndtes Wort zu reden hatte weswegen er Yuuma aufregung von wegen das sie keine Kinder waren nicht ganz Verstand.
      Als es aber darum ging schnell ein Versteck zu finden war Yuuma deutlich raffinierter und rasch zog er sich auch zu der Leiter hoch.
      Als die kleinen unter ihm wieder zu Kichern begannen wusste er das es daran lag das er sich nicht so akrobatisch anstellt wie Yuuma.
      Aber es war hellichter Tag und seine sicht war ziemlich eingeschränkt.
      Gerade so schaffte er es rauf ubd hob die Habd vor dem Mund um kein ton von sich zu geben.
      Yona grinste ihre Schwester an und verpetzte ihren Bruder nicht.
      Freufig strshlte sie den Vater von Taketa an: "Hallooo Herr Vladiii~!"
      Believe Me ~

    • Das die Zwillinge es Lustig fanden konnte Yuuma sehr gut verstehen. Denn er sah selber dann runter um nach Taketa zu sehen kurz aber auch nach den Zwillinge.
      Yuuma wusste wenn es darauf an kam das er sich auf seine zwei Mädchen verlassen konnte, immer hin hatten er oft mit ihr solche Spielchen gespielt wie verstecken vor seine Eltern.
      Als Vladimir zusammen mit seine Mutter um die Ecke kamen sah er runter aber blieb leise und senkte seinen Puls und Atmete auch viel ruhiger und beobachtet die Zwillinge leise so wie Taketas Vater und seine Mutter.
      Yuna kicherte bei Yonas Begrüßung und machte einfach mit.
      " Hallo Vladiii~! Hallo Mami... " Zwar blieb Yuna brav gegen über seine Mutter aber bei Vladi musste sie einfach kichern.
      " Vladiiii ~ ich will ein Eis !!!" Sagte sie und zog an Vladis Arm leicht um ihn auf zu fordern mit ihr zu einen Eisladen zu gehen.
      Yuuma musste schmunzeln als er da so sah und Vladi einfach eingespannt wurde Yuna auf ein Eis einzuladen.
      Asuna war etwas erschrocken als ihre Tochter so sprach.
      " Yuna also wirklich..., so redet man nicht, man fragt niemanden ob man eingeladen wird. " meinte sie darauf hin etwas strenger.
      " Aber ich will ein Eis... !!!" Widersprach Yuna.


    • Der sonst so sehr raue Vampir Vladimir schien eine seltsame ruhe zu haben bei den kleinen selbst als auch Yona begann nach Eis zu jammern.
      Er schenkte Asuna ein dezentes lächeln.
      "Schon gut, wenn sich die beiden so sehr ein Eis wünschen ist es in Ordnung. Es idt heute auch ziemlich warm..."
      Taketa sah hinunter und presste die Lippen zusammen.
      So war sein Vater zu ihm auch früher gewesen...Er war zwar Rau aber wenn es darum ging Kinder eine freude zu bereiten war er ein wundervoller Vater gewesen.
      Still beobachtete der Blonde die Vier die jetzt schon fast wie eine Familie wirkten.
      Believe Me ~

    • Das der Vampir Vater so sein konnte wie er grade zu seinen Schwestern war war selbst für den Werwolf etwas total anderes. Yuuma tat aber dieser anblick schon etwas weh, immer hin war Vladimir nie so zu ihm sondern eher das volle gegenteil. Aber irgendwo kam auch in Yuuma etwas sorgen hoch das er wohl nun noch seine restliche Familie verlieren konnte, auch wenn er wohl doch etwas übertrieb.
      Yuna die sich freute und lachte dann und über legte schon was für ein Eis sie haben woltle und zählte verschiedene Sorten auf die ihr grade ein fallen.
      " Ich glaube ich nehme Erdbeere oder doch lieber Schokolade ? " Fragte sie sich eher selber und sah dann zu ihre Schwester lächelnd.
      Yuumas blick ging dann zu Taketa und beobachtet ihn kurz bis er sein blick dann wieder auf die Vier unter ihnen sich konzentriert.
      " Ich hoffe es ist wirklich in Ordnung , ich kann mich nur noch mal vielmals mich entschuldigen, eigentlich sind die beiden recht erzogen. " Meinte Asuna darauf hin und lächelte verlegen und doch etwas peinlich berührt.


