[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Dass er ihr nicht böse war beruhigte das Entchen etwas, aber dennoch war dies einer der peinlichsten Momente überhaupt. "Dennoch tut es mir leid und wie meine Mama sagen würde: "Das ist kein Benehmen für eine junge Dame." Auch wenn sie es bestimmt auch gemacht hätte, so vernarrt wie sie in dich ist.", meinte Uki und ließ sich ruhig von Miyuki den Kopf streicheln. Genüsslich schloss sie die Augen und seufzte leise. Noch immer rot im Gesicht und immernoch war das Lächeln nicht wieder auf ihrem Gesicht als er sie fragte, ob alles okay sei. "mir ist es so peinlich. Ich werde dich nie nie nie wieder ansehen können. Am liebsten möchte ich mich verbuddeln und nie wieder raus kommen."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Leise lachte er, als sie von ihrer Mutter sprach und auch er konnte sich das Bild vorstellen. "Ich denke, sie wäre wohl gleich ins Schlafzimmer gekommen..." vermutete er, schüttelte sich aber sogleich bei dem Gedanken. Als sie jedoch weiter sprach sah er wieder zu ihr, lächelte und wanderte mit seiner Hand unter ihr Kinn, um ihren Kopf etwas zu heben. "Du kannst mich schon wieder ansehen. Wäre ja nicht so, dass nur Männer einen Hintern hätten, oder? Außerdem..." begann er und überlegte ein wenig. "...wären wir heute bei irgendwelchen Stämmen oder dergleichen, dann würde man so ziemlich jeden Menschen nackt sehen, oder?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• So schlimm war ihre Mutter nun auch wieder nicht, doch bei Miyukis Bemerkungen musste sie endlich wieder schmunzeln. "Wir sind aber kein Stamm der nackt rumläuft.", murmelte Uki und sah ihn nun wieder an. "Miyuki? Aber du versprichst mir, dass es unter uns bliebt. Dass heißt keine dummen Sprüche, kein Angeben vor anderen Jungs, keine Andeutungen vor meiner Familie, die mich in Verlegenheit bringen und ganz besonders kein Wort zu Kuramochi, verstanden?" Der Anfang war noch zaghaft gewesen, doch dann hatte sie immer deutlicher gesprochen und das Ende klang schon fast wie eine Drohung. Doch sie wollte es wirklich nicht, da die Leute sonst wieder nur falsche Sachen dachten und solange sie kein Paar waren sollten diese Sachen definitiv unter ihnen bleiben, besonders weil sie Kuramochi nicht verletzen wollte, der ihr sehr wichtig war.
    • "Auch wieder wahr, aber dennoch" sagte er und strich ihr noch einmal über den Kopf, ehe er sich wieder normal hinsetzte und sie ansah, während sie sprach. "Von mir wird niemand etwas erfahren und angeben tu ich damit so drei mal nicht. Oder hältst du mich etwa für einen Kerl, der das macht?" fragte er mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue. "Ich erzähl schon fast niemandem etwas von meinem Privatleben, wieso also dann von Gesprächen, die ich mit dir unter vier Augen habe? So ein Idiot bin ich nun auch nicht."

• Mit leicht schief gelegtem Kopf sah Uki zu Miyuki rüber und richtete sich dabei auf. "Na ich weiß ja nicht...", wollte sie ihn necken, aber besann sich schnell eines Besseren. "Natürlich bist du das nicht. Du bist ein sehr netter und liebevoller Menschen, dem ich wirklich vertraue." Sanft lächelte sie zu Miyuki rüber und streckte sich nun. "Aber wollen wir nun nicht mal ins Bett? Ich muss auf jeden Fall noch duschen und es ist ja auch schon recht spät geworden dafür, dass wir beide kaum Schlaf hatten." Auch wenn viel geschehen war und ihr Kopf und Herz viel Chaos beinhalteten, so wollte sie doch erstmal ausruhen und hoffte drauf, dass sich alles etwas legte, wenn sie wieder aufstand.
    • Mit einem Lächeln lauschte er ihren Worten und sah sie an. "Ich vertrau dir auch. Deswegen könnte ich dir auch nie böse sein, solltest du das wieder denken" sagte er und nickte schließlich, ehe er den Kellner an den Tisch holte, um bezahlen zu können. Dies getan erhob er sich, hielt Uki die Hand entgegen und machte eine Kopfbewegung Richtung Ausgang. "Gut, dann sehen wir zu, dass wir zurück ins Hotel kommen und du unter die Dusche kommst. Dann schlafen wir uns bis morgen aus" sagte er mit einem Nicken und einem Grinsen im Gesicht.

