[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Yuna die nur ihr Schwester zu stimmen konnte nickte und meinte. " Ohh jaa und wie ... " Dabei kicherte sie und fand das alles wirklich extrem witzig.
      Das Vladimir seinen Teil dazu nur dachte war Yuuma irgendwie klar, für ihn selbst aber war es nichts neues denn so kannte er nur seine Schwestern. Aber er wusste wie er Taketa etwas die sorgen schon nehmen konnte was die Zwillinge an ging, denn auch er hatte die zwei Teufels so etwas in den griff bekommen.
      Jedoch als Yuuma sah wie sich Taketa richtig über gab wurde seine Yuuma total anders im Magen immer hin sah es nicht grade lecker aus was Taketa wieder hoch befördert hatte.
      Yuuma selbst tat der Mann schon etwas leid der wohl mit allem gerechnet hatte aber nicht damit ,das jemand Blut spuckt und das direkt auf seine Schuhe.
      Aber Yuuma hatte jedoch wirlich extremes Mitleid mit Taketa denn das war wohl doch alles auf seinen Magen gegangen.
      Bei der Frage von den Mann hätte Yuuma wirklich am liebsten etwas darauf gesagt aber lies es dann doch und ging zu Taketa und streichelte ihn vorsichtig und behutsam über den seinen Rücken.
      " Alles gut lass alles raus."
      meinte er nur beruhigend zu seinem Freund.
      Asuna sah dann als Vladimir zu ihnen sprach zu ihm und nickte leicht.
      " Ja wäre besser. " Meinte sie und lächelte sanft: " So los Yona, Yuna wir gehen. Yamato Taketa kommt ihr auch. " Sprach sie sanft wie sie immer war.
      So lief sie dann langsam vor mit den Zwillinge nach dem sie den Schlüssel erhalten hatte.
      " Du Taketa , ich kann dich beruhigen ich weis genau wie du die Zwillinge ärgern dann kannst , und dazu ich bin doch auch noch da, also mach dir nicht zu dolle sorgen. " Versuchte er seinen Freund wieder etwas zu beruhigen und lief dann langsam in Taketas Tempo los. Das es alles viel nun ist konnte sich Yuuma vor stellen ihm ging es ja nicht anders. Nur das sein Magen es stand hielt immer hin ist er mit ihren Streichen groß geworden.


    • Taketa kontne sich nicht vorstellen wie ihr Leben später sein würde...Es gab einfach viel zu viele Dinge die sicher schief gehen könnten.
      Einfach würde es bestimmt nicht werden.
      Die Worte aber von Yuuma und seine nähe bauten ihn wieder auf.
      Tatsächlich konnte er sich wieder zu einem halbwegs ehrlich gemeinten Lächeln ringen.
      Wenigst wusste Yuuma mit den beiden umzugehen was das ganze nicht so Dramatisch machte.
      Mit ihnen ging er nach Hause und er zeigte Asuna wo sie Wasser/ sie Tücher hatten um die kleinen deckspatze sauber zu machen.
      Er selbst nahm in der Küche kurz Platz und nahm die Sonnenbrille ab.
      Etwas Ermüdet rieb er sich über den Nacken und schaute zu Yuuma.
      Jetzt wo sie solang allein waren während Yuumas Mutter sich um die Zwillinge Kümmerte fiel es ihm einfach das auszuprechen war schon länger notwendig gewesen war.
      "Ich weiß...Das kommt jetzt spät aber...Yuuma es tut mir leid, mein verhalten einfach alles...Mein Vater hat recht...ich versuche immer Perfekt zu sein und als ich merkte das du einfach in manchen Dingen besser warst als ich fühlte mich als...als dein Freund einfach unbrauchbar und hab mich bescheuert benommen."
      Der Blonde seufzte kurz und wirkte nun fast schon richtig angespannt. "Wenn...ich daran denke das wir uns 24 Stunden bald...sehen werden freut es mich auf einer Seite aber auf der Anderen Seite bekomm dadurch nur noch mehr sorge das du noch mehr Fehler von mir siehst ...Dann hast du die schnauzvoll von mir."
      Believe Me ~

