[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Slash

Sie ging neben ihr und musste dann lachen. "und du schaffst es, andere auf zu muntern." sie sah Teshiko an. lange und ausgiebig. "Und du hast etwas, warum du eine Front attackerin werden kannst und die anderen nicht. und das steckt hier drin." sie deutete mit dem Finger auf das Herz von teshiko, ehe sie mit ihr in einen Trainingsraum geht. Sie evrwandelte sich in den Cybermodus. "verwandel dich und greif mich mit einem Schwertschlag an."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Teshiko
      "Ich... will doch gar nicht angreifen, Slash. Ich will die anderen verteidigen und nicht anderen weh tun." Sie seufzte leise und verwandelte sich, ehe sie das Schwert ansah, die Desintegratorschneide aus reiner Energie glühte leicht. "Bist du... sicher, dass das eine gute Idee ist? Wenn du getroffen wirst, gleitet es einfach durch dich. Es ist keine Klinge aus Metall oder Energie - es annulliert Bindungen zwischen Atomen, also wird es durch alles schneiden. Bitte denk noch mal drüber nach." Sie sah Slash fest in die Augen und wartete ab.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Vita

Die junge Frau nickte. "greif an." meinte sie aufmunternd. "ich will dir was zeigen." Sie verspührte den wunsch, ihr zu helfen und sie zu trainieren. sie kann die beste Beschützerin werden, die es gibt.Sie hob ihre linke Hand und ein runder Schild erschien. "ziel auf diesen Schild und versuche ihn zu durchbrechen." waren ihre Worte. Sie wollte ihr was zeigen und dann mit ihr trainieren. "unsere Aufgabe als Front attacker ist es, ohne Unterstützung so lange wie möglich aus zu halten." Dann nickte sie.

(asgar? Der Doc hat nach Shun gebten. Post auf der letzten seite, hatte ihn da bearbeitet, weil Taru zwischendurch geschrieben hatte.)

Die Familie Takamachi

• Sila

Nach einer Dusche fühlte sich das Mädchen, frisch und Bereitfür den Tag. Sie lief fröhliche durch die Gänge auf dem Weg in die Kantine. IhrMagen knurrte schon also war sie leicht in Eile, was wohl die anderen grade machten.
      Sie hat sich die Nacht mit Training und Erkundung der neuenUmgebung um die Ohren geschlagen. Langsam kannte sie sich hier auch recht gutaus. In der Kantine angekommen suchte sie sich was zu.
    • Bokyaku
      Sie rollte genervt mit den Augen. "Ich. Bin. Keine. Kämpferin. Bekomm es in deinen Dickschädel, Vita, ich verteidige und bin keine Angreiferin." Dann sprang sie vor und schlug mit der Waffe zu, welche - würde das andere Mädchen nicht ausweichen - durch den Schild und den Arm dahinter gleiten würde, als wäre es Luft. Hoffentlich wusste Vita, was sie da tat, sonst würde es nun extrem blutig werden... Sie schluckte schwer, während sie die Waffe unaufhaltsam auf den Schild zufliegen sah.

Shun
      Müde brummelte sie und stellte ihr Essen in den Kühlschrank zurück. "Gragh... Was will sie denn nun..." Langsam erhob sie sich und ging in Richtung der Krankenstation, wo sie nicht mal klopfte, ehe sie die Tür aufriss, eintrat und hinter sich zuknallte. "So. Was hält mich nun davon ab, mein Essen zu mir zu nehmen?" Sie legte den Kopf leicht schief und es surrte leise, während sie den Rekorder anstellte. Sie grinste innerlich ein wenig - als würde jemand mit ihrer Intelligenz keine Sicherheiten haben.
    • Vita

