[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Dr. Akagi

Sie nickte." Geht klar. ich kann es so einrichten und ich wusste es. Ich bin eine grauenvolle Dozentin. Ich kann anderen nichts beibringen, weil es für mich normal ist, mit der Kybernetik zu arbeiten." Ihre Hände flogen zu einer anderen Datei. Kybernetik für Anfänger. Das war eine große Datei, wo nicht nur die geschichtlichen Hinmtergründe aufgezeichnet sind, sondern auch die Grundlagen. Dazu noch eine zweite Datei mit weiteren und mehreren Informationen. Diese zog sie auf ein Speicherstick und gab diese Shun. "Darauf sind die Grundlagen der Kybernetik und die Grundlagen zu den Nanobots. Ich hoffe, dass sie für dich verständlcih geschrieben sind, wenn nicht, du weißt wo du mich finden kannst und ich stehe für Fragen jederzeit bereit."

Vita:

Die Kriegerin nickte. "Wir werden schon eine Möglichkeit finden, deine fähigkeiten weiter zu entwickeln und zu verstärken." Vita ging etwas auf abstand und erschuf eine ihrer Kugeln. Das war eine rein Kinetische Kugel, welche so lange existiert, bis entweder die Kugel ihre kinetische energie verbraucht hatte oder der Schild des Gegners auf gebraucht war. "Schwalbe fliegen!" kam es von ihrer Waffen. "Dann fangen wir mal an." Sie holte aus und schlug mit voller Kraft zu.

Matael:

Diese Stimme. Sie klang wie ein engel, so schön war sie. Unbemerkt musste sie schlucken, denn etwas drängte sich in ihre Gedanken. Woher kannte sie diese Stimme? Sie kam ihr dunkel bekannt vor. Es war nicht nur die Farbe der Stimme, sondern auch die Wortwahl und der Klang der Stimme, welche dafür sorgte, dass sie überlegte. Ihre Waffe, welche sie an ihre Schulter gelegt hatte, zitterte durch die Hand leicht. Es war nur kurz und doch konnte sie es selber nicht identifizieren. Der Wind wehte durch ihren Umhang und sie sah weiterhin zu dem anderen Cybermädchen. "Komm mit mir. Du bist zu geschwächt um zu kämpfen. Du würdest nicht lange aushalten." Diese Sätze sagte sie unbewusst, denn diese STimme. Sie klang vertraut. Der Wind,w elcher durch ihre Kleidung fuhr, lüftete nur kurz einen Blick auf die Augen von Matael. Sie wollte nicht gegen eine geschwächte gegnerin kämpfen und doch würde sie es tun, wenn sie müsste, aber sie wird die andere nicht töten. Dazu hatte sie kein Befehl und sie wollte es in diesem Fall auch nicht. Warum wollte sie es nicht? Sie wusste es nicht und konnte sich diese Frage nicht selber beantworten.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Shun
      "Ich schaffe das schon." Sie schnappte sich den Stick und tänzelte zur Tür. "Auch wiedersehen." Sagte sie dann. Sie würde erst mal mit Ryo und den anderen darüber reden müssen, was gerade geschehen war - sie würde ihr Team nicht blind in Gefahr rennen lassen - sie wusste von einem Feind und bald die anderen ebenfalls. Als sie durch die Tür trat, ließ sie den Stick in ihrer Hosentasche verschwinden, noch immer lächelnd. Das würde lustig werden, wenn sie es beherrscht.

Bokyaku
      Sie aktivierte Meditation und spürte kaum, wie die Kugel gegen ihren Magen krachte. Das würde eine Prellung geben... Als die Kugel dann abgeprallt war, legte das Mädchen den Kopf schief und sagte leise. "Ich denke mal, dass wir ein wenig ruhiger weitermachen sollten. Ich denke kaum, dass ich bei diesem Tempo noch lange weitermachen kann. Im Moment verbrennt der Cybervirus nämlich massig Energie, damit ich die Schmerzen von meinem Muskelkater nicht spüre."