    • Natürlich wird einiges anders laufen als wie man es sich vielleicht grade vorstellt , aber grade das fand Yuuma so interessant irgendwie grade weil sie etwas erleben werden was wohl kaum einer sonst aus diesen zwei verschiedene Verhältnisse erleben werden.
      Das nun auch Taketa wieder lächelt etwas beruhigte Yuuma wirklich sehr, was ihm schon richtig an sehen konnte.
      Es dauerte zwar eine weile aber als sie an kamen hörte auch Yuuma , Taketa zu wie er seiner Mutter erklärte wo sie Wasser so wie Handtücher finden konnten und so ging Asuna dann mit den Zwillingen ins Bad und machte die beiden Sauber und dies in aller ruhe.
      In der Zeit brachte Yuuma Taketa in die Küche und setzte sich zu ihm hin und sah seinen Freund einfach nur an.
      Als dieser dann begann sich zu entschuldigen war er wirklich überrascht denn er hatte eher gedacht gehabt das er grade nun dadurch noch mehr auf stur schaltet aber wie es aus sah war es nicht der Fall und Yuuma lauschte einfach nur Taketas Worte um sie richtig deuten zu können.
      Yuuma schüttelte dann leicht seinen Kopf und lächelte sanft.
      " Ist schon gut , ich war ja auch stur und ich habe auch ja Fehler gemacht wie gesagt und du bist keineswegs Nutzlos oder Unbrauchbar , ohne dich hätte ich mich auf gegeben und hätte meine trauer zu meinen Vater nie so verarbeiten können wie es nun ist , natürlich tut es immer noch weh aber das wird es für immer. Jedoch hast du es gelindert als ich dich gebraucht habe. Also sehe dich nicht als Unbrauchbar an oder so denn das bist du nicht kein bisschen. "
      Meinte er zu seinem Freund und stand dann wieder auf um ihn einfach zu umarmen denn er spürte irgendwie das sie beide das grade ein bisschen brauchen.
      " Ich sag dir was, ich finde es eher interessant mehr schwächen von dir kennen zu lernen , denn das bist du und genau das liebe ich an dir doch so sehr. Weil du eben nicht perfekt bist , dazu bin ich genau so wenig perfekt wie du , wäre ich das hätte ich niemals in meinen Instinkt verfallen dürfen wo du mich raus geholt hast. Dazu hätte ich nicht den Fehler machen dürfen dich zu sehr rann zu nehmen. Und wegen dem das ich in etwas besser bin, ist doch normal jeder ist in etwas besser ich habe eben etwas mehr Erfahrung was Sex an geht , aber sonst hänge ich dir doch nach. Naja bis auf in Sport da bin ja ich meistens besser. " Grinste er dann frech um seinen Freund etwas zu ärgern. " Aber dafür bist du in andere Sachen besser als ich , du hast besser das Talent Leute für dich zu gewinnen wo ich ja total die niete bin. Wenn du aber möchtest kann ich dir auch noch ein paar kleine schwächen von mir zeigen, denn du hast das recht diese zu sehen. " Meinte er noch und sah seinen Freund dann an.
      " Und wegen dem Strand da lassen wir uns nun noch etwas einfallen ja ? Denn das will denn noch haben auch wenn wir förmlich nun eine Familie sind. "
      Sprach er und lächelte sanft seinen Freund an.


    • Die Umarmung tat wirklich gut und Taketa erwiderte sie auch direkt.
      Ihre Versöhnung war zwar nur der Anfang aber es hatte wirklich zu lange gedauert.
      Er spürte wie er es vermisst hatte mit ihm zu scherzen und auch seine nähe...
      Als Yuuma einfach aussprach wegen ihre Sex Sache küsste er ihn ruckartig.
      "Pssst!", zischte er ihm dann zu und sah ihn strenger an. "Deine Mutter ist im Badezimmer...Ich möchte ernsthaft nicht das irgendwer den Grund unserem Streits erfährt."
      Zudem hatte Taketa sorge das sein Vater jeden Moment nach kam und dieser hatte noch bessere Ohren als Taketa.
      Aber das ihre Aussicht auf dem Strand Urlaub noch stand freute ihn sehr.
      "Ich freu mich...", grinste er nun und stupste ihn etwas an. "Jaja...Sport liegt mir besser als dir das wissen wir beide."
      Nun realisierte er das ganze etwas und musste doch etwas schmunzeln: "Hätte man mir vor einiger zeit gesagt das wir sowas wie eine Familie wären...wäre das ein Weltuntergang geworden. jetzt aber...Freu mich doch irgendwie."
      Believe Me ~

