[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    • Während Uki Sprach rutschte Miyuki so unruhig auf seinem Sitz hin und her und die kleine Ente fragte sich nun, ob sie irgendwas Falsches erzählt hatte. Vielleicht war er doch zu müde und sie langeweilte ihn nur mit ihren Geschichten, doch als er nun meinte, dass er es verstehen konnte mit dem Stammkunde werden freute sie sich sehr. Ihn würde sie dann immerhin jeden Tag sehen und in ihrem Kopf stellte sie sich vor wie sie in einem kleinen zauberhaften Café jobbte und er immer vorbei kam nur um sie zu sehen. Ihr Wangen wurde leicht rot bei dem Gedanken daran. "Vielleicht sollte ich mir hier in Tokyo wirklich einen Nebenjob suchen als Kellnerin, doch ich glaube kaum, dass Papa davon begeistert sein würde. Ob ich noch in das Outfit reinpasse? Ist ja eigentlich erst vom letzten Jahr.", redete sie eher mit sich selbst und dachte nicht mal wirklich nach was sie sagte und wie lange sie hier schon saßen. "Aber ich bin innerhalb des letzten Jahres viel gewachsen, zumindest obenr..." Nun wurde ihr wieder bewusst wer da neben ihr saß und sie wurde rot. Beinahe hätte sie gesagt, dass ihr Busen im letzten Jahr einen echten Schub gemacht hatte. "Ähm... wann kommt das Flugzeug denn?", krächzte sie mit roten Wangen und peinlich berührt.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "In Tokyo...suchst du dir dann lieber einen besseren Job. Gibt ja genug, die Leute suchen" sagte Miyuki sogleich auf ihre Überlegung hin, da er genau wusste, was das sonst zu Folge hatte. Er war ja gerade in diesem Moment auch nicht besser. Tief einatmend schloss er die Augen für einen Moment und sah schließlich zu dem Entchen. "Oder zumindest mit einer....angemessenen Arbeitskleidung." Er konnte sich bereits schon vorstellen, die die Kerle nur zum gaffen kommen würden. Verübeln konnte man es ihnen nicht, aber dennoch sollte man sowas wie Anstand kennen. Fand Miyuki. Ob er jedoch auch nur zum gucken kommen würde... Schnell schüttelte er den Kopf und atmete tief ein, ehe ihm der Atem stockte. Hatte sie wirklich gerade angefangen über ihre Oberweite zu sprechen? Gut, dass sie gestoppt hatte. "Ich....glaub das sollte in zwanzig Minuten auftauchen. Laut Anzeige zumindest" antwortete ihr auf den Themenwechsel, für den er ihr dankbar war. "Aber....wir können ja schon mal sehen, wo wir genau hin müssen. Gibt ja einige Eingänge" sagte er nun und sah sich ein wenig um, die Wangen bereits in einem tiefen Rot getaucht.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Zum Glück schien Miyuki nicht mitbekommen zu haben was das Entchen gesagt hatte, oder zumindest dachte sie dies als er auf ihre Frage nach dem Flug einging. "20 Minuten noch?", seufzte sie und stand dann auf. Uki schulterte ihre Tasche und hielt Miyuki ihre Hand hin um ihm hoch zu helfen. "Dann lass uns mal gehen und uns umsehen.", meinte sie lächelnd. Noch immer schien ihr das Ganze wie ein Traum, denn sie würde mit einem Mann, den sie kaum kannte für eine Woche durchbrennen. Wenn sie es so in ihren Gedanken ausdrückte klang es schlimmer und zwielichtiger als es wirklich war und doch mochte sie den Gedanken so viel Zeit mit Miyuki verbringen zu können. Ihr Eltern durften nur nie davon erfahren, denn sonst war all das Vertrauen, welches sie sich in den Jahren verdient hatte, weg und sie würde bestimmt Zimmerarrest bekommen bis sie verheiratete war.