[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Erina

Überrascht sah sie ihn an. " Nichts ? Du möchtest wirklich nichts Süßes ? Das ist aber schade.", zwinkerte sie und leckte danach an ihrem Zuckerstab. Man hätte es nicht gedacht, aber ihre Zauberstab war tatsächlich aus Zucker geformt - zumindest jener Teil am Kopfende welcher wie eine Bizarre Klinge aussah.
      Dann schritt sie tänzenld auf ihn zu.
      " Mhhhh *KicherKicher* nun, da du nichts mit mir Naschen mchtest, gehe ich davon aus das du mich sogleich vernaschen möchtest. Hihi. Ich habe nichts dagegen gleich zum eigentlichen Wunschteil überzugehen. Mhhh, wir werden uns zuerst mit süßem Tau und Honig einreiben und uns von süßen Düften stimulieren lassen. Das entspannt und verhilft mir ..." - sie leckte erneut am Zuckerstab - "... mich auf meinen Wunsch zu konzentrieren. Hihi hi."
      Die langen Bänder am Stab flatterten spielerisch als sie sich im Kreis drehte, sich dabei ihr kurzes Kleidchen anhob und zuckersüße wie auch mörderische Einblicke gewähren ließ ...
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

Zum Glück stand er mit dem Rücken zu der Hexe, sonst wäre er vermutlich tot. Während sie redete versuchte er fieberhaft einen Plan zu schmieden. Wenn er bei einem Angriff scheitern würde, dann wäre alles umsonst gewesen, wenn er ihren Wunsch erfüllen würde, würde er mehr als nur ein paar Jahre verlieren und das Medium konnte er ebenfalls nicht ausmachen. Vielleicht trug sie es am Körper, aber dann müsste er sie genauso angreifen. Sollte er wirklich alles auf eine Karte setzten? Langsam griff er nach seinem Schwert und sein Elfengehör half ihm auszumachen wo die Hexe ungefähr stand. Blitzschnell drehte er sich und schwang sein Schwert. Wenn er Glück hatte erwischte er sie, oder ihr Medium, wenn er Pech hatte war das sein Ende.
    • Erina

Ohne groß reagieren zu können rauschte das Schwert heran und traf ihren Zuckerstab, welcher schnell zu Bruch ging, genau am Stabteil. Der obere Teil viel zu Boden und die Zuckerklinge zerbrach.
      " KREISCH - MEIN MEDIUM ...."
      Sie viel auf die Knie und seufzte. " Ihm mögt einfach nichts süßes, oder ? Jetzt kann ich mir meinen größten Wunsch nicht erfüllen. Die Nacht der Erfüllung wird ohne mein Tun verstreichen. Welch unglücklicher Abend für mich. *schniefschnief*
      Elegant hatte er sich auch aus dieser Gefahr befreit, er war wirklich heldenhaft begabt und selbst größte Gefahren wehrte er mit nur einem Schwerthieb ab.
      Gschwind verließ er den Raum und trat auf den Flur um sich schnell zur nächsten Hexe zu begeben.

Die sechste Witch
      Die Aufschrift lautete: Sabrina das Schmusekätzchen
      Witch 6 Sabrina das Schmusekätzchen.jpg

Die Tür beim nächsten Raum war samtweich mit Fell bedeckt, welches an ein Katzenfell erinnerte. Auch hatte sie die Form eines Katzenkopfes, nun, dann musste es wohl ein tierisches Innenleben geben.
      Er betrat den Raum und fand sich in, wie Menschen sagen würden, einem zwielichtigen Einrichtungsstiel wieder. Alles war schwarz und rosarötlich gehalten, gepolstert, es roch nach Schmuddelhauswässerchen, jenen Bereich von denen Elfen meilenweit fern blieben - und genau da musste er jetzt rein ... in dieses ... Freundenzimmer .....
      Eine schwarze Katze lief zwischen seinen Beinen durch und schnurrte zufrieden, sprang dann auf das Bett in der Nähe, wo sich eine Frau räkelte.
      " Miauu rrrr, hallo mein Held. Bist du kekommen um mich zu verwöhnen ? Raaawrrrr, ich bin schon ganz schmusig ... und wild ...Mauuuunnnzzzz *Kralle macht*"
      Sie krabbelte ein Stück und sprang dann sanft hinunter von der extrem gepolsterten Schlafstätte.
      " Miau, ich bin die Sabrina das Schmusekätzchen, und wie lautet euer Name, edler Herr ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

