[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ryoko

Der Plan für morgen sah noch weitere Trainingseinheiten vor, die jeder für sich entscheiden konnte. Ryoko würde aber mit Teshiko einmal zusammen trainieren.
      In vier Tagen stand zudem der große Team-Übungskampf an. Der Erste sollte im Stadtbereich stattfinden. Sollten sie versagen gäbe es noch eine zweite Chance.

Zum Abschluss aber gab es noch die Psychotestreihe. Zwei an der Zahl und auf unterschiedliche Art und Weise. Und Niemand wusste worum es genau ging. Man durfte die beide Räume nicht mal betreten.

" Jaja, mach ich, Akagi. Aber erst morgen. ", meinte sie zur Ärztin wegen Slash ansprechen und irgend so einer Idee.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr Maria Klakova

Sie gab ihrer Frau einen Kuss auf die Wange. "nicht so viel salami, sonst bist du zu schwer im Bett." meinte sie neckend und ging mit Sila raus. Ihr Weg führte sie zurück zur Krankenstation. "Setz dich." Das war ihr Glück. Es war ein anderes behandlungszimmer und sie teilte sich nicht das selbe mit ihrer Frau. Hier konnte sie in Ruhe Gespräche führen. "ich habe mir deine Werte angesehen und auch die Bilder der nanobots. Deine Werte sind gut, bis auf die Sache mit deinem Herzen. Ich kann zwar noch nicht genau sagen, was es ist, aber ich kann es behandeln und da was machen, damit du dein potenzial voll ausschöpfen kannst und auch deine Bosster effektiver nutzen kannst, Sila. Diese Operation jedoch, dauert sehr lange und ist besonders für dich sehr anstrengend."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Sila

Sie setzte sich und lauschte Aufmerksam, als die Doktorinfertig war Antwortete sie. „Danke das ist schön zu hören aber was würden sie,damit machen“, sie fasste sich an die Brust. „Wenn ich damit effizienter indiesen Team Arbeiten kann, können wir es ja versuchen. Es wird mich ja schonnicht umbringen.“ Sie lächelte und legte den Kopf zur Seite, ihr blondes Haarlag auf ihrer Schulter.

„Moment oder würde mich das doch umbringen“, sie schrecktekurz zusammen und schaute jetzt doch ein bisschen Nervös drein.
    • Dr. Maria Klakova

Die Ärztin sah Sila ernst an. "normalerweise führe ich solche Gespräche mit meinen Patienten nicht, aber ich tue ein Gefallen für Dr. Akagi. Und bei jeder Operation, die an Stellen ausgeführt werden, welche das Leben des patienten stark beeinträchtigen, sind wir als Ärzte verpflichtet auskunft zu geben." Sie dachte nach und hatte schon eine Idee. "ich habe vor, ein Teil deiner Herzzellen zu nehmen und diese zu kultivieren. Beziehungsweise schon kultivierte Bioware an deinen Herzen ein zu setzen. Sie unterstützt deinen Herzen und sorgt dafür, dass alles wieder normal ist, auch wenn du in den Cybermodus geht. Ich muss nur diese Kultur etwas abwandeln, damit auch der Cybervirus es erkennt und mit nutzt. Das schwierige ist dann die OP selber. So eine dauert mindestens 10 Stunden."

Die Familie Takamachi

• Dr. maria Klakova

"Stop." Die Ärztin sah Sila an. Doch dann lächelte sie das Mädchen an. "ich mache das nur für dich, damit du ohne groß0e Probleme weiter leben kannst. Es geht dabei nur um dich." Dann nickte sie ihr zu. "Und nun geh zurück zu den anderen. deine Blutprobe habe ich schon und wenn das Team ihre teamübung macht, werde ich dich operieren. Doch nun freunde dich mit den anderen an. Aber es liegt nicht an mir, ob du hier bleiben kannst oder nicht. Ich bin nur eine einfache Pathologin, die ihre Geliebte unetrstützt."

