[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Lucyan

Schweigend legte Lucyan die Arme um Mizu und drückte sie fest. Insgeheim war er erleichtert, dass Hideko sich keine strengere Strafe überlegt hatte. Beruhigend fing der Vampir an der Fuchsfrau durch die Haare zu fahren. Wenn Hideko Mizu noch länger nachtragen würde was sie getan hatte dann würde er einmal ein Wörtchen mit ihr reden, ansonsten würde er sich heraushalten.
    • Torus

Erschrocken sah er sie an, wollte etwas sagen, schloss seinen Schnaben wieder und nickte zustimmend. Er hatte seine gerechte Strafe erhalten und verdient.
      Das Mizu aber einen Idiotenpilz essen sollte, wir wirklich hart. Niemand wusste was geschehen würde, und in der Regel endete der Genuss stets in einer Peinlichkeit.

Karla die Kalte

Sie steckte das Schwert weg und starrte auf die Karte. " Ihr habt es geschafft das ich selbst mein Medium zerstört habe und somit nicht länger einen Wunsch erfüllt bekommen kann. Damit habt ihr zeitgleich eure Lebenszeit verteidigt. Euer Herz bleibt warm, und meines kalt. Ich werde dennoch meinen Orden erhalten."
      Sie seufzte. Eine Ausbildung zur Hexe würde sie beenden, jedoch nicht den Wunsch der Liebe erfüllt bekommen.
      Sie entließ ihn aus ihrer Unterkunft und er marschierte weiter den Gang entlang. Somit hatte er die erste Hexe besiegt.
      Kurz darauf fand er eine weitere Tür, welche traumhaft schimmerte und nicht ganz in der Realität zu sein schien.

Die zweite Witch
      Die Aufschrift lautete: Die Astralfanatische Anna
      Witch 2 Anna die Astralfanatische.jpg

Nun denn, er betrat die Räumlichkeiten und hatte das Gefühl in der Astralwelt zu sein. Unwirklichkeiten, seltsame Lichter voller Schönheit und Eleganz erfüllten den Raum. Und dann kam sie, die Anna.
      Sanft schien sie dahin zu schweben, während sie normal ging.
      Sie hielt eine Sense in der Hand und formte bereits einen astralschädel in ihrer anderen.
      " Willkommen mein hübscher Held. Ich freue mich, das auch ich heute meine Chance bekomme, einen Wunsch erfüllt zu bekommen. Lasst ihn uns mit liebevollen Küssen der Träume besiegeln, während wir durch diese Welt gleiten und uns auf astralischer Ebene vereinigen werden ..."
      Sie spielte mit dem Schädel. " ... während ich die mir versprochene Lebenszeit in diesem astralen Gefäß einlagern werde."
      Sie lächelte ihn verführerisch an, zwinkerte und und senkte die Lanze zur linken Seite, in dem sich ein astralisches Schlafgemach manifestierte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

Diese Hexe hatte eindeutig zu wenig an. Er senkte seinen Blick und hielt sich die Hand vor die Nase. Ein Bett? Oh nein, er hatte das Gefühl dies war eine ganz gemeine Hexe, eine mörderische. Der Schädel... ob das ihre Schwachstelle war? Doch solange er nicht sicher war, würde er keine 100 Tage opfern in denen er hier festsitzen würde. "Nehmt meine Jahre, so wie ich jetzt hier stehe. Nim sie und lass mich weiterziehen. Wie du schon jemerkt hast bin ich ein Held und ich habe noch Dinge zu erledigen."
    • Anna

Sie schaute ihn seltsam an. " Aber nicht doch, das geht nun mal nur auf diese Weise. Es ist teil der Erfüllung sehnlichster Wünsche. Nur durch Zweisamkeiten lassen sich diese erfüllen. Kommt mein junger Held und teilt mit mir eure Lebenszeit. Ihr Elfe habt so viel davon, das ihr es kaum spüren werdet."
      Spielerisch mit einem Schmollmund streichelte sie den Schädel.
      " Oder wünscht ihr vielleicht um euer Leben zu kämpfen ? Dann müsstet ihr schon die nötigen Aufgaben erfüllen. Aber ihr seit ein Held. Ihr würdet es nicht wagen eine solch astrale Schönheit wie ich es bin auch nur ein Haar zu krümmen ?"

