[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das Yuuma einen Wundenpunkt getroffen hatte sah er sofort , da Taketa dem entsprechend reagieren tat. " Ach nur nicht , dann hatte ich mir das also eingebildet das du so extrem nervös warst im Bad damals und ich sollte mich ja extra umdrehen. Dazu konnte keiner Stören mein Schatz die Tür hatte ich damals abgeschlossen gehabt. " Sprach er darauf hin um ihm vor Augen zu halten das seien Ausrede kein bisschen hilft.
      Das sein Liebster dann so große töne spuckte brachte Yuuma leicht zum lachen, aber er hatte ihn genau da wo er ihn haben wollte. " Ich stehe darauf wenn deine Augen so schön glühen, da werde ich um einiges heißer als wie ich es nun schon bin. " Hauchte er ihm ins Ohr und leckte über sein Ohr.
      Das sie in der Schule auffliegen könnte war Yuuma egal immer hin wollten sie sich eh Outen also was sollte es schon daran ändern wenn Ihnen der Arsch dann weh tat.
      " Gut , wie du willst mein heißer Vampir ich werde dir die Sterne zeigen zusammen mit meine Liebe und Leidenschaft. " Hauchte er ihm in Ohr und setzte seine arbeit vor loste seine Hand von seinem Glied um seine Hose ihm samt der Shorts aus zu ziehen. Dabei rutschte Yuuma dann etwas runter und hielt Taketas Glied in seiner Hand fest um dann einmal samt der ganzen länge entlang zu lecken von oben nach unten und wieder hoch , als seine Zunge wieder oben war nahm er das beste stück von Taketa ganz in seinen Mund und begann ihm eine zu blassen. Er lies ihn so weit in seinen Mund eindringen wie er es nur konnte und saugte auch manchmal etwas fester um ihm zu zeigen das er diese Nacht wohl nie mehr vergessen wird.
      Das er selbst noch in Hose war störte ihn schon etwas aber, er empfand es als hätte sein Freund auch ein recht mal etwas aktiv zu werden zu mindest was das ausziehen betrifft.

• Taketa wollte nicht noch mehr hören weswegen er seine Hand auch etwas bestimmend auf denn Kopf des anderen drückte.
      "Klappe...", zischte er ihm mit erhöhten Herzschlag und biss sich schwer Atmend erneut auf die Unterlippe.
      Als er die Zunge des Anderen spührte musste er dann doch leise aufstöhnen.
      Es machte ihn auf einer gewissenweise Wahnsinnig das Yuuma so gut darin war und seine Finger vergrüben sich etwas in den weichen Haar seines Freundes.
      "V-verdammt...Yuuma~!", zischt er leise erregt weil diese feste, warme Gefühl ihn fast denn Verstand raubte.
      Bald schon stieg aber in ihn auch die Lust Yuuma richtig zu spüren denn die Erinnerung daran kehrte schon baldig zurück.
      Believe Me ~

• Yuuma machte einfach weiter und lies ihn so doll einen das er selbst nur noch ins Stöhnen kam und dann doch selbst die leicht geöffnete Hose zu stören Anfing wo durch er wohl doch sich selbst die Hose dann auszog samt der Shorts die er einfach irgendwo hin warf.
      Nun war auch Yuuma nackt und verwöhnte weiter hin seinen Freund , das er ihm den Verstand nun schon raubte entging ihm nicht aber denn noch gab er keine Gnade immer hin wollte er seinem Freund zeigen wer hier die Führung grade hat.
      Yuuma löste sich kurz von Taketas Glied um seine Finger etwas anzufeuchten um ihn langsam richtig vor zubereiten auf das was eigentlich der schönste teil war.
      Währender langsam ein Fing in ihm eindringen lies sah er zu ihm auf und nahm eine Hand von seinen Kopf und führte die Finger zu seinem Mund um diese dann langsam ab zu lecken und in seinen Mund einzusaugen immer wieder.
      Wo Yuuma mit bekam das Taketa seine Hand so lies legte er seine wieder Freie Hand an sein Glied und begann dieses durch diese Hand schnell und gleichmäßig gleiten zu lassen.
      Yuuma selbst stöhnte auf vor lust ,zwar wollte er Taketa am liebste nun gleich nehmen aber er wollte doch nicht so gemein sein und wollte ihn wenigsten richtig vorbereiten.
      Nach eine weile Spürte er das sch Taketa gelockert hatte und führte ein weiteren Finger dazu um ihn auf die Weiter weiter zu dehnen und vorzubereiten.