    • Das sein Freund die Umarmung sofort erwidert erleichtert ihn wirklich sehr. Wo durch Yuuma diesen um so mehr genoss.
      Jedoch als er mit einen mal einen Kuss bekam von Taketa damit Yuuma schweigt war doch etwas überraschend. Aber denn noch war es ein sehr schönes Gefühl das musste Yuuma schon zu geben endlich Taketas Lippen wieder spüren zu können.
      Jedoch als ihm ein Pssst hörte sah er ihn doch etwas verwundert an , denn immer hin schienen ihre Eltern bescheid über sie beiden zu wissen, das da etwas mehr läuft als nur Freundschaft , oder wusste es doch nur Yuumas Mutter ? Die ihrem Freund noch nichts gesagt hat ?
      " Naja , kann ich irgendwo verstehen ,ist ja auch wirklich ein Grund der nur uns etwas angeht. " Gab Yuuma dann zu und konnte gut verstehen warum Taketa nicht wollte das Yuuma so direkt darüber sprach.
      " Ich wollte es nie absagen, denn es wäre das erste mal das ich weg fahre ohne meine Familie und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. " Gab er grinsend von sich , das er eigentlich auch anders weiter dachte was er sich nicht entgehen lassen wollte sprach er besser nicht aus grade.
      " Was... nun warte mal ja , hättest du nicht mein Blut gehabt letztens hättest du voll gegen mich verloren beim Fußball wir wissen beide das du nicht so viel ausdauer auf ein Fußballfeld hast. "
      Yuuma sagte mit Absicht Fußballfeld denn er wollte ihn nicht wieder verärgern denn dafür ist er grade zu glücklich um diese Versöhnung zu zerstören.
      " Ich darf mich aber auch nicht vor stellen wie wir wohl reagiert hätten vor ein paar Monate wo wir noch total verhasst aufeinander waren. Ich glaube ich hätte vermutlich alles daran gesetzt das meine Mutter sich von deinen Vater trennt oder ich wäre mit mein Vater damals mit gegangen bestimmt dann. "
      Meinte er und da viel ihm grade etwas ein was vielleicht etwas helfen wird gegen über seinen Clan , immer hin gehörte Yuuma dann zu seiner Familie und das bedeutet er dürfe ihn Theoretisch auch sein Rudel mal zeigen nur wusste er das sein Rudel schwierig war und müsse dadurch Sicherheitsmaßnahme dann mal treffen.
      Jedoch musste Yuuma nun erst mal durch die Vorstellung lachen wie er alles wohl gemacht hätte nur um zu verhindern das sie zusammen ziehen. Aber nun begrüßt er dies sogar denn so konnte er immer bei Taketa sein.


    • Das sich Yuuma weiterhin auf den Ausflug freute machte ihn unsagbar Glücklich
      Als sich sein Fteubd wieder verteidigte besser in Sport zu sein konnte er darüber nur schmunzeln.
      Allerdings merkte er bei reden wie seine Blutlidt gestiegen war denn während sie Sprachen konnte er Yuumas Adern pulsieren sehen.
      Mit einem schwachen seugzen drückte er ihn noch einmal bevor sich dann Aufrichtet.
      "Ich werd mir eben was zu trinken holen. Sonst fall ich über dich her und kann für weiteres nicht garantieren. ",sagte er mit einem Augen zwinkern und begab sich kurz in den Keller wo sie einiges Lagerten.

      Yona hatte immer noch ihren Spaß.
      "Die Gesichter! Haha und der Vampir Junge hat Tomatensaft gekotzt!", lachte sie weiter.
      Das sie umzogen war ziemlich spannend.
      "Also ziehen wir hier hin,Mama??"
      Sie mussten unbedingt alles erkundden ubd dabei sah sie schon vorfreudig zu ihrer Schwester.
      Believe Me ~

    • Das er dann weg gedrückt wurde ,lies Yuuma kurz fragend gucken, aber als er Taketa nur mal kurz an sah verstand er was los war wo durch er ihn dann selber los lies.
      "Ok, hol dir was , aber lass mich ja nicht zu lange alleine. "
      Meinte er, das er das aber auch anders gemeint hatte nicht nur wegen seinen Durst , war Yuuma durch aus bewusst, nur konterte er nicht, denn er war einfach so froh das sie sich endlich wieder vertragen hatten. Er wusste zwar das Streite unter Paaren normal ist, aber er hätte nie gedacht das es so quälend sein konnte. So wartete Yuuma auf seinen Freund und seufzte erleichtert auf.

      Yuna die eben so immer noch kichert sah ihre Schwester an und nickte.
      " Ja das war witzig, wie der Junge auch geguckt hatte, bei Yuuma war zwar auch ein überraschtes Gesicht zu sehen aber er wurde richtig ernst.. so habe ich Yuuma noch nie gesehen. "
      Sprach sie zu ihre Schwester und schüttelt dabei ihre Kopf.
      Yuna schloss sie dann die frage von Yona an ihre Mutter an und war gespannt was sie sagte.
      Aber dann viel ihr noch eine frage ein und sah zu ihre Mutter.
      " Mama was ist eigentlich mit unteren Rudel dürfen wir da nicht mehr hin ? Denn ich will denn noch Oma und Opa sehen ?!" Fragte sie und war irgendwie traurig denn sie dachte sie dürfen das nicht mehr.

      Asuna lächelte und holte alles raus um die kleinen sauber zu machen. Und fing dann auch schon an wo sie so hörte wie die beiden drüber redet.
      Na wenn ihr wüsstet das dies keine Tomatensaft war würdet ihr nicht mehr so lachen.
      Dachte sie sich und nickte dann sachte.
      " Genau wir werden alle vier hier her ziehen zu beginn werdet ihr wieder in ein Zimmer schlafen , aber wenn Yuuma dann aus gezogen ist in ein paar Jahren könnt ihr auch getrennt schlafen natürlich. Aber hört auf Taketa zu ärgern, der Arme kennt es nicht Geschwister zu haben also seit lieb zu ihm. Und natürlich dürfen wir noch zu Oma und Opa , nur ihr beiden geht nur mit mir zusammen hin, denn der Zeit ist es wirklich gefährlich da draußen. Aber nur weil wir um ziehen heißt es nicht das ihr unser Rudel nie wieder sehen dürft . Aber nun heißt es erst mal Packen und diesen Umzug hinter uns bringen." Während Asuna das sagte machte sie die Zwillinge Sauber und zog auch ihre Sachen aus die sie auf einen Haufen von schmutziger Wäsche mit tat, und zog ihnen dann auch Ordentliche Sachen wieder an die Sauber waren aber doch schmutzig werden konnten.