//Mir kam grad der Name der Attacke so bekannt vor... Du hast einen Char aus Magical Girl Lyrical Nanoha A's, oder? xD
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • (einer meiner lieblingscharas und sie kommt nicht nur A's vor und hättest du den charakter von mir angesehen, dann hättest du es sofort gewusst ^^)

Vita:

Sie nickte. "gut und nun konzentriere dich darauf, den nächsten angriff auf mich zurück zu schleudern. GRAF EISEN!" der Kopf ihrer Waffe veränderte sich. der Bohrer und die Raketendüsen erschienen. "Raketenhammer!" Der Schub war gewaltig, als Vita mit vollerkraft zuschlug. Sie hielt sich diesmal nicht zurück. ihr ziel war es, die verteidigung zu durchbrechen.

Die Familie Takamachi

• ((Habe nur A gesehen ^-^ ))

Bokyaku
      Sie schrie erschrocken auf und warf sich flach auf dem Boden, um auszuweichen. Gerade eben hatte sie doch gesagt, dass sie eine Pause brauchte! Wütend sagte sie vom Boden hoch. "Pass doch auf! Ich sagte doch gerade, dass wir ein wenig langsamer machen müssen!" Sie seufzte leise und richtete sich auf. Glücklicherweise war der Schlag schon vorbei. "Alsoo... Was denkst du dir eigentlich? Ich sagte doch, dass ich nicht so gut kann gerade..." Seufzend ging sie zur Seite und holte eine Wasserflasche.
    • (Zieh dir Strikers rein da wird es nochmal etwas heftiger ^^)

Vita

Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf. "tut mir leid. ich habe nicht richtig zugehört." Sie legte den kopf schief und sah die andere an. "Aber du solltest dich etwas mehr ausruhen. Du überarbeitest dich zu stark." sie machte sich sorgen um sie. genauso wie um die anderen aus ihren Team. Sie will diese beschützen und zwar auf ihre Art und Weise.

Die Familie Takamachi

• Bokyaku
      Sie seufzte leise und nickte dann, ehe sie murmelte. "Ich wollte mich ja noch ausruhen, aber du hast ja unbedingt trainieren wollen." Schulterzuckend trank sie aus der Wasserflasche und hielt sie dann der anderen Frau hin, ehe sie murmelte. "Trink besser etwas, du wirkst auch ein bisschen erschöpft." Sie seufzte leise und legte den Kopf fragend schief. "Ich hoffe mal, dass du dich nicht zu sehr verausgabt hast, denn wir werden noch weiter trainieren müssen." Sie nickte fest und grinste ein wenig.
    • Vita

Dankend nahm sie die wasserflasche entgegen. "Danke. Ich hatte vor heute nach der Einheit eh etwas ab zu schalten." Sie trank von dem Wasser. Sie wusste nicht was andere damit haben. Ihr schmeckt es. "Ich übertreibe es gerne. das ist mein großer Fehler. Darum entstehen auch immer diese Probleme mit den anderen. Vor 3 Jahren, hatte ich einen Auftrag, der mich in eine andere Stadt geführt hatte. Auf dem Rückweg wurde ich angegriffen. ich bin nach Hause geflogen. Normalerweise wäre es kein Problem gewesen, den Angreifer zu erledigen, aber ich war überarbeitet. Die Folgen war, dass ich über ein halbes Jahr lang in Reha war. Es war nicht klar, ob ich je wieder laufen kann, geschweige denn fliegen. Seitdem strenge ich mich so an, dass ich zwar stolz auf mich selber sein kann, was zu schaffen, aber ich übertreibe es bei vielen Sachen nicht mehr, weil ich weiß, wann es darauf ankommt, sich zu überanstrengen." ihr blick wurde traurig und sie deaktievierte ihren Cybermodus und sah auf den Boden. "ich will nicht, dass noch weitere darunter leiden."

Die Familie Takamachi

• Stella schaute das Cybermädchen verwundert an, doch inzwischen hatte sie die Macht über ihren Verstand wieder zurück erlangt.
      Eine Einladung von einer Fremden, war das eine kluge Entscheidung?
      Stella nahm sich einen Moment Zeit, um darüber nachzudenken.
      Es würde ihr ersparen, den Laden auszurauben und das Cybermädchen hatte recht, Stella war geschwächt.
      Sie war müde von der ganzen ewigen Reise, die sie bereits hinter sich hatte.
      Möglicherweise war die Einladung eine Möglichkeit, mal wieder was Ordentliches zu essen und eine Weile in Ruhe in einem warmen Bett schlafen zu können.
      Dies war die eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit war, dass die Einladung eine Falle war und Stella den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr miterleben würde.
      Aber wäre das so schlimm?