• Der Blonde atmete immer schwerer und ein enormes verlangen wurde zusammen stärker das seine rötlichen Augen sicher schon vor verlangen zu funkeln begannen .
      Er holte stark nsch Luft sls rr schon sah wie erregt Yuuma eigentlich war und er atmete tief durch um zu entspannen.
      Taketa wusste noch gut vom ersten mal das er sich am besten entspannen musste damit es ohne Probleme ging.
      Auch wenn er öieber die Führung hätte konnte er nicht wirklich leugnen das es ihm nicht gefiel von Yuuma geführt zu werden.
      Es schien als wüsste dieser ganz genau was sich richtig gut anfühlte.
      Über dieses wissen beneidte er ihn deutlich und erneut keuchte er als ihn Yuuma weiter dente.
      An der Hand konnte er auch spühren wie das Glied schon Pulsierte.
      Das Yuuma trotz ihrer hitzigen Auseinandersetzung Rücksicht auf ihn nahm ließ sein Herz höher schlagen.
      Das er ihm das so hochansah würde er ihm aber natürlich nie offen zu geben.
      Believe Me ~

• Nach einigen Minuten des Vorbereiten lies er Taketas Finger endlich frei eben so lies er sein Glied kurz los um sich nun richtig pose zu bringen. Als er die Finger noch mehre male von sich Tief in Taketa eindringen lies zog er diese einfach raus und beschmierte dann auch sein Glied etwas mit der schmiere die entstanden war um das er selbst richtig schon rein gleiten konnte. So setzte Yuuma sein Glied richtig an und drückte sachte sein Becken langsam Richtung Taketas Becken so das er langsam und gleichmäßig in ihm ein drang.
      Yuuma keuchte auf vor lust und vor Erregung. Als sein Glied dann endlich ganz drin war hielt Yuuma dieses mal nicht inne, nein er fing sich sofort an zu bewegen, denn er konnte einfach nicht mehr warten. Alleine die Geräusche die er von seinem Freund vernahm lies ihn richtig wild werden lassen. Yuuma stöhnte leicht auf da er einfach wirklich eng war , aber grade das gefiel ihm weil er so eng war und genau alles spüren konnte wie Taketa reagierte.
      Langsam beugte er sich zu seinem Freund dann vor und verwickelt ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss, neben bei legte er auf eine Hand wieder an sein Glied und fing an diesen zu massieren im Tackt wie er in Taketa zu stieß um ihn noch mehr den verstand zu berauben.

• Er konnte hören wie auch Yuuma keuchte und die Hitze die in ihn aufstieg benebelt immer mehr den verstand.
      In denn Moment frsgte er sich wirklich wie es sein würde eine ganze Nacht sozu verbringen.
      Als dann Yuuma in ihn drang drückt er sie Automatisch mehr in die Matratze und stöhnte höbar Lauter auf.
      Verlangend erwiederte er denn Kuss seines Freundes und müsste diesen kurz löseb um Lift zu bekommen.
      "Wie...Ungeduldig du bist~!", stöhnte er aufziehend und gleichzeitig aber erregt davon.
      Zwar war es schwerer sich an das Gefühl zu gewöhnen aber dafür fühlte es sich auch zu gut an.
      Eine Hand wanderte wieder über den Rücken von Yumma um sich fest zu halten.
      Believe Me ~