    • Yona liebte neue Dinge und so nickte sie freudig ihrer Schwester zu.
      "Das wird noch lustig werden!"
      Ihrer Mutter warf sie abwr ein engelsblick zu:
      "Und natürlich werden wir nett zu unseren neuen Blonden Brüderchen sein!"
      Als sie das sagte verschränkte sie die Fibger hibter ihren Rücken was nur ihre Schwester sehen konnte damit sie wusste das es natürlich gelogen war.

      Vladimir kehrte nun ebenfalls ins große Haus zurück nachdem sie dem Mann eine Gehirnwäsche unterzogen hatte ubd die Papiere nun unterschrieben hatte.
      Als er rein kam sah er Yuuma ubd eine unagnehm stille breitete sich aus weil die anderen nicht hier waren.
      Mit ruhigen Schritten tratt der dunkle gekleidete Mann an Yuuma vorbei zum Kühlschrsbk und stellte für ihn sowiw die Anderen etwas normales zu trinken hin.
      Ohne etwas zu sagsn schebkte er Yuuma was in das Glas ein und eine bedrohliche Aura ging deutlich von ihm aus als er sprach:
      "So....Du und mein Sohn seit als in einer Festen Beziehung. ", fasste er zusammen da nun alles mehr ala deutlich war allerdings wusste er nun auch wer sein heiß geliebten Sohn gebissen hatte.
      "Ich will für euch hoffen das diese...Streits nicht zu gewohnheit werden.", setzte er drohend fort.
      Believe Me ~

    • Selbst Yuna kicherte drauf los, auch wenn ihr die neue Umgebung etwas angst machte und doch war sie neugierig wie hier alles war.
      Aber auch Yuna versprach dann das sie lieb zu ihren neuen Bruder sein würden nur eben so überkreuzt sie ihre Finger hinter ihren rücken.
      Asuna die irgendwie ahnte das ihre zwei süßen lügen taten, wollte irgendwo einfach hoffen das sie dieses mal falsch lief wo durch sie nichts darauf hin weiter sagt.

      Yuuma war wirklich froh das endlich der Streit mit Taketa vorbei war und endlich wieder ruhe rein kam , als aber Taketas Vater rein kam zuckte er kurz zusammen und blieb einfach nur stumm denn es war selber für Yuuma unangenehm. Grade weil Vladimir ihn wohl früher am liebsten das Fell abgezogen hätte wo er hier war.
      Das er einfach etwas zutrinken bekam war doch etwas komisch grade von Vladimir wo durch er das Trinken doch etwas misstrauisch an sah für einen Moment. Das die Aura total beängstigend war lies Yuuma das Fell auf stellen wenn er welches hätte grade. Aber er hörte ihm denn noch dann zu auch wenn es durch die Aura wirklich schwer war.
      " Ja sind wir , was dagegen ? Willst du uns nun etwa trennen weil du was dagegen hast weil ich ein Kerl bin oder weil ich deinen Sohn gebissen hatte ? "
      Fragte er nun genauer nach.
      " Ich sag dir mal was, in der Schule haben wir uns vor gut einem Monat nur so gefetzt. Wir konnten uns nicht mal riechen so haben wir uns gehasst. Auch unsere Mitschüler gucken uns schon doof an weil wir uns nun verstehen, aber nicht nur dein Sohn hat ja eine Schwäche für Werwölfe sondern du auch. Sonst wärst du nun kaum mit meine Mutter zusammen. Aber ich sag dir etwas , der Streit mit Taketa und mir ist harmlos , du hättest mal sehen müssen wie meine Mutter mit meinen Vater damals gestritten hatten , ich hatte immer gedacht das sie sich gleich gegenseitig umbringen. Also freu dich schon mal wenn du mit meiner Mutter mal im streit bist. Aber reg dich nicht auf wegen dem biss bei Taketa ja, ich wurde doch auch immer hin von ihm gebissen also sind wir ja quitt. "
      Sprach er darauf hin und grinste leicht , denn er wusste noch genau wie er sich immer versteckt hatte wenn seine Eltern gestritten hatten und er konnte sie nicht trennen oder beruhigen.


