[2er RPG] Magister Negi Magi

• Yumiko erschreckte sich als Tsuna plötzlich zu brüllen begann. "Es muss doch irgendeine möglichekit geben...ich lasse das nicht einfach auf mir sitzten! Weder für mich noch für Gokudera lasse ich sie einfach so von uns gehen!", meinte sie entschlossen.
    • "Du wirst Gokudera nur damit mehr schaden als denkst!Er hat sie schon einaml sterben sehen ich will nicht das er dasselbe durmacht wie ich zu dem selbst wenn du Erfolg hast wird es nicht das sein was du wolltest."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Ich weiß das doch zu genüge...wenn man etwas totes wieder ins Leben zurück holt kann man sich sicher sein das dass was dabei heraus kommt ein Homunculus wird...aber ich will und kann sie nicht einfach sterben lassen.", erklärte Yumiko.
    • "Du,ich,Gokudera und die anderen werden sie nicht sterben lassen solange wir daran denken wie sie war,wie sie unser Leben verändert hat und wie sehr uns eine gute Freundin war solange du an diese dinge denkst als auch ähnliche wird sie niemals sterben."Sagte Tsuna in einem beruhigendem Ton.
    • "Das weiß ich nicht,dazu müssten wir Medusa befragen aber falls ich ihr begegnen würde,würde ich ihren Kopf von dem Körper reißen nach dem ich sie einen Steinblock verwandelt habe."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Der ist im Haus und schläft genauso wie die anderen aber ich schätze der taucht nicht auf bevor es einen Notfall gibt."Antwortete Tsuna auf Yumikos Frage in der zwischen zeit sind Hybari und Ryhoei auf gewacht und wollten sich auf den weg zu Tsuna machen.
    • "Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann wird sie es auch durch ziehen jetzt kann ich nur hoffen das Gokudera das richtige macht."Murmelte Tsuna vor sich hin während Ryhoei udn Gokudera weiter zur Schule gingen wachte Gokudera auf und wollte einfach nichts machen.
    • Yumiko war wild entschlossen es nicht dabei zu belassen. Sie wollte Yuunas Leben nicht einfach so aufgeben. Es war klar...Tsuna zu liebe würde sie, sie nicht versuchen wieder ins Leben zu rufen doch irgendwo musste doch ihre Seele sein. "Gokudera-san!", rief sie im Flur des Hauses und wartete auf eine Reaktion von ihm.
    • Gokudera hörte Yumiko aber er wollte im moment niemanden aus Mahora sehen oder hören in dem moment kam Mukuro raus."Okay Yumiko was soll das werden wenn es fertig ist?"Fragte Mukuro sie ob er schon wusste was sie vor hat.
    • Verwundert fiel ihr Blick auf Mukuro statt auf Gokudera der niemanden sehen wollte. "Ach...ich weiß einfach nicht was ich machen soll.", murmelte sie vor sich her. "Tsuna-san hat mir verboten ein Leben wieder auf die Erde zu holen."
    • "DU solltest auf ihn hören denn Tote bleiben tot egal was man macht zu dem will niemand von uns das sich diese Sache noch einmal wiederholt."Sagte Mukuro zu ihr."Außerdem ist sie wahrscheinlich an einem besseren Ort als dieser hier nämlich im Herzen von Gokudera das nach eine ruhigen Welt strebt."Sagte Mukuro noch.
    • "Eine Leiche löst sich nicht in Staub auf...nicht einmal die von ihr.", meinte Yumiko und dachte nach. "Sagmal...die Frau von gestern weißt du was sie gemeint hat mit diesem komischen GEM? Ich meine Chrome würde sowas doch nicht benutzten oder?"
    • "Nein das weiß ich nicht und Tsuna hat auf seinen Reisen nie jemanden wie sie getroffenoder etwas von diesem GEM erwähnt obwohl ich das lieber nicht sagen sollte."Sagte Mukuro zu Yumiko und gign wieder zurück in sein Zimmer.
    • Yumiko sah nachdenklich zu Boden. //Irgendetwas muss es doch bedeuten...//, daraufhin verschwand sie ebenfalls zurück zu den Mädchen. Langsam wurde auch Akira wieder wach- Ihre Haare hatten immer noch einen leichten blond schimmer und sie selber stand etwas neben sich.
    • Ryhoei und Hybari sidn zurück zu Tsuna gegangen da fragte Ryhoei:"Hey Tsuna was werden wir machen?""Erst mal warten wir bis Akira zu sich kommt anschließend besprechen die Lage."Antwortete Tsuna ihm.
    • "Okay dann fangen wir an sehen wir erst mal nach Akira."Schlug Tsuna vor aber da gab es ein Problem das Hybari deutete:"Leider weiß wahrscheinlich niemand von uns wo sie ist oder?"Darauf hin liesen die beiden die Köpfe hängen also beschlossen sie einfach hier zu warten.