[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Mizu

Sie erschrak als die Ranken um ihre Füße erschienen und legte die Ohren an. Ihr Instinkt sagte ihr plötzlich dass sie weglaufen sollte. Aber sie hing ja fest. Als Hideko ihr eine Frage stellte sah sie sie nur verängstigt an.

Asuka

Hideko sah ziemlich wütend aus und Asuka wollte nicht dass die Situation eskaliert. Sie sah die Königin an. "Lass Lucyan das heraus finden. Du hast sicher Hunger und du bist verletzt.", sagte sie ruhig und hielt Hideko die Hand hin. Hideko sollte jetzt keine Entscheidungen treffen die sie später bereute.
    • Siana

Schön das sich alle um Hideko sorgten, aber sie war ja auch die Königin. Und Asuka mischte sich nun auch noch bei der Bestrafung ein. Sollte Mizu etwa denken, das man immer mit einem einfachen tu das nicht wieder davon kam ?

Torus

Er kam gerade in den Garten und ihm folgte eine Schar Vogelkrieger, Schützen, also Himmelsjäger, und alle sahen nicht sonderlich glücklich aus.
      Torus kam direkt zur Sache.
      " Meine Königin, euch geht es gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil diese unfähigen Wachen nicht in der Lage waren, euch zwei auf dem Weg der Freundschaft im Auge zu behalten. Und dabei haben sich Mizu und ich uns große Mühe gemacht ... euch ..., ähm, ist irgendwas ? "
      Siana und Hideko starrten Torus an. Siana versuchte zu grinsen. Hatte er sich gerade selbst ausgeliefert ? Und dabei hatte er noch gar nicht den prächtigen Berg von königlichem Sitzfleisch erwähnt. Jedenfalls scheinen ihm gerade die Worte im Hals stecken zu bleiben. Königin und Elfe sahen nicht sonderlich frisch aus. Und wenn er hier ein Sonnenscheinlächeln erwartet hätte, so musste Siana sich eingestehen, Teil einer gewaltigen Gewitterfront zu sein. Und Hideko würde sicher gleich einen Blitz entladen.
      Die Wachen waren bei Torus Worten zusammengezuckt. Er hatte sie gewarnt, das heute noch Federn fliegen würden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Mizu und ich?", echote Hideko mit zusammengekniffenen Augen. "Gibst du also zu, dass du an diesem Komplott gegen mich beteiligt warst?", verlangte sie dann von Torus zu wissen. "Und was soll das heißen es geht mir gut? Sehe ich aus ALS WÜRDE ES MIR GUT GEHEN????"
      Die letzten Worte brüllte sie so laut, dass einige der Icarianer erschrocken zusammenzuckten und in Deckung gingen. Asuka und ihre Worte ignorierte Hideko dabei vollkommen.

Lucyan

Beruhigend strich Lucyan MIzu einmal durch das Haar. "Keine Angst, dir passiert nichts, das lasse ich nicht zu", murmelte er ihr leise zu, während er sich bereit hielt, falls Hideko oder Siana der Fuchsfrau doch noch etwas antun wollten.
    • Asuka

Genau so einen Ausraster wollte sie vermeiden. "Hideko, mir ist klar dass die beteiligten bestraft werden müssen, aber das solltest du nicht jetzt machen. Du bist müde, hungrig und dein Handgelenk sieht nicht so gut aus." Ganz zu schweigen von ihrem Gesicht, ihren Haaren und von ihrem Arsch wollte Asuka gar nicht erst anfangen. "Am Besten du schläfst dich erst mal aus und morgen überlegt ihr wie ihr die Sache klärt, hm?"
    • Siana

Plötzlich ließ die Wirkung der Pilze wieder nach und sie bekam wieder ihr altes Gesicht, und Hidekos Hinterteil nahm auch wieder seine ursprüngliche Form an.
      " Waahh, mein Gesicht ist wieder schön. Das ist wirklich schön.", freute sich die Elfe und schaute zu Hideko rüber. " Und dein Arsch ist auch nicht mehr so dämonisch angeschwollen. Ein wenig Training könnte der trotzdem mal gebrauchen, gjihihihi."
      Wieder ganz die Alte erhob sie sich und tänzelte kurz umher und wartete weiter ab.

Torus

Er neigte betrübt den Kopf und nickte leicht. " Zu meiner Schande muss ich gestehen, mit dem Fräulein Mizu einen Plan erarbeitet zu haben, weler erreichen sollte, das euer Majestät sich besser mit der Elfenfrau verstehen würde. Es war ein großer Wunsch von der Fuchsdame und ich half ihn umzusetzen. Diese Soldaten dort ...", zeigte mit dem Daumen über die Schulter hinter sich, " ... wurden extra abkommandiert, um das Geschehen aus der Luft zu überwachen, mögliche Feinde oder Gefahren abzuwehren, ggf. euch aus einer Gefahr herausholen und zum Palast zurück zu fliegen. Leider waren sie unfähig meine Anweisungen umzusetzen und ich werde sie natürlich bestrafen lassen. Und auch ich übernehme gerne die Verantwortung und die volle Härte der Strafe, welche sie für Fräulein Mizu erdenken mögen."

Siana /Torus

Sie marschierte kurz dazwischen. " Mach mal halblang, Federkauz. Sooo einfach kommt Mizu nicht davon. Sie hat mir die Magie genommen, und wenn ich bedenke, was wir alles überstehen mussten... ein kalter Felsboden zum schlafen, Bergwölfe, steile Schluchten deren Tiefen nach uns griffen, reißende Flüsse mit eiskaltem Wasser, spärliche Verpflegung und natürlich Schmerzen. Und davon soll Mizu auch was haben. Oh ja."

" Nun, was die Sache mit der Magie angeht, das lag nicht an der Fessel. Ich hatte mit Mizu einen Trank gebraut, welcher für einige Stunden die Magie blockt.", räusperte er sich.

" WAS ? Dann hätte ich die ganze Zeit über Magie einsetzen können ? Arrr, das darf nicht wahr sein. Das hätte einiges erspart. Und ich hatte noch versucht mit Hideko ein Spiel auszuhandeln, welches wir hier gemütlich auf der Fluginsel ausgeführt hätten. Das wäre vermutlich eine sehr angenehme Lösung einiger Probleme geworden. "
      Sie zischelte und ging zurück zur Bank und ließ sich nieder. " Hoffe das man dich dafür ein wenig rupft."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Oh, rupfen klingt gut", erklärte Hideko finster und funkelte sowohl Mizu als auch Torus wütend an. Währenddessen verschwand ihr Hintern und nahm wieder seine normale Größe an, was sie erleichtert aufatmen ließ. Mittlerweile wurde ihr auch klar wie fertig sie aussehen musste, daher richtete sie sich entschlossen zu voller Größe auf und verkündete dann: "Ich werde jetzt eine langes, heißes Bad nehmen und mir währenddessen eine angemessene Strafe für alle Beteiligten überlegen. Diese haben bis dahin ein Verbot das Schloss zu verlassen. Sollte jemand sie entkommen lassen gibt es für denjenigen auch eine Strafe!"
    • Asuka

Sie atmete erst einmal erleichtert auf, es war wohl besser Hideko beruhigte sich erst ein wenig, bevor sie irgendwelche Strafen aussprach. "Siana du solltest deine Bestrafung auch auf später verlegen.", sagte sie und sah die Elfe an. Lucyan passte hoffentlich weiterhin auf Mizu auf.
    • Siana

Sie winkte ab " Natürlich. Jetzt wäre es auch noch zu früh. Aber, während Hideko sich frisch macht, werde auch ich mich frisch machen gehen. Ich verzieh mich mal in eine der bewaldeten Ecke der Insel und werd ein wenig meditieren und im See baden. Außerdem muss ich mein Handgelenk versogen, das hat nämlich einiges abbekommen, ebenso das von Hideko."
      Während sie an Torus vorbei ging meinte sie dann noch: " Und du solltest besser noch einen Trank brauen. Einen der dich vor schlimmeren Strafen bewahrt und deiner Königin Handgelenk repariert. Ghiihi."
      Zufrieden betrachtete sie seine zuckungen und begab sich Richtung Ausgang. " Byebye Mizu, wir sehen und später."
    • Hideko

Schweigend wandte sich Hideko um und ging auf ihre Gemächer zu. Sobald sie dort angekommen war schloss sie sich ein und lief in ihr Badezimmer und ließ sich ein heißes Bad ein, bevor sie sich ihrer schmutzigen Kleidung entledigte. Mit einem lauten Seufzer ließ sie sich dann in das warme Wasser sinken und entspannte erst einmal, so weit sie das konnte, wenn ihr ganzer Körper schmerzte.
    • Mizu

Sie sah Lucyan an und hoffte dass er bei ihr bleiben würde. Sie hatte wohl etwas falsch gemacht. Schnell nahm sie seine Hand.