    • Vladimirs Aurs schien ein ticken Mörderischer zu werden als Yuuma nun drauf los sprach.
      Seine Eorte ergaben allerdings sinn und ihm war das Pflaster bei Yuuma ebenfalls nicht entgangen.
      Das er den heftigen Temperment von Asuna schon kennengelernt hatte und es evtull der beginn war in dem sich der eigentlich kalt hwrzige Vampir verliebt hatte verriet er dem Sohne seiner neuen Lebensgefährtin besser nicht.
      Allerdings beugte er sich langsam zu ihm vor und seine Augen schien Yuuma förmlich zu durchbohren als er seine eiskalte Hand auf seine Wangen legte.
      "Grins nicht so.",kam es rau von ihm aber er tat ihm nicht weh dabei.
      "Ich habe gesehen wie mein Sohn glücklicher wird ala sonst...Und ihn Glücklich zu machen steht für mich an erster Stelle daher habe ich nichts gegen eure ..."
      Er setzte kurz eine Pause ein weil es ihm zu wider war es laut auzusprechen.
      "...Beziehung. "
      Nun aber drückte er warnend etwas zu.
      "Aber ihr seit noch Jung und Naiv...Zu deiner Information, ein Werwolf Biss kann eine Vampir umbringen...Egal wie sehr ihr beiden euch an die Köpfe geht. Passt einfach aufeinander auf."
      Mit diesen Worten nahm er seine Hand zurück.
      Keine Minute später kam Taketa aua dem Kelöer wieder hoch und bemerkte sein Vater.
      Natürlich ging er direkt vom schlimmsten aus wenn dieser mit Yuuma allein war.
      "Eh hey..Dad du bist zurück? Ging alles gut?"
      Sein Vater nickte nur kurz und ging dann seine dunkle Jacke aufhängen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das Vladimir noch bedrohlicher wirkte entging ihm nicht, aber denn noch versuchte Yuuma dies irgendwie zu verbergen das er ihm so wirklich Respekt einflößen konnte.
      Auch alleine wie er dann mit ihm sprach brachte ihm eine leichte Gänsehaut auf die Haut denn er hatte schon seinen Respekt vor Vladimir ,denn er wusste gegen ihn hätte er nie eine Chance.
      Jedoch das er nicht so grinsen sollte konnte er denn noch nicht unterdrücken, alleine wie der Vampir dann kleinlauter wurde wenn es um seinen Sohn geht.
      " D...Danke für den Segen , hätte nie gedacht das ich diesen wirklich bekommen würde von dir. "
      Doch dann verging sein grinsen wo er ernster zupackte und auch um einiges ernster wurde.
      Das dieser Standpauke , aber eher eine kleine Hilfe und Information über Vampire war lies ihn doch mehrfach blinzeln als hätte er sich fast verhört. Wo er diese Information von ihm bekam.
      " Danke , für die Info.. lieb von dir. " Meinte er nur klein laut darauf hin und war total überrascht das sein Biss Taketa hätte umbringen können. Wo es aber dieses mal wohl wirklich gut gegangen war.
      Als dann sein Freund wieder kam sah er zu ihm und lächelte sanft. Das Taketas Vater dann sie wieder alleine lies war beruhigend irgendwo und Yuuma sah dann seinen Freund lächelnd an.
      " Ich hatte nun eben echt gedacht dein Vater würde mich gleich umbringen wollen. "
      Meinte er und seufzte dann erst mal hörbar erleichtert auf. Er nahm dann erleichternd seine Halbwerwolf form an und trank dann erst mal einen Schluck von dem Wasser was Taketas Vater ihm eingeschenkt hatte.
      Naja vielleicht kommen Vladimir und ich doch besser klar mit einander als wir es wohl war haben wollen.
      Dachte sich Yuuma darauf hin noch aber stand dann auf und ging zu Taketa um seine Bisswunde sich an zu sehen, denn die Worte von Vladimir machen ihm immer noch etwas sorgen auch wenn nun wohl nichts mehr passiert.


    • Taketa musste lachen bei Yuumas Worten und winkte rasch ab:
      "Keine sorge wenn er dich hätte umbringen woööen wärst du schon längst Tod, der macht sa wirklich kurzen Prozess. "
      Er sagte es aber aich ein wenig um Yuuma zu Ärgern und da er gerade getrunken hatte fühlte er sich gerade auch wieder Pudelwohl.
      Als er aber wieder diese Halb Form anahm biss sich der Vampir schwach auf die Unterlippe.
      Es machte ihn kirre wie gut Yuuma immer aussehen konnte...
      Ala dieser dann auf ihn zu kam nahm er etwas überrumpelt abstand.
      "Huh? Was ist denn?", fragte Taketa der nicht wusste um was es geht.
      An der Stelle eo der Biss war sah man den kleinen verband und wie seine Helle Haut an der Stelle merklich gerötet war.
      Ala der Vampor den Blick von ihn folgte hob er rasch die Hände mit schiefen lächeln: "Das Heilt schon wieder, braucht etwas länger als für gewöhnlich aver das ist nichts.", spielte er hinunter weil er nicht wollte das sich Yuuma sorgen machte.
      Believe Me ~

