Akira nickte doch drückte sie sich nur noch mehr an ihn. Sie richtete sich auf und sah Takeshi tief in die Augen bis sie ihn küsste.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Takeshi war ziemlich überrascht als Akira ihn küsste so überrascht das er nicht reagierte sondern sich nach etwa 20 Sekunden trennte dann fragte er sie:"Wieso jetzt auf einmal?"
-
Akira sah schüchtern herab. "Ich...ich wollte mit dir reden. Schon viel eher aber dann kam das mit Medusa und ich konnte nicht.", meinte sie. "Obwohl ich immer noch sauer auf dich sein müsste...kann ich es nicht..."
-
"Wenn du Sauer auf mich bist dann sei es doch auch ich sehe keinen Grund warum du nicht auf mich sauer sein solltest."Sagte Takeshi Akira udn war leicht verwirrt wegen ihrer Aussage.
-
Akira blickte zu Boden. "Da hast du schon Recht...", nuschelte sie. "W-was ist mit Senu?2, fragte sie plötzlich.
-
Ich hatte noch keine Zeit mit ihr zu reden wegen dem ANgriff von Medusa und da sie im moment ausgenockt ist."Antwortete Takeshi ihr.
-
"Eine bessere Frage wäre...was willst du ihr sagen?", fragte Akira depremiert.
-
"Ich werde ihr wohl einfach die Wahrheit sagen obwohl das ziemlich schmerzhaft für uns beide sein wird."Sagte Takeshi und sah dabei Akira an.
-
"Ich habe mir was überlegt...", begann Akira. "Ich...habe kein Bedürfniss mehr mit dir zusammen zu sein.", sagte sie wobei sie zur Seite blickte.
-
Takeshi war ziemlich überrascht das hören udn versuchte sich einen Grund zu überlegen aber ihm fiel kein vernünftiger ein aber er wusste das sie bestimmt einen vernünftigen Grund habe würde."Wenn du das so willst dann habe ich keine andere Wahl als deien entscheidung zu respektieren."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Ich wollte viel früher mit dir darüber reden...aber ich konnte nicht wegen Medusa. Wen ich mit dir zusammen sein würde, würde mich das von innen heraus auffressen das würde dir nichts bringen und mir auch nicht.", erklärte sie.
-
"Das ist ein ziemlich gute Grund und obwohl es ziemlich weh tut werde ich damit Leben müssen aber du solltest lieber jetzt gehen bevor dich noch jemand anderes als die Jungs dich bei uns erwischt."Sagte Takeshi zu ihr mit seinem üblichen lächeln.
-
"Vielleicht...irgendwann Takeshi...", fügte sie hinzu wobei sie aufstand und ihn anlächelte. "Es tut weh aber...bis ich mit den schuldgefühlen im Einklang bin. Würde ich dich bitten, warte doch auf mich.",
-
"Na klar doch werde ich warten aber du musst auch damit Leben das ich ein Mafia Kind bin das überall auf der Welt Feinde hat."Sagte Takeshi zu ihr bevor er sich wieder hin legte.
-
Akira nickte. "Damit werde ich Leben können...sobald die Zeit gekommen ist.", sie ging zur Tür und begab sich zurück zu den Mädchen.
-
Als Akira en Raum verlies machet Takeshi die Augen zu und wollte wieder schlafen.Während dessen langweilten sich Tsuna und Hybari die drauf warteten das von irgendwo mal ein Anzeichen für Medusa oder diese verrückte Schertkämpferin auftaucht.
-
"Hibari-san...", fragte Ako als diese plötzlich vor den beiden stand. "Kann ich kurz mit dir allein reden?", fragte sie ihn schüchtern.
-
"Von mir aus."Sagte Hybari und ging mit Ako etwas weg von Tsuna damit er die beiden nicht hörte."Also was willst du fragen?"Fragte Hybari gleich AKo.
-
"Ich habe vorhin mit Yue-san geredet und dabei hat se mir erstaunliche Dinge gezeigt. Eine Spur was diese Schwertkämpferin angeht.", erklärte Ako fröhlich.
-
"Dann hättet ihr beiden sie Tsuna und mir sofort zeigen müssen vielleicht wären dann etwas schlauer aber trotzdem danke Ako."Sagte Hybari mit einem lächeln zu ihr.
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-