    • Yona klatschte begeistert in die Hände:
      "Oh ich hätte gern Schokolade oder doch lieber Erdbeere?", sagt es mit Absicht umgekehrt wie ihre Schwester um den Vater von Taketa zu verwirren .
      Doch Vladimir bleib die ruhe selbst da er diese Spielchen eben schon zu gut kannte von der Zeit wo sein Sohn noch klein war.
      "Nun dann bekommt ihr zwei kugel, Erdbeere und Schokolade."
      Zusammen gingen sie zur Eisdiele und er sah mehr lächelnd zu Asuna.
      "Schon gut, du bist eine wundervolle Mutter."
      Kurz sah der schwarz gekleidete Mann zu den fröhlichen Gesichtern der Zwillinge. "Und es macht mich auch Glücklich wenn sie es auch sind."

      Taketa schaute denn vieren noch nach wie sich entfernten und schwieg einen langen Moment.
      Man musste kein Genie sein um zu spüren das dort etwas lief...
      Aber der Blonde war misstrauisch.
      Er wusste wie sehr sein Vater Werwölfe verabscheute...das hier ergab für ihn keinen Sinn.
      "Was...Lässt du davon?", fragte er nun etwas leiser an Yuuma gerichtete denn an ihn sollte das ganze auch nicht spurlos vorbei gegangen sein.
      Believe Me ~

    • Yuna musste auch kichern als ihre Schwester mit darauf einging aber zu gleich freuten sie sich als sie zwei Kugeln bekommen. Und liefen dann langsam los und freuten sich schon auf das eis.
      Asuna lächelte sanft und lief dann eben so langsam los zusammen mit Vladimir.
      " Verwöhn sie nur nicht zu sehr oder sie Tanzen dir bald auf die Nase herum. Aber danke freut mich zu hören. Ich finde eben so du hast das einfach wunderbar hin bekommen mit Taketa, man sagt ja immer Männer würden so etwas nie hin bekommen, aber da unterschätzt man euch doch um einiges. "
      meinte Asuna darauf hin und sah dabei zu Vladimir.

      Yuuma tat es einfach nur weh sie so zu sehen, so glücklich und zu frieden, er wünschte sich irgendwo dies nun nicht gesehen zu haben.
      Als sein Freund ihn fragte sah er zu ihm und seufzte leise.
      " Ich weis es nicht.. ich hoffe nur das dein Vater nicht nun noch mir meine Familie weg nehmen will die mir noch geblieben ist. Auch wenn ich mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen kann, ist denn noch diese Angst extrem groß. " Meinte er und kletterte dann langsam wieder runter als die vier weg waren.


    • Tatsächlich entglitt Vladimir ein kurzes Lachen, das etwas dunkel klang aber dennoch freundlich.
      "Keine Sorge...Ich weiß auch was es bedeutet ein wenig mehr strenge zu Zeigen."
      Ihre freundlichen Worte schien den sonst eher kalten Mann deutlich zu schmeicheln und die weiße Haut ein wenig mehr Farbe zu verlein.
      Somit bestellte der Vampir für die kleinen das Gewünschte Eos und übernahm ohne Einwände die Bezahlung.


      Taketa sah ihnen so gut es seine Augen zu ließ nach.
      Irgendwann ging es aber nicht mehr da die Sonne zu stark Blendete und er schon so kaum sehen konnte Tagsüber während der Sommerzeit.
      Fragend hob der Blodne eine schlanke Augenbraue als Yuuma davon sprach das er sorge hätte sein Vater könne ihms eine Familie wegnehmen.
      "Absurd...", sprach er direkt aus um ihn aber auch etwas zu beruhigen.
      Was Taketa allerdings mehr sorge bereitete war das Gefühl das etwas nicht stimmte...
      Ungern wollte er das Yuuma Familie verletzt wurde denn er wusste schließlich zu welchen Leuten sein Vater gehörte. Doch schätze er ihn nicht so Herzlos ein mit Gefühlen anderer zu spielen....Oder?
      Er kletterte auch hinunter und fragte zögernd: "Uhm...Deine Mutter ist sie auch eine Werwölfin?", fragte er nun schließlich konnte man ihr das nicht sonderlich ansehen oder gar spüren.
      Believe Me ~

    • Das Vladimir die Rechnung über nehmen wollte akzeptiere Asuna und lächelte zufrieden. Die Mädels waren wiederum glücklich ihr Eis bekommen zu haben. Aber Asuna war auch froh das Vladimir wusste das er auch mal strenger sein musste ,wenn es darauf an kommt.