    • Wo Taketa dann meinte das er keine sorgen haben sollte was seinem Vater betrifft ,weil dieser einen schnell um bringt wenn er jemanden umbringen wollte fand Yuuma nicht so toll. Denn dieses Gefühl das jemand einen einfach ohne Vorwarnung umbringen könnte lies ihn doch nicht so kalt wie man meinen würde.
      " Sag so etwas nicht bitte, du kannst mir glauben so wie er einen anguckt könnte man meinen er denkt Fall um und stirb oder irgendwie so etwas in der Art. "
      Dabei ging es Yuuma kalt den rücken runter wo durch sich auch sein Fell leicht aufstellte wo man gut erkannte das es ihm nicht einerlei war.
      Das er seinen Freund aber wieder so aus der Bahn werfen konnte mit dieser Form fand er einfach toll. Das es selbst nun noch so eine Auswirkung hat als hätten sie sich grade erst kennen gelernt.
      " Wirft dich diese Form immer noch so sehr aus die Bahn ob wohl du mich schön öfters so gesehen hast nun ? "
      Fragte er nach, jedoch wo Taketa einige Schritte zurück ging sah er ihn kurz verwundert an auch wenn er ihm die Hand entriss wo die Wunde war verwundert ihn etwas.
      " Du sagst das so einfach, ich soll mir keine sorgen machen. "
      Sprach er und nahm die Hand wieder in seine und sah seine Wunde an und nahm ihm auch einfach den verband vorsichtig ab wo er erkennen konnte das es doch sehr rot war.
      " Du solltest dir das mal von meine Mutter angucken lassen, ich will nicht das dir etwas passiert, ich wusste nicht das mein biss dich töten könnte. Hätte ich das davor gewusst, hätte ich dich niemals gebissen. Also bitte lass sie mal drüber gucken , es würde mich extrem beruhigen, oder lass es wenigstens von deinem Vater an gucken nicht das es entzündet ist denn die Rötung gefällt mir nicht. "
      Sprach er dabei legte Yuuma unbewusste seine Ohren an wo durch man noch mehr erkannte das sich Yuuma richtige Vorwürfe machte das er so unwissend war und Taketa so in Gefahr gebracht hat.


    • Taketa wurde verlegen das man es ihm so ansehen konnte das ihm Yuuma halb Form zu gefiel.
      "Du...wirkst dadurch eben...etwas...Wilder...",gab er häppchenqeise von sich abwr winkte dann ab.
      Er wollte nicht das sich Yuuma mies fühlte besonders jetzt nicht da sie ihren Kriegsbeil fürs erste beiseite gelegt hatten.
      Allerdings war er im Zwiespalt...
      "Ich weiß nicht so recht Yuuma, wenn ich zu deiner Mutter gwhwn wirst du bestimmt Ärger bekommen und wenn ich das meinen Vater gwnauwr Zeige wird seine Sympathie zu dir nicht sonderlich größer..."
      Er wollte Yuuma keine Probleme machen für etwas an dem sie eigentlich balde besser aufpassen sollen.
      "Es geht mir gut...Und so fest hast du nicht zu gebissen.", sprach er sachte um ihn klar zi machen das es wirklich keine große sache war.
      "Soll wir lieber nicht schon mal achauen wo dein Zimmer sein wird?",schlug er ihm vor den bald würden sie unter einem Dach Leben.
      Das würde viele Veränderungen bedeuten...
      Hoffentlich war das nicht ein neuer Beginn für Streits.
      Believe Me ~

    • Das sein Freund verlegen wurde fand er immer wieder süß, grade wenn er daran zurück dachte wie sie sich immer gezankt hatten. Wo er vernahm wo durch es mit aus gelöst wird , wurde selber Yuuma nun etwas verlegen immer hin war es schön zu wissen wie Taketa es fand und wie er ihn so einschätzt in dieser form.
      " Das ist süß , aber ich bin nicht viel Wilder als sonst auch und das weist du. " Meinte er darauf hin und streichelt Taketa kurz über seine blonden Haare mit seiner eine Hand die frei war.
      Das sich Taketa sorgen macht das er ärger bekommt konnte er verstehen und nickte verständlich.
      " Das kann ich verstehen das du nicht willst das ich ärger bekomme , aber es muss wirklich mal angeguckt werden denn das es so rot noch ist macht mir wirklich sorgen. Dazu ich wusste davor gar nicht das dich mein biss töten könnte, ich weis es auch nur weil dein Vater mir es gesagt hat , also mit anderen Worten er weis das du einen biss von mir hast und dafür habe ich meine Standpauke schon bekommen von ihm. Und ja ich würde auch ärger von meiner Mutter bekommen aber mehr als Hauserrest werde ich eh nicht bekomme und das werde ich ja wohl über leben. Bitte lass es mal an gucken es würde auch mich extrem beruhigen. "
      Meinte Yuuma darauf hin und sah seinen Freund auch bittend an das er es mal an gucken lässt.
      "Ok, wir gucken es uns an , wenn du eben das auch mal angucken lässt. " Bestand Yuuma weiter drauf. Yuuma wusste er war sehr stur aber er wollte auch nur das beste für seinen Freund.
      " Aber sag mal du willst wohl auch wissen wo ich schlafe damit du weist wo du im Halbschlaf wohl hin laufen kannst wenn du kuscheln willst kann das sein ? "
      Fragte er dann flüsternd und musste jedoch dann kurz grinsen , da er wusste da es etwas gemein war wie er das sagte.


