"Mhhhh",gab sie nur von sich da sie das Haarband im Mund hatte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Takeshi sah das als antwort für ja und ging rein."Gut das du da bits es gibt nämlich was ich dich fragen woltle."Sagte Takeshi mit einem lächeln.
-
Senu sah verwundert zu Takeshi und nahm das Band aus dem Mund..."...und das wäre?" fragte sie leise.
-
Takeshi erklärte Senu was passiert ist und fragte am ende:"Und wirst du mir als auch Tsuna helfen?"Anschließend lächelte er sie an.
-
Senu überlegte. "Mh...nagut von mir aus.",knurrte sie leicht sauer und nahm ihre Jacke. "Komm wir müssen los"
-
Takeshi sagte nur dankbar:"Danke Senu."Dann ging er mit ihr so schnell er könnte rauf zu evangeline.
-
Genervt machte Senu die Tür auf und stellte sich vor Tsuna. "Also wo liegt das Problem?"
-
"Wir können leider nicht Sora orten udn da dachten wir an dein Artefakt,dass uns bestimmt helfen könnte."Sagte Tsuna zu ihr mit einem grinsen.
-
Senu seufzte und gab Tsuna eine Ohrfeige. "Das du nichtmal in der Lage bist auf Yumiko aufzupassen...Entäuscht mich...Adeat!" meinte Senu noch und um sie herum flogen ihre kleinen weißen Hermeline die nur so groß waren wie ein Daumen. Danach erschien ihr riesiger Computer.
-
"Aua..."SAgte Tsuan nur udns euftzte während Takeshi nur schief lächelte dabei sagte er:"Das war ein wenig zu heftig oder.."Während die anderen weiter nach Sora suchten.
-
"Ortung erfolgt...Yumiko und Sora befinden sich westlich von der Schule...an der Küste. Sie befinden sich im Toten Magie Winkel darum kann niemand sie finden" erklärte Senu und eine riesige Karte erschien. Evangeline seufzte. "Nicht schon wieder"
-
"Okay dann gehen wir mal los udn retten Yumiko."Sagte Tsuna und ging mit Takeshi langsam bor davo reif er die anderen mit seinen Handy an udn sagte ihnen wo die beide sind.
-
Evangeline folgte Tsuna einfach sowie auch Sasamaru.
-
Nach einer weile erreichten Sasamaru,Evangeline,Takeshi und Tsuna den Strand.Tsuna sah sich um und sah Sora anschließend sagte er:"Da ist dieser verfluchte MIstkerl also wie gehen wir vor?"Fragte er die anderen.
-
Sora wusste bereits das die anderen da waren. Odh lies sich nichts anmerken. Er saß im Sand mit Yumiko auf seinem Schoss und strich ihr durch die Haare.
-
"Okay es hat keinen Sinn nichts zu tun also gehen wir es direkt an ich lenke ohn ab während ihr alles vorbereitet kommt mti Takeshi."Saget Tsuna und leif zusmmaen mit Takeshi auf Sora los.
-
Doch niemand konnte irgendwie an die beiden ran. Sie waren von einer schwarzen Chakra Kugel umgeben die sogut wie alles und jeden abwehrte. "Wartet ihr Vollidioten...die Kugel schadet euch nur wir warten solange bis Yumiko aufwacht!" meinte Evangeline sauer.
-
"Das werden wir sehen entweder durchbrechen wir diese Kugel oder sterben denn eins ist sicher solaneg Sora udn Yumi in dieser Kugel sidn könenn sie usn nicht hören."Sagte Tsuna zu eva anschließend sagte Takeshi:"Entweder Sterben wir doer wir gewinnen das ist unsere Auswahl."Dann griffen beide weiter hin die Schwarzen Kugel an.
-
Sora sah hinter sich als Takeshi sowohl Tsuna nach hinten geworfen wurden von der Kugel. "Ich sollte mich wohl auf den Weg machen..." meinte Sora. Yumiko öffnete langsam ihre Augen.
-
Tsuna und Takeshi griffen weiter die Kugel an und riefen:"Komm endlich ehr Sora udn kämpfe gegen uns wie ein echter Mann."Dabei könnnte man sehen das Tsunas Fäuste schon afingen zu bltuten genauso so wie Takeshis Hände.
-
Benutzer online 42
42 Besucher
-