Asuka

Sie seufzte. "Ich versuch mal Hideko zu bewegen Mizu nicht zu sehr zu bestrafen. Siana übertreibt sicher sowieso.", meinte sie zu Lucyan und ging dann Richtung Speisesaal. Sie nahm ein paar Dinge zu Essen und tat sie auf einen Teller, dann ging sie um Verbandszeug und so weiter zu holen. Sie ließ Hideko noch ein wenig Zeit, bevor sie dann bei ihr anklopfte.
    • Siana

Sie hatte sich frisch gemacht und bereits eine Strafe überlegt. Zuersteinmal flog sie hinab zur Stadt und kaufte auf dem Markt etwas ein. Zudem sprach sie mit einigen Leuten und bot ihnen an eine kleine Feier zum wohle der Natur abzuhalten. Es sollte auf einer der freien Flächen stattfinden und nur wenige Stunden später waren Sitzbänke und Tische organisiert und aufgebaut. Es war zwar nur für 100 Leute gedacht, aber das reiche vollkommen aus. Man brachte ein paar Fässer Fruchtsaft und das spezielle Essen welches sie für den Abend gefordert hatte. Heute um 7 Uhr sollten sich alle einfinden. Den Rest übernahm sie selbst und freute sich schon auf die kleine Retourkutsche.
      Sie begab sich zum Palast zurück um abzuwarten. Hidekon sollte zuerst ihre Strafe ansetzen. Dabei stolperte sie über einige halbnackte Vogelkrieger, deren Strafe von Torus aus bereits umgesetzt wurde. Dann bekam sie einen Heiltrankzugesteckt und leerte ihn sofort, was auch die letzten Spuren der Fessel beseitigte und alle Verletzungen regenerierte.
      Jetzt war sie wieder ganz die Alte.
    • Lucyan

Beruhigend drückte Lucyan MIzus Hand und seufzte dann leise. "Weißt du Süße, ich weiß natürlich, dass du es nur gut gemeint hast, aber ich kann auch irgendwie verstehen, warum die beiden ein bisschen sauer sind auf dich. Seiner Magie beraubt zu werden ist ungefähr so, wie wenn du dich nicht mehr in einen Fuchs verwandeln könntest."

Hideko

Sie kam gerade ausgeruht - und endlich wieder sauber - aus ihrem Badezimmer, als sie ein lautes KLopfen hörte. Zuerst wollte Hideko es ignorieren, aber es ging immer weiter, bis sie endlich die Tür aufriss. "Was", fauchte sie, bevor sie Asuka erkannte. "Oh, du bist es", meinte sie dann und lehnte sich mit verschränkten Armen (dabei zuckte sie etwas zusammen, da ihr Handgelenk immer noch schmerzte) gegen den Türrahmen. "Wenn du hier bist um Mizu zu verteidigen kannst du gleich wieder gehen."
    • Mizu

"Aber sonst hätten sie sich niemals darauf eingelassen...", sagte Mizu traurig und ließ Ohren und Schwanz hängen. "Ich wollte doch nur dass sie sich vertragen und Torus hat gesagt es wäre eine gute Idee..."

Asuka

"Deswegen bin ich nicht hier.", sagte sie ruhig und präsentierte das Essen, das sie mitgebracht hatte. "Außerdem haben sie mir eine Heilsalbe für dich mitgegeben.", sagte Asuka und hielt ein kleines Fläschchen hoch. "Kann ich rein kommen?"
    • Lucyan

"Das weiß ich doch", antwortete Lucyan beruhigend und strich Mizu durch das Haar. "Aber du hast vielleicht ein bisschen überstürzt ehandelt. Warum bist du denn nicht zu Asuka oder mir gekommen? Wir hätten dir doch helfen können."