Langsam reichte es ihm in diesem seltsamen Schloss. Am liebsten hätte er diese schwarze Katze sofort erschlagen, vermutlich war dies das Medium der Hexe. Er blickte schon nirgends anders mehr hin, als auf seine Füße. Er wollte gar nicht wissen wie diese Hexe aussah, oder was sie wollte, er wollte nur hier raus. Langsam half auch seine gute Erziehung nichts mehr, er wollte sich nicht mehr mit diesen Killerinnen unterhalten.
      "Ich heiße Rain Finsterbaum.", sagte er nur knapp und überlegte sich, wie er eine flinke Katze mit seinem Schwert erwischen konnte.
    • Hideko

"Natürlich werde ich Mizu knuddeln", erklärte Hideko augenverdrehend. Warum dachten alle bloß, dass sie so nachtragend war? Als Siana dann meinte sie wollte sie gerne weiter trainieren nickte sie gespielt lässig mit den Schultern. "Solange du dich zusammenreißt und es so machst wie in der Höhle und nicht so, wie du es gemacht hast bevor ich verschwunden bin kannst du das machen", erklärte sie ihr dann ruhig.
    • Siana

Sie seufzte. " Hach ja, du wirst es wohl nicht akzeptieren, wenn ich versuche dich ein wenig mit meinem Humor bei Laune zu halten, und stattdessen wohl wieder die Krallen ausfahren. Trotzdem solltest du auch an dein Leben denken. Ihr sitzt hier nunmal auch mit drin. Aber schön, dafür erwarte ich gleichermaßen weniger Fragen warum und wieso oder welchen Sinn, und du tust es einfach und findest selbst deine Antworten. Manches wirst du sehen, spüren, erkennen oder auch gesagt bekommen, wenn ich es für richtig halte. Bfolgst du diese Regel, so wird Siana dir nach Möglichkeiten keine Streiche spielen."

Sabrina

" Oh, welch heldenhafter Name, und er klingt so standhaft. Finsterbaum...miauuuu, an deinem Finsteren Baum würde ich auch gern mal kratzen *Krallenhand macht*. Katzen mögen Bäume ... und schmusen und streicheln ... raaawwrrrr"
      Die schwarze Katze flitze wieder durch den Raum und schmiegte sich an Rains linkes Bein.
      " Das ist Pussy Black, meine schwarze Schmusekatze. Sie mag dich. Also mag ich dich noch mehr."
      Sie hob dabei ihr Kleid an um Einblicke zu gewähren.
      " Lasst uns meinen Wunsch erkuscheln ..."
    • Hideko

Stur verschränkte Hideko die Arme vor der Brust. "Solange du bei Möglichkeit keine Streiche spielst oder Witze machst werde ich bei Möglichkeit nicht allzu viele Fragen stellen", erklärte sie Siana, wobei sie die Worte der Elfe von vorhin echote.
    • Asuka

Asuka sah zu Hideko und Siana uns seufzte. Gleich ging es wieder los... Wobei Asuka auch nicht verstand warum Hideko keine Fragen stellen durfte, naja. Sie aß einfach weiter und hoffte auf das Beste. Ansonsten würde Mizu sicher noch niedergeschlagener sein.

Rain

Die Katze schmiegte sich an sein Bein und er schaute sie an. Aber er konnte doch kein wehrloses Tier erschlagen oder? Was waren diese Medien überhaupt? Vielleicht war es ja gar keine reale Katze, dann ginge das in Ordnung, oder? Er durfte hier weder sterben, noch zu viel Zeit vergeuden, also was blieb ihm anderes übrig, als die schwarze Katze zu töten? Aber es war ja auch das Haustier dieser Hexe, auch wenn sie ihn töten wollte, das war irgendwie gemein. Rain holte tief Luft um sich zu wappnen und führte dann einen Streich gegen die Katze, durch seine Elfenreflexe sollte dies ja möglich sein, ohne dass die Katze reagieren konnte,
    • Siana