Früher war Stella offen gewesen, daran erinnerte sie sich noch. Sie hatte den Menschen vertraut, hatte immer an das Gute geglaubt.
      Doch einige Jahre Kämpfen und das Leben auf der Straße, das alles hatte sie verändert.
      Tief im Herzen spürte sie die Traurigkeit, die sie immer spürte, wenn sich einer der wenigen Erinnerungen, die Stella an ihr früheres Leben besaß, sich in ihren Kopf schlich.
      Stella war jemand gewesen, der anderen vertraut hatte. Das würde sie jetzt nicht ändern.
      Sie entschied sich mitzugehen.
      "Alles klar...Ich komme mit. Danke für-"
      In dem Moment wehte der Wind erneut durch das Haar der Fremden und da, nach den ganzen Minuten, sah Stella sie. Dieses Gesicht, diese Züge, dieses leicht überhebliche Lächeln, das sie immer trug, wenn sie sich vor der Welt verstecken wollte.
      Sie sah ihre Lippen, die sie geküsst hatte, die Hände, die sie stundenlang gehalten hatte.
      Das alles sah sie und ihre Brust explodierte fast vor Freude und gleichzeitigem Schmerz.
      Der Name kam über Stellas Lippen als ein Flüstern.
      "Yukiko"
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Teshiko
      Sie verwandelte sich zurück und zuckte mit den Schultern. "Du brauchst es mir nicht erklären... Deine Geschichte mag interessant sein, aber du solltest es mir nicht sagen." Sie seufzte leise und drehte sich dann weg, ehe sie murmelte. "na ja, ich will erst mal etwas essen... Kommst du mit?" Sie legte den Kopf schief und drehte sich wieder dem anderen Mädchen zu. "Es ist noch ein Stück Pizza im Kühlschrank da oder zwei... weiß nicht genau." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte dann. "Komm, das lenkt auch dich ein wenig ab."
    • Matael / Yukiko:

Nein. Das konnte nicht sein. Nicht hier und jetzt. Matael war sich jetzt sicher, das konnte nur sie sien, denn so, wie Stella damals ihren Namen aussprach, das war einmalig. "Stella...." hauchte sie und die Hand mit der Pistole zog sich zurück. Sie sah in die klaren Augen von Stella und deaktievierte ihren Cybermodus. Sie hatte es nicht vergessen. Ihr Körper hatte es gespürt. Doch sie hatte ihren Körper dazu gezwungen, nicht zu reagieren und nun sah sie mit ihren eigenen dunkelblauen Cyberaugen an. Die Statur. Das Gesicht. Das war sie. Und sie war ein Cybergirl. Was war nur PAssiert? Sie konnte es ihr damals nicht sagen, um sie zu beschützen und nun war sie hier. Stand vor ihr. Wie von selbst ging sie auf die andere zu und umarmte sie. "Es tut mir leid, Stella." hauchte sie in ihre Ohren, während Tränen über ihr Gesicht huschten. Es war, als ob sie nun ruhiger werden könnte. Sie wollte Stella vor all dem beschützen. Doch sie ist selber ein Cybergirl. Klar sie wird ihre Liebe immer an erster Stelle zu stehen haben, aber trotzdem ist sie erleichtert, dass sie lebt. "bitte komm mit mir, Stella."

Slash

Sie sah Teshiko an und grinste breit. "ich habe tatsächlich Hunger." Sie wollte zwar eigentlich nichts essen, aber diese freundlcihe Ienladung konnte sie nicht abschlagen. Sie nickte und ging mit Teshiko in Richtung Küche. "Die Pizza soll ja nicht shclecht werden."

