[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "....ich beneide Fran-san wirklich das sie mit dir zusmamen in einem Haus leben darf *seufts* Du hast wirklich was an dir das so viele Mädchen an dir kleben obwohl du so ein raufbold bist...kein vergleich zu dem Lahral von damals^^": sakura näherte sich ihm wieder stück für stück:"sag mal...ganz unter uns....was hällst du eigendlich von fran-san?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Wie der Lahral von damals?Wie war ich den?"Fragte Lahral ."Mal sehen sie hat mein Leben sos ehr auf den Kopf gestellt das nicht mehr weiß ob das nicht mehr mein Leben ist sondern das Leben von jemanden der beliebt ist."Sagte er zu ihr und vermied ihre frage um Fran.
    • "hihi du weichst meiner Frage aus...ich glaub ich weis ganz gut was du für Fran empfindest auch wenn du es nicht zugeben willst. Immerhin ist dein leben durch sie weitaus interresanter geworden als es vorher war. früher warst du nur ein absurder Sonderling mit dem keiner was zu tun haben wollte. jezt aber..schau dich mal an^^ du wurdest an der besten schule des landes aufgenommen und tust alles um deine freunde zu beschützen...ich mag diese neue seite an dir sehr weist du"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ähm du irrst dich da leider Sa-chan ich sehe nur Fran als wichtige Person leider ist da nicht mehr außerdem ist durch sie mein gemütliches leben zu bruch gegangen zu dem bin ich es gewöhnt das man mich meidet was noch ein größere schock war das du wieder mit mir gredet hast."Sagte Lahral zu ihr.
    • "und was würdest du sagen wenbn Fran plötzlich nicht mehr da wäre?": sakura mchte ein ernstes Gesicht als wüsste sie etwas:"ich mag dich sehr Lahral-sama aber ich sehe auch was zwischen euch beiden vorgeht. Solange du dir nicht selbst im klaren über deine Gefühle bist wirst du dich ewig im Kreis drehen und nicht weiterkommen. Wenn du mir nicht glaubst dann warte auf morgen. dan findet etwas stadt was ich organisiert habe und dan sehen wir ja wie weit du kommst^^"
    • "Nichts da ich sie nicht liebe außerdem wäre es nicht das erste mal das mich die Menschen einfach allein lassen das solltest du eigentlich am besten wissen."Sagte Lahral ziemlich ernst udn guckte in ihre Augen.
    • "das klingt richtig hart...hab wenigstens so viel anstand und sag es Fran wenn sie wieder kommt ok? immerhin macht sie sich sonst zu viele Hoffnungen und danach ist die enttäuschung noch größer": Sakura stand auf und ging zur Tür:"eine Frau ist zimlick Kompliziert Lahral, aber das wirst du schon noch verstehen..gib jedenfalsl dein bestes bei der Prüfung ja"
    • "Na Klar doch Sa-chan."Sagte Larhal anschließend fing an wie wild zu lernen bis das unausweichliche gekommen ist er fiel mit den Kopf auf den Tisch und pennte ein bis zum nächsten morgen.Als ihn dann die Bibilothekarin aufweckte sah er erstmal auf die Uhr dann aschrie er:"Verdammt ich habe die ganze restliche Nacht durchgepennt."
    • "und du hast gesabbert wie ein reudiger Köter..passend wenn man bedenkt das sogar ein Hund reinlicher ist als du": Lahral gegenüber saß Victorica mit ihrer Pfeife. Lahral elbst hatte eine decke um seinen Körper, die ihm wohl jemand umgelegt hatte:"dafür das der Test morgen losgeht bist du zimlich am Rasch wenn ich das mal so sagen darf *schnüff* und stinken tust du auch"
    • "Was willst du hier denn?Hast du nicht irgendwo etwas zu tun kleine Kinder verschrecken, alle die Träume haben zu verspotten oder weiter mich zu behandeln ob ich es nicht verdient hätte hier zu sein?"Fraget lahral und fing an weiter zu lernen.