( Der Schädel ist das Medium, allerdings Astral. Hier hilft wohl nur ein KO Schlag XD )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

"Ihr würdet mir nicht nur ein paar Jahre nehmen, sondern wohl eher mein ganzes Leben!", sagte er nachdem er nun endlich verstanden hatte worauf die Hexe hinaus wollte. Empört darüber dass diese hexerische Hexe hinter ihm her war und ihn hier aufhilelt blickte er auf und sein Blick blieb sofort auf ihren nackten Beinen hängen. "Ahhhhhhh!", rief er und wollte sich abwenden. Stattdessen schoss ihm jetzt schon das Blut aus der Nase und er stolperte. Einige Sekunden kämpfte er auf einem Bein um sein Gleichgewicht, nur um doch schließlich zu fallen und mit seinem Kopf hart auf dem der Hexe aufzuschlagen. Ein lautes TOCK ertönte und Rain fiel mit schmerzenden Kopf zu Boden.
    • Siana

Nachdem Hideko nun ihren Ärger in Strafe umgesetzt hatte, war endlich Siana dran. Sie bat alle am Abend in die Unterstadt nahe zum Luftschiffturm zu kommen. Dort hatte sie ein Freundschaftsfest vorbereitet und es waren auch einige Bürger und Soldaten erschienen. Für die Königin und die anderen Mitglieder - außer Mizu, waren Sitzplätze reserviert, der Rest war trotzdem schnell belegt und an die hundert Gäste warteten brav an den Tischen.
      Bevor Siana sich auch setzen würde, gab sie Mizu noch Anweisungen.
      " Also Mizu, hier ist deine Strafe. Heute abend wirst du alle hier ganz alleine bedienen, ihnen Essen und zu Trinken bringen. Dann wirst du dort auf dem etwas höher gelegenen Sitz platz nehmen und die Feierlichkeit beobachten. Sobald die ersten Gäste gehen, kommst du wieder herunter und räumst das Besteck weg, wäscht es dort drüben ab und legst die gereinigten Sachen wieder auf die Karren dort. Ich werde der letzte Gast sein und dich dann von deiner Strafe erlösen. Bis dahin darfst du nur zugucken. Alles klar, ghihihi."
      Sie klopfte Mizu auf die Schulter und dann sollte sie los legen.
      Es gab Apfelsäfte in verschiedenen Varianten, teils mit Honig oder anderen Beeren gemischt. Zudem gab es leckeren Apfelkuchen, Muß und sehr fruchtige, saftige und süße Zwergäpfel.
      Siana wusste, das es sicher zwei Stunden dauern wird, alles etwas gebracht zu haben, zu beobachten wie sie all die leckeren Äpfelvarianten aßen und dann wieder abzuräumen und sauber zu machen.
      Das wird ein harter Abend für Mizu, denn sie durfte ja nix abhaben, musste aber zugucken.
      Siana selbst saß neben Hideko und hatte für sich und sie einen Apfelwein organisiert.

Anna

Ohne sich wehren zu können knallte Rain mit seinem Kopf gegen ihren Kopf und setzte sie KO. Sie lag am Boden und blubberte was vor sich hin, das ihr Wunsch nun wohl nicht in Erfüllung ging. Damit hatte Rain auch die zweite Witch erfolgreich abgewehrt, wenn er auch mit etwas Blutverlust zu kämpfen hatte.
      Er verließ die Räumlichkeit und marschierte den Gang weiter. Um die Ecke wartete dann bereits eine weitere Tür mit gefährlicher Aufschrift.

Die dritte Witch
      Die Aufschrift lautete: Die hocherotische Hannah
      Witch 3 Die hocherotische Hannah.jpg

Als er ihren Raum betrat, fand er eine wunderschöne Elfenfrau vor, jene Hexen welche schon in Moosnara für reichlich Männeropfer in den Jahrhunderten gesorgt hatten. Die Fluchkraft schien förmlich im Raum zu knistern, roch es zudem noch wäldlich. Einige Bäume schienen hier zu wachsen, ein kleiner Tümpel, Blumen und die Lebendige Welt der Insekten.
      Zarten Schrittes stolzierte sie durch das lauwarme Gewässer und lächelte Rain an. Sie hielt einen Stab, und auf der anderen Seite schwebte eine kleine blaue Kugel die sanft schimmerte.
      " Oh, guten Abend. Ich freue mich, das du zu mir gefunden hast, werter Herr. Mein Name ist Hannah Blütenschwinge, und ich bin sehr glücklich, einen meines Volkes hier empfangen zu dürfen. Kommt, oh Held unserer unerfüllten Begierden, lasst uns zusammen im Tümpel der Leidenschaft baden, auf das sich heute Nacht mein Wunsch erfüllen wird."
      Zuckersüß lächelte sie ihn an und hielt ihm ihre Hand hin.
    • Mizu