• Diese süßen Stöhne von seinem Freund lies Yuuma schon richtig gierig werden, aber er wusste sie wollen Spaß haben ,also sollte er sich doch etwas zurück halten immer hin sollte es heute ja die ganze Nacht sich nur darum drehen.
      Als sein Freund den Kuss aber löste und er seine Aussage dabei vernahm keuchte Yuuma leicht und sah ihn erregt an und sprach keuchend zu ihm.
      " Das kommst ... davon wenn man ... mich provoziert ... ich hätte ich schon am liebsten ohne lockern genommen... aber so gemein... wollte ich nun auch nicht... sein.. " Sprach er immer wieder aufstöhnend.
      Natürlich bewegte sich Yuuma immer weiter im takt , nur was ich ab und zu verändert war die stärke wie er in ihn zu stieß.
      Er Stöhnte immer mal auf vor lust , das sie nun so offen stöhnen konnten wie sie wollten war einfach herrlich ohne das jemand nun stören wurde und sie auch ihre voller Leidenschaft ausleben könnten.
      " Wenn du mehr willst , dann sag mir was du haben willst ... ich erfülle dir diesen Wunsch immer hin musste du ... heute noch ... öfters dieses hier durch halten... Außer du hast den mut auch mal die Führung zu übernehmen. " Stöhnte und keuchte er ihm nur so ins Ohr und leckte kurz darauf über sein Ohr und knabberte auch daran sachte herum um ihn noch williger zu machen auch wenn dies wohl kaum noch intensiver vermutlich ging.

• Ein heißes lachen entglitt ihm kurz zwischen denn Stöhnen und er windete sich etwas unter ihm .
      "Gut...Das ich dich nicht...noch weiter Provoziert habe.", gab schlemisch zurück.
      Bald schon hörte er wie ihre Haut aufeinander traff was ihn nur noch mehr aufstöhnen ließ.
      Auch ihn nun deutlich mehr stöhnem zu hören als zu damals ließ seine Ohren glühen.
      Er genoss jede Bewegung von ihm und war über seine Worte etwas überrascht:
      "Du nimmst...Mich doch aufs Korn! Als....Ob du mir ...die Führung überlösst so wie du...Ran gehst ~!", keuchte er und küsste ihn wieder begierig.
      Als ihn Yuuma später wieder ins Ohr biss schloss er lustvoll die Augen.
      Das zwischen ihren Rassen überhaupt Feindschafft bestand konnte er kaum glauben wenn sie aneinander sich so gut ergänzten.
      Mit einem Menschen konnte sowas sicher nicht suf langer dauer machen.
      Believe Me ~

• Yuuma konnte nur grinsen bei seine Aussage denn er hatte echt gut das er es wirklich nicht getan hatte.
      Aber diese Töne die Taketa von sich gab lies ihn nur noch wilder werden.
      Das er überrascht war wundert ihn nicht, immer hin hatte Yuuma bis her immer die Führung gehabt, naja zu mindest beim ersten mal wollte er ihm ja zeigen das Sex unter Männern etwas schönes sein kann , wenn man nur wusste wie man jemanden vorbereitet.
      " Ich nehme dich nicht auf den Arm ... " Stöhnte er ihm entgegen und sprach im leise ins Ohr.
      " Du musst mich nur dominieren können das ist alles... dann darfst du auch mal... oder hast du doch nicht... denn Biss dazu ? "
      Fragte er keuchend während er immer wieder Tief in ihn rein stieß und spürte wie verrückt er doch noch Taketa war und wie lange er ihn nicht so berühren durfte.
      Mit einer Hand spielte er dann mit Taketas Glied bis er dann sich hin setzte und Taketa mit sich Zog so das er auf seinen Schoss saß und sein Glied nun komplett in Taketa eindrang , so bewegte er seine Hüfte nur in kreis Bewegungen um Taketa so sein Glied spüren zulassen.
      Aber er wartet denn noch auf eine Antwort von Taketa oder ein versuch ihn zu überwältigen und die Oberhand zu übernehmen.
      Jedoch konnte auch Yuuma nicht verstehen warum sich die meisten Vampire und Werwölfe nicht verstanden immer hin ging es doch bei Taketa und ihm auch gut und das viel mehr als nur gut.