      Wo sein Freund dann darauf hin sagte das es Absurd wäre das Vladimir seine Familie weg nehmen würde sah er zu ihm, er war etwas er leichtert das von ihm zu hören. Immer hin kannte Taketa seinen Vater doch um einiges besser als Yuuma ihn einschätzen kann.
      Wo Yuuma merkte das sein Freund immer mehr Probleme bekam mit dem sehen half er ihm, auch wenn sie noch immer im streit waren, er liebte ihn und würde ihm immer Helfen egal ob sie im Streit wären oder nicht.
      Als er dann seine frage vernahm sah er ihn und nickte leicht.
      " Ja meine Mutter ist auch eine Werwölfin, nur läuft sie auch zuhause als Mensch rum, wo ich dann doch eher so rum laufe wie du mich nun sieht , wenn ich es nicht grade vergesse mich umzuwandeln." Meinte er darauf hin und lachte leicht verlegen.
      " Aber warum fragst du eigentlich ? Hast du bedenken des wegen ? " Fragte er ihn nun nach.


    • Taketa war froh auf Yuuma zählen zu können auch damals als sie sich nicht wirklich gut verstanden hatte Yuuma schon eine Art ansich gehabt wo er wusste das er ihn niemals im Regen stehen lassen würde.
      Erneut darsn erinnert zu werden ließ seine Starrköpfigkeit ein wenig brökeln...Vielleicht sollte er sich doch entschuldigen?
      Doch noch harderte der Stolz mit ihm und die Sache mit ihren Eltern schien auch gerade deutlich wichtig zu sein.
      "Naja weißt du...", begann er und wollte Yuuma nicht auf sein Vater aufhetzten da er schon wisste wie ihre mies Beziehung bis her war wenn sein Vater Yuuma traff.
      "Das mein Vater nett zu den Zwilling ist kann ich noch verstehen aber...Zu weit aus Erwachsenderen Werwölfen verhält er sich für gewöhnlich fast so mies wie zu Menschlichen Jägern. Er ist noch extrem von der Alten sorte...Der will sogar heute noch das ich in einem Sarg schlafe anstatt in einem Bett...Es leuchtet mir nicht ganz ein warum er noch immer so nett zu deiner Mutter ist er müsste mitterweile gewiss auch wissen was sie ist."
      Wenn sein Vater es nicht wusste....was dann?
      Wprde er Yuumas Mutter das Herz brechen!?
      Dieser Gedanke lösste in Taketa eine enorme unruhe aus denn das konnte nur böse enden.
      Believe Me ~

    • Das er durch seine Gestik nun eben bei Taketa etwas auslöste war ihm nicht wirklich bewusst, aber Yuuma war der Meinung warum seinem Freund nicht helfen, nur weil sie streit haben, nein, so einer war er nun wirklich nicht. Und würde es wohl auch nie können bei Taketa.
      Wo er anfing mit reden sah er zu ihm und sah ihn etwas verwundert an aber hörte ihm denn noch ganz genau zu ,als Taketa weiter sprach.
      " warum ? Er liebt wohl Kinder wodurch er bei ihnen ein bisschen schwach wird oder wie darf ich das nun verstehen ? Was wie bei Jäger, Moment mal willst du damit sagen er verabscheut uns so sehr wie die Jäger, das er uns auch am liebsten so tot sehen will wie die Jäger ? "
      Fragte er etwas erschrocken nach denn , er wusste zwar das Vladimir streng war und etwas schwierig aber das er so gar das machen würde konnte er sich nicht vor stellen immer hin wurde er von ihm gerettet und er wollte auch seinen Vater reden wo durch das einfach wieder sprach.
      Das kann gut sein, immer hin steht meine Mutter zu ihr Wesen was sie ist und wird es ihm bestimmt schon gesagt haben.
      " Ich hoffe wirklich sehr das dein Vater es ernst meint mit meiner Mutter und uns nicht nun noch so hinterhältig aus löschen will. Denn dann verstehe ich nicht warum er versucht hatte mein Vater zu retten ob wohl er wohl gewusst hatte bei den ersten anblick wo er verletzt wurde das er sterben wird. Ich weis nicht warum aber irgendwie habe ich eine Hoffnung das er es gut meint, so wie er sich grade mit meine Mutter mich verhalten hatte und meine Schwestern behandelt hatte. Auch hatte er ja ein ganz andere verhalten als es um uns beide ging. "
      Meinte er darauf hin und wollte irgendwo an dieser Hoffnung fest halten nun wo er etwas davon überzeugt war das es vielleicht Taketas Vater nur gut meint.