Die Familie Takamachi

• Teshiko
      Das Mädchen ging voraus in die Küche, wo sie den Kühlschrank öffnete und die Pizzaschachtel herausholte. "Ich wünschte nur, es wäre Wasser da, das nicht wie Abfall schmeckt..." Sie sah auf den Wasserhahn und lachte leise. "Ich hatte schon überlegt, ob ich aus dem Klo trinke. Schlimmer kann es ja kaum sein." Sie grinste breit und stellte die Schachtel ab, ehe sie ein Stück kalte Pizza herausnahm und anfing, dieses genüsslich zu verspeisen. "Und... was machst du so in deiner Freizeit? Erzähl mal von dir."
    • Stella

Stella, welche sich zurückverwandelt hatte, war verschlungen in Yukikos Armen.
      Sie konnte sich nicht zurückhalten-Tränen kullerten über ihr helles Gesicht.
      Eine Ewigkeit war vergangen, doch diese Vergangenheit zählte nicht mehr.
      Stella wartete, dass sie aufwachte und in irgendeiner Gosse landete und feststellen würde,
      dass es nur ein Traum war.

"Yukiko", sagte sie, fast so, als müsste sie sich bestätigen, dass dies die Realität war.
      "Ich kann nicht glauben, dass du es bist."

Noch eine lange Weile standen beide dort, umarmten sich, und sagten fast nichts.
      Dann lösten sie sich aus ihrer Umarmung, guckten sich gegenseitig voll Verwunderung an,
      nahmen einander die Hand und gingen los, während sie sich viel zu erzählen hatten.
    • Ryoko

Ein Gang. Ein langer, seltsamer und unheimlich wirkender Gang. Das Licht schien nicht aus üblichen Leuchtmitteln zu stammen. Schläuche zogen wie Adern entlang dieser Tunnelröhre und Energie die durch diese floss, war es Energie oder Flüssigkeit ? War es beides ? Blitze zuckten hier und da mal auf und ein leichtes, sanftwirkendes Pulsieren der Leuchstärke begleitete sie über diesen Steg, diesen Gang, welcher im unteren Drittel der Röhre ohne Halterung an dessen Wänden zu schweben schien.
      Die Tunnelröhre starr bestehend aus einem seltsamen Geflecht mit vielen Lücken, damit das Licht der Schläuche hindurchschien. Und hinter den Schläuchen ? Eine blau-violette Wand oder sowas, in der Blitze klein und ultraschnell umherzuckten, Sterne schienen weit in der Ferne zu schimmern, doch waren sie nur wenige Cm oder Meter vonden Schläuchen entfernt, und sie drehte sich wie eine dieser Laufröhren in nem Vergnügungspark, bei denen man das Gleichgewicht ein wenig verlor. Alles wirkte wie in einem Videospiel, Bunt und abgfahren. Fehlten nur noch die Gegner. Sie ging weiter, schien dieser endlosen Röhre ewig zu folgen. Hatte sie überhaupt ein Ende ?
      Etwas veränderte sich. Der Tunnel wurde breiter und mündete in einem gewaltigen Raum. Mittig schein eine Art kleiner Berg aus Fels und Metall bestehend zu thronen. Darüber ein Himmel, obwohl es nicht der Echte war. Ein Licht, nicht so blendend wie die Sonne, aber gelblich-weiß, gedämpft durch ein sich drehendes Wolkenband ähnlich eines Sturm's,welches am Himmel kreiste, um dieses Licht herum, sich weiter weg in dunklere nebelige Schwaden verflüchtigte. Was war das für ein Ort ?

" ...... Ryokoooo .......*Kichern ...... Ryoooookooooooooooooooooooooooooooooo ...............*lachendes Kichern .... RYOOOOOOKOOOOOO....."

" WAHHH .... verdammt, ein Albtraum. Verfluchte Scheiße, das kommt nur durch dieses Rotzwasser ! ", richtete Ryo sich plötzlich schweißgebadet auf und warf die Wasserflasche fluchend quer durch den Raum gegen die Wand, auf dem Boden prallend riss sie dann ein und rollte ein Stück, während ein paar Schluck rausplätscherten.
      " Dreck .... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna

Asuna wachte zerknirscht am nächsten Morgen auf. Verdammt ist Sie hier eingeschlafen? Sie stand mühselig und völlig versteift vom Boden auf. Sie hatte Gestern noch bis spät in die Nacht trainiert. Sie war stolz auf ihre Leistung die sie erbracht hatte, aber trotzdem hätte sie sich gefreut nicht hier sondern im eigenem Bett aufzuwachen. Sie befahl dem Holo sich auszustellen, da immer noch der Sternenhillem zu sehen war. Danach fragte nach den ausgewerteten Daten die der Computer von Ihr gemacht hatte.