Sie sah Hideko schief aus einem Auge an, grinste dann und pfefferte ihre die flache Hand auf den Rücken." Wunderbar. Wie ich sehe, verstehen wir uns prächtig. Gleich morgen Früh um 6 Uhr in der Frühe fangen wir an. Keine Ausreden von lange schlafen nur weil du jetzt wieder ein bequemes Bett hast. Ich will dir in drei Wochen ein wenig den Körper straffen, Reflexe verbessern und den Umgang mit einem Stab beibringen, damit du jederzeit auch unbewaffnet in der Natur Hilfsmittelfindet. Und stimmt ja, etwas Magieschulung und Naturkunde gibts noch obendrauf. Heilkräuter und Nahrung sowie Wasser und dessen Reinigung sind wichtig für das Überleben, falls du mal abhanden kommst. Aladar mag aus Asuka zwar eine Schwertkämpferin bauen, und Lucyan hilft ihm dabei, aber aus dir mache ich eine Überlebenskünstlerin. Wirst schon sehen. Ghihihi."

Sabrina

Plötzlich vollführte Rain einen Angriff auf ihre Katze aus und erschlug sie mal so eben. Mit einem erstickten Mau.. blieb sie liegen und fing dann an in sich zusammen zu fallen, so das nur noch ein Stofffetzen überblieb. Sabrina schrie geschockt und erbost auf.
      " AHHHHH - MEINE PUSSY ! DU HAST MEINE PUSSY MIT DEINEM SCHWERT ZERSTÖRT!"
      Sie ballte die Fäuste und richtete sich auf und knurrte. Dann sprang sie ihn wütend an und klammerte sich an ihm, fauchte und hieb mit ihren langen Fingernägeln kratzend wie eine Katze immer wieder auf sein Gesicht ein.
      " AAARRR ich hasse ... hasse ... hasse dich! Nimm das ... und das ... und das auch ..."
      *KratzKRATZfauchKRATZkratzKRATZfauch*
      " Ich mag dich nicht mehr *KRATZKRATZ* verschwinde *FAUCH* ich hasse dich für immer und ewig und darüber hinaus .... auch wenn ich irgendwann wieder mit dir kuscheln würde, für heute hasse ich dich immer und ewig und drei Tage bis morgen früh ... "*KKKKRRRRAAAAATTTZZZZZ**EXTREMES FAUCHEN und schnell zum Bett gelaufen und unter der Decke verkrochen, mit finsteren Augen hinausblick und einen Buckel macht*knurr*
    • Rain

Die Hexe überrumpelte ihn ziemlich, als sie ihn plötzlich wie eine Furie anfiel...oder wie eine Katze. Jedenfalls schien das wohl ihr Medium gewesen zu sein. Als er aus ihrem Zimmer austrat, musste er erst einmal ein wenig verschnaufen. Die Kratzattacke von eben und dabei noch der Einblick den sie ihm geboten hatte. Und dann noch die Mordversuche der anderen Hexen. Es schien wie ein immer währender Albtraum der niemals Enden wollte. Er seufzte, rieb sich das Gesicht und machte sich auf zum nächsten Raum. Auch wenn er fast alles getan hätte um da nicht reingehen zu müssen.

Asuka

Sie sagte nichts, war aber jedenfalls unfassbar froh, dass Aladar sie trainierte und nicht Siana. Sie schaute zu ihm rüber, er verhielt sich irgendwie besonders still und unpeinlich die letzten Tage. Das war auch mal was Neues.
    • Aladar

Er entschied es für heute mal ruhiger angehen zu lassen. Es gefiel ihm zwar nicht, was Siana da erzählte, aber Streiten wollte er heute mal nicht. Außerdem waren Schwertkampftechnik sehr wohl nützlich, und er würde es beweisen. In der Zeit wo sie Hideko trainieren würde, würden er und Lucyan Asuka noch aufpolieren so gut es ging. Jawoll.

Die siebte Witch
      Die Aufschrift lautete: Die liebevolle Liria
      Witch 7 Die liebevolle Liria.jpg

Am Ende des Ganges fand er das nächste Zimmer. Es sah nicht verdächtig aus und ließ auch auf nichts schließen, auf das er sich vorbereiten könnte. Daher trat er ein und fand ein gewöhnlich eingerichtetes Zimmer vor. Ein Kristall spendete Wärme ähnlich eines Kaminfeuers, während die Hexe auf einem Fellteppich saß und bücher studierte. Sie hatte noch etwas zu Trinken bei sich und ein Teller mit Gebäck.
      Allerdings war sie auch knapp bekleidet, mit einer Art Hemd, das kaum ihre Scham bedeckte, wenn sie saß.
      Sie sah auf, schüttelte ihr langes Haar und lächelte ihn fröhlich aus ihren blauen Augen an.
      " Hallo, ich bin Liria. Kommt herrein, junger Herr, und setzt euch zu mir. Hier ist es bequem und warm. Möchtet ihr etwas Kuchen und Saft ? "
    • Rain