• Taketa spürte es nur zu deutlich wie wild Yuuma wird was ihn selbst mehr in ekstase brachte.
      Das kleine Wortspiel seines freundes brachte ihn deutlich zu schnauben und er warf ihm durchbohrenden Blick zu auf den Motto das er das noch zurück bekommen würde.
      Als sich dann Yuuma hinsetzte blinzelte der noch etwas unefahrende Junge Mann dann doch und hielt sich feste an den Körper seines Liebsten fest.
      Unerwartet davon wie tief Yuuma so in ihn dringen konnte stöhnte er noch mal lauter auf als zuvor während er die Augen einen Moment feste schloss.
      Rasselnd atmen ließ der Blonde denn Mund etwas offen wobei seine Eckzähne nun doch etwas vor der heftigen Erregung noch mehr zum Vorschein kam.
      Doch er widerstand den drang ihn zu Beißen und atmete tief durch um sich an diese neue Postion zu gewöhnen.
      Schließlich wollte er Yuuma etwas entgegen setzten oder eine Schlagfertige Antwort geben.
      Doch das einzige was er gerade nur konnte war seinem inneren Instinkt zu folgen.
      Somit legte er seine Hände auf seinen Schulter ab und begann sich auf und ab zu bewegen.
      Dadurch konnte selbst das Tempo gut bestimmen was ihn etwas an Kontrolle zurück gab.
      "Ich...schwör dir das bekommst...du noch zurück...", gab er stöhnend zurück und konzentrierte sich aber erst einmal darauf.
      Believe Me ~

• Das er Taketa wirklich grade da anstachelt wo es ihn nicht wirklich passte entging ihm nicht, aber er wollte ihn auch einfach so dazu bringen das er ich viel mehr traut. Er musste ja keine Angst haben das er etwas Falsch machte vor ihm, denn Yuuma wusste selbst wie schrecklich es sich anfühlte wenn man unerfahren ist und nicht weis wie man nun die Person vor sich richtig befrieden konnte.
      Dieses Stöhnen das dann von Taketa kam war Musik in seine Ohren auch alleine das Gefühl wie er in ihm war so tief und so eng beieinander es war selbst für Yuuma ein sehr tolles Gefühl schon unvergesslich. Er wusste das Taketa irgendwann sich trauen würde mehr zu machen und vielleicht sogar mal die Führung zu übernehmen.
      Yuuma der seinen Freund etwas beobachtet fand diesen anblick wirklich schön, er könnte alleine von diesen anblick kommen können, aber unterdrückte es um noch etwas länger diesen spaß aufrecht zu erhalten.
      Das sein Freund von selbst anfing sich auf und ab zu bewegen war herrlich Yuuma verlor fast den verstand wie er sich so bewegte unerfahren und doch wissend was er machen musste, es war ein einmaliges Gefühl was er wohl grade erleben wird.
      Jedoch half Yuuma dann seinem Freund mit und half ihm mit eine Hand besser auf und ab zu kommen währende dessen ruhte eine Hand auf sein Glied, wo er nach einige zeit anfing dieses zu massieren und das im gegen gesetzten takt wie Taketa Yuumas Glied in sich ein dringen lies. Zur gleichen Zeit küsste er von seinem Freund die Brust ab und arbeitet sich zu seine Nippeln wo wo er eine mit seinen Mund wieder in Beschlag nahm und daran Saugte und wieder sanft und entschuldigend drüber leckte und diese umspielte.
      Das sein Freund dann ihm sagte das er das zurück bekommen würde schmunzelte er und machte seine Sache weiter ohne darauf ein zu gehen. Neben bei wo sich Taketa so bewegte stöhnte er immer mal in Taketas Nippel rein da es einfach zu geil war wie er sich bewegte und auch sein Stöhnen machte es nicht grade besser sondern um einiges schlimmer. Yuuma legte irgendwann seine Hand die ihn etwas stützte weg und stützte sich ab um dann selber seine Hüfte ihm entgegen etwas zu kommen, es war sehr anstrengend selbst für Yuuma sein ganzer Körper wurde glänzend nach und nach , aber denn noch sah es sehr sexy aus so wie er grade war.

