"Ist schon okey, belassen wir es bei diesem Thema.", so stimme Chizuru auch diesmal zu und seufzte. "Nungut wenn du jetzt nicht willst machen wir später weiter.",
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich hab nie gesagt das ich damit auf hören will oder das ich es nicht mag."Sagte Goenji udn wollte Chizuru keinen falschen Eindruck vermitteln.
-
Gerade als Chizuru dies Fortsetzen wollte was die beiden gerade unterbrochen hatten öffnete sich die Tür vom Nebenzimmer. Als Natsumi die beiden auf dem Boden sah wurde sie rot und hielt sich verlegen die Augen zu. "Ich wollte wirklich nicht stören!"
-
Das verursachte natürlich Goenji völlig Rot an zu laufen das verursachte natürlich das er er ihr nicht richtig antowrten könne höchstens den Mund auf und zu zu machen wie ein Fisch der auf dem Trockenen zappelt.
-
"Wir haben gar nichts gemacht mach dir keinen Kopf Natsumi...trotzdem könntest du uns allein lassen?", fragte Chizuru und überspielte alles ein wenig. Natsumi nickte nur und ging zur Tür. "Zu gern tuhe ich das!", so verschwand sie. Chizuru sah Goenji entschuldigend an. "Sorry, ich wollte das wirklich nichts...dich so in Verlegenheit bringen."
-
"Ist...schon...gut obwohl ich sagen muss das ich mich gern hinlegen wurde um das zu verarbeiten also wenn du bitte aufstehen könntest ."Sagte Goenji so langsam wie möglich da wenn er noch so was erleben würde umkippen würde.
-
Chizuru verstand nicht wirklich warum Goenji auf einmal so redete. Es war doch eigentlich nichts dabei das Natsumi die beiden gesehen hatte schließlich war ja auch nichts. Sie zuckte mit den Schulter und stand auf und half sogleich Goenji auf. "Was hast du den auf einmal?"
-
"Ich bin es nicht gewöhnt so nah an einem Mächen dran zu sein ohne das ich es nicht merke deswegen bin ich ziemlich nervös wenn wir nicht allein sind."Sagte Goenji ziemlich nervös zu Chizuru und rieb sich verlegen den Hals.
-
Glächter war von Chizuru zu vernehmen. "Entschuldige das ich lache aber...dir muss sowas doch icht unangenehm sein.", so griff sie sachte um seinen Nacken und küsste ihn auf die Stirn.
-
Goenji durchlief eine reihe von kalten Schockmomenten als Chizuru ihn bis zur Stirn küsste."Ist schon gu wenn du das machst dir könnte ich dir nicht sauer sein."Meinte Goenji noch zu ihr.
-
Ihre weichen, sanften Hände lagen weiterhin in seinem Nacken. "Es ist süß wen du immer so zierlich bist.", lächelte legte Chizu ihre Stirn an seine.
-
"Erwartete aber nicht das ich immer so bin aber ich werde mich versuchen zu bessern falls ich mal einen Fehler machen sollte musst du mich aber darauf hinweisen."Sagte Goemji zu ihr.
-
"Jaja, das werde ich machen. Aber mal eine andere Frage wie lang willst du eigentlich bleiben?", fragte sie und klang etwas traurig bevor sie sich auf Goenjis Schoß plazierte. "Ich will nicht das du wieder gehst ."
-
"Ich schätze mal bis ich meinen Abschluss hier habe obwohl ich erst nächste Woche ein offizieler Schüler hier bin."Sagte Goenji zu Chizuru um sie etwas auf zu muntern dabei vergass er völlig das Chizuru sich auf seinen Schoß setzte.
-
Ein zufriedenes lächelnd tat sich auf Chizurus Lippen. "Du wirst hier auf die Schule wechseln? Da bin ich wirklich froh, weil weißt du die lange Zeit die du nicht hier warst war für mich ziemlich traurig."
-
"Wirklich?Ich dachte das wäre einseitig und zu dem dachte ich das du mich nie wieder sehen wolltest nach unseren letzten Begenung."Sagte Goenji mit einer etwas erleichteren Stimme zu Chizuru.
-
"Ich dachte eine Zeit lang daran mit dir Schluss zu machen...da es mir weh getan hat. Ich mag einfach keine Fernbeziehungen.", antwortete Chizuru wobei sie Goenji Entschuldigend ansah.
-
"Du musst dir auch keine Sorgen machen das es noch einmal passiet Chizuru den ich bleibe für eine ganze Weile bei dir."Sagte Goenji zu Chizuru mit einem ziemlich ernsthaften Blick.
-
Dieses endlose lächeln in Chizurus Gesicht war wie eh und je zu erkennen. Goenji war wohl der einzige der ihr Endloses lächeln durchschauen hat und hinzu ihr wahres Gesicht erkannt hatte.
-
"Lass uns jetzt schlafen gehen den ich will nicht das morgen zu spät aufwachst."Sagte Goenji anschließen gähnte er etwas laut stark.Während in der zwischen Zeit die anderen Jungs auch sich ein Schlafplatz gefunden haben und sich für morgen ausschlafen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-