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ihre Hand nehmend erhob auch er sich vom Stuhl und streckte sich für einen Moment. "Gut, sehen wir uns um" nickte er und grinste ein wenig, bevor auch er seine Tasche nahm und mit Uki an der Hand, um sie nicht zu verlieren, los ging und sich umsah. Einen Blick auf das Boardingticket erhaschend sah er sich dich Eingänge an, bevor er tief seufzte. "Ich wusste es. Wir müssen ganz weit hinter" meinte er und deutete auf den vorletzten Eingang, an dem ihr Flug angeschrieben stand. "Hoffentlich können wir uns dort irgendwo hinsetzen. Nochmal zurück und dann wieder hier vor möchte ich niciht umbedingt" sagte Miyuki und neigte den Kopf etwas zur Seite, bevor er auch schon einen kleinen Stand sah und dort zwei Kaffee für Uki und ihn holte. Zwar würde sie gleich wieder meckern, weil Miyuki doch schlafen sollte, doch brauchte er den jetzt. Ansonsten würde er wohl einen Gähn-Marathon gewinnen und das wollte er nun auch nicht.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Uki hatte sehr gehofft, dass er nach dem Aufstehen ihre Hand weiter halten würde, denn sie mochte diese Gefühl, dass es ihr gab. Ruhig folgte sie ihm, da sie wirklich keine Ahnung hatte wo sie hin mussten bis Miyuki nun ankündigte, dass sie bis zum Ende durch mussten. "Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht.", meinte die Braunhaarige mit einem Seufzen, als Miyuki auch schon losging und zwei Kaffee holte. Er sollte wirklich lieber bei Tee bleiben, aber ihm etwas vorschreiben zu wollen war sinnlos, weshalb sie ihn nur anlächelte und den Kaffee entgegen nahm. "Danke Miyuki. Ich denke, der wird uns Beiden gut tun.", sagte Uki und schloss die Augen während sie kurz am heißen Kaffee roch. Auch sie hatte nicht viel geschlafen, außer die Nacht bei Kuramochi, dem sie einfach eingeschlafen war und außer dem bisschen Tee bei ihm vorhin hatte sie auch noch nichts gegessen oder getrunken heute.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Mit Sicherheit wird er das" nickte er und nahm sogleich einen Schluck, bevor er sich nach einer Sitzgelegenheit in der Nähe des Eingangs umsah. "Du hast wohl auch nicht gerade lang geschlafen, habe ich recht?" wollte er nun von ihr wissen, bevor er aus dem Augenwinkel heraus wieder zu der Braunhaarigen sah, den Kaffeebecher weiter an seinen Lippen. "Mir predigen, dass ich schlafen sollte und selbst müde sein, nicht wahr? Lieber immer um andere kümmern" lächelte er nun und gähnte kurz, bevor er den Kaffee am Rand des Bechers nahm und sinken ließ. Die Hand des Entchens schließlich wieder nehmend ging er zu einem freien Platz, welchen er erspäht hatte und setzte die Braunhaarige sogleich darauf, bevor er die Tasche sinken ließ. "Weg gegangen, Platz gefangen würde ich dazu einfach mal sagen" grinste er und blieb vor dem Entchen stehen, während er durch die großen Scheiben auf die Rollbahn sah.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Nun hatte er sie doch erwischt, dass sie auch müde war und kaum geschlafen hatte, auch wusste er nur zu gut, dass Uki sich immer mehr um andere kümmerte als um sich selbst, weshalb sie ihm nur ein "Mhm.." zur Antwort brummte. Nun nahm er sie schon an der Hand und ging mit ihr zu einem freien Platz, den er der verwunderten Ente überließ. "Willst du nicht sitzen? Ich hab zwar auch wenig geschlafen, aber immer noch mehr als du...nach dem ersten Kuss von dir war ich die ganze Nacht wach und am überlegen und die Nacht danach bin ich bei jemanden zu Besuch gewesen und einfach eingeschlafen. Tja, gestern hab ich auch nicht viel geschlafen, weil ...wegen.. du weißt schon." Uki wusste nicht genau wieso sie Miyuki dies alles so erzählte, doch irgendwie sprudelte es aus ihr raus während sie nun den Blick gesenkt hatte und in ihren Kaffeebecher starrte.