Vorsichtig legte Chizuru ihren Arm um Goenji. "Was hast du eigentlich in der Zeit gemacht? Ich meine bei uns war ein wenig mehr los denke ich zu mindest.",
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Nichts besonderes hab nur bei dem Fußballmeisterschaft der Mittelschulen mit gemacht und gewonnen also nichts wirklich wichtiges was man mit dem vergleichen könnte was Tsuna gemacht hat oder ihr."Antwortete Goenji ihr.
-
"Oh,ja bei uns war sehr viel mehr los...und dazu wird der Stress langsam echt nervig.", murrte sie in sich hinein. "Nungut...jeder hat so seins duchgemacht.", hinterlistig griff sie nach seinem Arm und drpckte ihn nach hinten das Chizuru über ihm war und die beiden sich in die Augen sahen.
-
"Was wir das wenn es fertig wird Chizuru-san?"Fragte Goenji etwas vorsichtig weil er schon eine vorahnung hatte was als nächstes kommen könnte."Ich glaube du solltest meinen Arm los lassen."Sagte Goenji noch zu ihr.
-
"Sei doch nicht immer so misstrauisch ich hab dich ewig nicht gesehen ich fühl mich da auch ein wenig einsam.", sagte Chizuru deprimiert. Sie richtete sich auf und sah bedrückt zum Boden herab.
-
"Ist ja schon okay ich bin ja wieder für dich da."Sagte Goenji und legte seine freie Hand auf Rücken von Chizuru und drückte sie näher an sich."Siehst du es gibt keinen Grund jetzt traurig zu sein."Meinte Goenji zu ihr.
-
"Ja, ja das kann man im Nachhinein auch immer sagen.", Chizuru sah ignorierend zur Seite. Sie mochte es ganz und gar nicht immerzu so abgewiesen zu werden wie Goenji dies immerzu tat.
-
"Du weiß schon ich könnte mich einfach zur Seite Rollen mit dir auf den Boden fallen und so mich befreien aber ich mache es nicht ob du mir glaubst oder nicht liegt an dir."Sagte Goenji zu ihr.
-
Verwundert blickte Chizuru drein: "Was redest du denn da?", warf sie die Frage auf legte ihren Kopf auf seine Schulter.
-
In dem moment als Chizuru die Fragte gestellt hatte drehte sich Goenji nach rechts und fiel unsanft auf dem Boden dabei heilt er sie ziemlich fest an sich."Ich hoffe du hast dir nichts getan."Sagte Goenji noch zu ihr.
-
Aus dem nichts wurde Chizu aus ihren Gedanken gerissen als sie sich plötzlich auf dem Boden wieder fand. "Nein, nein...aber was sollte das bitte?", begeistert schien diese über die Reaktion nicht gewesen zu sein.
-
"Du hast mir ja nicht ggeglaubt das ich mich befreien könnte zu dem wolltest du mir nicht glauben das iche s nicht ernst meinte deswegen wollte ich dir wahrscheinlich auf die falsche Art zeigen das du mir was bedeutest.
-
"Ist ja gut ich habe es ja verstanden.", doch machte sie keinerlei Anstallten aufzustehen oder sich zu Bewegen viel lieber küsste Chizuru ihn wobei es ihr herzlichst egal war ob Natsumi jeden Moment durch die Tür des nachbarzimmers kommen könnte.
-
Nach der 5 Minütigen Knutscherei trennte sich Goenji von Chizuru um etwas atmen zu können."Was ist wenn Natsumi auftaucht oder Kotaro aufwacht und Fragen hat?"Fragte Goenji etwas nervös Chizuru.
-
"Ach, Natsumi tätigt doch im Moment selber ihren anstarr Wettbewerb mit dem kleinen Welpen.", kichernt richtete Chizuru sich auf. "Sei doch nicht immer so nervös wegen allem ihr seit alle so Verklemmt!"
-
"Verklemmt?Wen meinst du den bitte mit Verklemmt außer mich?"Fragte Goenji verblüfft da er dachte nur er wer verklemmt."Du meinst etwa da gibt es nur meh Jungs in eurer nähe die sich so verhalten wie ich?"Fragte Goenji noch CHizuru.
-
"Du denkst wirklich du seist der einzige?", Chizuru schüttelte nur den Kopf. "Ihr seit alle so...Mukuro und Yamamoto sind vielleicht die einzigen die damit nicht so ein Problem haben aber die restlichen Jungs schon. Mal abgesehen von Negi und Kota.",
-
"DU kannst es ihnen doch nicht wirklich übel nehmen schließlich ist es für sie etwas was sie nicht so einfach überwinden können denn schließlich ist es das erste mal,dass sie sich mit dem Thema Liebe aus eindersetzen."Antwortete Goenji ihr.
-
"Da müssten wir alle total schüchtern sein! Wir konnten uns damit eigentlich auch nie wirklich auseinandersetzen es gab nie wirklich Jungs in unserem Leben.", stimmte Chizu mit ein.
-
"Belassen wir es einfach dabei das die Jungs einfach euch nicht verlieren wollen."Sagte Goenji um das Thema zu beenden."Schließlich wollen sie euch nur beschützen."Sagte Goenji noch zu ihr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-