[2er RPG] Magister Negi Magi

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Sie es als Zeichen meiner Zuneigung das ich so förmlich mit dir rede, oder wäre es dir lieber wenn ich dich andauernd beleidige wie Tsuna?", stellte Evangeline ihm die Gegenfrage. Das mit den Prüfungen überhörte sie gekonnt sie würde sie schreiben, aber da heute noch keine anstand ging sie auch nicht zur Schule warum auch?
    • "Nein aber ich denke dabei das du Tsuna ein klein wenig respektierst obwohl er dich zur Weißglut brringt odeer ein kindicher,fauler, gefrässiger Anführer ist der alles dafür tun würde um seine Freunde zu beschützen."Sagte Mukuro zu ihr mit seinem üblichen lächeln.
    • "Yep das stimmt das sagen viele die den Thousand Master kennen und ihn mit Tsuna vergleichen deswegen meinen viele das er seine Wiedergeburt sei oder sein Nachfolger.Wie witzig man könnte auch glatt meinen das er Negis ältere Bruder ist so wie er mit Negi um geht."Sagte Mukuro zu ihr.
    • Das kleine Blonde Mädchen starrte nur weiterhin zu Boden. "Tsuna und seine Wiedergeburt...vielleicht liegt das daran das ich ihn nicht Leiden kann. Was ist...wenn ich mich in Tsuna verliebe?", fragte Eva und drehte sich zu Mukuro und sah ihn traurig an.
    • "Das wird nicht passieren den du bist nicht sein Typ zu dem weiß er das ich dich liebe und das würde mit alles was er kann unterstützen slebst wenn es heißt sich von mir und dir zu entfernen würde er das tun."Sagte Mukuro zu ihr.
    • Als Mukuro seinen Satz beendet hatte weiteten sich ihre Augen, so sah sie Mukuro weiterhin in die Augen. "Das stimmt wohl, er würde das tun nur damit es uns gut geht. Ich hab einfach nur bedenken weil bei Nagi war das nunmal auch so...und ach das war dumm von mir tut mir Leid.", entschuldigte sie sich.
    • "Macht nichts es war mir schon ein wenig klar das du zweifeln hattest aber vergiss nicht das Tsuna es auch interessiert wie es dir geht auch wenn es nicht den anscheind hat sieht er dich auch als Teil dieser Familie."Sagte Mukuro zu ihr und akzeptierte ihre entschuldigung.
    • "Ich weiß nicht Tsuna hat nicht nach mir gesucht oder ein Zeichen dafür gegeben das er hilfe braucht also nehme ich an das er mir Frei gibt zu dem muss ich erst zu den Prüfungen auftauchen also könnte man sagen das ich hier bleiben kann."ANtwortete Mukuro Evas Frage.
    • "Ah stimmt ja aber das war nur kurz zu dem habe ich eigentlich vergessen wie es da aussah."Sagte Mukuro bevor er zusammen mit Eva darein gezogen wurde."Hm so sieht es also aus kein wunder das dies der Perfekte Ort zum trainieren ist."Meinte Mukuro noch zu ihr.
    • "Ja, ich weiß...Negi und Kotaro trainieren hier oft ich sehe es eher als einen Rückzugspunkt an. Die Tatsache das hier doppelt soviel Zeit vergeht wie außerhalb der Kugel ist schon amüsant.", meinte sie noch und sah herab zum Sand.
    • "Ja, deswegen ja...man hat mehr Zeit für wichtige Dinge.", antwortete sie und stieg herab von Mukuros Armen. Sie zog ihre Schuhe aus und sah aufs Wasser. "Dieser Ort scheint mir immerzu so Perfekt und löscht all meine schlechten Gedanken."
    • "Stimmt an diesen Ort gibt es keine Gewalt,keine Mafia,keine Organisationen oder keine Probleme."Sagte Mukuro als er sich dem Wasser näherte."...aber auch dieser Frieden kann trügerisch sein."Sagte noch Mukuro leise.