Die Familie Takamachi

• Nachricht an Dr. Akagi
      Betreffend Sila Hevington

Guten Tag Dr. Akagi,
      soeben wurde entschieden Sila Hevington in das Team aufzunehmen. Nach genaueren Prüfungen scheint sie keiner Organisation anzugehören und ist ein typischer Streuner. Mit der Aufnahme ins Team können wir die Sicherheit erhöhen und möglichen Ärger in Tokyo verringern. Ich habe bereits von den Akkuproblemen gehört und denke das sie das Problem irgendwie lösen können. Ansonsten senden sie einfach alle Daten an mich und ich leite es an entsprechende Fachleute weiter.

Bevor ich es vergesse. Für alle gibt es neue Credidcards mit einer verbesserten Sicherheitsstufe. Die Alten Karten sind umgehend bei ihnen abzugeben. Vernichten sie diese vollständig. Ein Päckchen sollte bereits am Tor angekommen sein. Man wird es ihnen sicher bald zustellen.

Teilen sie allen mit das jede Karte bereits für 1000 YC vorgeladen ist. Abgesehen von anderen Belohnungen die nach dem Training warten ein kleiner Bonus.

Code: Der Auftraggeber
      XXX-XXX-XXX-XXX ( Safemode )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sila

„Okay danke ich gehe dann mal wieder…“, sie stand aufverbeugte sich kurz und verließ den Raum. Auf dem Weg zurück dachte sie wiederan die Worte ihres Vaters. „Du bleibst da wo du jetzt bist, ich wurde gutbezahlt das du nicht mehr nach Hause kommst“.
      Sie wurde scheinbar an dieseAnlage verkauft. Naja was sollts die Menschen hier waren nett zu ihr und Silakonnte es kaum erwarten was sie noch konnte. Sie öffnete die Tür und schaute zuden anderen „Da bin ich wieder“, sgte sie lächelnd.
    • Ryoko

Der Abend war noch ruhig verlaufen und mit vollen Mägen waren alle schlafen gegangen. Die Pizzen würden noch ein Tag reichen und im Grunde gab es ja auch Energie, und da sie danach wieder den Energy-Fraß zu sich nahmen und brav das Rostwasser tranken gabs auch kein Ärger.
      Ryoko und Teshiko hatten ihr Zweiertraining nachgeholt und Teshiko kam genauso ins Schwitzen wie beim Gewichte stemmen. Ryoko erklärte ihr, das so ebenfalls Kraft und Ausdauer gestärkt werden. Sie sollte daher das Training einen Tag hier verbringen und einen Tag im Fitnessraum.

Nun war es aber an der Zeit, das Teshiko bzw. Bokyaku ihr das andere was sie geübt hatte zeigte. Wie erwähnt war Ryoko in die Kanzel gegangen, während Bokyaku unten im Raum stand.
      Über Lautsprecher konnten sie miteinander reden.
      " Okay, du kannst anfangen wenn du willst. "
    • Sila/The Sin

Bevor sie schlafen gehen wollte, wollte sie noch zurLaufbahn. Wenn sie das richtig Verstanden hatte war die auf Level 2. Sie wollteniemanden wecken also schlich sie durch die Korridore des Wohnbereichs. Am Aufzugangekommen ging es tiefer in die Anlage. „Wow…“, sagte sie als sie die Laufbahnsah. Jetzt wurde ihr erst klar, dass sie ja gar keine Trainings Klamotten dabeihatte. Bei näherem nachdenken, hatte sie nur ihr Kleid, welches sie anhatte.Sie mochte das Stück weshalb sie nicht wollte das Schweiß flecken darauf kamen.
      Ein bisschen nervös zog sie ihre Stiefel und das schöneStück aus. Pants und Sport BH, sollten ja auch reichen. Außerdem war keinanderer da vor dem Sie sich schämen könnte.