"vertrau mir." meinte sie freundlich und der Schild blockte den Angriff. Zumindest im Moment. "Die ist ein Extra schild, den man jederzeit rufen kann. Damit kannst du Angriffe abwehren und deinen normalen Schild so schützen. Außerdem kannst du noch das hier machen, um dir Luft zu verschaffen." Ihr runder schild fing an zu flackern. Es war, als ob es sich am äußersten Enjde Energie wandelte. "Barrier Burst." kam es von ihrer Waffe und eine Druckwelle schleuderte Bokyaku etwas zurück. Vita selber nahm die Hand runter. "barrier Burst. Du nutzt die Angriffsenergie deines gegners, um diese auf ihn zurück zu schleudern. Doch ich bin dafür, dass wir erstmal anfangen, dass du lernst, instinktiv den Schild zu aktievieren. Das was eben dein Angriff aufgehalten hat, war ein kristalliner Gravitationsschild. Damit kannst du kurzzeitig Angriffe abwehren und blocken, die ewbenfalls auf gravitativ ansprechen oder eben materielle Dinge." sie wusste nicht, dass es bei Vita ein Bestandteil ihres panzerhindernisses ist, aber sie ist fest davon überzeugt, dass auch Bokyaku es erlernen kann. "Aber es frisst auch etwas von dienem eigenen Akku. Am anfang wird es viel sein, aber später, wenn du es weiter trainiert hast, wird es normal vorkommen und du baust diese schilde immer instinktiv auf."

Dr. Akagi

sie sah auf, als Shun eintrat. "setz dich bitte." dann drückte sie eine Tastenkombination an ihrem Rechner und ein kurzes Surren ging durch den Raum. "ich habe ein kleines Feld aktiviert, damit wir nicht abgehört werden und oder das gehörte aufgenommen wird. Was ich dir sage, ist streng geheim und keiner darf etwas erfahren." Sie sah das Mädchen ernst an. Sehr ernst sogar. "Vor 5 Jahren, gab es im Death Valley USA eine Explosion, wie du sicherlich weißt. Vor wenbigen TAgen geschah das selbe im Bundesstaat Ohio. laut den offiziellen Medienberichten waren es jeweils Terroranschläge. Das ist das offizielle Statement. Doch nun zu dem, was wirklich dahinter steckt. letzte NAcht erhielt ich Dateien, die ich nun auch dir zeigen will. Diese angeblichen Anschläge, waren keine Anschläge. bis noch vor 5 Jahren haben die Streitkräfte der USA und Kanada an einen kampfcyborg geforscht und dieser geriet außer Kontrolle. Sie verloren ihr Ziel aus den Augen und nach 5 JAhren ist es wieder aufgetaucht und hat etwas in Ohio vernichtet. Dieser Kampfcyborg soll sehr starke Angriffe haben, die auf Reichweite und Flächenschaden ausgelegt sind. ich habe vom Boss den Auftrag erhalten, mich damit zu beschäftigen. Diskret. und da kommst du ins Spiel, weil du von allen hier den höchsten IQ hast. Auch um dich zu ordern. Ich brauche erstmal drei Sachen. Erestens, die Nanobots, die ich euch injiziert habe, müssen konfiguriert werden, damit sie euch auch im Notfall als Reservenergie zur Verfügung steht. zweitens, ich bracuhe eine gehackte Standleitung zu unserem Militär, damit ich rechtzeitig weiß, wann dieser Kampfcyborg hier auftaucht. Und du musst sie finden. Ich muss wissen, wo sie jeweils war. Angefangen von der ersten Zelle der Entstehung bis zum aktuellen Datum. Leider weiß keiner, wie dieser Kampfcyborg aussieht. Schaffst du das? Denn du darfst nur mir bericht erstatten und musst vor den anderen schweigen. Außerdem kannst du nur außerhalb des Trainings daran arbeiten."

Die Familie Takamachi

• Bokyaku
      Die Waffe verschwand, als sie auf den Schild traf und wurde kürzer, sodass sie nur an der Oberfläche kratzte, ehe sie nach dem Kontakt wieder ihre alte Länge hatte - immerhin war die Klinge nicht physisch und eine Desintegrationswaffe konnte mit nichts kollidieren - entweder verschwand sie oder der Gegenstand, der ihr in die Quere kam. Sie taumelte leicht zurück und runzelte die Stirn. "Welche... Angriffsenergie?" Sie seufzte ein wenig und sagte dann. "Hör mal, ich habe nicht mal einen Schild, also versuch mir keine Dinge beizubringen, die ich gar nicht tun kann. Es ist nett gemeint, aber den Cybervirus kann man nicht nachrüsten."