• Taketa spührte auch wie das Glied sein Punkt traff was ihn dazu verleitet sein Liebsten noch etwas einzuengen .
      Sein Blick spührte er deutlich und als er ihn wieder zu Liebkosten begsnn verschwand sein Örger für denn Mund.
      Er wurde bei Yuuma einfach schwach und bewegte sich weiter.
      "Du bist...so gut...", hauchte Taketa nun um auch etwas positives sagen zu könne aber es war die Wahrheit.
      Besonderes sein Anblick war so Attraktiv das er sich nie Vorstele kpnnte das er sich mal Yuuma mal darum gezofft hatte wer von ihnnen Attraktiver wäre.
      In diesem Moment hätte er ihm ganz offen den Sieg zu gesprochen.
      Die beiden Rhytmischen Bewegung brachte den Vampir bald schon zu seinen Grenzen .
      Somit drückte er sich noch enger an Yuuma als sich sein erstes Hochgefühl nach eine Gefühlte Ewigkeit anbahnte .
      Believe Me ~

• Das er ihn ganz schön in Anspruch grade nahm war ihm durch aus bewusst ,aber Yuuma würde nun nicht nach geben sondern weiter machen. Als er spürte Das Taketa seinen Höhepunkt extrem nah war wurde Yuuma um einiges schneller noch mit seiner Bewegungen. Es dauerte darauf hin gar nicht mal lange bis Taketa seinen Höhepunkt erreicht hatte und gekommen war. Yuuma der spürte wie eng sein Freund wurde kam selber auch weil es so eng wurde.
      " Jaahhhh das ist.... wirklich verdammt gut !!!" Rief Yuuma während er in Taketa sich ergoss. " Aber du bist einfach zu geil, .... ich drehe durch bei dir. " Meinte er und stöhnte erregt auf. Yuuma selbst musste kurz inner halten als er gekommen war. Natürlich wollte er seinen Freund auch mal kurz Luft holen lassen. Nach wenigen Minuten des erholen von Yuumas Seite auf setzte Yuuma wieder an um weiter so machen, und so ging dies die ganze Nacht durch. Denn Yuuma setzte das um was Taketa so bezweifelt hatte das Yuuma das wirklich durch halten würde bei seinem Freund.

• Tatsächlich wurde es eine sehr lange, heiße Nacht welche die beiden nicht vergessen würden.
      Natürlich hatten sie auch ihren Spaß und der Blonde wusste nach eine weile nicht mehr wie oft sie beide zu ihrem höhe Punkt gekommen waren.
      Sie Probierten verschiedenes aus und gelegentlich versuchte Taketa auch die Oberhand zu gewinnen was bei seinem enormen wilden Freund wirklich so einer Herausforderung wurde.
      Irgendwann jedoch war eine Grenze überschritten wurden in welcher sie mehr damit beschäftigt waren sich gegenseitig zu Dominieren als Spaß an der Sache zu bekommen.
      Das machte sich dann auch spürbar am nächsten Tag bemerkbar...

Ein paar Tage später in der Schule.