„System Start The Sin initialisiert…“, begann die DirektionalStimme als sie am Start/Finish stand.
      „… 2 Minuten 10 Sekunden bis zum Standby“, Sila seufzte. „Naja2 Minuten und 10 sollten für diese Strecke kein Problem sein geben wir mal Gas…“,sie sprang beschleunigt wieder ab.
    • Bokyaku
      Sie nickte und konzentrierte sich, während ihr Körper sich rapide aufheizte, ohne die Flammen auszustoßen. Nach wenigen Minuten öffnete sie ein Auge und sagte leise. "Supernova." Ehe sie die Hitze als geballte Welle freiließ, welche die Wände mit Ruß schwärzte und den Sauerstoff verpuffen ließ. Die Hitze war so enorm, dass die Metallkiste, welche sie vorher neben sich gestellt hatte, leicht angeschmolzen und verformt war. "Haa~ Na das war doch mal eine Druckwelle, wie?" Sie kicherte amüsiert und sah die kleinen Flammen an, die überall an Boden und Wänden noch flackerten.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

Sie war beeindruckt von der kleinen Feuershow, welcher schon einige Meter Umfeld mit Hitze überflutete, je näher an Bokyaku, desto heißer war es. Selbst die Metallkiste neben ihr hatte was abbekommen und war etwas angeschmolzen. 1000 Grad mussten dort sicher für ne Sekunde geherrscht haben, dazu der Druck um das Metall zu verformen.
      " Ich hoffe du hast nicht vor ausversehen eine vom Team zu grillen. ", grinste sie und hob den Daumen.
      " Ich muss jetzt noch mal zu Slash, habs gestern abend total vergessen. Also, man sieht sich später, aber dann stellst du allen nochmal deine Nova vor. Bis dahin trainier ein wenig. "
      Sie verließ die Kanzel und suchte nach Slash.
    • Teshiko
      Sie verwandelte sich zurück und sah Ryo ein wenig betrübt nach. "Oh... d-dann tschau..." Seufzend ging sie dann aus dem Raum, nachdem sie aufgeräumt hatte und suchte wieder den großen Trainingsraum auf, wo sie ihre Übungen fortsetzte, um ihre Stärke und Ausdauer zu steigern. Sie brummelte leise und sah auf das Holzschwert in ihrer Hand. "Das ist doch bescheuert... Wir trainieren hier jeden Tag und das nur, damit wir noch effektiver töten können..." Sie ließ das Schwert einfach fallen und ging sich erst mal etwas zu trinken holen. In der Küche angekommen schenkte sie sich etwas ein, musterte das Glas eine Weile, ehe sie es in den Ausguss schüttete. Sie bekam einfach nichts von dieser Brühe mehr runter.
    • Dr. Akagi

Die neue sollte also in das Team. Damit konnte sie leben und ihre Frau war schon dabei, sich um die Sache an Sila ihrem Herzen zu kümmern, doch die Nachricht, die sie erhalten hatte, das war etwas, wo sie mit dem boss reden musste. nicht alles, aber er musste etwas erfahren. Darum saß sie am Rechner und versuchte eine Verbindung zu diesen auf zu bauen. "geh schon ran." auch will sie für diese Sache Shun einspannen. Sie hatte die Fähigkeiten für das, was sie brauchte.

Vita

Müde schlurfte sie durch die Gänge. Die Nacht war mal wieder viel zu kurz gewesen. Und der Morgen? der war viel zu früh da ge2wesen. Doch im Gang nach unten sah sie Ryoko. "hey Ryo-chan. Hast du Tesh-chan gesehen? ich wollte mit ihr trainieren und auch mit dir kurz was bereden." Sie dachte nach. ihr Gehirn kam nach dem aufstehen nur langsam in Fahrt. "und zwar hatte ich mir gedacht, dass einer von uns Mädchen, die anderen in gewissen Fähigkeiten trainiert, um sie darin zu stärken. Yukiko zum Beispiel kann sich unsichtbar machen, also wäre es ein gutes Training gegen Gegner, die sich unsichtbar machen können. Was hälst du davon?"

