So blieben die beiden noch einige Zeit in der Tür zusammen stehen. Sie wollte nun gar nicht mehr von Takeshi los...einfach nur da stehen in seinen Armen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Obwohl Takeshi diesen miment nicht unterbrechen wollte musste er es doch tun also sagte er:"Ähm Senu ich glaube wir sollten mal langsam uns trennen denn schließlich wird es für dich ziemlich peinlich wenn die anderen dich so sehen."
-
Senu senkte ihren Blick herab zu Boden. Sie wollte eigentlich das Takeshi jetzt bei ihr blieb...damit sie nicht gleich wieder traurig werden würde.
-
"Ich meinte eigentlich unsere Umarmung schließlich will ich mich noch nicht so schnell von dir verabschieden."Sagte Takeshi zu Senu um sie ewas auf zu muntern.
-
Senu lächelte und nahm ihre Brille ab um ihre nassen Augen zu trocknen. "Das freut mich sehr Takeshi-san."
-
"Wieso so auf einmal so förmlich nenn wie mich einfach nur Takeshi."Sagte Takeshi zu ihr und lächelte sie wie üblich an.
-
"Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum du das gestern zu mir gesagt hast...wen du es doch nicht so gemeint hast?", fragte sie ihn verwirrt.
-
"Vielleicht wollte ich dich unbewuust los werden damit du nicht in mein Leben eingemisch wirst denn ich wollte nicht das dir das selbe wie Yumiko passiert."Antwortete Takeshi zu ihr.
-
"Wie sollte mir das passieren du passt doch immer auf mich auf und selbst wen, dann wären wir doch trotzdem glücklich.", meinte Senu lächelnd.
-
"Stimmt da hast du recht aber trotzdem will ich das dir nichts passiert."Sagte Takeshi und schwieg für einen kurzen moment in den gukcte er Sneu genau an."DU solltest äfters Lächeln damit siehst du viel hübscher aus."Sagte Takeshi aus dem nichts heraus.
-
Sie nickte daraufhin und sah verlegen zu Boden. Sie sah hinter sich in ihr Zimmer. "Ich solllte wohl besser etwas aufräumen...durch die ganze Wut die sich aufgestaut hatte, hatte sie ihr halbes Zimmer auseinander genommen.
-
"Ich sollte dir wohl dabei helfen da ich der Grund für deine Wut war."Sagte Takeshi zu Senu in seiner üblichen Manie und ging mit ihr in das Zimmer rein wo er das Chaos sah.//Man da haben wir einen richtigen Job vor uns//,dachte sich Takeshi.
-
Senu kratzte sich verlegen am Kopf. "A-also...ja ich hab ziemliches Chaos angerichtet.", gab sie zu und begann aufzuräumen.
-
"Naja ich war wahrscheinlich der Auslöser für das."Sagte Takeshi und musste dabei leicht lachen anschließend fing er zusammen an mit Senu das Zimmer auf zu räumen.
-
Senu murmelte immer etwas in sich hinein, wobei sie immer leicht lächelte. "Das stimmt wohl...",
-
Nach einer Zeit wurden die beiden schließlich fertig mit dem Aufräumen dann sagte Takeshi:"Puh,das war mal eine Menge aber endlich sind wir fertig,also was machen wir jetzt Senu?"
-
Senu sah verwundert zu ihm. "I-ich weiß nicht...wie gesagt Lust um raus zu gehen habe ich nicht.",
-
"Wieso das nicht es ist so eine schöner Tag,als ihn drinne zu verbringen aber da ich auch keine Idee habe könnte ich auch einfach hier bei dir bleiben."Sagte takeshi zu ihr.
-
"Ich will Akira nicht treffen...wen auch nur zufällig und wie ich mein Glück kenne wird genau das passieren, aber wen du hier bleiben willst...wäre ich dir dankbar.", meinte Senu mit einem zaghaften lächeln.
-
"Klar doch bleibe ich heri wenn es das ist was willst denn heute mache ich alles was du von mir willst."Sagte Takeshi zu ihr und setzte sich auf den aufgeräumten Boden hin.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-