Sie hörte Siana zu und machte sich mit hängendem Kopf an die Arbeit. Sie hatte sowieso keinen Appetit, stattdessen schaute sie immer mal wieder zu Hideko und Siana und prüfte ob sie sich wenigsten jetzt mochten.

Asuka

Sie saß neben Lucyan und fragte sich, was es für einen Sinn machte die Gäste Stunden auf ihr Essen warten zu lassen, weil es nur eine Kellnerin gab. Sie hatte ihren Zeichenblock dabei und machte ein paar Skizzen, während sie auf ihr Essen wartete.

Rain

Was war das nur für ein fürchterlicher Ort?! Den nächsten Raum betrat er gleich mit gesenktem Blick und versuchte den Raum zu scannen ohne die Hexe anzusehen. Die Information hocherotisch reichte ihm völlig um nicht aufzusehen. "Bist du ebenfalls eine Waldelfe?", fragte er dann um etwas Zeit zu schinden.
    • Hannah

" Nein, nicht ganz. Ich stamme ursprünglich von einem anderen Kontinent und wurde hier als Findelkind in Kloster aufgeniommen. Mein Volk ist das stolze Volk der Hochelfen, aber auch wir lieben die Wälder. Doch lasst uns nicht um unserer Herkunft streiten, sondern schnell zur Sache kommen."
      Sie fing an die ersten Verschlüsse ihres Kleides zu öffnen, damit sie hier baden könnte.

Siana

Hm, das Fest der Freundschaft würde wohl nicht so ablaufen wie geplant. Mizu spielte einfach nicht so wie geplant. Das würde dann wohl im Sand verlaufen. So konnte sie weder die Kleine später aufmuntern noch mit Hideko offiziell Freundschaft schließen. Der Plan war gescheitert.
      Innerlich fluchte sie, das Mizu nicht sehnsüchtig die Leckerein beäugte und sich die Finger danach leckte. Wozu hatte sie sich sonst die Mühe gemacht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Hideko

Prüfend sah sich Hideko um, während sie neben Asuka saß. "Also müssen wir jetzt zwei Stunden auf unser Essen warten? Das klingt eher nach eine Bestrafung für uns, nicht für Mizu", stellte sie dann fest. Lucyan lehnte sich währenddessen entspannt zurück und zwinkerte einigen hübschen Frauen an einem anderen Tisch zu.
    • Asuka

"Du hast eh schon ordentlich rein gelangt.", scherzte Asuka und zuckte dann mit den Schultern, "aber ja, ich weiß was du meinst...." Auch wenn Asuka Hidekos Strafe genauso unangebracht fand und Mizu sah sowieso schon ziemlich betrübt aus. Sie ließ Schwanz und Ohren hängen und blickte nur auf den Boden, als sie die Teller zu den Gästen brachte. Asuka fand dass sie Mizu wie ein Kind bestrafen sollten und Torus zu verdrecken und mit Teer zu übergießen wie im Mittelalter klang auch nicht besser.
      Wenn ein Kind etwas kaputt machte, machte man im Gegenzug ja auch nicht das Spielzeug des Kindes kaputt. Obwohl... Siana tat das vermutlich.
      Als Mizu Asuka ihren Teller hinstellte, streichelte sie ihr kurz über den Kopf und meinte, sie könnte sicher am Ende alles verputzen was noch übrig war. Die Köche machten sicher zu viel und da die Strafe nach dem Aufräumen vorbei war, konnte sie danach tun was sie wollte. Mizu lächelte nur schwach und stellte dann Hideko ihren Teller hin ohne sie anzusehen und wuselte dann schnell wieder davon.
      Am liebsten hätte Asuka ihr ja was zugesteckt, aber Siana saß viel zu Nahe und sie wollte keinen Streit.