"Hey Taketa!", rief ein Mitschüler dem Blonden zu der mit Sonnenbrille an seinem Handy herum spielte während er gegen das Tor der Schule lehnte.
      "Was...Willst du?", kam es schlecht gelaunt von dem beliebten Schüler weswegen sein Mitschüler sofort die Hände hob: "Wow deine Laune ist ja immer noch total im Keller...Ich äh wollte eigentlich fragen was du an deinem hals gemacht hast? Seit zwei Tagen trägst du da schon ein Pflaster. hat das mit deiner Schlechten Laune zu tun?", harkte sein Mitschüler nach.
      Kurz schweig Taketa und sah aus denn Augenwinkel wie auch Yuuma gerade aus der Klasse raus auf dem Weg zum Tor war.
      "Du...meinst das hier?", fragte er kurz und deutete auf sein Nacken.
      "Das...Ist das Ergebnis wenn man einen wilden, dähmlichen Köter zu viel Freiraum lässt!", sprach er extra laut damit Yuuma es auch hört.
      Erstaunt hob sich sein mitschüler die Hand vor dem Mund: "Oha! Du wurdest von einem Hund gebissen?! Der hatte doch hoffentlich kein Tollwut oder sowas...?"
      "Pff...Das will ich auch für ihn hoffen.", erwiederte er leise grummelt .
      Bevor sein Mitschüler aber verwirrt darüber nach fragen konnte schüttelte er denn kopf und grinste ein wenig düster.
      "Nein schon gut, der Köter ist natürlich nicht ungestraft davon gekommen."
      Sieht dabei mit einer kleinen genugtunung ebenfalls zu Yuumas Hand in welche er ihn damals vor Wut gebissen hat.
      Es dadurch wirkt als hätte sich Yuuma mit eine Katze angelegt und er selbst mit einem Hund.
      "Naja...ich muss jetzt los.", verabschiedete sich der Blonde von seinem Mitschüler und ging dann los nachdem Yuuma ebenfalls sein Gang nach Hause einschlägt.
      Trotz ihres kleinen Streites versucht Taketa ein wenig das ganze langsam wieder gut werden zu lassen.
      "Bald sind Sommerferien...", beginnt es wage anzusprechen um zu sehen wie Yuuma darauf reagiert.
      Believe Me ~

• Einige Tage nach dieser Nacht die doch etwas anders geändert hatte als wie es wohl geplant war war Yuuma grummelnd auf den Schulhof, da Yuuma eine sehr böse Aura aus strahlte ließen die Mitschüler ihn in ruhe , aber denn noch fragten sie sich was Yuuma nur hat. Und auch woher er die Verletzung stammt. Eine der Mitschüler traute sich dann doch Yuuma anzufragen und fuhr ihn nur an das es ihn nichts anging woher das ist und das er abhauen soll wenn er nicht auf den Mond landen wollte.
      Yuuma wollte niemanden bei sich grade haben, jedoch auch wenn Yuuma mit Taketa streit hatte behielt er ihm in Augen immer hin kannte er seine Mitschüler wie sie Yuuma nur so umwerben und umschwärmen.
      Das Taketa mit Absicht so laut sprach das er es hören konnte lies ihn leicht knurren ,was der andere mit Schüler noch mitbekam der bei Yuuma war , aber grade durch das Knurren verzog dieser sich denn er hatte Yuuma noch nie so sauer erlebt zu mindest nicht auf so einer Art.
      Als dann endlich die Schule rum war ging Yuuma nach Hause, das Taketa auf seine höhe kam überraschte ihn etwas aber denn noch lies er es sch nicht an merken.
      Als dieser ihn an sprach sah er zu ihm aus den Augen winkel aber schwieg erst einmal. Bis er nach einigen Minuten die Stille unterbrechen tat.
      " Ja und ? Ist doch normal das die bald sind.. " Sprach er etwas kühl zu ihm als würde er sich nicht mehr auf die Sommerferien freuen.