    • Taketa hoffte es so stark wie Yuuma auch wenn es seltsam war.
      "Er...Naja er macht eigentlich alles was ich will...Ubd ich hab ihn damals darun gebete euch zu hwlfen dahwr weiß ich nicht ob er das nur mir zu liebe getan hat oder er seine abscheu gegen Werwölfe abgelegt hat...Weil meine Mutter war auch dafür das Vampoere und Werwölfe keine Feinde sein sollten...Aber naja als...Das mit meiner Mutter geschah kam niemand zu hilfe...Obwohl damals jemand hätte helfen können so wie ich es herausgefunden habe. ",erklährte er ihm das ganze ruhig.
      "Nun wir müssen auf jeden Preis herausfinden worüber mit sie uns reden wollen und ob mein Vater das ernst meint...Er ist schwer zu verstehen selbst für mich als sein Sohn."
      Believe Me ~

    • Als er das vernahm was Taketa ihm erklärte wie seine Mutter darüber Gedacht hatte über das Zusammenleben mit Vampire und Werwölfe war er doch etwas überrascht. Denn er hatte gedacht gehabt das nur er so darüber dachte. Wo er aber dann auch noch vernahm das sein Vater ihnen nur geholfen hatte weil Taketa ihn gebeten hatte war doch etwas überraschend.
      "Auch so , ich verstehe. Aber das ist ja gemein das ihr niemand geholfen hatte damals. Aber du hast voll recht wir müssen heraus finden worüber sie mit uns reden wollen immer hin, sollten wir nicht die Katze im Sack kaufen. Und ich will auch vorbereitet sein darauf was sie uns sagen wollen. " Gab er ehrlich zurück und sah zu seinem Freund, er seufzte dann leicht und holte tief Luft.
      " Du Taketa.. das naja das mit der letzten Nacht tut mir leid. Ich war einfach zu wild.. und zu ungeduldig. " Sprach er sehr klein Laut aus da es ihm wirklich extrem viel Überwindung grade kostet sich zu entschuldigen.
      " Auch das ich dich naja so Gebissen habe tut mir leid." Yuuma wollte irgendwie nicht mehr streiten mit Taketa immer hin mussten sie nun Zusammen halten und da war so ein streit der noch nicht geklärt war nicht gut.
      " Aber glaub nur nicht das ich mich immer entschuldige !!" Sprach er darauf hin noch ernst denn immer würde er nun auch nicht nach geben grade nicht bei einem streit.


    • Entschlossen dem ganzen auf den Grund zu gehen nickte Taketa und dachte sich eigentlich das es damit auch gewesen war.
      Als sich dann Yuuma aber entschuldigte verursachte es bei ihm ein kleines stechen in der Brust.
      Er war in dem Moment froh die Sonnenbrille zu tragen sonst hätte Yuma gesehen wie seine Augwn zu glänzen begannen.
      Als Heulsuse wollte er auf keinen Fall gehalten werden!
      Aber so wie sich Yuuma zu entschuldigen begann war es einfach zu herzzerreißend gewesen.
      "Ich...Habs auch mit meinen Stachelein übertrieben und hätte nicht zurück beißen sollen...", sprach er gedämpfter.
      "Es tut mir auch Le---", begann er allerdings hötte Yuuma das letztere besser nicht sagen sollen.
      Das letzte Wort schluckte Taketa hinunter und verschränkte die Arme argwöhnisch.
      "Was soll das bitte heißen? Es war ja ganz klar deine Schuld! Soll mich etwa jedes mal entschuldigen obwohl du dich nicht in Griff hast!?", kam es wieder harsch von ihm.
      Eigentlich wollte er sich entschuldigen allerdings schaffte es Yuuma allerdings doch ihn wieder auf die Palme zu bringen.
      "Hach...Vergiss es...", zischte er leise und wannte sich ab um den nach Hause weg fortzusetzen.
      Er war nun fest entschlossen selbst Nachforschungen anzugehen.
      "Ich werds allein raus kriegen und sag dir dann was Sache ist, pff..."
      Believe Me ~

    • Die Worte die Yuuma gewählt hatten schienen wirklich richtig gewesen zu sein. Als Taketa anfing sich auch zu entschuldigen lächelte Yuuma sanft und war schon richtig erleichtert das Taketa auch seine Fehler ein sah, jedoch kam das Leid nicht mehr an sondern Taketa fing an zu schimpfen.
      " Na das ich mich eben nicht immer entschuldigen werde das soll es heißen ,immer hin habe ich nicht immer schuld, das meine ich damit nur. Und wo war es meine schuld , wir beide hatten schuld. Also schiebe nicht die ganze schuld auf mich alleine denn ich diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. " Sagte Yuuma nun sauer , darauf er hatte sich so gefreut gehabt das auch Taketa seine Fehler eingesehen hatte, aber das er so reagierte war wirklich gemein. Zumindest empfand es so Yuuma grade in diesen Moment.
      " Dazu du wolltest doch auch mehr und hast mich immer angestachelt weiter zu gehen also nun beschwer dich nicht! "
      Wo er vernahm das er alleine Forschungen machen wollte glaubte er nun nicht was er da hörte und hielt Taketa einfach am Arm fest.
      " Nichts da mit alleine, ich forsche mit ob du willst oder nicht immer hin geht es ihr zum größten teil um meine Familie , also habe ich sehr wohl ein recht darauf mit dir mit zu forschen. Dazu ohne mich wärst du auch nun eben auf geschmissen gewesen, da du nicht mehr gesehen hattest. Also mit anderen Worten du brauchst mich ob du es hören willst oder nicht!!"
      Sagte Yuuma darauf hin und nahm wieder seine Menschliche form an und sah ihn eindringlich an.