........Ausdauer um 15% gestiegen
      ........Schnelligkeit um 10% gestiegen
      ........Schnelligkeit vom Stand zu 100%
      ........Kraft um 10% gestiegen

Völlig zufrieden ging Asuna in die Küche, wo schon reges Getümmel zu sehen war. "Guten morgen allerseits" Sie brauchte jetzt erstmal etwas zu trinken.
    • Ryoko

Auch Ryoko war inzwischen wieder auf den Beinen. Ein wenig vom Albtraum am Schlaf gehindert, aber wach genug um den Fraß zu genießen.
      " Morgen Asuna. ", kam es von ihr monoton zurück und kippte eine Automatensuppe runter. Geschmacklich nicht viel besser als das andere Essen und voll mit Vitaminen und Mineralstoffen. Immerhin hat es geholfen den Körper aufzubauen, auch wenn die Geschmacksnerven vermutlich abgebaut wurden.
      Zwei Wochen noch in diesem Mistloch, dann gehts endlich ab in die WG zurück.
      Sie rieb sich die Augen um die restliche Müdigkeit zu vertreiben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Slash

Slash zuckte kurz mit den Shcultern. "mir schmeckt das Wasser." Sie sah Teshiko an und as dabei weiter. Was sollte sie sagen? hatte sie hobbies? Vom lange aufbleiben und schlafen mal abgesehen. "Tja. Ich trainiere regelmäßig und schau dann mal, worauf ich lust habe und was so anfällt. Richtiuge hobbies? Ich glaube da habe ich keine." Den restlichen Tag unterhielt sie sich mit Teshiko und machten leichten Workout. Alleine schon, um auch Muskelkater zu verhindern. Nur in der NAcht, als alle anderen schliefen, übte sie daran, zwei Fähigkeuiten zu kombinieren und zu verstärken. Es wollte noch nicht klappen. Es verbrauchte noch zu viel energie, die Zerstörungsform, richtig zu nutzen. Eine Form, wo der Gianthammer und der Raketenhammer kombiniert sind.

Dr. Akagi.

Sie saß noch lange an der Verbesserung der nanobots und war doch sehr früh wach und im Krankenzimmer, als Yukiko mit einer neuen das Zimmer betrat. Sie sah sich das Mädchen an und während Yukiko blieb, schickte sie Stella in den MediTank, um sich ein Bild zuz machen. Der Körper war in Ordnung. Sie war kraftig und durch trainiert, trotzdem merkte sie, dass Stella das AGS brauchte. Als Stella zurück kam, spritzte sie ihr die Dosis AGS. Sie fragte nicht, woher sich Yukiko und Stella kannten, aber sie musste etwas lächeln, als sie die Vertrautheiut der beiden sah. So ist es also. Das war auch gut für ihre Assasine. "Alles ist soweit in Ordnung. Der Körper ist Fit und hat nur eine Ladung AGS gebraucht. Den Rest wird sie mit gutem Essen und etwas Ruhe schon schaffen, um sich wieder her zu stellen. egh mit ihr bitte in die Küche und esst was, ihr beiden."

Yukiko

Die restliche Nacht verbrachte Yukiko zuzsammen mit STella im Zimmer im Onsen in vertrauter Zweisamkeit. Es tat mal gut raus zu kommen und einfach nur sie selbst zu sein. Doch am nächsten Morgen mussten sie schon wieder los. Sie musste Stella zur Ärztin bringen, damit diese die andere medizinisch überprüfen konnte. Und somit war die Nacht leider viel zu kurz gewesen, als sie mit ihrer Liebsten im Krankenzimmer auf der Station aufschlug. Der Doc untersuchte sie und riet ihnen beiden jetzt was zu essen. Nickend führte sie Stella in die Küche, wo die anderen shcon saßen. ihre Hand hatte die ihrer Liebsten gegriffen. "Morgen." Sie versuchte sich nichts an zu merken, aber sie hatte letzte Nacht Sex mit Stella gehabt und nun hatte sie etwas Hunger, ehe das Training beghinnt. "Das ist stella. Der Auftraggeber entscheidet noch. Stella, das sind die anderen Mädchen und keine Angst, sie sind wie wir. Was magst du Essen?"

Die Familie Takamachi

• Auftraggeber

Er hatte von Dr. Akagi eine Nachricht erhalten, das ein weiteres Cybergirl von Yukiko aufgetrieben und in die Anlage gebracht wurde. Machten die Mädchen das absichtlich, die Sicherheit zu gefährden ? Ab der da diese Stella wohl schon vor dem Anschlag mit Yukiko eng befreundet war, ließ der Auftraggeber mal Gnade vor Recht ergehen. Vorläufig gestattete er die Aufnahme in das Team. Sollte Stella sich bewähren, dann würde sie eine C-Card erhalten und vollständig regestriert werden.

Ryoko

Sie begutachtete die neue Neue. Viel Verkehr in letzter Zeit. Wie eine Drehtür, einer raus und der andere rein - oder im Kreis für die die noch immer drin sind.
      " Ryoko. ", kam es von Ryo monoton, sie hob dabei einmal kurz die rechte Hand vom Tisch und grüßte.
    • Stella guckte in die Runde der Mädchen und fing an, eine nach der anderen kategorisch zu analysieren, so wie sie es immer tat, wenn sie auf neue Leute traf.
      Sie merkte schnell, dass alle Mädchen sehr unterschiedlicher Natur waren.
      Yukiko drückte ihre Hand etwas fester, um ihr zu signalisieren, dass sie etwas sagen sollte.
      "Ähm, naja, ich denke ich nehme das selbe, wie du.", antwortete Stella und lächelte ihre Liebste an.
      "Ryoko.", sagte ein Mädchen mit silbernen Haaren.
      So wie sie da stand, wirkte sie fast wie ein Alphatier. War sie die Anführerin der Gruppe?
      Ihr Ton klang monoton, fast so als wäre sie gelangweilt.
      Doch als Stella ihr die Hand reichte, entdeckte sie in ihren Augen ein Funken von Neugier.
      Sie war nicht gelangweilt, sie schien sich nur mit ihrer Art schützen zu wollen.
      Stella kannte dieses Gefühl, sie gab auch nicht gerne Dinge über sich preis.
      "Stella, aber das hast du ja gerade schon gehört.", antworte sie und grinste breit.
    • Einige Tage später - Team Trainingsphase
      Besprechung
      Auftraggeber / Ryoko

Nachdem alle mit Stella einbezogen noch ein paar Trage trainiert hatten, war heute der große Tag um die Verbesserung in einem Teameinsatz zu testen. Alle, selbst Sila durfte dem noch beiwohnen ehe sie später die OP bekommen würde, hatten sich um 10 Uhr im Besprechungsraum eingefunden. Auch Dr. Akagi war anwesend, denn sie würde das überwachen müssen, während Dr. Klakova die OP durchführte.
      Am Raumende war ein großer Bildschirm, auf dem das Spezial Trainingsarea A1 Stadtgelände auf 1 Km x 2 Km x 200 m abgebildet war.
      Sie hatten also einen Auftrag der in euiner Stadt stattfand.

Auftraggeber
      " Guten Morgen. Hoffentlich habt ihr gut geschlafen und ihr seid fit für das Manöver. Ich werde auch gleich zur Sache kommen und nicht lange um den heißen Brei reden. Dr. Akagi wird mit dem Ärzteteam natürlich die Überwachungsfunktion übernehmen und auch eure Werte im Auge behalten. Da das Training etwas härter wird besteht sogar reale Verletzungsgefahr. Was die Geschosse eurer Gegner betrifft erwartet euch maximal nur ein KO. Und sofern sich niemand selbst den Hals bricht erwarten wir auch keine Todesopfer, sondern nur Schrottmaterial, welches zuvor noch funktionstüchtige Drohnen waren.
      Gut, nun zum Auftrag.
      Es gibt vier Spezialdrohnen mit euch unbekannten Funktionen. Diese stellen feindliche Cybergirls da und drei davon sind die Wächter von der Vierten, welche das Hauptziel darstellt. Der Feind plant mittels einer abgestimmten Zeiteinheit mehrere Bomben an wichtigen Gebäuden zu sprengen. "

Auf dem Bildschirm wurden 5 Zielpunkte markiert: Funkturm - örtliches Kraftwerk - Hauptbank - Krankenhaus und eine Schule.
      Die vier Hauptziele befinden sich zentral in einem Bürogebäude, von woaus die Zündung erfolgen wird.
      Weitere Zielpunkte erschienen verteilt mit einem blinkenden ? - die Gegner.

