"Nein ich trag dich...das hätte Yumiko auch so gewollt glaube mir" meinte Sasamaru und lächelte lieb.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein,nein,nein udn nochmals nein."Sagte Tsuna und fiel auf den boden dann stand er auf und sagte:"Ich bin schon in ordnung Sasa-chan außerdem musst du dir keien so große sorgen um mich machen schließlich bin ich dein Lehrer."
-
"Jetzt fand bitte nicht so an wie Negi-sensei" meinte Sasamaru und kicherte. "Lass dich doch einfach tragen es macht mir nichts"
-
"Mir aber ich bin doch kein am rande sterbendes Kleinkind sondern ich bin ein im sterbenden liegender Mafia Boss."Saget Tsuan mit protest und lies sich tragen.
-
Sasamaru nickte nur. "Ja sind sie." fügte sie hinzu und trug Tsuna zu Evangeline. Wo Ku:Nel schon auf heißen Kohlen saß und unruhig und besorgt seinen Tee trank.
-
"Also hast du es bereits geahnt Ku-nel also was machen wir um Sora auf zuhalten?"Fragte er gleich ihn direkt.
-
Sasamaru legte Tsuna sanft aufs Sofa und richtete sich wieder auf. "Sora ist am Leben...wie ich es mir dachte..." meinte Ku:Nel und dachte nach. "Sora ist vollkommen durchgedreht...wir können ihn aber auch nicht töten" meinte er.
-
"Wenn wir ihn nicht töten können wie wäre es dann wenn wir ihn in das Ewige Ies der VOngolas einsperren?"Fragte Tsun Ku-nel od er eine Idee hätte.
-
Ku:Nel schütellte nur den Kopf. "Wie gesagt das verzeiht dir Yumiko nie...es gibt nur eine möglichkeit. Die Versiegelung der Pactio Karten" meinte er.
-
"Und wie stellen wir das an?"Fragte Tsuan und kratzte sich verwirrt am Kopf anschließend sagte er:"WIr haben ungefähr eine frist von 6 stunden bevor sich die Chrono Flamme von der Karte löst."
-
"Also...dafür brauchst du Negi und ein Artefakt das sich Tai Yuki nennt...und ich kenne nur eine Person die dieses Artefakt besitzt" meinte Ku:Nel.
-