[2er RPG] Magister Negi Magi

• Rei schütellte den Kopf. "Hört auf mich anzugreifen...das werdet ihr bereuen.", Rei blieb einfach stehen und baute einen Schutzschild auf bevor sie auf Tsuna zu ging. "Tsunayoshi Sawada...ihre beiden Familien Mitglieder sind von unserem Rat angeklagt wegen missbrauchs des GEM-Symbols.", erklärte sie ihm ruhig.
    • "Dieser Rat kann mich mal und du solltest verschwinden bevor ich wirklich sauer werde denn in diesem Zustand bringe ich jedem um der mir auf die Nerven geht."Sagte Tsuna zu ihr und wollte gerade wieder verschwinden."Verschwinde Rei ansonsten werde ich dich in zwei Hälfte schneiden und zu dem ist Gokoudera im moment nicht da."Sagte Takeshi zu ihr.
    • Rei lächelte nur etwas. "Da ihr nicht freiwillig mitkommen wollt...werde ich wohl oder übel unsere Armee herschicken müssen...", sie lies das Schild verschwinden flog an Tsuna vorbei direkt in eine Art Portal. "Was zum Teufel war das für eine Frau?", fragte sich Soul. "Sah aus wie eine Wächterin...", antwortete Tsubaki. Nachdem Ruhe eingekehrt ist sah Yumiko zurück zur Tür wo immer noch Gokudera drin war. Gerade wollte sie zu ihm ins Zimmer.
    • "Das bedeutet Krieg!DIe Shimigamis schauen nach den Verletzen um sie zu heilen udn wenn wir ihr nein sagt dann prügele ich eure Leben aus euch raus.Während die die noch kämpfen könen draußen auf patroliere gehen und die Intellegenten von euch werden euch Abwehrstrategien asu denken den das wird ziemlich ungemütlich."Sagte Tsuna.Genau in dem moment kam Gokudera raus und sagte:"Ich hab alles gehört Decimio
      und ich werde dieser Rei zeigen was es heißt sich gegen die Vongola auf zu lehnen."
    • "Jetzt wartet dochmal...Wächterinnen nehmen niemanden einfach so fest...sie redete von einem GEM...doch niemand weiß genau was das ist.", meinte Tsubaki besorgt. "Jetzt übertreibt doch mal nicht...und vorallem du nicht Tsuna...es ist nunmal so wie es ist doch der einzige der Medusa aufhalten kann ist Makaund Gokudera-san.", meinte Yumiko wobei sie besorgt zu Hayato.
    • "Das ist alles nur zur Vorsorge denn sie hat von einer Armee geredet also will sie die beiden mit nehmen egal ob wir kämpfen oder nicht aber du hast recht Gokudera du weiß was zu tun ist oder?"Fragte Tsuna ihn."Ja Decimio ich werde diese hexe in die Hölle schicken."Sagte der nur."Trotzdem werdet ihr Shimigamis ihr beliben udn bei der Heilung helfen ich will nich noch jemanden verlieren."Sagte Tsuna noch.
    • "Glaubst du wirklich das Hayato schon in der Verfassung ist Medusa zu töten?", für Yumiko war das ganze etwas bedenklich. Sie machte sich darüber Sorgen das alles auf einmal auf die Truppe zu kam. "Tsuna ich bitte dich...lass du dich erstmal fertig heilen.", fügte Yumiko hinzu.
    • "Nein das ist er noch nicht aber er weiß das man manchmal den Shcmerz den man spürt zurück stellen muss für das was wichtig ist.Es geht schon Yumiko es ist nur halb so schlimm wie vor hin."Sagte Tsuna zu ihr."Aber im moment sollten wir nichts tun denn wir wissen weder wo Medusa ist noch was diese Verrückte vor hat."Sagte Tsuna noch und lies sich auf den Boden fallen.
    • Yumiko sah herab und verdrückte sich regelrecht die Tränen. "Yuuna...", murmelte sie und lies sich zu Boden fallen. "Es ist alles meine Schuld ich hätte besser auf sie aufpassen sollen...", meinte Chrome und umarmte Mukuro.
    • "Nein ist es nicht Chrome sondern die von Medusa,denn sie ist an allem Schuld was uns passiert ist."Sagte Mukuro und erwiderte die Umarmung von Chrome.Gokudera sagte nichts und Tsuna schloß die Augen bis er auf einmal sagte:"Ryhoei geh nach dem drei verletzen sehen und ihr Shimigmais geht mit ihm mit weil es zur teil auch eure Schuld ist."
    • Tsubaki nickte und folgte Maka...dabei zerrte sie BlackStar hinterher. Kid verschwand mal wieder Spurlos von der Bildfläche. "Jetzt hört auf alle so ein Gesicht zu ziehen...es ist immer möglich irgendwas an der Situation zu ändern...", meinte Kaede die in der Tür stand und sich aus Kraftlosigkeit an den Türrahmen lehnte.
    • "Da hast du recht bloß im moment will mir nicht einfallen wie man das schaffen kann aber eine andere Frage wie geht es eigentlich Lambo und dem Kleffer?"Fragte Tsuna Kaede.Während dessen war Ryhoei mit den vier anderen bei den verletzten da fragte er:"Also gibt es eine extreme heilweise für Lambo und Kotaro?"
    • "Das Leben kann man immer ändern wir finden schon einen Weg.", antwortete Kaede und lächelte. "Das Blut muss aus dem Körper egal wie...das Problem ist bei Lambo sitzt es im Gesamten Rücken und bei mir in dne Beinen...Kotaro...sagen wir es so sein ganzer Körper ist voll damit. Doch dem anschein nach hat Chizuru ihn geheilt.", meinte sie und deutete auf sie.
    • "Stimmt da hast du recht,okay das macht schon eine Person weniger aber wie kriegen wir am besten das Blut aus euch raus kriegen."Sagte Tsuna und starrte an die Decke."Aber zuerst brauchen wir ein sicheres ort zum Verstecken falls zuerst die Armee auftaucht und uns attackiert."Sagte Tsuna und starrte weiter hin an die Decke.
    • "Darüber mache ich mir keinerlei Gedanken...wen es wirklich Wächterinen sind brauchen die eine weile bis hier her.", sagte Evangeline die durch die Fordertür kam. "Es tut mir Leid...es war dumm von mir zu glauben das Medusa mir Nagi zurück bringen könnte.", entschuldigte sie mit dem Blick herab gesenkt.
    • Tsuna stand auf und stand vor Eva dann brüllte:"Du dummes Gör niemand kann die töten zurück holen selbst die stärksten Magier können es nicht und selbst wenn sie es könnten wäre das Ergebnis nicht das was du wolltest aber wenigstens bist du wieder da wo du hingehörst."Dann legte Tsuna seine Hand auf ihren Kopf.
    • Tsuna beugte sich zu ihr runter und flüsterte alles was oassiert ist als sie in Mukuros Illusion gefangen war anschließend stand er auf und dreht sich von ihr weg."Takeshi geh zur Basis und bereite sie für uns vor denn ich schätze mal sie ist der sicherste Ort für uns."Sagte Tsuna und überlegte immer noch was dieses gem ding sein soll.
    • Tsuna guckte nicht mal Eva an weil er andere dinge im Kopf hatte derweilen ist Takeshi schon zurück zum Haus gegangen um die Unterirdische Basis zu aktivieren."Wenn du dich jetzt anfängst zu bemitleiden dann hat sie schon gewonnen."Sagte Hybari zu Eva in einem kalten Ton.Während Ryheoi versuchte das Blut aus Lambo raus zu ziehen.