• Nachdem nun endlich alle Missverständnisse geklärt waren und bezahlt war wollten sie endlich zurück ins Hotelzimmer und Uki nahm Miyukis Hand, die er ihr anbot und stand auf. "Yeah, ich bekomme meine Dusche und das Bett.", jubelte die Braunhaarige und ging nun mit ihm zum Ausgang. "Nach dem Essen werde ich immer ganz schläfrig.", meinte das Entchen und gähnte müde. Nun fing sie an zu überlegen, ob sie nicht doch lieber gleich ins Bett sollte, aber aus musste definitiv duschen. Sie wog es grade ab und zog dabei eine Schnute, die sie hin und her bewegte während sie weiter Miyukis Hand hielt. Irgendwie hatte sie es auf dem Hinweg vermisst.
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf, richtete den Blick gerade aus und lächelte etwas, während er ihre Hand hielt. "Ich glaub das ist normal, dass man danach müde wird. Jedenfalls noch müder, als vorher schon" sagte er und sah zu ihr, ehe er den Kopf etwas schief legte und sie beobachtete. "Was machst du denn?" fragte er belustigt, während er auf ihre gezogene Schnute sah. Ihr nun einen Kuss auf die Hand gebend sah er nun wieder den Weg entlang. "Wenn du willst kann ich dir im Hotel auch die Wanne voll machen. Du musst nur aufpassen, dass du mir nicht ertrinkst. Und ich mach dir das Bett soweit fertig."

• Erst als Miyuki sie darauf ansprach was sie da machte bemerkte Uki wie albern sie wohl ausgesehen hatte mit diesem Gesicht. Schnell versuchte sie wieder normal auszusehen und während er nun ihre Hand küsste murmelte sie etwas verlegen: "Nachdenken." Doch was Miyuki ihr nun anbot hätte sie fast dazu gebracht einfach stehen zu bleiben. Das Entchen blinzelte einige Male ehe sie ihm nun antwortete: "Okay, wer sind sie und was haben sie mit meinem Eichhörnchen gemacht? Du solltest mich wirklich nicht zu sehr verwöhnen, sonst gewöhne ich mich noch dran." Dennoch war es wieder so eine typische Sache, die frisch-verliebte und frisch-verheiratete Paare machten. "Außerdem solltest du dich lieber ausruhen."
    • Grinsend sah er sie an, legte den Kopf wieder etwas zur Seite und lachte leise. "Immer noch ich. Ich darf dir doch auch mal was gutes tun dürfen oder?" fragte er mit einem Lächeln, schüttelte dann aber den Kopf. "Und zum Bett machen gehört nicht viel Anstrengung. Außerdem muss ich für morgen noch bischen was erledigen und das kann ich machen, während du im Bad bist" meinte er und sah sich ein wenig in der Umgebung um. "Und zum gewöhnen....das wirst du schon nicht. All zu oft wird das von mir nicht kommen" grinste er frech.