• Natürlich wusste Taketa durch die Kühle Art wie der Andere Sprach das ihr Streit vermutlich noch weitere Tage anhalten würde.
      Er selbst war zu starrköpfig um sich zu entschuldigen , wobei er sogar in seiner Ansicht natürlich sich nur verteidigt hatte und im recht war.
      Schwach schob er daher seine Sonnenbrille etwas höher und warf ihm ein kurzen undeutbaren Blick von der Seite zu,
      "Naja...ich mein nur, falls man planen sollte an den Strand zu fahren sollte man damit Langsam anfangen.", sprach er selbst eisig .
      Dann blieb er aber irritiert stehen als er die beiden kleinen Schwester von Yuuma sehen konnte wie diese total verstohlen herum schlichen.
      Gerade als er ihn fragen wollte ob das für ihre Verhältnisse normal war konnte er sehen wie sie auf sie zu gelaufen kamen.
      Direkt machte er etwas ein Schritt zurück und hoffte bei welchen Streich auch immer die beiden gerade wieder ausheckten nicht mit rein gezogen zu werden.
      Yona kicherte frech und sah zuerst zu ihrer Schwester bevor sie trällerte:
      "Wir wissen was ihr nicht wisst, näh näh~!"
      Believe Me ~

• Das wohl keiner von beiden nach geben würde grade war irgendwo klar, denn auch Yuuma war der Meinung er hätte nichts Falsch gemacht, sondern einfach nur das genossen und ausgenutzt was sie zuvor nicht machen konnten.
      Als er aber seine Aussage vernahm sah er kurz zu ihm und war überrascht das er dies denn noch nun ansprach.
      " Was.. du willst wirklich mit einen Köter an den Strand fahren ob wohl dieser so dämlich und wild ist ? " Fragte er nun nach und betonte mit Absicht noch die Wörter die er zu den Mitschüler gesagt hatte , das er es ganz genau gehört hatte und es ihn doch getroffen hatte. Auch wenn er das nicht so extrem aussprach das es ihn verletzt hatte.
      Als Taketa aber mit einen mal stehen blieb sah er zu ihm und sah ihn fragend an und sah dann in die Richtung wo Taketa ihn sah. Als er seine Schwestern sah war er doch etwas überrascht. Das Taketa etwas zurück wisch als seine Schwestern auf sie zu kam fand Yuuma schon witzig.
      " Du bist so ein angst Hase , sie tuen dir schon nichts. " Meinte er darauf hin nur und sah dann zu Yona die sehr frech zu ihr sprach und Yuna auch noch mit machte.
      " Jaa wir wissen was ,was ihr nicht wisst , ha ha. "
      Meinte sie und kicherte dabei.
      " Und was wissen wir nicht was ihr wisst würdet ihr mir das Bitte erzählen und dazu warum seit ihr Alleine unterwegs , ihr dürft doch gar nicht alleine so weit von zuhause unterwegs sein. " Tatelt Yuuma sie dann denn er wollte nicht das auch noch seine Schwestern noch was passiert.

• Taketa schnatze genervt mit der Zunge und war gewillt sich wieder ein Wort gefecht mit Yuuma zu bieten.
      Aber gerade fragte er sich auch eher was mit den Schwedtern war die eindeutig zu Jubg waren hier herum zu rennen.
      Er warf seinen Liebsten ein Missbilligen Blick zu bevor er murrte:
      " Ich hab keine Angst...Ich hab nur schon meine Erfahrung mit Ihnnen. "
      Sein Blick wannte sich wieder zu den Zwillingen die so grinsten als wäre das was sie wüssten etwas vollkommend erstaunliches was ihn natürlich nun neugerig machte.
      Yona kicherte mit ihrer Schwester und schien sich von Yuumas tadeln nicht beirren zu lassen.
      "Wir sind gaaaar nicht soo allein weil Mama nicht weit entfernt mit jemand anderen besorgen in der Stadt erledigt. ", kicherte Yona wieder und hob sich dann die Hand vor denn Mund.
      Dann sah sie frech zu Taketa und gab schlemisch zu Wort : "Wir werden uns öfter sehen!"
      Believe Me ~