Tatsächlich hätte er sich gerne etwas hingesetzt und Etwas gegessen. Allerdings musste er sich beeilen und der Fluch traf ihn bei dieser Hexe nicht weniger stark. Es wunderte ihn ja, dass sie ihn überhaupt hinein bat, sein Gesicht war zerkratzt und Blutverschmiert, von den ganzen Schlägen die die Hexen hier austeilten.
      Er war irgendwie unglaublich müde und nur die Rettung der Welt, die er sich immer vor Augen führte, ließ ihn weiter machen. Dennoch ließ er sich auf das Angebot hin seufzend nieder. Er musste sowieso das Medium ausmachen. Also bedankte er sich bei der Hexe, ohne sie anzusehen und nahm etwas Kuchen an. Den hielt er sich beim Essen dann wie ein Schutzschild vors Gesicht und vor Allem vor seine Augen. Gleichzeitig versuchte er wieder das Medium zu finden. Denn obwohl sie Hexen waren, wollte er sie nicht alle niederschlagen müssen, sie waren jung und wollten auch nur friedlich Leben. Und er kämpfte ja schließlich für den Frieden in Ataria oder nicht?
    • Siana

Als das Fest vorbei war ließ sie Mizu erstmal aufräumen und wartete dann, bis alles fertig war und sie sich erschöpft an einem der Tische niederließ und seufzte. Heute hatte es nicht viele Reste geben, nahezu gar keine, außer ein Glas Apfelsaft war ihr als Lohn geblieben.
      Siana sah sie an und lächelte. Ihre Strafe war abgesessen, und jetzt wurde es zeit, die kleine Fuchsfrau wieder aufzubauen. Sie ging zu ihr hin und hielt ihr einen sehr großen, saftigen Apfel entgegen. Sie hatte kurz nachdem sie zurück waren erneut einen Apfel wachsen lassen, um ihn Mizu zu geben, wenn sich der Ärger gelegt hatte. Immerhin hatte sie sich - wenn auch schlecht durchdacht - Mühe gemacht, Siana und Hideko zu versöhnen.
      " Hier, der ist für die Königin der Freundschaft.", meinte sie, und hielt ihr den Apfel grinsend vors Gesicht.
      Jetzt wartete sie erstmal ab, bis Mizu herzhaft reingebissen hätte, ehe sie ihr sagte, das ihr Plan am Ende doch funktioniert hatte.
      Und danach würde sie sie zu Hideko schicken.

Liria

Sie lächelte ihn zufrieden an. " Schmeckt euch der Kuchen ? Ich habe ihn selbst gebacken, mit viel Herz und Liebe an jenen Helden, welcher ihn einestages kosten würde. Hihi, und dieser Tag scheint heute zu sein."
      Sie machte eine Geste zum Kristall seitlich des Raumes an der Wand, welcher Wärme spendete, und er leuchtete etwas heller auf, was zusätzlich Wärme verursachte.
      " Ich hab uns schon mal den Raum etwas angeheizt, schließlich sollt ihr ja nicht frieren, wenn wir nach und nach die Kleider ablegen und uns auf einen netten Abend vorbereiten. Ich bin froh darüber, das ein Mann wie ihr es seid, den heutigen Abend dazu nutzen möchtet, meinen Wunsch wahr werden zu lassen. Hihi."
      Sie klappte die Bücher zusammen und legte sie ein Stück beiseite.
      Es wurde ganz schön warm und Rain würde bald anfangen zu schwitzen ... und der Kristall wurden wärmer und wärmer ....
      Sie drückte ihren Oberkörper etwas vor, damit natürlich auch ihre Brüste, und wies spielerisch auf das rote Bändchen hin, welches zu einer Schleife gebunden war.
      " Mhhh, möchtest ihr sie bitte öffnen, junger Herr ? Es ist so warm hier .... ", lächelte sie fröhlich.
    • Mizu

Sie sah Siana an und begutachtete dann misstrauisch den Apfel. War das ein Trick? Siana war doch sauer...vielleicht wollte sie sie noch mehr bestrafen. Dennoch nahm sie den Apfel und schnupperte daran bis sie rein biss. Der Apfel war wirklich lecker, vielleicht war Siana doch nicht mehr böse?

Rain

Aus dem Augenwinkel sah Rain wie die Hexe immer näher kam. Der Kristall war außerdem ziemlich auffällig, langsam hatte er ein Gespür für diese Medium Geschichte. Er drehte den Kopf weg, als die Hexe noch näher kam und ihn auf etwas hinweisen wollte. "Aufmachen? Was, wie, wo?", fragte er stotternd und schaute stattdessen den Kristall an. Jetzt oder nie, er versuchte ihn zu zerstören.
    • Siana

Sie seufzte. Noch mehr dieser Freundlichkeiten. Das war irgendwie schwierig. Und das war also normal unter den anderen? Siana kannte sowas in der Regel nicht, hatte bislang auch nur aus der Ferne zusehen dürfen und sich über den Sinn solcher Aktivitäten den Kopf zerbrochen.
      " Tja, so wie es aussieht, hattes du mit deinem Plan dann doch Erfolg. Hideko und ich jetzt Freunde, hihi. Und außerdem werde ich sie weitertrainieren dürfen, und dann gehts in wenigen Wochen gemeinsam auf die Weiterreise."
      Sie knuddelte Mizu einmal kräftig. " Schlau wie ein Fuchs, würde ich sagen, hihihi."
      Dann straffte sie sich wieder. " Deine Strafe ist hiermit beendet. Du musstest heute auch Dinge tun, die du nicht wolltest, und du musstest dabei auf deine leckeren Äpfel verzichten, obwohl du gern einen gegessen hättest. Wir sind jetzt quitt. Nun musst du nur noch zu Hideko gehen. Die möchte sich auch bedanken. Allerdings ... wirst du wohl trotzdem noch einen Idiotenpilz essen müssen. Ich habe aber Hideko überreden können, das du ihn gleich bei ihr essen kannst. Aber, dafür musst du danach noch mal zu mir kommen. Ich will was zu lachen haben, hihi.", zwinkerte sie.
      Sie war der Meinung, das es ausreichen würde, wenn sie und Hideko was zu Lachen hätten.

Liria

Rain hatte Glück. Die Hexe hatte extra den Stein dafür verwenden wollen, ihren sehnlichsten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen, aber der Herr wollte es nicht und hieb mit dem Schwert nach ihm, und schlug ein Stück heraus. Er kippte um und bekam einen großen Riss, das Licht erlosch und es wurde wieder angenehm kühl.
      Liria seufzte. " Wieso habt ihr das getan ? War ich nicht nett genug zu euch ? Schade. Ja, dann muss ich euch wohl gewähren lassen und selbst auf meinen Wunsch verzichten. Ihr dürft gehen, junger Herr. Ich bete jedoch darum, das eine meiner Schwestern heute nacht in den Genuss der Erfüllung kommen mag. Geht."
      Enttäuscht scheuchte sie Rain vor die Tür.

Nun musste er wieder eine Treppe nutzen, wieder hinab auf die unteren Etagen des Gebäudes.
      Schnell fand sich eine weitere Tür mit Aufschrift.

Die achte Witch
      Die Aufschrift lautete: Belliria die Blumige
      Witch 8 Belliria die Blumige.jpg

Als er den Raum betrat, fand er sich in einer hellen und wunderschönen Gartenanlage wieder. Dieses Zimmer war groß, sehr groß und schien eher der Klostergarten zu sein, doch war es wohl nur ein Raum der Magie, denn während es draußen dunkel war, schien hier die Sonne und bot hellichten Tag an.
      Zudem roch es nach den unterschiedlichsten Blumen, und ein Druide oder Naturmagier hätte sich hier sicher gern nach Kräutern umgesehen, oder nach Pflanzen für magische Tränke.
      Ein Vogel flog an ihm vorbei und er folgte ihm mit seinem Blick, als er plötzlich an einer jungen Schönheit haften blieb. Der Vogel liebkoste kurz ihren Finger, flatterte dann davon und ließ sich auf einem Ast nieder.
      Die junge Dame hielt ein paar Blumen in Händen und schaute zu Rain hinüber.
      Sie hatte zwar ein großes Kleid an, welches an eine Rose erinnerte, jedoch hatte sie auch zwei prachtvolle Knospen zur schau gestellt.