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Mit einem Kopfschütteln auf ihre Frage hin sah er zu ihr und lächelte, bevor er noch einen Schluck seines Kaffees nahm und schließlich vor ihr in die Hocke ging. Ihren Worten zuhörend ließ er den Becher etwas kreisen, um den am Boden abgesetzten Zucker wieder aufzuwirbeln und sah sie schließlich an, während sie erzälte. "....Schlaflos wollte ich dich damit aber nicht machen. Das war keine Absicht" sagte er schließlich und neigte den Kopf etwas zur Seite, während er überlegte. "Vielleicht solltest du ja im Fluegzeug ein wenig schlafen. Wird dir sicher gut tun und ich versuch es auch" lächelte er nun und legte seine Hand auf ihr Knie. "Vielleicht finden wir beide ja ein wenig Schlaf, ansonsten werden wir im Hotel wohl gleich ins Bett fallen und bis mogen durch schlafen" vermutete er nun und trank noch einen Schluck von seinem Kaffee, bevor er diesen auf dem Boden abstellte und wieder in Richtung große Fenster sah.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Sie kicherte leicht auf seine Aussage, dass er sie gar nicht schlaflos machen wollte. Nun machte er sich auch noch Sorgen um sie und dass obwohl sie ihm den Kummer nehmen wollte. Uki sah auf seine Hand, die nun auf ihrem Knie ruhte und lächelte leicht ehe sie bei seinem Vorschlag den Kopf hob. "Mach dir nicht so viele Sorgen, Miyuki. Mädchen haben öfter schlaflose Nächte wegen tollen Kerlen.", meinte sie und zwinkerte ihm kurz zu, ehe sie ernster weiter sprach: "Und wir können gerne versuchen zu schlafen, auch wenn ich eher denke, dass es bis zum Hotel warten muss. Ich bin ein zu großer Fan vom Fliegen, als dass ich es einfach verschlafen werde." Ruhig legte Uki ihre Hand auf seine und streichelte mit ihrem Daumen diese. Er sollte nun nur an sich denken und nicht noch sich Sorgen um sie machen. "Miyuki?", setzte sie nun leise flüsternd an. "Wegen dem von vorhin und dem Kuss und so... ich will dich wirklich zu nichts drängen und du solltest erstmal etwas Zeit für dich haben und über alles in Ruhe nachdenken." Uki murmelte dies vor sich hin. Das Entchen wollte den Kuss und sie mochte Miyuki sehr, doch so wie es geklungen hatte war er selbst genau so unsicher wie sie selbst.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Mit einem Grinsen im Gesicht schüttelte er auf ihre Aussage hin den Kopf, sah sie aber weiterhin an. "Soso. Du liebst das Fliegen also. Na dann wird das wohl wirklich bis zum Hotel warten müssen, bis wir schlafen könne" meinte er nun und sah auf die Hand, welche sie auf seine legte. Mit einem Lächeln auf den Lippen hörte er schließlich ihren Ansatz, ehe er den Kopf wieder hob und sie ansah. Ein wenig verwirrt drein blickend blinzelte er ein paar mal, versuchte zu verstehen, was sie gerade wollte und lachte schließlich leise. "Du drängst mich zu nichts. Und selbst wenn würde ich mich zu nichts drängen lassen" meinte der Braunhaarige daraufhin, nahm ihre Hand und küsste ihre Handfläche. Die Lippen an dieser lassend und die Augen geschlossen. "....Ich bin damit wohl auch nicht der einzige, der in Ruhe nachdenken muss, richtig?" fragte er nun und sah wieder zu ihr, während er seinen Kopf an die Handfläche der Braunhaarigen lehnte und sich schließlich etwas zu ihr beugte. Die Hand an ihrem Kinn legte er seine Lippen für einen Moment auf ihre und lächelte schließlich, nachdem er wieder etwas Abstand ihrer Gesichter gewonnen hatte. "Außerdem hab ich dich ja auch geküsst, oder? .... Drei mal jetzt sogar schon."