Shun
      Abwehrend hob sie die Hand. "Hör mal, ich arbeite nur für die Agentur, weil ich es muss. Eure Fehler bügelt ihr selbst aus. Solange ich nicht direkt vom Auftraggeber dazu beauftragt werde, machst du das schön alleine. Ich mag eine Kämpferin sein, aber so lebensmüde, mich freiwillig einer solch gefährlichen Person in den Weg zu stellen, bin ich nicht." Sie erhob sich wieder und ging zur Tür. "Sag deinem Chef, er soll sich direkt bei mir melden und mir den Auftrag geben. Oh... und übrigens bin ich zwar intelligent, aber weder Detektiv noch eine Wissenschaftlerin, die Mikroreaktoren konzipieren kann. Dafür solltest du die Forschungsabteilung anrufen und nicht mich ansprechen."
    • Vita

"Probiere es einfach." Sie sah Bokyaku an. Die andere war anders, das wusste sie und dann seufzte sie. "okay. anders gefragt. Wie willst du an vorderster Front aushalten, um deine Freunde zu beschützen? Wie willst du das machen? und das, was den Schild angeht, das habe ich mir selber beigebracht." Sie hatte sich wieder entspannt. "Auch ich will meine Freunde beschützen, darum hau ich so kräftig zu, dass sie nicht wieder aufstehen können."

Dr. Akagi

"sitzen bleiben." ihre Stimme war ungewöhnlich streng. Sie sah zu Shun. "Es geht hier dabei nicht um mich oder einzelne andere Personen. Es geht hier bei um dein gott verdammtes Leben und das von zig millionen anderen. Außerdem habe ich schon das Okay vom Auftraggeber bekommen, dich ein zu setzen und du, bist die einzige, die das entsprechende drauf hat. Wenn du mir nicht glaubst, dann funk ihn an. und nun gib mit deine alte Credcard. Du bekommst eine neue." meinte sie zornig. Sie hatte Shun mit ins Team geholt, weil sie nun mal die einzige ist, welche diese Sachen schaffen kann. Sie atmete tief ein und wieder aus, ehe sie ruhiger noch etwas sagte. "Es wird der Tag kommen, da werdet ihr alle gegen diesen Cyborg kämpfen müssen, ob ihr wollt oder nicht. Und jetzt kannst du gehen und denk darüber nach, was es heißt, einen hohen IQ zu besitzen, ihn aber nicht richtig ein zu setzen."

Die Familie Takamachi

• Shun
      Sie drehte sich um und lachte leise. "Du weißt schon, dass ein hoher IQ nicht gleichbedeutend mit Allmacht ist, ja? Ich weiß nicht, wie man einen Reaktor oder eine Batterie aufbaut und ich wüsste nicht, wie ich jemanden verfolgen sollte, den ich nicht mal kenne. Dafür gibt es Spezialisten. Ich kann Nanobots programmieren, aber hacken oder gar ganze Maschinen konzipieren kann ich nicht. Woher auch, wenn man mir das nie beigebracht hat?" Was für eine störische Frau sie doch war... "Die Karte liegt auf meinem Zimmer. Du kannst sie später abholen, wir sehen uns eh im Training."

Bokyaku
      "Ich kann es nicht probieren, Vita. Ich habe keinen Schild, verdammt!" Sie seufzte frustriert auf und atmete tief durch, um ihre Nerven zu beruhigen. "Hör mal, wenn mein Cybervirus eine Funktion nicht hat, kann ich diese auch nicht durch pure Willenskraft erschaffen. Wenn das ginge, würde ich als erstes ein paar Flügel haben wollen. Und ein anderes Outfit. Kann ich aber nicht. Du hast einen Schild ja. Ich kann meinen Körper so robust machen, dass ich nahezu unverwundbar werde gegen die meisten Attacken. Das sind gänzlich andere Dinge."
    • Vita

Sie dachte nach und dann kam ihr eine idee. Sie grinste. "dann lass uns an der verteidigung arbeiten, die du hast. Vielleicht kannst du daraus einen Konter machen. Was hälst du davon?." Sie schulterte ihren Hammer und sah ihr tief in die Augen. Sie muss ihr auch sowas wie Selbstbewusstsein geben.- Ihr zeigen, dass sie gebraucht wird. "hör mal. Wir brauchen dich am Boden. ich kämpfe in der Regel von der Luft aus, da kann ich nicht so shcnell sein wie jemand, der am Boden und direkt vor ort ist."