    • Taketa unterdrückte ein seufzen und ncikte einverstanden es doch einmal ansehen zu lassen.
      Vermutlich war Yuumas Mutter einfühlsamer und sie wusste sein Vater würde alles sicher überdramatisieren.
      Zudem wäre auch gut für ihn Yuumas Mutter näher kennenzulernen, so wäre es schon mal ein kleiner Anfang.
      Allerdings ließen die letzten Worte den Blonden wieder unfreiwillig erröten...
      "Shhh...Wenn dud as so laut sagst funktioniert es später nicht mehr.", beschwerte er sich scherzend aber auch um sein wirkliches vorhaben zu überspielen.
      Kurz warf er ihm ein Tadelnden Blick zu und flüsterte: "pass auf deine Schwester in der Zeit auf das sie noch nicht so viel Unsinn hier anstellen."
      In der zeit woltle er dann mit Asuna sprechen und sie fragen ob die Wunde soweit in ordnung war, dann wären alle beruhigt.
      Believe Me ~

    • Das Taketa dann nach gab beruhigte yuuma denn wieder auf einen Streit hätte er wirklich keine Lust grade wenn es um so etwas kleines geht. Bei den anblick das sein Freund wieder rot wurde müsste er kurz schmunzeln, denn Yuuma liebte es seinen Freund so zu sehen. Jedoch müsste er kurz lachen als er ihm so sagte wenn er es zu laut sagt würde es nicht klappen.
      " ok ich werde es nicht mehr so laut aus sprechen versprochen " dabei hin er seine Hand und legte die andere auf sein Herz als würde er es schwören.
      Er musste aber dann wieder auf lachen als er das mit seinen Schwestern vernahm.
      " ok ich passe auf sie auf während du mit meine Mutter redest. " meinte er darauf hin.
      " ok dann mal los auf in die Höhle der Löwen. "Meinte yuuma und nahm taketa an die Hand um ihn dann mit ihm zusammen Richtung Bad zu gehen. Auch wenn yuuma unten noch nie in den Bad war folgte er einfach nur das laute Gerede was hörbar von seinen Schwestern kam.
      Yuuma öffnete dann die Tür und sagte:" Mam? Würdest Du die mal bitte etwas bei taketa angucken und ich über nehme Yuna und Yona?"
      Fragte er. Seine Mutter zuckte kurz zusammen da sie voll mit den Zwillinge zu tun hat.
      " Ja ok ich komme. " meinte sie und ging dann aus den Bad raus während yuuma die Hand seines Freundes wieder los ließ und sich um die Zwillinge kümmert.

      " so was soll ich mir denn an gucken taketa?" Fragte sie nun mit einer sanften und liebevolle Stimme.


    • Yona neigte ihren Kopf als Yuuma mit Taketa kam ubd es machte sie neugerig zu wissen was da los war.
      Allerdings sah sie jetzt die Chance für sie beide sich davon zu machen um auf eigene Faust das Vsmpir aus genauer anzusehen.
      Grinsend sah sie daher zu Yuna um ihr das Zeichen zu geben.
      "Jetzt oder nie!",kichertr sie leise ubd in denn Moment wo ihr großer Bruder nicht hibschaute flitzte sie an ihm vorbei.
      Natürlich in zwei verschiedene Richtungen damit Yuuma verwirrt war und nicht wusste in welche Richtung er zuerst rennen sollte.

      Taketa hielt es auch für richtig sich bei der Mutter von Yuuma sich für seine Verletzung zu entschuldigen...Sie dollte nicht denken er wollte ihm was böses.
      Denoch war es ein seltsames Gefühl allein mit der Mutter des Freundes zu sprechen.
      "Nun also...Ihnen ist sicher aufgefallen das Yuuma und ich im stress waren aber das hat sich jetzt gelegt...Mein Vater aber meinte es sein Gefährlich wenn ein Werwolf ein Vampir beißt, dsher wollte fragen ob Sie sich die Stelle an meinem Nacken kurz ansehen könnten."
      Es war auch irgendwie peinlich das es unbedingt an der Stelle gewesen sein musste.
      Mit ein wenig zu viel Fantasy konnte man sich nur wage ihre Position dabei Vorstellen als es Passiert war.
      Trotzdem hoffte er das Asuna nicht soweit dachte.
      Aber gerade als dachte es könnte nicht Peinlicher werden spürte er ein Kalten schauder.
      Sein Vater...
      Wie als hätte er es geahnt kam Vladimir dazu und warf nun ebenfalls ein sehr Intesiv Blivk auf die Wunde als er sich neben Asuna stellte.
      "Sieh an,endlich zeigst du die Wunde mal her...", kam es unheilvoll von seinem Vater.
      "Dad...", murrte Taketa etwas und blieb aber still stehen damit sich die beiden in ruhe das ansehen konnten.
      "Es ist...Nicht so schlimm...oder?"
      Solangsam bekamm Taketa doch ein wenig angst so wie alle darum so ein Theater machten.
      Believe Me ~

