[2er RPG] Geschenktes Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "ähmm...habe ich wieder was falsch gemacht schatz? falls ja tut es mir leid wirklich....": Fran blieb vor der Tür stehen und verstand die welt nicht mehr.
      Natzu tätschelte ihm derweil den Kopf um Lahral etwas aufzumuntern.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Während Natsu Lahrals Kopf tächelte weil der ja am Boden zerstört war
      wortwörtlich dann schaute er Natsu an und kratzte ihm am Kopf."DAnke
      Natsu dank dir geht es mi viel besser aber ich werde wohl jetzt ein
      schläfchen machen."SAgte Lahral zu Natsu und legte sich schlafen.
    • Am nächsten morgen war alles wie gehabt ... Fran machte das Essen und Lahral wurde von Natzu geweckt und alle 3 sezten sich an den Frühstückstisch. Wärend Lahral noch krampfhaft versuchte wach zu werden spielte Fran mit Natzu.

"Kommst du schatz? heute beginnnt dich der Ausflug und ich bin schon richtig aufgeregt^^": Fran war die erste an der Haustür und machte Lahral beine, den heute würde er 2 tägige Ausflug stadtfinden. Noch einmal beugte sich sich runter zu Natzu:"pass gut auf das haus auf ok^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ja ja ich komme schon Fran."ANtwortete Lahral immer noch müde und ging zur Tür."So Natsu wie Fran schon gesagt pass du auf das Haus das heißt keine anderen katzen hier verstanden."Sagte Lahral zu Natsu der nickte einfach nur darauf hin schob er Fran durch die Tür und ging mit ihr zur Schule.
    • "heyyyy altes haus!!!!": Tenchi begrüßte seinen Kolegen mit dem gewohnten LSD-Artigen verhalten und rannte wie von der Hummel gestochen hin und her:"alter der ausflug der ausflug!!! denk doch nur mal dran wie viele Mädels wir bespannen könnten". als Tenchi mitten drinn in seiner welt war zog ihm Lika an den ohren auf den Boden zurück:"ich hoffe ihr beiden benehmt euch auch auf diesem ausflug, den ich will nicht das sich sakura-chan wieder aufregt".

shana war auch schon auf dem Schulhof und unterhielt sich derweil mit fran ausgibig.
    • "Keine sorge Lika-chan um mich musst du keine sorgen machen aber ich würde mich eher um enchi sorgen machen der macht das 100 przentig."SAgte er zu Lika und zeigte mit seinem Daumen auf Tenchi.
    • "du verräter!!! ich erinnre dich nur an den lezten ausflug an dem du diese vielen Fotos gemacht hattest...und sehr viele davon von Sakura": befor tenchi weiter reden konnte hatte ihm schon Sakura mit einem diabloischem grinsen am kragen gepackt und scliff ihn auf dem Boden herum:"wir beide unterhalten uns mal Tenchi-sama...."

Shana kam nun hinter Lahral langsam hervor:"*rot wird* was für fotos bitte?". Auch Fran schaute ihm mit einen eindutigen blick an:"ja schatz was für fotos meinte Tenchi den?"
    • "Ach vergisst es einfach was dieser Idiot gesagt hat er hat nur hallunieziert oder so hehehehe."SAgte Lahral mit einem schiefen lachen von dem man ahnen konnte das es gespielt war.
    • "wir reden darüber später nochmal schatz": Frans gesicht war zum fürchten und selbst Shana ging mehrer schritte zurück um sich hinter Lika zu verstecken, was diese mit einem lächeln beantwortet:"oje Lahral-sama sih du jezt mal zu wie du aus der sache wieder rauskommst^^".
      "keine sorge Lika-chan ich werde einfach sein zimmer auf den Kopf stellen sobald wir wieder zu hause sind^^": Lika und Fran schneien spaß zu haben...auf kosten von Lahral.
    • "Wenn diese Idiot wieder kommt zeig ich ihn wieso ich der Dämon mit den roten augen genannt werde aber ist jetzt auch egal ich will nur das diese Zwei tage schnell vorüber gehen denn ich hasse ausflüge wie die pest."SAgte Lahral nur und ging in die Klasse.
    • Auch die andren folgten ihm zurüc in die Klasse..bis auf tenchi, der von sakura ordentlich durch die mangel genommen wurde und erst später in die klasse kam...am ganzen körper bandagiert sezte er sich auf seinen platz und die andren in der Klasse schien das nicht zu stören. Nur shana beugte sich etwas zu fran:"wunder dich bitte nicht aber das passiert jede woche mindestens einmal das er von Sakura bestraft wird *seufts* manche Männer sind doch wirklich tiere".

"bestraft? ahhh ": Fran stellte sich gerade vor wie Lahral sie wohl bestrafen würden und der sabber lief ihr etwas aus dem mund...sie war mal wieder in ihrer welt gefangen.