Dr. Akagi

"Dann lerne es. Wenn man nur das macht, was man weiß und kennt, dann kann man sich nicht weiter entwickeln." sie sagte das noch, ehe Shun diue Krankenstation verließ. Sie seufzte. Das war wiweder super. Sie musste alleine arbeitn. Sie ist keine Hackerin und Nanobots zu modifizieren, war auch nicht so einfach, aber was sollsd. Dann muss sie eben einige Tage und Nächte durch arbeiten. "computer? Daten vom Vitalbot Omega drei aufrufen. Neue Datei anlegen für modifizierte Version. Wir nutzen diesen Typ als Grundlage."

Die Familie Takamachi

• Shun
      Sie legte den Kopf schief und runzelte die Stirn. "Mit Vergnügen kann ich es lernen. Aber da ich mit den Grundlagen anfangen muss, wird das eine Weile dauern. Deswegen dachte ich mir, dass ein Spezialist, den die Organisation bestimmt hat, das schneller und weitaus effizienter machen könnte... aber wenn es keine Eile hat, kann ich es durchaus tun." Im Türrahmen stehend sah sie nun den Doc an und fragte dann. "Aber wenn es wirklich, wirklich eilt, frag jemand anderen. Ich habe eine hohe Auffassungsgabe, aber ich müsste solche Dinge lernen. Und das mit dem Hacken ist eine ganz andere Sache - dazu müsste ich die Sicherheitssysteme kennen, bestimmte Befehle lernen, die ich schnell auswendig schreiben müsste und so weiter."

Bokyaku
      "Nun, das können wir gerne machen, aber ich müsste an meiner Geschwindigkeit arbeiten. Laufen ist ein wenig... wenig, wenn ich bedenke, dass andere im Team so schnell wie der Schall rennen können." Sie kicherte leicht und zuckte mit den Schultern. "Wird schon werden. Also, hast du schon eine Idee, was wir üben könnten? Kontern ist mir bisher nie schwer gefallen, da ich eigentlich nur Konzentration aufbringen muss, um mich robust zu machen. Leider... kann ich mich dabei nicht bewegen."
    • Dr. Akagi

Sie sah Shun an und musste etwas lachen. Da sprühen Emotionen über, anstatt einfach einen kühlen Kopf zu bewahren. "komm her, Shun. Ich kann dir nur über meinen Fachbereich etwas beibringen. Für das andere frage ich an, ob man uns speztialisten schicken kann, die dir was zeigen und beibringen können. Dann will ich versuchen dir die Grundlagen der Kybernetik zu erklären, aber ich sage gleich, ich bin eine schlechte Lehrerin." meinte sie direkt und rief ein paar Seiten als Hologramme auf. Auch nanobots. "Das Sind Alpha Nanobots. Als sie entwickelt wurden sind, wollte ursprünglich das Militär es nutzen, um feinde aus zu schalten, aber sie haben zum Glück keine Möglichkeit gefunden, die Nanobots den gegner zu injizieren. Also übernahm die Medizin, diese Technologie und fand die unterschiedlichsten Anwendungen in der Medizin. Diese Nanobots hatten am Anfang jedoch noch das Problemn, dass sie nicht lange löebten. Maximal 24 Stunden. Doch es reichte aus, um mit den modifizierten Bots, sich ein Krankheitsbild vom Patienten zu machen. Das war etwa 2010 rum. Doch erst ein JAhrzehnt später wurden die alpüha nanobots usus in der Medizin. Das war der Beginn der Kybernetik. Die Wissenschaftler nutzten shcon vorhandenen Wissen über das Austauschen von gliedmaßen in mechanische Teile. Und diese Art Forschung wurden intensiviert. Wir sind heute in der lage, ganze Körperteile aus zu tauschen. verletzung an der Wirbelsäuzle? kein Problem. kriegst ein Exoskelett als ersatz. Dem Feuerwehrmann wurde bei einem EInsatz ein Arm abgetrennt? Passt schon. In drei Monaten hat er einen CYberarm, den man nicht mehr von einem normalen Arm unterscheiden kann und ist weider einsatzbereit. Viele dachten, dass sie auch andere Körperteile mechaniesieren konnten, doch hier gibt uns die Natur grenzen. Wir können zum glück nicht alles vercybern. Doch im Jahre 2034 entstand die Biotechnologie, als dem Arzt Dr. Pavlenko Munroe es gelang, Organe mit Technologie zu kombinieren. Die Biotechnologie ist entstanden und immer ncoh ein sehr wichtiger Forschungszweig."