    • Yuna sah zu ihr Schwester ,aber als ihre Bruder ins Bad kam sah sie zu ihm und war auch verwundert und doch eben so neugierig. Aber als ihre Schwester meinte jetzt oder nie nickte sie und kicherte dann auch.
      Jedoch schlug sie dann eine andere Richtung ein damit Yuuma sie nicht gleich zu fassen bekommt.
      Dabei lachte sie und fand das Spielchen richtig witzig.

      Yuuma der nur einen Moment nicht aufgepasst hatte merkte dann das die Zwillinge auf einmal sich davon machen wollte wo durch Yuuma dann gleich nach ging jedoch waren die beiden wirklich schlau und teilen sich auf, wodurch Yuuma sich überlegte wen er als erstes folgen sollte. Nach kurzen Überlegen folgte er dann Yona wo er dann doch schnell ihr nach lief und einfach nur seine Nase folgte denn er kannte die Beiden vom Geruch her und würde sie so immer finden grade nun noch wo das Haus noch nicht ihren Geruch angenommen hatte.

      Asuna sah kurz Yuuma und den Zwillingen nach. Als dann Taketa anfing zu sprechen sah sie zu ihm und konzentriert sich voll und ganz auf Taketas anliegen.
      " Natürlich ist mir das aufgefallen, so bedrückt wie Yuuma die letzte Zeit war konnte ich mir fast denken das ihr euch gestritten habt. da hat dein Vater recht es kann gefährlich sein immer hin essen Werwölfe oft rohes Fleisch und dazu reagiert unsere Werwölf Körper auf euch Vampire um einiges anders als bei andere Wesen. Aber es ist gut das du es noch mal an sehen lassen willst und noch etwas anderes hör auf mit die Sie oder Ihnen sag einfach Asuna das hatte ich dir doch schon am ersten Tag gesagt gehabt wo du bei uns warst. " meinte Asuna und sah sich dann die Bisswunde an die Taketa hatte, Asuna erkannte sofort das es der Biss von Yuuma war wo durch sie seufzte.
      Jedoch sah Asuna kurz auf als Vladimir dazu kam und lächelte kurz.
      " Naja etwas entzündet ist es, aber nicht so schlimm was es wirklich Lebensgefährlich ist, man muss es nur eben nun ordentlich behandeln dann wird das wieder. Was passieren kann das ein Paar kleine Narben zurück bleiben die wie Punkte dann sind. Aber sonst sieht es wirklich nicht so schlimm aus das wir uns zu große sorgen machen müssen, aber denn noch muss der Verband jeden Tag gewechselt werden und die Wunde gesäubert werden. Also so dir aus wer das machen soll Taketa. " Sprach Asuna mit einem lächeln und zwinkerte Taketa kurz zu, da sie ganz genau wusste das er wohl eher Yuuma an die wunde rann lies als jemand anderen.
      " Aber auch noch mal an dich Taketa, bitte übertreibt es nicht, denn das kann wirklich gefährlich werden, auch wenn Vampir Bisse nicht so auf Werwölfe reagieren sollte man vorsichtig sein wir wissen nicht ob ihr Vampire unser Werwolfblut vertragt. " Meinte sie noch ruhig darauf hin ,aber versuche Taketa auch etwas zu beruhigen.


    • Taketa war verlegen das er Asuna immer noch nicht duzte aber er bekamm das einfach nicht auf die Kette.
      "Tut mir Leid...Asuna."
      Er hörte aufmerksam zu und verstand denn winkt natürlich wo er langsam nickte auch wenn er spürte wie sein Vater nicht gefiel.
      Nachdenklich aber fiel dem Blonden etwss ein: "Also ich denke das ich Yuumas Blut gut vertrage...weil äh..."
      "Du hast sein blut getrunken?",kam es spitz von Vladimir wobei er noch gefährlicher wirkte.
      "N-nur ein kleines bisschen...!", entschuldige sich Taketa sofort weil er nicht wusste das man sowas so schlecht vertragen könnte.
      Allerdings beruhigte es ihn das die Wubde nicht so schlimm wirkte.

      Yona merkte schnell das Yuuma sich auf sie Fixierte hatte.
      Beim laifen verwandelte sich in einen Wolf Welpen um schneller vor ihm weg laufen zu können.
      Versteckt sich dann und versucht Still zu sein obwohl dieser sie sicher schnell durch ihren Geruch auffindet.
      Believe Me ~