Als der Tag dan endlich richtig anfing kam der gelangweilte Lehrer in die klasse und pappte mit dem Kopf auf das Pult:"ich hasse meinen Jop *gähhn* undankbare Bälger...ne alte die mich immer nervt und ein lohn mit dem man nicht mal ne woche auskommt...ach was solls...hier heute is selbstbeschäftigung. Bildet eure gruppen für den besch....eidenen ausflug und dan gehts nach dem Unterricht in die Busse kapiert...und jezt lasst mich mit meinen Problemen aleine"
    • "Wow er ist mal wieder so motieviert kaum zu glauben das er unser Klassenlehrere ist.Hey Leute wir sollten erst mal besprechen wwas wir genau auf den Ausflug machen oder eher was ihr macht denn ich werde ein nickerchen halten."SAgte Laral einfach frei heraus.
    • "sih mal einer an...wir haben schon nen anführer^^ dan mal los großer meister und erhelle uns mit deiner weisheit": wärend Lika Tenchi noch etwas pisakte schlug sie Laral gleich mal zum gruppenleiter seiner gruppe vor was Shana und Fran sofort guthießen....und auch Tenchi, obwohl der nichts sagen konnte.
    • zwischen beiden ging es hin und her bis Sakura der Geduldsfaden brach und sie Lahral die Rolle des Temaleiters einfach aufbrummte,....und zur überwachung ging sie gleich mal mit in seine Gruppe....der arme Lahral^^

Nun mussten sie sich nur noch auf einen ausflugsort einigen....zur wahl standen der Strand und.....nachdem das wort strand gefallen war wurde Lahral gleich mal seines Amtes enthoben und er wurde nichtmal nach seiner Meinung gefragt^^
    • Als alle den Stran vorschlugen mischte sich Lahral gleich wieder ein aber er hat es gelassen weil er gegen die Mehrheit keine chance hatte."Wieso eigentlich der Strand wieso nichts anderes könnt ihr mir mal das beantworten außerdem was machst du hier Sa-chan?"Fragte Lahral mit genervten Ton.
    • "ich pass auf das du keinen Unsinn machst....wir gehen an den Strand also werde ich ein auge auf dich haben und jeden regelverstoß notieren kapiert...hey....hey Lika!!!": Lika packte sich Sakura am Kragen und schleifte sie aus dem Klassenraum:"ich freu mich schon Lahral-sama^^".

wärend Lika also sakura entschärfte kauerte shana in einer Ecke und wurde kreidebleich:"ojeojeoje...Lahral-sama wird mich imBikini sehen...ojeojeoje das überleb ich nicht". Tenchi hingenen war fro freude so aus dem Häuschen das er sich aus seinem verbänden befreite und sich seinen kumpel packte:"alter!!!! strand!!! Mädchen im bikinis!!!! der traum alles Männer und wir beide mitten drinnnennnnnn!!". sofort hatte Tenchi mehrere geworfene dinge im Mund und viel wieder zu boden, wo er merkte das seine schmerzen doch nicht so ganz weg waren.

komischerweise war Fran aber sehr zurückhaltend und ruhig
    • Lahral ignrorierter den Satz den SA.chan und Tenchi und sah zu Fran die gar nichts gesagt hat er ging zu ihr rüber schleifte sie am Arm und zerrte sie aufs Dach."So fran ich kann doch sehen das etwas nicht mir dir stimmt lieg es etwas an deinen Nähten?"
    • "also....ähmm.....es ist nicht nur das...tut mir leid aber ich...also....bitte lach jezt nicht aber ich hab eigendlich panische Angst vor dem wasser...vor allem das Meer macht mir angst": Fran erzählte eine geschichte von damals als sie noch bei seinem Onkel war und er sie mit an das Meer nahm um ihren Körper zu testen. Am stand sezte er sie dan zusammen und sie ging unter seiner Aufsicht zum ersten mal in das Wasser. Doch der alte Sack hatte mehr augen für die jungen wohlprobotionierten Frauen und bemerkte erst sehr spät das Frans Körper im salzwasser auseinandergefallen war und ihre teile weit verstreut im wasser lagen. am Ende wurde nur noch ihr Kopf an den strand gespühlt und das hatte sie zimlichtraumatisiert.

"Er sagte das die nähnte wohl nicht stabiel genug waren am anfang aber seiddem hab ich mich nicht mehr ans Meer getraut": Fran wurde ganz kleinlaut und man sah ihr an das es ihr peinlich war darüber zu reden
    • "Dieser nutzlöse,perverse nichts nutz am liebsten würde ich ihn verprügeln und jetzt zu dir Fran."SAgte Lahral sauer er hob seine Hand und legte sie auf Frans Kopf."Keine Sorge s wird schon alles in ordnung du musst keine Angst haben und falls etwas passiert rette ich dich einfach."SAgte Lahral mit einen Lächeln.