    • "ungehobelter Volidiot!!!! Da kommt man extra um sich um dich zu kümmern, dir ne decke umzulegen und so dankst du das einem!!!!": Victorica verpasste Lahral eine gewaltige Ohrfeige sodas dieser samt seinen Büchern durch die wand flog und im Ostflügel der schule landete, wo er durch die wand eines klassenraumes flog und durch die andre wand wieder hinausraste. Die schüler die das mitansahen kümmerte da snicht sondern sie machten einfach den platz frei:"war das der neue? der kann aber gut fliegen"
    • Lahral stand auf udn stellte sich vor ihr und fragte:"Was zu Hölle ist dein verfluchtes Problem bisher habe ich dir nichts angetan oder warum verhälst du dich dann so?Ach vergiss es gleich ich habe etwas wichtigerees zu tun als mich mti jemanden zu streiten der eigentlich denkt das ich hier her nicht hin gehöre."Anschließend suchte er seien Bücher.
    • "*rot wird* du blöder Idiot hast keine Ahnung wei man eine Lady behandelt!! gebnau darum bist du eben nur ein blöder Hund!!!": zimlich angefressen stampfte Victorica davon und Aspel, der gerade vorbeikam hielt sich nur die hand an den Kopf:"oje die ist aber zimlich angefressen..und dabei wollte sie dir nur helfen beim lernen und hat die ganze Nacht bei dir verbracht"
    • "Unmgölcih Aspel sie will doch unbedingt das ich durchfalle und aus irgend einen Grund hasst sie mich wahrschenlich weil ich ein Träumer daran liegt es."Saget Lahral zu ihm und legte seine Bücher auf den Tisch."Okay da lerne ich mal weiter."Sagte er udn setzte sich hin.
    • "du irrst dich...ihr beide seid euch ähnlicher als du denkst Lahral...aber wie sagt man doch so schön..geschwister verstehen sich nie großartig": aspel klopfte Lahral auf die schulter
    • "Sag kein Wort von Familie in meiner gegenwart denn ich hatte nie wirklich eine."Sagte larhal und fing an seine Bücher wieder duch zulesen."Sag mal eigentlich wieso bist du hie?Nicht das es mich nicht stört sonden hast du nichts besseres zu tun als babysitter für mich zu spielen?"Fragte er ihn.
    • "ich hab keinen besondren grund dir zu helfen..ich will es einfach": Aspel dachte kurz nach:"warscheinlich weil wir beide uns zimlich ähnlich sind aber das würdest du nicht verstehen...du weist ja nicht mal alles über deinen Onkel oder? oder hat die Sakura nicht alles gesagt was sie weis? das ists chon seltsam...imerhin wollte sie dir alles beichten sobald du auf dieser Schule gelandet bist"
    • "Willst du damit sagen das hier jeder über meinen Onkel bescheid weiß außer ich?!?"Brüllte Lahral aber beruhigte sich im nächsten moment und sagte:"Mir egal Aspel wenn es nach mir ginge wäre ich nie diesen Typen begenet selbst wenne rmich bezahlen würde."
    • "dein onkel ist eine Legnende bei uns an der schule, aber ich war mir sicher das dir Sakura-san darüber schon bescheid gesagt hätte. frag sie am besten morgen mal danach ok": Aspel warf Lahral noch einen schlüssel zu:"kein wort zum Meister das du den von mir bekommen hast klar? du wirst schon noch wissen wozu er zu gebrauchen ist"
    • "Hey warte Aspel ich habe keine ahung wovon du redest oder wozu dieser verfluchte Schlüssel sein soll."Sagte Lahral und fing wieder an zu lernen dann aber sagte er:"Das hat keinen Sinn ich habe das meiste schon begriffen und wenn ich mehr lerne platzt noch mein Schädel."