"Ahja...auf der einen Seite bist du ja selber daran Schuld...",meinte Sora genervt und fiel etwas zurück nachdem Tsuna im eine knallte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Vielleicht bin ich das aber ich werde nicht tatenlos zu gucken wie du dich wie ein kleiens Kind verhält das nur an sich selber denkt."Sagte Tsuna udn ging langsam auf in zu.
-
"Kleines Kind...was hat das damit zutun?" fragte Sora ihn.
-
"Ganz einfach du kannst den Gedanken nicht etragen das du nicht mehr mit YUmiko zusammen sein kannst deswegen versuchst du sie für dich zu beabspruchen ob sie ein Spielzeug wäre."Sagte Tsuna weiter hin ernthaft zu ihn.
-
"Yumiko war nie mein Spielzeug das weiß sie selber auch ganz genau!" meinte er sauer.
-
"Wieso respektierst du dann ihre entscheidung nicht?Und willst sie zwingen zu dir zu kommen?"Fragte Tsuan ihn hartnäckig und ging weiter auf ihn zu.
-
"Da ich sie nicht verlieren will was du ja nicht nachvollziehen kannst...ich kenn Yumiko solange ich denken kann...und Kotaro ebenfalls...sojemanden lässt man nicht einfach los"
-
"Aber manchmal ist es das beste wenn los lässt denn obwohl es weh tut wirst du vielleicht etwas finden das du noch mehr liebst."Sagte Tsuan udn stand vor Sora.
-
"Das wird es nicht...es wird nichts geben was ich so sehr Liebe und Schätze wie Yumiko" meinte Sora.
-
"Wenn du so rumjammerst sicher nicht aber wenn du in die Wlt raus gehst wirst du sicher etwas finden."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Du verstehst das nicht!" brüllte Sora und schoss auf Tsuna schwarze Nadeln.
-
"Hm sowas würde auch nur ein Klein kind beahupten."Saget Tsuna anschließen sagte er:"Was weiß du schon über mein Leben und was ich geopfert habe um hier zu stehen,ein dreck weiß du darüber solange du nicht dasselbe erlebt hast wie ich hast du nichtd as recht sowas zu sagen."
-
"Muss ich auch nicht um zu wissen das du mir das entrissen hast was mir wichtig ist" meinte Sora.
-
"Ich war das nicht sondern du selber wenn du nicht den toten gespielt hättest udn rechtzeitig zu ihr zurück gekommen wärst wäre das nicht passiert aber du hast deine Chance verpastt und ich werde YUmiko nicht freiwillig verlassen."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Ich meine Chance verspielt? Ich konnte nicht in Yumikos nähe sein sie wurde rund um die Uhr bewacht vom Ministerium wäre ich nicht fern geblieben wäre sie ebenfalls drauf gegangen.
-
"HAst du denn versucht gegen das Minesterium zu kämpfen mit allen Freunden den du kennst um sie zu befreien denn ich habe es versucht udn geschafft das Yumi ihre Freiheit wieder hat."Sagte Tsuna zu ihm weiter hin ernsthaft.
-
Sora wusste das Tsuna recht hatte aber er wollte Tsuna diesen Sieg nicht geben.
-
"Du weiß das ich recht habe also verchwinde jetzt oder ich verbrenne dich."Sagte diesmal in einen wütenden ton.
-
"Das wird dir Yumiko nie verzeihen das ist dir schon klar oder?" fragte Sora und nahm seine Pactio Karte.
-
"Das weiß ich aber falls du vor hast irgend teas mit der Pactio KArte zu machen werde ich dich ins Koma prügeln."Sagte tsuna und leiß seine Flamme stärker lodern.
-
Benutzer online 43
43 Besucher
-