"Ah...okey wen sie meinen Senpai dann sollten die schnell zu ihrer Entscheidung gehen oder nicht?", meinte Set-chan lächelnt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Klar doch nur hoffe ich das sie mit mir reden wird."Sagte Takeshi und wuschelte nochmal die Haare von Setsuna bevor zum Mädchenwohnheim ging in richtung von Senus Zimmer.
-
Setsuna gefiel das Haare wuscheln zwar nicht so sehr...nichtmal von ihrem Senpai aber sie konnte es schon ertragen. Senu saß in ihrem Zimmer mit verheulten Augen und eingerollt in ihrer Decke, ihre Zimmermitbewohnerin hatt Senu rausgeworfen und hockte wie zuvor vor ihrem Laptop.
-
Takeshi erreichte das Zimmer von Senu und stellte sich davor,er atmete kurz ein und wieder aus."Okay verushcen wir das zu retten was eigentlich nicht zu retten ist."Sagte Takeshi leise und klopfte an die Tür von Senu.
-
"Was ist los? Ich hab gesagt ihr sollt verschwinden...", antwortete Senu in der annahme das es ihre Mitbewohnerin seie.
-
"Tja ich glaube du verwechselst mich mit jemanden Senu."Antwortete ihr Takeshi durch die Tür hindurch und wartete auf eine Reaktion.
-
Senu blieb kurz das Herz stehen als Takeshis Stimme durch die Tür ertönte. "Du kannst gleich wieder gehen...du Vollidiot...",
-
"Da wird es ein Problem geben denn im moment bin ich ziemlich stur das heißt ich werde solamge hier bleiben bis ich zu dir rein darf."Sagte Takeshi durch die Tür.
-
"Dann tuh was du nicht lassen kannst du Idiot...", meinte sie und schütellte den Kopf. Takeshi hatte ihr nun diesmal wirklich zu sehr wehgetahn.
-
Takeshi sagte nichts und setzte sich einfach vor der Tür hin mit den Rücken zur Tür."Tja aber irgendwann musst du raus kommen müssen."Sagte Takeshi durch die Tür.
-
Es vergingen einige Stunden bis Senu dann zur Tür ging und diese öffnete. Mit roten verweinten Augen sah sie herab zu Takeshi. "Was willst du...verschwinde gefälligst ich will dich nicht mehr sehen! Geh doch zu Akira..."
-
"Geht leider nicht denn ich wollte mich bei dir als erstes Entschuldigen denn ich weiß jetzt wer mit wichtiger ist obwohl es jetzt wohl zu spät ist."Sagte Takeshi und schaute zu Senu rauf.
-
"Das kannst du dir sparen...ich habe dir bereits meine Meinung gesagt, das hättest du dir früher überlegen müssen.", unverstänlich sah sie Takeshi wütend an.
-
"Das weiß ich aber du musst auch wissen das ich nicht wirklich weiß wie ich meine Gefühle ausdrücken kann nicht so schlimm wie Hybari aber trotzdem ist es schwer für mich."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Verschwinde einfach, spätestens jetzt müsste dir etwas eingefallen sein um es wieder gut zu machen!", regte sie sich Sinnlos auf wobei ihr wieder die Tränen kamen.
-
"Stimmt das habe ich mir auf den Weg überlegt obwohl du mir dafür eine verpassen würdest was mir in den Sinn gekommen ist also werde ich versuchen das nächst beste zu versuchen."Sagte Takeshi zu Senu und stand auf anschießend nahm er Senu in den Arm und lies nicht mehr los.
-
Senu wollte sich kurze Zeit später aus den Armen von Takeshi befreien doch hatte sie nicht die Kraft um sich los zu reißen deshalb begann sie einfach wieder zu weinen wie zuvor.
-
"Tut mir wirklich leid was ich dir angetan habe Senu das kannst du mir glauben."Sagte Takeshi udn hielt Senu immer noch fest denn er wollte sie einfach nicht los lassen.
-
Senu konnte und wollte Takeshi nicht glauben...aber sie konnte nicht anders. So legte sie ihre Arme ebenfalls um ihn. "Tuh...mir das nie wieder an, geh nie wieder mit einer anderen Frau weg bleib bei mir...", murmelte sie in sich hinein.
-
"Na klar doch Senu."Antwortete Takeshi ihr sanft und hat nicht richtig verstanden was Senu meinte aber er war sich sicher das sie ihm verziehen hat.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-