Ein nicken kam von Chizuru so zog sie ihn regelrecht betelnd in ihr Zimmer. Sie zog sich um und begab sich ins Bett und sah Goenji wartend an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Anscheinend habe ich wohl keine andere Wahl als mich in dein Bett hin zu legem."Sagte Goenji leise zu sich selbst und legte sich zu Chizuru ins Bett."Gute Nacht Chizuru-chan."Sagte Goenji noch leise zu ihr bevor er endlich einschlief.
-
Chizuru konnte nicht anders als zu wiedermals zu lächeln und kuschelte sich an Goenji bevor sie die Augen schloss und in seinen Armen ebenfalls einschlief.
-
Der nächste morgen kam schneller als erwartet udn Goenji war der erste von den Jungs der aufwachte er wollte aufstehen aber merkte das sich Chizuru an ihn gekuchelt hat also stand er vorsichtig auf ohne sie auf zu wecken."Also war das was gestern passiert ist kein Traum?"Fragte Goenji laut.
-
Chizuru schlief in Ruhe weiter und bemerkte gar nicht das Goenji aufstand bzw. aufwachte. Doch es dauerte nicht lang, da streckte sich Chizu ausgibig auf dem Bett und öffnete eines ihrer Augen. "Es ist schon Morgen? Kam mir irgendwie kurz vor.",
-
"Da hast du recht es kam mir auch ziemlich kurz vor aber es ist so wahrscheinlich wenn man neben einer Person schläft die einem bedeutet."Sagte Goenji und streckte sich etwas."Bloß die Frage ist wie ich mir die Zeit tot schlage wenn du UNterricht hast?"Fragte Goenji sich als er zu Chizuru rüber guckte.
-
"Also entweder du kommst mit zu uns in den Untericht oder du wartest hier auf mich...Wir haben nacherr Sport da kannst du mir auch zusehen.", meinte Chizuru leicht neckend und ging zum Schrank um eine neue Uniform rauszusuchen.
-
"Ich werde wahrscheinlich hier bleiben und dann beim Sport zu euch stoßen denn ich will euch nicht bei den Prüfungen ablenken."Antwortete Goenji Chizuru und hatte nicht dabei bedacht das sie den wzeiten Teil ihrer Aussage als neckung meinte.
-
"Ich bin gut für die Prüfungen vorbereitet keine Angst, ich gebe heute meine letzte Abschlussarbeit ab und dann sehen wir weiter.", meinte Chizuru abermals neckend. "Du wirst bestimmt viel Spaß haben mir beim Sport zu zusehen."
-
"Da bin ich mir sicher aber keine Sorge cih werde antürlich nur auf dich achten auf niemanden sonst."ANtwortete Goenji ihr mit einem kleinen lächeln."Da bin ich mir Sicher das du die Prüfungen mit Bravur meisterst."Sagte Goenji noch zu ihr.
-
Wieder kam ein leises lachen von Chizurus Seite. "Ja das möchte ich auch für dich hoffen." Währendessen wurde auch Evangeline von der Morgensonne unsanft geweckt und sah hinauf in das Gesicht an dessen Schulter sie sich gelehnt hatte.
-
Goenji nickte nur mit einem lächeln während dessen wachte Mukuro auf und guckte sich erstmal um zu sehen wo er ist dann erinnert sich was gestern passiert war.Anschließend guckte er runter zu Eva und sagte:"Guten Morgen wie geht es dir?"
-
Verwundert blinzelte Evangeline Mukuro an als dieser ihr Guten Morgen wünschte. "Auch...dir einen Guten Morgen.", meinte sie leise und rieb sich die Augen bevor sie sich aufrichtete und wie ein kleines Mädchen da hockte und gähnte.
-
Mukuro musste etwas lachen wie Eva am morgen aussah man könnte sich gar nicht vorstellen das dieses kleine Mädchen eigentlich ein gefärhliche Vampir ist.
-
"Hör auf so blöd zu lachen! Ich bin schließlich immer noch ein Vampir...", schmollend stand sie auf und streckte sich, wobei sie ihre Arme nach oben hielt. "Ich hab immer noch Rückenschmerzen vom Versand in der Kiste...von Italien nach Japan.", quengelte sie rum.
-
"Wieso haben sie dich überhaupt in eine Kiste von Italien aus nach hier her geschickt?"Fragte Mukuro neugierig da es ohn wirklich interessieren würde wie es eigentlich dazu kam das sie hier in eienr Kiste ankam.
-
"Dieser dümmliche Blondschopf in Italien hat mich einfach als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin in eine Kiste gesteckt und per Schiff hier her verschickt. Angeblich wäre ich zu Anspruchsvoll gewesen auf einem weiteren Flug...und auserdem hätte er mich sonst begleitet was ich abgestritten habe bis zum geht nicht mehr.", erklärte Evangeline murrend.
-
"Das ist Typisch Dino immer etwas verplant falls keiner seiner Untergebenen bei ihm ist aber egal genug von ihm."Sagte Mukuro asl er zu Eva rüber sah."Aber du solltest dich nicht immer zu über alles beschweren das runiert nur dein hübsches Gesicht."Meinte Mukuro zu ihr.
-
"Um ehrlich zu sein Beschwere ich mich gern über alles sowas liegt in meiner Natur. Solch Dinge kann ich nicht von heute zu Morgen abstellen, tut Mir Leid Mukuro-san.", der Blick von Evangeline richtete sich zur Uhr. Wie zu oft hatte Eva heute beschlossen wohl eher nicht zum Unterricht zu erscheinen. Wirklich Lust dazu hatte sie nicht und selbst wenn würde sie nur wieder schlafend auf einem Baum vor dem Klassenzimmer liegen.
-
"Du hast nicht wirklich lust an der Prüfugn teil zu nehmen.Naja für dich würde es ja nicht bringen da du ja schlau genug bist ach ja noch eine Sache du musst nicht so förmlich zu mir ist außerdem bin ich doch sowas wie dein Freund oder nicht?"Fragte Mukuro Eva mit einem lächeln.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-