• Das sein Freund wieder mal genervt war wundert ihn nicht wo durch er nur ein seufzten von sich gab.
      Als er kontert mit der Erfahrung schmunzelt er und meinte darauf hin: " ja das ist war und nun stell dir mal vor das ich das schon durch machen muss seit die beiden Geboren wurden und angefangen hatten mit streiche. "
      Sprach er darauf hin, denn dies konnte Taketa nicht toppen können denn dies war unmöglich. Nur seine Mutter konnte Yuuma in den Punkt übertreffen nämlich um genau neun Monate.
      Ja schon wo ihre Mutter mit ihnen Schwanger waren haben sie nur Dummheiten im Kopf gehabt und haben seine Mutter nur geärgert.
      Als er aber von Yona vernahm das seine Mutter mit jemanden hier sei sah er doch etwas überrascht aus.
      " Was Mama ist hier , na dann bringt mich mal hin , denn ich glaube sie macht sich schon sorgen und ich wette ihr habt euch einfach wieder davon geschlichen. " Zu mindest kannte Yuuma seine Schwestern nur so.
      Yuna die selber Kicherte nur sah dann zu ihre Schwester und dann zu Taketa.
      " OHH ja , sehr oft sogar.. und das heißt streiche ohne ende wir haben schon eine liste gemacht. " Log Yuna einfach mal um Taketa etwas auf zu stacheln, denn auch wenn sie klein war konnte selbst sie schon in ihren alter erkennen wenn jemand Abstand zu ihnen nahm.
      " Hier seit ganz schön frech , ihr seit richtige Teufelsbraten. " Sagte Yuuma.
      Yuna aber sah zwischen Yuuma und Taketa hin und her , da merkte sie das irgendwas anders war. Aber dazu sagen tat sie nichts denn sie war sich nicht sicher ob wirklich etwas anders bei den beiden war.
      " Sag mal Yona sollen wir es ihnen zeigen ? Oder sollen wir sie Unwissen sterben lassen ? " Fragte sie nun ihre Schwester.

• Yona musste nun wieder ziemlich kichern: "Das wäre sooo Lustig es ihnen nicht zu sagen aber noch lustiger wird es wenn sie es sehen!"
      Taketa der das ganze beobachtete bekam ein immer mieseres Gefühl und kurz war er am überlegen einfach zu gehen...Schließlich war das eine Familien Sache...oder?
      Allerdings merkte er irgendwie das diese ganze Sache auch ihn betraff.
      Auch wenn er noch suaer auf Yuuma war so schaute er kurz zu ihm um zu Signalisieren das er mitkommen würde ohne widerworte.
      Als die kleinen Zwillinge sich endlich in Bewegung setzte folgte Taketa ihnnen zusammen mit Yuuma.
      Yona hob einen Zeigefinger vor den Mudn das sie leise sein sollte...Nun wurde es wohl wirklich seltsam.
      Diese ganze geheimnistourerrei machte denn Vampir wirklich unruhig aber Yuuma schien das gewöhnt zu sein.
      Als er dann sich umschaute sah er Yuuma Mutter die tief ins Gespräch verwickelt war, vermutlich hatte diese noch gar nicht mitbekomemnd as sich diese kleinen Satansbarten zuw eit entfernt hatten.
      Als er aber denn Mann erkannte mit dem sich Yuumas Mutter unterhielt blinzelte der Blodne irrtiert.
      "...Vater?", murmelte er ein wenig.
      Vladimir stand dort im Schatten eines Gebäudes und Unterhielt sich sehr aufgeweckt mit der Dame.
      Schon alleind as empfand taketa als seltsam doch das kurriöstie an dem ganze war...Sein Vater....Er...Lächelt?!
      In allen den jahren in dem er mit sien vater zusammen lebte gab es wenig was sein Kauzigen alten herren zum Lächeln brachte...
      Ihn jetzt dort zu sehen war wirklich...Unheimlich auf eine gewissen weise.
      Zudem konnte man nicht erkennen ob sich die beiden gerade zufällig getroffen hatten oder verabredet waren.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher