"Eine Partie Go nicht schlecht, und ins Bett danach.", meinte Ku sich streckend und setzte sich an den kleinen Tisch.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Okay dann lass uns extrem Go spielen."Rief Ryhoei und setzte sich zu Ku-Fei an den Tisch wo er mit ihr einige Runden Go spielte bis es ziemlich spät wurde.
-
Die beiden spielten bis tief in die Nacht hinein Go. Bis Ku:Fei irgendwan lautstark gähnte und sich müde die Augen rieb. "Wir schlafen sollten gehen..."
-
"Okay dann gute Nacht."Sagte Ryhoei mit etwas müden dennoch fröhlichen Ton.Als nächstes legte sich Ryoei auf den Boden hin da anscheinend in dem Zimmer keine Ocuh war wo er sich hinlegen könnte.
-
Ku:Fei sah ihn verwundert an. Sie krabbelte in ihr Bett und machte das Licht aus. "Es schöner Tag mit dir war...", meinte sie noch zu ihm.
-
"Stimmt es war ein schöner Tag mit euch:"Sagte noch Ryhoei bevor er einschlief.Am nächsten Morgen wachte Ryhoei in aller früher auf und verließ das Zimerm von Ku-Fei."Vielleicht sollte ich noch irgendwo trainieren gehen?"Fragte er sich als er vor der Tür stand.
-
Doch das blieb nciht unbemerkt. "Ryohei...warten bevor du gehen!", meinte Ku und stürtzte zur Tür.
-
"Hm?Was ist den Ku-fei?Ich wollte eigentlich zurück zu den anderen gehen und auf den Weg ein wenig trainieren."Sagte Ryhoei zu Ku-Fei.
-
"Wir das wiederholen müssen wen Gelegenheit sein, mit dir alles viel Spaß machen.", meinte sie und gab Ryohei einen Kuss auf die Wange.
-
"Stimmt da hast du recht das müssen wir weiderholen wenn ich wieder da bin."Sagte Ryhoei nur den letzten Teil sagte er leise für sich selbst.Anschließend ging er zurück zum Vongola Haus während Takeshi schon draußen war und immer noch keine ANtwort auf seine Fragen hatte.
-
Ku:Fei wank Ryohei hinterher und ging wieder ins Zimmer. "Senpai! Wo sind sie?"; fragte Setsuna verwundert und suchte Takeshi.
-
Takeshi brauchte einige Sekunden um zu bemerken das Setsuna nach ihn rief also dreht er sich um und guckte sich um nach der Person aussschau zu halten die ihn gerufen hattte.
-
"Senpai....geht es ihnen besser?", fragte Setsuna besorgt und stand vor Takeshi. Sie sah ihm eigentlich schon im Blick an das er immer noch keine ordentliche Antwort auf seine Frage gefunden hatte.
-
"Nicht wirklich denn ich habe immer noch nicht meine Antwort gefunden aber das könntest du wahrscheinlich schon an meinen Gesichtausdruck sehen."Antwortete Takeshi Setsuna und seuftzte dabei.
-
"Kann ich ihnen irgendwie dabei helfen? Ich meine...sie sind sehr deprimiert wegen der Sache.", fragte Setsuna und blickte Takeshi in die Augen.
-
"Nein ich denke nicht das es eine Sache um die ich mich kümmern muss aber es ist ziemlich schwierig da mir Senu als auch Akira ziemlich wichtig sind."Antwortete Takeshi Setsuna.
-
"Im Grunde hat Akira gesagt sie sollen auf sie warten...aber meinen sie nicht das Senu sie mehr braucht? Ohne jetzt dazwischen zu reden aber...vielleicht hilft es ihnen ihre Frage zu beantworten indem sie sich in die beiden hinein Versetzten?", schlug sie vor.
-
"Stimmt das ist eine gute Idee Setsuna."Sagte Takeshi und versuchte sich als erstes in Akira hinein zu versetzen da verstand er es richtig was sie meinte als sie sich von ihm trennte.Als nächstes machte er dasselbe mit Senu da verstand er auch was er ihr angetan hat und wusste auch sein Antwort."Vielen dank Setsuna ich hab meine Antwort."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Verwundert sah Setsuna ihn an. So schnell eine Antwort zu finden...das hätte doch nichtmal ihr Senpai geschafft oder doch? "E-ehrlich?"
-
"Klar doch schließlich muss ich da wo ich lebe immer schneller Entscheidungen getroffen werden deswegen fiel es mir diesmal so leicht."Erklärte Takeshi Setsuna.
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-