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Als Miyuki bestätigte, dass sie ihn nicht gedrängt hatte freute sie sich sehr und lächelte. Doch als er ihre Hand küsste und sich dann an diese schmiegte wurde sie rot. wie konnte er in aller Öffentlichkeit solche Sachen machen? Ihr Herz schlug schneller und grade als Uki ihren Kopf wegdrehen wollte damit er die Röte nicht sah küsste er sie auch noch in aller Öffentlichkeit vor all den Menschen am Flughafen und dennoch konnte sie nun nicht anders als den Kuss zu erwidern. Verlegen lächelte die Braunhaarige ihn nun an nach diesem zarten und seichten Kuss, doch was er dann sagte ließ sie stutzen. Verwirrt blinzelte sie einige Male und ging im Kopf alles durch. "Ähm... " Erneutes Blinzeln. Uki starrte Miyuki grade an als sei er ein Alien. "War das Erste dann kein Kuss? Also .. vor meinem Haus... dass wo sich kurz unsere Lippen berührten und du dann gegangen bist? Ich komm nämlich eigentlich auf 4." Noch immer starrte die Ente ihn an und plötzlich öffnete sich ihr Mund und sie schlug die Hand davor. Wenn es nicht als Kuss zählte, dann hatte sie ihren ersten Kuss überhaupt gar nicht mit Miyuki gehabt, sondern mit Kuramochi.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Nun sah auch Miyuki leicht verwirrt drein, erst recht, als das Entchen ihn ansah, als wäre er nicht von diesem Planeten. "Ähm... doch..." sagte er und runzelte etwas die Stirn, als sie vier erwähnte. Nocheinmal dachte er nach. Da war der flüchtige Kuss an der Tür. Dann dieser, der von ihren Brüdern unterbrochen wurde und der heute... Die Augen nun zusammen kneifend hielt er sich die Hand vor die Augen, so nach dem Motto seh ich dich nicht siehst du mich nicht. "Doch...Das war ein richtiger Kuss" murmelte er nun und grinste schließlich. "Aber.... der von eben... also" versuchte er sich nun heraus zu reden. "Das eben war ja nur ... ein Küsschen. Ja genau nur ein Küsschen" grinste er nun, während seine Wangen sich leicht rosa färbten. Das als Catcher. Nicht zählen können. Das wäre wohl das peinlichste, was ihm seit langem passiert war. Er hoffte nun nur, dass sie nicht lange darauf rum reiten würde. "Ähm. Ich glaub, wenn wir rein dürfen, sollten wir schnell sein. Sonst dauert es wieder ewig" versuchte er nun das Thema zu wechseln, rieb sich den Hinterkopf und sah in Richtung Durchgang.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Sein Stottern und auch sein ganzes anderes Verhalten zeigten ihr deutlich, dass er begriff und wohl einen Fehler gemacht hatte. Da hatte Miyuki sich also verrechnet und hoffte auch noch auf Gnade, so wie er sich verhielt. Das Entchen hatte sich schon so viele Gemeinheiten anhören müssen und eben war sie noch ihm ausgeliefert gewesen und hatte bei seiner Kitzelattacke auch keine Gnade erfahren. Ein fieses Lächeln legte sich auf ihre Lippen als sie ihn ansah. "So, so... das eben zählt also nicht?! So unbedeutend war es?", fragte sie kühl nach und fing dann doch an zu lachen, weil sie sich nicht mehr zurückhalten konnte. "Das Eichhörnchen kann also nicht mal richtig rechnen... und das als Profi-Catcher... müssen die Jungs dir auch immer sagen wie viele Outs euch noch fehlen? Oh nein, jetzt weiß ich es. Es geht ja immer nur bis zu 3 Outs." Sie hielt sich den Bauch schon vor lachen und hatte Tränen in den Augen. So schnell würde sie das nicht vergessen und ihn vom Haken lassen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Es war so klar gewesen, dass das Entchen den Fehler des Catchers nicht ruhen ließ und ihn aufzog. Und selbst noch die Worte im Mund umdrehen konnte sie sehr gut, weswegen er sie mit halb geöffneten Augen ansah und schwieg. Sich weiterhin ihre Neckereien anhörend schloss er die Augen und nickte, ehe er seufzte. "Ja, das findest die Watschelente gerade wohl ganz witzig, nicht wahr?" fragte er und kratzte sich mit dem Zeigefinger an der Wange, während er sie ansah. Das Entchen beobachtend, wie sie beinahe einen Lachkrampf bekam war es diesesmal er, der einen leichten Schmollmund zog und sich schließlich auf den Hintern fallen ließ. "Haben wir es denn nun?" wollte er nun wissen, doch schien dies nicht der Fall zu sein. Sich nun den Nacken reibend murmelte er leise vor sich her und stützte den Kopf in die geballte Faust, dessen Arm an seinem Oberschenkel stützte. Die Beine hatte er zu einem Schneidersitz angewinkelt und hatte den Blick nach oben zu Uki gerichtet, während sein Mund noch immer eine leichte Schmollschnute andeutete.