Vita

Sie nickte und grinste breit. "verteidige dich. ich werde dich angreifen und so viel Schaden wie es geht, an zu richten. Du verteidigst dich durch deine eigenen Schutzmaßnahmen und versuchst, die Energie meiner angriffe gegen mich zu lenken. eben einen BArrier Burst zu erzeugen. Einverstanden?"

Die Familie Takamachi

• Shun
      Sie schloss die Tür hastig, als der Doc plötzlich anfing, einen Vortrag zu halten und nahm Platz. Das alles auf leeren Magen... Schweigend hörte sie zu und hielt sich zurück, ihr ins Wort zu fallen, wartete geduldig ab. Nachdem sie zuende geredet hatte, sagte sie dann leise. "Nun, das mag ja alles ganz interessant sein, aber eine Geschichtsstunde hilft mir nicht, schneller zu lernen. Sorg einfach dafür, dass ich bald das Lernmaterial hier habe - oh und am besten bekomme ich ein Einzelzimmer mit abschließbarer Tür, wenn das ganze nicht auffallen soll."

Bokyaku
      "Nur zu, greif an. Ich werde deine Angriffe dann abwehren." Sie steckte die Waffe wieder weg, die zuvor leuchtende Klinge verschwand nach und nach und war bald ganz verschwunden. Dann sagte das Mädchen nachdenklich. "Aber... deine Energie gegen dich zu verwenden wird mir nicht möglich sein, da ich für meinen Block reglos bleiben muss - immerhin absorbiere ich damit ja die Energie, meine Haut wird härter und stabiler, aber ich kann mich dabei nicht mehr bewegen."
    • Asuna / Kyo Aye

Asuna beschloss am nächsten Morgen noch einmal in die Trainingsarena zu gehen um Ihre Schnelligkeit zu verbessern. Sie musste schneller werden umso nützlicher fürs Team zu werden. Je schneller Sie wird umso schlechter kann Sie getroffen werden. Bisher war es so dass Sie sich warm laufen musst, jetzt aber übte Sie schon aus dem Stand heraus an eine wenisgstens für passable Geschwindikeit zu kommen. Sie verwandelte sich in Kyo Aye und bereitet sich vor. Das Holo konnte man Gott sei dank auch mit einem Startschuss konfigurieren sodass Sie erst loslief, als der Startschuss erklang. Die erstenmale waren mehr als erbärmlich, aber mit mehr und mehr Versuchen wurde Sie schon besser. Nach 2 Stunden training musste Sie sich in die Halle legen und tief durchatmen. Sie starrte die Decke an " Holoermitter, aktiviere Sternenhimmel " Sofort wurde das Holo umgestellt und schon war es in der Halle stockdunkel bis auch die klaren hellen Sterne an der Decke.
    • Level 2 - Modularer Einzeltrainingsraume für Cryo Blue
      Cryo Blue

Ryoko war nach Bokyakus Flammenshow an ihre eigenen Fähigkeiten im Cybermodus erinnert worden. Sie hatte sich vorgenommen, ihr Cryogenfeld nochmal ausgibig zu testen. Sie ließ den Raum wieder leeren und bat dem Computer ihre Werte zu überwachen und anzusagen.