Rain

"Ähm ja... dann... ähm... begebt euch doch schon mal ins Wasser während ich... ähm...", er blickte zur Seite und scannte den Raum, "ich finde ich sollte noch ähm... ihr wisst schon. Einer Frau muss man ja ein Geschenk bringen, wenn man mit ihr badet und deswegen ähm... habe ich noch eine Überraschung... weiter... da hinten." Rain drückte sich an der Wand entlang fort von ihrer Hexenkraft und versuchte das Medium zu finden.
    • Hideko

"Danke Mizu", bedankte sich Hideko als die Fuchsfrau ihr den Teller hinstellte. Diese verschwand aber so schnell wieder, dass sie sich ncht sicher war, ob sie sie überhaupt gehört hatte. Asukas Kommentar überging sie einfach einmal.
    • Siana

Sie kicherte. Natürlich brauchte Mizu nicht zwei Stunden um alle zu bedienen, das ging wesentlich flotter, da sie immer vier kleine Teller aufeinmal bringen konnte und auch nur die großen Flaschen auf den Tisch stellen musste und sich jeder selbst einschenkte. Der ganze Abend würde allerdings zwei Stunden brauchen.
      Naja, Mizu reagierte zwar nicht so wie Siana es gehofft hatte, aber hin und wieder sah sie doch, wie Mizu den Duft der Kostbarkeiten schnupperte und ein paar Blicke auf die Äpfel warf. Also schien die Wirkung doch ein wenig zu fruchten.
      Sie räusperte sich und stellte zwei kleine Gläser auf den Tisch und öffnete eine kleine Flasche. Sofort roch es stark nach Alkohol und auch nach Apfel. Sie füllte die Gläser und verschloss die Flasche wieder. Dann schob sie ein Glas zu Hideko.
      Hier musste sie sich selbst auch noch ein wenig bekämpfen und eine kleiner Mauer des Stolzes überwinden.
      " Hier, trink das mit mir, wenn du einverstanden bist. Dieser Apfelwein symbolisiert ewige Freundschaft und wird nur von jenen getrunken, die sich eben diese schwören wollen."
      Sie räusperte sich erneut, und man merkte, das sie mit sich selbst kämpfte. Es fiel ihr nicht leicht, trotzdem rang sie sich durch.
      " Siana Sonnentau entschuldigt sich hiermit offiziel in Anwesendheit aller anderen für ein ruppiges Verhalten, das Siana Sonnentau für normal gehalten hatte. Des weiteren werde ich mir Mühe geben weniger Scherze mit dir zu machen, obwohl ich sowas nur mit jenen mache, die ich .. mag. Auch wenn die mich dann nicht mögen, oder so. Ich will Mizu ihren Wunsch erfüllen und mit diesem Apfelwein die Freundschaft betrinken."
      Sie war sicher ein oder zwei Nasenspitzen gesunken und kleiner geworden, und irgendwie erwartete sie jetzt auch noch ein Nein, oder irgendwelches Gegenfeuer.
      Sie fügte dann noch hinzu:" Es tut mir auch leid das ich dich davongejagd habe. Ich war eben etwas sehr enttäuscht, immerhin warst, bist du ja auch die Auserwählte, und es hatte mich mit Stolz erfüllt dich in einigen Dingen lehren zu dürfen ... und helfen zu dürfen."
      So, jetzt war es erledigt.

Hannah

" Wirklich ?", fragte sie mit einem verzauberten Lächeln. " Ein Geschenk .. für mich ? Heute muss ein wundervoller Abend sein. Bitte beeil dich und lass mich nicht solange warten ja ? "
      Vergnügt öffnete sie weitere Verschlüsse, legte den Stab beiseite und die Kugel schwebte an den Rand des Tümpels, nahe Rain. Ob es das Medium war ?
    • Hideko

Überrascht zog Hideko eine augenbraue hoch, dann schnupperte sie neugierig an dem Getränk. Es roch sehr hochprozentig, aber das störte sie nicht besonders, schließlich wäre es nicht ds erste Mal, das sie so etwas trank. Sie war aber doch sehr überrascht davon, dass Siana sich tatsächlich entschuldigte und anscheinend einsah, dass sie sich falsch benommen hatte. Daher nickte sie hoheitsvoll und erklärte: "Ich akzeptiere deine Entschuldigung und danke dir dafür."
      MIt diesen Worten hob sie das Glas und hielt es Siana hin, damit diese mit ihr anstoßen konnte.
    • Mizu

Sie hatte alle bedient und saß nun auf dem Sessel und spitzte die Ohren. Sie versuchte auszumachen was Siana da redete und hatte die Knie angezogen. Sie vergrub ihre Nase und schaute Hideko und Siana an. Was die wohl trieben? Und ob sie immer noch böse waren?