• Uki lachte leise . Natürlich wusste sie, dass nicht so viel Arbeit hinter so was steckte und doch waren es einfach nette kleine Gesten. Sie nickte kurz und gab seiner Hand einen leichten Druck als Miyuki davon sprach, dass noch einiges zu erledigen sei. "Wenn du Hilfe brauchst, dann sag es ruhig und ich kann mir mein Bad auch sonst selbst machen. Mach dir nur keinen Stress wegen mir.", meinte sie lächelnd als sie das Hotel wieder erreicht hatten. "Und du musst keine Angst haben... ich brauche keinen Luxus." Kurz kicherte sie und zwinkerte Miyuki zu.
    • "Schon gut. Ist ja nur ein wenig Papierkram" sagte er und seufzte leise, als er an den ganzen Ordner dachte, den er mit genommen hatte. "Ich setz mich dann einfach hin und seh zu was ich schaffe. Bei dem meisten muss mir wohl sowieso ein Kollege meines Vaters helfen und der Bestatter.... Auf diesen Ausflug morgen frei ich mich ja so sehr" meinte er mit sarkastischen Unterton, ehe er sich den Nacken rieb und für einen Moment die Augen schloss. Als er jedoch ihre Anmerkungen auf Luxus hörte, lächelte er wider etwas. "Na wenn das so ist. Aber ab und zu kann ich das ja auch mal machen. Immerhin bist du bei mir und sogar nach Yokohama mitgekommen." Er sag sie an und grinste etwas. "Ja ja ich weiß. Dafür sind Freunde ja da und du machst es gern" lachte er leise.

• Auch wenn er sagte, dass es nur etwas Papierkram sei, so glaubte Uki ihm nicht so ganz und dennoch schwieg sie. Langsam wusste sie, dass man Miyuki nichts aus- oder einreden konnte. Er war eben doch ein unverbesserlicher Sturkopf. Sie hörte ihm zu und drückte den Knopf für den Fahrstuhl. "Baka... nicht alle Freunde sind so und vielleicht hab ich aus Eigennutz gehandelt. Immerhin ist Yokohama schön und ich hab dank dem hier keine Schule. Außerdem hab ich doch schon ein Training und ein von dir gekochtes Essen als Bezahlung rausgeschlagen. Also... ich denke nur, dass du es nicht siehst, aber ich bin definitiv die, die hier als Gewinner raus geht."
    • "Ah so ist das. Verstehe" grinste er und stieg mit ihr in den Fahrstuhl, nachdem dieser angekommen war. "Stimmt. Dann stehst du als Gewinnerin da. Ein kostenloser Flug mit Übernachtung, keine Schule, Geschwisterfrei, ein Training, kostenloses essen gehen, kostenloses essen zuhause in Tokyo und im Zimmer dann noch ein weiches, gemütliches bwtt und ein heißes bad" lachte er leise. "Und was hab ich? Die beste Gesellschaft, die ich je hatte" grinste er und sah zu ihr.