" Beginne jetzt Cryogenfeld zu aktivieren."

Computer: Verstanden - Aufzeichnungen aktiv - Werte stabil - Akkulevel stabil - beginne Temperaturmessung der Umgebung

Ihr letzter Maximalwert lag bei etwa 25 m kugelförmigen Radius um sie herum und das bei einer Minustemperatur von 85 Grad außen bis 95 Grad direkt bei ihr und das für eine Dauer von gut 5 Minuten bis zum automatischen Systemabschalten durch zu niedrige Energie im Akku.
      Sie konzentrierte sich und blendete beinahe alles andere aus, ausnahme war die Computerstimme, die gelegentlich Angaben hören ließ. An diesen aber orientierte sich Cryo Blue.
      Das Cryogene Feld breitete sich aus. Der Boden war bereits mit Frost bedeckt, welcher sich kreisförmig um Cryo weiter nach außen wachsend zu bewegen schien. Man konnte so genau beobachten wo ihr Feld bereits angekommen war. Schon wenige Momente später war die Luft eiskalt und zu gefährlich zum einatmen, da sie die Lungen gefrieren könnte. Cryo aber würde das nicht stören.

Computer: Gegenwärtiger Status stabil - Cryogenfeldreichweite bei 32 m - Minimal Temperatur bei Minus 107 Grad und Maximalwerte bei Minus 129,5 Grad - Zeit bei 4 Minuten und 11 Sekunden - Akkuverbrauch bei 53 Prozent

Gut, die werte waren besser als zuvor. Das Training nach der ersten Cryogenfeldübung hatte was gebracht. Zudem konnte sie sich jetzt auch besser auf das System konzentrieren und schien allgemein besser mit ihren Implantaten zu harmonisieren.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Stella, die sich im Cybermodus befand, drehte sich schockiert um.
      Vor ihr stand ein Cybermädchen, so schön wie die Nacht.
      Stella hätte irgendetwas fühlen müssen, Angst, Ertapptheit, oder vielleicht Angriffslust, auch wenn sie Menschen nicht gerne attackierte.
      Aber sie fühlte nichts, außer tiefe Gefühle der Be- und Verwunderung.
      Einige Sekunden verstrichen, ehe sie sprechen konnte.
      "Ich...ich hab schon viele Gebote gebrochen..."
      Was war mit ihr los? Natürlich, angriffslustig war sie nicht, aber niemand schaffte es, ihr die Sprache zu verschlagen.
      Sie schaute ohne eine Sekunde Pause in diese unglaublichen Augen.
      "Ich... woher kennen wir uns?"
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Sila
      Sie wollte sich nicht aufzwingen deshalb, blieb sie den Tag eher allein. Auf keinen Fall wollte sie sichaufzwingen. Sila war ein wenig besorgt, Cyro war eine Anführerin, Vitaunglaublich stark und sie konnte nur 3 Minuten kämpfen. Wenn alle sich so viel Mühegeben sollte sie es auch machen sie trainierte den Tag und versuchte eher derGeist zu sein.

Unter der Dusche spielte sie ihre Situation nochmal nach.Sie war allein, den anderen Mädchen sahen sie nicht wirklich als Teil derGruppe an. Das junge Mädchen wollte stärker werden und nicht als neue Gesehenwerden. Ryoko war die Anführerin, in einem Schaukampf könnte sie beweisen wassie kann.
    • Level 2 - Modularer Einzeltrainingsraume für Cryo Blue
      Cryo Blue

Computer: Gegenwärtiger Status stabil - Cryogenfeldreichweite bei 39 m - Minimal Temperatur bei Minus 117,2 Grad und Maximalwerte bei Minus 136,3 Grad - Zeit bei 5 Minuten und 49 Sekunden - Akkuverbrauch bei 89 Prozent - Cryogenfeldsystem wird bei 90 Prozent Akkuverbrauch deaktiviert