Asuka

Na hoffentlich erwartete Siana nicht auch eine Entschuldigung und die Sache hatte sich schlussendlich doch geregelt. Somit hätte Mizu auch geschafft was sie wollte und das würde sie sicher freuen.

Rain

Er hätte ihr ja einfach auf den Kopf gehauen, aber er konnte nicht genau ausmachen wo sie war und er traute sich nicht nachzusehen. Stattdessen fiel sein Blick auf eine ziemlich auffällige Kugel und er fragte sich, ob er es riskieren sollte. Langsam nahm er sein Schwert zur Hand und zielte auf die Kugel um sie zu zerschlagen.
    • Hannah

Sie sah erschrocken zu Rain, als sie das Klirren hörte und bemerkte dann, das er ihr Wunschmedium zerstört hatte.
      " AHHH, ungeschickter Tölpel ...", schrie sie auf, seufzte und sank zusammen. " Jetzt hast du mir den Wunsch gekostet. Jetzt werde ich nur eine gewöhnliche junge Hexe sein. Eure Aufgabe hier ist erfüllt und ihr könnt gehen. Ich muss mich nun auf den morgigen Tag vorbereiten."

Geschwind verließ er das Zimmer und trat erneut auf den Flur. Welch Grausamkeiten ihn wohl noch erwarten würden ?
      Das nächste Zimmer wurde schnell gefunden. Die Tür hatte Symbole der Zeit und auch am Sturz war eine Sanduhr angebracht, die sich selbstständig drehte, sobald der Sand in den unteren Teil geflossen war.

Die vierte Witch
      Die Aufschrift a der Tür lautete: Zara, die zeitlose Liebe
      Witch 4 Zara, die Zeitlose Liebe.jpg

Als er den Raum betrat, schien es so, als würde die Zeit still stehen, und doch schneller verlaufen als üblich, während er sich ganz normal bewegte. Weiter hinten sah er die Hexe, die sich erhob und auf ihn zu kam, plötzlich halb nackt vor ihm stand, als hätte sie nur wenige Sekunden für den langen Weg durch den Raum benötigt.
      Ihre beiden Zöpfe schlenkerten seitlich, während sie ihn mit ihren großen Augen klimpernd ansah.
      " Willkommen, mein Held. Nun warte ich schon so lange, und doch erst seit kurzer Zeit auf jenen, der in der Nacht der Erfüllung meinen Wunsch wahr werden lässt. Lass uns heute nacht gemeinsam die Ewigkeit der Liebe genießen."
      Sie trug eine große Doppelsense und besaß zwei kleine Engelsflügel, welche ihre Schönheit untermauerten, denn sie war schön wie ein Engel. Eine goldend leuchtende Kette schwebte schnell durch die Luft und umrundete Rain, ehe sie wieder wie ein Drachen umher flog und auch Zara umrundete. Magische schwebende Sanduhren waren auf beiden Seiten Zaras und sie drehte eine von ihnen.
      " Stresst euch nicht, junger Herr, wir haben heute viel Zeit, viel Zeit. Und wenn es uns gelüstet, so setzen wir sie auf den Anfang zurück, bis uns der Bann der Ewigkeit die zeitlose Liebe zukommen lässt."
      Sehnsüchtig stöhnte sie auf und spielte mit der Kette, welche kurz um ihtren Zeigefinger flog.
      Verführerisch rückte sie ihre Brüste zurecht ....

Siana

Sie freute sich das Hideko das Angebot annahm, nahm dann ihr Glas und stieß an. Gemeinsam kippten sie dann das Glas in einen Zug runter. Es kroch förmlich die Speiseröhre in den Magen hinab, jedoch war es nicht schmerzhaft, auch wenn es sich anfühlte, als hätte sie einen Bonbon verschluckt, welcher nun langsam hinabglitt, sondern es war eher eine angenehme Wärme. Es folgte der süße Geschmack eines Apfels im Abgang. Wenig später würde sicher auch der Promillewert seine Wirkung zeigen und morgen Früh sicher der Schädel noch eins draufsetzen.
      " Na dann ist ja alles gut ausgegangen und wir haben es geschafft Freunde zu werden. Das wird Mizu gefallen. Und keine Sorge, die bekommt nachher einen leckeren Apfel. Die Henkersmahlzeit vor dem Idiotenpilz, hihihi. Danach werde ich sie erstmal richtig knuddeln. Und ich hoffe, das du Mizu auch knuddelst, wenn sie ihre Strafe abgesessen hat."
      Sie kippte nochmals die Gläser voll.
      " Auch wäre es schön wenn ich dich weiter trainieren darf. Du hast gesehen, das Stabtechniken im Wald sehr hilfreich sind, auch wenn du nur einen Ast zur Auswahl hast. Aber, da du selbst auch einen Stab als Königin erhalten hast, könnte es dir dabei auch helfen, mit ihm besser kämpfen zu können."
    • Rain