Die Familie Takamachi

• ( Karuh verwechselt Slash mit Vita im CM ^^ )

Auftraggeber
      Kurz nach Akagis Bemühungen Kontakt zu bekommen meldete er sich und fragte sogleich was es dringendes gäbe.

Ryoko

Sie traf schnell auf Slash die müde durch die Gänge torkelte, dann aber wach zu werden schien. Der Vorschlag das andere Teammitglieder beim Training hilfreich wären, anhand ihrer Fähigkeiten z.B. sich zu tarnen oder schnell zu laufen und agil zu bewegen, war Ryoko nicht ganz neu.
      " Ja, ich selbst hab darüber schon nachgedacht. Und Teshiko ist in Level 2 und hat mir grade eine Flammenattacke gezeigt. Und ich denke ich werde gut mit ihr Trainieren können, da ich alles gefrieren kann und sie alle abbrennt. So könnten wir testen wie effektiv unsere 360 Grad Attacken sind. Wir wollen Teshiko später nochmal ihre Show vorführen lassen. "

Yukiko lag wohl noch im Bett oder sie war noch nicht zurück. Vielleicht ne Sauftour ?
    • (habe mich da vertan)

Slash

Die kleinje Kriegerin nickte. Sie evrstand es und so würde auch sie einen besseren Eindruck bekommen. "Ich will Teshiko trainieren. Sie hat das Zeug zu einem Frontattacker." Nun war sie wach und sie sah Ryoko ernst an. "und meine Spezialität ist das Zerschlagen von feindlicher Verteidigung, also solltet ihr euch sehr gut verteidigen, wenn ihr keine blauen Flecke haben wollt, weil ich dieses Training übernehmen werde." Dann grinste sie breit und steckte sich einen Lolli in den Mund. "ich werde dann mal mit Teshiko anfangen zu trainieren. Wir sehen uns." sie fing an, sich zur Küche zu bewegen. Sie wollte was essen. Und dort traf sie auch Teshiko. "Morgen. Bist du fit?"

Dr. Akagi

Die Ärztin sdah ihren Auftraggeber an. Wie sollte sie es formulieren? Am besten so, dass er ein Teil der Nachricht erfährt, ohne alles zu wissen. "guten Morgen. ich habe heute Nacht eine Mitteilung einer befreundeten Ärztin aus den USA erhalten. Es kann zu Problemen kommen. Sie hat mich informiert, dass bis vor wenigen Jahren das Militär der USA zusammen mit den Kanadischen Streitkräften an einem geheimen Projekt zur Erschaffung von Cybersoldaten geforscht haben. Sie erinnern sich an die mysteriösen Umstände der Explosion im Death Valley? Das war kein Terroranschlag, sondern das Experiment ist schief gegangen. Das Objekt ist geflüchtet und untergetaucht. Vorgestern um 13:25 Ortszeit erschütterte eine Explosion Den Bundesstaat Ohio erschüttert. Die Regierung Hat es als Terroranschlag der neuen roten Khmer deklariert, aber die Freundin hat mir Daten geschickt, die auf ein anderes Szenario schließen lässt. ich sende Ihnen die Daten und ich hoffe, dass Sie das selbe denken wie ich. Ich würde gerne die Mädchen erstmal da raus halten und Shun um Mithilfe bitten, da sie den höhsten Intellekt von allen hier hat." Sie startete die Datenübertragung mit dem Ziel, dass der Auftraggeber einen Teil davon erhält. Es war sehr wichtig, denn nicht nur das leben der Mädchen stand auf den Spiel, sondern auch das von anderen Menschen. "Es geht hier um millionen von menschenleben."

