"Das ist die Pactio Karte von mir und Yumiko..." murmelte er bedrohlich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Du würdest doch nicht ernsthaft das tun was ich denke was du vorhast."Sagte Tsuna und guckte ihn genuaos bedrohlich an.
-
"Neija...wie gesagt...ich bin mit Yumiko immernoch verlobt. Da wir in der Magischen Welt groß geworden sind sind wirbeide eigendlich viel älter als du...also...wen ich die Pactio Karte einfach verschwinden lasse dann wars das..."
-
"Das würdest du nicht wagen."Sagte Tsuna und hatte ienen noch berdohlicheren Blick drauf dabei knackte er seine Faust.
-
"Warum sollte ich nicht? Ich kann doch sowieso nicht mehr verlieren" meinte Sora etwas krank klingend im Unterton.
-
"Ich werde dich aufhalten."Sagte Tsuna und den moment schoss Gokudera mit einigen Betäubugsgeschossen auf Soras Rücken.
-
Sein Umhang wehrte den Schuss ab. "Das bringt nichts..."
-
Tsuna fing an zu überlegen wei er am besten die KArte holen könnte und das schnell.Tsuna hatte eine idee aber er hatte nur eine chance dafür er fing an tief einzuamten dann atmete er aus und sagte:"Chrono fire."Dan kam asu Tsuna rechten HAnd eine reihe von Flammenkugel die die PActio KArte umhüllten.
-
Sora lachte nur. "Was soll das bringen...dies ist ja immernoch meine Karte...der Pact den ich und Yumiko geschlossen haben" meinteer.
-
"Das kannst du gerne versuchen aber kein Lebewesen schafft es meine Chrono FLamme zu durch dringen one sich zu verbrennen oder ein Köfperteil zu verlieren."Sagte Tsuan udn guckte Sora an.
-
"Soll ich Yumis Hand da rein stecken?" fragte Sora drohend und lachte dabei.
-
"DU kannst gern versuchen aber ich werde es verhindern."Sagte Tsuna und die Chrono Flame änderte sich in cie AUgenfrabe von Yumi.//Ich hoffe nur MUkuro kommt bald//.DAchte sich Tsuna.
-
"Na dann Tsuna...ich werde nun gehen..." meinte er und ging zusammen mit Yumiko einige schritte nach vorn und sprach einen Zauberspruch.
-
Genau als Sora den Spruch sprach kam Murkuro raus und machte dasselbe wie am Strand und ließ Sora in Mukuros Illusionswelt abtauchen.
-
Doch zersprang die Illusionswelt sofort in Tausend Scherben. Yumiko und Sora wurden in einen schwarzen Nebel gehüllt und verschwanden sogleich.
-
"Verflucht es hat nicht geklappt."Sagte Mukuro darauf hin fragte Tsuna Sasamaru:"Kannst du die beiden Orten?"Dann dreht er sich zu den anderen und sagte:"Okay wir werden versuchen sie aufzuspüren un diesen Typen in seinen Hintern treten.""Verstanden."Sagten die anderen und gignen los.
-
Sasamaru dachte nach. "Nein die Ortung wurde unterbrochen anscheinend ein Funkloch"meinte Sasamaru besorgt.
-
"Okay dann vertraue ich mal dauraf das Mukuro,Gokudera und Hybari etwas finden solange werde ich hier bleiben und warte darauf das meine Verlezungen verheilen."Sagte er Sasamaru während die anderen Mitgleider sich auf die suchte machten.
-
Sasamaru legte ihren Arm um Tsunas Nacken und hob ihn hoch wie ein Prinzesschen. "Ich werde dich zur Meisterin bringen." sagte sie.
-
"Es geht schonn wenn ich mal einen moment rum sitze laso kannts du mich ruhig absetzen Sasa-chan."Sagte Tsuan und wollte runter.
-
Benutzer online 47
47 Besucher
-