Als die Hexe vor ihm stand kippte er regelrecht um und landete auf dem Hintern. Er hielt sich seine Hand vor die Nase und versuchte das Blut zu stoppen. Der Fluch traf ihn heute wohl besonders stark. "Wenn ihr so weiter macht, dann müsst ihr die Zeit zurück drehen um mich wieder zu beleben. Oder ist es euer Plan einen ehrwürdigen Helden wieder und wieder zu töten und euch an meinem Leid zu ergötzen?", fragte er und kroch auf dem Boden an ihr vorbei. Erst als sie hinter ihm stand blickte er auf und sah sich im Raum um. Er musste auch ihr Medium finden und es schnell zerstören.
      Eine Uhr die an einer Wand stand, sah ziemlich auffällig aus. Doch diese Hexe konnte offenkundig die Zeit manipulieren. Er würde also nicht einfach darauf zu kriechen können. Vielleicht konnte er sie ablenken, so wie die vorherige. Er räusperte sich. "Außerdem ist es doch brauch einem Gast etwas zu Trinken anzubieten oder? Und ihr habt alle Zeit der Welt, also gönnt mir doch diesen Wunsch." Er hoffte sie würde irgendwohin gehen um ihm etwas zu holen. Inzwischen würde er sich so unauffällig wie möglich der Uhr nähern.
    • Zara

Sie sah ihn überrascht und leicht geschockt an. " Aber aber, natürlich dürft ihr etwas trinken, jedoch bin ich sicher nicht eure Bedienung. Speis und Trank stehen in den Festtagsräumen jederzeit zur Wahl. Doch haben wir keine Zeit außerhalb des Raumes einen Trunk zu uns zu nehmen, dieser wird warten müssen."
      Dann sah sie ihn komisch an und eine der Uhren drehte sich.
      " So ist das also. Na gut, wenn ihr es so haben wollt, so kämpft mit mir. Wenn ihr mich besiegt, so habt ihr euren Teil erfüllt, besiege ich allerdings euch, so müsst ihr euch mir bedingungslos hingeben und mir meinen Wunsch erfüllen."
      Sie kniff die Augen zusammen und zeigte auf die 5 m große Uhr, der er sich näherte.
      " Allerdings gebe ich euch nicht mehr als eine Stunde Zeit mich zu bezwingen. Schafft ihr es nicht, so habe ich automatisch gewonnen. Und versucht gar nicht erst die Uhr zu zerstören. Sie ist äußerst robust, hehehe, und ich gebe euch auch nicht die Zeit das zu schaffen, junger Herr."
      Kette und Sanduhren schossen davon und räumten das Feld für den Kampf. Elegant schwang sie die Sense und schwebte mit Hilfe ihrer Flügel ein Stück über den Boden.
      Die Zeiger auf der Uhr begannen sich bereits zu drehen. Und wie es aussah, würde die Stunde auf dem Ziffernblatt wohl in 5 Minuten vorbei sein. Länger hatte er nicht.
      Und während sie ihre Sense schwang, wippten ihre Brüste leicht hin und her.