Hideko

Sie sah Asuka noch einen Moment lang misstrauisch an, trat dann aber zurück und ließ sie eintreten. Gleichzeitig graff Hideko nach dem Teller. "Ich bin am Verhungern", verkündete sie.
    • Aladar / Siana

Nachdem Siana und Hideko von einer kleinen Reise zurückgekehrt waren, fand Aladar Siana im Palastgarten in einer ruhigeren und dicht bewachsenen Ecke. Sie meditierte oder hatte es zumindest, da ein kleiner Blumen oder Kräuterkreis ihren Sitzplatz markierte. Nun lag sie im Gras und schaute in die Wolken.
      " Ah, die Oberversagerin ist von ihren Spaziergang zurückgekehrt. Hab gehört, du hast eine Menge Abenteuer erlebt in deiner kurzen aber doch angenehmen Abwesendheit.", grinste er und lehnte dabei an einem Busch.
      Siana sah kurz zu ihm rüber und schnaubte nur.
      " Pah, während Nutzlos und Überflüssig sich hier einen angenehmen Tag gemacht hatte, habe ich einen meiner härtesten Kämpfe bestritten .... und bin siegreich hervorgetreten. Also habe ich im Gegensatz zu Nutzlos und Überflüssig meinen Wert bewiesen und einen Großteil meines Rufes des Versagens in ein wenig erfolgreicher gewandelt."
      Sie dreht den Kopf und grinste Aladar an, der leicht grimmig schaute und fügte noch hinzu:" Sag bescheid, wenn du auch mal was nützliches in deinem Leben erledigt hast, ja ? Bis dahin darfst du mich oh große Siana Sonnentau nennen und dich leicht verbeugen, wenn du mich ansprichst. Ghihihi."
      " Tz, nichts dergleichen werde ich tun. Soweit kommts noch."
      " Was willst du dann hier, Nervensäge ?"
      " Mizu."
      " Ja und ? "
      " Du willst sie dafür bestrafen, das sie versucht hat euren Streit zu schlichten. Ist das nicht etwas zu hart ?"
      " Nö. Haben ja schon fast den Sensenmann begrüßt. Natürlich soll Mizu dafür büßen, damit sie in Zukunft besser nachdenkt. Aber keine Sorge, ich habe mir eine perfekte Strafe ausgedacht. Komm einfach heute Abend um 7 Uhr in die Nähe vom Luftschiffturm unten in der Stadt. Dort wird es ein kleines Freundschaftsfest geben. Und dreimal darfst du raten, wer dort die Bedienung spielen darf - die einzige Bedienung. Es werden sicher hundert Leute kommen. Bis die alle ihr Getränk und ihr Essen auf dem Tisch haben, vergeht sicher ne Stunde oder zwei. Danach wird die Kleine fix und fertig sein. Danach darf sie auf einem Stuhl Platz nehmen und beobachten, denn am Ende muss sie auch alles wieder wegräumen. Erst dann werde ich sie erlösen. Hihihi."
      " Na, wenn das so ist, dann komme ich auch. Diese Strafe ist angesichts der Arbeitsmenge doch recht milde. Obwohl es mich überrascht, da man dich ja sonst so ruppig kennt."
      " Alter, schieb endlich ab. Sonst werd ich dich mit Magie ins Tal pusten. Schau lieber das Hideko sie nicht zerlegt."
      Sie machte einen Wink und Aladar murmelte was. Aber er verschwand und suchte nach Mizu und den anderen. Es war ja schon ein Weilchen her, und sicher war es nun soweit, das Hideko ihre Rache ausführen würde.
    • Mizu

"Naja... ich hatte ja gar keinen Plan, bis ich Torus begegnet bin. Das hat sich dann so ergeben und wir haben Beide gedacht es wäre eine gute Idee... Glaubst du es hat wenigstens funktioniert?", fragte sie Lucyan.