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Das Entchen konnte wirklich nicht mehr vor lachen und rang mit der Luft als sie nun Miyukis beleidigten Worte hörte. Es war ja so klar: austeilen konnte er, doch in einstecken war er eine Niete. Jedoch war es auch wirklich verdammt süß wie er nun schmollend vor ihr saß und nun verstummte Ukis Lachen immer mehr und wich eine sanften liebevollen Lächeln. Sie rutschte von ihrem Sitz auf die Knie zu ihm und auch wenn es ihr peinlich war und ihre Wangen rot wurden küsste sie diesmal ihn. Nur ganz kurz und flüchtig berührten ihre Lippen seine und schnell sah Uki zu Boden damit er nicht sah wie nervös sie war. "Nun schau doch nicht so. Dein kleines Entchen musste die Gelegenheit nutzen und mit dir wird es immerhin nie langweilig.", flüsterte sie und sprang dann schnell auf. "Wir sollten nun wirklich zum Flugzeug, sonst fliegt es noch ohne uns."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Noch immer leicht schmollend auf dem Boden sitzend sah er sie an, als sie vom Sitz herunter rutschte und nun vor ihm kniete. Mit dem flüchtigen Kuss, welchen sie ihm gab, hatte er jedoch nicht gerechnet, weswegen er sichtlich verwundert nun drein blickte und ein paar mal blinzelte, als sie auch noch sagte, dass sie sein Entchen war. Auch ihre leicht geröteten Wangen waren ihm nicht entgangen, doch bevor er etwas sagen konnte war sie schon aufgesprungen und meinte, sie sollten nun gehen. Den Mund also wieder schließend sah er zu ihr auf, bevor er aufstand und beide Taschen an sich nahm. "Ähm...ja gut. Gehen wir" nickte er, noch immer ziemlich verwundert, aber dennoch mit einem Lächeln, bevor er mit dem Entchen auch schon los ging und sie sich wenig später auch schon im Flugzeug befanden.
      Sich mit Uki durch den schmalen Gang zwängend suchte er ihre Plätze und deutete schließlich auf die beiden, welche weiter hinten waren. "Setz dich schon mal. Ich verstaue unsere Taschen" sagte er schließlich und blieb neben ihren Sitzen stehen, ehe er die Klappe aufmachte und die Taschen regelrecht hinein stopfte. "Ich hoffe, du hast nichts drin, was leicht kaputt gehen kann. Eine Schneekugel oder Eis" scherzte er mit einem Lächeln und schloss die Luke schließlich.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Zu ihrer Beruhigung sagte Miyuki zum Glück nichts dazu, dass sie ihn geküsst hatte, sondern nahm stattdessen beide Taschen und endlich ging es los. Noch immer mit rot gefärbten Wangen folgte sie ihm und glücklicherweise dauerte es nicht mehr sehr lange bis sie endlich im Flugzeug waren. Auch wenn der Tag noch jung war, so kam es ihr vor als würde er sich schon ewig hinziehen. Langsam quetschte sich Uki durch den schmalen Gang und fluchte innerlich vor sich hin wieso die Fluggesellschaften so viele Sitze in ein so kleines Flugzeug quetschen mussten als sie nun endlich da war und Miyuki sie sich schon mal setzen ließ. "Danke.", meinte sie mit einem kurzen Lächeln und musste ein Gähnen unterdrücken. Irgendwie hatte der Kaffee Uki noch müder gemacht. Sich auf den Sitz fallen lassen wand sie ihren Blick zum Fenster raus und stützte ihr Kinn auf die Handfläche als sie jedoch Miyukis Stimme hörte. Sich