[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Das schwarze Blut aus dem Körper zu bekommen ist eine schwere Aufgabe...", murmelte Evangeline vor sich her und stand auf bevor sie ins Nebenzimmer zu Ryohei ging. "Spritz ihm einfach ein kleines mittelchen und heile seinen Rücken weiter.", sagte sie und drückte Ryohei eine Spritze in die Hand.
    • "Okay dann werde ich mal deinen Extremen Rat befolgen aber du solltest jetzt Kaede heilen."Sagte Ryhoei und spritzte das Zeug in Lambos Rücken anschließend heilte er ihn weiter.Irgendwann wachte Lambo wieder auf und fragte:"Woah was ist passiert als mir der Kleffer von Hinten eine verpasst hat?"Darauf hin erzähle ihm Ryhoei was passiert ist Lambo sagte nichts sondern blieb auf dem Boden liegen.
    • //Anscheinend hat sie es endlich begriffen//dachte Mukuro und lächelte."Keine Sorge Chrome-chan wir werden nicht zu lassen das dir etwas zustößt."Sagte Mukuro zu Chrome und guckte zu ihr runter.
    • "Nein ist sie nicht,sie ist eine Freundin die blind war aber jetzt wieder sehen kann."Antwortete Mukuro Chrome."Woran dnekst du Tsuna?"Fragte Hybari ihm."Nichts besonderes nur was wir jetzt ma besten machen schließlich können wir nicht gleichzeitig eine Armee bekämpfen und Medusa verfolgen."Antwortete Tsuna ihm.
    • Chrome lachte etwas in sich hinein. "Das glaube ich dir nicht Muko-chan...", sagte sie neckend und pickte ihm in die Seite. "Medusa ist doch erstmal neben Sache...", meinte Yumiko. Ako stand hinter Hibari und schnappte sich plötzlich Yues Arm woraufhin die beiden aus dem Zimmer verschwanden.
    • "Das musst du wohl weil ich nicht näher auf das eingehen werde."Sagte Mukuro und lies Chrome ihm weiter in die Seite pieksen.Hybari merkte nicht das Ako zusammen mit Yue weg gegangen ist."Naja lass uns den rest au morgen verschieben es bringt jetzt nichts mehr darüber weiter nach zu denken."Sagte Tsuna und machte auf den Boden die Augen zu.
    • Chrome grinste nur neckend und nickte mit dem Kopf. Ako hatte Yue nach drausen gezerrt um mit ihr über etwas wichtiges zu sprechen nach einiger Zeit kamen die beiden wieder und lächelten sich gegenseitig an. "Das heißt wohl...jetzt Nachtruhe oder?", fragte Yumiko etwas depremiert.
    • "Yep und ich bin gerade zu Fauk um irgendwo hin zugehen also werde ich hier auf den Flur schlafen."Sagte Tsuna in seinem regulären Ton."Ich fasse es nicht eine Armee wird kommen und denkst nur ans schlafen,du bist wirklich wieder ganz der alte."Sagte Mukuro udn musste bei Tsunas Aussage den Kopf schütteln.
    • Yumiko seufze und nickte mit dem Kopf. "Wenn du willst...", daraufhin beugte sie sich vor und wuschelte Tsuna durch die Haare. "Lasst uns...alle erstmal schlafen gehen wie Tsuna schon sagt...Morgen sehen wir weiter.", meinte Chizuru.
    • "Okay dann verschwinden wir mal."Sagte Hybari und ging in das Zimmer wo Lambo sich ausruhen sollte.Er kam nach einigen Minuten wieder mit Ryhoei der Lambo auf den rücken trug.Also gingen alle Jungs bis auf Takeshi der schon los gegangen ist udn Tsuna der sich nicht bewegen wollte zurück zum Vongola Haus.Am nächsten morgen wachte Tsuna völlig entspannt auf bis ihm die ereignisse von gestern wieder hoch kamen.
    • Yumiko hatte die Nacht zusammen mit Chizuru bei den Verletzten Mädchen verbracht. Doch am Morgen als Yumiko aufwachte aus ihrem Albtraum kam ihr alles wieder hoch vom vorherigen Tag. Sodass sie sich aufrichtete und sich auf dem Boden zusammen kauerte und dabei unbewusst zu weinen begann.
    • Tsuna wollte nach den verletzten Mädchen sehen und bemerkte das Yumiko angefangen hat zu weinen,er setzte sich zu ihr und sagte:"Du kannst es ruhig raus lassen allses was du fühlst denn es wird dich stärker machen als das du diese Gefühle in dir versteckst."
    • "Niemand will das...du nicht,Gokudera nicht und ich ganz besonders nicht deswegen wollte ich auch stark werden damit ihr euch nicht mir unseren Problemen rumschlagen müsst aber anscheinend habe ich versagt da ich es nich tschaffen könnte dich davon ab zuhalten traurig zu sein und den wichtigsten Menschen für Gokudera zu beschützen."Sagte Tsuna zu Yumiko.
    • "Niemand hätte das erahnen können dass ist es ja was mich in meinen Träumen verfolgt die Leben der Menschen die in meiner Hand lagen und ihr Blut welches an meinen Händen klebt."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Nein!"Brüllte Tsuna."Yumiko ich sage dir jetzt eine Sache es gibt keine Magie,keine Teschnologie und keine Kraft der Welt die einen Toten zurück holen kann und du darfst es nicht mal in betracht ziehen etwas dran zu ändern."Sagte Tsuna zu ihr in einem ziemlich wütenden Ton.