" Um zu den Zielen im Zentrum zu gelangen, müssen zahlreiche Gegner überwunden werden. Der Feind bewacht A die Bomben selbst, und B das Bürogebäude mit dem Zündsystem in naher Umgebung. Ihr werdet euch also durch ein paar Straßen kämpfen müssen.
      Auch solltet ihr überlegen wie ihr vorgehen wollt. Ryoko, da du die Anführerin bist wirst du das letzte Wort haben. Sobald das Training beginnt dürft ihr euch absprechen. Auch wird euch die Zeit im Nacken sitzen. Ihr habt max. 15 Minuten zeit, dann sind alle Zielgebäude mit simulierten Menschen gefüllt und der größtmögliche Eneregiebedarfzeitpunkt für die Stadt. Versagt ihr, so wird es Schäden in Milliardenhöhe geben. Ihr habt eure Order. Begebt euch nun umgehend zum Einsatz. Viel Glück. "

Da war es wieder, nach langer Zeit. Die Zwangsaktivierung vom Cybermodus über Signal. Das bedeutete natürlich wieder Körperschäden, und wer ihn wieder regeneriert wissen wollte ohne vielleicht ein paar Stunden Lebenszeit verloren zu haben, der würde jetzt den Auftrag auch erfüllen um das AGS zu erhalten.
      Nur Sila wurde nicht umgewandelt, aber Stella hatte bereits ein Intercom erhalten, welches notfalls später auch entfernt werden könnte, sollte sie das Team wieder verlassen.

Ryoko

Sie stand auf und ihr Blick war ernst und konzentriert. " Mädels, es geht los. Alle zum Fahrstuhl. "
      Wenige Minuten später standen sie dann unten im Stadtgelände und blickten zu den Gebäuden und Straßen rüber. Einige konnten fliegen, andere mussten da zu fuß durch. Simulierte Bevölkerung und selbstfahrende Fahrzeuge würden das ganze erschweren. So musste man auch beim Kämpfen aufpassen - schützen oder sich selber schützen, während der Gegner gnadenlos wüten würde, ggf. die Bevölkerung ausnutzt.

Cryo Blu - Kyo Eye - Bokyaku - Yuurei - Matael - Eve und Vita. Sieben gegen unbekannte Zahl. Und vier Gegner waren stärker als die Drohnen die sie aufhalten würden. Wie sollten sie vorgehen ? Getrennt und versuchen einige Bomben zu entschärfen, deren Art vollkommen unbekannt war ? Im Team alles einzelnd angreifen, oder direkt zum Zentralen Tower ? Zwei Teams ? Drei Teams ?
      " Okay, irgendwelche Vorschläge ? ", fragte Ryoko. Das Team musste einbezogen werden, aber die Entscheidung lag bei ihr. Ein harter Brocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Shun
      "ich habe einen Vorschlag. Mit Schubdüsen komme ich schnell zu den Gebäuden. Sprengsätze zu entschärfen sollte kein Problem darstellen, wenn die Bomben einen Sprengkopf haben. Wenn nicht, werde ich sie einfach weiter weg bringen, damit nichts passieren kann. Ich würde sagen, dass ich alleine gehe oder jemand mit mir kommt, der ebenfalls recht mobil ist, damit ich ungestört die Bomben entschärfen kann, falls jemand mir in die Quere kommt." langsam legte sie den Kopf schief und schulterte den nahezu titanisch großen Laser ein wenig entspannter. "Im Notfall kann man den Feind ausräuchern oder das ganze Gebäude einäschern."

Teshiko
      Ein wenig besorgt nagte die junge Frau an ihrer Unterlippe, ehe sie kleinlaut sagte. "Ich denke, dass ein direkter Angriff am besten wäre, damit wir die Gegner schnell und effizient ausschalten. Na ja. Schnell im Sinne von, dass es ein schneller Kampf wird, da ich selbst im Gegensatz zu den meisten anderen in keiner Weise fliegen oder schneller werden kann."