• Wenn Miyuki es alles so aufzählte, dann kam Uki sich schon fast wie eine Halsabschneiderin vor, doch selbst wenn sie dies alles nicht bekommen hätte und für den Flug und das Hotel hätte zahlen müssen, so wäre sie grade nirgendwo lieber als hier bei ihm. Als er sie nun jedoch die beste Gesellschaft, die er je hatte, nannte wurde das Entchen leicht rot, weil er natürlich auch zu ihr sehen musste. "Oh... ich bin so was von 1000% die Gewinnerin. Ich werde in der Zeit mit dir auch noch mit Spaß und Komplimenten überschüttet.", meinte sie neckend und sprang aus dem Fahrstuhl als dieser endlich hielt. Gleich würde es ein Bad geben. "Und nun komm schon...meine Wanne wartet. Ich höre sie schon rufen." Sie versuchte ihre Verlegenheit zu überspielen und lief nun den Gang entlang, auch wenn sie dafür seine Hand hatte loslassen müssen.
    • "Du hast wirklich das große Los gezogen" sagte er grinsend. "Ist ja auch kein Wunder, wenn man mit mir unterwegs ist." Leise lachend folgte er ihr schließlich und verschränkte nun die Arme. " Also ich kann die Wanne noch gar nicht rufen hören. Das muss dein hübsches Köpfchen sich einbilden" lachte er nun leise, ehe sie wenig später im Zimmer angelangt waren und Miyuki seinen Geldbeutel auf die Tasche warf. "Na dann lasse ich dir dein Luxusbad mal ein" meinte er und ging auch schon ins Badezimmer, um das Wasser einzulassen und Badeschaum zum Wasser gab. "Kannst du aufpassen, dass es nicht überläuft?" fragte er die Braunhaarige, als er wieder raus kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Es war dem Entchen ja klar, dass Miyuki sich nun wieder selbst lobte und sich kicherte leicht als sie nun wieder im Zimmer waren. "Du kannst sie nur nicht hören, weil die Wanne nicht mit jedem daher gelaufenen Kerl redet, sondern nur zu Entchen.", meinte Uki zu Miyuki, der grade ins Bad verschwand. Vor sich hin grinsend fing sie an in ihrer Tasche zu wühlen. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie nun die Arme voll mit den nötigsten Dingen wie ihre Wechselklamotten und ihre notwendigen Kosmetikartikel. Noch immer war das Entchen ganz durch den Wind, da dieser Tag bis jetzt nichts als Verwirrungen gebracht hatte. Weil sie so in Gedanken gewesen war hatte sie gar nicht wirklich gehört wie Miyuki die Tür wieder geöffnet hatte und so stand sie mit einer Drehung auf und rannte los, direkt in Miyuki, dessen für das Entchen nun plötzliche da sein ein Schock war, hinein und ließ vor Schreck alle ihre Sachen fallen, die sich nun auf dem Boden und Miyuki ausbreiteten. Ja, auch Miyuki hatte was abbekommen...Ukis Spitzenpanty, die sie nach dem Baden sauber anziehen wollte.
    • Als er nun wieder raus kam, rannte das Entchen regelrecht in ihn hinein, woraufhin er verwundert an Ort und Stelle blieb und einige Male blinzelte. "Huch. Hast du mich nicht gehört?" fragte er, ehe er den Blick nach oben wandte, als er etwas an seiner Stirn bemerkte. Das Höschen von seinem Kopf nehmend sah er dieses fur einen Moment mit leicht schief gelegten Kopf an, ehe er wieder zu Uki sah und leise lachte. "Freut mich ja sehr, dass du mir schon deine Unterwäsche entgegen wirfst. Da fühlt man sich ja gleich wie ein Popstar" grinste er sie frech an, ehe er ihr beim aufsammeln half und ihr neckend ihr Panty am Zeigefinger hängend entgegen streckte.

• Es dauerte einen Moment bis Uki begriff was vorgefallen war und zu erst seufzte sie nur genervt, bis ihr Blick sah was auf Miyuki gelandet war. Hochrot wollte die Braunhaarige danach schnappen, doch der Catcher war schneller gewesen. Peinlicher ging es ja wohl nicht und sein Spruch mit dem Popstar machte es auch nicht besser. "Vielleicht wollte ich nur deinen Fähigkeiten als Catcher testen und du hast echt kläglich versagt. Ich dachte du bist besser.", meinte sie nun in der Hocke beim aufsammeln ihrer Sachen. Schnell versuchte sie ihre Panty nun wieder zu bekommen, die an seinem Finger hing und schnappte nach dieser wobei sie jedoch das Gleichgewicht verlor und ihm quasi entgegen fiel.
    • "So, wolltest du das? Nun, ich halte eher nach BaseballsBaseballs Ausschau und nicht nach hübschen Spitzenhöschen" lachte er leise und sah zu ihr, als sie sich ihre Unterwäsche schnappte und promt sprichwörtlich in seine Arme fiel. Das Entchen auffangend schloss er sogleich die Arme um sie, drückte sie reflexartig an sich und stolperte selbst etwas zurück, bis er dem Türrahmen im Kreuz hatte. "Da hat sie wohl weiche Knie bekommen. Soll ich das Werte Entchen lieber persönlich in die Wanne trage" fragte er frech, lächelte jedoch und sah sie an.

• Benutzer online 16

16 Besucher