" Oh, hallo mein Herr. Willkommen im Garten der Wollust. Ich habe schon auf euch gewartet. Ihr seit ja recht zügig durch die anderen Zimmer marschiert. Doch hoffe ich, das ihr trotzallem unsere Wünsche habt wahr werden lassen. Und ich freue mich, das ihr nicht an meiner Tür vorbeigegangen seit."
      Sie räusperte sich und drückte ihre Brüste etwas zurecht. " Nun, ich habe soetwas noch nie gemacht ... aber meine Knospen sind bereit im Sonnenlicht der Liebe zu erblühen. Lasst uns in den Garten der Rosen gehen und uns auf tausend ihrer liebreizend duftenden Blüten betten."
      Sie wurde etwas rot im Gesicht und sah leicht schüchtern nach unten, während sie ihm die Hand mit den Blumen hin hielt.
      " Diese sind für euch, mein Herr. Ein Dankeschön für die Erblühung meines Wunsches ..."
    • Rain

Er hielt sich die ganze Zeit die Hand vors Gesicht, als die Hexe mit ihm sprach. Er wunderte sich, dass sie überhaupt mit ihm redeten... Das Blut rann und er versuchte es verzweifelt mit seiner Hand in einem Körper zu behalten, dies funktioniert aber nur mäßig. Dann überreichte sie ihm auch noch Blumen, die er mit der anderen Hand annahm. Der Vogel war wohl das Medium, aber diese Hexen waren trotz ihrer ständigen Angriffe nett und zuvorkommend. Er fragte sich ob er wirklich ein Held sein konnte, wenn er 10 jungen Frauen ihren größten Wunsch verwehrte. Vielleicht konnte er einfach die Augen zu machen?

Mizu

Als Siana meinte sie und Hideko wären Freunde, fing Mizu an zu strahlen. Ihre Augen weiteten sich und ihre Ohren stellten sich auf und zuckten freudig. "Wirklich? Ihr seid Freunde?" Sie war so glücklich, dass sie sogar den Rest des Apfels vergaß der noch in ihrer Hand war. Sie drückte Siana selbst auch noch mal ganz fest und freute sich fast noch mehr, als vor ein paar Tagen als sie Hideko wieder gesehen hatten.
    • Belliria

Sie sah ihn an und pflückte dann eine bestimmte weitere Blüte von einem Busch und reichte sie Rain. " Hier, zerdrückt sie zwischen euren Fingern, reibt ein wenig um die le heraus zu holen. Dann reibt eure Nase damit ein. Es hilft ein wenig das Bluten vorzubeugen. Und wenn ihr nicht mehr gefahr läuft, meine Blumen oder mich zu besudeln, dann könnt ihr mir endlich den Wunsch gewähren."
      Der Vogel begleitete die Beiden und setzte sich ein paar Meter weiter vorne auf einen Ast in Kopfhöhe der Hexe. Sie streichelte ihn kurz, kicherte und begab sich zum besagten Gartenabschnitt, welcher an einer Stelle wie ein Bett voller Blüten aus Rosenblüten aussah.
      Sie drehte ihren Kopf und zwinkerte. " Unser Wunschblütennest,hihi."
    • Mizu

Sie sah Hideko an, jetzt musste sie wohl den Idiotenpilz essen, oder? Es freute sie jedenfalls dass Siana und Hideko jetzt Freunde waren, auch wenn Hideko vielleicht immer noch wütend auf Mizu war.

Rain

Er tat was die Hexe ihm sagte und das Blut tropfte tatsächlich nicht weiter aus seiner Nase. Es kribbelte zwar, aber er konnte die leicht bekleidete Hexe ansehen, ohne zu sterben. Dass er heute schon so viel ertragen hatte müssen, hatte seine Schmerzgrenze vielleicht noch zusätzlich erhöht. Wenn er nun nicht mehr sterben würde, sollte er ihr da wirklich 25 Jahre seines Lebens schenken? Es war zwar nicht viel für ihn als Elf, aber dennoch sollte man Leben nicht verschwenden. Aber es war so gesehen ja auch gar keine Verschwendung oder? "Was ist das für eine Blume? Sie könnte in meiner Heimat viele Leben retten.", fragte er dann, während er sich näherte, denn so ein Heilmittel war ihm gänzlich unbekannt.
    • Benutzer online 6

6 Besucher