Die Familie Takamachi

• Teshiko
      Sie seufzte leise, als sie eine Stimme hörte und drehte sich langsam um, ehe sie antwortete. "Nun, ich habe mörderischen Muskelkater, Durst und mir ist kotzübel wegen der Pampe, die man uns als Wasser verkauft, aber sonst... Ja, alles bestens!" Sie lachte leise und legte den Kopf schief. "Ich muss dich aber vorwarnen wegen des Trainings. Ich benutze eine Desintegratorklinge. Sie hat kein Gewicht und man kann sie nicht blocken, da sie durch Materie gleitet - es wäre also ratsam, wenn du entweder einen 5D-Schild aufbaust oder aber der Klinge aus dem Weg gehst."
    • Auftraggeber

" Verstehe. Also haben wir mit Amaya Genda wohl noch eine Massenvernichtungswaffe in Menschenform da draußen rumlaufen. Die Tatsache das es in den USA passiert macht mir Sorgen. Wenn einige Konzerne das Cybervirus womöglich selbst herstellen können und es auch übersee verkaufen, dann könnte das bald zu erheblichen Schwierigkeiten kommen. Das ein medizinischer Hintergrund mal Millionen Menschen das Leben kostet, wer hätte das bei der Erschaffung schon gedacht. Diese Information wird vorerst als Geheim eingestuft. Ihr Ärzteteam darf eingeweiht werden. Auch Shun dürfen sie einweihen. Auch für sie gilt strickte Geheimhaltung. Der Rest der Mädels sollte vorerst nicht informiert werden. Es reicht wenn alle glauben das nur hier in Japan, Tokyo und Umgebung mit CG Aktivitäten zu rechnen ist. Informieren sie mich wenn sie neue Daten haben umgehend. "
    • Slash

Die junge Frau grinste. Es gibt noch andere möglichkeiten sich zu verteidigen." kurz streckte sie sich und nahm sich etwas zu essen. etwas von der kalten Pizza. "was ist? Wollen wir anfangen? Du willst beschützen und das finde ich gut. Ich selber kann nur zerstören." ihr blick wurde ernst und auch etwas traurig. "ich bin nicht so schlau wie Shun. Ich bin auch nicht so shcnell wie andere oder kann mich unsichtbar machen wie Yuki-chan. Ich habe auch nicht die Fähigkeiten, wie sie ryo-chan hat um andere an zu führen. ich kann nur fliegen und mit meiner kraft zu hauen, um den Weg für andere zu ebnen. Was anderes kann ich nicht. Dabei gehe ich immer auf das ganze." Sie schluckte runter und nickte. "lass uns anfangen."

Dr. Akagi

Sie nickte. "Noch etwas. Nach dem uNglück vor 5 Jahren im Death Valley hat man nichts von ihr gesehen oder gehört. Aber ich klann eines sagen, sie wird heftiger sein, als alles andere bisher, da sie über sehr starke Angriffe mit rfeichweite und Flächenwirkung verfügt und ich werde Shun nur soweit informieren, wie es notwendiug ist." Sie nickte und hatte somit grünes Licht. Nun musste sie die Jagd auf diesen Kampfcyborg leiten. Was ist passiert? Sie wusste es nicht. "Shun Ueda bitte sofort in der Krankenstation melden. ich wiederhole. Shun Ueda bitte ....." kam es dann ein paar Minuten später als Durchsage.

Die Familie Takamachi

• Teshiko
      Erneut seufzte sie und murmelte. "Himmel, jetzt werde nicht so theatralisch... Wärst du nutzlos, wärst du nicht in diesem Team sondern auf einem Seziertisch..." Sie zuckte mit den Schultern, ehe sie voraus ging und dabei sagte. "Und hey, abgesehen von Schlägen einstecken und sie auszuteilen kann ich nichts, also jammer du mal nicht rum. Du kannst wenigstens fliegen." Grinsend ging sie weiter in Richtung der Trainingshalle, dabei leicht hüpfend mit jedem Schritt, obwohl ihre Muskeln bei jeder Bewegung brannten.
    • Benutzer online 9

9 Besucher