( Kurz vor dem Glockenschlag rutschen beide Brüste aus ihrem Gewand, und die haben vorrang und werden erst wieder summend hinengestopft - seine Chance sie zu entwaffnen - sofern er es schafft sich vom überraschenden Anblick zu erholen XD )
    • Rain

Er zog sein Schwert. Er war immerhin der beste Schwertkämpfer ganz Moosnaras, das konnte er hier und jetzt beweisen. Wenn sie nur nicht so leicht bekleidet wäre... Als er zu ihr aufsah tropfte schon wieder Blut aus seiner Nase, sie hatte also schon zwei Schläge gegen ihn gelandet. Er wandte den Blick schnell wieder ab und blickte auf eine der Uhren auf der Wand. Darin konnte er verzerrt und weniger hübsch ihr Spiegelbild sehen. So konnte er kämpfen. Er setzte zum Angriff an.
      Ihre Sense hatte eine große Reichweite und Rain hatte Schwierigkeiten näher an sie ran zu kommen. Es dauerte einige Minuten und die Uhr würde bald Punkt schlagen.
      Er setzte zu seinem letzten Angriff an, parierte ihre Sense mit seinem Schwert, doch drehte sich und hatte Rain in der Falle. Er sah sie durch das spiegelnde Metall seinen Schwertes an. "Oh....?", sagte sie und blickte nach unten. Rain sah nicht was sie meinte und drehte sich zu ihr. Ihr Brüste sprangen ihm regelrecht ins Gesicht. "Aaaaaah!", schrie er und holte aus, während eine Blutfontäne ihr die Sicht nahm. Sie hob die Sense noch, wurde aber von Rains starkem Hieb gegen die nächste Wand geschleudert und blieb dort reglos liegen. Auch Rain fiel auf die Knie und atmete einige Male tief durch. Hatte er es geschafft?
    • Zara

Tatsächlich hatte er es geschafft. Sie war mit dem Kopf gegen die Wand geknallt und bewustlos geworden. Friedlich schlummerte sie und er konnte auch hier einen Sieg verbuchen.
      Den Raum schnellstens verlassen musste er nun eine Treppe zum nächsten Stockwerk hinauf. Dort war zu seiner Linken gleich ein weiterer Raum der Novizen.

Die fünfte Witch ( puhh, die Hälfte geschafft )
      Die Aufschrift lautete: Die Extrasüße Erina
      Witch 5 Die extrasüße Erina.jpg

Nun, da musste er durch, denn süße Frauen waren ein Grundstein des Fluches welcher schon so lange über Moosnara schwebte.
      Als er den Raum betrat, sah er eine gut einen kopf kleinere tanzende junge Dame einige Meter entfernt, die ihn zunächst nicht bemerkte, dann jedoch aufmerksam wurde, als die Tür sich schloss.
      " Oh, ein Gast? ", sagte sie überrascht und hüpfte fröhlich auf Rain zu, blieb respektvoll einige Schritte vor ihm stehen, und wirkte etwas schüchtern. Sie beugte sich leicht vor und lächelte.
      " Willkommen, Gast. Ich bin Erina, die süße kleine Erina. Und wie ist dein Name ?"
      Es gab auffällig viele Süßigkeiten hier. Elfen wussten, das Menschen auch miz Zucker süße Dinge kreieren konnten, während sie selbst meist nur in der Natur vorkommende Süßigkeiten hatten, wie Beeren, Honig oder Tau. Sowas gab es hier natürlich auch, aber überwiegend waren hier ganz andere Dinge vorhanden.
      Erst jetzt merkte er, das ein kleiner Holzstiel aus ihrem Mund hing und sie irgendwas in ihrem Mund hin und her bewegte.
      Sie bemerkte auch seinen Blick und holte schnell den Lolli raus.
      " Oh, verzeihung, wie unhöflich von mir, hihi. Hier, möchtest du auch mal lutschen ? Schmeckt lecker, sehr süß. Hihi, aber nicht so süß mwie Erina." *Zwinker*
    • Rain

Die Auserwählte retten war eine schwierige Aufgabe. Aber alle Helden mussten schwierige Aufgaben erledigen oder? Er richtete im nächsten Raum seinen Blick schnell woanders hin, als er schon wieder merkte wie er Blut verlor. Irgendwann würde er umkippen, wenn es so weiter ging."N...Nein danke! Ich will keinen Lolli...und auch nichts anderes an dem ich...", er schluckte, "lutschen kann...." Hier konnte er jedenfalls kein Medium ausmachen, nicht auf den ersten Blick. Langsam ging er zu dem Tisch, sodass er mit dem Rücken zu der Hexe stand. Vielleicht sollte er sie einfach gleich angreifen, sie sah klein und nicht sehr stark aus.
      Bei dem Gedanken an die Hexe musste er schon wieder eine Hand vor sein Gesicht halten und das Blut tropfte herunter. Verdammt, das war die härteste Aufgabe die er je meistern musste.
    • Benutzer online 6

6 Besucher