    • Das ihn Yuuma am Arm zurück hielte kam etwas unerwartet für Taketa , so das er Ruckartig zum stehen gebracht wurde und seine Sonnenbrille nach vorne rutschte.
      Mit fast schon giftigen Roten Augen Blickte der Böonde zu seinem Freubd ubd schob mit Zeige und Mittelfinger die Sonnenbrille wieder hoch um den Anderen danch schnaubend den Arm aus denn Griff zu entziehen.
      "Ich Beschwer mich so viel wie es nötig ist damit du kapiertst das du einfach mal vorher nachdenken sollst bevor du Handelst.",zischt er genervt zurück und war einfach eingeschnappt.
      "Mach doch was du willst darin bist du sowieso der beste!", grummelte er noch anschließend und ging...
      ....
      ....
      Bis er merkte das in die Flasche richtung lief und genervt kehrt machte wobei er wieder an Yuuma vorbei ging.
      "Kch...Dann Komm mit wir Durchstöbern das Büro meines Vaters da werden wir wohl fündig werden was die Tage zwischen dennen gelaufen ist."
      Believe Me ~

    • Der Blick von Taketa war wirklich erschreckend, er hatte seinen Freund bis her nur selten so gesehen und hielt ihn schon Automatisch lockerer fest.
      Das Taketa ihm die ganze Schuld zu schob fand er gar nicht toll, wo durch er ihn nun auch richtig böse und schon richtig beleidigt an sah .
      " Ich bin genau wie du nicht perfekt , also tue hier nicht so du bist der perfekte Typ weil wenn du so perfekt wärst dann hättest du nicht mich locker damals erkannt und dazu wenn du so perfekt bist warum bin dann aus gerechnet ich deine schwäche ? " Kontert er darauf hin und vernahm kurz darauf was er vernahm.
      " Ich mache nicht was ich will klar, ich reagier einfach nur auf dich und du hast mich eben angestachelt und da habe ich eben reagiert. Wenn ich dir nicht mehr gut genug bin dann sag es doch einfach ehrlich , wenn dir der Sex mit mir nicht gefällt. Oder mach was du für richtig halltest ich halte dich nicht auf !!!" schrie er ihn an aus sein wütendes und saueres Gesicht wurde ein verletztes und trauriges Gesicht.
      Yuuma wusste das die warte sehr direkt waren und vielleicht sogar falsch aber er hatte nur das ausgesprochen was ihm grade durch den Kopf gegangen war.

      Das Taketa in die falsche Richtung lief nach dem er sich los gerissen hatte merkte er nicht erst als er noch mal an ihm vorbei ging und meinte er könne mit helfen. So dreht er sich nur schweigend um und Folgte ihm sah aber Taketa nicht an denn er selbst fühlte sich extrem verletzt von seinem Freund grade.


    • Der Konter von Yuuma traf Taketa heftig.
      Auf einer weise wusste der Blonde das er wohl verdient hatte aber auf der anderen weise schürte es nur seine brodelnde Wut.
      Aber das bittere an dem ganzen war es dann doch für dem Blonden das Yuuma in allen Punkten Recht hatte...
      Er hatte ihn damals nicht erkannt...
      Und auch war der Blonde nicht Perfekt...
      "Sei einfach still...", gab Taktea dann jeglich zu Wort aber seine Stimme war weder bissig noch provokant, eher niedergeschlagen.
      Er war müde von ihrem Streit und er wollte nicht das noch mehr Wunden aufgerissen wurden.
      Am ende sagte wirklich noch einer von ihnen was sie auf ewig bereuen würden...Dazu liebte er Yuuma zu sehr.

      In dem großen Haus des Vampir angekommen warf er erst mal seine Schultasche beiseite und ging direkt auf das Büro seines Vaters zu.
      "Wir müssen uns beeilen bevor er nach hause kommt.", gab er schnell von sich.
      Er begann auf einer Seite zu suchen und zu sehen was dafür spricht was eigentlich geplant wurde.
      Believe Me ~