"Nein ich trag dich...das hätte Yumiko auch so gewollt glaube mir" meinte Sasamaru und lächelte lieb.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein,nein,nein udn nochmals nein."Sagte Tsuna und fiel auf den boden dann stand er auf und sagte:"Ich bin schon in ordnung Sasa-chan außerdem musst du dir keien so große sorgen um mich machen schließlich bin ich dein Lehrer."
-
"Jetzt fand bitte nicht so an wie Negi-sensei" meinte Sasamaru und kicherte. "Lass dich doch einfach tragen es macht mir nichts"
-
"Mir aber ich bin doch kein am rande sterbendes Kleinkind sondern ich bin ein im sterbenden liegender Mafia Boss."Saget Tsuan mit protest und lies sich tragen.
-
Sasamaru nickte nur. "Ja sind sie." fügte sie hinzu und trug Tsuna zu Evangeline. Wo Ku:Nel schon auf heißen Kohlen saß und unruhig und besorgt seinen Tee trank.
-
"Also hast du es bereits geahnt Ku-nel also was machen wir um Sora auf zuhalten?"Fragte er gleich ihn direkt.
-
Sasamaru legte Tsuna sanft aufs Sofa und richtete sich wieder auf. "Sora ist am Leben...wie ich es mir dachte..." meinte Ku:Nel und dachte nach. "Sora ist vollkommen durchgedreht...wir können ihn aber auch nicht töten" meinte er.
-
"Wenn wir ihn nicht töten können wie wäre es dann wenn wir ihn in das Ewige Ies der VOngolas einsperren?"Fragte Tsun Ku-nel od er eine Idee hätte.
-
Ku:Nel schütellte nur den Kopf. "Wie gesagt das verzeiht dir Yumiko nie...es gibt nur eine möglichkeit. Die Versiegelung der Pactio Karten" meinte er.
-
"Und wie stellen wir das an?"Fragte Tsuan und kratzte sich verwirrt am Kopf anschließend sagte er:"WIr haben ungefähr eine frist von 6 stunden bevor sich die Chrono Flamme von der Karte löst."
-
"Also...dafür brauchst du Negi und ein Artefakt das sich Tai Yuki nennt...und ich kenne nur eine Person die dieses Artefakt besitzt" meinte Ku:Nel.
-
"Okay und welche Person wäre das KU-nel?"Fragte Tsuna neugierig ihn.
-
"Unsere Liebe kleine Evangeline..." meinte Ku:Nel woraufhin Eva durch die Tür kam. "Ich hab meinen Namen gehört"
-
"Oh man meinst du wirklich das uns der Lolitavampir helfen wird?"Fragte er Tsuna ziemlich Pesimistisch dann g uckter er auf Evangeline mit diesen Blick an.
-
Evangeline sah nur wütend zu Tsuna. Sasamaru sah Evangeline bittend an. "Wen dies Sasamarus Wunsch ist dann werde ich euch helfen aber auch nur aus zwei Gründen...wegen Sasamaru...und weil dieser Sora mir meine Kugel gestohlen hat!" meitne sie sauer und knurrend. Woraufhin Sasamaru nur lächelte.
-
"Also hast du ein klein wenig Mitgefühl in deinen Rabenschwarzen Herz."Sagte Tsuna mit einem erstaunten Gesichtausdruck."Also bi wir Sora nicht geortet haben können wir nur rumstizen und Rahmen schlürfen."Sagte Tsuna mit seinen nomrlaen Geischtausdruck.
-
Sasamaru sah zu Evangeline. "Senu könnte uns dabei helfen...sie kann schließlich alles und jeden Orten durch ihr Artefakt" schlug sie vor.
-
"Das Idol...?Okay ich rufe Takeshi an und bitte ihn sie her zu bringen."Sagte Tsuna und machte inen kurzen auf ruf währedn Takeshi diesen Anruf annahm macht er sich auf den Weg Senu zu suchen.
-
Senu war derweile in ihrem Zimmer und band sich die Haare hoch. Für ein bestimmtes Bild.
-
Takeshi erreichte das Mädchenwohnheim udn klopfte anschließend an ihre Tür dabei fragte er:"Senu bist du da?"
-
Benutzer online 42
42 Besucher
-