Senu sah verlegen zur Seite. "Ach, das musst du nicht...wirklich nicht!", versuchte sie Takeshi zu überreden. So viele Schmeicheleien auf einmal zu bekommen ist sie nicht gewöhnt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich werde es trotzdem machen ob du willst oder nicht schließlich muss ich was bei dir gut machen."Sagte Takeshi zu Senu in einem ziemlich sturen Ton.
-
"Wen du meinst...und willst, wie gesagt du musst eigentlich nicht.", sie setzte sich auf ihr Bett und klappte den Laptop zu und richtete ihren Blick dann wieder zu Takeshi.
-
Takeshi lächelte nur Senu an als sie ihn angeblickt hatte."Hey Senu was wäre wenn ich plötzlich verschwinden müsste weil mich die Japanische Regoerung verfolgen würde was würdest du fühlen?"Fragte Takeshi aus dem nichts heraus.
-
Senus lächeln verging. "W-was...was fragst du mich sowas?", fragte sie ihn etwas deprimiert. Es klang ja schon regelrecht danach das es wirklich so war. "Ich weiß nicht..."
-
"Du musst nich jetzt Antworten es hat mich nur interessiert falls die Regierung raus findet das wir uns in der Stadt verstecken."Sagte Takeshi zu Senu wie immer mit einem lächeln.
-
Sie schütellte heftig den Kopf und fiel Takeshi um den Hals. "Ich will daran nicht denken, ich will nicht das du gehst..."
-
"Das war auch nur eine Was-wäre-wenn Frage Senu außerdem selbst wenn ich mit den anderen verschwinden müsste wäre das kein Abschied für immer wir würden euch wenn sie die Sache beruhigt hätte einen Besuch abstatten."Sagte Takeshi um Senu zu beruhigen.
-
"Wen du meinst das reicht, ich würde dich aber schrecklich vermissen.", meinte sie deprimiert.
-
"Ich würde dich auch vermissen aber Tsuna braucht mich halt als Wächter da kann man nichts ändern."Sagte Takeshi um Senu etwas auf zumuntern.
-
Sie nickte einfach nur bestätigend mit dem Kopf. "Takeshi...wen wir Erwachsen sind nimst du mich dann mit nach Italien?"
-
"Klar doch aber ich muss dich warnen auf den Weg dahin werden dich Lambo und Mukruo bestimmt ein wenig ärgern."Sagte Takeshi zu ihr und stellte es ich gerade bildlich vor.
-
"W-wie ärgern?", fragte Senu etwas unsicher und sah herab als sie sich vor Takeshi kniete.
-
"Naja sie wissen das du Chiu-chan bist und würden dich damit aufzuehen oder sagen das die Mega Tsundendre ihre Gefühle offen zeigt."Antwortete Takeshi Senu.
-
"Wen sie meinen, sie müssen mich damit aufziehen dann sollen sie es machen.", meinte Senu und lächelte. "Olange du mich verstehst.",
-
"Klar werde ich das oder ich versuchs schließlich kann ich keine Gedanken lesen."Sagte Takeshi zu ihr anschließend gähnte er etwas."Man dieses aufräumen hat mich ziemlich ausgelaugt."Meinte Takeshi zu Senu.
-
Sie sah ihn lächelnt an und tätschelte Takeshis Kopf. "Dann schlaf doch ein wenig, hier kannst du das.", meinte Senu scherzend drückte Takeshi an den Schultern auf den Boden.
-
"Okay wenn du das sagst werde ich es machen."Sagte Takeshi und schloss dann seine Augen."Also gute Nacht dann Senu."Meinte Takeshi noch bevor er versuchte ein zu schlafen.
-
Senu sah Takeshi noch eine weile beim Schlafen zu. "Ob wir später immer noch zusammen sind? Vielleicht sogar...", bei dem Gedanken von Heirat musste Senu etwas lächeln eigentlich fand sie das ja dumm...aber so langsam verstand sie auch den Sinn dahinter.
-
So wie es Tsuna geahnt hatte so passierte ist das sich Spezialkräfte in der Stadt versammeln würden und auf dem Schulgelände Schüler nach den Aufenthaltsort von Tsuna fragen würdern darunter haben sie auch einige Schüler der 3-A gefragt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-