zu ihm wendend kicherte das Entchen. "Oh nein... meine kostbare Glassammlung.", meinte sie und klopfte dann auf den Platz neben sich. jetzt wollte sie sich einfach nur gerne anlehnen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Tja. Deine Glassammlung ist dann wohl Geschichte. Tut mir leid" grinste er und ließ sich in den Sitz fallen, ehe er tief seufzte. "Jetzt nur noch warten, ruhen und nachher über den Wolken schweben" meinte er und schloss für einen Moment die Augen. "Und wenn irgendjemand hinter uns meint mit den Füßen an die Sitze zu schlagen, werde ich dem jenigen zeigen, wie sich ein Baseball anfühlt, der vom Schläger getroffen wird" drohte er schon einmal, obwohl hinter ihnen noch nicht einmal jemand Platz genommen hatte. Doch wusste Miyuki noch zu gut, wie er war, als er mit seinem Vater geflogen war. Er rannte herum, trat gegen die Sitze und sagte, er wollte nur Spinnen zerquetschen. Bei diesem Gedanken schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, welches sich nach wenigen Sekunden in ein leicht trauerndes wandelte und er die Augen nun wieder öffnete. Er musste sich nun zusammenreißen. Wenn das Entchen etwas merkte, würde sie sich nur wieder schlecht fühlen oder gar Sorgen machen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Noch immer kicherte Uki leicht als Miyuki sich endlich neben sie setzte und deutlich machte, dass er seine Ruhe wollte und kein Freund war von nervigen Kindern in Flugzeugen, denn es waren meistens die Kinder. "Hihi, das wäre sicherlich interessant.", sagte die Braunhaarige und schaute zu Miyuki rüber, der nun jedoch in seiner eigenen Welt zu sein schien. Das Lächeln was sich nun auf seinen Lippen zeigte war wirklich süß und unschuldig, sodass das Entchen schon fragen wollte an was der Catcher dachte, doch leider wurde es dann finster und traurig. Ihr Lächeln verschwand von ihren Lippen und Uki sah besorgt zu Miyuki, denn sie konnte sich leider schon denken woran er dachte. Ihr kam plötzlich die Beerdigung ihres Opas in den Sinn. Zwar war sie noch sehr klein gewesen, doch sie wusste noch genau wie schlecht es ihrem Vater damals ging und wie sehr sie ihre Mutter für ihre Stärke bewundert hatte. Manchmal kann jemand nicht so stark sein wie er gerne wäre. Dann muss man ihm seine Stärke leihen, hatte ihre Mutter damals gesagt. Da Miyuki in seiner Sturheit Uki schon irgendwie an ihren Vater erinnerte beschloss sie, dass es nur einen Weg gab. Mit einem Lächeln schlang sie ihre Arme um seinen und legte ihren Kopf an seine Schulter. "Komm mein Kissen, lass uns versuchen etwas zu schlafen.", flüsterte das Entchen und drückte seinen Arm noch mal fest an sich.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Als er ihre Arme um seinen spürte sah er zu ihr und lächelte. "Magst du nicht lieber ein weiches Kissen vom Flugzeug? Das ist sicherlich gemütlicher als meine Schulter" meinte er, behielt den Arm jedoch ruhig, ehe er den Kopf an die Kopflehne lehnte und die Augen schloss. Zwar dachte er ja, dass das kleine Entchen neben ihm eher wie ein freudiges Kind aus dem Fenster sehen würde, doch sollte sie auch lieber versuchen zu schlafen. Den Kopf an ihren gelehnt lauschte er den Leuten, welche nach und nach ihre Plätze einnahmen und die Taschen verstauten. Ein paar Kinder, die tuschelten und vor dem Start noch durch die Gänge flitzten. Die Stewardessen, die sich in ihrem kleinen Raum noch unterhielten und den Servierwagen bestückten. Lang würde es sicherlich nicht dauern, bis sie abhoben und spätestens da würde das Entchen sicher Feuer und Flamme sein, wenn sie das Fliegen so mochte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 4

      4 Besucher