Asuka

Hideko riss ihr förmlich den Teller aus der Hand und Asuka trat ein und schloss die Tür. Nachdem Hideko aufgegessen hatte und ihr eine kurze Zusammenfassung der letzten 24 Stunden gegeben hatte, nahm Asuka die Salbe zur Hand und setzte sich zu der anderen Auserwählten. "Du solltest dich endlich mal um dein Handgelenk kümmern. Hätte nicht Gedacht dass einem Model das Essen so wichtig ist.", schmunzelte Asuka ohne es böse zu meinen. Sie nahm Hidekos Arm vorsichtig und der war ganz schön blau und angeschwollen. "Wollen mal sehen was für Wundersalben sie in Ataria haben...", sagte sie und trug dann vorsichtig einen dünnen Film auf bevor sie sich durchringen konnte doch das anzusprechen, was Hideko nicht hören wollte. "Hör zu, ich weiß dass Mizu bestraft werden muss, aber denk daran dass sie wie ein Kleinkind ist. Sie denkt sowas nicht zu Ende, ich hab einiges erfahren als du weg warst. Sie wurde erst vor 5 Jahren geboren, in einen Menschen verwandeln kann sie sich seit 2 Jahren. Du kannst nicht erwarten, dass sie sich wie eine Erwachsene verhält nur weil sie wie eine aussieht." Asuka seufzte. "Egal wie du sie bestrafen willst, trage es ihr nicht nach. Sie hat das ganze letzte Monat davon geredet, dass du zurück kommen würdest. Siana hat sie es verziehen, dass sie dich quasi verjagt hat und dir hat sie es verziehen dass du laut Sianas Aussage freiwillig gegangen bist. Niemand von uns hat gedacht, dass du zurück kommen würdest, außer sie. Und jetzt wo du wieder da bist will sie nur dass du und Siana mitkommt. Sie hatte nur Angst dass einer von euch bleiben würde, wenn ihr euch nicht vertragen würdet."
    • Hideko

"Wenn du zwei Tage lang nicht gegessen hättest würde es dir auch so gehen", antwortete Hideko etwas zickig, bevor sie mit den Achseln zuckte. "Außerdem verbraucht mein schnelles Laufen sowieso so viele Kalorien, dass ich trotzdem schön schlank bleibe."
      Als Asuka dann doch auf Mizu zu sprechen kam (natürlich, warum sonst wäre sie wohl hier aufgetaucht?) verengte sie leicht die Augen, hörte der anderen Auserwählten aber trotzdem zu.
      "Ich erwarte auch nicht, dass sie sich wie ein Erwachsener verhält. Aber sie muss einsehen, dass ihr Tun auch Konsequenzen hat!", erklärte sie dann stur.

Lucyan

"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Das wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen", antwortete Lucyan, wobei er sich nicht sicher war, ob sie wirklich darauf hoffen sollten, dass die beiden Zicken sich vertrugen.
    • Etwas außerhalb der Berge von Icaria
      Hexenkloster der Verführungen
      Hexenkloster.jpg

Rain hatte den Anweisungen des Händlers genau gefolgt und war nach tagelangem Marsch endlich am besagten Ziel angekommen. Würde er hier endlich die Gesuchten finden und seine Ehre wiederherstellen können - und was noch wichtiger wäre, den Auserwählten beizustehen und sie beschützen können ?
      Auf dem bewaldeten Berg stand oben eine Art Schloss. Ein perfekter Ort, um sich für eine gewisse Zeit niederzulassen. Vielleicht lebe gar die Königin Icarias dort oder es gehörte zumindest zu ihrem Reich.
      Der Weg war steil und fast zugewuchert, jedoch kein Problem für einen Mann von Waldelf.
      Jedoch übersah er das Schild welches zum Kloster führte.
      Daher konnte er auch nicht ahnen, in welche Lage er sich brachte.
      Denn heute war die Nacht der Erfüllungen, und die Hexen warten schon auf einen einsamen Wanderer, der ihnen dabei helfen wird, ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Denn zehn Hexen wollten heute nacht ihre Prüfungen ablegen und den magischen Orden der Alten Leier bekommen, jene Hexenmutter und Besitzerin des Klosters.

Die alte Leier
      Mother Witch - Die alte Leier.jpg

Die alte Oberhexe Leier stand am Turmfenster und spähte ins Tal hinab. Nicht selten kamen Reisende um im Kloster der Verführungen schutz vor finsteren und kalten Nächten zu suchen. Natürlich hatte das auch seinen Preis, aber nur die wenigsten konnten dem widerstehen und zahlen bereitwillig noch mehr als gefordert.
      Nun an diesem wichtigen Abend aber blieben die Kunden aus.
      Aber, da war dieser einsame Wanderer, ein Elf. Welch göttliches Glück. Ein Elfe wäre perfekt für die heutige Nacht. Er allein könnte allen Novizen ihrer Wünsche wahr werden lassen.
      Schnell begab sie sich vor den Spiegel und richtete sich her, danach zum Empfangssaal und auf dem Thron platziert. Nur noch warten bis der edle Herr das Kloster betreten und um Audienz anfragen würde.
      Mit etwas Magie wurde die Tür bereits geöffnet.
    • Benutzer online 6

6 Besucher