Nur wenige Sekunden später war es dann soweit. Sie hatte noch 10 Prozent Akkuleistung übrig, zu wenig damit das System stabil laufen würde. Für ein kleineres Feld hätte es noch gereicht, aber Genug ist Genug. Erschöpft auf den Knien am Boden atmete sie tief ein und aus. Die kalte Luft war angenehm frisch, jedoch ungefährlich für sie. Auf dem Boden um sie herum gab es einen gut 78 m durchmessenden Kreis aus Frostkristallen, im Grunde war es schon eine kleine Eisschicht auf der man sicher Schlittschuh fahren könnte.
      Ob man damit auch Cybergirls auf die Nase fliegen lassen könnte ?
      " Man, jetzt hab ich aber Durst. Zeit für Rostiges Rotzwasser. "
      Sie rappelte sich auf und klopfte das Eis von den Knien. " Computer, Daten speichern und an den Doc. Wie immer. "

Computer: Bestätigt

" Training Ende."

Computer: Bestätigt. Aufräumarbeiten eingeleitet.

An den Wänden wurden Heitzelemente aktiv und mehrere kleinere Robodriver mit Schläuchen und Saugvorrichtungen kamen aus Luken hervor. Sobald das Eis schmilzen würde, würden sie das Wasser einfach aufsaugen und abpumpen.
      Cryo verwandelte sich zurück und begab sich in ihre sogenannte Unterkunft. Das 0 Sterne Zimmer des Militärs. Immerhin hatte man ein wenig Ruhe. Wenn keiner im Raum war oder im Gang laberte war es totenstill hier unter der Erde - abgesehen von Pritschengeräuschen.
      Auf dem Tisch eine Fasche Wasser aus der sie hastig und viel trank - schnellstens runter mit der Brühe.
      Dann auf das knarschende Bett fallen lassen und entspannen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sila
      Ihr Handy klingelte, die SMS erschien. Sila war verwirrt als sie sie öffnete.

„Wenn du wissen willst wer du bist, treffen wir uns heute Abend…“. Mehr wurde nicht erwähnt, Sila hatte sich die letzten die Nacht um die Ohren geschlagen. Dennoch kannte sie niemanden gut genug, um sie in ihre Probleme mit einzubeziehen.

Slash war ziemlich nett, aber es war spät geworden also ließ sie sie lieber schlafen. Die Stiefel zog sie aus und machte sich Barfuß auf den Weg zum Treffpunkt. Teilweise erschreckte sie sich selbst vor ihrem Schatten, aber sie hielt sich den Mund zu. Sie hasste die Dunkelheit.

Das Wachpersonal war ein Problem welches kaum größer als ihr Vater war. Sie war ständig ausgebrochen hier war es nurschwieriger.
      Endlich die frische Luft, Sila atmete kurz durch, in derHoffnung einen Moment ruhe vor Kameras und Aufsichts Trupps zu haben.

Das äußere Gelände war sehr gut bewacht und schwierig zu durch queren, dennoch schaffte sie es irgendwie zum Zaun. Sie machte sich zum Absprungund auf das Treffen bereit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

• Sila

Die Flucht war ihr gelungen. Endlich war das Mädchen in schwarzen Umhang zu sehen.
      Die Direktional Stimme klang auf, doch bevor sie auch nur ein Ton von sich gab, wurde The Sin wegtreten. Der Feind war aburmgslos. Gerade wollte sie nur wissen was vor sich ging, mit ein heftigen tritt durchbrach die fremde ihre Brustpanzerung. Was Silas ächzend zu Bodenkrachen ließ. „okay du willst Gas geben wie wäre es mit Mach 20…“. Die Boosterzerstörten alles was hinter Silas war. Sie stürmte mit der Sense voran auf die unscheinbare Frau zu. 6840 m/s und dennoch wurde Silas vernichtend geschlagen. Ein einzelner Tritt zwang sie zurück in den Krater. "Du bist immer noch schwach...", sagte die Fremde noch und verschwand.

Sila verlor das Bewusstsein und lag einfach nur dar. "Schadenbericht: zu 10% einsatzbereit Torso vernichtet, Becken Vernichtete, Beine und Arme vernichtet. Wahrscheinliche Genesung bei 97%, Wahrscheinlicher sieg gegen UNKNOWN 0%.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

• Benutzer online 9

9 Besucher